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Landingpage-Erstellung leicht gemacht

Mit der CMS-Landingpage-Software ist es so einfach wie nie, perfekte Landingpages zu erstellen

Landingpage-Erstellung leicht gemacht

(Bildquelle: LMs Sofrware)

Wer sich mit dem Thema „Landingpages“ beschäftigt wird schnell feststellen, dass ihre Erstellung den Betreiber mit anderen Anforderungen konfrontiert als eine herkömmliche Webseite. Grund dafür ist die Bereitstellung von Informationen, die eine Landingpage dem Besucher sehr gezielt und ohne schmückendes Beiwerk vermittelt. Die herkömmliche Webseite dagegen wartet mit einer Fülle von Informationen auf, die den Interessenten nicht immer augenblicklich zufriedenstellen. Somit sind Landingpages unter anderem immer dann sinnvoll, wenn Kampagnen, explizite Fragestellungen oder auch einzelne Produkte beworben werden sollen.

Baukastensysteme sind für den Aufbau von Landingpages in der Regel ungeeignet

Die genannten Merkmale einer Landingpage verdeutlichen den besonderen Anspruch, der an ihre Erstellung geknüpft wird, denn sie muss in Hinblick auf die Server- und Webseitentechnik optimiert werden, ebenso wie hinsichtlich des Aufbau und des Inhalts. Java Skript- und Datenbank-basierte Lösungen sind hierfür kontraproduktiv, ebenso wie die weit verbreiteten Baukasten-Systeme. Letztere sind auf die Erstellung komplexer Webseiten mit umfangreichem Inhalt und entsprechendem Seitenaufbau konzipiert. Selbst wenn Content Management Systeme genutzt werden, bleiben die Baukasten-Systeme für die Erstellung von Landingpages ungeeignet. Der Grund dafür liegt in der abzuspeichernden Datenmenge.

Die LMs-CMS-Landingpage Software führt Sie schnell und sicher durch jede Problematik bei der Erstellung von Landingpages

Wer keine Dienstleister zwecks Erstellung der benötigten Landingpages beauftragen möchte – gerade in Hinblick auf hohe Kosten und hinzuzubuchende Suchmaschinenwerbung -, muss sich selbst mit diesem komplexen Thema auseinandersetzen. Die derzeit aktuellste Software zur Realisierung von Landingpage-Projekten ist die CMS-Landingpage-Software. Diese Landingpage Software bedient sich der neuesten Techniken und ist in Hinblick auf eine maximale Bedienerfreundlichkeit optimiert. Dem User stehen verschiedene Features zur Verfügung, um auf möglichst einfache Art und Weise eine individuelle LMs-CMS Landingpage erstellen zu können. Sei es die Auswahl aus 14 x 3 Design-Vorlagen oder der Einsatz einer animierten Bildergalerie und die Platzierung von Social Media Icons, die Einbindung von Slidern oder vieles andere mehr: Mit dem LMs Designer können unter 200 Funktionen diejenigen gewählt werden, die zur Erstellung der eigenen Landingpages erwünscht sind und benötigt werden. Dabei ist es quasi nicht möglich, Fehler einzubauen, denn mit über 500 Prüfroutinen umgesetzt bietet das Auswertungssystem der Landingpage Software 39 Prüfmerkmale. Diese kommen nach jedem Arbeitsschritt zum Einsatz und weisen direkt auf eventuelle Fehler hin. Mit einem Klick auf die Funktion „Fehler beheben“ erfolgt Schritt für Schritt die Korrektur. Nie war es also einfacher, gut gemachte und zielgerichtete Landingpages selbst zu erstellen – die LMs-CMS Landingpage-Software macht es möglich.

Erstellen von Webseiten und Landingpages. Der Verkauf der benötigten Software von LMs Software.

Kontakt
cms-website-erstellen.com
Olaf Theobald
Tarnowweg 4
23909 Ratzeburg
045418024213
info@cms-website-erstellen.com
http://cms-website-erstellen.com

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Neue Website des Rad & E-Bike Center Leonberg ist online

Zusammenarbeit mit Stuttgarter Internet-Agentur 0711-Netz

Neue Website des Rad & E-Bike Center Leonberg ist online

Joachim Mayer vom Rad & E-Bike Center Leonberg und Thomas Issler von 0711-Netz

Das Rad & E-Bike Center Leonberg bietet ein sehr große Vielfalt an Fahrrädern, E-Bikes, Pedelecs, Falträdern, Lastenrädern, Versehrtenrädern, City- und Sport-Tourer, Crossbikes, Kompakträder, S-Pedelecs sowie Jugend- und Kinderfahrräder, wie zum Beispiel Woom-Fahrräder.

Diese Auswahl musste, zusammen mit dem umfangreichen Serviceangebot des Unternehmens, auch für den Websitebesucher sichtbar gemacht werden, um ihn oder sie zu einem Besuch im Rad & E-Bike Center zu animieren. Dabei sollten sich die Besucher nicht in der Vielfalt des Angebots verlieren, sondern schnell das finden, was für sie gerade am Interessantesten ist. Dafür wurde ein virtueller Rundgang eingebunden, der den Besuchern der Website erlaubt, sich ein erstes Bild vom Ausstellungsraum und der Werkstatt zu machen. Außerdem wurden die Hauptbereiche E-Bikes, Fahrräder, Werkstatt und Service eingerichtet, in denen dann jeweils die dazugehörigen Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zu finden sind.

Neben der Darstellung der diversen Fahrräder können die potentiellen Kunden des Rad & E-Bike Centers schon vorab mit dem Reichweiten-Assistenten die voraussichtliche Fahrtstrecke berechnen, die sie mit ihrem E-Bike zurücklegen können. Und sie können sich mit dem Finanzierungsrechner die Möglichkeiten und Kosten anschauen, die zum Beispiel beim Leasing eines E-Bikes entstehen.

Die Besucher der Website sollen klar erkennen, dass es im Rad & E-Bike Center Leonberg nicht nur um den Verkauf der Fahrräder geht, sondern Kunden auch nach dem Kauf gut betreut und versorgt werden. Gerade dann, wenn das Gefährt mal nicht so will wie sein Fahrer. Eine kompetente und servicefreundliche Werkstatt ist dann schließlich Gold wert.

Es ist auch an diejenigen gedacht, die kein E-Bike kaufen möchten, sondern eines leihen. Auch diese Möglichkeit besteht im Rad & E-Bike Center. Schließlich will man sich für wenige Sonntagsausflüge nicht immer gleich ein Rad kaufen.

Die schönste Präsentation des Angebots und der Serviceleistungen hilft allerdings nichts, wenn die Website statisch und eindimensional Informationen sendet. Deshalb wurde ein Blog integriert und die regelmäßige Ausgabe eines Newsletters ist in Planung. Eine Website ist nicht nur ein Schaufenster, das den Interessenten einen Blick auf das Angebot und die Leistungen eines Unternehmens ermöglicht – sie sollte vor allem der Startpunkt der Kommunikation mit Kunden und Interessenten sein. Aktuelle Blogbeiträge liefern aktuelle Informationen und erhöhen gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit bei Google und den anderen Suchmaschinen gut gefunden zu werden.

Die Website ist erreichbar unter:
https://www.radcenter-leonberg.de/

Thomas Issler ist seit mehr als 18 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz, die heute Büros in Stuttgart und München unterhält.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam vermittelt Thomas Issler wertvolles Internet-Marketing und Technik Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Zusätzlich arbeitet Thomas Issler als Buchautor und veröffentlicht Fachartikel für diverse Verlage.

Kontakt
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
info@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de

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Webdesign für Immobilien Webseiten günstig erstellen lassen

Für Immobilienmakler ist es besonders wichtig mit einer professionellen Website im Netz vertreten zu sein. Doch es gehört einiges mehr dazu als kurzerhand eine Website ins Netz zu stellen.

BildViele kleine und auch mittelständische Immobilien-Unternehmen können sich die Erstellung einer eigenen Webseite durch Unterstützung eine professionelle Agentur nicht leisten!

Anständige Webseite kostet i.d.r. weit über EUR 1.500 und dazu kommt noch zeitgemäße Google-Optimierung, das können sich viele nicht leisten!

Ihre Immobilie Website erhält keine oder nur wenige Anfragen über Google-Suche? Ihre Besucher kommen vorrangig über die Suche nach Ihrem Firmennamen auf Ihre Seite, jedoch nicht über relevante Suchbegriffe, wie z.B.

„haus kaufen“
„wohnung kaufen“
„grundstück kaufen“
„immobilienmakler“ ect…

die von potenziellen Kunden bei Google.de eingegeben werden? Ihre Website wird einfach dort nicht gefunden oder Ihnen fehlen gute Positionen ?

Wir ändern das, indem wir professionelle Suchmaschinenoptimierung für Ihre neue Immobilien Website durchführen.

Bei Google ganz oben zu stehen wird kontinuierlich wichtiger. Kaum ein Internetnutzer, der nicht regelmäßig Suchmaschinen nutzt, um Produkte oder Dienstleister zu finden. Hinter sehr vielen dieser Suchanfragen stecken feste Kaufabsichten. Wir nutzen dieses Potential für Sie. Eine Grundvoraussetzung dafür sind ein gute Positionen in den Suchergebnissen. Klar ist, dass die ersten Ergebnisse am häufigsten angeklickt werden. Überlegen Sie einmal selbst, wie häufig Sie Anbieter auf der zweiten Trefferseite anklicken. Doch die ersten Plätze in den Suchergebnissen sind hart umkämpft und bei relevanten Begriffen nur durch gezielte SEO-Maßnahmen zu erreichen. Wir wissen, welche das sind, und setzen diese für Sie um!

Die Top-Positionen bei Google und anderen relevanten Suchmaschinen erhalten nur Webseiten, die bis ins Detail SEO optimiert sind. Wer seinen Mitbewerbern erfolgreich Paroli bieten will, braucht ein umfassendes Online Marketing Konzept vom SEO Experten, mit dem allen Anforderungen der Suchmaschinen entsprochen wird. Rankingfaktoren der Suchmaschinenoptimierung sind nicht nur zahlreich und komplex, sie unterliegen außerdem einem ständigen Wandel.

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Unsere Leistungen (Google-Optimierung):

SEO-Analyse

Um relevante Erkenntnisse über Ihre Website zu erlangen, ist eine ausführliche SEO-Analyse unabdingbar. Unter Nutzung SEO-spezifischer Analysesoftware, diversen Tools und gesundem Menschenverstand, werden wir die Stärken und Schwächen Ihres Internetauftritts eruieren und als Grundlage für die weitere Vorgehensweise verwenden. Dabei testen wir Ihren Online-Auftritt unter anderem auf Indikatoren wie Website-Performance, Seiteninhalte, Webanwendung und mobile Optimierung.

Die Konkurrenz schläft nicht – wir aber auch nicht. Neben Ihrer Websiteanalyse ist eine Konkurrenzeinschätzung von großem Vorteil. Hierfür ermitteln wir mitunter mögliche Erfolgsmerkmale, Besonderheiten sowie die Marketing-Maßnahmen Ihrer Mitbewerber und beziehen diese in unsere Analyse mit ein.

Nach Auswertung der Ergebnisse können wir Ihnen detailgetreu Ihre Websitesituation erläutern und gemeinsam den Weg zur Spitze der Suchergebnisse angehen.

