Xelion Cloud Kommunikationslösung im Portfolio von CANCOM

Xelion und CANCOM gehen fortan gemeinsame Wege. Ab sofort können alle CANCOM Kunden von der innovativen Cloud-Telefonielösung von Xelion profitieren. Jan Böttcher | Xelion Country Director DACH Harmstorf, 03.05.2022 –…

estos erhält Innovationspreis-IT “Finalist 2017”

Der Softwarehersteller trat mit dem Produkt LiveChat 2 an Starnberg, 30.03.2017 Zu Beginn der CeBIT 2017 verlieh die Initiative Mittelstand unter der Schirmherrschaft der Ratiodata GmbH erneut den Innovationspreis-IT: Das…

WebRTC Multipoint-Video-Konferenzportal ROMICO.NET für alle jetzt kostenlos nutzbar

Spielend einfache Videokonferenzen für Business und Privat ROMICO – Beispielansicht Videokonferenz Die ROMICO GmbH stellt ihr Video-Konferenzportal ROMICO.NET ab sofort Unternehmen bis Privatpersonen zur freien Nutzung bereit – unterstützt werden…

Videolegitimation: Sparda-Bank München vereinfacht Kontoeröffnung

Identitätsprüfung per Video – Kontoeröffnung in 15 Minuten München – Neukunden der Sparda-Bank München können viele Wege zur Kontoeröffnung nutzen: persönlich in der Geschäftsstelle, mit dem Computer, einem Tablet oder…

Distributor MICHAELTELECOM setzt ProCall LiveChat von estos ein

MICHAELTELECOM, führender deutscher Distributor im ITK-Markt nutzt für seine Kundenkommunikation den ProCall LiveChat, das WebRTC-basierende UCC Produkt der estos GmbH Starnberg / Bohmte, 26.04.2016 Als Value-Added-Distributor bietet die MICHAELTELECOM AG…

Den Umsatz um 15% steigern (Mit der richtigen Telekommunikationslösung)

Warum sollte eine Telekommunikationsfirma aufhören, Ihren Kunden alte Telefonanlagen zu verkaufen und stattdessen etwas wirklich Innovatives anbieten? Lesen Sie den Kundenbericht weiter. Der Fernmeldemeisterbetrieb Jorczyk ist ein auf die Installation…

MVC lanciert virtuellen Personal Meeting Room

Kronberg, 29. Oktober 2015 – Ob mit Mac oder Windows, mit einem klassischen Videokonferenz-System, einem Unified-Communications-Client wie Skype for Business oder Cisco Jabber, ob per Smartphone, Tablet, Desktop oder per…

Kostenfreies CreaLog Webinar am 17. September 2015: Zufriedene Kunden dank Multi-Channel Contact Center

(Mynewsdesk) München – Kunden wollen über alle Kanäle mit dem Contact Center kommunizieren. Damit wird kundenfreundlicher Service immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Allerdings wirft das auch neue Fragen auf: Kann…

3CX gewinnt Innovationspreis 2015 der Initiative Mittelstand

Muenchen, Deutschland – 3CX , Entwickler des 3CX Phone System freut sich den Innovationspreis 2015 der Initiative Mittelstand für die Kategorie Unified Communications gewonnen zu haben. Das Produkt, welches die…

Enterprise Social Network “Coyo” mit brandneuer Innovations-App und VideoChat auf der CeBIT 2015

– mindsmash mit “Coyo” auf der CeBIT in Halle 4/C75 neben dem Partner Telekom mit “TeamLike” – Preview Release Coyo 3.3 mit brandneuer Innovations-App und VideoChat – Auszeichnung als Leader…

CeBIT 2015: ESTOS präsentiert die Messepremiere ProCall LiveChat – WebRTC basierte, multimediale Kommunikation für Unternehmenswebseiten

ProCall LiveChat bietet Unternehmen alles was sie brauchen, um multimedial und modern über das Internet zu kommunizieren: Ein Kontakt Portal zur Suche nach verfügbaren Ansprechpartnern, eine multimediale Visitenkarte oder als…

TEVOX stellt web-basiertes “Click-to-Call” vor

Mit der Migration Ihrer Geschäftskommunikation in die Cloud gehören Investitionen für Hardware / Software sowie lange Laufzeiten der Vergangenheit an.