Schlagwort: Webdesign

Webseite für Reinigungsservice erstellen

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Webdesign für Reinigung, Gebäudereinigung, Reinigungsfirma, Gebäudemanagement, Hausmeisterdienste, Hausmeister, Maler günstig erstellen lassen:

Zeigen Sie Ihren Website-Besuchern mit welcher Fachkompetenz, Leidenschaft und Effektivität Ihr Team einen Auftrag ausführt. Haben Sie bereits einen Kundenstamm aufgebaut, so können diese ihre Erfahrungen auf Ihrer Website für Gebäude-Dienstleistungen teilen.

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Viele kleine und auch mittelständische Unternehmen können sich die Erstellung einer eigenen Webseite durch Unterstützung eine professionelle Agentur nicht leisten!

Wir hatten immer wieder mit Firmen zu tun, welche nicht genug Budget für eine moderne und informative Webseite hatten, somit ermöglich „Jolie Webstudio“ um professionelle Webseiten mit nachhaltige Suchmaschinenoptimierung für jeden erschwinglich zu machen.

Anständige Webseite kostet i.d.r. weit über EUR 1.500 und dazu kommt noch zeitgemäße Google-Optimierung, das können sich viele nicht leisten!

Billig anbieter für Homepage Erstellung unter EUR 1.000 gibt es im Netz genug und später wird %100 das Ziel unter Google-Suche nie erreicht werden! Weil das Geld später dafür fehlen wird. Die meisten billig Anbieter im Netz haben kein Business-Plan für das Kunden-Projekt bzw. wie es später Finanziert werden soll und ob das Ziel mit das Geld ausreicht, erst später bekommen Sie nachhinein von billig Agentur mehr Rechnung.

Im Netz sind ca. %93 Webseiten von kleine und mittelständische Unternehmen (Deutschland), die leider falsch von Agenturen programmiert worden sind, bzw. erfüllen dabei nicht die Anforderungen von derzeitigen aktuellen Google Kernalgorithmus (Google June 2019 Core Update) und somit wird die Webseite später nicht auffindbar unter Google-Suche mit relevanten Suchbegriffen sein! bzw. die Webseite ist „Schrott“ im Netz! da es niemanden findet unter Google-Suche.

Was muß ein Webseite alles mitbringen, damit alle vorgaben des Google Kernalgorithmus dabei erfüllt werden?

Über 200 Faktoren sind derzeit für die Google-Positionierung unter organische-Suchergebnisse verantwortlich, hier sind nur ein paar wichtigen Fakten:

– Ladezeit der Webseite unbedingt unter 3 sekunden
– Accelerated Mobile Pages (AMP), übersetzt beschleunigte Mobilseiten
– Responsive Webdesign, optimiert für Smartphones
– Programmierung durch Moderne und zeitgemäße Web-Technologien
– Strukturierte Daten mit Schema.org Markup & Rich Snippets
– klares Webseite Infrastruktur, modern, ansprechend
– qualitativ hochwertige Startseite Animationen
– Text Marketing (Content-Marketing)
– aussagekräftige Bilder
– Hochwertige Firewall / Sicherheitsvorkehrungen
– Videoproduktion ca. 2:00 min. über Ihre Dienstleistung
– PDF-Flyer (DIN A4) über Ihre Dienstleistung
– Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) Konform
– Cookie´s Verwaltung für Besuchern
– Social Media Marketing

Auch der Webhosting / Server muss Voraussetzungen mitbringen z.B.:

– Server %100 mit SSD Technologie
– Höhere anzahl von Threads anfragen pro sekunde bearbeiten und antworten können
– Mit RAM garantie und Apache auf SSD gehostet mit Apache caching
– Datenbank komplett auf SSD-Hosting
– HTTP/2 mit ALPN

und vieles mehr….

Wir bieten das ganze als „Paket“ an für max. 15 Seiten und kostet einmalig EUR 1.250,00 (Brutto) und beinhaltet Google-Optimierung und Social Media Marketing.

Ohne Google-Optimierung und Social Media Marketing, kostet es nur einmalig EUR 480,00 (Brutto).

Wir fördern Gründer mit bis zu 35% Rabatt mit 30 Tage Geld zurück Garantie!

Nur mit eine perfekte und zeitgemäße Webseite gewinnen Sie unter Google-Suche neue Kunden! daher seien Sie der Konkurrenz immer um eine Nasenlänge voraus, durch uns!

Wir programmieren ihre Website mit alle Anforderungen von derzeitigen aktuellen Google Kernalgorithmus (Google June 2019 Core Update), somit ist die Grundstein für erfolgreiche Google-Optimierung gelegt.

Unsere Referenzen mit Top Position bei google auf Seite 1 jetzt ansehen unter

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„Nur wer erstklassige Referenzen vorweisen kann, versteht auch sein Handwerk.“

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Selbstverständlich stehen wir für weitergehende Informationen jederzeit zu Ihrer Verfügung. Sie vermissen noch etwas, haben Fragen oder auch Anregungen? Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne ausführlich und erstellen Ihnen ein erstes unverbindliches Angebot. Auf Ihre Anfrage freuen wir uns!

Tel.:
0211 – 909 999 23

Email:
info@jolie-webstudio.de

Webseite:
https://jolie-webstudio.de

Wir programmieren ihre neue Website für alle Branchen mit alle Anforderungen von derzeitigen aktuellen Google Kernalgorithmus (Google June 2019 Core Update), somit ist die Grundstein für erfolgreiche Google-Optimierung gelegt.

Kontakt
Jolie Webstudio
Jolie Wagner
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
0211 – 909 999 23
jolie.wagner@jolie-webstudio.de
https://jolie-webstudio.de

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Einladung: Joomla User Group Karlsruhe bei der formativ.net Internetagentur

Die Treffen der Joomla! User Group sind eine tolle Gelegenheit für alle Joomla!-Begeisterten, sich kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Einladung: Joomla User Group Karlsruhe bei der formativ.net Internetagentur

Joomla User Group Karlsruhe trifft sich bei der formativ.net Internetagentur

Karlsruhe, 16. Oktober 2019 – Das inzwischen 14. Meetup der Joomla! User Group (JUG) Karlsruhe steht an. Joomla-Nutzer und Web-Entwickler sind herzlich eingeladen zu einem abwechslungsreichen Abend mit Gleichgesinnten in die Räume der Digitalagentur formativ.net im Herzen von Karlsruhe: formativ.net Internetagentur, Erbprinzenstraße 29a (1. OG). Start ist um 18.00 Uhr am Mittwoch, den 23.10.2019. Weitere Informationen und Anmeldung gibt es auf der Website der Joomla! User Group Karlsruhe.

Das Content Management Joomla! gehört zu den beliebtesten Open Source CMS. Unzählige Internetseiten nutzen das Joomla! CMS. Eine rege Entwickler- und Anwender-Community machen den Einsatz von Joomla! als Basis für Websites, Online-Portale und Web-Applikationen so attraktiv.

Auf lokaler Ebene bilden die sogenannten Joomla! User Groups (JUGs) eine Plattform, auf der Webmaster und Interessierte ebenso wie professionelle Webdesigner und Entwickler zusammenfinden und sich austauschen können.

Die JUG Karlsruhe ist eine reale Community für alle Joomla! Interessieren in der Region Karlsruhe. Sie bietet mehrmals im Jahr Treffen zum Austausch und zur Diskussion rund um die Themen Joomla!, Webdesign, Webentwicklung und Technik an. Gleichzeitig bietet sie allen Interessierten die Möglichkeit einander kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch das ein oder andere Projekte gemeinsam anzugehen.

Die Gründungsmitglieder der JUG KA beteiligen sich aktiv an Weiterentwicklung von Joomla bzw. der Komponentenentwicklung für Joomla, sie erstellen selbst regelmäßig Websites und Applikationen mit Joomla und sind eng in der weltweiten Joomla! Community vernetzt.

„Als Gastgeber des anstehenden Joomla-Meetups freuen wir uns sehr, wenn zahlreiche Joomla-Interessierte am 23. Oktober den Weg in unsere Agenturräume finden“, betont Sebastian Mohila von formativ.net. „Euch erwartet ein ungezwungenes Treffen mit interessanten Kurzvorträgen und Gesprächen. Gerne einfach vorbeikommen. Eine kurze Anmeldung per Mail an news@ka-jug.de wäre natürlich klasse, damit wir ein wenig planen können.“

Termine, Anmeldung und weitere Infos zur JUG Karlsruhe:
https://www.ka-jug.de/meetups

Anfahrtsbeschreibung und Informationen zur formativ.net Internetagentur:
https://www.formativ.net

Tag-It: Joomla! CMS, JUG Karlsruhe, Webdesign Agentur Karlsruhe, Content Management, Veranstaltungen, Webentwicklung, Programmierung, Webentwicklung, Webdesigner, Internetanwendungen, Webdesign, Content Management System, Internetseiten erstellen, Joomla Stammtisch

Nach dem Motto: Wir machen Ihr Internet – bietet die Kommunikationsagentur formativ.net aus Frankfurt und Karlsruhe Webdesign, Internetseiten, Programmierung, Online-Shops, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online-Marketing, Pressearbeit, Text, Grafik, Multimedia, Hosting und Domains – kompetent aus einer Hand. Ein besonderer Schwerpunkt der Agentur ist das Erstellen von Internetauftritten auf Basis der Open Source CMS Joomla und WordPress sowie deren Erweiterung um dynamische Datenbankanwendungen mittels PHP und MySQL.

Kontakt
formativ.net oHG
Holger Rückert
Kennedyallee 93
60596 Frankfurt am Main
069/24450434
presse@formativ.net
https://www.formativ.net

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Webdesign Wien für mehr Kundenanfragen

So werden Webseiten erfolgreiche Werbemittel

Webdesign Wien für mehr Kundenanfragen

Webdesign Wien

Webdesign Wien

Webdesign auf höchstem Agenturniveau und mit 20-jähriger Erfahrung – dafür steht die Webagentur Wien. Unser individueller Kundenservice und unser breites Angebotsspektrum hat uns zu einer bekannten Adresse für alle Dienstleistungen rund ums Web gemacht: Das Team von Webdesign Wien ist Ihr Ansprechpartner für Grafikdesign, SEO, Videoproduktion und Onlinemarketing zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir sind für Sie da: Egal, ob es darum geht, eine bestehende Website zu überarbeiten oder einen Webauftritt neu zu erstellen. Unser Team bietet aber noch mehr, als „nur“ schönes und bezahlbares Webdesign: Wir sind Ihr erfolgreicher Partner rund um das Onlinemarketing mit durchdachten und ganz auf die Bedürfnisse des Kunden fokussierten Konzepten. Was uns stark macht, ist neben unserem technischen Know-how besonders diese Fähigkeit, sich wirklich in den User hineinzuversetzen.
Dabei bieten wir stets alles aus einer Hand: von der Konzeption, der Grafikarbeit und der Programmierung bis hin zur laufenden Betreuung, der Vermarktung und dem Domainhosting. Sie erhalten bei Webdesign Wien also ein Fullservice-Paket für Ihren erfolgreichen Webauftritt.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg!