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SEO-Kampagne

Die Effizienzsteigerung Ihrer Website ist eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Für Sie entwickeln wir maßgeschneiderte, individuelle SEO-Kampagnen, mit dem Ziel Ihre Website hinsichtlich Positionierung, Sichtbarkeit und User Experience nachhaltig zu optimieren. Unsere umfangreichen SEO-Kampagnen beinhalten Keyword-Recherchen, Websiteanalysen, Konkurrenzanalysen, Onpage- und Offpage-Optimierungen, Entwicklungs- und Erfolgsprotokolle sowie Telefon- und E-Mail-Support. Eine SEO-Kampagne ist ein permanent fortlaufender Prozess, bei dem auch die Kommunikation zwischen Kunden und SEO-Agentur eine wichtige Rolle spielt. Als SEO-Agentur betreuen wir Ihr Projekt kontinuierlich und sind jederzeit für Sie erreichbar.

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Content Marketing

Content Marketing ist ein stetig an Bedeutung wachsendes Instrument, welches als Marketing-Maßnahme nicht mehr wegzudenken ist – vor allem im Online-Bereich weist Content Marketing eine enorme Relevanz auf. Unter Content Marketing ist schon lange nicht mehr die bloße Zulieferung von Inhalten zu verstehen. Vielmehr geht es um ganzheitlichen, zielorientierten, informativen sowie unterhaltenden Content mit dem Bestreben produktbezogene Zielgruppen anzusprechen und diesen mehrwehrt haltige Informationen zu offerieren.

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Performance Marketing

Um langfristig strategische und kurzfristig taktische Ziele zu erreichen, ist es wichtig die Menge an Prozessen, aus denen professionelles Online-Marketing besteht, perfekt aufeinander abzustimmen. Die Optimierung der Abläufe in den einzelnen Schritten ist hierbei ebenso wichtig, wie die Optimierung der Synchronisation dieser untereinander. Die Verknüpfung sich gegenseitig bedingender Aufgaben und die Anzahl der Beteiligten, welche sich oftmals in dezentralen Teams befinden, erfordert ein primäres Prozessmanagement im Bereich des Online-Marketings.

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Projektmanagement-Prozesse

Projektmanagement gehört zu den komplexeren Aufgaben des Performance Marketings. Gerade wenn Teams auf Seiten der Agentur und Seiten der Kunden aus mehreren Experten bestehen, die zur selben Zeit, an verschiedenen Orten, am selben Projekt arbeiten, gestaltet sich die Aufgabe als kompliziert. Hierbei gilt es jedoch den Überblick zu behalten, um bei Schwierigkeiten jederzeit eingreifen zu können. Als unser Kunde haben Sie vollen Zugriff auf die von uns betreuten Projekte und können den Fortschritt jederzeit überprüfen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit Ihre Mitarbeiter mit ihren Aufgaben im Rahmen der Projekte miteinzubeziehen.

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Initial-Prozesse

Der Neuaufbau einer Website, die Planung eines neuen Online-Marketing-Kanals oder die Einführung eines Projektmanagement-Systems gehören alle zu den Initial-Prozessen, welche eine besondere Planung voraussetzen. Jolie Webstudio hat dafür Workshops entwickelt, die alle Teilnehmer des Projekts auf Seite der Agentur und der Kunden zusammenbringen. So lassen sich gemeinsam Ziele, Methoden der Umsetzung und Projektverantwortlichkeiten entwickeln, die über die gesamte Dauer des Projekts anhalten und den Teambuilding-Prozess unterstützen.

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Test-Prozesse

Welches Layout der Startseite führt zu mehr Call-Backs? Welche Art der Navigation führt zu mehr Bestellungen? Führt ein Video im Newsletter zu mehr Eintragungen in den Verteilern? Welche Betreffzeile erzielt in den meisten Öffnungen der Messe-Einladung? Im Grunde genommen ist es möglich alle gestalterischen und inhaltlichen Elemente der gesamten Kommunikation zu testen. Dies gilt sowohl für die Websites als auch Landingpages, Microsites, Textanzeigen in Suchmaschinen, Displaywerbemittel und Newslettern. Mit Hilfe der A/B Tests werden Veränderungen in einzelnen Elementen gegeneinander geprüft. Multivariant-Test prüfen gleichzeitig das Zusammenspiel mehrerer Elemente. In beiden Fällen wird der Traffic geteilt und die Reaktionen der Gruppen auf die Kommunikationsmittel untersucht. Wichtig ist, dass kein Test erfolgen sollte ohne vorher eine definierte Hypothese aufgestellt zu haben. Nur so lassen sich insbesondere bei längeren Testreihen gültige Ergebnisse erzielen.

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Analyse-Prozesse & Tools

Ohne mit Ihnen vorher die dazugehörigen Key Performance Indikatoren (KPIs) und die dazu gehörigen Messinstrumente bestimmt zu haben, starten wir keine Online-Marketing-Maßnahme. Dadurch bleibt Ihnen immer die Nachhaltigkeit aller Aktivitäten. Google Analytics und die Google Webmaster-Tools gehören mit Abstand zu den bekanntesten Analyse-Werkzeugen im Bereich des Online-Marketings. Wenn das Fernsehen ein Bestandteil Ihres Marketing-Mix ist, wäre es möglich die Wirkung von TV-Spots auf Ihre Online-Kommunikation zu messen und diese anschließend in das Multi-Channel-Tracking beispielsweise über WYWY einzubinden.

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Was muß ein Webseite selbst alles mitbringen, damit alle vorgaben des aktuellen Google Kernalgorithmus dabei erfüllt werden?

Über 200 Faktoren sind derzeit für die Google-Positionierung unter organische-Suchergebnisse verantwortlich, hier sind nur ein paar wichtigen Fakten:

– Maßgeschneidertes Webdesign!
– Ladezeit der Webseite unbedingt unter 3 sekunden
– Accelerated Mobile Pages (AMP), übersetzt beschleunigte Mobilseiten
– Responsive Webdesign, optimiert für Smartphones
– Programmierung durch Moderne und zeitgemäße Web-Technologien
– Strukturierte Daten mit Schema.org Markup & Rich Snippets
– klares Webseite Infrastruktur, modern, ansprechend
– qualitativ hochwertige Startseite Animationen
– Text Marketing (Content-Marketing)
– aussagekräftige Bilder
– Bilder optimieren fürs Web
– Videoproduktion ca. 2:00 min. über ihre Dienstleistung
– PDF-Flyer (DIN A4) über ihre Dienstleistung
– Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) Konform
– Cookie´s Verwaltung für Besuchern
– SSL-Verschlüsselung
– Abmahnsichere / rechtssichere Webseite
– Hochwertige Firewall / Sicherheitsvorkehrungen
– Social Media Marketing

Auch der Webhosting / Server muss Voraussetzungen mitbringen z.B.:

– Server %100 mit SSD Technologie
– Höhere anzahl von Threads anfragen pro sekunde bearbeiten und antworten können
– Mit RAM garantie und Apache auf SSD gehostet mit Apache caching
– Datenbank komplett auf SSD-Hosting
– HTTP/2 mit ALPN

und vieles mehr….

Wir bieten das ganze als „Paket“ für max. 15 Unterseite, mit unendlich Objekte angaben und kostet einmalig EUR 1.250,00 (Brutto) und beinhaltet Google-Optimierung und Social Media Marketing.

Ohne Google-Optimierung und Social Media Marketing, kostet es nur einmalig EUR 480,00 (Brutto).

Wir fördern Gründer mit bis zu 35% Rabatt mit 30 Tage Geld zurück Garantie!

Nur mit eine perfekte und zeitgemäße Webseite gewinnen Sie unter Google-Suche auch neue Kunden!

Dazu haben wir Referenzen, wo wir dort Top-Positionen unter Google-Suche für unseren Kunden derzeit erreicht haben.

Mehr Infos über das Paketleistung und Demo-/Beispiel-Seite unter

https://jolie-webstudio.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Jolie Webstudio
Frau Jolie Wagner
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0211 – 90 9999 23
web ..: https://jolie-webstudio.de
email : info@jolie-webstudio.de

Wir erstellen für Sie professionelle und vor allem günstige Webseiten. Denn wir haben uns auf Geschäftsinhaber sowie kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert. Wir glauben nämlich, dass diese kleinen und mittelgroßen Unternehmer großes Potential für mehr Erfolg haben.

Pressekontakt:

Jolie Webstudio
Frau Jolie Wagner
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

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Webseite für Reinigungsservice erstellen

Webdesign für Reinigungsfirma günstig erstellen lassen

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Zeigen Sie Ihren Website-Besuchern mit welcher Fachkompetenz, Leidenschaft und Effektivität Ihr Team einen Auftrag ausführt. Haben Sie bereits einen Kundenstamm aufgebaut, so können diese ihre Erfahrungen auf Ihrer Website für Gebäude-Dienstleistungen teilen.

Jetzt Beispiel-Seite ansehen unter

https://jolie-webstudio.de/gebaeudereinigung

Viele kleine und auch mittelständische Unternehmen können sich die Erstellung einer eigenen Webseite durch Unterstützung eine professionelle Agentur nicht leisten!

Wir hatten immer wieder mit Firmen zu tun, welche nicht genug Budget für eine moderne und informative Webseite hatten, somit ermöglich „Jolie Webstudio“ um professionelle Webseiten mit nachhaltige Suchmaschinenoptimierung für jeden erschwinglich zu machen.

Anständige Webseite kostet i.d.r. weit über EUR 1.500 und dazu kommt noch zeitgemäße Google-Optimierung, das können sich viele nicht leisten!

Billig anbieter für Homepage Erstellung unter EUR 1.000 gibt es im Netz genug und später wird %100 das Ziel unter Google-Suche nie erreicht werden! Weil das Geld später dafür fehlen wird. Die meisten billig Anbieter im Netz haben kein Business-Plan für das Kunden-Projekt bzw. wie es später Finanziert werden soll und ob das Ziel mit das Geld ausreicht, erst später bekommen Sie nachhinein von billig Agentur mehr Rechnung.

Im Netz sind ca. %93 Webseiten von kleine und mittelständische Unternehmen (Deutschland), die leider falsch von Agenturen programmiert worden sind, bzw. erfüllen dabei nicht die Anforderungen von derzeitigen aktuellen Google Kernalgorithmus (Google June 2019 Core Update) und somit wird die Webseite später nicht auffindbar unter Google-Suche mit relevanten Suchbegriffen sein! bzw. die Webseite ist „Schrott“ im Netz! da es niemanden findet unter Google-Suche.

Was muß ein Webseite alles mitbringen, damit alle vorgaben des Google Kernalgorithmus dabei erfüllt werden?

Über 200 Faktoren sind derzeit für die Google-Positionierung unter organische-Suchergebnisse verantwortlich, hier sind nur ein paar wichtigen Fakten:

– Ladezeit der Webseite unbedingt unter 3 sekunden
– Accelerated Mobile Pages (AMP), übersetzt beschleunigte Mobilseiten
– Responsive Webdesign, optimiert für Smartphones
– Programmierung durch Moderne und zeitgemäße Web-Technologien
– Strukturierte Daten mit Schema.org Markup & Rich Snippets
– klares Webseite Infrastruktur, modern, ansprechend
– qualitativ hochwertige Startseite Animationen
– Text Marketing (Content-Marketing)
– aussagekräftige Bilder
– Hochwertige Firewall / Sicherheitsvorkehrungen
– Videoproduktion ca. 2:00 min. über Ihre Dienstleistung
– PDF-Flyer (DIN A4) über Ihre Dienstleistung
– Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) Konform
– Cookie´s Verwaltung für Besuchern
– Social Media Marketing

Auch der Webhosting / Server muss Voraussetzungen mitbringen z.B.:

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– Datenbank komplett auf SSD-Hosting
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und vieles mehr….

Wir bieten das ganze als „Paket“ an für max. 15 Seiten und kostet einmalig EUR 1.250,00 (Brutto) und beinhaltet Google-Optimierung und Social Media Marketing.

