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Die Werbeagentur für Ingenieurbüros

Ihre Wunschwerbung bei Kensingfield mit vielen Optionen einfach online auf Rechnung buchen

Die Werbeagentur für Ingenieurbüros

Kensingfield ist die Werbeagentur für Ingenieurbüros (Bildquelle: ©Gorodenkoff – stock.adobe.com)

Seit mehr als 25 Jahren bieten wir ausgesuchte Werbung speziell für Ingenieurbüros an. In dieser Zeit haben wir etliche Kunden betreut und können von uns behaupten, dass wir einen echten Mehrwert für diese bieten. Lesen Sie im Folgenden, was wir zu bieten haben.

Unsere Leistungen für Ingenieurbüros

Angefangen von der Grundausstattung, wie die Gestaltung von Briefbögen, Visitenkarten, Präsentationsmappen und Flyern, bieten wir auch die Erstellung von Firmenbroschüren und speziellen Formularen an. Wir bewerben gezielt anstehende Projekte durch Banner, Plakate, Projektflyer und Projektbroschüren. Zusätzlich fördern wir den Bekanntheitsgrad unserer Kunden durch eine repräsentative Internetpräsenz, die auf Wunsch auch mit einem Shop versehen wird.
Auf Messen sorgen wir durch ansehnliche Messestände, passende Roll-Ups und originelle Giveaways für Aufmerksamkeit. Natürlich werden geeignete Messeflyer und Messebroschüren samt den speziellen Messewebseiten ebenso bereitgestellt.
Auch die dauerhafte Kundenanbindung ist unser Geschäft. Durch gezielte E-Mail-Aktionen, Postkarten oder Selfmailer informieren wir die Kundschaft der von uns betreuten Büros regelmäßig über wichtige Neuerungen. Dies wird von entsprechender Werbung im Internet ergänzt und abgerundet.
Für unsere international arbeitenden Büros erstellen wir Werbe- und Informationsmaterial in bis zu 66 Sprachen. Marketing ist unsere Stärke, die durch günstige Preise für sich selbst wirbt.

Warum Kensingfield die richtige Werbeagentur ist

Kensingfield ist eine Full-Service-Werbeagentur, die ausschließlich über ihre Internetpräsenz beauftragt werden kann. Das spart Kosten und hat für unsere Kunden den Vorteil, dass ein Ansprechpartner jederzeit kontaktiert werden kann. Dies hat sich in den letzten 25 Jahren so sehr bewährt, dass wir dieses Konzept für unsere Geschäftsidee am geeignetsten finden. Und das finden nicht nur wir, sondern auch die „Initiative Mittelstand“, die uns im Jahre 2016 auszeichnete. In Folge finden Sie die weiteren Vorteile dieser Konzeption weiter erläutert, für Details besuchen Sie einfach unsere Internetseite.

Mit völliger Transparenz international tätig

Durch unsere Internetpräsenz können wir unsere Dienste international anbieten. Egal wo und wann ein Kunde uns beauftragen möchte, wir sind schnell und jederzeit via Internet erreichbar. Die Aufträge zur Gestaltung unserer Produkte sind zum einen mit etlichen Optionen konfigurierbar und zum anderen werden die Kosten transparent aufgelistet. Darum zahlen unsere Auftraggeber nur das, was sie auch benötigen und in Auftrag gegeben haben. Versteckte Aufwendungen fallen bei Kensingfield nicht an. Darüber hinaus können selbst Neukunden bei uns gegen Rechnung ordern. Wir vertrauen in die Qualität unserer Leistungen und wissen, dass zufriedene Kunden gerne zahlen.

Riesenauswahl und Beauftragung nach Bedarf

Wir stellen in unserer Internetpräsenz ein ungewöhnlich großes Sortiment an Dienstleistungen zur Auswahl bereit. Unsere Kunden können für Ihr Marketing das aussuchen, was sie für eine optimale Aktion benötigen. Durch die transparenten Preise, die völlig ohne versteckte Kosten aufgezeigt werden, ist die Werbeaktion planbar und unsere Kunden können bereits vor der Beauftragung kalkulieren, ob sich der Aufwand lohnen wird.

Egal ob eine Weihnachtskarte, ein Plakat, eine selbstklebende Folie für ein Fahrzeug oder ein Katalog benötigt wird, die stets verfügbare Internetseite bietet ungeahnte Gestaltungsmöglichkeiten bei völliger Kostentransparenz. Bitte besuchen Sie uns im Internet und prüfen unser Angebot, wir werden Sie nicht enttäuschen.

Mehr Informationen:
https://www.kensingfield.com/ingenieurburos.html

Jedes Unternehmen braucht Werbung.
Aber nirgendwo steht geschrieben, dass Werbung teuer sein muss.

Seit 2008 gibt es die Kensingfield Werbeagentur als online buchbare Full-Service-Werbeagentur im Internet und sie ist im Laufe der Jahre für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu einer der beliebtesten Agenturen in diesem Segment geworden. Ihre Wunschwerbung einfach online zum Festpreis kalkulieren und buchen. Das macht uns besonders.

Mit Kensingfield sparen Kunden aber kein bisschen Qualität und Service ein. Sie werden nicht einmal merken, dass wir nicht bei Ihnen um die Ecke sitzen. Denn über Telefon, eMail, WhatsApp oder Skype ist Ihr persönlicher Ansprechpartner bei Kensingfield jederzeit erreichbar, ganz ohne Termin und Parkplatzsuche.

Die Initiative Mittelstand hat uns für unsere Bestellplattform im Internet mit dem Prädikat „Best of 2016“ ausgezeichnet. Es freut uns sehr, dass nicht nur wir selbst unser ausgeklügeltes Kalkulations- und Bestellsystem gerne mögen. Immer mehr Unternehmen bestellen ihre Werbung bei Kensingfield.

Herzlich willkommen!

Kontakt
KENSINGFIELD Werbeagentur
Gérard Cammu
Dürener Straße 247
50931 Köln
+49 (0)221 96 69 49 90
+49 (0)221 96 69 49 89
info@kensingfield.com
http://www.kensingfield.com

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Die Werbeagentur für Hotels

Ihre Wunschwerbung bei Kensingfield mit vielen Optionen einfach online auf Rechnung buchen

Die Werbeagentur für Hotels

Kensingfield ist die Werbeagentur für Hotels (Bildquelle: ©Monkey Business – stock.adobe.com)

Die Werbeagentur Kensingfield unterstützt umfassend das Marketing für Ihr Hotel. Zu einem äußerst günstigen Preis decken wir die komplette Werbung online und offline ab, was die Gestaltung Ihrer Webseite ebenso umfasst wie den Druck von Visitenkarten, Broschüren, Flyern und Plakaten.

Was ist das Besondere an der Werbeagentur Kensingfield?

Die Full-Service-Werbeagentur kann auf eine sehr lange Erfahrung und entsprechende Expertise verweisen. Der Agenturleiter ist seit 1991 in der Branche tätig, damals gründete er sein erstes Unternehmen. Heute setzt Kensingfield vollständig auf moderne Technologien. Die Buchung erfolgt nur online, das ist effizient und senkt für die Kunden enorm den Preis. Kensingfield wurde von der „Initiative Mittelstand“ als „Best of 2016“ ausgezeichnet und ist international tätig. Die Kunden kommen aus dem gesamten D.A.CH.-Gebiet und können ihre Gestaltungsaufträge komplett online mit sämtlichen Kosten kalkulieren und mit zahllosen Optionen konfigurieren. Das bedeutet: Der Kunde bezahlt nur, was er auch benötigt. Die Bezahlung auf nachträgliche Rechnung ist auch für Neukunden möglich. Versteckte Kosten gibt es nicht: Die Leistungen und Preise der Werbeagentur sind so transparent wie möglich. Durch das Einzelauftragsprinzip bei Kensingfield ist keine längerfristige Vertragsbindung erforderlich. Nicht zuletzt besticht die Agentur durch ihr enormes Leistungsspektrum.

Kensingfield Marketing für Hotels

Folgende Leistungen bietet Kensingfield für Hotelbetriebe an:

Gestaltung der kompletten Geschäftsausstattung (Briefbogen, Visitenkarten, Präsentationsmappen, Formulare, Firmenbroschüren und -flyer, Speisekarten)
Werbung inhouse mit Roll-Ups, Plakaten, Aktionsflyern, Gästeinformationen und Beschilderungen
Gestaltung der Internetpräsenz: Webseiten mit und ohne Buchungsfunktion sowie Landingpages
Werbemittel für Messen und Ausstellungen: Messestände, Roll-Ups, Messeflyer, -broschüren und -plakate, Give-aways, Messewebseite
Kundenbindungsprogramme wie eMail-Newsletter, Postkarten und Selfmailer
Online-Werbung mit Displayanzeigen, Internetbannern und weiteren Mitteln der Suchmaschinenwerbung
Internationale Präsenz (Übersetzung in 66 Sprachen)

Hotelbetriebe benötigen neben der Online-Werbung auch viele Printprodukte wie beispielsweise Speisekarten, die Kensingfield plano, gefalzt, geheftet oder spiral anbietet und schon ab 59 Euro individuell gestaltet. Briefbögen gestaltet Kensingfield schon ab 39 Euro. Für Broschüren, Flyer und Plakate ist es sinnvoll, individuelle Angebote anzufordern. Dasselbe betrifft die Webseiten und Landingpages, weil hier die vielfältigsten – mehr oder weniger aufwendigen – Gestaltungsoptionen denkbar sind. Viele Gastronomie- und Hotelbetriebe präsentieren sich auf einer recht umfassenden Landingpage mit Bildern, Videos und Texten, hinzu kommt die gesonderte Buchungs-Webseite, die besondere Tools erfordert. Es lässt sich aber auch beides auf einer Homepage zusammenfassen. Interessenten ist zu raten, für genaue Absprachen und Angebote mit Kensingfield Kontakt aufzunehmen.

