Schlagwort: Vertriebsexperte

Respekt, Klarheit, Fairness: Was der Vertrieb von professionellen Hausverkäufern lernen kann

Respekt, Klarheit, Fairness: Was der Vertrieb von professionellen Hausverkäufern lernen kann

Vertriebsexperte Ralph Guttenberger

Köln, 30.05.2017 – Von Profi-Hausverkäufern kann sich der Vertrieb im Allgemeinen Einiges abschauen. Zumindest, wenn diese so professionell vorgehen, wie es Ralph Guttenberger in seinem Taschenbuch „Punktlandung im Hausverkauf“ rät. Der Vertriebsexperte gibt Hausverkäufern in seinem neuen Booklet einen Leitfaden an die Hand – vom telefonischen Erstkontakt entlang des gesamten Verkaufsprozesses bis zum Abschluss – der auf einem von ihm entwickelten Stufenmodell basiert und sich an den Werten Klarheit, gegenseitiger Respekt und Fairness orientiert. Die von ihm beschriebenen Erfolgsfaktoren im Verkaufsprozess hat Ralph Guttenberger bereits in seinem ersten Buch „Punktlandung im Vertrieb“ präsentiert. Die praxisorientierte Ableitung für den sehr speziellen Bereich des Hausverkaufs zeigt: Der von dem Autor aufgezeigte klare Vertriebsweg und die von ihm begründeten Werte stehen modellhaft für den kompletten Vertrieb – insbesondere auch für schwer erklärbare Produkte.

Der Verkaufsprozess als ständige Qualifizierung der Interessenten
Bei dem Vertriebsansatz von Ralph Guttenberger steht ganz klar der Kunde im Mittelpunkt des Verkaufsprozesses. „Es gilt, den Kunden an die Hand zu nehmen und zu seiner Entscheidung zu führen. Mit dem von mir entwickelten mehrstufigen und aufeinander abgestimmten Vertriebsprozess ist das leicht möglich; es entsteht ein Verhältnis von gegenseitigem Vertrauen und Respekt in der Kundenbeziehung“, sagt der Vertriebsexperte. Er empfiehlt bereits für den telefonischen Erstkontakt, einen zielgerichteten Fragenkatalog zu verwenden, um hier bereits zu erkennen, ob die Interessenten kaufen wollen und können. „So ist der Verkaufsprozess eine ständige Qualifizierung der Interessenten“, erläutert Ralph Guttenberger. Es geht also keineswegs darum, mithilfe einer bestimmten Verkaufsmethode zu überzeugen. Vielmehr soll der (potenzielle) Kunde wissen, woran er ist und wie es in der Zusammenarbeit auf Augenhöhe weiter geht – und das auch zu jedem anderen Zeitpunkt der Kommunikation.

Bedarf und Erwartungen des Kunden stehen im Mittelpunkt
Der Wert der Klarheit kommt laut dem Autor insbesondere beim Ersttermin zum Tragen: Zum einen gilt es, die Interessenten zu begeistern. Zum anderen müssen aber auch kühl und sachorientiert deren Bedarf und Erwartungen und die Kaufmotive sowie die Möglichkeiten der Finanzierung geklärt werden. Bei alldem muss es stets fair und partnerschaftlich respektvoll in der Kundenbeziehung zugehen. „Immer klar und eindeutig sowie respektvoll in der Sache, aber fair und vertrauensvoll zum Gesprächspartner bleiben“, ist die Devise von Ralph Guttenberger. Das ist der Weg zum erfolgreichen Verkauf – ob es um Häuser oder um andere komplexe Produkte und Dienstleistungen geht.

Rezensionsexemplare der Bücher „Punktlandung im Hausverkauf“ und „Punktlandung im Vertrieb“ unter redaktion@text-ur.de

Ralph Guttenberger ist Vertriebsexperte und -trainer sowie Geschäftsführer und Inhaber des alteingesessenen Unternehmens Kaltenbach Training. Der Diplom-Ingenieur für Luftfahrttechnik und ehemalige Jet-Pilot und Kommandant einer Fliegerstaffel hat mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in verschiedenen Unternehmen und ebenso lange Erfahrung im Aufbau und Führen von Vertriebsteams, insbesondere in der Branche des professionellen Hausverkaufs. Er ist außerdem Autor des bekannten Fachbuches „Punktlandung im Vertrieb: Wie Sie den Kunden zielsicher zum Abschluss führen“, das im Verlag Wiley VCH erschienen ist.

