Highlights verlässlich in die Medien bringen

Medienkooperationen – wirkungsvoll auch bei kleinem Budget Mechtild Düpmann: “Medienkooperationen machen Marken bekannt.” Wer seine Highlights auch 2022 in den Medien zeigen möchte, kann dies gleich für ein ganzes Jahr…

Reiseangebote verlässlich in die Medien bringen

Preisrätsel und Onlinegewinnspiele – wirkungsvoll auch bei kleinem Budget Mechtild Düpmann: “Mit Medienkooperationen die Lust aufs Entdecken wecken.” Wer auch 2022 seine Tourismus-Highlights in den Medien zeigen möchte, kann dies…

Gewinnspiele in Medien: Schaufenster mit Spaßfaktor

Neues und Bewährtes für wenig Geld wirkungsvoll präsentieren Mechtild Düpmann, Journalistin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stöbern, schauen, anfassen: Ein Einkaufsbummel ist immer auch eine kleine Entdeckungsreise zu neuen, unbekannten Produkten.…

50% vom Werbebudget im Internet ist verschwendet

Die perfekte Zielgruppe für das Online Business Alles hat seinen Preis auch im Internet Einer der ganz großen Themen im Internet ist, wie findet man die richtige Zielgruppe bei all…

Was kostet Werbung? Der neue Etat-Kalkulator 2017/18 ist erschienen

Was kostet Werbung? Der neue Etat-Kalkulator 2017/18 ist erschienen Wer den Etat einer Werbeaktion oder Kampagne ermitteln möchte, wird oft mit einer Masse an Zahlen konfrontiert. Der Etat-Kalkulator bietet einen…