Einkaufsvolumen bündeln – Beschaffungskosten reduzieren

Wie im Bereich Sekundärverpackung Kosten gespart werden können (Bildquelle: (c) Shutterstock) Neben dem Erhalt der Qualität ist das Ziel der Sekundärverpackung die Ware auf dem Transportweg sicher von A nach…

Jabra Xpress: Audioexperte bietet Partnern Mehrwert fürs Headset-Geschäft

Mass-Deployment-Lösung für Headsets schafft Differenzierung, Wettbewerbsvorteile und langfristige Kundenbindung (Bildquelle: @Jabra) Rosenheim, 11. August 2015. Mit Jabra Xpress bietet Jabra ihren Partnern ab sofort einen entscheidenden Mehrwert für ihr Headset-Geschäft:…

Mit Strategie profitabel wachsen und im Wettbewerb gewinnen

Worms/Rhein im Oktober 2014 Strategieexperte Hans Walter Fuchs hilft Unternehmen, Strategien für profitables Wachstum zu entwickeln und international im Marketing und Vertrieb umzusetzen.

Mit dem CS/I-Modell die Marktkomplexität in den Griff bekommen.

Unternehmen müssen der ständig wachsenden Komplexität gerecht werden. Möglich wird es durch Innovationssteigerung in Verbindung mit konsequentem nachhaltigem Wirtschaften (Corporate Sustainability).