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„Erfolgsfaktor Hybride Beratung“ – Neues Booklet von Vertriebsexperte Andreas Buhr zeigt Stand der Versicherungsbranche

"Erfolgsfaktor Hybride Beratung" - Neues Booklet von Vertriebsexperte Andreas Buhr zeigt Stand der Versicherungsbranche

3D-Cover “Erfolgsfaktor Hybride Beratung“

Köln, 11.11.2015 – Die Digitalisierung verändert die Versicherungsbranche: Kunden schließen Versicherungen auch über das Internet ab, sie recherchieren im Netz, und bei der Wahl eines Versicherungsproduktes nutzen sie Vergleichsportale, zur Analyse bisheriger Vorsorgemaßnahmen Apps und Online-Angebote. „An die Stelle des Besuchs des Beraters beim Kunden zu Hause rückt die digitale Beratung in Kombination mit einem persönlichen Gespräch: Alles wird hybrid!“, bringt es der Unternehmer, Speaker und Autor Andreas Buhr auf den Punkt. Der Experte für Führung im Vertrieb macht darauf aufmerksam, dass mit diesem Wandel neue Anforderungen an Versicherungsvermittler/-berater gestellt werden. Genau diese thematisiert er in seinem neuen Taschenbuch „Erfolgsfaktor hybride Beratung. Wie Sie den Kunden 3.0 nachhaltig begeistern“. In der bei Wolters Kluwers Deutschland (WKD) erschienenen Publikation zeigt Andreas Buhr, wie Finanzdienstleister Offline- und Onlineberatung zu einem überzeugenden Konzept verbinden, auf welche Kommunikationskanäle es dabei ankommt und wie sie diese erfolgreich nutzen können.

Tipps und Tools für optimale Kundenberatung

Der Kunde 3.0 möchte umfassend informiert sein. Hierzu verzichtet er nicht auf persönliche Beratung. Er will sich aber auch nicht mehr alleine auf die Beratung vor Ort verlassen, macht Andreas Buhr in seinem Booklet die Notwendigkeit der hybriden Beratung deutlich. Hierzu zieht er auch aktuelle Studien heran und zeigt anhand von Interviews mit Vertriebsleitern aus Versicherungsunternehmen den Status quo in der Praxis auf. Doch wie und wo ist der Kunde 3.0 zu erreichen? Welche Kanäle bevorzugt er? Und wie sollten Finanzdienstleister sich im Social Web präsentieren, damit potenzielle Kunden sie auch finden? Der Autor liefert unter anderem Empfehlungen für Facebook & Co. und für Tools wie Umfragen, Newsletter sowie Whitepaper. Er führt aus, welche Bedeutung Wearables – das sind in Alltagsgegenstände eingebettete Mini-Computer, mit denen Daten erfasst und ausgewertet werden – und Apps für Finanzdienstleister haben. Er zeigt die Möglichkeiten von Videoberatung als Ergänzung zur Vor-Ort- Beratung. Und er gibt wichtige Verhaltenstipps für Präsentationen via Webinar, Skype-Konferenz oder Google Hangout an die Hand.

Die richtigen Mitarbeiter für hybride Beratung finden

Dass die neuen Anforderungen im Finanzvertrieb auch wirklich erfüllt und die Tipps umgesetzt werden, hängt freilich an der Bereitschaft und den Fähigkeiten der Vertriebsmitarbeiter. Diese müssen Digitalisierung als Chance begreifen und die Vorteile von Online- und Videoberatung schätzen. Wie sie die geeigneten Mitarbeiter und Partner finden, brennt jedoch vielen Finanzdienstleistern unter den Nägeln. Auch diesem Thema nimmt sich Vertriebsexperte Andreas Buhr in seinem neuen Buch mit zahlreichen Impulsen und Empfehlungen an.

Druckfähiges Bildmaterial steht für Sie zum Download bereit unter

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Die Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG mit Stammsitz in Düsseldorf wurde als Weiterbildungsakademie für die Wirtschaft gegründet. Vorstand ist Andreas Buhr, Experte für Führung im Vertrieb. Im Zentrum seiner Arbeit steht die menschenorientierte Entwicklung von Potenzialen. Die Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG verfügt über ein europaweites Trainernetzwerk und hat sich auf die Begleitung von unternehmerischen Entwicklungsprozessen in den Bereichen Führung und Vertrieb von der Analyse bis zur Erfolgskontrolle spezialisiert. Dazu gehören auch die Veranstaltung von Vorträgen und Seminaren zu allen Führungs- und Vertriebsthemen sowie Einzelcoachings von Geschäftsführern und leitenden Mitarbeitern.

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Kriegen Sie den Deal?

Zielsicher die Auftragswahrscheinlichkeit ermitteln – mit der App von Ulrik Neitzel

Kriegen Sie den Deal?

Zielsicher die Auftragswahrscheinlichkeit ermitteln – wie das gelingt? Mit der App von Ulrik Neitzel

Effizienz im Verkauf ist eines der Top-Themen, die stets auf den Tisch kommen. Aber wie wird ein Verkäufer effizienter? „Indem er schneller eine konkrete Antwort vom Kunden erhält, ob er den Deal bekommt oder nicht“, ist die klare Aussage von Ulrik Neitzel. Der Vertriebstrainer kennt die Branche sowie deren Anforderungen gut und hat genau für diese Anforderungen eine App entwickelt, mit der jeder Vertriebler die Auftragswahrscheinlichkeit errechnen kann. Und damit feststellt, ob es sich lohnt, weiter Zeit und Energie in den Kunden zu investieren.