Websites vom Profi
Ihre Website ist Ihre Visitenkarte. Umso wichtiger ist es, dass Ihr Webauftritt wirklich professionell und ansprechend umgesetzt wird. Das Team der Werbeagentur Wien sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen online in jeder Hinsicht eine gute Figur macht. Das Ergebnis zeigt sich in mehr Aufträgen und weniger Kosten für Vertrieb und Marketing.
Um eine möglichst breite Zielgruppe anzusprechen, entwickeln wir Ihre Website inklusive Suchmaschinenoptimierung (SEO). Wir achten zudem darauf, dass der Online-Auftritt responsive ist und sich bestens mit Mobilgeräten wie Tablet, Smartphone und Laptop versteht.
Ebenso hoch im Kurs steht bei uns die Usability. Wir achten darauf, dass Ihre User genau das finden, wonach sie suchen und darauf, dass aus möglichst vielen Interessenten Käufer werden.

2. Suchmaschinenoptimierung (SEO) für eine bessere Sichtbarkeit
Unsere durchdachte Suchmaschinenoptimierung sorgt dafür, dass Ihre Website bestmöglich im Web sichtbar ist. Dafür setzt unser Team auf moderne SEO-Verfahren nach den neuesten Erkenntnissen. Wir suchen nach den bestmöglichen Strategien für Ihr Unternehmen. So schaffen wir mittelfristig den Weg zur Spitze der Suchergebnisse. Unsere SEO-Konzepte umfassen die Analyse der passenden Keywords und alle SEO-Maßnahmen inklusive des Aufbaus starker Backlinks und Onpage-Analysen. Dabei setzen wir auf Kontinuität und dauerhaft gute Ranking-Ergebnisse. Die lokale Suchmaschinenoptimierung ist ebenfalls eine Stärke unseres Teams.

3. Die verlässliche Pflege und Wartung Ihrer Website
Die Werbeagentur Wien sorgt dafür, dass Ihre Website stets aktuell und optimal funktionsfähig ist. Wir aktualisieren Ihr CMS und behalten die Leistung sowie die Sicherheit Ihres Online-Auftritts im Auge. Auch über Updates und das Backup Ihrer Unternehmens-Website müssen Sie sich keine Gedanken mehr machen. Bei Bedarf optimieren wir die Usability Ihrer Website, beheben Navigations- und Darstellungsprobleme und optimieren Layout sowie Design.

4. Online- und Digital-Marketing vom Profi
Zusätzliches Onlinemarketing erhöht den Erfolg Ihrer Webaktivitäten. Wir kümmern uns um das E-Mail- und Content-Marketing, schreiben gute Texte und sorgen für passende Fotos. Unsere Agentur mit Sitz in Wien ist zudem Spezialist für die Display- oder Suchmaschinenwerbung mit Google Ads. Auch auf Facebook und anderen sozialen Medien sind wir erfolgreich für Sie unterwegs.
Möchten Sie gerne mehr wissen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Nutzen Sie das Full-Service-Angebot unserer Agentur – in Wien und gerne über die Grenzen der Bundeshauptstadt hinaus!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Ihr Team von nanoware media

In über 20 Jahren ist zusammengewachsen, was zusammen gehört. Unsere Agenturleistungen passen zusammen, ergänzen sich und damit sind unsere Kunden rundum gut versorgt für Ihren Firmenauftritt. Webdesign, Onlinemarketing, Grafikdesign und Videoproduktion sind unsere Leistungsbereiche in welchen wir kosteneffizient, zielgenau und professionell unsere über 1.200 Kunden in 3 Ländern betreuen.

Werbung auf den Punkt gebracht, jedes Medium ein Treffer. Mit uns wird Ihr Werbevorhaben ein Erfolg.

Kontakt
nanoware media
Claudia Maurer
Mooslackengasse 17
1190 Wien
01 8903129
01 8903129-15
service@nanoware-media.eu
https://www.nanoware-media.eu

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Pressemitteilung – Umzug der bitseven Werbeagentur Düsseldorf

Die bitseven Werbeagentur zieht in das Zentrum von Düsseldorf

Pressemitteilung - Umzug der bitseven Werbeagentur Düsseldorf

Pressemitteilung der bitseven Werbeagentur Düsseldorf

Die Wurzeln der bitseven Werbeagentur liegen in Ratingen. Das ist die Stadt, die im Norden an Düsseldorf angrenzt. An diesem Standort hat sich die Firma etabliert und in ein florierendes Kleinunternehmen entwickelt.

Am 20.05.2019 zog die Agentur nach Düsseldorf um. Allerdings in einen Randbezirk. Trotz der neuen Umgebung blieb der Fokus zunächst auf Ratingen. Doch der neue Markt – die Landeshauptstadt Düsseldorf – bot viele Möglichkeiten.

Die Geschäfte der Firma verliefen so gut, dass bald ein neuer Umzug anstand. Viktor Fink, einer der beiden Gründer und Geschäftsführer von bitseven sagte dazu: „Nach den ersten Aufträgen aus Düsseldorf wurde uns klar, dass wir in ein anderes Büro ziehen mussten. Erstens wurden uns die Räumlichkeiten hier zu klein und zweitens wollten wir unsere Düsseldorfer Kunden nicht so weit anreisen lassen, wenn Sie uns besuchten.“

Am 27.09.2019 vollzog sich dann der Umzug. Die Agentur zog auf die Berliner Allee 59. Das Unternehmen wird bei der Google-Suche nach einer “ Werbeagentur in Düsseldorf„, nun auch zentral in der Stadtmitte angezeigt. Die neue Adresse ist fußläufig nur 4 Minuten von der Königsallee entfernt.

„Wann wir wieder umziehen, weiß ich nicht“, sagt uns Viktor Fink, „Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein Büro im Medienhafen. Aber hier in der Stadtmitte werden wir zunächst glücklich werden. Vielleicht eröffnen wir Niederlassungen in anderen Deutschen Städten. Berlin, Hamburg und München ist interessant für uns. Auch einer Expansion in den europäischen Binnenmarkt steht nichts entgegen. Doch das steht noch alles in den Sternen.“

Die Full-Service Agentur bitseven mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2017 von Andrzej Fink und Viktor Fink neu gegründet. Das Unternehmen steht für Qualität und Fachwissen im Bereich Webdesign, Business Consulting und Marketing. Das Team von bitseven entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für Klienten aus allen Branchen.

Die bitseven ist eine junge und kreative Full-Service Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit unserem Team arbeiten wir zielstrebig an spannenden Projekten für unsere namhafte Kundschaft.

Kontakt
bitseven Werbeagentur UG (haftungsbeschränkt)
Andrzej Fink
Luckemeyerstr 39
40629 Düsseldorf
015904036717
andrzej.fink@bitseven.de
https://www.bitseven.de

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Dumping-Webseiten: Wer billig kauft, verzichtet auf Qualität

Kommunikation unter den Werbeagenturen

Dumping-Webseiten: Wer billig kauft, verzichtet auf Qualität

bitseven Werbeagentur steht für qualitatives Webdesign.

Am 16.08.2019 hielt die bitseven Werbeagentur Düsseldorf zusammen mit Kollegen aus der Branche ein Meeting zur Problematik der Dumpingpreise im Webdesign ab. Die Agenturen möchten auch in kommenden Monaten gemeinsam Lösungen und Strategien zum Erhalt der qualitativ hochwertigen Arbeit entwickeln.

Die Digitalisierung führt zu Preiskämpfen in nahezu allen Branchen. So auch im Bereich des Webdesigns. Billiganbieter locken längst mit Preisen von rund 300 Euro für die Erstellung einer vermeintlich professionellen Webseite. In den vergangenen Tagen hat die Agentur bitseven sich intensiv mit den Kollegen über diese Problematik ausgetauscht.

Was Kunden beim Preis einsparen, zeigt sich auf der anderen Seite oft als Mangel in der Qualität. Der Workflow beim Webdesign ist weitaus umfangreicher, als Laien annehmen. Die Planungsphase allein kann bis zu 20 Stunden in Anspruch nehmen. Dazu kommen Strukturierung, Design sowie Front- und Backend und weitere individuelle Leistungen. Vielen Firmen fällt mangels Hintergrundwissen eine realistische Preiseinschätzung zunehmend schwer. Das hat Folgen, denn billig programmierte Internetseiten führen nicht nur zu schlechterer Erreichbarkeit in Suchmaschinen, sondern schaden auch dem Ruf des Unternehmens.
Rund 80 % der Nutzer suchen bereits heute online nach Produkten und Dienstleistungen. Die Tendenz ist steigend. Diese Zahlen zeigen, dass die Sichtbarkeit allein nicht reicht. Moderne Kunden erwarten vom Unternehmen 4.0 Service und Mehrwert. Eine Unternehmenshomepage ist dabei die Stellschraube, die im Zweifelsfall über den Kauf entscheidet.

Viktor Fink, Sprecher der Werbeagentur Düsseldorf bemängelt „Eine gute Internetseite muss mindestens 2.500 EUR kosten. Es gibt aber Studenten, die minderwertige Arbeit für bereits 300 EUR verkaufen. Viele Kunden richten sich nur nach dem Preis und bezahlen im Endeffekt für eine schlechte Internetseite.“
Bei der Kooperation der Agenturen wird es vor Allem darum gehen, zukünftige Lösungen zu finden, die praktisch umsetzbar sind. Ziel ist es, die Kommunikation unter den Agenturen zu stärken und zukünftig enger zusammenzuarbeiten. Mithilfe von Methoden zur Kundengewinnung und einer besseren Marktbeobachtung können Werbeagenturen dem Sog der Billigpreise entgegenwirken.

Ganzheitliche Betrachtung ist dringend notwendig!

Rund 55 Millionen Nutzer können rein hypothetisch über die Google-Suche erreicht werden – und das allein deutschlandweit. Diese Gelegenheit lassen sich Unternehmen entgehen, wenn sie Amateur-Anbieter buchen. Baukastenvorlagen mögen auf den ersten Blick zufriedenstellend aussehen. Der Teufel lauert im Detail, in der Bedienbarkeit und dem Nutzererlebnis. Schnell sind die Möglichkeiten bei Billigwebsites ausgeschöpft.

Professionelle Webdesigner bieten eine Reihe an nützlichen Tools: Von Interaktionsmöglichkeiten über Chatfunktionen, Verlinkung mit Social Media – alles ganz individuell. Der immaterielle Wert für das Unternehmen sichert die langfristigen Perspektiven und schafft eine solide Basis. Angemessene Preise machen es möglich, hochwertige Webseiten zu erstellen und professionell zu betreuen. Mittlerweile sind auch technische Anforderungen durch die Nutzung von Smartphones und Tablets gestiegen bitseven und Kollegen plädieren deshalb für eine ganzheitliche Betrachtung des Webdesigns.

