Schlagwort: weiss

Hochzeitsträume werden wahr: Braut-Styling für die romantische Hochzeit

Hochzeitsträume werden wahr: Braut-Styling für die romantische Hochzeit

(Mynewsdesk) Endlich kommt der große Tag, auf den alle schon so lange gewartet haben! Braut und Bräutigam geben sich das Ja-Wort und feiern diesen besonderen Anlass mit zahlreichen Gästen. Mit der neuen Spielwelt Hochzeit von PLAYMOBIL können zukünftige Brautpaare ihren Tag in Weiß schon einmal durchleben.

Los geht’s im Brautmodengeschäft wo die Braut viele verschiedene Kleider anprobiert. Und weil zum perfekten Outfit neben dem Kleid natürlich auch Schmuck und eine schöne Tasche gehören, gibt es auch hier eine traumhafte Auswahl. Sogar einen echten Schleier gibt’s zum Anprobieren! Hach, wie soll man sich da nur entscheiden?

Blumenkinder und Fotograf können die Ankunft des Paars kaum erwarten! Die Kinder tragen Körbchen mit verschiedenen Blüten, die herausgenommen und verstreut werden können. Aufgeregt schreitet das Hochzeitspaar zum Pavillon, der mit Rosen und Girlanden geschmückt ist. Der Brautschleier sitzt perfekt. Ist auch sonst an alles gedacht? Die Ablage mit Ringkissen und den Ringen ist an ihrem Platz und Rosenbüsche säumen den Weg zum Tisch des Standesbeamten. Wie romantisch! Nach der Trauung bekommt das Paar ein Herz, das es als Zeichen der Verbindung gemeinsam zwischen sich trägt und dem Fotografen dient eine romantische Kulisse als Hintergrund für wunderschöne Aufnahmen der frisch Vermählten.

In der Limousine machen sich Braut und Bräutigam anschließend auf den Weg zur Feier – auch das Blumengesteck auf der Motorhaube darf nicht fehlen! Dann das große Finale unter freiem Himmel: die Partygesellschaft wartet bereits auf das Brautpaar, die Geschenke liegen auf dem Gabentisch, und auch die Hochzeitstorte steht bereit. Die Feier kann beginnen!

Die PLAYMOBIL-Hochzeit – eine romantische Welt, gespickt mit liebevollen Details, in der die Kinder den großen Tag immer wieder auf neue Art und Weise spielend durchleben können.

————————————————————————————-

Die Hochzeit von PLAYMOBIL auf einen Blick:

Detailreich ausgestattetes Brautmodengeschäft mit Salon (45 x 19 x 17,5 cm) | große Auswahl an Wechselkleidern, -perücken und Accessoires | luxuriöse Hochzeitslimousine ab 4 Jahren | Erscheinungstermin: 28. April 2017

9226 Brautmodengeschäft mit Salon – UVP € 49,99
9227 Hochzeitslimousine – UVP € 32,99
9228 Hochzeitsparty – UVP € 32,99
9229 Hochzeitspavillon mit Brautpaar – UVP € 14,99
9230 Fotograf mit Blumenkindern – UVP € 9,99

————————————————————————————-

Sehr geehrte Redaktionen,

sind Sie an zusätzlichem Bildmaterial, einer Gewinnspielkooperation oder Rezensionsexemplaren für Ihre Berichterstattung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an pr@playmobil.de und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im PLAYMOBIL Deutschland

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/dwix7w

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/hochzeitstraeume-werden-wahr-braut-styling-fuer-die-romantische-hochzeit-42832

=== (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/xhtqy6

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/-50313

Die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG mit Sitz im fränkischen Zirndorf bei Nürnberg ist der Hersteller von PLAYMOBIL und steht für Premium-Spielzeugqualität made in Europe. Die 7,5 cm großen PLAYMOBIL-Figuren stehen im Zentrum dieses kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits 3 Milliarden PLAYMOBIL-Figuren gefertigt. Die über 30 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Die Brandstätter Gruppe mit Produktionsstätten in Deutschland, Malta, Spanien und Tschechien erreichte 2016 einen Gesamtumsatz von 671 Mio. Euro und beschäftigt weltweit mehr als 4.200 Mitarbeiter. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel.

 

Firmenkontakt
PLAYMOBIL Deutschland
Claudia Auer
Brandstätterstr. 2 – 10
90513 Zirndorf
0911/9666-1436
pr@playmobil.de
http://www.themenportal.de/vermischtes/hochzeitstraeume-werden-wahr-braut-styling-fuer-die-romantische-hochzeit-42832

Pressekontakt
PLAYMOBIL Deutschland
Claudia Auer
Brandstätterstr. 2 – 10
90513 Zirndorf
0911/9666-1436
pr@playmobil.de
http://shortpr.com/dwix7w

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hochzeitstraeume-werden-wahr-braut-styling-fuer-die-romantische-hochzeit/

Der Spezialist für Papiertragetaschen startet mit überarbeitetem Sortiment durch

Mit einer riesigen Auswahl an umweltfreundlichen Tragetaschen aus Papier bietet die Pro DP Verpackungen praktische und moderne Lösungen für Gastronomie und Einzelhandel.

