Tag: Werbeagentur

Corporate Design für Klein- und Mittelbetriebe von so & anders

so & anders – DESIGN & KOMMUNIKATION Nach und nach wird der Wert gut durchdachter Erscheinungsbilder auch von kleineren und mittleren Unternehmen in der Region entdeckt. Es gibt aber noch Luft nach oben. Unternehmen ohne markanten Marktauftritt bewegen sich für die breite Masse unterhalb der Wahrnehmungsgrenze. Umso größer ist die Chance für Betriebe, die bereit …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/corporate-design-fuer-klein-und-mittelbetriebe-von-so-anders/

werdewelt auf Trainer Kongress Berlin

Die Agentur mit der Erfahrung aus über 1000 Positionierungen ist auch in diesem Jahr auf dem Trainer-Event in Berlin Susanne Wagner mit ihrem Vortrag ‚Marketing für Trainer – Was wir aus über 1000 Positionierungen gel Der 22. und 23. März 2019 gehört mittlerweile zur festen Planung für Trainer, Coaches und Weiterbildner. Zwei Tage, an denen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/werdewelt-auf-trainer-kongress-berlin/

Erfolgsgeschichte Video als Marketinginstrument – Verlagsservice MBH UG

Erfolgsgeschichte Video als Marketinginstrument – Verlagsservice MBH UG Erfolgsgeschichte Video als Marketinginstrument – Verlagsservice MBH UG (Bildquelle: Photo by Unsplash) Marketing gibt es schon seit es Menschen gibt und seit es das Fernsehen gibt, gibt es auch Marketing auf dem Fernseher. Doch warum ist das so? Warum sind Marketingstrategien mit Videos so erfolgreich? Wir, die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erfolgsgeschichte-video-als-marketinginstrument-verlagsservice-mbh-ug/

ipanema2c und 360 Celsius verbinden Marke und Growth Hacking.

Neue strategische Partnerschaft zwischen Wien und Wuppertal. Die Digital- und Bewegtbildexperten aus Wien kooperieren mit der Markenagentur aus Wuppertal Die ipanema2c brand communication GmbH und der global agierende Full-Service-Provider für Digitales Marketing 360 Celsius bündeln ihr Know-how und werden ab sofort noch enger zusammenarbeiten. Erste erfolgreiche Kooperationen und gemeinsame digitale Markenprojekte fanden bereits zum Jahreswechsel …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ipanema2c-und-360-celsius-verbinden-marke-und-growth-hacking/

HeartArts – Ihre professionelle Werbe-Werkstatt

Für authentische, kreative, individuelle Werbung. Branddesign für Dianas Auszeitoase (Logodesign, Visitenkarte, Schilder, Internetseite) HeartArts – Werbeagentur steht für maßgeschneiderte, wirkungsvolle und nachhaltige Markenkommunikation in allen relevanten Medien. Persönlich, professionell rundum gut betreut von Ihren studierten mit über 11 Jahren Expertise Lübecker-Werbespezialisten, für Ihren Wachstum und Erfolg. – Nicht nur Großkonzerne können erfolgreich sein – HeartArts …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/heartarts-ihre-professionelle-werbe-werkstatt/

M.O.I.N.: Görs Communications bietet als hanseatisches Unternehmen Beratung + Coaching für Marketing, Optimierung, Innovation + Neukundengeschäft

MOIN-Beratungsansatz der PR-, Marketing- und Unternehmensberatung Görs Communications (Lübeck / Hamburg / Ostsee) Görs Communications (Lübeck / Hamburg / Ostsee): Hanseatische Marketing-/Unternehmensberatung Die Public Relations (PR), Marketing und Digital-Beratung Görs Communications bietet Beratung rund um professionelle Public Relations, Werbung und (Content-)Marketing für innovative Unternehmen, die im Wettbewerb ganz vorne sein wollen. Unter dem Motto „Bekanntheit. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/m-o-i-n-goers-communications-bietet-als-hanseatisches-unternehmen-beratung-coaching-fuer-marketing-optimierung-innovation-neukundengeschaeft/

Content-Marketing + Native Advertising: Darum wird diese Werbung immer stärker nachgefragt

Die PR- und Marketingberatung Görs Communications über professionelles Onlinemarketing Die PR- und Marketingberatung Görs Communications rät zu Content Marketing und Native Advertising Die PR- und Marketingberatung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ) aus Lübeck rät zu professionellem Content Marketing und Native Advertising als moderne Alternative zur klassischen Onlinewerbung. Warum? Das klassische Onlinemarketing, insbesondere die Banner-Werbung im …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/content-marketing-native-advertising-darum-wird-diese-werbung-immer-staerker-nachgefragt/

Keine Zeit für / keinen Plan von Marketing?

werdewelt macht alles möglich(e) für Unternehmer, Unternehmen und Selbstständige – als persönliche externe Marketingabteilung Nicht verzweifeln – werdewelt kriegt Ihr Marketing in den Griff Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern oder Kleinunternehmer haben oft das Problem: Sie müssten Marketing machen, um ihr Geschäft nach vorn zu bringen. Doch meist haben sie weder die Zeit dazu, noch wissen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/keine-zeit-fuer-keinen-plan-von-marketing/

NEUBLCK gewinnt Social-Media-Etats für billiger.de und shopping.de

Markenschärfung und mehr Bekanntheit im Social Web stehen im Mittelpunkt Düren, im Januar 2019. Die Dürener Digital- und Werbeagentur NEUBLCK (neublck.de) hat den Pitch um die neu geschaffenen Social-Media-Beratungsetats für billiger.de und shopping.de gewonnen. Der Karlsruher E-Commerce-Anbieter solute, Betreiber der beiden Plattformen, hatte die Etats Ende 2018 erstmals ausgeschrieben und drei Agenturen zum Pitch mit …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neublck-gewinnt-social-media-etats-fuer-billiger-de-und-shopping-de/

Paid / Owned / Earned Media – Führung durch den Content Marketing Begriffsdschungel

Die PR- und Contentmarketing-Beratung und Agentur Görs Communications skizziert Paid-, Owned- und Earned-Media und gibt Tipps zu den einzelnen Medien- und Marketingarten Die PR- und Contentmarketing Beratung Görs Communications skizziert Paid-, Owned- und Earned-Media Görs Communications Marketing Blog Artikel zu den Medienarten „Paid Media“, „Owned Media“ und „Earned Media“ Durch das Internet haben sich die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/paid-owned-earned-media-fuehrung-durch-den-content-marketing-begriffsdschungel/