Ohne Google-Optimierung und Social Media Marketing, kostet es nur einmalig EUR 480,00 (Brutto).

Wir fördern Gründer mit bis zu 35% Rabatt mit 30 Tage Geld zurück Garantie!

Nur mit eine perfekte und zeitgemäße Webseite gewinnen Sie unter Google-Suche neue Kunden! daher seien Sie der Konkurrenz immer um eine Nasenlänge voraus, durch uns!

Wir programmieren ihre Website mit alle Anforderungen von derzeitigen aktuellen Google Kernalgorithmus (Google June 2019 Core Update), somit ist die Grundstein für erfolgreiche Google-Optimierung gelegt.

Unsere Referenzen mit Top Position bei google auf Seite 1 jetzt ansehen unter

https://jolie-webstudio.de/de/webdesign-guenstig/referenzen

„Nur wer erstklassige Referenzen vorweisen kann, versteht auch sein Handwerk.“

Mehr über das Paketleistung unter
https://jolie-webstudio.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen ansehen unter
https://jolie-webstudio.de/de/webdesign-agentur/agb

Selbstverständlich stehen wir für weitergehende Informationen jederzeit zu Ihrer Verfügung. Sie vermissen noch etwas, haben Fragen oder auch Anregungen? Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne ausführlich und erstellen Ihnen ein erstes unverbindliches Angebot. Auf Ihre Anfrage freuen wir uns!

Tel.:
0211 – 909 999 23

Email:
info@jolie-webstudio.de

Webseite:
https://jolie-webstudio.de

Wir programmieren ihre neue Website für alle Branchen mit alle Anforderungen von derzeitigen aktuellen Google Kernalgorithmus (Google June 2019 Core Update), somit ist die Grundstein für erfolgreiche Google-Optimierung gelegt.

Kontakt
Jolie Webstudio
Jolie Wagner
Neuer Zollhof 3
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0211 – 909 999 23
jolie.wagner@jolie-webstudio.de
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Kostenlose Webinare für niedergelassene Mediziner von N3MO

Besser sicher sein: Patientendaten sicher schützen – Datenschutz und Cyber-Sicherheit für niedergelassene Mediziner.

Kostenlose Webinare für niedergelassene Mediziner von N3MO

Immer mehr Unternehmen und Mediziner laufen Gefahr, Opfer von Cyber-Angriffen zu werden oder gegen die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) zu verstoßen. Unwissen schützt dabei nicht vor Schaden oder Strafe. Das Unternehmen N3MO aus Eckernförde hat im Laufe dieses Jahres seine Dienstleistungen in den Bereichen Cyber-Sicherheit und Datenschutz deutlich ausgeweitet, um Praxen dabei zu unterstützen, die Anforderungen dort sicher zu erkennen und erfolgreich umzusetzen.

Wie sicher ist eine Praxis wirklich?

Ein Blick durch die Presselandschaft vermittelt den bestätigten Eindruck, dass die Cyber-Kriminalität deutlich zunimmt und gerade Mediziner immer mehr Gefahr laufen, Opfer von Cyber-Angriffen zu werden. Mit Patientendaten sind scheinbar gute Geschäfte zu machen.

Im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) müssen Ärzte und Zahnärzte die von ihnen verarbeiteten und gespeicherten personenbezogenen Daten allerdings gezielt vor Cyber-Angriffen schützen. Gerade Patientendaten gehören zu den sensibelsten Daten überhaupt und werden vom Gesetzgeber als besonders schützenwert eingestuft.

Die hohe Bedeutung der Cyber-Sicherheit ist laut Untersuchungen zwar im Bewusstsein angekommen, führt aber nicht zwangsläufig zu einem sicherheitsrelevanten Verhalten im Umgang mit digitalen Medien und Daten.

N3MO hat sich auf die Beratung und Betreuung von bundesweit niedergelassenen Medizinern spezialisiert und ist hier seit vielen Jahren erfolgreich tätig. Gemeinsam mit Spezialisten in den Bereichen IT-Sicherheit und Cyber-Kriminalität sowie einem Fachanwalt für Informationstechnologierecht (IT), kann das Unternehmen ein umfangreiches Know-how für die Umsetzung von Sicherheitsansprüche einer Praxis zur Verfügung stellen.

Spezielles Webinar „Risiken und Handlungsbedarf sicher erkennen!“

Um die niedergelassenen Mediziner noch konkreter unterstützen zu können, geht N3MO jetzt noch einen Schritt weiter und bietet an mehreren Tagen ein kostenloses, ca. 45-minütiges Spezial-Webinar „Risiken und Handlungsbedarf sicher erkennen!“ an, bei dem es konkret um die Sicherheit für die Praxis geht.

Das Webinar vermittelt u.a. Informationen darüber,

– welche Themen für die Praxis relevant sind.
– welchen Risiken die Praxis ausgesetzt ist.
– wie der Praxis einfach, gezielt und sicher geholfen werden kann.

Das Spezial-Webinar „Risiken und Handlungsbedarf sicher erkennen!“ wird von N3MO-Geschäftsführer Wolfgang Koll vorerst zu folgenden Terminen angeboten:

– 25. September 2019, 13:00 Uhr (Mittwoch)
– 26. September 2019, 19:00 Uhr (Donnerstag)
– 02. Oktober 2019, 13:00 Uhr (Mittwoch)
– 09. Oktober 2019, 13:00 Uhr (Mittwoch)
– 10. Oktober 2019, 18:00 Uhr (Donnerstag)
– 11. Oktober 2019, 13:00 Uhr (Freitag)

Weitere Termine sind auf Anfrage möglich.

Bei Interesse ist es möglich, sich unter dem folgenden Link direkt zum gewünschten Termin für das Spezial-Webinar „Risiken und Handlungsbedarf sicher erkennen!“ anzumelden:
https://www.edudip-next.com/de/webinar/ds-gvo-und-cyber-sicherheit/33030

Weitere sichere Informationen

Für die anhaltende Unterstützung der niedergelassenen Praxen in den Bereichen Sicherheit und Cyber-Kriminalität, hat N3MO eine neue Spezial-Website „Cyber-Sicherheit und Datenschutz“ eingerichtet, die Medizinern die Möglichkeit bietet, zu diesen wichtigen Themen auf einem möglichst aktuellen Stand zu bleiben.

In verschiedenen Informations-Formaten werden hier wichtige und hilfreiche Beiträge für die Sicherheit in der Praxis zusammengestellt und bietet sich stets die Möglichkeit, direkt mit N3MO in Kontakt zu treten.

Für ein regelmäßiges Update bietet es sich an, den neuen „Spezial-Newsletter für mehr Sicherheit“ zu abonnieren.

„Die Datenschutz-Grundverordnung stellt hohe Anforderungen an Praxisinhaber, die sich als Mediziner in der Regel in ihrem beruflichen Alltag mit ganz anderen Inhalten befassen. Als erfahrener Dienstleister für Ärzte und Zahnärzte wollen wir Praxen dabei unterstützen, die Ansprüche aus der DS-GVO sicher zu erkennen und erfolgreich umzusetzen“, sagt Wolfgang Koll, geschäftsführender Gesellschafter von N3MO mit Sitz in Eckernförde.

N3MO hat sich auf die Beratung und Betreuung von bundesweit niedergelassenen Medizinern spezialisiert und ist seit vielen Jahren erfolgreich tätig. Im Rahmen dieser Arbeit hat sich Wolfgang Koll gemeinsam mit Spezialisten in den Bereichen IT-Sicherheit und Cyber-Kriminalität und einem Fachanwalt für Informationstechnologierecht (IT) systematisch mit allen Anforderungen aus der DS-GVO beschäftigt.

Kontakt
N3MO UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Wolfgang Koll
Marienthaler Strasse 17
24340 Eckernförde
04351/666648-0
04351/666648-9
info@n3mo.de
https://www.n3mo.de

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NETZchecker – Profi für die Suchmaschinenoptimierung

NETZchecker - Profi für die Suchmaschinenoptimierung

Kein Unternehmen mehr ohne Webseite oder Onlineshop, das ist schon seit langem unumgängliche Tatsache. Das hat den einfachen Grund, dass es derzeit kein mächtigeres und vor allem günstigeres Marketing Instrument gibt als das Internet. Nie war es so einfach seine Waren und Dienstleistungen international anzubieten und sich zu vernetzen. Die Erstellung einer Webseite oder eines Onlineshops kostet Geld, meist handelt es sich um eine einmalige Investition.

Es gibt für viele Anwendungsbereiche sogenannte Open Source Software Lösungen. Das ist eine Software die frei verfügbar ist und von einer mehr oder weniger großen Community und Entwicklern ständig erweitert und verbessert wird. Es fallen für das Unternehmen neben den Gebühren für die Domain, das ist die Internetadresse, wie zum Beispiel www.meinedomain.at und dem Hosting Paket, dem Speicherpaket für Webseite und E-Mails, keine laufenden Kosten an.

Vergleicht man die Ausgaben für eine Homepage mit der einer Anzeige in Printmedien, sind die Kosten für die reine Erstellung gering. Nicht selten zahlt man für eine, wohlgemerkt einmalige, Werbeschaltung in einschlägigen Zeitschriften tausende Euro. Zudem hat man nur eine gewisse lokale Reichweite.

Durch die große Anzahl an Unternehmen mit einem Onlineauftritt ist natürlich die Konkurrenz größer geworden. Für jede Branche gibt es zahlreiche Nebenbuhler. Jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben, am Besten das Größte. Die schönste Homepage oder der beste Onlineshop bringen einem wenig, wenn keiner davon weiß. Wie soll man sich von anderen Firmen abheben und die Kunden von einem bestimmten Unternehmen überzeugen?

Hier kommen Online Marketing Kanäle ins Spiel, vor allem der Suchmaschinengigant Google. Google hat seine Vormachtstellung in den letzten Jahren erheblich ausgebaut. Im weltweiten Desktop Suchmaschinenmarkt, aber auch im mobilen Bereich welcher durch die große Verbreitung der Smartphones immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist Google absoluter Marktführer. Im Juli 2019 betrug der Marktanteil von Google, gemessen an den Seitenabrufen, stolze 88,6 Prozent. Jedes Unternehmen hat im Prinzip nur ein Ziel, eine Google Platzierung auf der ersten Seite der Suchergebnisse. 99,1% aller Klicks erfolgen auf Seite 1. Die Klickrate nimmt exponentiell im Verhältnis zu den nachfolgenden Seiten der Suchergebnisse ab.

Noch vor einigen Jahren reichte es aus, die eigene Webseite mit den wichtigsten Suchbegriffen zu füllen und viele Verweise von anderen Webseiten auf die eigene zu generieren, um eine gute Platzierung zu erreichen. Google hat sich jedoch zu einer regelrechten künstlichen Intelligenz entwickelt. Unterschiedlichste Suchalgorithmen ermöglichen es Google heute, uninteressanten Inhalt oder unlautere Mittel, wie das sinnlose Wiederholen gewisser Suchbegriffe zu erkennen. Es gibt zur Zeit etwa 200 verschiedene Faktoren, die sich auf die Platzierung bei Google auswirken. Diese gilt es geschickt miteinander zu kombinieren und zu verbessern, um in den Suchergebnissen weit vorne gereiht zu werden.