Der Spezialist für Papiertragetaschen startet mit überarbeitetem Sortiment durch

Papiertragetaschen bei Pack4Food24.de

Der staatliche Anreiz zur freiweilligen Selbstverpflichtung des Einzelhandels zur Verringerung des Verbrauchs an Kunststofftragetaschen oder Plastiktüten hat im letzten Jahr ein großes Umdenken bewirkt. Nicht nur in den Köpfen der Kunden, auch beim Einzelhändler, Gastronomen oder Imbissbetreiber wurde aktiv damit begonnen die Nutzung von Kunststofftüten zu senken. Aber natürlich denkt nicht jeder Kunde immer an seine Mehrwegtragetasche, gerade bei Spontankäufen oder größeren Shoppingtouren lässt sich der Bedarf nicht wirlich einschätzen, und so kommt man natürlich nicht umhin eine praktische Tragehilfe im Geschäft anzubieten.
Nun hat man die Möglichkeit, wie in der Selbstverpflichtung vorgesehen, die Preise der herkömmlichen Plastiktüten einfach anzuheben, oder man macht sich auf die Suche nach umweltfreundlichen Alternativen. Lange muss man dabei eigentlich nicht suchen, denn der Fachhandel für Einweg- und Serviceverpackungen bietet längst die passenden Lösungen. Tragetaschen aus Papier bieten eine optimale Möglichkeit um weiterhin im Einzelhandel den Service einer praktischen Tragetasche vor Ort anzubieten. Dabei sind Papiertragetaschen bei Weitem kein Rückschritt, im Gegenteil, denn Tragetaschen aus Papier sind deutlich vielseitiger als Plastiktüten. Die Auswahl an Größen und Varianten ist so umfangreich, dass Großhändler und Spezialisten für Einwegverpackungen wie die Pro DP Verpackungen eigene Sortimentskategorien schaffen, um ihren Kunden eine praktische und effektive Auswahl über das breite Papiertragetaschensortiment zu ermöglichen.
Neben den verschiedensten Größen an weißen oder braunen Papiertragetaschen, mit Flach- oder Kordelhenkel, oder auch verschiedenen neutralen Motiven für verschiedenste Einsatzzwecke, bieten die umweltfreundlichen Tragetaschen auch die Möglichkeit der individuellen Gestaltung. Im Gegensatz zu Kunststofftragetaschen können bei den Papiertüten bereits ab Auflagen von 5000 Stück eigene Logos, Werbebotschaften oder Firmendesigns realisiert werden.
Der plötzlich enorm gestiegene Bedarf an umweltfreundlichen Papiertragetaschen hat natürlich für teilweise heftige Bewegungen in der Verpackungsbranche gesorgt. Teilweise wurden kleine Produzenten von großen Unternehmen einfach aufgekauft um den Bedarf großer Handelsketten in Deutschland zu decken. Auch die Pro DP Verpackungen war dazu gezwungen ihr Produzentennetzwerk zu optimieren, bietet aber weiterhin eines der breitesten Sortimente an Tragetaschen aus Papier für Gastronomie und Einzelhandel.

Pack4Food24.de ist das der Onlinekatalog mit bestellfunktion der Pro DP Verpackungen, einem Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Bedarf an Serviceverpackungen und Einweglösungen in Gastronomie, Hotel, Imbiss und Lebensmittelhandel.
In einem riesigen Sortiment finden Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, aber auch Lebensmittelhersteller, Einzelhändler, Kantinen oder Hotels praktische und innovative Einweglösungen für den täglichen Einsatz in Produktion, Verkauf und Service.
Das Sortiment umfasst dabei praktische Einwegverpackungen, moderne To Go Verpackungen, günstiges Einweggeschirr aber auch qualitative Hygieneartikel und Reinigungsmittel.

Firmenkontakt
Pack4Food24.de – Das Onlineportal der Pro DP Verpackungen
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
+49 (0) 36602 / 289 000
+49 (0) 36602 / 289 005
info@pack4food.de
http://www.pack4food24.de/Papiertragetaschen

Pressekontakt
Pro DP Verpackungen
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
036602/289000
036602/289005
info@pro-dp-verpackungen.de
http://www.papiertragetaschen-shop.de

http://www.youtube.com/v/n6qEUjpMHqQ?hl=de_DE&version=3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/der-spezialist-fuer-papiertragetaschen-startet-mit-ueberarbeitetem-sortiment-durch/

NavGear Full-HD-Dashcam MDV-2900 mit autom. Nachtsicht

Fahrten-Rekorder für Videos und Fotos

NavGear Full-HD-Dashcam MDV-2900 mit autom. Nachtsicht

NavGear Full-HD-Dashcam MDV-2900 mit automatischer Nachtsicht, G-Sensor, H.264, www.pearl.de

Der zuverlässige Augenzeuge an Bord: Der hochauflösende Sensor zeichnet auf Wunsch alle
Fahrten als brillante Full-HD-Videos auf – am Tag und in der Nacht.

Alles im Detail festhalten: Dank großem 140°-Bildwinkel lassen sich fantastische Roadmovies
drehen und die Fahrten durch malerische Städtchen und pulsierende Metropolen werden
unvergesslich.

Optionaler Unfall-Rekorder: Per Bewegungs- und Beschleunigungs-Sensor nimmt die Dashcam
von NavGear sogar automatisch auf! So hat man im Fall der Fälle den entscheidenden Beweis zur
Hand – beispielsweise bei einem Unfall. Egal ob während der Fahrt oder beim Parken.

Voller Durchblick auch in der Nacht: Bei Dunkelheit erhöht die Kamera die Lichtempfindlichkeit des
Bildsensors. Für optimalen Kontrast schaltet sie außerdem auf schwarz-weiß um. Ideal zum
Aufzeichnen in Tunneln, der Dämmerung und bei Nachtfahrten!

– Full-HD-Dashcam mit Bewegungs- und 3-Achsen-Beschleunigungs-Sensor (G-Sensor)
– TFT-Display: 6,9 cm (2,7″) Bilddiagonale, 320 x 240 Pixel
– CMOS-Farbsensor mit 2 Megapixeln
– Unterstützte Video-Auflösungen: 1920 x 1080 Pixel (Full HD 1080p), 1280 x 720 Pixel (HD
720p), 640 x 480 (VGA)
– Unterstützte Foto-Auflösungen: 3 / 2 / 1 MP und VGA, Format: JPEG
– Großer Bildwinkel: 140°
– Lichtstarkes Objektiv: Blende f/1,8
– Automatische Nachtsicht in Schwarz/Weiß: erhöht die Lichtempfindlichkeit des
Bildsensors für bessere Sicht im Dunkeln
– G-Sensor: automatische Aufnahme bei abrupter Bewegung, z.B. bei einem Unfall
– Bewegungserkennung mit Parkwächter-Funktion: automatische Aufnahme bei
Bewegung im Bildfeld
– 2 Aufnahmemodi: Bewegungserkennung, manuell
– Belichtungs-Justierung: +/- 2 EV
– Aufnahme-Kapazität: bis zu 4,5 Stunden Full HD auf microSDHC-Karte mit 32 GB
– H.264-Kompression im MOV-Videoformat: hohe Video-Qualität bei geringem Platzbedarf
– Mikrofon und Wiedergabe-Funktion sind integriert
– Speicher: microSD(HC)-Karte bis 32 GB (ab Class 4, bitte dazu bestellen)
– Schnittstellen: Mini-USB, microSD-Slot, Mini-HDMI
– Stabile Saugnapfhalterung mit Dreh- und Schwenk-Gelenk
– Farbe: schwarz
– Stromversorgung: Kfz-Netzteil per Mini-USB (12 / 24 V), Kabellänge: ca. 3,5 m oder Mini-
USB (USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
– Maße Dashcam: 88 x 53 x 34 mm, Halterung (Ø x H): ca. 55 x 55 mm, Gewicht: 103 g
– Full-HD-Dashcam inklusive Saugnapf-Halterung, Kfz-Netzteil (12 / 24 V), USB-Kabel und
deutscher Anleitung