Marketing im Internet

Werbung lässt sich heute hervorragend online platzieren. In der hart umkämpften Hotelbranche erfordert das jedoch ein sehr starkes Know-how, das die Kensingfield-Experten mitbringen. Hotelbetriebe müssen stets entscheiden, ob sie ihre Gäste eher über Buchungsportale oder über ihre eigene Internetpräsenz gewinnen wollen. Die Buchungsportale stehen bei Google & Co. sehr weit vorn, verlangen aber eine Provision und präsentieren vor allem intern die Konkurrenz, denn sie listen schließlich stets viele Hotels auf. Es kann also sehr sinnvoll sein, die Webseite der eigenen Einrichtung (inklusive Buchungstool) mithilfe von Suchmaschinenwerbung ganz weit nach vorn zu bringen. Die Suchmaschinen stellen hierfür ausgefeilte Werbetools bereit, das bekannteste ist sicher Google AdWords. Der Einsatz dieser Tools erfordert Fachwissen auch zur Suchmaschinenoptimierung, weil die Online-Anzeige aufgrund von Suchbegriffen, die Nutzer eingeben, mehr oder weniger gut platziert wird. Ein weiteres Mittel ist der vorgegebene Klickpreis, den der Werbetreibende selbst festlegen kann. Es erschließt sich aber sehr leicht, dass eine für die Suchmaschine hervorragend optimierte Anzeige auch für einen geringeren Klickpreis eine gute Position erhält. Das senkt enorm die Kosten.

Reine Online-Buchung bei Kensingfield: Funktioniert das?

Die Kunden von Kensingfield sind mit den modernen Methoden der Online-Buchung und -Konfiguration sehr zufrieden. Es ist nicht heute mehr nötig, einen Dienstleister in seinem Büro aufzusuchen oder sich von einem seiner Vertreter besuchen zu lassen. Diese Besuche sind teuer und führen zu keinem besseren Ergebnis als eine Online-Buchung, wenn hierfür ausgefeilte Tools zur Verfügung stehen. Diese bietet Kensingfield allen Kunden an. Daher können sich diese absolut auf die bewährte Kensingfield-Qualität verlassen – zu geringeren Kosten als je zuvor.

Mehr Informationen:
https://www.kensingfield.com/hotels.html

Jedes Unternehmen braucht Werbung.
Aber nirgendwo steht geschrieben, dass Werbung teuer sein muss.

Seit 2008 gibt es die Kensingfield Werbeagentur als online buchbare Full-Service-Werbeagentur im Internet und sie ist im Laufe der Jahre für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu einer der beliebtesten Agenturen in diesem Segment geworden. Ihre Wunschwerbung einfach online zum Festpreis kalkulieren und buchen. Das macht uns besonders.

Mit Kensingfield sparen Kunden aber kein bisschen Qualität und Service ein. Sie werden nicht einmal merken, dass wir nicht bei Ihnen um die Ecke sitzen. Denn über Telefon, eMail, WhatsApp oder Skype ist Ihr persönlicher Ansprechpartner bei Kensingfield jederzeit erreichbar, ganz ohne Termin und Parkplatzsuche.

Die Initiative Mittelstand hat uns für unsere Bestellplattform im Internet mit dem Prädikat „Best of 2016“ ausgezeichnet. Es freut uns sehr, dass nicht nur wir selbst unser ausgeklügeltes Kalkulations- und Bestellsystem gerne mögen. Immer mehr Unternehmen bestellen ihre Werbung bei Kensingfield.

Herzlich willkommen!

Kontakt
KENSINGFIELD Werbeagentur
Gérard Cammu
Dürener Straße 247
50931 Köln
+49 (0)221 96 69 49 90
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info@kensingfield.com
http://www.kensingfield.com

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Das Tonik Studio in Hamburg erhält Dolby Atmos Lizenz

Kino und Werbung für die große Leinwand

Hamburg-Altona, 10. Oktober 2019. Das Tonik Studio in Hamburg hat jetzt die begehrte Lizenzierung für Dolby Atmos erhalten. Dolby Atmos ist nach Dolby Digital das neue Tonformat für große Kinos, Werbeproduktionen und High End Heimkino. Der Ton kann mit der neuen Technologie präzise auf verschiedene Punkte im dreidimensionalen Raum platziert werden. Auf diese Weise wird eine realistische Simulation beispielweise von Regen oder Hubschraubern ermöglicht und damit ein außergewöhnliches Erlebnis geschaffen.

Das Tonik Studio, gegründet von Tonmeister Yannick Rehder und Tobias Farshim, genießt seit fünf Jahren einen exzellenten Ruf in der deutschen Filmszene.
Mit ihrer Konzentration auf hochwertigen Sound haben sich die Geschäftsführer erfolgreich im Markt der Audio-Postproduktion etabliert. Steigende Nachfrage sowie Erweiterung der Produktionsabläufe machten eine Vergrößerung des Studios erforderlich.

Die beiden sympathischen Gründer Tobias Farshim und Yannick Rehder freuen sich, dass sie weitere, repräsentative Räume für Film- und Werbeschaffende anbieten können. Für die neuen Studioräume wurde in den neuesten Stand der Technik, wie beispielsweise von Yamaha und Steinberg, investiert.

Das Studio verfügt sowohl über TV- als auch Kino-Mischräume (bis zu 65qm). Ausgerüstet ist das Studio für Aufnahmesituationen direkt vor Ort und über das Internet.

Neben der technischen Highlights zeichnet sich das Tonik Studio durch die attraktive Lage in Hamburg-Altona aus.

Einer der Geschäftsführer, Tobias Farshim, dazu: „Gerade durch unseren Standort hier auf dem Gelände des alten Gaswerkes kommen viele Kunde gerne zu uns. Stars aus Film und Werbung fühlen sich wohl bei uns und empfehlen unser Studio gerne weiter.“

Weitere Informationen zum Tonik Studio und zu erfolgreichen Filmprojekten finden Sie auf www.tonikstudio.de.

Das Tonstudio, gegründet von Tonmeister Yannick Rehder und Tobias Farshim, genießt seit fünf Jahren einen exzellenten Ruf in der deutschen Filmszene.
Mit ihrer Konzentration auf hochwertigen Sound haben sich die Geschäftsführer sehr erfolgreich im Markt der Audio-Postproduktion etabliert.

Kontakt
Tonik Studio
Tobias Farshim
Daimlerstraße 71b
22761 Hamburg
+49 40 284 754 31
info@tonikstudio.de
http://www.tonikstudio.de

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Website-Relaunch beim Werbeartikel-Anbieter National Pen

Website-Relaunch beim Werbeartikel-Anbieter National Pen

National Pen hat kürzlich seine Webpräsenz komplett erneuert. Das Design wurde gänzlich überholt und auf den technischen Stand von 2019 gebracht. Nun erwartet die Kunden ein neuer, moderner und sehr nutzerfreundlicher Webshop. Und nicht nur das, auch die Domain ist umgezogen und wurde auf die Domain der in San Diego, Californien ansässigen Mutter www.pens.com gelegt. Die National Pen GmbH ist nun unter www.pens.com/de zu erreichen.

Mit dem Relaunch und dem damit einhergehenden strafferen Bestellprozess, sollen National Pen Kunden nun noch einfacher, schneller und sicherer Ihre Werbeartikel personalisieren und bestellen können.

Der neue Webshop enthält deshalb auch verbesserte Möglichkeiten, Werbeartikel nach Farbe, Material und Preisen zu sortieren. Somit fällt es den Kunden fortan sehr leicht, das perfekte Werbegschenk zu finden, um Ihr Geschäft zu bewerben. Mit dem Relaunch der deutschen Website sind auch die italienische, die französische und die Website für das United Kingdom aktualisiert worden, um den Kundenbedürfnissen besser gerecht zu werden. In den nächsten Monaten plant National Pen dann auch die übrigen Onlineshops des global agierenden Unternehmens zu relaunchen.

Als eine Marke der Cimpress Aktiengesellschaft vereint National Pen niedrige, direkt-ab-Werk Preise, exzellenten Kundenservice und eine umfangreiche Palette an personalisierbaren, Voll-Farbdruck Werbeartikeln, um sicherzustellen, dass kleine und mittlere Unternehmen ihr Gewerbe kosteneffizient und professionell bewerben können.

National Pen wurde 1966 gegründet und ist ein Weltklasse-Anbieter von personalisierten Marketinglösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, sich selbst zu fördern und die Kundenbindung zu erhöhen. National Pen bietet eine breite Palette von Werbeartikeln an und betreibt derzeit weltweite Einrichtungen in Nordamerika, Europa, Afrika und Asien. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.pens.com/de

Kontakt
National Pen
Sarah Garvey
Xerox Technology Park Dundalk –
91 H9N9 Louth

Sarah.Garvey@pens.com 
https://www.pens.com/de

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„Können Sie da mal eben drüberschauen?“

Neue Termine: Seminar „Effizientes Korrekturlesen“

"Können Sie da mal eben drüberschauen?"

Andreas Düpmann von besser Korrektur lesen

Wer einen Text wirklich auf inhaltliche Richtigkeit, Orthografie und Plausibilität prüfen soll, braucht dafür mehr als ein paar Augenblicke und gute Rechtschreibkenntnisse. Wie gelingt es, über Fehler nicht hinwegzulesen und auch bei längeren Texten konzentriert zu bleiben? Und: Wie lassen sich digitale Korrekturhilfen sinnvoll nutzen? Das ist Inhalt des Seminars „Effizientes Korrekturlesen im digitalen Büro“.

Alle Inhalte sind zusammengetragen, der Text wohlformuliert und ausgedruckt – fehlt nur noch ein prüfender Blick. Keine Frage: Jeder Text – ob Mailing, Broschüre oder Webseite – braucht die Qualitätskontrolle eines bislang Unbeteiligten. Und so lautet allzu oft die bittende Frage: „Können Sie da mal eben drüberschauen?“

Im Seminar „Effizientes Korrekturlesen im digitalen Büro“ lernen die Teilnehmenden, wie bis zu 95 Prozent der Fehler mit gezieltem Einsatz digitaler Korrekturhilfen bereits vor der Schlussredaktion ausgefiltert werden können. „Das bedeutet eine höhere Qualität bei geringerem Aufwand“, erläutert Seminarleiter Andreas Düpmann das Resultat des effizienten Korrekturlesens.
Auf diese Weise kann sich die Schlussredaktion auf die Fehler konzentrieren, die nicht maschinell gefunden werden können. Die Seminarteilnehmer erfahren, wo sich Fehler gerne verstecken und warum mancher Fehler unerkannt bleibt, obwohl er – einmal entdeckt – so offensichtlich scheint.

Im Modul 1 des zweitägigen Seminars geht es um die Schlussredaktion, in der wie gewohnt „zu Fuß“ Korrektur gelesen wird. In Modul 2 erlernen und üben die Teilnehmenden das Korrekturlesen am Bildschirm und erfahren alles Wissenswerte über die digitale Korrekturvorstufe. Die Module können einzeln oder im vergünstigten Paket gebucht werden. Das Seminar eignet sich für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung, Behörden und Institutionen, Werbung und Marketing, Zeitungs-, Magazin- und Buchverlagen, Technische Dokumentation, Unternehmensberatungen, Öffentlichkeitsarbeit/PR, Werbung und Marketing, Kundenkorrespondenz, interne Kommunikation und Sekretariat.