Die bitseven ist eine junge und kreative Full-Service Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit unserem Team arbeiten wir zielstrebig an spannenden Projekten für unsere namhafte Kundschaft.

Kontakt
bitseven Werbeagentur UG (haftungsbeschränkt)
Andrzej Fink
Luckemeyerstr 39
40629 Düsseldorf
015904036717
andrzej.fink@bitseven.de
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Offline,- Onlinewerbung und Webdesign aus einer Hand

Ohne ein modernes Webdesign sind Firmen heute im Netz praktisch nicht mehr auffindbar. Alte Websites verschwinden zunehmend vom Radar.

Offline,- Onlinewerbung und Webdesign aus einer Hand

Einfach gute Werbung

Onlinewerbung und Webdesign aus einer Hand durch Werbeagentur in Mannheim

Mannheim. Ohne ein modernes Webdesign sind Firmen heute im Netz praktisch nicht mehr auffindbar. Seit Googles Algorithmen vor allem selbstanpassende mobile Websites ideal anzeigen, verschwinden alte Websites vom Radar. Eine Full-Service Werbeagentur aus der Rhein-Neckar Region hat es sich zur Aufgabe gemacht, alte Websites einer Überarbeitung zu unterziehen und sie mit neuem Webdesign erfolgreich zu machen. Bei SPEER+ROGAL erhalten Kunden alle Dienstleistungen aus einer Hand.

Was ist eigentlich der Mobile Index und warum erscheinen manche Websites in den Suchergebnissen zuerst? Warum befindet sich meine Webseite nicht unter den Top-Treffern obwohl ich ein hochqualitatives Produkt verkaufe? Viele Unternehmen wenden sich mit diesen und ähnlichen Fragen an die Kreativ Agentur SPEER+ROGAL aus Mannheim. Meist sind veraltete Websites das Problem, das sanft aber mit Nachdruck angegangen werden muss. Nicht selten sehen die Unternehmen selbst nicht, dass ihre Webseiten im Dschungel der Angebote selbst dann untergehen, wenn sie gefunden werden. Ein neues Design muss nicht kostenintensiv sein, zahlt sich aber auf jeden Fall bereits innerhalb weniger Monate aus.

Die Agentur SPEER+ROGAL betreut zahlreiche Kunden aus allen Branchen. Neben dem Design für neue Seiten und dem Relaunch alter verbesserter Seiten, zählt auch Onlinewerbung zu dem festen Angebot. Onlinewerbung erreicht heute Zielgruppen, von denen Print- und Außenwerbung lange nur träumen konnte. Besonders effektiv ist sie jedoch durch die Möglichkeit der statistischen Auswertung. Immer wieder erleben die Werbeexperten Überraschungen, wenn sie Kunden befragen, wer ihre Zielgruppe ist. Die Gruppe, die tatsächlich auf die Onlinewerbung reagiert, unterscheidet sich fast immer von der anvisierten. Das hat Konsequenzen, nicht nur auf die Werbung. Auch die Reputation des Unternehmens lässt sich neu aufbauen und einem neuen Image anpassen, wenn die eigentliche Kundengruppe erst einmal gefunden ist.

In einem sind sich die Profis der Full-Service Agentur einig – ihre Kunden erkennen oft das Potential ihrer eigenen Unternehmung nicht. Mit einer modernen Website und einer Werbekampagne, die zu Produkt und Unternehmen passt, wären viele der Firmen längst erfolgreich in der Expansion begriffen. Und welches Unternehmen träumt nicht von länderübergreifenden Geschäften, Filialen überall auf der Welt und einer Produktion in größerem Maßstab. Selbst das liebevoll handgemachte Produkt kann größer und breiter produziert werden, wenn die Kunden dafür zahlen. Doch dazu müssen sie das Angebot wahrnehmen, sich mit der Marke identifizieren und immer wieder kaufen. Auch dieser Effekt der Stammkundschaft kann durch das richtige Design verstärkt werden. Communities und spezielle Angebote für wiederkehrende Kunden sind beliebt. Sie zu implementieren ist Job der Werbeexperten bei SPEER+ROGAL.

Das Team der Kreativ Agentur ist sich sicher: Der Markt in Mannheim, Frankfurt und Umgebung für Onlinedienstleistungen ist groß. Das Konzept geht auf. Zahlreiche Kunden vertrauen schon seit Jahren auf die breite Angebotspalette von SPEER+ROGAL. Für die verschiedenen Abteilungen innerhalb der Agentur ist die teamübergreifende Zusammenarbeit besonders effizient. So wie der Kunde transparent mit der Agentur kommunizieren kann, so einfach laufen auch die Absprachen intern. Print- und Onlinekampagnen können so aufeinander abgestimmt werden. Das Anlegen einer neuen Website wird von Anfang an mit einer neuen Markenidentität verknüpft. Auf Wunsch hat der Kunde alle Elemente selbst in der Hand. Er bestimmt, was sein Unternehmen wirklich benötigt. Im Gegenzug kommuniziert das Team von SPEER+ROGAL auf Augenhöhe und erklärt, welche Schritte sinnvoll sind.

In Zukunft möchte die Werbeagentur ihr Angebot rund um Online- und Printmedien weiter ausbauen. Immer mehr Unternehmen erkennen, dass es ohne die Teilnahme an Social Networks und das Streuen von Online-Ads nicht mehr geht. Darauf reagiert auch das Team der SPEER+ROGAL. Kunden mit speziellen Wünschen rund um ihre Webpräsenz, Designs und Reputation Management können sich jederzeit mit ihren Vorstellungen melden. In Beratungsgesprächen erörtern die Profis dann, was machbar ist und wie das Endergebnis aussehen soll. Von der neuen Visitenkarte mit QR-Code bis zum responsive mobilen Webdesign exklusiv für Tablets oder Apple-Geräte ist alles möglich. In der Zukunft könnten auch Apps für Kunden mit in das Angebot aufgenommen werden. Dann werden Onlineshops und Online Marketing ganz einfach über eine externe Software abgewickelt und garantieren so Exklusivität für alle, die eine Installation wagen. Dieser Strategie, da ist man sich in der Kreativ Agentur sicher, gehört die Zukunft.

Hier geht es zu Webseite Werbeagentur Speer+Rogal

Speer+Rogal positioniert sich als Full-Service Werbeagentur für Offline,- Onlinewerbung und Webdesign.

Kontakt
Speer+Rogal Werbeagentur GmbH
Lothar Rogal
Röntgenstr. 7
68167 Mannheim
0621 41007-11
lrogal@speer-rogal.de
http://www.speer-rogal.de

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SWE Netz GmbH – 7 Tipps für eine gelungene Powerpoint-Präsentation

SWE Netz GmbH - 7 Tipps für eine gelungene Powerpoint-Präsentation

SWE Netz GmbH – 7 Tipps für eine gelungene Powerpoint-Präsentation (Bildquelle: Photo by NeONBRAND on Unsplash)

Powerpoint-Präsentationen gehören in vielen Branchen zum Alltag, um Vorträge zu unterstützen, Ergebnisse darzustellen oder für ein Projekt zu werben. Ebenso wie das Werbematerial von SWE Netz GmbH ist eine Präsentation ein Aushängeschild für Ihr Unternehmen oder Projekt. Mit diesen sieben Tipps werden Ihre Powerpoint-Präsentationen noch besser.

Minimalistisches Design verwenden
Minimalistische Designs sind in den meisten Fällen besser als Folien, die grafisch überfrachtet werden. Dezente Verzierungen sind erlaubt, sollten jedoch nicht vom Inhalt ablenken. Wenn Sie ein Unternehmen oder Projekt vertreten, sollten Sie auf ein einheitliches Corporate Design zurückgreifen, das Sie auch für Ihr Werbematerial von SWE Netz GmbH verwenden. Ein einheitlicher Auftritt vermittelt Seriosität.

Kernaussagen in Stichpunkten zusammenfassen
Fassen Sie die wichtigsten Aussagen in Stichpunkten zusammen. Verwenden Sie vollständige Sätze nur, wenn es unbedingt notwendig ist – zum Beispiel bei vereinzelten Merksätzen oder wörtlichen Zitaten.

Animationen intelligent nutzen
Animationen gestalten Ihre Powerpoint-Präsentation lebendiger und helfen Ihnen dadurch, die Aufmerksamkeit Ihrer Zuhörer zu halten. Blenden Sie zum Beispiel die einzelnen Stichpunkte Ihrer Powerpoint-Präsentation erst nacheinander ein, damit Ihre Zuhörer nicht sofort zum Ende der Folie lesen und sich dann langweilen.

Mit Bildern die Präsentation auflockern
Diagramme, Pfadmodelle und Bilder lockern nicht nur unser Werbematerial von SWE Netz GmbH auf, sondern auch eine Powerpoint-Präsentation. Manchmal können Sie sich einen ausformulierten Stichpunkt sparen, wenn Sie den entsprechenden Gedanken mit einem knackigen Bild ausdrücken. Insbesondere Einleitungen lassen sich mit Bildern abwechslungsreich gestalten. Achten Sie jedoch darauf, dass die Bilder nicht ablenken und zum Inhalt beitragen. Darüber hinaus sollten die Bilder zum gewünschten Tonfall passen: lockere und ernste Präsentationen verlangen einen unterschiedlichen Stil. Beachten Sie zudem unbedingt das Urheberrecht!

Möglichst nur zwei Gliederungsebenen
Powerpoint erlaubt es Ihnen, Stichpunkte in vielen Gliederungsebenen darzustellen. Wirklich sinnvoll sind meistens jedoch nur zwei, maximal drei Ebenen. Wenn Sie zu viele Gliederungsebenen verwenden, wird die Powerpoint-Präsentation schnell unübersichtlich.
Schriftgröße und Kontrast
Wählen Sie eine Schriftgröße, die auch für Zuhörer auf weiter entfernten Plätzen noch lesbar ist. Ein starker Kontrast zwischen der Schriftfarbe und dem Hintergrund erleichtert das Lesen ebenfalls. Das gilt auch für Beschriftungen von Bildern und Grafiken. Wenn Sie ein Pfadmodell oder ein ähnliches Diagramm nutzen, sollten Sie ebenfalls auf den Kontrast achten.

Fazit, Message und weiterführende Informationen
Ziehen Sie am Schluss Ihrer Präsentation ein Fazit und geben Sie Ihren Zuhörern eine „Take Home Massage“ mit. Darüber hinaus können Sie am Ende Ihrer Powerpoint-Präsentation auf weiterführende Informationen verweisen, zum Beispiel auf eine Broschüre, die Sie bei SWE Netz GmbH erstellen lassen.