Preis: 99,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 199,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4280 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4280-1321.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/navgear-full-hd-dashcam-mdv-2900-mit-autom-nachtsicht/

Fertighaus WEISS gehört zu den TOP 100

Oberroter Unternehmen schafft es in Deutschlands Innovations-Elite

Fertighaus WEISS gehört zu den TOP 100

Von links: Volker Noller, Ranga Yogeshwar, Christel Noller, Michael Noller

Oberrot – Zum 23. Mal wurden die TOP 100 ausgezeichnet, die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. Die Fertighaus WEISS GmbH gehört in diesem Jahr zu dieser Innovations-Elite. Das Oberroter Unternehmen nahm zuvor an einem anspruchsvollen, wissenschaftlichen Auswahlprozess teil. Untersucht wurden das Innovationsmanagement und der Innovationserfolg. Der Mentor des Innovationswettbewerbs, Ranga Yogeshwar, ehrte den Top-Innovator im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits am 24. Juni in Essen.

Beim Innovationswettbewerb TOP 100 überzeugte die Fertighaus WEISS GmbH mit ihrem Innovationserfolg. 85 Prozent des Umsatzes machte das 1881 gegründete Familienunternehmen zuletzt mit Marktneuheiten und innovativen Verbesserungen. Als besonderes Bau- und Wohnkonzept zeichnet sich das Plusenergiehaus der 3. Generation des Fertighausproduzenten aus dem baden-württembergischen Oberrot durch seine smarte Technik für Gebäudeautomation aus. Der Energiemanager „Sunny Home“ berechnet beispielsweise aus Online-Wetterinformationen und Benutzerwerten den Strombedarf für Heizen oder Kühlen des Hauses. „Über die 145 Quadratmeter große Fotovoltaik-Anlage wird mehr Energie gewonnen, als das Effizienzhaus braucht. Der Strom kann in einer Hausbatterie gespeichert werden und erlaubt eine autarke Energieversorgung“, erklärt Geschäftsführer Volker Noller. Als Innovationskoordinator hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Ideen der Abteilungsleiter zu dokumentieren und gemeinsam mit ihnen zu diskutieren.

„Die Tradition aus über 135 Jahren Holzbau und das Gespür für Innovationen bestimmen unsere Arbeit“, sagt Volker Noller. Schon in vierter Generation produziert der Top-Innovator Fertighaus WEISS mit inzwischen 7 Vertriebsstandorten und einem Produktionsstandort schlüsselfertige Privathäuser und Gewerbeobjekte. Für jede Bauaufgabe existiert ein eigener Fachbereich – gemeinsam entwickeln die Abteilungen Architektur, Statik und Bauphysik, Elektrotechnik sowie Heizung und Sanitär zukunftsweisende Häuser. Der erste Prüfstein für neue Ideen ist immer der Vertrieb: „Unsere Vertriebsmitarbeiter sollten begeistert sein, denn sie erklären das Produkt unseren Kunden“, erklärt der technische Leiter Michael Noller. Überzeugt eine Idee alle Abteilungsleiter des Innovationskomitees, wird das Projekt als Musterhaus verwirklicht.

Über 4.000 Unternehmen interessierten sich in diesem Jahr für eine Teilnahme an TOP 100. 366 von ihnen bewarben sich für die Qualifikationsrunde. Davon kamen 284 in die Finalrunde. 238 schafften schließlich den Sprung in die TOP 100 (maximal 100 in jeder der drei Größenklassen). Bewertet wurden die Unternehmen wieder von Prof. Dr. Nikolaus Franke und seinem Team vom Lehrstuhl für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien. Sie fragten über 100 Parameter in fünf Bewertungskategorien ab: „Innovationsförderndes Top-Management“, „Innovationsklima“, „Innovative Prozesse und Organisation“, „Innovationsmarketing/Außenorientierung“ und „Innovationserfolg“.

Die TOP 100 zählen in ihren Branchen zu den Schrittmachern. Das belegen die Zahlen der Auswertung: Unter den Unternehmen sind 97 nationale Marktführer und 32 Weltmarktführer. Im Durchschnitt erzielten sie zuletzt 40 Prozent ihres Umsatzes mit Marktneuheiten und Produktverbesserungen, die sie vor der Konkurrenz auf den Markt brachten. Ihr Umsatzwachstum lag dabei um 28 Prozentpunkte über dem jeweiligen Branchendurchschnitt. Zusammen meldeten die Mittelständler in den vergangenen drei Jahren 2.292 nationale und internationale Patente an. Diese Innovationskraft zahlt sich auch in Arbeitsplätzen aus: Die TOP 100 planen, in den kommenden drei Jahren rund 9.500 neue Mitarbeiter einzustellen.

Der Mentor von TOP 100, der Wissenschaftsjournalist und TV-Moderator Ranga Yogeshwar, ist von der Qualität der Unternehmen beeindruckt und hofft auf eine Signalwirkung: „Die Art und Weise, wie die TOP 100 neue Ideen generieren und aus ihnen wegweisende Produkte und Dienstleistungen entwickeln, ist im wahrsten Sinne des Wortes bemerkenswert. Ich freue mich deshalb, dass die Auszeichnung diese Qualitäten sichtbar macht. Hoffentlich ermuntert ihr Erfolg andere Unternehmen, es ihnen gleichzutun. Denn diese Innovationskultur wird in Zukunft für alle Unternehmen immer bedeutender.“

TOP 100: der Wettbewerb
Seit 1993 vergibt compamedia das TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen. Die wissenschaftliche Leitung liegt seit 2002 in den Händen von Prof. Dr. Nikolaus Franke vom Institut für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien. Mentor von TOP 100 ist der Wissenschaftsjournalist und TV-Moderator Ranga Yogeshwar. Projektpartner sind die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung und der BVMW. Als Medienpartner begleitet das manager magazin den Unternehmensvergleich. Mehr Infos unter www.top100.de .