„Wer seinem Kunden schneller ein „Ja“ oder ein eindeutiges „Nein“ entlocken kann, hat direkt ein höheres Zeitkontingent, um sich bei einer Absage anderen Kunden zuzuwenden.“
Deshalb lohnt es sich, nach Neitzel, dem Kunden auf den Zahn zu fühlen und genau hinzuhören: Was sucht der Kunde, welches Budget hat er für die Investition eingeplant und wer ist noch am Entscheidungsprozess beteiligt? Erhält der Verkäufer konkrete Antworten darauf, kann er daraus die Auftragswahrscheinlichkeit abschätzen.

Genauer ermittelt die App von Neitzel: „Die Auftragswahrscheinlichkeit wird hier in Prozent angegeben.“ So zeigt sie dem Verkäufer, wo er steht. Daraufhin kann er entscheiden, ob es sich lohnt, weiter Zeit in den Kunden zu investieren oder ob es klüger wäre, den Verkaufsprozess zu stoppen. Der Verkaufstrainer weiß: „Natürlich ist kein Verkäufer glücklich, wenn die Prozentzahl zum Stoppen des Vorgangs drängt, jedoch behält der Verkäufer jetzt die Kontrolle und ist für eine Absage sensibilisiert“.

„Die Höchststrafe für einen Verkäufer ist ein Vielleicht des Kunden“, erzählt Neitzel. Grund dafür ist, dass der Verkäufer sich daraufhin über Tage und Wochen Hoffnungen auf einen Abschluss macht. Eine klare Aussage wird dagegen von Verkäuferseite selten eingefordert, viel zu groß ist die Angst vor einer Absage und damit einer Niederlage. „Schlussendlich läuft es aber häufig darauf hinaus, nur mit dem Unterschied, dass der Zeitverlust immens und die Effizienz damit hinfällig ist“.

Die Auftragswahrscheinlichkeits-App ist unter folgendem Link erreichbar: http://www.ulrik-neitzel.de/app/
Mehr zu Ulrik Neitzel erfahren Interessierte auf seiner Website: www.ulrik-neitzel.de

Ulrik Neitzel ist professioneller Coach und Vertriebs-Trainer für Führungskräfte und Mitarbeiter im Sales-Bereich. Viele Jahre hat er als Vertriebler in nationalen und internationalen Führungspositionen von hochrangigen Premium-Automobil-Herstellern gearbeitet. Er weiß, wovon er spricht, wenn es um Erfolgsstrategien im Verkauf geht. Heute ist er als Coach und Trainer branchenübergreifend im Sales-Bereich tätig. Sein Herzensanliegen ist es, Erfolgsprinzipien sichtbar zu machen und bei deren Umsetzung zu unterstützen.

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Die Must-have Eigenschaften eines Spitzenverkäufer

Der Vertriebsprofi Ulrik Neitzel weiß, was den Unterschied ausmacht

Die Must-have Eigenschaften eines Spitzenverkäufer

Ulrik Neitzel kennt die Must-have Eigenschaften eines Spitzenverkäufers.

Natürlich hätten gerne alle Vertriebsleiter nur Spitzenverkäufer unter ihren Mitarbeitern. Aber was genau macht eigentlich einen Spitzenverkäufer aus? „Das sind ganz fassbare Eigenschaften“, berichtet der Vertriebsprof Ulrik Neitzel. „Schon bei der Bewerberauswahl sollten Vertriebsleiter darauf achten, dass möglichst viele davon bei den Bewerbern vorhanden sind“. Ist dem nicht der Fall, sollten diese in Form von Weiterbildungs-Maßnahmen angegangen werden.

„Eine dieser Eigenschaften ist, neue Kunden anzuziehen“, so Neitzel. Warum das wichtig ist, braucht man einen Vertriebsleiter gar nicht zu fragen: Ohne Kunden, kann nichts verkauft werden. Hinzu kommt, dass es wesentlich schwieriger ist, Neukunden zu gewinnen, als Bestandskunden gut zu betreuen. „Das ist eine der wichtigsten Eigenschaften eines Top-Verkäufers. Sie ist zudem ein Zeichen dafür, dass er kreativ ist und sich seine eigenen Wege bahnt“, erklärt Neitzel.

Denn eine zweite wichtige Eigenschaft ist, dass ein Verkäufer sich seine eigene Strategie erarbeitet hat. Menschen sind sehr unterschiedlich, aus diesem Grund muss jeder Verkäufer anhand seiner Erfahrungen sein eigenes Vorgehen beibehalten, das bei ihm zum Erfolg führt. „Eine Strategie zu haben, gibt dem Verkäufer Sicherheit“, erklärt Neitzel. Täglich wird sie auf den Prüfstand gestellt: Funktioniert sie noch? Oder muss sie angepasst werden? „Verkäufer, die sich intensiv mit ihrem eigenen Vorgehen beschäftigen, sind erfolgreicher, denn sie wissen, wie sie ihre Ziele erreichen“.