Medienagentur

Kontakt
SWE Netz GmbH
Stefan Altmaier
Frankenstr. 13
55545 Bad Kreuznach
+49 671 796 380 77
kontakt@swenetzgmbh.de
https://www.swenetzgmbh.de

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SWE Netz GmbH – Tipps und Tricks für mehr Erfolg mit Ihrer Printanzeige

SWE Netz GmbH - Tipps und Tricks für mehr Erfolg mit Ihrer Printanzeige

SWE Netz GmbH – Tipps und Tricks für mehr Erfolg mit Ihrer Printanzeige (Bildquelle: Bild von Free-Photos auf Pixabay)

Die richtige Zielgruppe
Um den Erfolg einer Werbebotschaft richtig zu transportieren, müssen Sie im Vorfeld die richtige Zielgruppe definieren. Wenn Sie Ihre Zielgruppe nicht kennen, dann werden Sie weder mit Ihrem Produkt noch mit Ihren Printmedien erfolgreich sein. Aus diesem Grund sollte als erster Schritt die Zielgruppe definiert werden. Sobald Sie Ihre Zielgruppe kennen, können Sie zwischen der förmlichen oder Jugendsprache wählen. So wird der Jugendjargon nur verwendet, wenn Sie tatsächlich junge Leute mit Ihrer Printanzeige ansprechen wollen. Sie sollten sich hierbei an die Sprache Ihrer Kunden halten. Die SWE Netz GmbH
hilft Ihnen bei dem Prozess Ihre Printmedien richtig zu gestalten.

Lösen Sie Gefühle bei den Kunden aus
Erfolgreiche Printanzeigen lösen immer eine Art von Emotionen bei dem Leser aus. Daher sollten Sie sich die Frage stellen, welche Botschaft bei Ihrer Zielgruppe geweckt werden muss. Welche Interessen, Wünsche oder vielleicht Probleme haben Ihre Kunden? Sie müssen diese Gefühle kennen, um die Emotionen und damit das Interesse an Ihrem Produkt zu fördern. Hierbei kann die Bildsprache

Hochwertiges Layout ist entscheidend
Der erste Eindruck ist bei den Printmedien wichtig. Aus diesem Grund ist ein qualitatives Layout von großer Bedeutung. Im Bruchteil einer Sekunde entscheiden Ihre Kunden, ob die Printmedien Ihnen gefallen oder nicht. Ein hochwertiges Layout entscheidet ob der Kunde Ihre Anzeige und Ihr Unternehmen als sympathisch oder unsympathisch einstuft. Zudem sollten Sie die passenden Bilder, Farben und den richtigen Text auswählen. Diese Elemente müssen richtig auf den Medien platziert sein. Je hochwertiger Ihre Printmedien, desto vertrauensvoller stuft der Kunde Sie als Unternehmen ein. Aus diesem Grund benutzen wir von SWE Netz GmbH hochwertige Materialien für Ihre Printanzeige aus.

Medienagentur

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SWE Netz GmbH – Erreiche mit Content-Marketing deine Zielgruppe

SWE Netz GmbH - Erreiche mit Content-Marketing deine Zielgruppe

SWE Netz GmbH – Erreiche mit Content-Marketing deine Zielgruppe (Bildquelle: Bild von rawpixel auf Pixabay)

Mithilfe vom effizienten Content-Marketing ist die Optimierung vom Content möglich. Gleichzeitig haben Sie dadurch die Chance, dass Sie Ihre Zielgruppe besser kennen lernen. Mit dem konstanten Publizieren von relevanten Inhalten erreichen Sie eine bessere Performance Ihrer Website. Die SWE Netz GmbH ist Ihnen dabei behilflich, ein effizientes Content-Marketing zu etablieren.

Analyse-Tools der Sozialen Netzwerke
Die Sozialen Netzwerke sind eine gute Möglichkeit um herauszufinden, welche Themen Ihre Zielgruppe als relevant betrachtet. Nutzen Sie hierfür die unterschiedlichen Analyse-Tools der jeweiligen Netzwerke. Bei dieser Methode können die Performance der einzelnen Posts relevante Einblicke gewähren, welche Inhalte für die Nutzer relevant sind. Kennzahlen wie die Klickzahl und das Engagement in den Kommentaren sind ausschlaggebend. Bei welchen Themen oder Inhalten sind Ihre Leser besonders aktiv? Um herauszufinden was Ihre Leser wollen, können Sie auch regelmäßig Abstimmungen machen. Doch auch die organische Reichweite ist ein wichtiges Kriterium.

Mit dem Trend gehen
Die SWE Netz GmbH weiß wie wichtig Social Media Trends sind. Diese Trends der Plattformen können auch für Sie und Ihre Zielgruppe relevanter Content sein. Ein Blick auf die aktuellen Feeds auf den sozialen Plattformen, kann zu erkennen geben, welche Themen im Trend sind. Zudem kann ein Blick auf die Konkurrenz nicht schaden. Auch die Themen von Blogger oder Influencer können ein Einblick gewähren, welche Themengebiete momentan im Trend sind. Orientieren Sie sich an Profilen, welche die gleiche Zielgruppe haben.

Richtigen Content finden mithilfe von Research Tools
Sie wollen Ihren Content optimieren? Dann helfen wir von SWE Netz GmbH Ihnen mit entsprechenden Content Research Tools. Bei diesen Tools kann ein Keyword für die Suche eingegeben werden, um den wichtigsten Content zu diesem Thema herauszufinden.

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Ottenbacher Verlags GmbH – Wichtige Aspekte bei professionellen Marketing-Broschüren

Ottenbacher Verlags GmbH - Wichtige Aspekte bei professionellen Marketing-Broschüren

Ottenbacher Verlags GmbH – Wichtige Aspekte bei professionellen Marketing-Broschüren (Bildquelle: Photo by Austin Distel on Unsplash)

Eine professionelle Marketing-Broschüre ist ein wichtiges Aushängeschild für jedes Unternehmen. Diese Art von Broschüren sind nicht nur praktische Werbemittel, sondern vielmehr verleihen sie auch Glaubwürdigkeit. So sind klassische Broschüren immer noch verkaufsfördernd im Einsatz, um das Vertrauen der Kunden zu wecken. Die Ottenbacher Verlags GmbH ist in diesem Bereich spezialisiert und stattet Sie mit den passenden Broschüren aus.

Ausrichtung an der Zielgruppe
Die Ausrichtung der Broschüren sollte an den Interessen, Problemen bzw. Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet sein. Daher ist es im Vorfeld wichtig, die Zielgruppe fest zu bestimmen und dessen Wünsche zu kennen. Erst nach diesen Überlegungen sollten die Planung und Gestaltung der Marketing-Broschüren erfolgen. Bei diesem Prozess unterstützen wir von Ottenbacher Verlags GmbH Sie gerne. Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, auf welche Faktoren es bei der Erstellung von Broschüren ankommt. Nur wenn die Broschüren auf den Kunden optimal ausgerichtet sind, verbessern Sie Ihr Image und somit auch Ihren Umsatz. Damit Ihre Botschaft bei den Kunden richtig ankommt, muss die Tonalität und die Sprache zu der Zielgruppe passen. Im Allgemeinen ist es von Vorteil die Sprache einfach und unkompliziert zu halten. Des Weiteren sollten sprachliche Fehler vermieden werden. Auch der Inhalt sollte auf die Zielgruppe zugeschnitten sein. Um herauszufinden welche Inhalte in eine Broschüre gehören, können typische Kundenfragen eine gute Orientierung sein. Versuchen Sie passende Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu finden.

Aktive und direkte Kundenansprache
Um Ihren Kunden anzusprechen sollten Sie eine aktive und direkte Kundensprache wählen. Ihr Kunde steht in Vordergrund und daher sollten Sie Ihn auch mit der Marketing-Broschüre ansprechen. Die Ottenbacher Verlags GmbH hilft Ihnen eine geeignete Ansprache zu finden. Eine direkte und aktive Kundensprache hilft dabei den Vorteil und den Nutzen des Unternehmens an den Kunden weiterzugeben. Viele Unternehmen machen den Fehler nur von den Eigenschaften zu schwärmen.

Die richtige Optik
Bilder sind ausschlaggebender als Worte. Aus diesem Grund sollte Ihre Broschüre durch die Gestaltung und Aufmachung den Kunden überzeugen. Hierbei besteht eine große Auswahl an Grafiken, Formaten und Material. Die Optik der Broschüre sollte einen positiven und qualitativen Eindruck beim Kunden hinterlassen. Zudem ist es wichtig, dass die Broschüre übersichtlich gegliedert ist. Die Struktur und Gliederung Ihrer Broschüren haben einen wesentlichen Einfluss auf Ihren Erfolg. Sie sind hinsichtlich der Gestaltung und Planung der Marketing- Broschüre überfragt? Dann wenden Sie sich an Ottenbacher Verlags GmbH . Wir helfen Ihnen gerne dabei Ihre Ziele im Marketing zu erreichen. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Medienagentur

Kontakt
Ottenbacher Verlags GmbH
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Mühlenstrasse 8 A
14167 Berlin
030549093720
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Neue Internetseite für die Praxisgemeinschaft für ganzheitliche Medizin im Frankfurter Norden

Informationen zum Umfangreichen Gesundheitsangebot finden Interessenten nun auf der neuen Homepage. Webdesign und Programmierung durch die Internetagentur formativ.net

Neue Internetseite für die Praxisgemeinschaft für ganzheitliche Medizin im Frankfurter Norden

Die Praxisgemeinschaft für ganzheitliche Medizin präsentiert sich mit einer neuen Internetseite.

Frankfurt, 12. Juni 2019 – In ihrer Gemeinschaftspraxis im Norden Frankfurts bieten Dr. med. Beate Charlotte Schott & Partner und Ärztin Monika Hornbach umfangreiche Gesundheitsversorgung und Vorsorge an. Der bisherige Internetauftritt, den die Webdesigner von formativ.net bereits 2008 erstellten, wurde nun durch eine neue Homepage abgelöst. In einem modernen Responsive Webdesign bietet die neue Website einen leichten Informationszugang auf verschiedensten Endgeräten. Auch dieses Mal erfolgten Webdesign und Programmierung durch die Digitalagentur formativ.net, die die Internetaktivitäten der Praxisgemeinschaft seit über 11 Jahren betreut.

Eine klare, übersichtliche Seitenstruktur erleichtert auf der neuen Praxis-Homepage den Zugang zu den gesuchten Informationen. Gleich oben auf der Startseite findet der Besucher die Kontaktmöglichkeiten zu den beiden großen Bereichen der Praxisgemeinschaft: Allgemeinmedizin und Zeitgemäße Chinesische Medizin. Termine können so schnell telefonisch, über ein Online-Buchungssystem oder per E-Mail vereinbart werden.