Das Seminar findet ab Oktober in vielen Städten statt – darunter Berlin, Hamburg, Karlsruhe und Köln. Weitere Informationen unter:
www.besser-korrektur-lesen.de

besser Korrektur lesen – unter diesem Namen bietet Andreas Düpmann seit 2011 Seminare für Menschen an, die Texte redigieren und Korrektur lesen (müssen). Ziel des Trainings ist eine effiziente Schlussredaktion von Print- und Onlinedokumenten. Das Angebot richtet sich an Forschung und Entwicklung, Werbung und Marketing, Öffentlichkeitsarbeit/PR, Zeitungs-, Magazin- und Buchverlage, Technische Dokumentation, Unternehmensberatungen, Kundenkorrespondenz, interne Kommunikation und Sekretariat.

Kontakt
besser Korrektur lesen
Andreas Düpmann
Struthoffs Kamp 23d
26127 Oldenburg
+4944120056280
info@besser-korrektur-lesen.de
https://besser-korrektur-lesen.de

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Die Werbeagentur für Dachdecker

Ihre Wunschwerbung bei Kensingfield mit vielen Optionen einfach online auf Rechnung buchen

Die Werbeagentur für Dachdecker

Kensingfield ist die Werbeagentur für Dachdecker (Bildquelle: @contrastwerkstatt – stock.adobe.com)

Die Werbeagentur Kensingfield bietet ihren Service jetzt auch speziell für Dachdeckerbetriebe an. Sie bedient bereits eine Reihe von Branchen. Hauptmerkmal der Agentur ist der ortsunabhängige Kontakt über die Bestellplattform im Internet sowie per Videochat und Telefon.

Von der Visitenkarte bis zum Internetbanner

Welche Marketingleistungen benötigt ein Dachdecker? Wie jedes Unternehmen braucht er Visitenkarten, Briefbögen, Präsentationsmappen und eine ansprechende Internetpräsenz. Für einen Handwerksbetrieb ist außerdem wichtig, vor Ort gesehen zu werden. Deshalb gestaltet Kensingfield auch Kundenstopper sowie Werbung für Schaufenster und Betriebsfahrzeuge. Dazu kommt Material für die Teilnahme an Veranstaltungen und Handwerksmessen, beispielsweise Roll-ups, Plakate, Giveaways sowie die passenden Broschüren und Flyer. Die Agentur entwirft auch die Anzeigen für die Werbung in Tageszeitungen und Zeitschriften sowie Internetbanner.

Zeitgemäßer Austausch über Telefon und Videochat

Kensingfield ist eine Full-Service-Werbeagentur, die nur online gebucht werden kann. Sie wurde für ihre Bestellplattform von der Initiative Mittelstand mit dem Preis „Best of 2016“ im Bereich Innovation/IT ausgezeichnet. Hinter dem Geschäftsmodell steht die Philosophie, dass es in Zeiten des Internets nicht mehr notwendig ist, sich für Absprachen persönlich zu treffen und dafür lange Wege zurückzulegen. Der Austausch findet über Skype, WhatsApp, per E-Mail oder am Telefon statt. Dabei gelten Festpreise für die einzelnen Projekte und keine Einschränkungen: Alle Entwürfe werden so lange geändert, bis der Kunde zufrieden ist. Er spart außerdem Zeit und Geld für den Weg und hat Zugang zu einem Angebot mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis – unabhängig davon, wo er wohnt.

Online-Bestellplattform mit Festpreisen

Handwerker wollen stets wissen, mit welchem Preis sie rechnen müssen. So funktioniert ein Auftrag bei Kensingfield: Die Betriebe können zwischen zwei Modellen wählen. Wer die Werbeagentur nur sporadisch für einzelne Vorhaben nutzen will, zahlt jede Leistung einzeln. Dafür gibt es Festpreise, die auf der Internetseite transparent dargestellt sind. Wie bei einem Onlineshop kann der Kunde unter verschiedenen Optionen wählen. Beispiel: Die Gestaltung einer vierseitigen Präsentationsmappe, zu der der Kunde Text und Bilder fertig anliefert, kostet 139 Euro für den druckfertigen Entwurf. Muss der Text noch bearbeitet werden, kostet dies 52,50 Euro mehr. Wenn der Text nach Stichworten komplett neu verfasst werden soll, beträgt der Aufpreis 105 Euro.

Rabatte dank „Halbpreis-Abo“

Wer dauerhaft mit Kensingfield in Sachen Marketing zusammenarbeiten will, kann das „Halbpreis-Abo“ nutzen. Dabei macht sich die Agentur zunächst ein Bild davon, wie der Kunde bisher für sich wirbt. Daraus entwickelt sie einen Plan für die Zukunft. Die Person in der Agentur tauscht sich dabei regelmäßig mit einem Ansprechpartner beim Kunden aus, beispielsweise über eine Videokonferenz. Ist der Kunde mit der vorgeschlagenen Marketing-Strategie einverstanden, geht es an die Umsetzung. Leistungen der Agentur wie zum Beispiel die Gestaltung einer Webseite oder eine neue Broschüre kosten für Abo-Kunden nur die Hälfte – wie bei der Bahncard 50. Per WhatsApp oder Skype ist der Agenturchef oder der zuständige Mitarbeiter dabei immer dann für den Kunden erreichbar, wenn eine Frage zum Marketing aufkommt.

Mehr Informationen:
https://www.kensingfield.com/dachdecker.html

Jedes Unternehmen braucht Werbung.
Aber nirgendwo steht geschrieben, dass Werbung teuer sein muss.

Seit 2008 gibt es die Kensingfield Werbeagentur als online buchbare Full-Service-Werbeagentur im Internet und sie ist im Laufe der Jahre für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu einer der beliebtesten Agenturen in diesem Segment geworden. Ihre Wunschwerbung einfach online zum Festpreis kalkulieren und buchen. Das macht uns besonders.

Mit Kensingfield sparen Kunden aber kein bisschen Qualität und Service ein. Sie werden nicht einmal merken, dass wir nicht bei Ihnen um die Ecke sitzen. Denn über Telefon, eMail, WhatsApp oder Skype ist Ihr persönlicher Ansprechpartner bei Kensingfield jederzeit erreichbar, ganz ohne Termin und Parkplatzsuche.

Die Initiative Mittelstand hat uns für unsere Bestellplattform im Internet mit dem Prädikat „Best of 2016“ ausgezeichnet. Es freut uns sehr, dass nicht nur wir selbst unser ausgeklügeltes Kalkulations- und Bestellsystem gerne mögen. Immer mehr Unternehmen bestellen ihre Werbung bei Kensingfield.

Herzlich willkommen!

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Hootsuite erweitert LinkedIn-Integration: Höhere Reichweite für organischen Content

Organische Inhalte können als Sponsored LinkedIn Content direkt über das Hootsuite-Dashboard ausgespielt werden

Hamburg, 20. September 2019 – Hootsuite, Marktführer für Social-Media-Management, weitet seine Partnerschaft mit LinkedIn Marketing Solutions aus. Kunden können ab sofort organische LinkedIn-Posts direkt über das Hootsuite-Dashboard bewerben. Diese neue Funktion spart Unternehmen nicht nur Zeit, sondern unterstützt sie außerdem dabei, neue Zielgruppen anzusprechen, qualitativ hochwertige Leads zu generieren und ihren Return on Ad Spend zu erhöhen.

„Unsere Kunden möchten das Maximum aus ihren organischen Posts und Social-Media-Budgets herausholen, um ihre Reichweite zu steigern“, sagt Penny Wilson, CMO von Hootsuite. „Forrester prognostiziert, dass Social Media in den nächsten fünf Jahren auf Platz eins der am schnellsten wachsenden digitalen Werbekanäle liegen wird. Durch die Partnerschaft sind unsere Kunden jetzt in der Lage, LinkedIn-Mitglieder gezielt nach Standort, Interessen oder Berufsbezeichnung zu filtern und damit neue Zielgruppen zu erschließen. Budgets und Kampagnenziele lassen sich für jeden Sponsored Post individuell festlegen.“

Über LinkedIn können mittlerweile mehr als 645 Millionen Mitglieder direkt mit Unternehmen in Kontakt treten, branchenrelevante Informationen abrufen, mehr zu Produkten und Serviceangeboten erfahren und Ausschau nach offenen Stellenausschreibungen halten. Unternehmen haben mit LinkedIn Sponsored Content nun die Möglichkeit, den größtmöglichen Nutzen aus organischen Posts zu ziehen und damit ein neues Publikum zu erreichen.

Weitere Informationen:
LinkedIn-Integration
Media Kit

Über Hootsuite
Hootsuite ist die am meisten verwendete Social-Media-Management-Plattform mit weltweit über 18 Millionen Nutzern. Gegründet wurde das Unternehmen 2008 von Ryan Holmes in Vancouver, Kanada. Hootsuite ist heute an 12 internationalen Standorten mit knapp 1.000 Mitarbeitern vertreten. Die Plattform liefert zentral Content aus, misst und analysiert Social-Media-Aktivitäten in Echtzeit und ist um über 250 Business-Applikationen wie Salesforce oder Adobe erweiterbar. Das intuitive Dashboard ermöglicht das einfache Handling von zahlreichen sozialen Netzwerken, darunter Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest, YouTube, Instagram, WeChat und WordPress und kann auf die spezifischen Erfordernisse von Unternehmen angepasst werden. So bauen Anwender Kundenbeziehungen auf, analysieren die Bedürfnisse des Marktes und steigern ihren Umsatz.

Weitere Informationen unter https://hootsuite.com/de/

Firmenkontakt
Hootsuite
Sheila Moghaddam Ghazvini
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.hootsuite.com/de

Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

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Die Werbeagentur für Fitnessstudios

Ihre Wunschwerbung bei Kensingfield mit vielen Optionen einfach auf Rechnung buchen. Wo gibt es das sonst?

Die Werbeagentur für Fitnessstudios

Kensingfield ist die Werbeagentur für Fitnessstudios (Bildquelle: ©nd3000 – stock.adobe.com)

Kraftvolle Werbemaßnahmen, die jedes Gym fit für die richtigen Zielgruppen machen – dieses Gesamtpaket finden Betreiber von Fitnessstudios bei Kensingfield. Die Agentur unter dem Dach der Cammu Werbeagenturen UG bietet seit 2003 sämtliche Services rund um die Gestaltung von Werbemitteln an. Für Fitnessstudios ergibt sich dabei der Vorteil, dass die Dienstleistungen direkt online gebucht werden können. Dieser schlanke und innovative Bestellansatz und die dazugehörige Plattform brachten der Agentur u. a. die Auszeichnung „Best of 2016“ der Initiative Mittelstand ein.