Und wenn es trotzdem nicht klappt? „Dann ist es essentiell, dass ein Verkäufer mit Niederlagen umgehen kann, denn das gehört dazu“. Er muss also in der Lage sein, sich immer wieder selbst zu motivieren, auch wenn z.B. schon der dritte Kunde in Folge eine Absage erteilt hat. „Genauso wichtig ist es, den Kunden niemals spüren zu lassen, dass man selbst Stress hat“, denn das sorgt für schlechte Stimmung und ist nicht förderlich für ein erfolgreiches Gespräch.

Weitere Eigenschaften, die einen Top-Verkäufer ausmachen, finden Sie hier .
Nähere Informationen zu Ulrik Neitzel finden Sie unter www.ulrik-neitzel.de

Ulrik Neitzel ist professioneller Coach und Vertriebs-Trainer für Führungskräfte und Mitarbeiter im Sales-Bereich. Viele Jahre hat er als Vertriebler in nationalen und internationalen Führungspositionen von hochrangigen Premium-Automobil-Herstellern gearbeitet. Er weiß, wovon er spricht, wenn es um Erfolgsstrategien im Verkauf geht. Heute ist er als Coach und Trainer branchenübergreifend im Sales-Bereich tätig. Sein Herzensanliegen ist es, Erfolgsprinzipien sichtbar zu machen und bei deren Umsetzung zu unterstützen.

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Einzigartige Stellung beim Kunden verschaffen

Wie sich Unternehmen vom Wettbewerb abheben, weiß Vertriebsexperte Ulrik Neitzel

Einzigartige Stellung beim Kunden verschaffen

Vertriebsexperte Ulrik Neitzel

„Konkurrenz belebt das Geschäft“ lautet ein geläufiges Sprichwort, doch häufig gehen Wettbewerber mit Konkurrenzsituationen weniger sportlich um. „Meiner Erfahrung nach gibt es da zwei Lager“, erzählt Coach und Vertriebstrainer Ulrik Neitzel: „Entweder haben die Unternehmen Ehrfurcht vor dem großen und alles könnenden Konkurrenten oder sie fühlen sich selbst als dieser alles Könnende und leben in dem Verständnis, dass ihnen niemand das Wasser reichen kann.“

Der Effekt ist, dass der Wettbewerb an sich mehrheitlich ignoriert oder nur wahrgenommen wird, wenn er sich einem in den Weg stellt und potenzielle Kunden abgreift. „Dabei kann man mit einer strategischen Beobachtungen des Wettbewerbs vor allem im eigenen Business helfen“, so Neitzel. Ein Mittelweg zwischen Angst und Überschätzung hält der Sparringspartner im Vertrieb daher für angemessen und ratsam. Wenn Vertriebsleiter sehen, mit welchen Ideen Ihre Mitbewerber scheitern, können sie diese mit weiterentwickeln und potenzielle Stolpersteine aus dem Weg räumen. „Eventuell kommen sie auch auf ganz neue Ideen und können sich inspirieren lassen“, weiß Neitzel.

Um das Treiben der anderen im Blick zu behalten, hat Neitzel eine Checkliste entwickelt, die dabei hilft, alle wichtigen Informationen zu erhalten. „Beispielsweise ist es wichtig zu wissen, wie sich der Konkurrent positioniert hat. Möchte er der günstigste, der exklusivste oder der serviceorientierteste sein?“, sollte nach Meinung des Vertriebsexperten jedes Unternehmen über seinen Wettbewerber in Erfahrung bringen. Wenn Vertriebsleiter das wissen, können sie beginnen, ihr eigenes Angebot so zu differieren, dass es sich von dem abhebt, was es bereits gibt. „Wenn ein Wettbewerber darauf abzielt, die günstigsten Preise zu haben, macht es keinen Sinn, wenn Sie versuchen, sich genauso zu positionieren. Damit auf Kundenfang zu gehen, ist der falsche Ansatz – auf Dauer gefährdet man damit nur seine Existenz“, hebt Ulrik Neitzel hervor.

Wer sich nicht von der Konkurrenz unterscheidet, läuft Gefahr, dass der potenzielle Kunde die Angebote zu Konkurrenten nicht mehr unterscheiden kann. Denn ist das Angebot ähnlich, entscheidet oft der Einfachheit halber der Preis. Aus diesem Grund rät Vertriebsexperte Neitzel: „Nicht darauf achten, was man selbst für einen signifikanten Unterschied hält, sondern immer mit den Augen des Kunden zu bewerten.“

Mit guten Marktbeobachtungen werden wieder realistische Verhältnisse geschaffen, denn auch die Konkurrenz muss sich ausprobieren, um zum Ziel zu gelangen. „Es wird ebenfalls offensichtlich, dass die Konkurrenz mitunter genauso gute Ideen und Angebote hat wie man selbst“, weiß Neitzel. Fakt ist, dass die Marktbeobachtung vor allem dazu führt, dass man näher an den Kunden ist und deren Wünsche schneller und effektiver lösen kann.