Auf den Unterseiten folgen detailliertere Informationen zu den angebotenen Leistungen: Allgemeinmedizin, Allergologie, Impf- und Reisemedizin, Chinesische Medizin und Akupunktur, Bioidentische Hormone, Coaching, Mayr-Medizin, Ernährung und Psychosomatik.

Ausdrucksstarke Bilder illustrieren die einzelnen Bereiche und vermitteln einen Eindruck aus dem Praxisleben. Wesentliche Informationen wie Öffnungszeiten und Telefonnummern sind auf jeder einzelnen Seite im unteren Bereich einsehbar. Auf der Kontakt-Seite ermöglicht die integrierte Google Maps Karte zudem eine direkte digitale Routenplanung.

Technisch basiert die neue Homepage der Praxisgemeinschaft auf dem Joomla! CMS. Der geschickte Einsatz von Beiträgen und Modulen ermöglicht hierbei, verschiedene Inhalts- und Gestaltungselemente gleichzeitig auf einer Seite einzusetzen. Gleichzeitig bleibt der Internetauftritt jedoch einfach zu pflegen.

Über die Praxisgemeinschaft für ganzheitliche Medizin in Frankfurt

Das besondere Profil der fachübergreifenden Praxisgemeinschaft spiegelt sich in einem kompetenten Expertenteam wider: Drei FachärztInnen für Allgemeinmedizin, die jeweils unterschiedliche, das Spektrum der reinen hausärztlichen Versorgung erweiternde Schwerpunkte bieten und eine umfangreich ausgebildete Ärztin in zeitgemäßer und traditioneller Chinesischer Medizin, japanischer Akupunktur, bioidentischer Hormontherapie, sowie ganzheitliches Coaching eröffnen optimale diagnostische und therapeutische Möglichkeiten.

Unterstützt werden die Ärztinnen von drei Vollzeitkräften in der Assistenz, die nicht nur über umfangreiche Erfahrungen in all den Spezialgebieten, sondern auch über fachspezifische Ausbildungen verfügen. Zu den Grundsätzen der Praxisgemeinschaft gehört es, die Ausbildung mit kontinuierlichen Fortbildungen zu komplettieren und so die Freude am Beruf auszuweiten und zu festigen.

Außerdem bietet die Praxisgemeinschaft seit vielen Jahren Ausbildungsplätze für ärztliche Fachassisten/innen an, die laufend nachbesetzt werden.

Weitere Informationen:
https://www.praxis-dr-schott.de

Über formativ.net, Digitalagentur Frankfurt und Karlsruhe

Die formativ.net oHG ist Agentur für Webdesign, Datenbankentwicklung und Online-Marketing/SEO. Seit dem Jahr 2000 gestaltet, programmiert und vermarktet die Digitalagentur mit Büros in Frankfurt am Main und Karlsruhe Internetseiten und Online-Portale für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, für private und öffentliche Institutionen sowie Verbände und Behörden.

Tätigkeitsschwerpunkte der Webdesigner, PHP-Programmierer und Online-Marketing-Spezialisten sind die Erstellung von mittleren und größeren Internetauftritten mit den Content Management Systemen Joomla! und WordPress, die Programmierung von individuellen Webanwendungen und Datenbankapplikationen, die Entwicklung von Apps sowie die Vermarktung von Internetseiten durch Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Weitere Informationen Website Programmierung durch die formativ.net Internetagentur, Frankfurt und Karlsruhe:
https://www.formativ.net/internetagentur/webdesign/

Tag-It: Joomla Agentur, Webdesign, Onlineagentur Frankfurt, formativ.net Internetagentur, Homepage erstellen, Webdesigner, Onlinemarketing, Internetkommunikation, CMS, Homepageprogrammierung

Nach dem Motto: Wir machen Ihr Internet – bietet die Kommunikationsagentur formativ.net aus Frankfurt und Karlsruhe Webdesign, Internetseiten, Programmierung, Online-Shops, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online-Marketing, Pressearbeit, Text, Grafik, Multimedia, Hosting und Domains – kompetent aus einer Hand. Ein besonderer Schwerpunkt der Agentur ist das Erstellen von Internetauftritten auf Basis der Open Source CMS Joomla und WordPress sowie deren Erweiterung um dynamische Datenbankanwendungen mittels PHP und MySQL.

Kontakt
formativ.net oHG
Holger Rückert
Kennedyallee 93
60596 Frankfurt am Main
069/24450434
presse@formativ.net
https://www.formativ.net

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SWE Netz Gmbh – Die 10 wichtigsten Webdesign-Trends für 2019

SWE Netz Gmbh - Die 10 wichtigsten Webdesign-Trends für 2019

SWE Netz Gmbh – Die 10 wichtigsten Webdesign-Trends für 2019

Es gab Webdesign-Trends, die Strukturen und Archivfotos gegen lebendige Illustrationen, kräftige Farbschemata und asymmetrische Layouts tauschten. Oder die technologische Entwicklung hat zu einem Paradigmenwechsel geführt, der Designtrends beeinflusst hat. In 2019 werden diese beiden Entwicklungen zusammenkommen. SWE Netz GmbH stellt Ihnen die 10 wichtigsten Webdesign-Trends vor.

1. Serifen auf dem Bildschirm
Während serifenlose Schriften immer noch die erste Wahl für den Fließtext einer Homepage sind, wenden sich immer mehr Marken in anderen Bereichen wie Headern oder Callouts mutigen Serifen zu. SWE Netz GmbH zeigt Ihnen, wie es geht.

2. Schwarz-Weiß
Farbe ist eines der wichtigsten Elemente einer Website. Für 2019 sehen wir ein gewagtes Schwarz-Weiß-Webdesign.

3. Natürliche, organische Formen
Designer wenden sich natürlichen Formen zu. Bei den Trends 2019 geht es um das Gefühl der Zugänglichkeit und des Komforts. SWE Netz GmbH berät Sie gerne.

4. Retro Design – Glitch Art
Keine Trendliste wäre komplett ohne eine Form von Retro-Design, die ihr Comeback erlebt. Im Falle der Glitch Art sorgt die Idee von technologischen Zusammenbrüchen für ansprechende Inhalte, die den Blick des Betrachters auf sich lenken.

5. Mikro-Interaktionen
Mikro-Interaktionen sind Ereignisse mit dem Ziel, den Benutzer zu überraschen und einladend und menschlich zu sein. Jedes Mal, wenn Sie eine kleine Aktion auf einer Website oder App durchführen, handelt es sich um eine Mikrointeraktion.

6. Chatbots entwickeln sich
Chatbots sind schon seit einiger Zeit auf dem Vormarsch und werden 2019 ins Rampenlicht rücken. Dies ist vor allem auf die Fortschritte in der KI und im maschinellen Lernen zurückzuführen, die Chatbots intelligenter und effizienter machen.

7. Noch mehr Videoinhalte
Video richtet sich an ein mobiles Publikum, das nicht die Zeit hat, viel Text zu lesen. Da Suchergebnisse von Google jetzt auch Videoinhalte enthalten, priorisieren Websites Videos, um besser gefunden zu werden.

8. Minimalismus
Vielleicht einer der klassischsten und zeitlosesten Webdesigntrends, der Minimalismus ist oft die beste Wahl. Je weniger Elemente und Inhalte auf einer Website, desto weniger muss Ihr Publikum denken.

9. Daumenfreundliche Navigation
Da das mobile Surfen den Desktop fast überholt hat, wird das Design insgesamt immer daumenfreundlicher.

10. Internationalität
Das Internet verbindet Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt. 2019 sollten Webdesigner noch stärker in Richtung Inklusivität gehen, von verbesserten Zugangsstandards bis hin zu sozial bewussten und vielfältigen Bildern.
Bei den Trends sollten Sie aber nicht vergessen, dass jedes Projekt einzigartig ist. Agenturen wie SWE Netz GmbH können Ihre persönlichen Anforderungen analysieren und Sie bei der Umsetzung unterstützen.

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SWE Netz GmbH
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Frankenstr. 13
55545 Bad Kreuznach
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Suchmaschinenmarketing, Webseitenerstellung & mehr

UPA-Webdesign aus Kleve offeriert umfangreiche Services aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung & Programmierung.

Suchmaschinenmarketing, Webseitenerstellung & mehr

Designs, Texterstellung, SEM & mehr (Bildquelle: Creative Commons CC0)

UPA-Webdesign ist in Kleve ansässig. Das Team besteht aus erfahrenen Experten mit verschieden Fachgebieten, wie beispielsweise Programmierung, Optimierung, Webdesign oder Analysen. Entsprechend breit aufgestellt ist auch das Produkt- und Leistungsportfolio von UPA-Webdesign.

Die Auftraggeber können so komplexe Leistungspakete aus einer Hand beziehen. Dabei kann es sich beispielsweise um die Erstellung einer neuen Webseite, in Verbindung mit begleitenden Maßnahmen der Suchmaschinenwerbung und der Suchmaschinenoptimierung handeln. Redaktionelle Dienstleistungen werden ebenfalls offeriert, sodass bei Bedarf auch der für die Webseiten und das Marketing nötige Content erstellt werden kann.
Je nach Wunsch der Kunden, arbeitet das Team bei den verschiedenen Services überwiegend selbstständig oder auch in enger Abstimmung mit den Auftraggebern. Unternehmer, die zeitlich stark eingebunden sind und nur wenig Möglichkeiten haben, sich selbst um eine Onlinemarketingstrategie und deren fachgerechte Umsetzung zu kümmern, kommt die Selbstständigkeit des erfahrenen und eingespielten Teams von UPA-Webdesign besonders zugute.

Verschiedene Mitarbeiter werden speziell geschult und legen Prüfungen bei großen Suchmaschinenanbietern ab, um entsprechende Zertifizierungen zu erhalten und das erarbeitete Fachwissen auf einen Blick nachvollziehbar zu machen. Zu den allgemeinen Zertifizierungen gehören zum Beispiel die Bereiche „Suchmaschinenwerbung“ und „Mobile Werbung“. Hinzu kommen mehrere individuelle Zertifikate, neben den gerade bereits genannten sind dies unter anderem die Sektoren „Videowerbung“, „Displaywerbung“, „Shopping“ sowie „Google Analytics IQ“. Dies sind die Zertifizierungen vom „Google Partner“-Programm. Hinzu kommen weitere Zertifikate, wie etwa „Accredited Professional | bing ads“ von der „Microsoft Corporation“.

UPA-Webdesign betreut zahlreiche große und kleine Firmen, vom Einzelunternehmer, über zahlreiche mittelständische Betriebe, bis hin zum Großkonzern. Die freundlichen nd kompetenten Mitarbeiter stehen Interessenten sehr gerne für eine unverbindliche und kostenfreie Erstberatung zur Verfügung.