Wie schafft man es mit den branchenrelevanten Begriffen auf die erste Seite bei Google? Hierfür gibt es Firmen wie NETZchecker e.U., die sich neben der Erstellung von Webseite und Onlineshop vor allem auf die Suchmaschinenoptimierung spezialisiert haben. Die Firma NETZchecker e.U., mit dem Geschäftsführer Bachleitner Georg, existiert seit Juli 2019. Herr Bachleitner ist ausgebildeter Informatiker und war vor seiner Firmengründung 10 Jahre bei einem führenden österreichischen Domain und Hosting Anbieter exakt für diesen Bereich zuständig. Dadurch hat er dementsprechend Erfahrung mit dieser komplexen Materie gesammelt. Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten findet man auf www.netzchecker.at

Suchmaschinenenoptimierung (SEO), Homepage und Onlineshop vom Fachmann. Von der Internetadresse, Speicherpaket und E-Mail über die Erstellung bis hin zu laufenden Betreuung. Alles aus einer Hand. Ich bringe Ihren Internetauftritt mit den wichtigsten Suchbegriffen auf die erste Seite bei Google.

Kontakt
NETZchecker e.U.
Georg Bachleitner
Heitzing 10
5261 Uttendorf
06603535355
office@netzchecker.at
https://www.netzchecker.at/

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So einfach kann Conversion Optimierung sein

So einfach geht Conversion Optimierung! Durchlesen, anwenden und Erfolge feiern.

So einfach kann Conversion Optimierung sein

Wenn du eine Webseite betreibst, die ein bestimmtes Ziel verfolgt (z.B. Produkte verkaufen oder Anrufe bekommen), dann spielt „Conversion Optimierung“ immer eine tragende Rolle für dich. Falls du dich schon eingehend mit dem Thema beschäftigt hast, toll, du kannst hier aufhören zu lesen.

Solltest du allerdings noch Neuling in der Welt der Online Marketing Welt sein, kannst du beruhigt weiterlesen, da dieser Artikel den ein oder anderen nützlichen Hinweis für dich hat.

Stell dir vor, du wärst der Geschäftsführer eines riesigen Unternehmens. In diesem Fall wäre es dein Job dafür zu sorgen, dass es ein stetiges Umsatzwachstum gibt. Immerhin erwarten das alle Investoren, Eigentümer oder Mitarbeiter von dir.

Jetzt ist es allerdings so, dass so gut wie kein Werbebudget mehr übrig ist, um ordentlich Marketing betreiben zu können und das Geschäftsjahr ist erst zur Hälfte rum. Das Online-Geschäft vegetiert nur so dahin und ist quasi ein Nullsummenspiel.

Was kannst du tun, um doch noch die Kurve zu kriegen und alle zufrieden zu stellen?

Dir bleiben mehrere Möglichkeiten:
Du gibst mehr Geld für bezahlte Anzeigen wie Google Ads aus (schade nur, dass dein Budget bereits aufgebraucht ist).
Du betreibst gezieltes SEO, um deinen Traffic zu erhöhen (gute Idee, dauert aber zu lange).
Du stellst mehr Leute für Marketing ein und hoffst, dass denen irgendetwas einfällt (bitte nicht!).
Du erweiterst dein Sortiment und bietest 20% mehr Produkte an (auch keine vernünftige Lösung).
Nachdem keine der genannten Optionen in Frage kommt, bleibt nichts anderes – und Besseres – mehr übrig, als mit dem zu arbeiten, was du bereits hast. Du beschließt also proaktiv auf dein Problem zuzugehen und die Conversion Rate zu optimieren.
Fangen wir dafür mal bei Schritt Null an, der Definition.
Conversion Rate Optimierung Definition
Was bedeutet eigentlich Conversion Rate? Ganz einfach, die „Conversion Rate“ gibt an, wie viel Prozent der Besucher zu Kunden geworden sind. Wenn du also pro Tag 100 Besucher auf deiner Webseite hast und 20 davon dein Produkt kaufen, dann liegt deine Conversion Rate bei 20%.

Klingt zu kompliziert? Dann stell dir einfach folgendes Szenario für dich vor:
Du bist ein Weinhändler im antiken Griechenland und verkaufst dein flüssiges Glück am beliebtesten Marktplatz Athens. Als seriöser Geschäftsmann führst du genau Buch über jedes verkaufte Fass Wein. Ebenso zählst du alle Leute, die so an einem normalen Tag an deinem Stand vorbei wandern.

Es sind durchschnittlich 1000 Leute, welche interessiert bei dir stehen bleiben. Von diesen 1000 Leuten haben gestern aber nur schlappe 100 Menschen bei dir ein Fass Wein gekauft. Die Conversion Rate betrug demnach 10%.

Nicht ganz zufrieden mit diesen Ergebnissen beschließt du heute etwas zu verändern. Du präsentierst dein Sortiment anders am Marktplatz und hebst sogar den speziellen Wein aus Sparta besonders hervor, der schon seit Ewigkeiten im Lager versauert. Diese kleinen Änderungen bewegen satte 300 Leute dazu, heute bei dir ein Fass Wein zu kaufen, was einer Conversion Rate von 30% entspricht.

Na sieh mal einer an! Nur einen Tag später hast du deine Conversion Rate sogar verdreifacht. Das muss dir erstmal einer nachmachen!

Übrigens muss es sich bei einer Conversion nicht zwingend um einen getätigten Kauf handeln. Es kommt immer darauf an, was dein gewünschtes Ergebnis sein soll. In manchen Fällen kann es auch das simple Ausfüllen eines Formulars sein. Allerdings ist es im Großteil der Fälle tatsächlich ein abgeschlossenes Kauf.

Du willst natürlich, dass deine Conversion Rate möglichst hoch ist, um das meiste aus deine Besuchern herauszuholen. Und genau aus diesem Grund gibt es Conversion Optimierung bzw. Conversion Rate Optimierung. Dabei nimmst du verschiedene Maßnahmen vor, um deine Conversion Rate Stück für Stück in die Höhe zu schrauben.

Sieh dir dazu an, was für Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen.
Conversion Optimierung Maßnahmen
Erinnern wir uns daran, dass man lediglich mit vorhandenen Material arbeiten muss. du musst also lediglich deine Ist-Situation analysieren und dann Schritt für Schritt an den richtigen Schrauben drehen, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.
Usability
Wie einfach ist deine Website aufgebaut und wie benutzerfreundlich ist sie? Conversion Optimierung ist im Grunde nichts anderes als die Optimierung deiner vorhandenen Webseite. Wenn du dir nicht sicher bist, wo du beginnen sollst, kannst du dir dazu folgende Fragen stellen:
Betragen die Ladezeiten meiner Webseite unter 1 Sekunde?
Benutze ich ein einheitliches Farbkonzept, das angenehm für die Augen ist?
Gibt es zu viele Pop-Ups, welche meine Besucher nerven?
Ist die Seite übersichtlich aufgebaut und hat einen logischen Aufbau?
Sind die Call-to-Actions deutlich genug positioniert?
Macht die Seite einen vertrauenswürdigen Eindruck?
Gibt es authentische Testimonials von echten Kunden?
Damit hast du schon eine solide Liste an einzelnen Punkte, die du der Reihe nach abarbeiten kannst. Sinnvoll ist auch immer, sich die Webseiten der Konkurrenz anzusehen – am besten mit dieser Liste vor Augen – und zu sehen, was sie gut oder schlecht macht.
Split Tests
Split Tests kann man sich wie ein wissenschaftliches Verfahren vorstellen, bei dem nach jedem Test eine Auswertung vorliegt. Es wird versucht, immer näher an die perfekte Lösung heranzukommen, die es aber ehrlich gesagt niemals geben wird, da du ja praktisch ewig weiter testen kannst.

Bei Split Test spielst du zwei Versionen deiner Webseite gegeneinander aus. Die normale Version und eine weiter, leicht veränderte Version. Auf diese Weise kannst du Headlines, Schriftarten, Farben, Buttons, Bilder und so weiter testen.

In der anschließenden Auswertung stellt sich dann heraus, welche der beiden Versionen bessere Ergebnisse eingebracht hat. Du übernimmst dann die bessere Variante und testest fleißig weiter bis ans Ende deiner Tage.

Aber Achtung: Teste immer nur zwei, verschiedene Alternativen gleichzeitig. Ansonsten kannst du schnell durcheinander kommen und die Ergebnisse werden verwässert.
Split Tests werden auch häufig als A/B Test bezeichnet. Also wenn du das nächste Mal über diesen Begriff stolperst, weißt du sofort, was damit gemeint ist.

A/B Tests sind ein essentieller Grundpfeiler im (online) Marketing, da es für konstante Verbesserung steht. Man könnte meinen der Begriff ist nur eine Abkürzung für „Always Be Testing“ sein.
Customer Value Proposition
Das CVP muss auf einen Blick erkenntlich machen, warum ein Kunde ausgerechnet bei dir einkaufen sollte. Es beschreibt eindeutig, welchen Mehrwert du deinen Besuchern bietest, wenn sie sich dazu entschließen, bei dir zu kaufen.

Sehen wir uns dazu folgendes Beispiel an:
AirBnB zeigt, wie man es richtig macht! Die Zielgruppe der Seite sind Menschen, die gerne verreisen und dafür einen Schlafplatz brauchen.

Niemand will eine 0815 Reise erleben und genau hier setzt AirBnB gekonnt an. Die Seite trifft mit dieser kurzen Aussage den Nerv der Zielgruppe. Wenn du über die Webseite buchst, bekommst du mehr als nur einen Schlafplatz. Dein Aufenthalt wird zu einem einzigartigen Erlebnis.

Ein weiteres gutes Beispiel ist diese Landing Page vom Autoverleih Sixt. Beim Autofahren geht es vielen Menschen um mehr, als nur darum von A nach B zu kommen. Sie wollen sich gut dabei fühlen und am besten ihr Statussymbol zur Schau stellen.

Sixt hat das natürlich erkannt und geht daher geschickt auf die emotionalen Bedürfnisse der potentiellen Kunden ein.

Der unterbewusste Denkprozess, wenn man auf die Seite von Sixt gelangt, sieht dann in etwa folgendermaßen aus: Ich fahre ein teures Auto Ich bin bedeutend

Zum Abschluss gibt es auch noch ein „wie-man-es-nicht-machen-sollte“.

Im Gegensatz zu vielen anderen Webseiten aus dieser Branche ist diese hier wenigstens responsive (sie passt sich automatisch der richtigen Bildschirmgröße an).

Was das Customer Value Proposition betrifft, gibt es hingegen keine überzeugende Aussage, warum man sich ausgerechnet für dieses Unternehmen entscheiden solltest.

Es spielt erstmal keine Rolle, ob dein CVP in der Headline, der Subheadline oder in den Bullet Points auftaucht. Wichtig ist nur, dass es beim ersten Blick auf deine Webseite klar ins Auge fallen muss.
Zusammenfassung
Du weißt jetzt, dass sie Conversion Rate extrem wichtig ist, weil sie das Verhältnis von Besuchern zu Kunden angibt.

Umsatz ist einer der bedeutendsten Kennzahlen in deinem Unternehmen und die Conversions kommen unmittelbar danach.

Wenn du die Conversion Rate nach oben verbessern kannst, wächst dein Umsatz automatisch mit und dein Unternehmen befindet sich auf einem sehr guten Weg. Das alles passiert ohne große zusätzliche Kosten, da es bei der Conversion Optimierung immer darum geht, mit dem vorhandenen Ressourcen zu arbeiten.

Der Inhaber und Gründer des Rosa Elefanten ist langjähriger Unternehmer und hat drei mittelständische Handelsunternehmen aufgebaut. Und genau deswegen verstehen wir auch so gut, was Sie sich von einer Werbeagentur versprechen.