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Mehr als deutliche Umsatzsteigerung nach Vertriebstraining mit Ulrik Neitzel

Wie die „Clever Campen Profis“ von CAMPWERK nicht nur ihren Umsatz nach den Vertriebstrainings mit Ulrik Neitzel steigern konnten

Mehr als deutliche Umsatzsteigerung nach Vertriebstraining mit Ulrik Neitzel

Vertriebsexperte Ulrik Neitzel

„Verkaufen? Das können wir längst – dazu brauchen wir keinen Verkaufstrainer!“ war die Meinung einiger Mitarbeiter des Zeltanhänger-Herstellers CAMPWERK in Mühlheim an der Ruhr. Trotz einiger negativer Stimmen sorgte Unternehmenschef Michael Krämer doch dafür, dass dieses Vorhaben umgesetzt wurde und engagierte Vertriebsprofi Ulrik Neitzel. Mit dem Ergebnis, dass während der ersten drei Monate nach dem Training der Umsatz des Zeltanhänger-Herstellers um mehr als 65 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen war. Und bereits nach dem ersten Training im Firmensitz hatte Neitzel zudem alle Stimmen auf seiner Seite- selbst die der Zweifler.

Nach Angaben von Michael Krämer war genau der Bereich Vertrieb seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2010 eher stiefmütterlich behandelt worden: „Wir hatten uns zu Beginn hauptsächlich darauf fokussiert, unsere Produktion zu optimieren und zu stabilisieren, denn nachdem wir im Januar 2011 auf den Markt gegangen sind, hatten wir mit einem Schlag unsere komplette Jahresproduktion verkauft. Vertriebliches Know-how fehlte uns aber.“

CAMPWERK, das im Gründungsjahr noch aus zwei Leuten bestand, die damit als Nebenjob gestartet sind, stellen heute mit 12 Mitarbeitern etwa 250 bis 300 Anhänger pro Jahr her. Krämer bekam die Empfehlung für Ulrik Neitzel als Vertriebstrainer und Coach über einen befreundeten Unternehmer. „Schon nach unserem Kennenlerngespräch waren wir überzeugt, mit Herrn Neitzel den richtigen gefunden zu haben, um unsere Vertriebsmannschaft speziell für die anstehenden Messen fit zu machen“, untermauert der CAMPWERK Inhaber die Entscheidung und ergänzt: „Als dann noch nach dem ersten Trainingstag die Mitarbeiter zu mir kamen, die sich zu Beginn so negativ geäußert hatten, war sowieso klar, dass wir mit ihm den richtigen Griff gemacht haben.“

Teil des Verkaufstrainings für die CAMPWERK Vertriebler war unter anderem die Selektion von potenziellen Kunden auf dem Messestand. „Oft wird viel Zeit mit Besuchern vertan, die gar nicht die Absicht haben, etwas zu kaufen“, erklärt Ulrik Neitzel diesen Teil seines Vertriebstrainings. „Ich bin mit den Trainingsteilnehmern Filterfragen durchgegangen, wie man die Absicht eines Messestandbesuchers erkennen kann. Hat man dann einen echten Interessenten, kommt das Thema der richtigen Ansprache und Emotionen mit ins Spiel, denn das ist das, was hier verkauft wird: die Leute ausprobieren lassen, Gefühle wecken etc.“

Doch damit es erst einmal zu einem Verkaufsgespräch kommt, gilt es, das Team auf dem Messestand näher zusammenzubringen und zu motivieren. Dass das Vertriebsprofi Neitzel mehr als gelungen ist, bestätigt Krämer mit der positiven Grundeinstellung seiner Mannschaft, die ihren eigenen Spaß an ihrem Produkt direkt auf die Besucher übertragen haben: „Meine Leute waren gut drauf – hatten den Besuchern ein gutes Gefühl gegeben.“

„In unserem Vertriebstraining haben die Teilnehmer gelernt, wie sie ihre eigenen Erfahrungen wunderbar mit meinem Praxis-Know-how verbinden können“, so Neitzel, der sprichwörtlich die Früchte seiner Arbeit auf der Messe gesehen hatte und ergänzt: „Als ich alle später in Action gesehen habe, konnte ich diese gewachsene positive Energie spüren. Man hat gemerkt, wie viel Spaß die Verkäufer haben und wie sich die Besucher davon regelrecht angstecken ließen“.

„Mittlereile haben wir richtig Lust auf unsere Messen, suchen unsere Kunden und sprechen sie an“, entgegnet Michael Krämer und schließt: „Es ist spannend, macht viel mehr Spaß als früher und der Erfolg, den wir haben, zeigt uns das auch.“

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Dirk Kreuter: Verkäufer brauchen Selbstbewusstsein, Mut und Motivation

Erfolgreich verkaufen ist eine Frage persönlichen Formats

Dirk Kreuter: Verkäufer brauchen Selbstbewusstsein, Mut und Motivation

Bestseller Verlag: Bücher, Hörbücher, DVDs und Events von Dirk Kreuter

Bochum. „Jedermanns Liebling ist jedermanns Armleuchter“, lautet ein bekanntes Sprichwort. Und das gilt auch für Verkäufer. Das zumindest meint der Vertriebsprofi und Bestseller Autor Dirk Kreuter. Sein Ansatz: Wer immer Ja sagt, dem Kunden permanent nachgibt und mit Rabatten um sich wirft, wird zwangsläufig scheitern. Er fordert mehr Mut, Nein zu sagen und Verhandlungen selbstbewusster anzugehen.

