Páramo® passt sich dem Klimawandel an mit Nikwax® Duology

Optimierung der Outdoor-Bekleidung für unvorhersehbares Wetter Páramo® passt sich dem Klimawandel an – mit Nikwax® Duology® Optimierung der Outdoor-Bekleidung für unvorhersehbares Wetter Die britische Outdoor-Marke Páramo ist bekannt dafür, anders zu sein – und das für die richtigen Gründe. Páramo“s preisgekrönte Wetterschutzbekleidung basiert primär auf der Technologie Nikwax Analogy® Waterproof. Dieses System ermöglichte es dem Unternehmen, besonders langlebige Outdoor-Bekleidung zum Schutz gegen Nässe zu entwickeln, die zu hundert Prozent recycelbar ist. Das Besondere daran ist, dass diese effiziente Technologie bei hoher Luftfeuchtigkeit einen wesentlich besseren Feuchtigkeitstransport aufweist als Membrantechnologien. Jetzt stellt Páramo ein zusätzliches Wetterschutzsystem vor, das es ermöglicht, sich…

TV Qualität meets Online: earthTV öffnet Geschäftsmodell für Publisher

earthTV und aexea zeigen Pilotprojekt in Sachen Robotic Content Köln/Berlin, 16. September. Rechtzeitig zur dmexco, der gößten Messe für digitales Marketing, präsentiert earthTV nicht nur einen neuen embeddable Online-Player, sondern öffnet das Geschäftsmodell für Publisher. Vor allem für Nachrichten-, Wetter- und Reiseportale ist earthTVs LIvestream und Videoclip-Content aus aller Welt interessant, wie die Liste der Publisher und Portale belegt, die bereits mit earthTV zusammenarbeiten. Hier finden sich reichweitenstarke Newsseiten von Bild über N24 bis Al Jazeera ebenso wie Wetterportale, darunter wetter.com und das größte Wetter- und Klimadatennetzwerk WeatherBug, oder die Reiseportale von MairDumont, Sonnenklar TV oder opodo. Betreibt ein Publisher…