Kontakt
Rosa Elefant – Werbeagentur
Andreas Schmitz
Planetenstr. 7
47443 Moers
016097776541
info@rosa-elefant.de
http://rosa-elefant.de

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Naturheilpraxis Bilancur präsentiert neue Website

Heilpraktikerin Sabine Lang in neuem Outfit

Naturheilpraxis Bilancur präsentiert neue Website

Naturheilpraxis Bilancur präsentiert neue Website

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“. Dieses Zitat von Arthur Schopenhauer steht als Einleitung auf der neuen Website der Heilpraktikerin Sabine Lang. Und um die Gesundheit ihrer Klienten geht es in allen Bereichen ihrer Naturheilpraxis Bilancur im hessischen Ober-Ramstadt. Los geht es bei der klassischen Homöopathie, über die Akupunktur bis hin zu betrieblicher Gesundheitsförderung, sowie Seminaren und Vorträgen zu Ernährung und Gesundheit.

Die Behandlungsschwerpunkte wurden kurz und knackig zusammengefasst, damit Patienten einen schnellen Überblick erhalten. Ebenso wurden die wichtigsten Therapieverfahren mit kurzen Erklärungen dargestellt.

Ein weiterer Bereich im Repertoire von Sabine Lang ist die betriebliche Gesundheitsförderung. Unternehmen können die Heilpraktikerin für Gesundheitstage in ihren Betrieben buchen.

Abgerundet wird die Website durch die Darstellung der Veranstaltungen. Sabine Lang bietet Kurse und Vorträge zum Thema Ernährung und Homöopathie an.

Auch für Aktualität ist gesorgt: ein Blog bietet aktuelle Neuigkeiten, ein zusätzlicher Newsletter liefert Patienten Infos frei Haus.

Die neue Website wurde von der Internet-Agentur 0711-Netz (Stuttgart und München) mit WordPress erstellt. Sie ist erreichbar unter:
https://www.bilancur.de/

Thomas Issler ist seit mehr als 18 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz, die heute Büros in Stuttgart und München unterhält.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam vermittelt Thomas Issler wertvolles Internet-Marketing und Technik Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Zusätzlich arbeitet Thomas Issler als Buchautor und veröffentlicht Fachartikel für diverse Verlage.

Kontakt
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
info@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de

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Neue Website von Maler Fiener

90 Jahre Tradition im modernen Gewand

Neue Website von Maler Fiener

Neue Website von Maler Fiener, Augsburg

Wenn ein Handwerksbetrieb sich nicht online aktuell präsentiert, liegt ein beträchtliches Potential bei der Kundengewinnung brach. Auch Maler Fiener, ein etablierter Traditionsbetrieb aus Augsburg, ist jetzt mit einer neuen Website im Internet präsent.

Das Projekt startete 2018 mit einem Coachingtermin mit Thomas Issler in Augsburg, bei dem eine für den Betrieb individuell passende Internet-Erfolgsstrategie ausgearbeitet wurde. Kundenstimmen, Referenzen, schöne grossflächige Bilder, all das was eine moderne Website heute ausmacht, waren (noch) nicht vorhanden. So hatte Anton Fiener erst viele Hausaufgaben zu erledigen, damit die neue Website die hochwertigen Arbeiten auch entsprechend präsentiert. Schritt für Schritt wurde alles ganz konsequent abgearbeitet.

Im Juli 2019 war es dann so weit: die neue, mit WordPress von der Internet-Agentur 0711-Netz erstellte Website ging online. Die Arbeit hat sich gelohnt. 90 Jahre Tradition präsentieren sich in einem modernen Gewand, das perfekt zum Unternehmen passt.

Die neue Website ist erreichbar unter:
https://www.maler-fiener.de/

Thomas Issler ist seit mehr als 18 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz, die heute Büros in Stuttgart und München unterhält.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam vermittelt Thomas Issler wertvolles Internet-Marketing und Technik Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Zusätzlich arbeitet Thomas Issler als Buchautor und veröffentlicht Fachartikel für diverse Verlage.

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CultSwitch nach Ausgliederung mit neuem Webauftritt

Informationen und Services für Kunden, Partner und Interessenten

Berlin, 1. Juli 2019. CultSwitch, der innovative Channel-Management-Anbieter für Hotels, hat seine neue Website www.cultswitch.com online gestellt. CultSwitch war durch Ausgliederung aus der Muttergesellschaft Cultuzz Digital Media GmbH entstanden und hatte von dieser das komplette Geschäftsfeld Channel Management übernommen. Die neue Website informiert über das Leistungsangebot von CultSwitch und bietet besondere Services für Kunden und Partner.
CultSwitch ist eine 100-prozentige Tochter von Cultuzz, entstanden durch Ausgliederung gemäß § 123 UmwG im November 2018. In den Monaten nach Gründung wurden alle notwendigen technischen und organisatorischen Maßnahmen vorgenommen, um die selbständige Arbeitsfähigkeit der neuen Gesellschaft sicherzustellen. Dazu gehörte auch die Entwicklung der neuen Website, die im Juni 2019 ans Netz ging.
Unter www.cultswitch.com finden Kunden und Interessenten schnell und ohne große Umwege Informationen zum Thema Channel-Management und zu den Produkten des neuen Unternehmens: dem CultSwitch Channel Manager, der Hotels mit den wichtigsten Online-Vertriebskanälen weltweit verbindet, und der Online-Buchungsmaske CultBooking für die eigenen Websites der Hotels. Die CultSwitch-Webseiten sind suchmaschinenoptimiert und passen sich „responsiv“ an verschiedene Bildschirmgrößen an. In einem gesicherten Bereich finden Kunden und Partner nützliche Funktionen, um CultSwitch selbst an ihre Bedürfnisse anzupassen oder schnell Support zu erhalten. Entwickler können sich die CultSwitch-Schnittstellenspezifikationen (API) herunterladen, um ihr System mit CultSwitch zu verbinden.
„Die neue Website in der gegenwärtigen Form ist nur der erste Schritt“, erklärt Dr. Reinhard Vogel, Geschäftsführer von CultSwitch. „Als nächstes steht der weitere Ausbau des Service-Bereiches auf unserer Agenda. Wir wollen cultswitch.com zur bevorzugten Anlaufstelle im Netz für alle machen, die Informationen zum Thema Channel-Management und Onlinevertrieb für Hotels suchen.“

CultSwitch – The Specialist in Online Distribution
CultSwitch bietet innovative Lösungen und Services, mit denen Hotels ihre aktuellen Angebote weltweit und in Echtzeit über alle relevanten Online-Vertriebskanäle vermarkten können.
Den Kern des Lösungsportfolios bildet der CultSwitch Channel Manager, der die Softwaresysteme der Hotels (PMS) mit einer Vielzahl von Online-Vertriebskanälen wie Booking.com, Expedia.com oder HRS verbindet und den automatischen Abgleich zwischen den Systemen gewährleistet. Über den technischen Support hinaus versteht CultSwitch sich als Dienstleister und Berater, der in enger Partnerschaft mit dem Gastgeber die Online-Distribution optimiert.
Seit 2004 im Geschäftsfeld Channel Management tätig, beschäftigt das Unternehmen derzeit ca. 40 Mitarbeiter an den Standorten Berlin (Deutschland), Porto (Portugal) und Visakhapatnam (Indien).

Firmenkontakt
CultSwitch GmbH
Reinhard Vogel
Ullsteinstraße 130
12109 Berlin
+49 30 726225 -0
reinhard.vogel@cultswitch.com
https://www.cultswitch.com

Pressekontakt
unlimited communications marketing gmbh berlin
Ernst Nill
Rosenthaler Str. 40-41
10178 Berlin
+49 (0) 30 280078-20
+49 (0) 30 280078-11
enill@ucm.de
https://www.ucm.de

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Mein Lieblingsschreiner präsentiert sich online

Schreiner Bastian Funk aus Nördlingen-Löpsingen veröffentlicht neue Website

Mein Lieblingsschreiner präsentiert sich online

Bastian Funk und Thomas Issler beim Coaching

Wenn ein Handwerksbetrieb sich heute nicht online präsentiert, liegt ein beträchtliches Potential bei der Kundengewinnung brach. Auch der Schreiner Bastian Funk aus Nördlingen-Löpsingen ist jetzt mit einer neuen Website im Internet präsent.

Das Projekt startete Ende 2018 mit dem Ausarbeiten der von Thomas Issler entwickelten Internet-Erfolgsstrategie. Dabei wurden im ersten Schritt Zielgruppen, Alleinstellungsmerkmale, Ziele und Wettbewerb analysiert. Anschliessend wurden der neue Firmenname „Mein Lieblingsschreiner“, der Aufbau der Website und die Vermarktung über Online-Marketing und Social Media besprochen.

Nachdem die Strategie stand, ging es an die Umsetzung durch die Stuttgarter Internet-Agentur 0711-Netz. Die Erstellung des Firmenlogos, professionelle Fotos und eine Suchmaschinenoptimierte Website mit WordPress, bei der Bastian Funk selbst regelmässig Blogposts erstellt, waren die nächsten Arbeitsschritte. Wichtig war es eine optisch ansprechende Website, die die Unternehmer-Persönlichkeit transportiert, zu erstellen. Gleichzeitig sollte der Kundennutzen klar vermittelt werden.

Die neue Website ist erreichbar unter:
https://www.mein-lieblingsschreiner.de

Thomas Issler ist seit mehr als 18 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz, die heute Büros in Stuttgart und München unterhält.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam vermittelt Thomas Issler wertvolles Internet-Marketing und Technik Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Zusätzlich arbeitet Thomas Issler als Buchautor und veröffentlicht Fachartikel für diverse Verlage.

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0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
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Searchmetrics-Studie belegt Zusammenhang zwischen schnellen Ladezeiten und Google-Rankings

Searchmetrics nutzt Google Lighthouse, um die Google-Ranking-Faktoren 2019 zu analysieren / Seiten, die besser ranken sind, laden schneller und nutzen häufiger moderne Web-Technologien

Berlin, 16. Mai 2019_ Webseiten, die in den Google-Suchtreffern am höchsten platziert sind, weisen in der Regel schnellere Ladezeiten und eine bessere User Experience auf Mobilgeräten auf. Das zeigt eine aktuelle Studie von Searchmetrics, die mithilfe von Google Lighthouse1, einem Open-Source-Tool zum Website-Auditing, durchgeführt wurde. Außerdem nutzen höher rankende Seiten häufiger moderne Web-Technologien, etwa schlankere Bildformate und schnellere Daten-Übertragungsprotokolle.

Die Studie legt auch nahe, dass viele Seiten, die in den Top-Suchergebnissen platziert sind, nicht genug darauf achten, ihre Inhalte für Menschen mit Beeinträchtigungen zugänglich zu machen. Dabei müssen sich auch immer mehr Unternehmen vor Gericht verantworten, weil sie den Anforderungen in Sachen Barrierefreiheit etwa für Menschen mit Einschränkungen des Sehvermögens nicht gerecht werden.

Für die Studie “ Searchmetrics Google Lighthouse Ranking Faktoren 2019“ wurde die technische Performance gut platzierter Webseiten bei Google analysiert. Dabei wurden für 10.000 Keywords die 20 besten Suchergebnisse auf google.de untersucht. Der Fokus lag auf vier (von den verfügbaren fünf) Optimierungskategorien, die von den Lighthouse-Tests abgedeckt werden; Performance und Ladezeiten, SEO, Best Practices und Accessibility, also die Barrierefreiheit von Websites.

Zu den wichtigsten Erkenntnissen der Studie zählen:

1.Seiten, die höher ranken, weisen schnellere Ladezeiten auf
Die Studie macht die wachsende Bedeutung von Website-Ladezeiten als Ranking-Faktor deutlich. Seiten, die bei Google höher platziert sind, erreichen durchschnittlich in der Geschwindigkeits-Performance bessere Werte als Landingpages, die in den Suchergebnissen weiter unten erscheinen.

