Promowerk GmbH 7 Tipps für optimales Suchmaschinenmarketing

Promowerk GmbH 7 Tipps für optimales Suchmaschinenmarketing Um Informationen, Produkte oder Angebote im Internet schnell und unkompliziert zu finden greift der Internet-User zu Suchmaschinen. Durch Eingabe eines geeignetes Keywords in das Suchmaschinen-Eingabefeld bekommt der Internet-User die für Ihn passenden Ergebnisse in kürzeste Zeit angezeigt. Je mehr der eingegebene Suchbegriff mit dem Textinhalt Ihrer Website übereinstimmt umso höher ist die Wahrscheinlichkeit als bestes Ergebnis in der Suchmaschine angezeigt zu werden. Lernen Sie nun von Promowerk GmbH, wie Sie Ihre Website mit 7 Tipps für die Suchmaschinen-Präsenz optimieren können. Tipp 1 – Die Persona-Methode: Mit Hilfe von Personas lässt sich die genaue…

Werbung mit Textildruck: Eine effiziente Methode für mehr Reichweite?

Werbung mit Textildruck: Eine effiziente Methode für mehr Reichweite? Um eine Firma perfekt zu präsentieren, müssen Sie die unterschiedlichen Formen des Marketings in Anspruch nehmen. Neben Klassikern, wie einem schicken Logo sowie einem praktischen Flyer, gibt es eine weitere Lösung: bedruckte Textilien. Unwichtig, ob ein Shirt, eine Jacke, Hosen oder ein Basecap, mit bedruckten Textilen sorgen Sie für schlichte und einfache Werbung, ohne viel zu tun. Media Marketing LTD hilft Ihnen dabei, dass Sie die perfekten Textilien finden. Welche Vorteile haben bedruckte Textilien? Bedruckte Werbetextilien sind eine gute Lösung, wenn Sie eine dauerhafte und kostengünstige Werbemaßnahme suchen. Das heißt, Sie…

Die richtige Marketingstrategie zum Erfolg Ihres Unternehmens!

Die richtige Marketingstrategie zum Erfolg Ihres Unternehmens! Mit der richtigen Strategie und einem zu Ihrem Unternehmen und der Zielgruppe passenden Marketing, bringen Sie Ihr Unternehmen voran. Auf dem Weg zum Erfolg unterstützt Conrad Media LTD Sie in Ihrem Vorhaben und erarbeitet, gemeinsam mit Ihnen, die Marketingstrategie, die Ihr Unternehmen richtig am Markt platziert und dazu beiträgt, die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Qualitätsführerschaft sichern dank Conrad Media LTD Ein Produkt muss am Markt richtig kommuniziert werden, um den Nutzen für den Kunden zu verdeutlichen. Dazu müssen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden kennen und auf diese reagieren. Wir helfen Ihnen mit dem…

10 Tipps für eine erfolgreiche Social-Media-Strategie von Media Marketing LTD

10 Tipps für eine erfolgreiche Social-Media-Strategie von Media Marketing LTD Herausforderung Social-Media laut Media Marketing LTD Ein professioneller und strategischer Social-Media-Auftritt ist für Unternehmen heutzutage unerlässlich. Die sozialen Netzwerke werden dabei vorrangig dazu genutzt, um die angebotenen Waren und Dienstleistungen zu präsentieren. Dank Social-Media können Inhalte jederzeit und von jedem Ort aus verbreitet (gepostet) werden. Die Anzahl der Adressaten ist dabei genauso unbegrenzt wie der Speicherplatz. Um Social-Media-Kanäle möglichst erfolgreich zu nutzen, gibt es laut Auskunft von Media Marketing LTD einige Tipps und Tricks. Media Marketing LTD: „Das sind die zehn wichtigsten Regeln für Ihren erfolgreichen Social-Media-Auftritt“ Um sich als…