Von der Webseite bis zum Messestand: Hier gibt es alles aus einer Hand

Kensingfield ist eine Full-Service-Agentur, die für alle Promotionmaßnahmen rund um Fitnessstudios eine Lösung bereithält. Über die Bestellplattform können z. B. Materialien zur Geschäftsausstattung beauftragt werden. Dies umfasst Briefbögen genauso wie Visitenkarten für angestellte Trainer oder Broschüren über spezielle Fitnesskurse. Auch Vor-Ort-Werbung ist mit Kensingfield möglich. Ein typischer Anwendungsfall in der Fitnessbranche hierfür ist die Schaufensterwerbung, durch die bestimmte Leistungen oder Aktionen angepriesen werden.

Die Recherche nach dem geeigneten Gym beginnt heutzutage für die meisten Kunden im Internet. Deshalb sollte Werbung im digitalen Raum Experten wie den Beratern von Kensingfield überlassen werden. Die Werbeagentur übernimmt dabei Leistungen rund um die eigene Webseite, Onlineshops (z. B. für Nahrungsergänzungsmittel) und Landingpages für SEA- bzw. Adwords-Kampagnen. Display-Anzeigen und Internetbanner runden das Portfolio hinsichtlich Online-Werbung ab. Ein weiterer wichtiger Baustein des optimalen Marketing-Mix für Fitnessstudio-Manager stellt die lokale Präsenz dar. Werden beispielsweise Roll-ups oder Give-aways für Werbung auf Veranstaltungen oder Stadtfesten benötigt, ist die Agentur Kensingfield ebenfalls ein kompetenter Partner und kümmert sich um deren Gestaltung. Des Weiteren übernimmt sie auch klassische Dienstleistungen im Rahmen von Zeitungsanzeigen, in denen z. B. auf Sonderangebote für Gerätetraining hingewiesen oder das Studio an sich mit einer Imageanzeige beworben wird.

Die online buchbaren Services fokussieren sich allerdings nicht ausschließlich auf Maßnahmen zur Neugewinnung von Kunden, sondern berücksichtigen auch solche zur Kundenbindung. Deshalb werden von Kensingfield ebenfalls eMail-Newsletter, Postkarten oder Selfmailer angeboten.

Transparenz und Qualität durch Festpreis-Modell

Als Full-Service-Werbeagentur, die nur online gebucht werden kann, liefert Kensingfield ein Modell, bei dem Kunden Koordinationsaufwände gering halten können. Langwierige Anfrageprozesse entfallen beispielsweise, da jeder Gestaltungsauftrag inkl. aller Kosten auf der Plattform kalkulierbar ist. Diese Transparenz über Preis und Leistung erspart Marketingverantwortlichen auf Kundenseite Freigabeprozesse und Unsicherheiten. Zudem sind die Aufträge mit diversen Optionen frei konfigurierbar. So ist der Vorgang für Kunden immer in gleichem Maße transparent und simpel – egal, ob es sich um einen Flyer zur Bewerbung von Gerätetraining oder um eine Display-Anzeige zur Darstellung aller Fitnesskurse handelt.

Darüber hinaus gilt bei Kensingfield das Einzelauftragsprinzip. Durch den online kalkulierten festen Preis bezahlen Unternehmen nur für die Leistung, die sie auch wirklich benötigen – und nicht für administrativen „Overhead“ oder sonstige versteckte Kosten. Eine längerfristige Bindung ist dadurch ebenfalls nicht notwendig. Bei Kensingfield gehen Auftraggeber aus der Fitnessbranche kein Risiko ein, da sie auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen können. Allein der Agenturleiter verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Werbebereich.

Firmen, die sich für das Service-Portfolio von Kensingfield interessieren, können sich außerdem über das auf Vertrauen basierte Bezahlmodell freuen. Denn auch für Neukunden bietet die Agentur die Abrechnungsmöglichkeit über eine nachträgliche Rechnungsstellung. Alle Services sind international buchbar aus den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mehr Informationen:
https://www.kensingfield.com/fitnessstudios.html

Jedes Unternehmen braucht Werbung.
Aber nirgendwo steht geschrieben, dass Werbung teuer sein muss.

Seit 2008 gibt es die Kensingfield Werbeagentur als online buchbare Full-Service-Werbeagentur im Internet und sie ist im Laufe der Jahre für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu einer der beliebtesten Agenturen in diesem Segment geworden. Ihre Wunschwerbung einfach online zum Festpreis kalkulieren und buchen. Das macht uns besonders.

Mit Kensingfield sparen Kunden aber kein bisschen Qualität und Service ein. Sie werden nicht einmal merken, dass wir nicht bei Ihnen um die Ecke sitzen. Denn über Telefon, eMail, WhatsApp oder Skype ist Ihr persönlicher Ansprechpartner bei Kensingfield jederzeit erreichbar, ganz ohne Termin und Parkplatzsuche.

Die Initiative Mittelstand hat uns für unsere Bestellplattform im Internet mit dem Prädikat „Best of 2016“ ausgezeichnet. Es freut uns sehr, dass nicht nur wir selbst unser ausgeklügeltes Kalkulations- und Bestellsystem gerne mögen. Immer mehr Unternehmen bestellen ihre Werbung bei Kensingfield.

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Galaktischer Markteintritt auf der IFA dank FOTOBODEN™

Galaktischer Markteintritt auf der IFA dank FOTOBODEN™

Der Designer von FOTOBODEN hat eine galaktische Inszenierung aus einer Boden-Wand Kombi entworfen!

Am 6. September eröffnete die IFA 2019 und ein junges Unternehmen namens Gigaaa GmbH stellte sich der Welt vor – und zwar in Halle 26 Stand 209. Gartner Marktforschung erwähnt gigaaa bereits in mehreren Reports als Mitbewerber von Google, Amazon, Microsoft, Apple und Samsung im Bereich Conversational UX Technologies.

Wie schafft es dieses junge Unternehmen seinen Markteintritt auf einer Messe mit einem kleinen, aber feinen Standkonzept und einer Technik, die schwer visualisierbar ist, mit einem Paukenschlag zu beginnen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen? Ganz einfach: Mit einem überraschenden Standkonzept, das Aufmerksamkeit generiert.

An dieser Stelle kommt FOTOBODEN™ ins Spiel. Das Designerteam aus Kaarst entwickelte eine beeindruckende Boden- und Wandgrafik, die garantiert ein optisches Highlight der IFA 2019 werden wird. Ein Standkonzept, welches den Boden als weitere Dimension integriert. CEO Timo Michalik untermauert mit seinem einzigartigen Produkt, dem individuell bedruckbaren FOTOBODEN™, so die Statistik: „Etwa 80% dessen, was um uns herum passiert, nehmen wir mit den Augen wahr und der Boden gibt jeder Veranstaltungsfläche dazu den größten Rahmen – um es auf einen Nenner zu bringen: Bodenwerbung wirkt!“.

Für Gigaaa Co-Founder Gideon Klaerner war klar: „Um das Optimum aus unserem Markteintritt auf der IFA herauszuholen, brauche ich ein geniales und einzigartiges Standkonzept als optisches Highlight. Bei meiner Recherche fand ich FOTOBODEN™ und wusste sofort: das ist unsere Lösung.“ Gigaaa nutzt nun mit ihrem Standkonzept die ersten Sekunden beim Betrachter, um die richtige Markenbotschaft visuell zu transportieren. Die Aufmerksamkeit der Besucher ist garantiert geweckt. Danach hat der Vertrieb alle Zeit der Welt die gebannten Besucher von ihren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen.

Generell ist das wichtigste Ziel einer Messebeteiligung eine maximale Anzahl an Besuchern am eigenen Stand. Egal, ob es sich um die Bestandskundenpflege, Neukundengewinnung oder den direkten Geschäftsabschluss handelt, die Anzahl der Besucher ist maßgeblich für den Messeerfolg. Die gewünschte Story muss bereits aus der Entfernung klar erkennbar sein. Dabei spielt die größte zusammenhängende Fläche, der Boden, eine bedeutende Rolle. Der ganze Stand oder einzelne Exponate können so ins Rampenlicht gerückt werden und helfen, mehr Besucher anzuziehen.

Weitere beeindruckende Beispiele finden Sie unter https://www.fotoboden.de/referenzen/

FOTOBODEN™ ist ein Produkt der visuals united AG mit Sitz in Kaarst. Der patentierte Vinylboden ist individuell bedruckbar und sorgt als Werbe- und Dekorationselement für eine Frequenzsteigerung am Einsatzort. Im Visual Merchandising am POS sorgt er für höhere Verkaufszahlen, bei Messen für mehr Standbesucher. Von Promotion- bis zur Objektqualität mit bis zu 15 Jahren Garantie ist FOTOBODEN™ erhältlich. Auch Museen, TV-Produktionen, Laden- und Bühnenbau-Unternehmen verwenden das vielfach DIN- sowie ISO-zertifizierte Material. FOTOBODEN™ ist nachhaltig, da er zu 100% recycelbar ist. Als führender Spezialist für bedruckte Böden bietet die visuals united AG Design, Druck sowie Produktentwicklung an.

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AraDisplays präsentiert innovative Lösungen zur Kundengewinnung für Gewerbetreibende

Bäcker, Frisöre, Gastronomen und viele weitere Gewerbetreibende haben in der Regel wenig Zeit. Nötige Werbemaßnahmen bleiben daher oft auf der Strecke. An diesem Punkt setzt AraDisplays an.

AraDisplays präsentiert innovative Lösungen zur Kundengewinnung für Gewerbetreibende

Logo AraDisplays

AraDisplays bietet eine einfache Lösung für den Bereich der Kundenstopper und anderer Displays.

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, was auch mit ein Grund dafür sein dürfte, dass sich Werbeplakate nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen. Gerade in gut besuchten Innenstädten oder den Flaniermeilen der Großstädte sind die sogenannten Kundenstopper ein probates Mittel für Geschäfte, Salons, Praxen oder Gastronomien um auf ihr Angebot aufmerksam zu machen. Doch während sich die „Hardware“ noch relativ einfach besorgen lässt, wird es beim Inhalt schon schwieriger. Denn viele Gewerbetreibenden haben nicht die Zeit oder das nötige Know-how, um sich mit der Gestaltung von Werbeplakaten zu befassen. Doch dafür gibt es jetzt eine einfache Lösung.

