ALEXA präsentiert ersten ALEXA Schuh bei den Sneaker Days

Wettbewerb zur Kampagne „Create your Style“

ALEXA präsentiert ersten ALEXA Schuh bei den Sneaker Days

ALEXA Sneaker Days (Bildquelle: ALEXA)

„Wie soll der neue ALEXA Schuh aussehen?“, das fragte das ALEXA am Alexanderplatz seine Fans in einem Online-Wettbewerb und startete so die Suche nach dem Design des ersten ALEXA Schuhs. Bei den „Sneaker Days“ am 28. und 29. Juni rückt das beliebte Shopping- und Freizeitcenter nun den sportlichen Trendschuh in den Mittelpunkt und präsentiert das Gewinnerdesign. In Kooperation mit den Sneaker-Experten von Inkicks wird der Gewinnerschuh im Center bedruckt und kann in limitierter Stückzahl bestellt werden. Sneaker-Fans bekommen zudem die Chance, vor Ort ihr eigenes Schuhdesign zu gestalten. Ob mit Selfies, Schriften, Mustern oder Eigenkreationen, alles ist möglich. Verlosungen von Sneaker-Gutscheinen, Breakdance Darbietungen und angesagte DJ Musik runden das Programm der beiden Tage ab. Die Aktionen finden am Freitag von 14 bis 19 Uhr und am Samstag von 11 bis 18 Uhr statt.

Die „Sneaker Days“ sind Teil der Kampagne „Create your Style by Alexa“. Damit teilt das ALEXA seine Fashionkompetenz und unterstützt die Besucher dabei – inspiriert von aktuellen Mode- und Lifestyletrends – einen eigenen Stil zu entdecken. Außerdem verstärkt das Center den Dialog mit seinen Kunden: Mit der Frage „Wie soll der neue ALEXA Schuh aussehen?“ startete das Center einen Online-Wettbewerb. Dafür wurden zuvor mit den Profis von Inkicks sechs trendige Schuhdesigns im ALEXA-Style entwickelt. Vom 17. bis 23. Juni hatten alle Kunden die Gelegenheit, für ihren Design-Favoriten abzustimmen. Mit den „Sneaker Days“ lädt das Center ein, bei der Enthüllung des ersten ALEXA Schuhs hautnah dabei zu sein.

„Sneaker sind aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Limitierte und individuell gestaltete Sneaker gehören zu den absoluten Must-haves und gelten als beliebte Sammlerstücke. Daher sind wir begeistert von der Idee, einen ersten ALEXA Schuh zu kreieren. Wir freuen wir uns, den Besuchern und Fans des ALEXA einen neuen, außergewöhnlichen Schuh zu präsentieren“, sagt Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA.

Alle Informationen zur Kampagne „Create your Style by Alexa“ erfahren Sie unter www.alexacentre.com/createyourstyle

Über ALEXA
Seit der Eröffnung im September 2007 ist das ALEXA am Alexanderplatz mit mehr als 170 Geschäften inklusive 20 Restaurants und 16 S-Bahnbögen auf einer Gesamtmietfläche von über 56.000 Quadratmetern (GLA) zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins avanciert. Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Von montags bis samstags bietet das ALEXA seinen Besuchern von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr eine Vielzahl an Shopping- und Freizeitmöglichkeiten. Betreiber ist der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra ( www.sonaesierra.com) aus Portugal.
Mehr über uns erfahren Sie unter www.alexacentre.com oder bei Facebook www.facebook.com/ALEXAshoppingcenter

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C.

Kontakt
B.C Neumann PR
Birgit Claudia Neumann
Schifferstraße 166
47059 Duisburg
0203 41930680
neumann@neumann-pr.de
http://www.neumann-pr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/alexa-praesentiert-ersten-alexa-schuh-bei-den-sneaker-days/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.