Kensingfield: Die Werbeagentur für Möbelhersteller

Ihre Wunschwerbung bei Kensingfield mit vielen Optionen einfach online auf Rechnung buchen Kensingfield: Die Werbeagentur für Möbelhersteller (Bildquelle: ©mavoimages – stock.adobe.com) Ist Möbelwerbung noch zeitgemäß? Jein: Während viele Möbelhersteller die Zeichen der Onlinezeit erkannt haben, setzen andere weiter auf Bewährtes. Wie marktschreierische Werbeanzeigen und Prospekte, die Schnäppchen und Rabatte in roten Riesenlettern bewerben. Kostspieliges Marketing, das oft ungelesen direkt ins Altpapier wandert. Kensingfield will das ändern: Höchste Zeit für den Einrichtungssektor, gewandeltes Konsumentenverhalten ernst zu nehmen. Zeig‘ mir, wie du wohnst: Emotionale Einzelansprache statt Preisschlacht Schluss mit planloser Gießkannenwerbung und teuren Preisschlachten ohne messbaren Erfolg, fordert Kensingfield. Spielt der Preis…

Kensingfield: Die Werbeagentur für Bäckereien

Ihre Wunschwerbung bei Kensingfield mit vielen Optionen einfach online auf Rechnung buchen

Kensingfield: Die Werbeagentur für Bäckereien

Kensingfield: Die Werbeagentur für Bäckereien (Bildquelle: ©Ihor – stock.adobe.com)

Kensingfield kriegt“s gebacken: Werbeagentur für Bäckereien

Früh auf, bienenfleißig, aber dafür oft etwas werbefaul: Bäckereien. Wo das Kerngeschäft Brot mit Laib und Seele heißt, schlägt das Herz in der Backstube. Der Wettbewerb ist hart, mit Konkurrenz an jeder Ecke und Brot und Brötchen im Überfluss. Gute Gründe, am Image zu backen: Ab sofort engagiert sich Kensingfield für erfolgreiche Bäckerwerbung. Credo: In schnellen Schritten zum professionellen Premium-Auftritt!

Präsenz vor Ort stärken: Full-Service für Bäckereien

Nicht lange reden, machen: Nach dieser Leitlinie bedient die Full-Service-Agentur bereits zahlreiche (Handwerks-)Branchen. Typisch für Kensingfield ist der ortsunabhängige Kontakt – ausschließlich online, via Bestellplattform, Videochat und Telefon. Geht das nicht zu Lasten der Qualität? Im Gegenteil, so Geschäftsführer Gerard Cammu: „Schlanke Strukturen und überzeugende Kreativleistung sind kein Widerspruch. Und wie gutes Brot braucht Qualität auch bei uns ihre Zeit – aber wir nutzen sie einfach effizienter.“ Doch was brauchen Bäckereien 2020? Präsenz und maximale Sichtbarkeit vor Ort genießen Priorität – vom Kundenstopper über Gestaltung für das Schaufenster bis zum Lieferfahrzeug. Entsprechend gestaltet die Werbeagentur auch Material für Veranstaltungen und Handwerksmessen, Plakate, Giveaways, Broschüren und Flyer. Full-Service heißt außerdem, die Handwerksbäckerei nicht nur in Tagespresse und Fachzeitschrift zu positionieren, sondern auch Lust auf digitale Brötchen zu machen – per Klick auf eine einladende Webpräsenz.

Wissen, was es kostet: Werbemaßnahmen online kalkulieren

Das Kensingfield-Kreativspektrum richtet sich an alle – von der Kleinbäckerei mit winzigem Ladengeschäft über den Bäckereibetrieb mit regionalen Filialen bis zu Großbäckereien, die für Supermärkte produzieren. Wie kommt der Bäcker zum Banner, praktischen Selfmailer oder leckeren Speisekarte? Indem er professionelle Gestaltung online selbst bestellt – in wenigen simplen Schritten, ohne überflüssigen Schnickschnack. Ist die gewünschte Leistung aus der übersichtlichen Optionen-Box ausgewählt, erscheint sofort der Festpreis – ab in den Einkaufskorb mit dem neuen Lieferwagen-Design! Auch zahlreiche Zusatzoptionen lassen sich separat berechnen. Und dann? Weiß Kensingfield, was gebraucht wird – und macht sich direkt ans Werk. Ein Konzept, das es auch Inhabern mit kleinerem Budget erlaubt, sich mittels Website, Onlineshop und Corporate Identity mit Wiedererkennungswert auf jedem Endgerät zu positionieren. Und gefunden zu werden – um nicht zuletzt als Brötchengeber neues Personal zu gewinnen. Oder Kundenfragen zu beantworten wie: Was ist drin in meinem Lieblingsbrot? Bekomme ich eure Brötchen, Schrippen, Semmeln und Rundstücke auch sonntags?