Beispiel: Je höher eine Seite in den Suchergebnissen platziert ist, desto schneller werden die wesentlichen Inhalt auf dem Bildschirm dargestellt ( Time to First Meaningful Paint). Seiten, die auf der ersten Seite der deutschen Google-Ergebnisse erscheinen, stellen ihre primären Inhalte im Schnitt nach 0,98 Sekunden dar, während Landingpages auf der zweiten Seite dafür 1,02 Sekunden benötigen.

Ein ähnlicher Effekt zeigt sich bei der Time to First Byte, also der Zeitspanne, bis der Browser die ersten Daten vom Server empfängt. 86 % der Websites, die auf den ersten beiden Suchergebnisseiten bei Google landen, kommen hier auf Werte von unter 0,6 Sekunden. Und die Websites auf der ersten Seite der Suchtreffer laden schneller als die auf der zweiten Seite.

„Im Juli 2018 kündigte Google an, dass Ladezeiten für mobile Suchanfragen ein Ranking-Faktor werden. Unsere Studie belegt eindeutig, welche Wichtigkeit sie inzwischen für die Suchergebnisse haben“, sagt Daniel Furch, Director Marketing EMEA bei Searchmetrics. „Nutzer wollen schnelle Websites – und bestrafen eine langsame Performance und damit schlechtere User Experience mit einer höheren Absprungrate und damit geringeren Conversions. Dies wirkt sich – mittelbar oder sogar unmittelbar – negativ auf Google-Rankings aus.“

Unternehmen, die ihre Ladezeiten noch nicht optimiert haben, werden es in Zukunft tendenziell noch schwerer haben, ist Furch überzeugt. „Je besser der Wettbewerb im Hinblick auf Ladezeiten optimiert ist, desto eher fallen langsame Websites auf. Daher wird Pagespeed – gerade im Mobilbereich – auch weiter an Bedeutung zunehmen.“

2. Seiten, die höher ranken, nutzen häufiger moderne Web-Technologien
Die Studie belegt einen Zusammenhang zwischen der Nutzung moderner Web-Technologien und einer besseren Positionierung in den Suchtreffern. 84 % der deutschen Suchergebnisse auf der ersten Seite und 85 % der Suchergebnisse auf der zweiten Seite nutzen moderne Bildformate wie WebP, JPEG2000 oder JPEG XR. Diese Formate sind besser komprimiert als ihre Vorgänger JPEG und PNG, was ebenfalls zu schnelleren Ladezeiten führt und zudem weniger mobiles Datenvolumen der Nutzer verbraucht.

Darüber hinaus nutzen besser platzierte Seiten auch häufiger das HTTP/2-Webprotokoll. So verwenden 68 % der Landingpages auf der ersten Seite der Google-Suchergebnisse und 59 % der Auftritte auf der zweiten Seite dieses moderne Protokoll, das schnellere Ladezeiten durch parallele Datenverbindungen als das klassische HTTP unterstützt.

„Auch hier zeigt sich wieder deutlich, dass Geschwindigkeit ein wichtiger gemeinsamer Nenner für viele neue Technologien ist, die Google direkt oder indirekt mit höheren Rankings belohnt“, kommentiert Furch. „Google schickt die klare Botschaft, dass wir die Ladezeiten optimieren sollten – vor allem für mobile Nutzer.“

3. Websites vernachlässigen die Barrierefreiheit
Ein weiteres Ergebnis der Studie ist, dass der am meisten vernachlässigte Aspekt bei der technischen Optimierung von Websites die Barrierefreiheit ist. Viele gut platzierte Seiten bei Google tun nicht genug, um ihre Auftritte auch für Menschen mit Einschränkungen und hier insbesondere für Menschen mit beeinträchtigtem Sehvermögen zugänglich zu machen.

Im Schnitt erzielten die Top-20-Websites zu einem Suchbegriff in Deutschland von 100 möglichen Accessibility-Punkten lediglich 61,4 Punkte – das ist der niedrigste Wert von den vier analysierten Lighthouse-Kategorien.

Der Accessibility-Wert basiert darauf, wie Seiten bei Tests abschneiden, die Farbkontraste messen (Verwendung kontrastierender Farben, um Texte und andere Elemente leichter sichtbar zu machen), oder analysieren, inwieweit Bilder und Buttons sowie Formularfelder mit aussagekräftigen Namen und Bezeichnungen versehen wurden. Diese sollten leicht verständlich sein, wenn sie von einem Screen-Reader vorgelesen werden.

„Wenn Sie Ihre Seite für Menschen mit eingeschränkter Sehfunktion, nicht leicht zugänglich machen, entgeht Ihnen eine Vielzahl von Besuchern“, sagt Furch. „Es ist nicht nur aus ethischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten eine gute Idee, inklusiv zu sein, sondern somit auch sicherzustellen, dass Sie potenzielle Kunden nicht vor den Kopf stoßen. In den USA wurden allein im Jahr 2018 rund 1000 Klagen gegen Websites eingereicht, weil diese die Barrierefreiheit missachtet haben sollen.“

Weitere interessante Studienergebnisse:
– Seiten, die bei Google höher platziert sind, verwenden häufiger das sichere Übertragungsprotokoll HTTPS, das durch ein grünes Schloss in der Adresszeile des Browsers symbolisiert wird. In Deutschland setzen 92 % der Seiten, die auf der ersten Suchergebnisseite von Google ranken, auf HTTPS. Diese sichere und verschlüsselte Möglichkeit, Online-Inhalte zu nutzen, ist ein effizientes Must-have für Websites, die in der organischen Suche gut abschneiden wollen.

– SEO ist von allen vier wichtigen Google-Lighthouse-Kategorien diejenige, in der die bestplatzierten Websites die höchsten Scores erzielen. Im Schnitt erreichen die jeweils 20 ersten Suchergebnisse 94,2 von insgesamt 100 SEO-Punkten. Diese Lighthouse-Tests bewerten vornehmlich die mobile Nutzbarkeit einer Website. Berücksichtigt werden ebenfalls grundlegende SEO-Faktoren, wie die korrekte Verwendung von Titeln, Meta Descriptions und Tags.

Die vollständige Studie „Searchmetrics Google Lighthouse Ranking Faktoren“ bietet einen Überblick über den Grad technischer Optimierung der am höchsten rankenden Seiten in den Google-Suchergebnissen. Der komplette Report steht hier kostenlos zum Download zur Verfügung.

1: Google Lighthouse ist ein Open-Source-Tool zur Durchführung technischer Audits von Websites auf URL-Basis. Das Tool wurde von Google entwickelt und bietet Analysen in folgenden Kategorien: Performance, SEO, Accessibility und Best Practices. Google Lighthouse wurde ursprünglich als Auditing-Tool für Progressive Web Apps (PWAs) entwickelt. Heute ist die PWA-Analyse die fünfte Kategorie der verfügbaren Lighthouse Audits.

Über Searchmetrics
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Online-Reichweite langfristig und nachhaltig zu steigern, indem wir Sie sowohl bei der technischen Pflege und Optimierung Ihrer Webseite als auch bei der Erstellung von performanten Inhalten unterstützen, um die Nutzererfahrung Ihrer Besucher optimal zu gestalten. Mit den Deep-Learning-Erkenntnissen der Searchmetrics-Software-Plattform, bestehend aus der Searchmetrics SuiteTM und der Searchmetrics Content Experience, leiten wir Sie durch die sich kontinuierlich entwickelnden Landschaften der Online-Suche und helfen Ihnen dabei, aus Ihrem Wettbewerb herauszuragen. Search hat sich zu einem datengesteuerten Bereich entwickelt, der leistungsstarke Lösungen benötigt, um Unternehmen durch Recherche, Briefing, Optimierung und Erfolgsmessung hin zu relevanten und zugleich umsatzstarken Inhalten zu führen.

Es gibt nur eine Plattform, die Ihre Daten besitzt: Searchmetrics, die weltweit führende Search- und Content-Marketing-Plattform. Wir sind nicht auf Daten von Dritten angewiesen und analysieren seit 2005 Search- und Content-Trends – so war es uns möglich, die branchenweit größte globale und historische Datenbank zusammenstellen.

Searchmetrics deckt die Chancen und Gefahren des Online-Marketings auf. Unsere preisgekrönten Produkte vereinen erstmals die Bereiche Search und Content innerhalb einer Software und bieten Marketern somit die ultimative Plattform für die perfekte Verbindung technischer Aspekte mit der Erstellung von Inhalten, die zu mehr Online-Sichtbarkeit und direkten Beziehungen mit ihrem Publikum führen. Wir ermöglichen tiefe Einblicke in den Online-Wettbewerb, fundierte, datenbasierte Empfehlungen und praktische Beratung, um unseren Kunden dabei zu helfen, performancebasiertes und zugleich skalierbares Online-Marketing erfolgreich abzubilden. Nicht zuletzt deshalb hat sich die von Searchmetrics definierte SEO Visibility als ein nützlicher und verlässlicher Indikator für die Sichtbarkeit von Websites im organischen Ranking von Suchmaschinen weltweit etabliert.
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Bekannteste Osteopathie-Website in neuem Look / Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V.: Relaunch von OSTEOPATHIE.DE

Bekannteste Osteopathie-Website in neuem Look /  Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V.: Relaunch von OSTEOPATHIE.DE

(Mynewsdesk) Mehr als 1,7 Millionen Besucher jährlich: Das bekannteste Online-Portal rund um die Osteopathie OSTEOPATHIE.de erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit. Der Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. hat seine Website einem Relaunch unterzogen: Nun ist sie noch übersichtlicher mit einem frischen, technisch aktuellen und nutzerfreundlichen Design auch für mobile Endgeräte.

Für Patienten bleibt die Therapeutenliste https://www.osteopathie.de/therapeutenliste mit ihrer regionalen Suchfunktion sicher das wichtigste Element – seit 2009 wurde sie 47,8 Millionen Mal angeklickt! Mit der komfortablen Suchfunktion nach Ort oder Postleitzahl bringt sie Patienten und qualifizierte Osteopathen zusammen.

Neben den beliebten Hintergrundinformationen rund um die Osteopathie, zu Verbandsaktivitäten und News aus und für die Medien hält die Seite selbstverständlich auch weiterhin Aufnahmeformulare für Neumitglieder sowie Kontaktmöglichkeiten zur Bundesgeschäftsstelle und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des VOD vor. Exklusiv für VOD-Mitglieder gibt es im internen Bereich, dem VOD-Net, auch weitergehende Informationen und Materialien. Besuchen Sie uns auf OSTEOPATHIE.DE!

Hintergrund:

Osteopathie ist eine eigenständige Form der Medizin, die dem Erkennen und Behandeln von Funktionsstörungen dient. Die osteopathische Diagnose und Behandlung erfolgen ausschließlich mit den Händen. Der Patient wird in seiner Gesamtheit betrachtet. Osteopathie ist bei vielen Krankheiten sinnvoll und behandelt vorbeugend.

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Weitere Informationen:

Verband der Osteopathen Deutschland e.V.