+++ AraDisplays bietet Aufsteller und Plakate aus einer Hand +++

Im Online-Shop von AraDisplays haben die Kunden nicht nur die Möglichkeit Kundenstopper, Klapprahmen, Schaukästen und diverses Zubehör zu bestellen, sondern können die benötigten Plakate dafür gleich selbst gestalten. Dafür stehen zahlreiche fertige Vorlagen für etliche Branchen und Anlässe zur Verfügung. Damit lassen sich ohne Vorkenntnisse in Grafikdesign mit wenigen Mausklicks ansprechende und individuell gebrandete Plakate erstellen.

„Wir haben unsere Benutzeroberfläche so einfach gestaltet, dass jeder, der einen Computer bedienen kann, keine Probleme damit haben dürfte. Im Handumdrehen lassen sich unsere Vorlagen personalisieren und mit dem Einsetzen des eigenen Logos auch individualisieren. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind da praktisch keine Grenzen gesetzt“, erläutert AraDisplays-Inhaber Detlef Winkelewski die Vorteile des Shops.

+++ Plakate designen leicht gemacht +++

Auflösung, Farbschema, Beschnittmarken…Wer nicht gerade firm ist im Grafik-Design-Jargon, versteht an dieser Stelle nur Bahnhof. Die gute Nachricht: Um mit dem Online-Shop von AraDisplays Plakate zu designen, muss man von all diesen Dingen auch nichts verstehen. Einfach die passende Designvorlage auswählen, ggf. den Text ändern und das eigene Logo einfügen – fertig! Und der Clou: Die Plakate werden gleich in die bestellten Kundenstopper oder Schaukästen eingelegt, so dass die Kunden nur noch auspacken und aufstellen müssen.

„Auch wenn wir mit unseren Shop erst vor Kurzem online gegangen sind, haben wir schon viel positives Feedback von unseren Kunden bekommen. Scheinbar sind wir mit unserem Service auf eine Marktlücke gestoßen. Die Anzahl der Branchen und Geschäftsbereiche sowie die Motivauswahl für die Plakatvorlagen wird nach und nach noch erweitert und ausgebaut“, so Winkelewski weiter.

Weitere Informationen: http://www.aradisplays.com

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403 Wörter, 2.936 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

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Das 2002 als Fotokunst24 gegründete Unternehmen artvera GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin ist mit seinen 13 Onlineshops europaweit einer der größten Anbieter von klassischen und modernen Bilderrahmen in Aluminium, Holz und Kunststoff. Zum Repertoire gehören Bilderrahmen für spezielle Anforderungen, wie Spiegel-, Puzzle- oder zertifizierte Brandschutzrahmen sowie gerahmte Urkunden zum Selbstgestalten und eine Vielzahl an Zubehör. 3D-Rahmen für Objekte wie Weinregal-, Sneaker- oder Trikotrahmen runden das umfangreiche Angebot von über 500.000 Artikeln ab. In Deutschland zählen unter anderem der Online-Bilderrahmenshop AllesRahmen.de, das stationäre Geschäft McRahmen.de in Berlin, der Onlineshop Aradisplays.com (eine Plattform für Displayrahmen mit der Möglichkeit der eigenständigen Plakatgestaltung) sowie der Onlineshop MueckeNIX.de (bietet Insektenschutz-Spannrahmen nach Maß, die sich ohne Bohren und Schrauben mühelos ins Fenster einsetzen lassen) zum Portfolio von artvera.

Als einer der ersten Online-Shops für Bilderrahmen im Internet, mit viel Erfahrung und leidenschaftlichen Mitarbeitern mit innovativen Ideen, ist artvera ein Trendsetter in puncto kreativem Design, stilvoller Inneneinrichtung, Funktionalität und Flexibilität bei stets hochwertigen Produkten.

Weitere Informationen unter: www.artvera.de

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Spearad launcht Plattform-Lösung für individuell adressierbare TV-Werbung

Marktstart von Full Stack Monetarisierungstechnologie für adressierbares TV, OTT und Audio

Spearad launcht Plattform-Lösung für individuell adressierbare TV-Werbung

Spearad launcht eine neue Advertising-Technologie für den TV- und Audio-Markt, die Werbung individuell adressierbar macht. Fernsehsender erhalten mit der Full Stack Monetarisierungstechnologie eine Komplettlösung, mit der sich gesamte Werbepausen in gewohnter linearer Variante erstmals nutzergenau erstellen lassen. Die integrierten Analysen ermöglichen dabei eine wesentlich präzisere Auswertung des Nutzungsverhaltens als über die im Markt üblichen Nutzerpanels. Darüber hinaus stellt die neue Plattform einen eigenen Marktplatz für Agenturen und Werbetreibende bereit.

Spearad wird von den Branchenveteranen Erhard Neumann, Mark Thielen und Ivan Guzenko geleitet, die zu den Pionieren der digitalen Werbung zählen und über umfassende Erfahrung im Betrieb von unternehmenskritischen Ad-Management-Systemen in großem Maßstab verfügen. Während Neumann und Thielen maßgeblich am Erfolg der ADTECH AG beteiligt waren, die später von AOL übernommen und zu deren zentralen Media Decisioning Technologie wurde, ist Guzenko ein Pionier im Real-Time-Bidding Markt und mit der Smartyads, Inc. seit über 7 Jahren erfolgreich.

Wie bei Pay-TV und OTT bereits üblich, verlagert sich ebenso die Fernsehwerbung hin zu gezielten und datengesteuerten Modellen. Im Zuge dessen werden auch die traditionellen Sender ihr Werbeangebot um adressierbare Produkte erweitern. Entsprechend wechseln immer mehr Werbetreibende von einer rein reichweitengetriebenen hin zur selektiven Werbung, die es Marketer ermöglicht, ihre Zielgruppen optimal anzusprechen.

Spearad Geschäftsführer Erhard Neumann: „Während die Zahl der adressierbaren TV-Angebote geradezu explodiert, wird Werbung in diesen noch wie Internet-Videoanzeigen behandelt. Das einfache Preroll / Postroll Denken muss konzeptionell überwunden werden – hin zu echten, aus mehreren Spots bestehenden Werbeunterbrechungen, die auf umfangreichen Regelsätzen basieren. Genauso, wie wir es vom linearen Fernsehen gewohnt sind.“

Streaming und TV-on-Demand verändern Markt und Nutzung rasant. Dennoch bestehen viele Gemeinsamkeiten zum traditionellen TV-Konsum. So geht der Trend deutlich in Richtung „Big Screen“, also den bekannten Fernseher. Ebenso wird das lineare Programm weiterhin den Markt mitbestimmen. Während Streaming und On-Demand den Vorteil haben, Inhalte auch über Smartphone, Tablet und einer Vielzahl angeschlossenen Geräten zu beziehen, werden Millionen Zuschauer diese Inhalte über ihren Smart-TV zu Hause sehen.

Weitere Informationen unter www.spearad.com

Die Spearad GmbH betreibt eine Multi-Format-Plattform für adressierbare TV-Werbung, die Medieninhabern dabei unterstützt, Inhalte für alle verfügbaren Bildschirme zu monetarisieren. Spearad verändert die Art und Weise, wie Werbung verkauft, geliefert und gemessen wird, in der neuen Ära des IP-basierten Fernsehens und Audios. Media Playern wird es damit ermöglicht, die Vorteile der digitalen Werbung im Fernseh-, OTT/Vod- und Audiogeschäft voll auszuschöpfen
Das Unternehmen wurde von Branchenführern gegründet, die eine maximale Marktakzeptanz und hohe technologische Kompetenz gewährleisten.
Spearad ist in Deutschland, Großbritannien und den Vereinigten Staaten vertreten

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Hanauer Landstr. 521
60386 Frankfurt
+49 (0) 69 36603333
erhard.neumann@spearad.com
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Adler Modemarkt in Freiburg setzt auf PIONEER TRADING

Kunden begeistern und in ansprechende Shoppingwelten einladen

Adler Modemarkt in Freiburg setzt auf PIONEER TRADING

Adler Modemarkt in Freiburg setzt auf PIONEER TRADING

Stutensee. Mehr denn je ist der stationäre Handel darauf angewiesen, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden (wieder) verstärkt auf sich zu ziehen und die Kaufkraft zurück in die Innenstädte, Einkaufszentren und in Modemärkte zu holen. Es gilt, ein starkes Gegengewicht zum oftmals schnellen und unkomplizierten Online-Kauf zu generieren, um die Besucherfrequenz zu halten oder im besten Fall noch zu erhöhen. Der Kunde möchte dabei immer wieder überrascht werden, wünscht sich eine ansprechende, emotionale Einkaufswelt. Das im April 2019 in Freiburg eröffnete Modehaus Adler setzt bei der Gestaltung seiner Sonderflächen auf Fototeppiche, die individuell bedruckbar sind und somit unendliche Möglichkeiten in der Gestaltung bieten. Diese stammen von PIONEER TRADING. Seit der Gründung im Jahr 1972 ist das baden-württembergische Unternehmen kreativer Konzeptpartner für die Bereiche Einzelhandel, Laden- und Messebau, entwickelt und vertreibt neben dem Vinylboden magnetische Wandfolien sowie Magnetfoliensysteme.

Das Traditionsunternehmen Adler, gegründet 1948 in Annaberg (Sachsen), ging in Freiburg mit einem neuen Visual Merchandising-Konzept an den Start, setzte auf neue Farben und neue Dekoration, um Emotionen bei ihren Kunden hervorzurufen. Gezielt sollten dabei die Eigenmarken wie my own, via cortesa, thea oder steilmann durch hervorgehobene Präsentationsflächen noch stärker in Szene gesetzt werden. „Diese Flächen eignen sich optimal, um unsere Produkte potenziellen Kunden vorzustellen“, erläutert Doris Kapraun, Abteilungsleiterin Visual Merchandising bei Adler. „Ziel ist es, den Adler Kunden für einen kurzen Moment zu begeistern, und ihn in die individuelle Shoppingwelt einzuladen. Mit den gewählten Motiven von PIONEER TRADING können wir das Branding und das Markenimage von Adler perfekt kommunizieren.“

Doch nicht nur die Sonderflächen wurden neu gestaltet, auch ein neues Kundenleitsystem wurde installiert. Damit zeigt sich PIONEER TRADING als starker Partner im Bereich Visual Merchandising, der mit innovativen Produkten für eine immer wieder neue Optik sorgt. „Mit dem neuen look & feel stellt sich Adler den Herausforderungen, die der wachsende Online-Handel mit sich bringt und setzt verstärkt auf neue Konzepte, um besondere Erlebniswelten zu generieren“, so PIONEER TRADING-Geschäftsführer Marco Israel. „Diese wiederum sorgen für positive Emotionen und verstärken so die Kundenbindung.