„Planen und bauen aus eigener Hand“ lautet der Leitspruch der beiden Geschäftsführer Christel und Hans Volker Noller und ihren rund 400 Mitarbeitern der Fertighaus WEISS GmbH. Seit vier Generationen eng mit dem Landkreis Schwäbisch Hall verbunden, plant und baut die Familie Häuser, die in ihrer architektonischen Vielfalt und Qualität seit jeher Maßstäbe setzt.

Mit eigenen Architekten und Ingenieuren, einem Team gut ausgebildeter, hochmotivierter Mitarbeiter und Produktionsanlagen, die auf dem neuesten Stand der Technik sind, wird dieser Leitspruch täglich gelebt. Tradition, Innovation, modernste Fertigungsprozesse, zukunftssichere Heiz- und Energietechnologien und höchster Qualitätsstandard sind zugleich Anspruch und Versprechen von Fertighaus WEISS.

Kontakt
Fertighaus WEISS GmbH
Michael Noller
Sturzbergstraße 40-42
74420 Oberrot-Scheuerhalden
+49 (0) 79 77 / 97 77 0
+49 (0) 79 77 / 97 77 25
info@fertighaus-weiss.de
http://www.fertighaus-weiss.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fertighaus-weiss-gehoert-zu-den-top-100/

Weisse Deckenventilatoren in grosser Auswahl

Weisse Deckenventilatoren in grosser Auswahl

Mehr als 30 weisse Deckenventilatoren bei Casa Bruno erhältlich

Schöne Deckenventilatoren können wie eine hübsche Leuchte sehr dekorativ sein, aber oft soll ein Ventilator so wenig wie möglich auffallen. Das macht einen weissen Deckenventilator zum Klassiker, denn meistens sind die Zimmerdecken weiss gestrichen.

Aus mehr als 30 Modellen aussuchen

Casa Bruno hat eine grosse Auswahl an Deckenventilatoren in weiss, sowohl mit als auch ohne Lampe. Auch wenn er nicht auffallen soll, darf ein weisser Ventilator dekorativ sein, denn auch er ist ein Teil der Einrichtung. Mehr als 30 verschiedene Modelle in allen Stilrichtungen sind bei Casa Bruno erhältlich. Die Bandbreite geht von modern über klassisch bis tropisch.

Für alle Raumgrössen

Der kleinste Ventilator in weiss hat nur einen Durchmesser von 106 cm, der grösste misst 203 cm, so ist vom Ankleidezimmer bis zum grossen, offenen Wohnraum für alle Raumgrössen der richtige Deckenventilator dabei. Die meiste Auswahl findet man bei Modellen in den Standardgrössen von 112 bis 132 cm, passend zu Räumen von 12 bis 30 qm. Alle Ventilatoren sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und laufen ruhig ohne zu schwingen oder zu brummen.

5 weisse Ventilatoren speziell für niedrige Räume

Bei geringer Raumhöhe darf ein Ventilator meist keine Aufhängestange haben, sondern sitzt direkt unter der Decke, damit die Durchgangshöhe noch mindestens 2,10 m beträgt. Auch hier bietet Casa Bruno die Wahl aus fünf Modellen im Stil von klassisch bis modern.

Die meisten Ventilatoren sind bei Casa Bruno ab Lager lieferbar und können in Santa Ponsa angesehen werden. Hier befinden sich Ausstellung, Verkauf und Lager.

Diese und alle anderen Deckenventilatoren, Wandventilatoren und Standventilatoren sind auch bequem bestellbar im online-shop unter www.casabruno.com

Casa Bruno American Home Decor importiert seit 1998 besondere Outdoormöbel und amerikanische Ventilatoren. Als Vertriebspartner renommierter US-amerikanischer Hersteller bietet Casa Bruno in Santa Ponsa eine grosse Auswahl an öko-freundlichen, wetterfesten Möbeln wie z.B.Verandaschaukeln, Schaukelstühle, Adirondack Sessel oder Glider in vielen Farben.

Die Welt der Ventilatoren zeigt sich ebenfalls im Showroom von Casa Bruno. Mit mehr als 60 Ventilatoren in der Ausstellung und weit mehr als 1000 Variationen am Lager ist Casa Bruno der Spezialist für Deckenventilatoren. Ob moderner, tropischer oder mediterraner Stil – das sympathische Team von Casa Bruno hilft gern bei allen Fragen rund um den Ventilator.

Kunden sind Privatkunden sowie Inneneinrichter, Architekten, Hotels und Restaurants, Referenzen vorhanden.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien.Versand nach Deutschland oder Österreich ist für Privatkunden kostenlos.
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716.

Webseite und Onlineshop:

www.casabruno.com
www.polywoodmöbel.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quellink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Firmenkontakt
Casa Bruno SL
Simone Scholz
Carrer de les Illes Balears 62
07180 Santa Ponsa
Telefon DE: 05136- 8041716
simone.scholz@casabruno.com
http://www.casabruno.com

Pressekontakt
Casa Bruno SL
Simone Scholz
Carrer de les Illes Balears 62
07180 Santa Ponsa
05136. 804 1716
pr@casabruno.com
http://www.casabruno.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/weisse-deckenventilatoren-in-grosser-auswahl/