Werbung für das Handwerk: Nur zahlen, was gebraucht wird

Das Besondere: Marketing-Entscheider von Bäckereien in Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz müssen sich bei Kensingfield nicht zeitraubend zu physischen Treffen in Richtung repräsentativer Gründerzeit-Räumlichkeiten inklusive Stuckdecke aufmachen. Denn genauso persönlich, aber smarter, weil zeitsparend und günstig, geht es über Skype™-Chat Meetings, per E-Mail und am Telefon. Kensingfield hat 24/7 geöffnet und ist ansprechbar für Kunden weltweit. Briefings, die vom Hundertsten ins Tausendste gehen? Hier nicht, weil zügige, treffsichere Arbeit im Vordergrund steht. Denn Bäcker sind Handwerker – und wünschen sich verlässlich kalkulierbare Preise, ohne versteckte Kosten, ohne Langzeitbindung. Die Zahlung per Paypal wird mit Rabatten honoriert; auch Neukunden zahlen auf Rechnung. Diese Full-Service-Agentur lässt Kunden die Wahl, jede Leistung nach aktuellem Bedarf einzeln und zum günstigen Festpreis zu buchen oder längerfristig mit Kensingfield zu arbeiten. Hier nimmt Kensingfield das bisherige Marketing in den Blick, um ein frisches Make-Over auf Augenhöhe mit dem Kunden zu entwickeln. Dieser zahlt dank Halbpreis-Abo nur die Hälfte des Grundpreises.

Wann ist es fertig? Der Kunde wählt das Tempo

Anforderungen, Vorlagen, Texte und Bilder für Print oder Web sind da? Los geht“s. Die Zeit bis zum ersten Layout rangiert von 24 Stunden bis zu 10 Arbeitstagen. Anschließend stehen bis zu drei Entwürfe zur Wahl, von denen Kensingfield einen weiterentwickelt. Ist das Gesamtlayout fertig, kann die Zeit für Änderungsläufe ebenfalls individuell gewählt werden. Geändert wird, bis alles passt! Und weil diese Werbeagentur weiß, dass zu viele Bäcker nur den Teig verderben, setzt Kensingfield stets auf feste Ansprechpartner: Wer das Projekt gestaltet, berät auch dazu. Internationale Werbung mit Übersetzung in 66 Sprachen rundet das umfangreiche Kensingfield-Programm ab.

Innovationstreiber Kensingfield: Bäckereien unterstützen

Die Resonanz gibt Agenturleiter Gerard Cammu Recht, der inzwischen auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurückblickt. Zeitgemäße Full-Service-Gestaltung für zahlreiche (Handwerks-)Branchen ist das tägliche Brot von Kensingfield, Köln. Innovationskraft, die der Initiative Mittelstand den Preis Best of 2016 für die ausgeklügelte Kalkulations- und Bestellplattform wert war. Weil sie es erlaubt, jeden Gestaltungsauftrag online mit allen Kosten zu kalkulieren. Ein Angebot, das darüber hinaus immer wieder mit Sonderkonditionen und Rabatten glänzt. Jetzt holt die Werbeagentur nach Dachdeckern und Optikern auch die Bäckereien mit ins Boot. Warum? Gerard Cammu: „Bäckereien heute müssen kämpfen – und sollten sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen! Dabei möchte Kensingfield unterstützen. Mit uns können auch Kleinbetriebe mit eigener Herstellung geschmackvoll und modern für Ihre Produkte trommeln – z. B. Zeitungsanzeigen zugunsten von Social Media wie Facebook zurückfahren etc.“

Bäckereien: Wandel aktiv gestalten

Premiumleistung, für die das Cammu-Team aus Mediengestaltern für Digital und Print plus zahlreiche kompetente Freelancer stehen. Kensingfield lädt Traditionsbetriebe ein, als Marke erfolgreicher Teil des Wandels einer Branche zu sein, die sich frisch aufstellt und von der Bäckerei zum attraktiven Gastronomietreffpunkt wird – sympathisch und unverwechselbar!

