Alles neu macht der Mai…

Familienmagazin KIDS und Co erscheint ab Mai auch in Halle (Saale)

Alles neu macht der Mai...
Familienmagazin KIDS und Co

Nach unseren Standorten Berlin, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Mittel- und Ostthüringen, freuen wir uns, dass mit dieser Ausgabe im Mai, die KIDS und Co nun auch in Halle (Saale) erscheint. Unser Standortleiter Berlin, Philipp Lüngen, begrüßt alle Hallenser Eltern und freut sich auf die kommende Arbeit mit und für die Familien. Freuen Sie sich nicht nur auf Geheimtipps aus Halle, sondern auch auf tolle Veranstaltungen und Ausflüge in ganz Sachsen-Anhalt. Egal ob Sie in der Händelstadt auf der Suche nach einem gemütlichen Familiencafe oder einem neuen Ladengeschäft für Kinder sind – in der KIDS und Co werden Sie fündig.

Morgens kitzeln einen wieder die Sonnenstrahlen auf der Nase wach. Wir stecken mittendrin im Frühling und der Sommer ist schon zum Greifen nah. Die Feiertage im Mai und Juni bringen extra Zeit mit, die mit der Familie verbracht werden kann. Wenn morgens am Frühstückstisch die neugierigen Kleinen wissen wollen, wo der Familienausflug heute hingehen wird, dann können Mama und Papa einfach mal auf www.kribbelbunt.de vorbeischauen. Unsere Rubrik Freizeit hält jede Menge tolle Tipps bereit, wie die warmen Frühlingstage verbracht werden können. Wer sich noch nicht ganz auf das warme Wetter verlassen möchte – bei unseren Anregungen für Indoor-Aktivitäten ist für jeden etwas dabei. In der Termine-Rubrik stöbern Klein und Groß nach Veranstaltungstipps in der eigenen Region. Kaum zu glauben, was da alles los ist! Freitags kann da der Zoo besucht werden, samstags geht“s ins Kindertheater und am Sonntag jagt ein Familienfest das andere. Dieser Frühling wird alles andere als langweilig.

Noch ein bisschen hin sind sie zwar, die Sommerferien, aber wer einen Urlaub mit der ganzen Familie bucht und plant, der weiß, dass da einiges organisiert werden will. Die Tochter möchte gerne endlich mal Urlaub auf dem Bauernhof machen, der Sohnemann lieber am warmen Strand spielen. Wenn sich auf ein Urlaubsziel geeinigt wurde, muss auch noch eine passende Unterkunft gefunden werden. Egal ob eine Ferienwohnung, ein Hotel oder eine ganze Reise. Wer mal bei unserer Rubrik Familienurlaub vorbeischaut, der wird garantiert eine tolle Idee finden, wie alle Wünsche erfüllt werden können – oder kann Inspirationen für die nächsten Reisen danach mitnehmen.

Die KIDS und Co erscheint als regionales Familienmagazin im CALA-Verlag. Der Thüringer Verlag hat seinen Sitz in der Landeshauptstadt Erfurt und wird von den geschäftsführenden Gesellschaftern Carsten Franke und Lars Laschinski geleitet. Weitere Informationen zum CALA-Verlag und den Magazinen gibt es auch auf www.cala-verlag.de.
CALA-VERLAG

Die CALA-Verlagsgruppe ist ein inhabergeführtes Unternehmen, mit Sitz in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt. Wir verlegen Magazine, die unsere Leser in den verschiedenen Etappen Ihres Lebens begleiten. Unsere Zielgruppen sind Familien mit Kindern, aktive Senioren, Gartenfreunde und Schwangere, die sich durch unsere kostenfrei erscheinenden Printprodukte unterhalten, beraten und verstanden fühlen.

Kontakt
CALA-VERLAG GmbH & Co. KG
Lars Laschinski
Juri-Gagarin-Ring 68
99084 Erfurt
0361 51150640
lars.laschinski@cala-verlag.de
http://www.cala-verlag.de/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/alles-neu-macht-der-mai/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.