UPA-Webdesign ist die Design- und SEM-Abteilung der UPA Verlags GmbH. Die UPA Verlags GmbH gehört wiederum zur Searchtrends Holding. Seit vielen Jahren betreibt die Marketingagentur UPA Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. die Branchenverzeichnisse UPA-Online, die Regionale-Branchen-Auskunft und Firmen-Vergleich. Darüber hinaus wurde der UPA Verlags GmbH das „Google Partner“-Zertifikat verliehen. Mehrere Mitarbeiter der Agentur wurden eigens für die Einrichtung und Betreuung von „AdWords“-Konten, Videowerbung, das Werben mit „Google Shopping“ sowie die Erstellung von Merchant-Center-Konten und Produktdatenfeeds geschult und zertifiziert. Die Agentur wurde außerdem mit der „Company Specialization Suchmaschinenwerbung“ ausgezeichnet. Das Zertifikat „Accredited Professional | bing ads“ trägt die Marketingagentur ebenfalls. Neben den Branchenbüchern betreuen die Mitarbeiter der UPA Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet, HochzeitenNet, InnovationsNet und DruckereienNet. Redaktionelle Dienstleistungen gehören ebenfalls zur Angebotspalette der Marketingagentur. So werden von UPA-Redakteuren beispielsweise Accounts in sozialen Netzwerken erstellt und gepflegt sowie Pressemeldungen und Webseitentexte verfasst und veröffentlicht. Die UPA Verlags GmbH bietet kleinen und großen Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, beispielsweise durch eine eigene Homepage oder einen Brancheneintrag, begleitet durch professionelles Webmarketing. Dazu offeriert der Betrieb diverse Produkte mit unterschiedlichem Leistungsumfang, wie etwa das „Business Starter“- Paket (responsive), welches sich an kleine Unternehmen richtet. Bei dem Thema Backlinkmanagement Weitere Informationen über die offerierten Leistungen sowie ein aussagekräftiges Portfolio mit Referenzkunden finden sich auf der Webseite von UPA-Webdesign. Der Firmensitz vom UPA Verlag liegt am Hammscherweg 67 in 47533 Kleve. In der Jakob-Krebs-Straße, in Willich-Anrath, befindet sich zudem eine Zweigstelle der Marketingagentur.

Kontakt
UPA Verlags GmbH
Stephan Duda
Jakob-Krebs-Straße 124b
47877 Willich-Anrath
+49 (0) 2821 / 72030
+49 (0) 2821 / 25517
kontakt@upa-webdesign.de
http://www.upa-webdesign.de/

https://www.youtube.com/v/6Oonvic8GbM?hl=de_DE&version=3

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coupling media gibt CAL CLASSIC Webseite zum Jubiläum neues Design

coupling media gibt CAL CLASSIC Webseite zum Jubiläum neues Design

Die Webseite von CAL CLASSIC HAUS erhielt ein modernes, frisches Designupdate

CAL CLASSIC HAUS feiert in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum. Im Juli 1997 wurde das Bauunternehmen gegründet und hat sich seitdem deutschlandweit zu einem der führenden Anbieter von Fertighäusern in energiesparender Bauweise entwickelt. Gefertigt werden die Häuser weitgehend aus nachwachsenden Rohstoffen. Pünktlich zum Jubiläum erscheint die Webseite des Bauspezialisten in neuem Design. Realisiert wurde das neue Erscheinungsbild des Internetauftritts von der Webdesign- und Online Marketing Agentur coupling media aus Herford.

Geburtstagsgeschenk: Neuer Internetauftritt
Wie in den meisten Disziplinen schreiten auch die Möglichkeiten im Webdesign stetig voran. Neue Funktionen und Darstellungsformen werden entwickelt, Aussehen und Menueführung sind vom aktuellen Zeitgeist geprägt. Vor diesem Hintergrund war es der Wunsch des innovativen Bauunternehmens zum 20. Firmengeburtstag der Unternehmenswebseite ein neues, moderneres Erscheinungsbild zu geben. Beauftragt wurde mit dieser Aufgabe die Internetagentur coupling media, die auch bereits den vorherigen Webauftritt für das Unternehmen realisiert hatte.

Das Webdesign – der erste Eindruck zählt
„Ein modernes Webdesign muss die Besucher sofort in den Bann ziehen und so gut strukturiert sein, dass der Nutzer schnell die Informationen findet, die er sucht“, berichtet Stefanie Jany, verantwortliche Projektleiterin der coupling media GmbH. Große, aufmerksamkeitsstarke Bilder im Slider zeigen dem Besucher sogleich anschaulich, wie sein Traumhaus später einmal aussehen könnte. Auf den ersten Blick finden interessierte Bauherren die Vorteile, die ein Fertighaus als Passivhaus, Niedrigenergiehaus oder Plusenergiehaus bietet. Gleich zu Beginn der Seite hat der Besucher die Möglichkeit auszuwählen, über welche der drei energiesparenden Bauarten er mehr erfahren möchte.

Mit responsive Design und gut durchdachter Struktur zu mehr Benutzerfreundlichkeit
„Das Bauunternehmen verfügt über eine Fülle von Informationen, die es an seine Kunden und solche, die es werden wollen, verständlicherweise weitergeben möchte. Eine große Herausforderung bestand daher für uns als Webdesigner und Webentwickler darin, die große Menge an unterschiedlichen Informationen zu Architektur und Design, Konzept und Beratung oder Energiesparmöglichkeiten genauso schnell und übersichtlich den Besuchern zu präsentieren wie hilfreiche Tools wie den Traumhaus-Finder, die Traumhaus-Umfrage oder Referenzprojekte,“ fasst Stefanie Jany, die Ausgangssituation zusammen. „Wichtig war hierbei, natürlich, dass das Design responsive realisiert wurde, so dass es auf jedem Medium, egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop-PC einwandfrei, mit einer hohen Geschwindigkeit dargestellt werden kann,“ so Stefanie Jany weiter.

Themenblöcke bietet den Besuchern einen besonderen Mehrwert
Für eine präzise Besucherführung und eine gute Usability seitens der Nutzer hat die Online Marketing Agentur die verschiedenen Themengebiete in zusammenhängende Blöcke unterteilt. Diese Blöcke sind alle dem bestehenden Corporate Design angepasst, haben aber dennoch jeder für sich ein individuelles Erscheinungsbild, so dass der Besucher die einzelnen Themengebiete schnell erfassen kann, um in Sekunden für sich zu entscheiden, welche Informationen für diesen interessant sind und was er oder sie für weitergehende Informationen anklicken möchte.
Die Seite kommt trotz der zahlreichen und unterschiedlichen Informationen ohne viele Menuepunkte aus. Die verschiedenen Themenblöcke befinden sich direkt auf der Startseite. Dadurch findet man durch bequemes und kurzweiliges Herunterscrollen auf der Startseite schnell das Thema, das man vertiefen möchte. Wer die gesuchte Information lieber im Drop-Down-Menue anklicken möchte, kann dies selbstverständlich gleichermaßen tun.

Fazit
„Wir sind äußerst zufrieden mit dem neuen Design unseres Webauftritts. Die Seite ist modern, übersichtlich und präsentiert sehr anschaulich unsere Kompetenzen. Bereits seit 10 Jahren vertrauen wir auf die Expertisen von coupling media im Webdesign und vielen Bereichen des Online Marketings. Die kompetente Beratung und der schnelle Service überzeugen uns immer wieder.“ (Frank Ahlemeyer, Geschäftsführer CAL CLASSIC Haus GmbH)

Hier geht“s zur realisierten Webseite: www.cal-classic-haus.de
Weitere Informationen zu coupling media finden Sie hier: www.coupling-media.de

coupling media, die Online Marketing Agentur aus Herford ist Ihr Partner für e-Business-Lösungen. Seit der Gründung in 2003 haben die Internetexperten ihr Portfolio stetig erweitert und optimiert, so dass Kunden hier individuelle und vor allem effektive Gesamtlösungen für ihre Online Kommunikation und Produktvermarktung erhalten. Stets orientiert an aktuellen Trends wird für den Kunden sein ganz persönlicher Marketing Mix erarbeitet. coupling media unterteilt seine Online Aktivitäten in die vier Geschäftsbereiche: Übergreifendes Online Marketing, Web-Entwicklung/Design, Suchmaschinen-Marketing/Optimierung und Affilliate-Marketing. Somit können den Kunden alle Online Marketing Wünsche aus einer Hand und genau aufeinander abgestimmt erfüllt werden.

Firmenkontakt
coupling media GmbH
Andrea Dittmar
Leopoldstraße 2-8
32051 Herford
+49(0)5221-34 25 6 – 0
+49(0)5221-34 25 6-28
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Pressekontakt
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Christin Wehrmann
Leopoldstraße 2-8
32051 Herford
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+49(0)5221-34 25 6-28
cw@coupling-media.de
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HTTPS oder HTTP – was ist besser fürs Ranking und SEO?

HTTPS oder HTTP - was ist besser fürs Ranking und SEO?

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Search Engine Optimization (SEO) mit HTTPS ist besser.
HTTPS (Hypertext Transfer Protocol Secure) ist ein Protokoll, welches die Vertraulichkeit sowie die Integrität der Daten zwischen Computer des Nutzers und der Website schützt. Geschützt wird die Kommunikation mit Hilfe des TLS-Protokolls (Transport Layer Security) auf dreifache Weise:

1.Verschlüsselung:
Die übermittelten Daten werden verschlüsselt. Sobald ein Nutzer auf einer HTTPS-Webseite surft, kann niemand die Daten abhören, die Aktivitäten über verschiedene Seiten hinweg verfolgen oder die Daten stehlen.

2.Datenintegrität:
Die Daten können nicht unbemerkt während der Übertragung verändert werden.

3.Authentifizierung:
Schützt dass nur der Nutzer und niemand anders mit der Webseite kommuniziert. Insbesondere soll das Vertrauen gestärkt und „man-in-the-middle-Angriffe“ verhindert werden.

Im August 2014 hat Google angekündigt, HTTPS-Seiten im Ranking und damit für das SEO immer stärker zu gewichten. Da die Umstellung technisch aufwändig ist sowie potentielle Trafficverluste beschert, haben viele Webseitenbetreiber diesen Schritt hinausgezögert.

Es liegt in der Natur der Sache, dass ein einzelner Faktor im hochkomplexen Suchmaschinen-Algorithmus und beim SEO nicht völlig destilliert werden kann, dennoch haben wir bei unserem Kundenportfolio einen positiven Effekt feststellen können.

Insbesondere sind die Kosten der Umstellung auch bei „kleinen“ Webseiten weit geringer, als der Nutzen aus Sicht SEO und dem Ranking sowie aus Sicht des Kundenvertrauens.