Mehr Informationen:
https://www.kensingfield.com/baeckereien.html

Willkommen bei Kensingfield. Die Werbeagentur.

Seit 2008 gibt es die Kensingfield Werbeagentur als online buchbare Full-Service-Werbeagentur im Internet und sie ist im Laufe der Jahre für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu einer der beliebtesten Agenturen in diesem Segment geworden. Ihre Wunschwerbung einfach online zum Festpreis kalkulieren und buchen. Das macht uns besonders.

Mit Kensingfield sparen Kunden aber kein bisschen Qualität und Service ein. Sie werden nicht einmal merken, dass wir nicht bei Ihnen um die Ecke sitzen. Denn über Telefon, eMail, WhatsApp oder Skype ist Ihr persönlicher Ansprechpartner bei Kensingfield jederzeit erreichbar, ganz ohne Termin und Parkplatzsuche.

Die Initiative Mittelstand hat uns für unsere Bestellplattform im Internet mit dem Prädikat „Best of 2016“ ausgezeichnet. Es freut uns sehr, dass nicht nur wir selbst unser ausgeklügeltes Kalkulations- und Bestellsystem gerne mögen. Immer mehr Unternehmen bestellen ihre Werbung bei Kensingfield.

Herzlich willkommen!

Kontakt
KENSINGFIELD Werbeagentur
Gérard Cammu
Dürener Straße 247
50931 Köln
+49 (0)221 96 69 49 90
+49 (0)221 96 69 49 89
info@kensingfield.com
http://www.kensingfield.com

Content-Marketing-Konzepte für KMU aus Augsburg

IDF KREATIVAGENTUR entwickelt medienübergreifende Content-Strategien zur Verbesserung der eigenen Öffentlichkeitsarbeit.

Content-Marketing-Konzepte für KMU aus Augsburg

IDF KREATIVAGENTUR entwickelt Konzepte für Content Marketing (Bild: Kaleidico, Unsplash)

Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen braucht regelmäßige Nachrichten und eine durchdachte Strategie. Dies wird umso mehr deutlich, wenn auf verschiedenen Kanälen gleichzeitig kommuniziert wird. Um den Überblick zu behalten und die Zielgruppe richtig anzusprechen, entwickelt die IDF KREATIVAGENTUR aus Augsburg maßgeschneiderte Konzepte für Content Marketing. Das Team der Agentur begegnet dabei jedoch oft einem Stolperstein.

„Immer wieder machen wir die Erfahrung, dass Unternehmen ihr News-Potenzial nicht erkennen. Sie wollen nicht über Themen sprechen, die nicht bahnbrechend oder sensationell klingen“, berichtet Jürgen Lindl, Inhaber der IDF KREATIVAGENTUR. „Viele Unternehmen bringen News nur mit eigenen Neuigkeiten in Verbindung. Manche denken sogar, ihre Branche sei langweilig. Fast alle übersehen aber, dass Menschen Geschichten lieben. Und jeder kann Storys erzählen, die andere nicht haben und die eigene Zielgruppe interessieren.“

Die IDF KREATIVAGENTUR hat im Lauf der Jahre ein sicheres Gespür für ansprechende Themen entwickelt. „Natürlich müssen Unternehmen authentisch bleiben“, betont Jürgen Lindl. „Und deshalb ist nicht jede Plattform wie Facebook oder Twitter für jedes Unternehmen oder Branche geeignet. Auch nicht jeder Trend muss von Unternehmen begleitet und kommentiert werden. Den unterschiedlichen Blickwinkeln begegnen wir auf kreative Weise. Mit gezielter Recherche, Konzeptentwicklung und detaillierter Ausarbeitung machen wir aus scheinbar langweiligen Themen unterhaltsame Storys auf der passenden Plattform. Wir entwickeln Content Marketing nicht im klassischen Sinn, sondern führen Themen medienübergreifend weiter. Und das bedeutet keineswegs, dass Qualität, Vertrauen und Seriosität darunter leiden.“

Ein aktuelles Beispiel für diese Herangehensweise ist das Top-Themen-Konzept für den Umweltcluster Bayern. Die Arbeit des Umweltcluster zielt auf Stärkung und Ausbau der Umwelttechnologie in Bayern. Aus diesem Grund liegt der Fokus des Top-Themen-Konzepts auf wissenschaftlich fundierten Themen, gepaart mit interessanten Zukunfts- und Innovationsperspektiven für die Branche.