Auch die Ruhezone in der neuen Filiale wurde besonders gestaltet, ein attraktiver Bodenbelag rundet die ansprechende Szenerie, bestehend aus Sesseln, Blumendeko und kleinen Tischen mit schönen Rottönen ab. „Die Ruhezone vermittelt nun eine gemütliche Atmosphäre, lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Dadurch erhöhen wir die Verweildauer in unseren Filialen“, so Doris Kapraun. Ihr Fazit zur Optik des neuen Modemarktes: „Das Shopping bei Adler wird zum Erlebnis.“

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FOTOBODEN™ ist ein Produkt der visuals united AG mit Sitz in Kaarst. Der patentierte Vinylboden ist individuell bedruckbar und sorgt als Werbe- und Dekorationselement für eine Frequenzsteigerung am Einsatzort. Im Visual Merchandising am POS sorgt er für höhere Verkaufszahlen, bei Messen für mehr Standbesucher. Von Promotion- bis zur Objektqualität mit bis zu 15 Jahren Garantie ist FOTOBODEN™ erhältlich. Auch Museen, TV-Produktionen, Laden- und Bühnenbau-Unternehmen verwenden das vielfach DIN- sowie ISO-zertifizierte Material. FOTOBODEN™ ist nachhaltig, da er zu 100% recycelbar ist. Als führender Spezialist für bedruckte Böden bietet die visuals united AG Design, Druck sowie Produktentwicklung an.

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Optimale Außenwerbung mit dem FRAMELESS Outdoorsystem

Auch im Außenbereich konzipiert Algroup werbewirksame Textilspannrahmen im Großdruckformat

Ob beleuchtete oder unbeleuchtete großformatige Textilspannrahmen in Einkaufszentren oder an Häuserwänden, die Algroup GmbH aus Köln versteht es, mit hochwertiger Außenwerbung auf Ihr Produkt aufmerksam zu machen. Mit der eigens entwickelten Marke FRAMELESS steht die Algroup GmbH für innovative Werbesysteme und Visual Branding im Innen- sowie im Außenbereich und setzt immer wieder neue Maßstäbe in der Weiterentwicklung von Technik und Qualität.

„Die Vorteile unserer FRAMELESS Produkte sind, dass die Textilspannrahmen auf ein individuelles Format produziert werden können, ihr Druck in kürzester Zeit einfach und bequem ausgetauscht werden kann und sie so immer wieder dem aktuellen Wunsch-Design des Kunden entsprechen“, sagt Maike Schumacher, Vertriebsleiterin bei der Algroup GmbH aus Köln.

Damit die Marketingkampagne ein voller Erfolg wird, übernehmen die Projektmanager, Produktionsmitarbeiter und Monteure des Kölner Herstellers nicht nur die Konzeption, sondern sorgen auch für eine sichere Montage, sowie die Wartung der hochwertig bedruckten Werbewände. Dank des aus Aluminium bestehenden Textilspannrahmens, lassen sich die großformatigen Drucke leicht und unkompliziert anbringen und überzeugen gleichzeitig durch eine elegante Optik.

Um Flexibilität und Modularität der Marketingkampagnen zu gewährleisten, ohne dabei gleich komplizierte Umbauten durchführen zu müssen, ermöglicht ein am Textildruck angenähter Gummikeder, einen leichten Austausch der Motive. Anders als bei gängigen Systemen, werden die großformatigen Drucke nicht mit Strahlern von außen, sondern homogen aus dem Hintergrund beleuchtet. So entfalten die Motive auch in der Nacht ihre volle Leuchtkraft und sorgen Dank ihrer hohen Qualität für Langlebigkeit und Energiefreundlichkeit. Auch bei schlechten Wetterbedingungen bleibt das statisch geprüfte und TÜV-zertifizierte Outdoorsystem stabil, denn das Textil ist UV-beständig und wasserfest. Die stabilen Rahmen verfügen außerdem über eine Schutzkonstruktion, die die FRAMELESS Outdoor Produkte auch gegen Diebstahl und Vandalismus schützen.

Seit 1991 entwickeln die Experten der Kölner Algroup GmbH Mediensystemlösungen für Messen und Events, den Point-of-Sale, sowie im Bereich Interior Design und entwickeln individuelle Lösungen für Unternehmen und Einrichtungen aller Größen und Branchen.

Interessenten enthalten weitere Informationen zu diesem Thema sowie zu Werbeschilder, Werbebanner, Digital Signage und mehr auf https://www.algroup.de.

Die ALGROUP GmbH aus Köln hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit innovativen Werbesystemen den Werbeerfolg ihrer Kunden nachhaltig zu erhöhen. Sie hat sich seit 1991 auf das Visual Branding am Point of Sale, auf Messen & Events sowie im Interior Design spezialisiert. Neben der hauseigenen Produktion bietet ALGROUP umfassende Servicekompetenzen von der Entwicklung und dem Design über die Logistik bis hin zur Montage und Wartung. Die Basis für die perfekte visuelle Darstellung bildet die Eigenmarke FRAMELESS. Das Textilspannrahmen-System aus Aluminium in Premium-Qualität, welches sich durch elegante Optik sowie langlebige, herausragende Qualität auszeichnet, findet mittels verschiedener Produktvarianten vielfältige Anwendung.

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SWE Netz GmbH – 7 Gründe für mehr Investitionen ins Marketing

SWE Netz GmbH - 7 Gründe für mehr Investitionen ins Marketing

SWE Netz GmbH – 7 Gründe für mehr Investitionen ins Marketing (Bildquelle: Photo by Adeolu Eletu on Unsplash)

Content Marketing bezeichnet schon lange keinen Trend mehr – es ist ein wichtiger Bereich im Marketing, der sich mit der Zeit bewährt hat. Mittlerweile wundert es nicht, dass große Unternehmen nicht darauf verzichten dürfen. Content Marketing bietet allerdings auch für Start-ups, Freiberufler, Einzelunternehmer und kleinere Firmen großes Potenzial.

SWE Netz GmbH erklärt: Was ist Content Marketing?
Content Marketing hat den Zweck, Ihre Leser mit einem gezielten Inhalt anzusprechen, ihre Neugier zu wecken und sie letztendlich zu überzeugen. Dabei handelt es sich darum, für die Kundschaft etwas zu tun: Die Kunden werden beispielsweise über den gesamten Service informiert, sie werden unterhalten oder ein Problem wird für sie gelöst. Selbstverständlich steckt dahinter immer ein tieferer Sinn – die Interessenten oder Leser sollen in Kundschaft verwandelt werden.

Mehr in Marketing investieren – was sind die Gründe?

1. Bekanntheit und Reichweite
Es ist wichtig, dass Sie Ihr Gewerbe bekannt machen und gleichzeitig zeigen, wofür Ihre Marke steht. Ihre Kunden können dadurch ebenfalls erkennen, dass Sie die Zeit verfolgen und sich somit von Ihren Mitbewerbern abheben.

2. Expertenstatus
Durch hochwertige Inhalte zeigen Sie Ihren Kunden, wozu Sie alles fähig sind.

3. Neukundengewinnung
Hochwertiges Marketing von SWE Netz GmbH verwandelt Interessenten gekonnt in neue Kunden.

4. Kundenbindung
Sie können Ihre Kunden weiterbegleiten und sie zu wiederholten Käufen anregen. Mit online Marketing (beispielsweise mit Newslettern) können Sie sich bei Ihrer Kundschaft öfter melden. So werden Ihre Kunden regelmäßig an Sie erinnert.

5. SEO
Mit hochwertigen Inhalten von SWE Netz GmbH haben Sie die Gelegenheit, Ihr Google-Ranking zu verbessern. Somit bringen Sie Ihren Content unter die gewünschten Zielgruppen und lassen sie idealerweise viral werden. Mit Social Media Marketing pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen aktiv und halten Ihre aktuellen Angebote immer auf dem Laufenden.

6. Marktforschung
Dies ist eine effektive Methode, mit der Sie viele zusätzliche Informationen über Ihre Zielgruppe sammeln können.

7. Nachhaltiger Content
Mit der Hilfe von SWE Netz GmbH können Sie Ihren Kunden qualitativ hochwertigen Content zur Verfügung stellen, der noch lange nach der Veröffentlichung wirkungsvoll ist.

Fazit – Grunde für mehr Investition in Content Marketing für Ihr Gewerbe
Qualitativ hochwertiges Content Marketing steigert Ihre Konkurrenzfähigkeit. Sie heben Ihre Markenbekanntheit und Markentreue hervor – somit gewinnen Sie neue Kunden und binden diese an sich. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, viele wichtige Informationen über Ihre Zielgruppe zu sammeln.
Falls Sie schon länger die Idee haben, in hochwertige Marketing Strategien zu investieren, wissen jedoch nicht, wo oder wie Sie anfangen sollen, können Sie sich gerne an SWE Netz GmbH wenden und um eine ausführliche Beratung über die Vorgehensweisen bitten.

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Tuner Sidney Hoffmann setzt auf FOTOBODEN

Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für den Automobilsektor

Tuner Sidney Hoffmann setzt auf FOTOBODEN

Mit FOTOBODEN in Form einer Rennstrecke, konnte Sidney Industries einen starken Auftritt realisieren

PS-starke Motoren, viele Modell-Neuheiten und Tuning der Extraklasse, das alles bot die Essen Motor Show 2018. Unter den Ausstellern war unter anderem Sidney Industries, die Firma von Sidney Hoffmann, Tuner und Influencer, Autofans unter anderem bekannt aus den TV-Dokus „Die PS-Profis – Power aus dem Pott“, „Mein neuer Alter“, „Grip – das Motormagazin“ sowie seinem Youtube-Kanal. Im vergangenen Jahr nutzte Hoffmann für seine Messestände, auf denen er unter anderem eine Mercedes G-Klasse und einen als Rennwagen umgebauten VW Beetle präsentierte, FOTOBODEN™ – den individuell bedruckbaren Vinylboden. Die Autos und sein Merchandising-Bereich „parkten“ auf einem Asphalt-Design mit rot-weißer Straßenmarkierung bzw. in einer Start-Ziel-Gasse.