„Ein Rabatt darf nur das letzte Mittel sein und ist auch nur dann möglich, wenn er sich wirklich kaufmännisch rechnen lässt“, meint Dirk Kreuter, der als professioneller Vortragsredner und Vertriebstrainer mehrere Tausend Verkäufer jährlich schult. In seinen Bestsellern „Umsatz Extrem“ und „Akquise-Impulse – motivieren, überzeugen, verkaufen“ geht er nicht nur auf Verkaufstechniken und Verhandlungsoptionen ein, sondern vor allem auch auf die Verkäuferpersönlichkeit. „Viele machen es sich zu einfach, haben zu wenig Spaß an der Reibung mit dem Kunden und der Auseinandersetzung über das Produkt, dessen Vorteile sowie schlussendlich den Preis“, sagt er. Mit mehr Mut auch zu gewagter Kommunikation, einer provokanteren Ansprache und viel persönlichem Format lasse sich Vieles verkaufen. Die Kraft einer überzeugenden Persönlichkeit werde unterschätzt. „Menschen kaufen von Menschen. Das Produkt ist nur ein Teil des Verkaufsprozesses.“

Mit Cleverness, charmanter Härte und einem starken inneren Antrieb, das beste Geschäft machen zu wollen und nicht nur irgendeins, stiegen nicht nur Umsatz und Gewinn, sondern ebenso das Ansehen des Verkäufers – auch beim Kunden. „Aus Rabatten lernt der Kunde doch nur, dass die Preise vorher zu hoch waren und verlangt immer mehr. Er soll aber spüren, dass es um Werte geht und er einen seriösen Verhandlungspartner hat. Und zur Seriosität gehört, Grenzen aufzuzeigen“, so der Verkaufsprofi.

Neben Rabatten gebe es schließlich auch andere Möglichkeiten, Draufgaben, Gutscheine oder Rückvergütungen beim nächsten Einkauf seien nur einige Wege. „Kreative Unternehmer und innovative Verkäufer sorgen so gleich für den nächsten Umsatz oder bereiten diesen zumindest vor.“ Es lohne sich, an intelligenten Alternativen zu Rabatten zu arbeiten und Verkäufer auch in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu schulen. Mit Mut und Überzeugung kombiniert mit Charme und Verhandlungskunst gelängen beste Geschäfte.

Wer mehr über den Vertriebsprofi und Bestsellerautor Dirk Kreuter erfahren möchte, bekommt weitere Informationen unter www.dirkkreuter.de . Mehr zu seinen Seminaren, Vorträgen und Events gibt es unter www.bestseller-verlag.com .

Dirk Kreuter ist Vertriebsexperte, Bestsellerautor und Speaker. Die Themen rund um die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenbereich stehen dabei immer im Mittelpunkt. Er ist „Speaker of the Year“ (Wissen+Karriere), „Trainer des Jahres“ (Magazin TRAiNiNG) und „Top Consultant“ (compamedia).

Weitere Informationen über den Redner, Trainer und Bestsellerautor Dirk Kreuter gibt es unter www.dirkkreuter.de, mehr zu seinen Events und Veranstaltungen sowie die Möglichkeit, Tickets zu bestellen unter www.bestseller-verlag.com.

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Jetzt da: SalesUpgrade – das neue Buch von Markus Euler

Wie erfolgreiche Verkäufer das Spiel verändern beschreibt der Vertriebsprofi Markus Euler in seinem neuen Buch SalesUpgrade

Jetzt da: SalesUpgrade - das neue Buch von Markus Euler

SalesUpgrade – das neue Buch von Markus Euler

„Ein Upgrade im Verkauf ist längst überfällig“ lautet der erste Satz im neuen Buch von Markus Euler mit dem Titel „SalesUpgrade – Wie erfolgreiche Verkäufer das Spiel verändern. Diese Aussage kommt von Business-Vordenker Edgar K. Geffroy, der für dieses Werk ein Vorwort verfasst hat und mit seiner Aussage genau das aufgreift, worum es hier geht: eine längst notwendige Aufwertung des Vertriebs – und zwar mit einem ganz anderen Ansatz, als man vielleicht von einem Vertriebsbuch erwarten würde.

Wer in diesem Buch Regeln und Muster erwartet, wird enttäuscht werden. Dafür hat Markus Euler eine ganz einfache Erklärung: „Heute gibt es nichts mehr, was längere Zeit Gültigkeit hat, was bedeutet, dass absolute Flexibilität gefragt ist“, so der Autor und fährt fort: „Verkäufer müssen eine Grundhaltung haben, die Überraschungen zulässt. Sie müssen offen dafür sein, dass sich die Karten sehr schnell ganz neu mischen und sie müssen den Mut mitbringen, auch einmal Neues, Außergewöhnliches zu wagen und damit den Kunden überraschen.“

Weit entfernt von dem, was man in klassischen Verkaufstrainings lernt, spornt SalesUpgrade an, nicht einfach vorgezeichneten Wegen nachzugehen und dort im Gedränge festzustecken. Das neue Buch von Markus Euler macht Mut, einen Schritt aus dem Gedränge herauszumachen und es auch auszuhalten, dass man nicht mit der Masse mitschwimmt.