DELUXE CARBONIO

DELUXE CARBONIO

Roncato Deluxe Carbonio

Für alle Technikverliebten, Materialfreaks und Innovationsbegeisterten hat der italienische Reisegepäckspezialist RONCATO die Linie DELUXE CARBONIO entwickelt. Futuristischer High Tech-Look, die Funktionen dabei absolut alltagstauglich.
Die edlen Hartschalentrolleys im Hochglanzdruck in Carbon-Optik strahlen sportive Eleganz und Lässigkeit aus, die umlaufenden Profile sowie andere Details sind aus einem innovativen, patentieren Microtech-Material, das besonders widerstandsfähig ist und so gut wie keine Gebrauchsspuren, auch bei höchster Beanspruchung, aufweist.
Alle Trolleys der Linie DELUXE CARBONIO sind mit einem inneren, herausnehmbaren Ordnungssystem ausgestattet, das zudem waschbar ist. Weitere Ausstattungsmerkmale sind das TSA-Schloss, leichtgängige Doppelrollen für besonders gute Manövrierfähigkeit auch auf unebenem Boden, individuell beschriftbares Namensschild sowie ein höhenverstellbarer Griff aus Leder oder Microtech. Auf jedem Trolley findet sich eine Aluminiumplakette, in die die Seriennummer des Koffers eingraviert ist, Garantie der Einzigartigkeit des Produkts.
Uno Zip Deluxe 2015 ist eine limitierte Edition, zu der auch die Reihe DELUXE CARBONIO gehört. Sie überzeugt mit einer entsprechend edlen und exklusiven Attitüde, die jeden begeistert, der sich von der Masse abheben und sich etwas Gutes tun möchte.

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: RV Roncato

RV Roncato, Hersteller von Lederwaren und professionellen Koffersystemen, mit Sitz in Campodarsego (Padua, Italien), steht seit über 50 Jahren weltweit für Qualität, Technologie, Stil und italienisches Design. Das in über 80 Ländern vertretene Unternehmen bietet innovative Lösungen für alle Reise- und Transportanforderungen: Leichtigkeit, Zweckmäßigkeit und ständige Entwicklung von neuen, immer leistungsstärkeren Materialien. Der Blick ist stets in die Zukunft gerichtet, um den Anforderungen der Kunden, vor allem was Sicherheit, Maße und Umweltfreundlichkeit der Produkte betrifft, bestens entsprechen zu können

Firmenkontakt
RV Roncato Press Office Immagine Quattro srl

Monica Banon
Via Comelico 13 13
20135 Mailand
+39 02 55181160
info@immaginequattro.it
www.roncato.com

Pressekontakt
Anja Sziele PR
Anja Sziele
Infanteriestr. 11a Haus B
80797 München
089 203003260
089203003279
mail@anjasziele.de
http://www.anjasziele.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/deluxe-carbonio/

So wirken Sie noch erfolgreicher

So wirken Sie noch erfolgreicher

Nicola Schmidt Image Impulse

Gibt es überhaupt den perfekten Business-Look? Natürlich darf „frau“ Röcke und Kleider tragen. Auch ein Hosenanzug kann feminin wirken, zum Beispiel durch schöne Abnäher und Taillierung.
Doch wie weiblich darf es tatsächlich sein?
Die offen getragenen Blazer, die getragen werden wie eine Strickjacke passen immer gut zur schmalen Stoffhose oder auch Rock. Dazu flache Schnürschuhe und das Outfit ist so gut wie perfekt. Achten Sie also beim Kauf der Business-Garderobe immer auf die Kombinierbarkeit der einzelnen Teile.
Die typischen Businessfarben wie Mitternachtsblau, Marine, Anthrazit und Grau funktionieren in allen Branchen. Jedoch gilt: Je konservativer es im Unternehmen zugeht, desto dezenter sollte die Kleidung sein. Doch sieht nicht jeder in der klassischen weißen Bluse gut aus. Stattdessen kann ein Shirt oder Seidentop unter dem Blazer eine gute Alternative sein. Mit einem farbigen Schal oder Kette kombiniert, wirkt die Trägerin direkt frischer. Bei Schmuck gilt immer: Weniger ist mehr!

Eine perfekte Passform ist die halbe Miete. Insbesondere bei Blazern sollte die Schulternaht auf der Armkugel sitzen. Ob Blazer oder Bluse: Querfalten sind ein Hinweis, dass das Kleidungsstück zu eng ist. Längsfalten sind das Signal, dass das gute Stück zu weit ist. Beim Hosenkauf achten Sie darauf, dass Sie sich hinsetzen können. Was bringt Ihnen eine coole Hose, in der Sie sich nicht bewegen können? Behalten Sie das Kleidungsstück im Geschäft ruhig mal 20 Minuten an. Wie fühlen Sie sich? Können Sie sich bücken, setzen und wieder aufstehen?

Hochwertigkeit gehört ins Business. Schließlich investieren Sie in Ihre Karriere. Achten Sie immer darauf, dass Schuhe, Tasche und Gürtel sehr hochwertig und aus Leder sind. Damit wird auch ein günstiger Anzug aufgewertet. Doch Vorsicht: Umgekehrt funktioniert das nicht. Auch wenn Stiefeletten zum Kleid oder Rock absolut trendy sind, steht es noch lange nicht jedem. Stiefeletten verkürzen schnell das Bein. Entweder eine Strumpfhose in der gleichen Farbe tragen und darauf achten, dass der Schaft der Stiefelette schmal geschnitten ist. So kann das Bein optisch wieder verlängert werden. Nach wie vor wirken Pumps professionell und elegant. Die Absatzhöhe sollte maximal 8 cm betragen. Bei zu viel Plateau und zu dünne High Heels verliert man schnell an Bodenhaftung.

Ist die Hose oder Rock eng, darf das Oberteil lässiger weit sein. Bei einem weiten Rock oder Hose, sollte das Oberteil enger sein. So werden die Proportionen optimal unterstrichen.
Immer nur Blazer ist schon langweilig. Probieren Sie stattdessen die farbigen Bikerjacken aus Leder aus. Zur Stoffhose, zum Kleid oder Rock kombiniert, kann ein ganz anderer Look entstehen. Das funktioniert auch ganz klassisch mit einer Strickjacke aus Kaschmir.

Zu wilde Muster lenken schnell vom Gesicht ab. Ein Oberteil sollte immer mindestens eine Nuance heller sein, als zum Beispiel die Hose. So wird der Blick des Gesprächspartners auf das Gesicht gelenkt.