Seit jeher wird FOTOBODEN™ gerne als individuelle temporäre Werbefläche auf Messen oder Events, in Showrooms oder im Bereich Handel/Ladenbau eingesetzt und ermöglicht so unter anderen aufmerksamkeitsstarke, schnell aufbaubare und wieder verwendbare Pop Up Store-Projekte. Immer stärker wird der Vinylboden nun auch im Automobil-Sektor verwendet: Sei es als besonderes Highlight im Verkaufsraum bei der Neuwagen-Präsentation oder unter freiem Himmel auf Autoschauen. Bei dem Stand von Sidney Industries kam nun beides zusammen – die Bereiche Messe und der Automobilsektor: „Die Zusammenarbeit mit der Firma FOTOBODEN™ hat von Anfang an Spaß gemacht“, erzählt Sidney Hoffmann, Inhaber der Sidney Industries GmbH. Der bekannte Moderator stellte mit seiner Tuning Werkstatt auf der Messe anhand einiger Autos Ideen und Konzepte vor. „Zusammen sind wir kreativ geworden und haben ein Konzept für unseren Messestand ausgearbeitet. Der FOTOBODEN™ hat unseren Stand erst abgerundet und zu einem echten Highlight gemacht! Eine Vielzahl von Fans als auch Partnern waren von dieser Individuellen Möglichkeit der Bodengestaltung begeistert.“

Doch auch eine längere Liegezeit des mit 1.080 dpi bedruckten Vinylbodens ist kein Problem: „Mit unserer Nutzungsklasse 43 können wir auch problemlos Langzeit-Projekte umsetzen“, so der Vorstand der visuals united ag und Erfinder von FOTOBODEN™, Timo Michalik. Durch die schnelle Verlegbarkeit und die Möglichkeit der Wiederverwendung kann dank FOTOBODEN™ jedes Konzept umgesetzt werden.

Auch eine weitere Zusammenarbeit in Sidney Hoffmanns Dortmunder Tuning-Werkstatt, die im Frühjahr offiziell eröffnet wird, ist bereits sicher: „Ich freue mich schon jetzt darauf in den nächsten Projekten zu sehen, welche Möglichkeiten es noch gibt FOTOBODEN™ einzusetzen und zu gestalten“, so Hoffmann. „Es gibt scheinbar keine Grenzen.“

Messeböden von FOTOBODENKaarst.

Über FOTOBODEN™:

FOTOBODEN™ ist ein Produkt der visuals united AG mit Sitz in Kaarst. Der patentierte Vinylboden ist individuell bedruckbar und sorgt als Werbe- und Dekorationselement für eine Frequenzsteigerung am Einsatzort. Im Visual Merchandising am POS sorgt er für höhere Verkaufszahlen, bei Messen für mehr Standbesucher. Von Promotion- bis zur Objektqualität mit bis zu 15 Jahren Garantie ist FOTOBODEN™ erhältlich. Auch Museen, TV-Produktionen, Laden- und Bühnenbau-Unternehmen verwenden das vielfach DIN- sowie ISO-zertifizierte Material. FOTOBODEN™ ist nachhaltig, da er zu 100% recycelbar ist. Als führender Spezialist für bedruckte Böden bietet die visuals united AG Design, Druck sowie Produktentwicklung an.

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FOTOBODEN™ ist ein Produkt der visuals united AG mit Sitz in Kaarst. Der patentierte Vinylboden ist individuell bedruckbar und sorgt als Werbe- und Dekorationselement für eine Frequenzsteigerung am Einsatzort. Im Visual Merchandising am POS sorgt er für höhere Verkaufszahlen, bei Messen für mehr Standbesucher. Von Promotion- bis zur Objektqualität mit bis zu 15 Jahren Garantie ist FOTOBODEN™ erhältlich. Auch Museen, TV-Produktionen, Laden- und Bühnenbau-Unternehmen verwenden das vielfach DIN- sowie ISO-zertifizierte Material. FOTOBODEN™ ist nachhaltig, da er zu 100% recycelbar ist. Als führender Spezialist für bedruckte Böden bietet die visuals united AG Design, Druck sowie Produktentwicklung an.

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SWE Netz GmbH bietet Alternative zu herkömmlicher Werbung

SWE Netz GmbH bietet Alternative zu herkömmlicher Werbung

SWE Netz GmbH bietet Alternative zu herkömmlicher Werbung (Bildquelle: Photo by Mona Eendra on Unsplash)

Das Publizieren von Texten im Internet ist heutzutage so einfach wie nie zuvor. Mittlerweile wird über alles Erdenkbare geschrieben. Eine sehr bekannte Form davon ist der Blog, wo eine persönliche Beziehung zwischen dem Schreiber und seinen Lesern entsteht. Natürlich ist dies auf für Unternehmen interessant, um ihre Produkte in bestimmten Bereichen zu positionieren. SWE Netz GmbH hat sich in den vergangenen Jahren genau darauf spezialisiert.

Überall auf der Welt findet man hauptberufliche Blogger, ein weitgehend erfolgreiches Geschäftsmodell hat sich in den letzten Jahren etabliert. Die Themenbereiche der Blogger reichen von Sportklamotten bis hin zu Reisedestinationen oder politischer Propaganda. Natürlich wollen auch die großen Firmen etwas vom Kuchen abhaben und betreiben Blog Marketing, um die eigene Marke zu positionieren, Branding zu betreiben und bestenfalls Neukunden zu gewinnen. Dies dient hauptsächlich dem Erreichen von bestimmten Business- oder Marketingzielen.

Durch bestimmte Affiliate Programme wird Targeting betrieben. Die Anzeigen des Blogs für die maßgeschneiderte Zielgruppe sorgt dafür, dass möglichst viele Besucher über die Werbeanzeige die Seite besuchen. SWE Netz GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an, damit Ihr Blog der richtigen Zielgruppe beworben wird.

Das Publikum von Bloggern ist meistens sehr loyal und liest die verfassten Beiträge über einen sehr langen Zeitraum hinweg. So kann Werbung Schritt für Schritt aufgebaut werden, und der Leser hat nicht das Gefühl, als würde es um einen Verkauf gehen. Neben gutem Inhalt ist ein ansprechendes Layout und die Suchmaschinenoptimierung ein wichtiger Bestandteil, um erfolgreiches Blog-Marketing betreiben zu können. SWE Netz GmbH ist Ihr starker Partner, der Ihnen weiterhilft, um Ihren Onlineauftritt auf die nächste Stufe zu heben.

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„Deutsche TV-Sender werden künftig rund 30 Prozent ihres Werbeumsatzes einbüßen“

Interview mit Martin C. Körner, Gründer und Geschäftsführer von MEKmedia zum Thema „Zukunft von Werbung im Smart TV“

"Deutsche TV-Sender werden künftig rund 30 Prozent ihres Werbeumsatzes einbüßen"

Der Fernseher ist der am häufigsten verwendete Streaming-Bildschirm

1.Smart-TV hat sich etabliert. Immer mehr Menschen schauen non-lineares Fernsehen, Streaming boomt. Wie sehen Sie die Entwicklung und welche Auswirkungen hat das auf das Sehverhalten?

Martin C. Körner:
Heute besitzt fast die Hälfte aller Haushalte in Deutschland ein Smart-TV-Gerät. Und davon haben inzwischen 61 Prozent aller Smart-TV-Besitzer ihr Gerät an das Internet angeschlossen, bei den 16 bis 39jährigen sind es sogar fast 70 Prozent. Das sind Zahlen der letzten gfu-Studie und sie zeigen, dass der smarte Fernseher den Durchbruch geschafft hat. Ich gehe davon aus, dass die Zahlen in 2019 nochmals deutlich steigen werden. Was das Sehverhalten betrifft: der große TV-Bildschirm besitzt nach wie vor eine große Wirkungskraft. Streaming boomt, und wir sehen, dass Streaming hauptsächlich über den TV-Bildschirm stattfindet. Ein Grund dafür ist, dass großformatige Smart-TVs im Vergleich zu mobilen Geräten und PCs einfach das beste Streaming-Erlebnis liefern. Mit der wachsenden Zahl an Smart-TV-Geräten steigt aber auch die Attraktivität für Werbetreibende. Und hier ist die Messbarkeit bei Fernsehgeräten, die an das Internet angeschlossen sind, ein ganz wesentlicher Vorteil.

2.Wenn Sie die Werbemöglichkeiten im Smart TV-Umfeld ansprechen: was wird sich hier verändern? Aktuell ist ja „Adressable TV“ in aller Munde….

Martin C. Körner:
Richtig, aktuell setzt die TV-Werbebranche die größte Hoffnung in Addressable TV, kurz ATV. Dabei geht es um die Möglichkeit, auf mit dem Internet verbundenen TV-Geräten digitale Werbung selektiv über HbbTV im linearen Fernsehprogramm auszustrahlen. Was aber Viele nicht wissen: im Smart-TV kommen zunehmend abseits der klassischen Broadcaster und deren Werbemodellen ganz neue Werbeformen auf. Es gibt eine spannende Entwicklung von Werbung außerhalb von Addressable TV, nämlich die Werbeflächen direkt bei den TV-Geräte-Herstellern und den Smart-TV-Plattformen, also zum Beispiel bei Samsung oder Amazon Fire TV. Und die Bedeutung von Amazon Advertising, Google Ads und Samsung Ads wächst ab 2019 enorm.

3.Was sind das für Werbeformen und welchen Mehrwert bietet diese neue Werbung auf den Plattformen für den Werbekunden?

Martin C. Körner:
Jeder Smart-TV-Hersteller hat seine eigenen Werbemöglichkeiten und -formate geschaffen. Bei Amazon Fire TV ist beispielsweise direkt auf der Startseite ein großes Werbefenster buchbar. Damit können alle aktuell 34 Millionen aktiven Nutzer von Amazon Fire TV angesprochen werden. Der Werbetreibende befindet sich mit seinem Thema oder seiner Marke sozusagen auf der Poleposition – jedes Mal, wenn der Zuschauer Amazon Fire TV öffnet. Von dort kann dann direkt in eine Kampagne oder in eine TV-App verlinkt werden. Große Vorteile sind hier die Messbarkeit und das Targeting. Über den großen Datenbestand, der bei Amazon zum Beispiel aus dem Amazon-Shop vorhanden ist, kann Werbung hier optimal personalisiert ausgespielt werden. Außerdem können Transaktionen unmittelbar aus der Werbung heraus durchgeführt werden, zum Beispiel das Buchen einer Probefahrt bei einem Automobilhersteller oder das Anfordern von Zusatzinformationen zum Produkt. Meine Vermutung ist, dass die klassischen Broadcaster in den kommenden Jahren rund 30 Prozent ihres Werbeumsatzes einbüßen werden. Und dieses freigewordene Media-Budget fließt aus meiner Sicht dann in die Samsung Ads, Amazon Ads und Google Ads, das heißt direkt zu den neuen Werbeformaten auf Samsung Smart-TV, Amazon Fire TV und Android TV.
Wir von MEKmedia haben einen Überblick über „Werben im Smart TV“ zusammengestellt, der kostenfrei hier erhältlich ist: www.mekmedia.com/loesungen/werbung-im-smart-tv/

4.Wie können Unternehmen profitieren?