Untere Albrechtstraße 15

65185 Wiesbaden

Telefon: 0 611 / 5808975 – 0

info@osteopathie.de

www.osteopathie.de

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Der VOD wurde 1994 in Wiesbaden gegründet und hat mehr als 4500 Mitglieder. Der älteste und mitgliederstärkste Berufsverband Deutschlands verfolgt im Wesentlichen folgende Ziele: Die Etablierung des eigenständigen Berufs des Osteopathen auf qualitativ höchstem Niveau, sachliche und neutrale Aufklärung über Osteopathie und Qualitätssicherung im Interesse der Patienten. Darüber hinaus vermittelt der VOD hoch qualifizierte Osteopathen

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Redaktionsbüro Hagenlocher nun im Internet präsent

Website stellt Leistungen des Redaktionsbüros dar

Redaktionsbüro Hagenlocher nun im Internet präsent

Journalismus zum Buchen: Redaktionsbüro Hagenlocher

Das Redaktionsbüro Hagenlocher in Singen am Hohentwiel ist nun auch im Internet präsent. Das Redaktionsbüro will mit der eigenen Website seine eigenen Leistungen darstellen und so die Aufmerksamkeit von neuen Kunden wecken. Daneben zeigt die Website eine Auswahl der journalistischen Beiträge von Holger Hagenlocher

Unter der Adresse: https://www.redaktionsbuero-hagenlocher.de gibt das Redaktionsbüro einen Überblick über die angebotenen Leistungen. Neben Texten aller Art mit Schwerpunkt redaktionellen Texten bietet das Redaktionsbüro auf Wunsch auch das Erstellen von Fotos / Pressefotos. Daneben übernimmt das Redaktionsbüro Hagenlocher die kompletten redaktionelle Arbeit / die Redaktion von Online- und Offline-Medien sowie die kontinuierliche Öffentlichkeitsarbeit für Kunden, um mit Public Relations die Beziehungen zu Stakeholdern aufzubauen.

Auf der Website werden zudem aktuelle und bereits erschienene Artikel und Beiträge veröffentlicht. So finden interessierte Leser lesenswerte Informationen zu den Themen Wirtschaft, Digitalisierung, Innovation und Soziales. Im Bereich der Wirtschaft sind die Schwerpunkte des Redaktionsbüros vor allem die Wirtschaftssektoren Handel, Tourismus und Industrie: https://www.redaktionsbuero-hagenlocher.de/blog/categories/wirtschaft/

Für den Betreiber des Redaktionsbüros Hagenlocher, Holger Hagenlocher, ist die Veröffentlichung einer eigenen Website die logische Folge seiner journalistischen Arbeit, die in den zurückliegenden Jahren immer mehr in den Mittelpunkt seiner Leistungen gerückt ist:
„Es ist schön, dass ich mit meinem kleinen Redaktionsbüro nun auch im Internet präsent bin. Ich hoffe, dass über die eigene Website weitere Kunden auf meine Leistungen aufmerksam werden.“
Das Redaktionsbüro hat sich auch dem Erzählen von Geschichten, also dem Storytelling, verschrieben und verfolgt hierbei vor allem den journalistischen Ansatz des Beobachten und Beschreibens.

Storytelling – Die Macht der Geschichten
Geschichten zu erzählen, andere daran teilhaben zu lassen, etwas erlebbar und nachvollziehbar zu beschreiben, ist die Kernaufgabe jeder schreibenden, berichtenden, journalistischen Arbeit.
Geschichten
-aktivieren deutlich mehr Gehirnregionen als nüchterne Fakten
-stellen eine emotionale Verbindung zwischen Zuhörer und dem Erzählenden (Medium, Unternehmen/Organisation, Produkt etc.) her
-machen bestimmte Eigenschaften praktisch nachvollziehbar und Empfindungen erlebbar
-binden den Zuhörer/Leser ein und lassen ihn mitdenken und mitfühlen
-motivieren zum Handeln
-sind (im Optimalfall) unterhaltsam und bleiben so im Gedächtnis haften
-wirken positiv nach
-werden gerne geteilt (wichtig in den Sozialen Medien) oder einfach weitererzählt
-„gehen viral“
Gute Geschichten fesseln
Die Medien (elektronisch, digital oder print) setzen auf fesselnde Geschichten, um den Zuhörer, Zuschauer, Leser oder User an sich zu binden.
Im Marketing und den Public Relations werden gute Storys besonders dann eingesetzt (Content Marketing), wenn der Kunde emotionalisiert, begeistert und gebunden werden soll.
… und hier noch ein paar Fakten zum Storytelling und der Macht der Geschichten:
-Geschichten regen im Gehirn bis zu sieben Regionen (sensorische Systeme) an, die sonst eigentlich für Geschmack, Geruch, Fühlen, Bewegung etc. zuständig sind – wie wenn wir live dabei wären.
-Geschichten können unser Handeln beeinflussen -> z.B. Freisetzung von Oxytocin (verantwortlich für Verbundenheit und Empathie)
Deshalb sind Geschichten gerade in der digitalen Welt des Internets und der Sozialen Medien ein wichtiges Instrument, Botschaften zu übermitteln und das Verhalten zu beeinflussen.

Redaktionsbüro Hagenlocher
Inhalte-Lieferant und Redaktionsmanagement
Das Redaktionsbüro Hagenlocher mit Sitz in Singen am Hohentwiel ist Content-Lieferant und Service-Unternehmen zugleich. Es liefert Inhalte für Medien, wie Tageszeitungen, Zeitschriften, Fachmagazine und Online-Portale, übernimmt darüber hinaus auch die vollständige Redaktion von Medienangeboten, Kundenmedien (Corporate Publishing), Websites und Social Media-Kanälen.

Eigene Channels ergänzen das Angebot
Eigene redaktionelle Channels sind weitere Standbeine des Redaktionsbüros. So steht das Redaktionsbüro Hagenlocher hinter der Website „PR für Vereine“ (ein Info-Portal für Vereine und Verbände, das sich mit der Öffentlichkeitsarbeit/den Public Relations auseinandersetzt), dem Webportal Moldawien.de (eine Informationsplattform zum weithin noch unbekannten kleinen Staat zwischen Rumänien und der Ukraine / das Portal befindet sich aktuell in der Überarbeitung) und dem Online-Journal SoWiDi (Soziales, Wirtschaft, Digitalisierung, / aktuell offline).

Holger Hagenlocher
Der Kopf hinter dem Redaktionsbüro Hagenlocher ist Holger Hagenlocher, studierter Wirtschaftswissenschaftler, der neben seiner journalistischen Tätigkeit als Lehrbeauftragter an Hochschulen (DHBW, EH Freiburg), Public Relations- und Marketing-Berater sowie als Redner/Speaker aktiv ist. Die Themen-Schwerpunkte seiner Arbeit sind Digitalisierung, Kommunikation, Innovation, Wirtschaft und Soziales.

Das Redaktionsbüro Hagenlocher mit Sitz in Singen am Hohentwiel ist Content-Lieferant und Service-Unternehmen zugleich. Es liefert Inhalte für Medien, wie Tageszeitungen, Zeitschriften, Fachmagazine und Online-Portale, übernimmt darüber hinaus auch die vollständige Redaktion von Medienangeboten, Kundenmedien (Corporate Publishing), Websites und Social Media-Kanälen.
Eigene redaktionelle Channels sind weitere Standbeine des Redaktionsbüros. So steht das Redaktionsbüro Hagenlocher hinter der Website „PR für Vereine“ (ein Info-Portal für Vereine und Verbände, das sich mit der Öffentlichkeitsarbeit/den Public Relations auseinandersetzt), dem Webportal Moldawien.de (eine Informationsplattform zum weithin noch unbekannten kleinen Staat zwischen Rumänien und der Ukraine / das Portal befindet sich aktuell in der Überarbeitung) und dem Online-Journal SoWiDi (Soziales, Wirtschaft, Digitalisierung, / aktuell offline).

Der Kopf hinter dem Redaktionsbüro Hagenlocher ist Holger Hagenlocher, studierter Wirtschaftswissenschaftler, der neben seiner journalistischen Tätigkeit als Lehrbeauftragter an Hochschulen (DHBW, EH Freiburg), Public Relations- und Marketing-Berater sowie als Redner/Speaker aktiv ist. Die Themen-Schwerpunkte seiner Arbeit sind Digitalisierung, Kommunikation, Innovation, Wirtschaft und Soziales.

Kontakt
Redaktionsbüro Hagenlocher
Holger Hagenlocher
Schwarzwaldstraße 44
78224 Singen
07731 7913361
07731 – 7990346
info@redaktionsbuero-hagenlocher.de
https://www.redaktionsbuero-hagenlocher.de

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AHEC LAUNCHT NEUE WEBSITE

AHEC LAUNCHT NEUE WEBSITE

(Bildquelle: @ American Hardwood Export Council)

Innovative Spezifikationstools und interaktive Karte zu US-Laubhölzern für nachhaltige Waldbewirtschaftung

Der American Hardwood Export Council (AHEC) präsentiert sich mit neuer Website: mit innovativen interaktiven Tools können sich Architekten und Designer bewusst für die Verwendung amerikanischer Laubhölzer entscheiden.

ERSTELLUNG EINES ÖKOLOGISCHEN PROFILS

Eine neue interaktive Waldkarte zeigt die Verbreitung, das Wachstum und die Entnahme amerikanischer Laubholz-Arten in den Vereinigten Staaten insgesamt sowie für einzelne Counties. Diese Technologie liefert präzise Informationen in fantastischen Einzelheiten und stellt visuell die Nachhaltigkeit amerikanischer Laubhölzer dar.

Für Unternehmen, die mit amerikanischen Laubhölzern handeln, ist das Umweltprofil für amerikanische Laubhölzer (= AHEP für „American Hardwood Environmental Profile“) ein Online-Tool, das Daten zur Umweltbelastung verschiedener Arten, Holzdicken und Transport-Szenarien liefert, wie zum Beispiel zur CO2-Bilanz, zur Wiederaufforstungszeit, aber auch zu Übersäuerung und Eutrophierung. AHEC-Mitglieder können damit nun für jeden zu exportierenden Container ein AHEP erstellen. Immer mehr Exporthändler verlangen dieses Profil, um so die Umweltkriterien für das von ihnen gekaufte Holz nachweisen zu können.

Informationen zur Nachhaltigkeit und Gesetzmäßigkeit amerikanischer Laubhölzer sowie Forschungsberichte und Stellungnahmen von Branchenexperten können über die Website leicht eingesehen werden.

Die neue interaktive Waldkarte zeigt die Verbreitung, das Wachstum und die Entnahme amerikanischer Laubhölzer bis hinunter auf County-Ebene.

LEITFADEN FÜR AMERIKANISCHE LAUBHÖLZER

Der neue benutzerfreundliche und illustrierte Arten-Leitfaden bietet Informationen zu Aussehen, Bearbeitungseigenschaften, der hauptsächlichen Verwendung, zu Nachhaltigkeit und Verfügbarkeit von über 20 Arten amerikanischer Laubhölzer. Anwender können zwei Arten für einen nützlichen detaillierten und direkten Vergleich auswählen.

Um Anwender bei der Materialbeschaffung in ihrer Region zu unterstützen, bietet die Website eine umfangreiche Liste europäischer Handelsvereinigungen, Verbände sowie Fachorganisationen für Holz, die einen lokalen Marktzugang für mit amerikanischem Laubholz handelnde und es verarbeitende Unternehmen erleichtert.

Die Website verfügt zudem über einen in der Branche bewährten fotografischen Leitfaden zur Klassifizierung, der eine perfekte Einführung in die Einteilung von Schnittholz gemäß NHLA-Regeln darstellt; die NHLA Regeln sind DER Standard für die amerikanische Laubholzbranche sowie den internationalen Handel. Anwender können eine von neun Kernarten wählen und bildliche Beispiele für jede Klasse ansehen.

FALLSTUDIEN UND INSPIRATION

Anwender können die neuesten und innovativsten Beispiele für die Verwendung amerikanischer Laubhölzer entdecken – von großen architektonischen Bauwerken bis hin zu erlesenen Möbelstücken und Schreinerarbeiten.

Die Fallstudien-Funktion zeigt mittels verschiedener Projekte weltweit das strukturelle Potenzial amerikanischer Laubhölzer.