Dürfen Stilbrüche sein?
Auf jeden Fall! So kommt Spannung ins Outfit und man zieht auch hier die Blicke auf sich. Ob Sie die Bikerjacke zum Etuikleid tragen oder einen schicken Blazer zur schmalen Jeans, bleibt Ihnen überlassen. Stilbrüche funktionieren auch über Materialien: Seide zu Leder oder Chiffon zu Tweed. Bei Stoffkombinationen besser auf Muster verzichten, sonst wirkt es schnell zu überladen.

—————————————————————-
Motto: Stimmiger Auftritt für Ihren Erfolg!
Nicola Schmidt ist Stilexpertin, Imagetrainerin und Vortragsrednerin. Sie schult und coacht Fach- und Führungskräfte, die durch eine authentische, eindrucksvolle und wirkungsvolle Präsenz den Grundstein für ihren Erfolg legen möchten. Erfahren Sie, welche Kraft und Chancen in Ausdruck, Umgangsformen und Outfit stecken. Sie überzeugt mit viel Praxisnähe und Begeisterung und setzt Impulse. Gewinnen Sie an Ausstrahlung und optimaler Wirkungspräsenz.

Nicola Schmidt, Trainerin und Speaker sowie Gastautorin bei Focus online, ist die Spezialistin für den ‚Stimmigen Auftritt mit starker Ausstrahlung‘. Professionelle Wirkung auf jedem Parkett.
Durch ihre lebendigen Veranstaltungen, bekommt man bei Nicola Schmidt schnell ein Verständnis dafür, welche Chancen sich hinter dem persönlichen Auftreten verbergen. Sie zeigt, wie man Fettnäpfchen gekonnt umschifft, eine gute Performance zeigt, damit die nächste Präsentation ein voller Erfolg wird und dabei optisch gut aussieht. Erfahren Sie, welche Kraft und Chancen in Ausdruck, Umgangsformen und Kleidung stecken.
Sie überzeugt mit viel Praxisnähe und Begeisterung und setzt Impulse. Gewinnen Sie an Ausstrahlung mit optimaler Wirkungspräsenz.
Ihre Kenntnisse gibt sie auch an Lernende für einen optimalen Start ins Berufsleben weiter.

Kontakt:
Nicola Schmidt Image Impulse
Stilexpertin – Imagetrainerin – Keynotespeaker
Seminare – Vorträge – Coaching
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
Telefon: +49 221.58 98 06 21
Telefax: +49 221.58 98 06 22
Mobil: 0163.33 20 955
contact@image-impulse.com
www.image-impulse.com

Firmenkontakt
Nicola Schmidt Image-Impulse
Nicola Schmidt
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
0221-58980621
contact@image-impulse.com
http://www.image-impulse.com

Pressekontakt
Image-Impulse Nicola Schmidt
Nicola Schmidt
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
0221-58980621
contact@image-impulse.com
http://www.image-impulse.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/so-wirken-sie-noch-erfolgreicher/

Farben wirken immer

Farben wirken immer

Image Impulse Nicola Schmidt

Farben bestimmen unser Leben, wir Menschen können nicht nur Farben sehen sondern auch fühlen. Dementsprechend reagieren wir, zum Beispiel auf Blau entspannt. Farben können Stimmungen bei uns selbst und bei unserem Gegenüber auslösen. Die Farbe unserer Kleidung sagt darüber aus, wie wir auf unsere Mitmenschen wirken.
Die optimalen Farben werden anhand des Hautuntertons analysiert. Bei ungünstigen Farben treten Unebenheiten, wie Rötungen oder Äderchen stärker hervor. Die optimalen Farben „bügeln“ diese Unebenheiten geradezu weg. Durch diese stimmigen Farben wirken wir strahlender und frischer.

Doch wie wirken Farben und was lösen sie beim Gegenüber aus?

Rot: Wer diese Signalfarbe trägt, zieht die Blicke auf sich. Um Rot flächig zu tragen, gehört schon Mut dazu. Dieser Mensch fällt auf und zeigt sein Selbstbewusstsein. Wenn Sie einen Vortrag vor mehreren hundert Menschen halten, sieht man Sie auch in der hintersten Reihe. Haben Sie jedoch eine Unterredung mit Ihrem Chef, der auch noch schlechte Laune hat, kann es sein, dass Sie ihm wie ein rotes Tuch erscheinen. Rot als Accessoire getragen, kann Dynamik, aber auch Macht unterstreichen. Nicht jedem steht ein kräftiges Rot. In diesem Winter kommt als dezente Alternative das Bordeauxrot in die Geschäfte.

Orange: Für die anregende Kommunikation steht das fröhliche Orange. Es kann Leben in die Faktenwelt bringen. Die Farbe steht auch für Lebensfreude und Spontanität. Orange drängelt sich extrovertiert in den Vordergrund und lässt den Träger schnell blass aussehen, so dass das Gesicht etwas gelblich wirkt und dazu Unebenheiten betont werden. Sie mögen Orange und wollen nicht drauf verzichten? Nehmen Sie orangefarbene Accessoires, wie Gürtel und Tasche. In diesem Winter kommt ein kräftiges klares Orange-Rot in die Geschäfte. Das gibt dem Träger mehr Strahlkraft, als das gängige hellere Orange.

Gelb: Es ist die Sonnenfarbe schlechthin. Gerade, wenn die Tage grau und trüb sind, bringt Gelb die Heiterkeit und Leichtigkeit zurück. Besonders gut wirkt Gelb bei sonnengebräunter Haut. Zeigen Sie Ihre positive und optimistische Seite mit der Sonnenfarbe. Das etwas dunklere sehr warme Gelb wird diesen Winter wieder seinen Einzug halten. Doch Vorsicht! Die Farbe macht sehr schnell blass, auch hier werden Unebenheiten schneller ans Tageslicht gebracht. Wenn Ihr Hautunterton jedoch warm ist, kann der Ton mit anderen warmen Tönen richtig toll aussehen. In Asien ist Gelb die Farbe der höchsten Kultur, der Weisheit, des Ruhms und der Glückseligkeit sowie der Mitte.