Ein Zuwachs an Visibilität sowie ein Gewinn an Nutzervertrauen kann angenommen werden. Die Verschlüsselung stellt ein Vertrauens-Signal für den User dar – der grüne Name und das Schloss in der URL-Browserleiste bedeuten Trust in die Seite und verringern möglicherweise die Absprungrate. Wahrscheinlich kommt es ebenfalls zu einer Steigerung der conversation-Rate. Dieses bessere Nutzerverhalten hat positive Signale auf das Google-Ranking.

Die Arbeit der Migration ist aufwändig, insbesondere die sauberen Weiterleitungen jeder einzelnen URL oder Einbindung von Grafiken.

Für die Einrichtung der HTTPS-Website, wird ein Sicherheitszertifikat benötigt. Dieses Zertifikat wird von einer Zertifizierungsstelle ausgestellt, die überprüft, ob Ihre Webadresse tatsächlich zu Ihrer Organisation gehört, und dadurch Ihre Kunden vor Man-in-the-Middle-Angriffen schützt. Wählen Sie bei der Einrichtung Ihres Zertifikats für eine hohe Sicherheit einen 2.048-Bit-Schlüssel.

Verwenden Sie des Weiteren serverseitige 301-HTTP-Weiterleitungen und stellen Sie sicher, dass Google die HTTPS-Seite crawlen und indexieren kann. Wir empfehlen für HTTPS-Websites eine Unterstützung von HSTS. Dadurch wird der Browser angewiesen, Seiten automatisch über HTTPS aufzurufen, auch wenn der Nutzer HTTP in die Adresszeile eingibt.

Vermeiden Sie Fehler wie abgelaufende Zertifikate (z.B. „Let´s encrypt“), Zertifikate von falschen Hostnamen, Indexierung- und Crawlingfehler. Auch eine Vermischung von HTTP und HTTPS-Inhalten ist ein häufiger Fehler.

Bei Ihrer Migration unterstützen wir Sie gerne – rufen Sie uns an unter +41 44 920 58 77.
Oder schreiben Sie uns unter info@dynamic-duo.ch

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Alte Landstrasse 1
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Schweiz
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Agentur für Webdesign, Onlineshops, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Joomla, Websites

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Renoar.de präsentiert das Hafttextil POSfibre

Fotorealistischer Digitaldruck – selbstklebend

Renoar.de präsentiert das Hafttextil POSfibre

POSfibre by renoar.de

Renoar.de ist eine Full-Service-Agentur in Regensburg. Seit 2001 entwickeln wir ausgezeichnete Lösungen für klassische und digitale Medien. Unsere Leidenschaft liegt in der Kommunikation für Handel, Industrie, Technologie und Dienstleistungen. Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir die richtigen Worte, um Zielgruppen zu bewegen. Wir beraten, handeln dabei kritisch und finden für Sie die optimale Lösung. Jede Herausforderung wird angenommen. Der Ursprung des Erfolgs liegt in der richtigen Zusammenarbeit. Denn ein erfolgreicher Markenauftritt ist mehr als nur Logo, Internetauftritt, Verpackungsdesign und Broschüren. Ihre Marke ist Ihr Aushängeschild schlechthin und wir präsentieren Ihnen hierfür die nötigen Ideen und ein individuelles Konzept. Der erfolgreichen Implementierung steht somit nichts mehr im Weg!

Strategie & Konzept
Heute ist das Angebot an Marketing-Maßnahmen und Kanälen beinahe grenzenlos. Wir gehen also auf die Kundenwünsche ein, verstehen die Zielgruppen und können so die Bindung zwischen Kunden und Handel optimal analysierem und stärken.
Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche: Klare Unternehmensanalyse, starke Positionierung und zielgruppenorientierte Strategien in Marketing und Vertrieb für B-to-B oder B-to-C.

Kreation
Jede Strategie funktioniert nicht ohne kreative Idee. Renoar.de steht für individuelle Kampagnen, verständliche Einzelmaßnahmen und eine zielorientierte Umsetzung.
Unser Kreativ-Team arbeitet vom ersten Scribble bis zur finalen Idee intensiv mit Ihnen zusammen. So wird garantiert, dass Ihre Wünsche und Vorstellungen miteinbezogen werden und genau so umgesetzt werden, wie sie es sich vorstellen.

Realisierung
Wir garantieren Ihnen ein perfektes Ergebnis. Jedes noch so kleine Detail zählt! Fachgetreu und termintreu – Mit renoar.de wird Ihr Auftritt zum Erlebnis.
Printmedium: Anzeigen, Flyer, Broschüren, Kataloge.
Onlinelösung: Onepager, komplexe Websites oder intelligente Onlineplattformen.
Messe: Entwicklung des Messekonzepts, praktische Messestände, Messeauftritte, Betreuung des Messebaus.

Wir sind ein zuverlässiger Partner und sorgen für Sie, für ihr effektives Marketing und für ihre zielgerichteten Werbekampagnen. Wir haben immer das Ziel vor Augen: Emotionen zeigen und dadurch Produkte und Marken erlebbar machen. Köpfchen und Fingerspitzengefühl sind gefragt. Von der Beratung bis hin zur Implementierung – Unsere Kunden vertrauen auf uns. Lassen auch Sie sich von unserer Arbeit überzeugen.
Die Werbekonzepte aus unserem Haus sind auf ihre Wünsche maßgeschneidert entworfen, kreativ und kostenbewusst umgesetzt. Konzeption, Online-Marketing, Web- und Grafikdesign, Verpackungsdesign, Corporate Design, Messeauftritt… die komplette Wertschöpfung erfolgt im eigenen Hause. Eine schnelle und sichere Realisierung ist somit gegeben. Endlose Meetings und wechselnde Ansprechpartner gehören der Vergangenheit an. Unsere Werbeagentur kennt die richtige Kommunikation für wertvolle Werbung, Branding und Image. Langfristige Partner und starke Marken zählen zu unserem Netzwerk. Wir betreuen Kunden zu den Themen Design, Grafik, Drucksachen, Geschäftsausstattung, Webdesign, Webentwicklung und Print. Gerne unterstützen wir Sie auch direkt am Point of Sale (POS). Erst kürzlich sind wir mit unserer Innovation auf den Markt gekommen.
Unser neues Produkt heißt POSfibre. Es handelt sich um ein Textilmaterial, das selbsthaftend – aber mehrmals repositionierbar ist. Haben Sie das Hafttextil einmal verwendet, lässt es sich leicht wieder ablösen und erneut verwenden. Unser POSfibre ist digital bedruckbar und blend- und spiegelfrei. Wir können ihr Motiv in Fotoqualität erstellen und jede Form ausschneiden. Es kann sowohl vorne als auch hinten mit Kleber versehen werden. Standardmäßig funktioniert es also als Sticker an der Wand, man kann es aber natürlich auch von innen an das Schaufenster kleben. Sie erhalten von uns das gewünschte Motiv und können gleich loslegen.
Mit unserem POSfibre können Sie flexible Verkaufsaktionen und Schaufenstergestaltungen umsetzen. Unsere Idee dahinter ist, dass Sie POSfibre für Umrüstungen von Filialen, Stores oder Shop-in-Shop-Systemen einsetzen. Wir empfehlen es auch speziell beim Messeauftritt, beim Jubiläum und vielen anderen Aktionen… Es war noch nie so einfach Emotionen, Preise und Produkte zu zeigen. Diese neueste Innovation basiert auf über 16 Jahren Erfahrung, die wir bereits im POS- und Storedesign sammeln konnten. Weitere Informationen können Sie auf www.storepromotion.de nachlesen oder rufen Sie einfach direkt bei uns in der Agentur an: 0941-568100. Ihre Ansprechpartner sind Reinhold Bayer und Birgit Schweiger. Glauben Sie uns – POS Design war noch nie so einfach!

renoar.de
Der Jackpot für Sie.
Wir wollen, dass Sie erfolgreich sind.
Schließlich hätten wir ja auch nichts davon, wären Sie es nicht.
Und dafür setzen wir jede Menge auf’s Spiel.
Aber natürlich nicht auf Ihre Kosten.
Überlassen Sie uns das Risiko und wir bingen Sie immer näher an den Jackpot.
Wenn Sie uns denn lassen.
Gewinnen für Sie.
Damit Ihre Marketingstrategie nicht zum Glücksspiel wird.

Lassen Sie sich ausführlich, professionell, gewissenhaft und zielorientiert beraten. Fragen und Unklarheiten sollten von Anfang an geklärt werden, damit später keine unerwarteten Überraschungen auftreten.

Gewinnen kann man schließlich nur mit einer knallharten Strategie.

All-In für Sie. Wir setzen alles für Ihren Hauptgewinn.

Im Kasino wäre All-In wohl wirklich nur dann eine geeignete Option, wenn man sich zu 101% sicher ist die besten Karten zu haben. Mit uns haben Sie soeben das beste Blatt bekommen:

Wir setzen All-In um Sie zu überzeugen. Ihr Risiko dabei: gleich Null.

Weder Slowplay noch Bluff für Sie.

Denn: Wir spielen zu 100% ehrlich, eben unseren ganz eingenen Stil. Ohne Pokerface.

Wir „raisen“ unseren Einsatz, „callen“ – gehen mit bestehenden Einsätzen mit – und „checken“ auf gar keinen Fall an den nächsten Spieler weiter. Soetwas tut man nicht.

Sicher würde es Ihnen Spaß machen mit uns Poker zu spielen, da Sie ausschließlich gewinnen würden.
Wieso also machen Sie nicht auch Ihr Marketing mit uns?

Kontakt
renoar.de Marketing und Design
Reinhold Bayer
Osterhofener Str. 12
93055 Regensburg
0941 5681020
0941 5681025
reinhold.bayer@renoarde.de
http://www.renoar.de

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Ankündigung: Joomla User Group Karlsruhe trifft sich bei der formativ.net Internetagentur

Am Mittwoch, den 21. Juni, treffen sich wieder die Joomla! Interessierten aus der Region Karlsruhe zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch

Ankündigung: Joomla User Group Karlsruhe trifft sich bei der formativ.net Internetagentur

Veranstaltungshinweis: Treffen der Joomla! User Group in Karlsruhe am 21. Juni 2017

Karlsruhe, 09.06.2017 – Bereits zum 11. Mal trifft sich die Joomla! Community in der Region Karlsruhe zum Erfahrungsaustausch. Das Meetup findet dieses Mal bei der formativ.net Internetagentur in der Erbprinzenstraße 29a statt. Start ist um 18.30 Uhr am 21.06.2017. Joomla-Interessierte, Entwickler und Webdesigner sind herzlich eingeladen, am Treffen teilzunehmen. Weitere Informationen und Anmeldung gibt es auf der Website der Joomla! User Group Karlsruhe.