Beispiele umfassen exklusive Inhalte von kreativen Projekten weltweit, die von AHEC initiiert wurden, sowie Arbeiten anderer, die die Leistungsvorteile amerikanischer Laubhölzer veranschaulichen.

Ein Filter ermöglicht es dem Anwender, die Projekte nach Art und Region zu sortieren. Es gibt zudem die Option, nach bestimmten Inhaltsarten wie Videos, sozialen Medien oder Fallstudien zu suchen.

Die Online-Bibliothek beinhaltet Bilder, Videos und Publikationen zum Download und bietet eine umfangreiche fotografische Quelle für visuelle Inspirationen und praktische Hinweise.

www.americanhardwood.org

ANGABEN ZU DEN HERAUSGEBERN

American Hardwood Export Council (AHEC)

AHEC ist der führende internationale Wirtschaftsverband für die Laubholzindustrie der USA und vertritt alle bekannten Exporteure unter den amerikanischen Laubholzfirmen sowie alle großen Wirtschaftsverbände für Laubholzprodukte der USA. Seit über 25 Jahren ist AHEC bei der internationalen Holzförderung an vorderster Front und hat für amerikanische Laubhölzer erfolgreich eine unverwechselbare und kreative Marke geschaffen. AHEC unterstützt kreative Designprojekte wie „The Smile“ oder „The Wish List“ für das London Design Festival oder „The Workshop of Dreams“ für das Hay Festival in Spanien. Der Verband zeigt so die Leistungsfähigkeit und das ästhetische Potenzial dieser erneuerbaren Materialien und liefert wertvolle neue Impulse.

Folgen Sie AHEC auf Twitter und Instagram @ahec_europe

AHEC-Pressestelle Deutschland und Österreich
marina moje communication
Werderstraße 54, 20144 Hamburg
Tel.: 00 49 / (0) 40 533 089 77
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MemoTrek geht mit neuer Website und neuem Logo online

USB-Großhandelsunternehmen MemoTrek Technologies Vertrieb überarbeitet seine Homepage auf memotrek.de und geht mit neuem Corporate Design online.

MemoTrek geht mit neuer Website und neuem Logo online

MemoTrek Technologies Vertrieb geht mit neuer Website online.

Bad Schussenried (01.06.2017) – Das Großhandelsunternehmen für USB-Sticks und Computermäuse als Werbemittel, MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. in Bad Schussenried, hat seine Website auf https://www.memotrek.de überarbeitet und geht mit neuem Corporate Design nun online. Für Firmenkunden soll es nun in dem Online-Shop einfacher werden, Angebote für bedruckte USB-Sticks oder Computermäuse als Werbegeschenke zu erhalten und den Bestellprozess zu starten.
Zum zehnjährigen Firmenjubiläum, das Großhandelsunternehmen verkauft seit dem Jahr 2007 bedruckte USB-Sticks und PC-Mäuse an Firmenkunden, Vereine und Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, investiert das Unternehmen in eine neue Webpräsenz und modernisiert das Corporate Design mit einem neuen Firmenlogo.
Kunden können nun eine Angebotsanfrage direkt beim gewünschten Modell starten und das Firmenlogo hochladen. Zusammen mit dem Angebot erhalten sie eine kostenlose Vorschaugrafik des Modells mit dem montierten Logo zugeschickt, sodass die Abwicklung der Bestellung für bedruckte USB-Sticks und Computermäuse nun einfacher abläuft. Die Kunden können nun in zwei Schritten den Bestellvorgang in dem Online-Shop starten.
Neben einer kundenfreundlicher gestalteten Website ist die Website nun mit einer 256-Bit-SSL-Verschlüsselung ausgestattet, sodass die eingegebenen Kundendaten vor dem Zugriff Dritter geschützt sind und die Datenqualität der Website sicher ist. Das Unternehmen MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. verspricht sich mit der SSL-Verschlüsselung auch eine bessere Platzierung in Suchmaschinen, um so für potenzielle Firmenkunden und Organisationen besser erreichbar zu sein. Kontaktanfragen können einfach unter https://www.memotrek.de/kontakt abgeschickt werden.
„Zum zehnjährigen Jubiläum unseres Unternehmens haben wir unsere Außendarstellung komplett überarbeitet“, so Markus Felder von der Firma MemoTrek Technologies Vertrieb über die Hintergründe des neuen Webauftritts. „Die alte Website war schon sieben Jahre alt und es war notwendig, eine neue Website aufgrund der geänderten Nutzergewohnheiten aufzulegen. Da war es naheliegend, gleich auch das Corporate Design zu modernisieren“, ergänzt Felder.
Die neue Website ist unter https://www.memotrek.de abrufbar und mit einem responsiven Webdesign ausgestattet, sodass alle mobilen Endgeräte vom kleinen Smartphone bis zum PC mit großem Monitor angesprochen werden können.
Der USB-Großhändler für bedruckte USB-Sticks und Computermäuse, MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. mit Sitz in Bad Schussenried, vertreibt seit dem Jahr 2007 elektronische Werbemittel für Geschäftskunden und Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Schneller Service, günstige Preise dank Direktimport aus China und zügige Lieferzeiten zeichnen die Großhandelsfirme für bedruckte elektronische Werbemittel aus.

MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. ist ein Großhandels-Unternehmen in Bad Schussenried und liefert seit 2007 elektronische Werbemittel wie USB-Sticks und Computermäuse als bedruckte Werbemittel an Unternehmenskunden und Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu den Kunden zählen kleinere und mittlere Unternehmen aus allen Branchen, aber auch Großkunden, die Wert auf schnellen Service und eine individuelle Beratung legen. Vom Designentwurf, der individuellen Verpackungslösung bis zur Sonderanfertigung bietet MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. ein breites Sortiment an USB-Produkten und Dienstleistungen an. Weitere Informationen zum Unternehmen und dem Angebot siehe auch unter www.memotrek.de/usb-stick-experten

Kontakt
MemoTrek Technologies Vertrieb e. K.
Markus Felder
Hauptstr. 49
88427 Bad Schussenried
07525/4331260
07525/4331269
markus.felder@memotrek.de
https://www.memotrek.de

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Relaunch von getreidekonservierung.de: noch aktueller, moderner und informativer

Relaunch von getreidekonservierung.de: noch aktueller, moderner und informativer

Die Website www.getreidekonservierung.de aus dem Hause AGRAVIS Raiffeisen AG ist bekannt und beliebt als Informationsplattform und Datenbank für Landwirte und alle anderen, die sich mit dem Thema Konservierung und Schutz von Getreide befassen. Jüngst wurde sie mit einem umfassenden Relaunch neu gestaltet und optimiert, um den Nutzern einen noch höheren Mehrwert als bereits gewohnt anzubieten.

„Unsere Internet-Präsenz hat sich in den vergangenen Jahren zu einem anerkannten Nachschlagewerk für alle Fragen rund um den breiten Themenkomplex Getreidekonservierung entwickelt“, weiß die AGRAVIS-Expertin Dr. Sabine Rahn. Neben vielen Informationen zur Konservierung von Getreide in Theorie und Praxis gibt es viel Wissenswertes und Hintergründe sowie einen umfangreichen Downloadbereich – gebündelt auf einer modernen Website, die großen Wert auf den Nutzwert für die Leser legt.

Die Seite www.getreidekonservierung.de ist für alle Endgeräte optimiert und bietet ein frisches, ansprechendes Layout. Die Seite von Experten für Experten in Sachen Konservierung von Getreide ist lösungsorientiert aufgebaut und mit vielen Bildern und Videos angereichert.

Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandelsunternehmen in den Kernsegmenten Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie, Bauservice und Raiffeisen-Märkte.
Die AGRAVIS Raiffeisen AG erwirtschaftet mit 6.100 Mitarbeitern 7,4 Mrd. Euro Umsatz und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit rund 400 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern und Exportaktivitäten in mehr als 100 Ländern weltweit. Unternehmenssitze sind Hannover und Münster.
www.agravis.de

Kontakt
AGRAVIS Raiffeisen AG
Bernd Homann
Industrieweg 110
48155 Münster
0251/6822050
bernd.homann@agravis.de
http://www.agravis.de

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Regensburg: MARKTWERT Agentur für Marketing und Vertrieb

Der Turbo für Marketing, Werbung und Vertrieb

Regensburg: MARKTWERT Agentur für Marketing und Vertrieb

MARKTWERT Turbo für Werbung und Vertrieb

Das bei Regensburg gelegene Unternehmen MARKTWERT Marketing berät seit fast zwei Jahrzehnten kleinere und mittelständische Unternehmen erfolgreich in allen Fragen des Marketings. Die planvolle, konzeptionelle Arbeit und Mandantenberatung steht bei MARKTWERT im Vordergrund. Wir liefern gerne punktuelle Lösungen, also schnelle Einzelmaßnahmen, aber viel besser ist natürlich nach einer gründlichen Analyse die Entwicklung erfolgreicher neuer Maßnahmen die in einem Gesamtplan eingebunden sind, so der Inhaber Matthias Fischer.
Gerade in den letzten Jahren haben sich viele Marketingthemen mit enormer Geschwindigkeit entwickelt, so zum Beispiel die mobilen Homepage-Lösungen, die dem Interessanten auch von unterwegs einen schnellen und guten Überblick geben. Die Entwicklung einer solchen mobilen Website ist nun heute fast nichts mehr Besonderes, aber sie ist eben auch nur die Basis für weitergehende Maßnahmen, die heute online eine Rolle spielen. Auch eine zielführende Suchmaschinenoptimierung gehört zu den Vertriebsaufgaben im Internetmarketing. Unternehmen ohne eigene Marketingabteilung stehen hier vor großen Herausforderungen, erklärt Matthias Fischer, ob vom Marketingwissen oder einfach nur vom Zeitvolumen für die jeweilige Umsetzung einer Maßnahme. In Gesprächen stelle ich oft fest, dass die Vernetzung in sozialen Netzwerken als weitere Maßnahmen um die Homepage deshalb scheitert, weil die Zeit hierfür fehlt. Wenn eine innerbetriebliche Lösung für News, Blog, Facebook, Instagram und Co. nicht möglich ist, übernehmen wir diese Dienstleistung in ständiger Abstimmung mit der Unternehmensleitung, so der Marketingberater Fischer aus Neutraubling.
MARKTWERT ist die ideale Synergie zwischen Unternehmensberatung und Werbeagentur. Insbesondere Unternehmen ohne eine eigene Marketingabteilung erhalten mit einer externen Lösung durch MARKTWERT eine leistungsfähige Alternative. Im Vordergrund stehen die Entlastung des Unternehmens und damit die Möglichkeit für Unternehmer und Mitarbeiter, sich auf die wichtige Tagesarbeit zu konzentrieren. Das monatliche Kreativmeeting mit MARKTWERT, dient der Bewertung und Umsetzung laufender Marketingleistungen. MARKTWERT koordiniert alles Weitere!
Fazit: Wer mehr zum Turbo für Marketing, Werbung und Vertrieb erfahren will, sollte ein kostenloses Informationsgespräch nutzen.

Die Marktwert Marketing Consulting engagiert sich seit rund 17 Jahren für kleine und mittelständische Kunden. Start-up und sogenannte Aufbaubetriebe gehören zum Kundenstamm der Beraterfirma wie der aktive Mittelstand aus allen Branchen von Industrie, Handel, Handwerk, Dienstleistung. Marktwert beobachtet Markt- und Branchenentwicklungen in verschiedenen Segmenten.

Kontakt
MARKTWERT Marketing Consulting
Matthias Fischer
An der Scheuerbreite 12
93073 Neutraubling
09401912691
erfolg@marktwert.net
http://www.marktwert.net

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