Grün: Es ist die Farbe der Harmonie und des Wachstums. Grün gibt Sicherheit und ist die Komplementärfarbe von Rot, sie steht Rot im Farbkreis gegenüber. Grün bietet einen Ausgleich zur Dynamik. Ein kräftiges kühles Smaragdgrün sieht zur dunkelblauen Jacke sehr extravagant aus. In diesem Winter hält das Olivgrün Einzug. In Kombination mit auch kräftigen Farben kann es sehr interessant wirken. Oliv passt sich an, denn auch dezentere Pastelltöne passen dazu. Auf matten Stoffen wirkt Grün eher billig und auch bieder. Extravagant und weniger elegant wirkt Grün auf glänzenden Stoffen.

Blau: Ist die Lieblingsfarbe der Deutschen. Die meisten Mitteleuropäer können Blau sehr gut tragen. Es vermittelt Vertrauen und Diplomatie. Ein dunkles Blau wirkt immer ruhig und seriös. Blau vermittelt außerdem Freundlichkeit, Freundschaft und Harmonie. Blau zu kombinieren, ist leicht: Ob mit kräftigen Tönen wie Türkis oder Kanariengelb. Auch Pastelltöne, wie Hellrosa oder Hellblau wirken edel und elegant. Blau ist auch die Farbe der Sympathie und kann je nach Intensität edel – Royalblau – oder auch sportlich – Marineblau – wirken.

Violett: Die Farbe Violett steht eindeutig für Extravaganz. Sie ist zusammengesetzt aus warmen Rot und kühlem Blau. Sie gleicht Disharmonien aus, steht für Schönheit und unterstützt die Kreativität. Wer Violett trägt, will auffallen. Violett steht für das Modische, das Unkonventionelle und das Originelle. Dennoch erscheint sie vielen zu gewagt. Das typische Lila und das dunklere Violett wirken kühl, Pflaume und Aubergine wirken wärmer.

Weiß: Auf griechisch heißt Weiß „leukos“ und bedeutet „leuchten“. Die Verbindung zum Licht, zum Leuchten bestimmt die Symbolik der Farbe Weiß. Alles Positive spiegelt sich in der Farbe Weiß wieder. Weiß wirkt ideal durch sein Gegenpol Schwarz. Weiß gegen Schwarz, das ist der Kampf des Guten gegen das Böse. Denken wir dabei nur an alte Cowboy-Filme, die Guten trugen helle Hüte und die Gangster schwarze. Bis Mitte der Siebziger Jahre war ein weißes Hemd zum dezentfarbenen Anzug die Standardkleidung all derer, die sich bei der Arbeit nicht schmutzig machen mussten – „white-collar-workers“. Das elegante Hemd ist Weiß. Weiß bietet Raum zur Nachdenklichkeit und Klärung. Zu viel Weiß schafft eine Reserviertheit und kann isolieren. Die Farbe Weiß steht für steht für Reinheit und Unschuld. Es wirkt immer klar und rein, fast schon steril. Reines Weiß kann insbesondere bei sehr hellhäutigen Menschen schnell blass machen. Es gibt viele Weiß-Nuancen, die weicher wirken, so dass man nicht so kühl und unnahbar wirkt.

Rosa: Es ist das geschwächte Rot, das bunte Weiß. Es ist die Mischung des männlichen Rot und dem weiblichen Weiß. Weiß ist kühl, Rosa anschmiegsam. Rosa öffnet das Herz und mindert Aggressionen. Es symbolisiert Charme und die Freundlichkeit. In der maskulinen Businesswelt macht es die sachlichen Farben wie Anthrazit, Businessbraun, Nachtblau und auch Schwarz weicher und femininer.

Schwarz: Seit Jahrzehnten ist es die Lieblingsfarbe der Designer, es ist immer noch die Farbe des Modernen. Schwarze Kleidung wirkt puristisch, abgrenzend und unnahbar. Jugendliche tragen gerne Schwarz um sich abzugrenzen. Coco Chanel kreierte um 1930 das „kleine Schwarze“, es ersetzte die bodenlange Robe. Im Beruf steht Schwarz für Kompetenz, Sachlichkeit und Distanz. Viele Menschen nutzen Schwarz unbewusst, um sich vor der Welt zu verstecken. Wer auf Menschen zugehen möchte, hat es in Schwarz deutlich schwerer. Schwarz wirkt bei vielen Menschen hart und sehr distanziert. Da sieht ein Anthrazit oder Dunkelgrau wesentlich besser und edler aus.

Grau: Grau braucht einen bunten Partner, damit es nicht zu fad und langweilig wirkt. Fast alle Farben kommen mit Grau zum Strahlen, denn Grau alleine strahlt nicht. Es ist die Farbe ohne Charakter, man macht nichts falsch. Es ist auch die Farbe der Selbstbeherrschung und schützt vor äußeren Einflüssen. Grau gekleideten Menschen hören wir eher zu, da die Kleidung nicht von den Worten ablenkt. Jedoch wirkt die Farbe schnell altmodisch und langweilig. Die sprichwörtlich „graue Maus“ ist eine unscheinbare Person. Allerdings: Grau wirkt auch durch das Material. Je edler das Material, desto eleganter kommt das Grau zum Vorschein. Das zeigte die Mode der letzten Jahre. Im Business kann ein wollweißes Hemd zum grauen Anzug sehr schick und elegant aussehen. Dadurch kann die eigene Individualität und Understatement betont werden. Grau wirkt neutral, aber nicht aufdringlich. Sie bietet den Kompromiss und steht für Zurückhaltung. Eine Untersuchung hatte gezeigt, dass Kinder, die eine graue Schuluniform tragen, weniger kooperativ sind, als Kinder, die eine blaue Uniform in der Schule tragen.

Braun: Ist insbesondere in der Damenmode immer wieder sehr beliebt. Es signalisiert die Erdigkeit, Stabilität und Geborgenheit. Es erdet uns in unruhigen Zeiten. Braun passt sich an: Mit Fuchsia, Rosa oder Hellblau kann ein dunkles und kühleres Businessbraun – Espressobraun – sehr edel aussehen. Im Frühjahr finden wir oft helle Braunnuancen, wie zum Beispiel Beige. Dies kombiniert mit einem kräftigen Rot, lässt viele Menschen frisch aussehen. Doch nur ein Braun oder Beige, macht wiederum viele Menschen blass. Also kombinieren Sie „Ihre“ Farben dazu.
—————————————————————-
Motto: Stimmiger Auftritt für Ihren Erfolg!
Nicola Schmidt ist Stilexpertin, Imagetrainerin und Vortragsrednerin. Sie schult und coacht Fach- und Führungskräfte, die durch eine authentische, eindrucksvolle und wirkungsvolle Präsenz den Grundstein für ihren Erfolg legen möchten. Erfahren Sie, welche Kraft und Chancen in Ausdruck, Umgangsformen und Outfit stecken. Sie überzeugt mit viel Praxisnähe und Begeisterung und setzt Impulse. Gewinnen Sie an Ausstrahlung und optimaler Wirkungspräsenz.

