Tag: WebAnalyse

E-Commerce-Anbieter auf Wachstumskurs: Smart Commerce übertrifft positive Erwartungen an das Geschäftsjahr 2015

(Mynewsdesk) 17.03.2016, Jena – Smart Commerce SE , Anbieter von Dienstleistungen für Planung, Bau, Betrieb und Optimierung von eCommerce-Plattformen steigerte das Wachstum im abgelaufenen Geschäftsjahr bei Umsatz, Gewinn und Liquidität deutlich. Der Aufsichtsrat billigte den Jahresabschluss 2015 und genehmigte den Vorstandsantrag auf Auszahlung der Sonderboni für die Mitarbeiter. * 63% Umsatz-Wachstum 2015 * Profitabilität zweistellig …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/e-commerce-anbieter-auf-wachstumskurs-smart-commerce-uebertrifft-positive-erwartungen-an-das-geschaeftsjahr-2015/

„Social Media Ikone“ durch Dschungelkrone?

Das Social Media Ranking der Dschungelstars Dschungelkandidaten-Infografik Köln, 16.01.2015: Heute startet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bereits zum neunten Mal bei RTL. Das Deutsche Institut für Marketing in Köln machte es sich zur Aufgabe, die Social Media Präsenz der Kandidaten dieser Erfolgsshow in den sozialen Netzwerken zu analysieren und prognostiziert einen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/social-media-ikone-durch-dschungelkrone/

Warum WebAnalyse, WebControlling und WebTracking im eCommerce regelmäßig versagen

WebAnalyse, WebTracking und WebControlling gehören heute zum Standard im eCommerce. Laut einer Umfrage fehlen aber 42% aller Manager in Reports Entscheidungshilfen – dies überrascht nicht.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/warum-webanalyse-webcontrolling-und-webtracking-im-ecommerce-regelmaessig-versagen/