„Ein Ergebnis unserer Themen-Analyse hatte gezeigt, dass zum Beispiel wissenschaftlich fundierte Themen in Social-Media-Kanälen weniger attraktiv wahrgenommen werden, als zum Beispiel auf der eigenen Webseite oder bei der Verbreitung durch PDF-Dokumente“, erklärt Jürgen Lindl. „Aus diesem Grund war es wichtig, für die Mitarbeiter des Umweltcluster einen Styleguide zu erarbeiten, wie, wann und wo ein Thema kommuniziert werden soll.“

Das Top-Themen-Konzept wurde für ein Jahr entworfen, mit dem Ziel, den Umweltcluster als starken Partner der bayerischen Umweltwirtschaft in der Branche zu festigen.

Die IDF KREATIVAGENTUR mit Sitz in Augsburg vereint die Kompetenzbereiche Design, Web und Print unter einem Dach. Im Jahr 2000 als Joomla-Agentur gegründet, entwickelte sich das Netzwerk aus Grafikern, Webdesignern und Textarbeitern immer mehr zum Full-Service-Partner mit klassischen und digitalen Lösungen. IDF KREATIVAGENTUR versteht sich als erfahrener Partner für Cluster, EU-Projekte und kleine bis mittlere Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Schwerpunkte sind medienübergreifende Kommunikations-Strategien und hochwertige Designlösungen, um Zielgruppen in der steigenden Flut von Emotionen und Informationen positiv anzusprechen.

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Wintergasse 5
86150 Augsburg
0821 50 86 22 81
kontakt@idf-kreativ-agentur.de
https://www.idf-kreativ-agentur.de/

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Kensingfield unterstützt Unternehmen in der Corona-Krise mit zwei Spezialangeboten

Jetzt den Kensingfield-Gutschein für April 2020 sichern: #JetztErstRecht15KSF Die Kensingfield Werbeagentur ist immer eine gute Wahl Die Werbeagentur Kensingfield gewährt Unternehmen in der Corona-Krise gleich in doppelter Hinsicht Unterstützung. Kunden erhalten bei allen Buchungen bis zum 30. April 2020 nämlich mit dem Gutscheincode #JetztErstRecht15KSF nicht nur einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf jeden Auftrag, sondern müssen Rechnungen wegen eines besonderen 30-Tage-Berechnungsaufschubs auch erst einen Monat später bezahlen. Durch diese zweiteilige Hilfe für Unternehmen möchte Kensingfield einen kleinen Teil zur Überwindung der Krise und deren Folgen beitragen und Kunden zur Investition ermuntern. Vor fast genau 60 Jahren hielt John…

Corona-Krise: wer jetzt den Stecker zieht, bleibt auf der Strecke

Die Personal-Branding-Agentur werdewelt unterstützt mit einem kostenlosen Notfallprogramm Selbstständige und Unternehmer Die werdewelt leistet kostenlose Business-Soforthilfe in der Corona-Krise Uns stehen harte Wochen und Monate bevor – Corona wird uns noch lange im Griff haben. „Die Krise wirkt wie ein Brandbeschleuniger auf die Transformation und zwingt uns zum Neudenken“, so Ben Schulz, Personal-Branding-Experte und Geschäftsführer der Agentur werdewelt. Es sei jetzt keineswegs die Zeit, um auf Pause zu drücken, sondern vielmehr sei jede Marke, jedes Unternehmen und jeder Selbstständige gefordert Sofortmaßnahmen zu ergreifen. Schulz führt hierzu an: „Bieten Sie Ihren Kunden den nötigen Service und Support, passen Sie sich an…

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