„Es kommt uns so vor, heutzutage alle vorstellbaren Chancen und Möglichkeiten zu haben. Ist das tatsächlich so?“, hinterfragt der Autor und greift damit eine der Kernaussagen aus SalesUpgrade auf: „Wieviel Platz bleibt uns für kreatives Denken, Ausprobieren und Erfahrungen sammeln, wenn alles nur auf Effektivität getrimmt ist? Nur wenn wir uns den Raum geben, Dinge auszuprobieren und Möglichkeiten durchzuspielen, können wir wirklich lernen und uns weiterentwickeln.“

Als Vertriebsprofi trainiert und coacht Markus Euler Vertriebler aller Branchen. In seiner Arbeit weckt er bei seinen Kunden die angeborene Neugierde, Neues auszuprobieren, bewusst gegen den Strom zu schwimmen und damit den Kunden zu überraschen. Ganz nach dem Motto seines Buchs SalesUpgrade: Erfolgreiche Verkäufer verändern das Spiel.

„SalesUpgrade – Wie erfolgreiche Verkäufer das Spiel verändern“ ist jetzt im Handel erhältlich .
Mehr Informationen zu Markus Euler finden Sie unter www.markus-euler.de

Mit der Erfahrung aus 15 Jahren Vertrieb trainiert Markus Euler seit über 10 Jahren Verkäufer und Führungskräfte von DAX-Unternehmen, Mittelständlern und Global Playern. Mit seinem einzigartigen Trainings- und Coaching-Konzept setzt er da an, wo Standard-Trainings aufhören. Er sensibilisiert seine Kunden für die wirklichen Herausforderungen im Verkauf: Das eigene „Spiel“ zu analysieren, die Wirksamkeit der eigenen Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und immer wieder neu zu justieren. Mit einer spielerischen Haltung flexibel zu bleiben und dem Kunden neue Perspektiven aufzuzeigen und Denkanstöße zu liefern. Verbindlich und auf Augenhöhe dem Kunden das zu bieten, was dieser in den heutigen von Discount und Mee-too-Produkten geprägten Märkten kaum noch findet: einen Verkäufer, der dem Kunden einen Mehrwert bietet, der weit über das Produkt oder die Lösung hinausgeht. Ein Experte, der dem Kunden durch seine Erfahrung und sein Wissen zur Seite steht und ihm hilft, die Entscheidungen zu treffen, die sein Geschäft wirklich voranbringen. Markus Euler ist mehrfacher Buchautor, Referent an diversen Wirtschaftshochschulen und gefragter Speaker.

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Praxistipps gegen „Unangenehmes auf morgen verschieben“

Vertriebsexperte Ulrik Neitzel zeigt auf, wie man ungeliebte Aufgaben erfolgreich bewältigen kann

Praxistipps gegen "Unangenehmes auf morgen verschieben"

Vertriebsexperte Ulrik Neitzel

Nachfasstelefonate, Reklamationsbearbeitung, Kaltakquise – im Vertrieb gibt es viele Dinge, die gerne immer wieder aufgeschoben werden. Schließlich gibt es permanent etwas Wichtigeres für den heutigen Tag zu tun und so vergeht wertvolle Zeit, die das Geschäft auf Dauer schädigen kann. Vertriebsprofi Ulrik Neitzel, der mit „Sellection“ ganzheitlichen Erfolg im Vertrieb verspricht, kennt das Dilemma aus seiner Arbeit mit Vertrieblern und hat dafür wertvolle Praxistipps, die direkt dafür sorgen, dass Unangenehmes nicht mehr auf morgen verschoben wird.

Als Ursache für diese sogenannte „Aufschieberitis“ nennt Neitzel gleich mehrere Faktoren, zu denen Stress und Motivationslosigkeit eine davon sind. „Die Gedanken werden vom inneren Schweinehund beherrscht, der einen davon abhält, zum Hörer zu greifen. Diesen gilt es also zu überlisten“, so der Vertriebsexperte und rät in seinem ersten Praxistipp dazu, die eigenen Gedanken zu überlisten und einfach ins Tun zu kommen. „Ist der erste Dialog erst einmal am laufen, kommt die Motivation wie von selbst. Das beobachte ich immer wieder.“

Auch mit einer Aufgabe in Verbindung stehende negative Emotionen können dazu beitragen, dass Ungeliebtes zu einem sprichwörtlichen Berg anwächst. Hier rät Neitzel dazu, umfangreiche Tätigkeiten auf mehrere kleine Teile aufzuteilen. Als Ergebnis wird der zu bewältigende Berg an Aufgaben von Tag zu Tag kleiner. Außerdem sollten unangenehme Aufgaben zu einem Zeitpunkt abgearbeitet werden, wo der Verkäufer mit den wenigsten Störungen rechnen muss. Am besten eignet sich dafür laut Neitzels Erfahrung die Stunde vor dem regulären Büroalltag: „Bevor der normale Wahnsinn des Tages losgeht, kann man eine Stunde vorher schon konzentriert an eine Sache rangehen. Danach ist man außerdem entspannter für die weiteren Stunden.“