Das Content Management Joomla! gehört zu den beliebtesten Open Source CMS. Unzählige Internetseiten weltweit basieren auf dem Joomla! CMS. Regelmäßige Weiterentwicklung und Sicherheits-Updates, sehr flexible Einsatzmöglichkeiten und eine einfache Bedienung sind Gründe für den Einsatz von Joomla. Zudem ein ganz entscheidender Faktor: Eine lebendige Entwickler- und Anwender-Szene, die sich ganz nach dem Open Source Gedanken innerhalb der Community hilft.

Auf lokaler Ebene bilden die sogenannten Joomla! User Groups (JUGs) eine Plattform, auf der Joomla!-Interessierte ebenso professionelle Webdesigner und Entwickler, die mit Joomla! arbeiten, zusammenfinden und sich austauschen können.

Die JUG Karlsruhe bietet eine reale Community für alle Joomla! Interessieren in der Region Karlsruhe. Als auf joomla.de ( https://www.joomla.de/community/jugs) gelistete JUG bietet sie Treffen zum Austausch und zur Diskussion rund um die Themen Joomla!, Webdesign, Webentwicklung und Technik an. Durch ihre enge Vernetzung in der weltweiten Joomla! Community erfahren Mitglieder und Gäste hier nicht nur neuste Informationen „aus erster Hand“. Die Treffen der JUG bieten auch eine ideale Gelegenheit für Joomla!-Interessierte, Webmaster und Webentwickler, um neue Kontakte zu knüpfen und in fachlichen Austausch miteinander zu treten.

Weitere Infos und Anmeldung JUG-Treffen:
https://ka-jug.de/

Anfahrtsbeschreibung und Informationen zur formativ.net Internetagentur:
https://www.formativ.net

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Nach dem Motto: Wir machen Ihr Internet – bietet die Kommunikationsagentur formativ.net aus Frankfurt und Karlsruhe Webdesign, Internetseiten, Programmierung, Online-Shops, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online-Marketing, Pressearbeit, Text, Grafik, Multimedia, Hosting und Domains – kompetent aus einer Hand. Ein besonderer Schwerpunkt der Agentur ist das Erstellen von Internetauftritten auf Basis der Open Source CMS Joomla und WordPress sowie deren Erweiterung um dynamische Datenbankanwendungen mittels PHP und MySQL.

Kontakt
formativ.net oHG
Holger Rückert
Kennedyallee 93
60596 Frankfurt am Main
069/24450434
presse@formativ.net
http://www.formativ.net

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Kostenlose Vorträge zum Thema SEO und Webdesign auf Rügen

Jeden letzten Dienstag im Monat finden bei ap Marketing in Bergen auf Rügen kostenlose Vorträge zum Thema Suchmaschinenoptimierung und Webdesign statt.

Kostenlose Vorträge zum Thema SEO und Webdesign auf Rügen

„Was ist SEO?“. „Muss meine Internetseite für die Suchmaschinen optimiert werden?“. „Wie teuer ist SEO und lohnt sich das für mich?“. Immer mehr Webseitenbetreiber stellen sich diese Fragen.

Die eindeutige Antwort in den hart umkämpften Online-Märkten lautet: Ja!

Heutzutage sind durchdachte und seriöse SEO-Maßnahmen eine Grundvoraussetzung, um online langfristig konkurrenzfähig zu bleiben. Unternehmen, die nicht auf den ersten Plätzen der Suchmaschinen gelistet werden, verlieren deutlich an Sichtbarkeit und erhalten weitaus weniger Webseitenbesucher.

Für welchen SEO-Anbieter soll ich mich entscheiden?

Genauso wichtig ist die Entscheidung für den richtigen SEO-Dienstleister, denn die Anzahl an SEO-Agenturen wächst täglich weiter an. Wie soll man sich da bloß entscheiden? Fällt man die Entscheidung anhand der versprochenen Leistungen oder allein nach dem Preis?
Erfolgsgarantien an stark umkämpften Online-Märkten innerhalb kürzester Zeiträume und zu günstigsten Preisen sollten Sie stutzig machen, da SEO ein kontinuierlicher und langfristiger Prozess ist.
Eine einfache Möglichkeit zur Entscheidungsfindung und zur Auswahl eines seriösen SEO-Experten kann deshalb eine kompetente Beratung oder Schulung sein, in der man auf mögliche Risiken und Kosten hingewiesen wird, aber auch die Möglichkeit bekommt, eigene Fragen zu stellen.

Die kreative Marketingagentur ars publica bringt Licht ins Dunkel und beantwortet die wichtigsten Fragen in ihren kostenlosen Vorträgen.

Kostenlose Vorträge zum Thema SEO und Webdesign

Die Experten Stefan Fritsch und Felix Müller von der Full-Service-Werbeagentur ap Marketing helfen bei der qualitativ hochwertigen Optimierung einer Internetseite und beraten jeden letzten Dienstag im Monat in kostenlosen Vorträgen rund um das Thema Webdesign und SEO.
Felix Müller, studierter Sprach- und Kommunikationswissenschaftler sowie Kaufmann für Marketingkommunikation, und Stefan Fritsch, Abteilungsleiter mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Webseitenerstellung, informieren alle Teilnehmer über SEO-Grundlagen und vermitteln dabei nicht nur wichtiges Basiswissen, sondern geben hilfreiche und individuelle Tipps für die erfolgreiche Optimierung einer Webseite.

Anmeldung zu den kostenlosen Vorträgen in Bergen auf Rügen

Die informativen Präsentationen mit Fragerunden finden in den Räumlichkeiten der Full-Service-Werbeagentur am Markt 25 in Bergen auf Rügen statt.
Anmeldungen werden online über www.apmarketing.de/vortraege, der E-Mailadresse web@apmarketing.de oder telefonisch unter der Nummer 03838 809995 entgegengenommen.

Full-Service-Werbeagentur ap Marketing von der Insel Rügen

Die ars publica Marketing GmbH ist Herausgeber des beliebten Urlaubermagazins “ Urlaub à la Rügen„, der überregional bekannten “ Rügen-App“ und des “ Hochzeitsportal Insel Rügen“ sowie des kostenlosen Messenger-Informationsdienst “ RügenZeit„.

Weitere Informationen zu den Angeboten, Dienstleistungen und Produkten der Werbeagentur erhalten Sie unter: www.apmarketing.de

Werbeagentur ars publica Marketing GmbH (kurz: ap)

Als kreative Full-Service-Agentur erfüllt ap Marketing seit über 10 Jahren erfolgreich die Wünsche ihrer Kunden im Print- und Online-Bereich: Von der Konzeption, Gestaltung und Programmierung bis hin zur nachhaltigen Betreuung und Umsetzung aller Werbe- und Marketingmaßnahmen – bei ap erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand – kostengünstig, verständlich, zielgruppengenau.

Auszeichnungen erhielt die Werbeagentur bereits mehrfach als langjähriger Ausbildungsbetrieb und als familienfreundlichstes Dienstleistungsunternehmen der Insel Rügen.

Unternehmensbereiche:
WebDesign, SEO und SEA, Social Media, Online Marketing, Redaktion, Grafik und Design, Fotografie, Beratung, Drucksachen inkl. Datenbankgestützte Kataloge, Werbemittel, Anzeigenwerbung

Firmenkontakt
ars publica Marketing GmbH
Christina Wuitschik
Markt 25
18528 Bergen auf Rügen
03838 809970
03838 809977
info@apmarketing.de
http://www.apmarketing.de

Pressekontakt
ars publica Marketing GmbH
Felix Müller
Markt 25
18528 Bergen auf Rügen
03838 809970
03838 809977
presse@apmarketing.de
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ELEMENT C gestaltet neue Website von Tickaroo

München, 8. Mai 2017__ ELEMENT C, inhabergeführte Agentur für PR und Design, übernimmt den Website-Relaunch von Tickaroo, einem Anbieter von Live Reporting Technology. Das Projekt wird gemeinsam umgesetzt – ELEMENT C konzipiert und gestaltet das komplette Web-Design, welches das Entwickler-Team von Tickaroo technisch umsetzt.

Tickaroo wurde 2011 als Liveticker-App für lokale Sportereignisse in Regensburg gegründet. Im Oktober 2015 investierte die Fußballmedienmarke ‚kicker‘ des Olympia-Verlags eine siebenstellige Summe in das Tech-Start-up. Aufgrund des großen Erfolgs bei Publishern, Verbänden und Eventveranstaltern sollen nun Lösungen für B2B-Partner ausgebaut werden. Die kostenlose Variante für Fans bleibt als „Tickaroo FREE“ weiter bestehen.

Die neue Website hat das Ziel, diese neue strategische Positionierung durch einen klaren Fokus auf B2B, einem neuen Look & Feel und einer übersichtlichen Darstellung des erweiterten Portfolios an Produkten und Services wiederzugeben.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nach den ersten PR-Projekten und einer erfolgreichen crossmedialen Image-Kampagne Ende letzten Jahres erneut zusammenarbeiten. ELEMENT C hat uns durch auffallend kreative Ideen und der hochkompetenten Umsetzung überzeugt. Außerdem passt der partnerschaftliche Austausch im gemeinsamen Arbeitsprozess hervorragend zum Spirit von Tickaroo“, sagt Naomi Owusu, Gründerin und CEO von Tickaroo.

„Über das erneute Vertrauen und die weitere, spannende Zusammenarbeit sind wir glücklich. Für uns immer wieder schön, ein Brand von der Startup-Phase zum erfolgreichen Unternehmen zu begleiten“, ergänzt Martina Hausel, Co-Founder & Creative Director von ELEMENT C.

Über Tickaroo
Die Idee einer Live-Reporting-App für News und Sport, die intuitiv angewendet und in alle Systeme integriert werden kann, führte 2011 zur Gründung von Tickaroo. Mittlerweile bietet Tickaroo sowohl für Fan-Reporter als auch für B2B-Partner eine einzigartige Live-Reporting-Technologie, die sicherstellt, dass Live-Content auch bei extrem hohen Zugriffszahlen zuverlässig ausgeliefert wird. Mit Tickaroo kann jeglicher Live-Content einfach und interaktiv erstellt, organisiert und eingebunden werden.

Über ELEMENT C
ELEMENT C ist eine inhabergeführte Agentur für PR und Design in München. Seit 15 Jahren entwickelt die Agentur strategisch passgenaue und individuelle Kommunikationskonzepte. Durch das interdisziplinäre Zusammenspiel von zielgruppengenauer PR und unvergesslichem Design verankert ELEMENT C Unternehmen und Brands erfolgreich und langfristig im Markt. Mit einem eigenen, weltweiten Netzwerk an Partneragenturen deckt ELEMENT C auch optimal Herausforderungen in internationalen Märkten ab.

Weitere Infos unter www.elementc.de

Firmenkontakt
Tickaroo GmbH
Naomi Owusu
Waffnergasse 8
93047 Regensburg
+49 (0) 941 58612578
naomi@tickaroo.com
https://www.tickaroo.com/

Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
+49 (0) 89 720 137 15
t.ramerth@elementc.de
http://www.elementc.de

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