Nicola Schmidt, Trainerin und Speaker sowie Gastautorin bei Focus online, ist die Spezialistin für den \\\’Stimmigen Auftritt mit starker Ausstrahlung\\\‘. Schließlich wirken wir immer.
Durch ihre lebendigen Veranstaltungen, bekommt man bei Nicola Schmidt schnell ein Verständnis dafür, welche Chancen sich hinter dem persönlichen Auftreten verbergen. Sie zeigt, wie man Fettnäpfchen gekonnt umschifft, eine gute Performance zeigt, damit die nächste Präsentation ein voller Erfolg wird und dabei optisch gut aussieht. Erfahren Sie, welche Kraft und Chancen in Ausdruck, Umgangsformen und Kleidung stecken.
Sie überzeugt mit viel Praxisnähe und Begeisterung und setzt Impulse. Gewinnen Sie an Ausstrahlung mit optimaler Wirkungspräsenz.
Ihre Kenntnisse gibt sie auch an Lernende für einen optimalen Start ins Berufsleben weiter.

Kontakt:
Nicola Schmidt Image Impulse
Stilexpertin – Imagetrainerin – Keynotespeaker
Seminare – Vorträge – Coaching
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
Telefon: +49 221.58 98 06 21
Telefax: +49 221.58 98 06 22
Mobil: 0163.33 20 955
contact@image-impulse.com
www.image-impulse.com

Firmenkontakt
Nicola Schmidt Image-Impulse
Nicola Schmidt
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
0221-58980621
contact@image-impulse.com
http://www.image-impulse.com

Pressekontakt
Image-Impulse Nicola Schmidt
Nicola Schmidt
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
0221-58980621
contact@image-impulse.com
http://www.image-impulse.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/farben-wirken-immer/

Neuer Online Fotokalender Designer mit neuen Funktionen

Der neue Online-Fotokalender-Designer von Foto-Kalender.com ist optisch modern und hat viele neue Funktionen, mit denen der Kunde in wenigen Schritten seinen individuellen Kalender erstellen kann.

BildDer Herbst kommt und mit ihm viele schöne und innovative Neuerungen bei dem Online-Service Foto-Kalender.com, dem Online-Gestaltungsprogramm für Wandkalender in DIN A3 und DIN A4.

Der IT-Dienstleister Imaginaro, der diesen Service entwickelt hat, geht mit der Zeit und wartet mit einem brandneuen äußeren Erscheinungsbild des Internetportals auf. In modernem Look in Orange und dunklem Grau präsentiert er hochwertig produzierte Kalender, die vom Kunden ab einem Stück direkt online selbst gestaltet und bestellt werden können.

Neben der einfachen und intuitiven Bedienbarkeit des Online-Designers ist dieser natürlich dem frischen und neuen Erscheinungsbild angepasst. Doch nicht nur das Gewandt hat sich geändert. Passend zur eigenen Gestaltung des Wandschmucks kann man nun aus drei Farben für die Spiralbindung wählen. Besonders Fotografen mag es freuen, dass nun beispielsweise eine schwarze Spirale zusammen mit dem schwarzen Hintergrund des Kalenders das Fotomotiv ganz in den Vordergrund rückt. Kombiniert mit bunten Farben wirkt die Spirale in weiß frisch und frech. Aber auch in silber passt zu allen Anlässen.

Das elegante Erscheinungsbild der Kalender wird abgerundet durch leichte und zurückhaltende Kalendarien, aus denen der Nutzer bei der Gestaltung wählen kann. Hierbei kann die Farbe sowohl des Hintergrundes, als auch des Textes den Fotomotiven angepasst werden. Eine Gestaltung ohne farbigen Rahmen mit vollflächigem Bild ist ebenfalls möglich, was als eine Besonderheit ihm Programm von www.Foto-Kalender.com hervorsticht.

Natürlich ist das Termin-Tool ein weiteres Highlight bei Foto-Kalender.com, denn mit ihm können wichtige Ereignisse oder Daten direkt ins Kalendarium eingepflegt werden. Ein kleines, wählbares Icon markiert das Thema. Über eine Zoomfunktion kann der Kunde die Termine im Kalendarium direkt überprüfen.

Die Kalender von Foto-Kalender.com sind und bleiben wegen ihrer einzigartigen und individuellen Art ein ganz besonderes Geschenk – ob zu Weihnachten, zum Geburtstag, als Kundenpräsente, egal ob 2013 oder 2014 oder zu welcher Jahreszeit, denn auch der Startmonat ist vom Kunden frei wählbar.

Über:

imaginaro
Frau Stephanie Marzian
Ritter-Elbert-Str. 3
47546 Kalkar
Deutschland

fon ..: 02824-9615465
web ..: http://www.imaginaro.de
email : stephanie.marzian@imaginaro.de

Imaginaro wurde 2008 als Einzelunternehmung von Christian Marzian gegründet.

Seitdem entwickelt und betreibt Imaginaro erfolgreiche Online-Portale im Web2print-Bereich, wie mein-notizbuch.com, foto-kalender.com und mein-taschenkalender.com.
Alle Portale, bei denen Endverbraucher online ohne Softwaredownload Printprodukte ab 1 Stück personalisieren und bestellen können, zeichnen sich durch einfachste Bedienung aus. Durch den Einsatz modernster Drucktechnologie entstehen Printprodukte in hoher Druck- und Verarbeitungsqualität.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

imaginaro
Frau Stephanie Marzian
Ritter-Elbert-Str. 3
47546 Kalkar

fon ..: 02824-9615465
web ..: http://www.imaginaro.de
email : stephanie.marzian@imaginaro.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neuer-online-fotokalender-designer-mit-neuen-funktionen/