Martin C. Körner:
Für Unternehmen bietet Smart-TV eine großformatige, hochwertige Präsentation der eigenen Botschaften und des jeweiligen Angebots. Und das mit einer starken Aufmerksamkeitswirkung. Wer auf den smarten TV-Geräten dauerhaft sichtbar sein will, braucht dafür am besten eine spezielle App, eine Smart-TV-App. Diese bietet Unternehmen und Organisationen ihr individuell steuerbareres TV-Markenerlebnis, und das ohne klassische Media-Ausgaben. Die Vorteile einer Smart -TV-App sind vor allem die Dialogfähigkeit und die Reichweite. Dabei gilt zu beachten, dass es sich hier nicht um HbbTV-Apps handelt. Mit dieser können – meist über die rote Taste auf der Fernbedienung – übers Internet zusätzliche Inhalte zum linearen Fernsehprogramm abgerufen werden. Smart-TV-Apps hingegen sind Applikationen, die die TV-Hersteller auf ihren Geräten anbieten und die im jeweiligen App Store gelistet werden. Dafür kann ein Unternehmen oder eine Organisation bereits vorhandenen Content nutzen, idealerweise Videos. Zusammenfassend liegt der entscheidende Vorteil sicherlich darin, dass Unternehmen im Smart-TV ganz klar in eine starke und nachhaltige Wirkung investieren.

MEKmedia ist seit 2007 ein Technologieunternehmen und Kompetenzpartner im Bereich Smart-TV-Lösungen. www.mekmedia.com

Über MEKmedia:

Die MEKmedia GmbH ist führender Technologiepartner im Smart TV Business. Das 2007 gegründete Unternehmen programmiert, implementiert und hostet Smart TV-Applikationen für alle Smart TV-Plattformen wie zum Beispiel Samsung, LG, Apple TV, Amazon Fire TV, Android TV und HbbTV. Mit „tvApps“ produziert MEKmedia neue Formate für die Unternehmens- und Markenkommunikation und setzt Content auf dem TV-Gerät in fernsehoptimierter Darstellung um. Außerdem erledigt das in Furth im Wald (Bayern) ansässige Unternehmen für Kunden das gesamte administrative Management und die Logistik rund um das Thema Smart TV. Zu den Kunden zählen beispielsweise Porsche, Europäische Patentamt, Audi, Mercedes-Benz, ProSiebenSat1, Discovery Networks und WELT.

Firmenkontakt
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Martin C. Körner
Wildmoos 6
82266 Inning am Ammersee
09973 / 84 53 30
martin.c.koerner@mekmedia.com
http://www.mekmedia.com

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MEKmedia GmbH
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Wildmoos 6
82266 Inning am Ammersee
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tatjana.nuding@mekmedia.com
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Ottenbacher Verlags GmbH – Wichtige Aspekte bei professionellen Marketing-Broschüren

Ottenbacher Verlags GmbH - Wichtige Aspekte bei professionellen Marketing-Broschüren

Ottenbacher Verlags GmbH – Wichtige Aspekte bei professionellen Marketing-Broschüren (Bildquelle: Photo by Austin Distel on Unsplash)

Eine professionelle Marketing-Broschüre ist ein wichtiges Aushängeschild für jedes Unternehmen. Diese Art von Broschüren sind nicht nur praktische Werbemittel, sondern vielmehr verleihen sie auch Glaubwürdigkeit. So sind klassische Broschüren immer noch verkaufsfördernd im Einsatz, um das Vertrauen der Kunden zu wecken. Die Ottenbacher Verlags GmbH ist in diesem Bereich spezialisiert und stattet Sie mit den passenden Broschüren aus.

Ausrichtung an der Zielgruppe
Die Ausrichtung der Broschüren sollte an den Interessen, Problemen bzw. Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet sein. Daher ist es im Vorfeld wichtig, die Zielgruppe fest zu bestimmen und dessen Wünsche zu kennen. Erst nach diesen Überlegungen sollten die Planung und Gestaltung der Marketing-Broschüren erfolgen. Bei diesem Prozess unterstützen wir von Ottenbacher Verlags GmbH Sie gerne. Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, auf welche Faktoren es bei der Erstellung von Broschüren ankommt. Nur wenn die Broschüren auf den Kunden optimal ausgerichtet sind, verbessern Sie Ihr Image und somit auch Ihren Umsatz. Damit Ihre Botschaft bei den Kunden richtig ankommt, muss die Tonalität und die Sprache zu der Zielgruppe passen. Im Allgemeinen ist es von Vorteil die Sprache einfach und unkompliziert zu halten. Des Weiteren sollten sprachliche Fehler vermieden werden. Auch der Inhalt sollte auf die Zielgruppe zugeschnitten sein. Um herauszufinden welche Inhalte in eine Broschüre gehören, können typische Kundenfragen eine gute Orientierung sein. Versuchen Sie passende Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu finden.

Aktive und direkte Kundenansprache
Um Ihren Kunden anzusprechen sollten Sie eine aktive und direkte Kundensprache wählen. Ihr Kunde steht in Vordergrund und daher sollten Sie Ihn auch mit der Marketing-Broschüre ansprechen. Die Ottenbacher Verlags GmbH hilft Ihnen eine geeignete Ansprache zu finden. Eine direkte und aktive Kundensprache hilft dabei den Vorteil und den Nutzen des Unternehmens an den Kunden weiterzugeben. Viele Unternehmen machen den Fehler nur von den Eigenschaften zu schwärmen.

Die richtige Optik
Bilder sind ausschlaggebender als Worte. Aus diesem Grund sollte Ihre Broschüre durch die Gestaltung und Aufmachung den Kunden überzeugen. Hierbei besteht eine große Auswahl an Grafiken, Formaten und Material. Die Optik der Broschüre sollte einen positiven und qualitativen Eindruck beim Kunden hinterlassen. Zudem ist es wichtig, dass die Broschüre übersichtlich gegliedert ist. Die Struktur und Gliederung Ihrer Broschüren haben einen wesentlichen Einfluss auf Ihren Erfolg. Sie sind hinsichtlich der Gestaltung und Planung der Marketing- Broschüre überfragt? Dann wenden Sie sich an Ottenbacher Verlags GmbH . Wir helfen Ihnen gerne dabei Ihre Ziele im Marketing zu erreichen. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Medienagentur

Kontakt
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Mühlenstrasse 8 A
14167 Berlin
030549093720
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Aktuelle Werbekosten im Etat-Kalkulator 2019

Was kostet Werbung? Die schnelle Antwort darauf liefert der neue Etat-Kalkulator 2019. Alle Werbekosten sind in der Printausgabe auf einen Blick immer griffbereit. Eine schnelle und unkomplizierte Einschätzung aller Werbeaktionen ist jederzeit möglich.

Wie hoch ist der TKP bei Online-Bannerwerbung? Welche Auflage haben Tageszeitungen? Was kosten Agenturleistungen? Der Etat-Kalkulator bietet die Antwort auf Fragen zu Werbung, Honoraren und Produktionskosten in kürzester Zeit. Die Stärken des Etat-Kalkulator 2019 liegen in der klaren Übersicht aller gängigen Werbeformen und deren Kosten. Damit deckt er das gesamte Spektrum der Werbebranche ab und erlaubt eine schnelle überschlägige Kalkulation aller geplanten Projekte und Werbekampagnen.

In der Online-Ausgabe des Etat-Kalkulators können Projekte interaktiv erstellt und kalkuliert werden. Durch Hinzufügen von Eigen- oder Fremdkosten werden Berechnungen individualisiert. Jede Kalkulation kann exportiert werden und bietet damit die Grundlage für schnelle Angebotserstellungen und Werbekonzeptionen. Der Etat-Kalkulator-Online ist ein ideales Marketing-Tool.

Werbekosten berechnen ohne technische Hürden

Der Etat-Kalkulator 2019 informiert u.a. zu folgenden Themen:
Agenturleistungen von der Beratung, über Konzeption bis zur Umsetzung verschiedener Projekte. Honorare für Grafiker, Webdesigner und Texter. Preise für Fernseh- und Radiowerbung, Tonstudios und Sprecher. Messeauftritte und Standpersonal. Anzeigenkosten in Fach- und Publikumszeitschriften sowie in Tageszeitungen. Internetdienstleistung, Direktmarketing und Online-Werbung. Druck- & Produktionskosten. Verkehrsmittelbeschriftung und Außenwerbung.

Im Etat-Kalkulator Spezial wird eine ganz besondere Werbeform präsentiert. Inflatables – aufblasbare Werbung. Ganz bewusst nicht subtil oder dezent, sondern groß und aufgeblasen. Mit ihrer Erscheinung, ziehen sie alle Blicke auf sich und punkten nebenbei durch ihren praktischen Nutzen. Durch Langlebigkeit, geringes Packmaß und einfachen Aufbau machen sich Inflatables zudem schnell bezahlt.

Den Etat-Kalkulator 2019 gibt es in drei Lieferformen:
Als Printprodukt, als Print-Online Kombination und als Online Anwendung die über www.ccvision.de gestartet werden kann.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie auch über unsere Presseseite: http://www.ccvision.de/de/presse/etat-kalkulator-201710

Wir versorgen Sie gerne auch mit weiterführenden Informationen, eine Anfrage per E-Mail reicht aus. Der Abdruck oder die Verwendung mit Quellenangabe sind honorarfrei. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns über Ihre Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, oder über ein PDF.

Weitere Informationen, auch über das komplette Programm der
creativ collection Verlag GmbH, finden Sie unter: www.ccvision.de

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Rost

creativ collection Verlag GmbH

Basler Landstr. 61
79111 Freiburg
Tel.: 0761 – 47924-0
Fax: 0761 – 47924-11
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Registergericht Freiburg HRB 1940
Ust.-Id.Nr. DE142104400
Geschäftsführer: Klaus G. Hofe, Monika Rost

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