„Was außerdem einen unglaublichen Schub verschafft, ist, sich in den Erfolg hineinzufühlen“, weiß Neitzel und schlägt vor, sich zum Beispiel in die Situation zu versetzen, wenn man gerade einen neuen Auftrag abschließen konnte. Wie reagieren Kollegen? Was sagt der Chef? Ist der nächste Abschluss dann tatsächlich in der Tasche oder steht der Termin für einen neuen Kundenbesuch, sollte sich der Verkäufer auch für seinen Erfolg belohnen, empfiehlt Neitzel abschließend: „Ist eine weitere Hürde gemeistert, darf man auch selbstverständlich stolz darauf sein.“

Nähere Informationen zu Ulrik Neitzel unter www.ulrik-neitzel.de

Ulrik Neitzel ist professioneller Coach und Vertriebs-Trainer für Führungskräfte und Mitarbeiter im Sales-Bereich. Viele Jahre hat er als Vertriebler in nationalen und internationalen Führungspositionen von hochrangigen Premium-Automobil-Herstellern gearbeitet. Er weiß, wovon er spricht, wenn es um Erfolgsstrategien im Verkauf geht. Heute ist er als Coach und Trainer branchenübergreifend im Sales-Bereich tätig. Sein Herzensanliegen ist es, Erfolgsprinzipien sichtbar zu machen und bei deren Umsetzung zu unterstützen.

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Bestseller Forum: Nur noch wenige Tickets für das Weiterbildungs- und Vertriebsevent des Jahres in Bonn erhältlich

Am 13. Juni die besten Verkäufer erleben – Bestseller-Autor Dirk Kreuter bringt Spitzenredner auf die Bühne

Bestseller Forum: Nur noch wenige Tickets für das Weiterbildungs- und Vertriebsevent des Jahres in Bonn erhältlich

Bestseller Verlag: Bücher, Hörbücher, DVDs und Events von Dirk Kreuter

Bochum / Bonn. Am nächsten Samstag geht das Bestseller Forum an den Start. Einen ganzen Tag lang sind die besten Redner aus Vertrieb, Verkauf und Motivation auf der Bühne des Kameha Grand Hotels live zu erleben. Gleich sieben Top-Experten hat der Besteller Autor („Umsatz Extrem“, „Akquise-Impulse“) und Verkaufstrainer Dirk Kreuter eingeladen, ihr Wissen mit rund 500 Gästen zu teilen, darunter der Olympia-Medaillengewinner im 110-Meter-Hürdenlauf Edgar Itt, der Promi Makler Marcel Remus sowie der Radiomoderator und Begeisterungsprofi Paul J. Baumgartner.

Themen des Tages sind Kaltakquise, Telefonverkauf, Verkaufsmotivation, Führung im Vertrieb, Kundenbindung und Marketing. „Das Bestseller Forum ist nicht nur ein Tag für Verkäufer, sondern für alle, die unternehmerisch wachsen und neue Dimensionen erreichen möchten“, verspricht Dirk Kreuter, der als einer der ganz wenigen Top-Experten im Spitzenverkauf gilt. Möglich werde dies durch die außergewöhnlichen Referenten, aber auch die einzigartige Erlebnisatmosphäre der Veranstaltung. Geboten werden Aha-Effekte, Humor, Unterhaltung und impulsreiche Wissensvermittlung mit Tiefgang und Umsetzungsgarantie.

Weitere Informationen und Tickets zum Preis von 499,- oder 699,- Euro – je nach Kategorie und Zusatzleistungen – gibt es unter www.bestseller-forum.com . Es sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

Dirk Kreuter ist Vertriebsexperte, Bestsellerautor und Speaker. Die Themen rund um die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenbereich stehen dabei immer im Mittelpunkt. Er ist „Speaker of the Year“ (Wissen+Karriere), „Trainer des Jahres“ (Magazin TRAiNiNG) und „Top Consultant“ (compamedia).

Weitere Informationen über den Redner, Trainer und Bestsellerautor Dirk Kreuter gibt es unter www.dirkkreuter.de, mehr zu seinen Events und Veranstaltungen sowie die Möglichkeit, Tickets zu bestellen unter www.bestseller-verlag.com.

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Markus Euler: Erfolgreiche Verkäufer verändern das Spiel

Aus dem Nähkästchen eines Vertriebsprofis geplaudert

Markus Euler: Erfolgreiche Verkäufer verändern das Spiel

Sales Profi Markus Euler

Es gibt gefühlte Abermillionen Tipps und Kniffe zum Thema Vertrieb, Umsatz steigern und Kunden gewinnen. Sucht ein Verkäufer nun nach einem für sich passendem Konzept, steht er oft diesem Gros an Angeboten gegenüber. Diese Standards und Methoden berücksichtigen in der Regel nicht die persönlichen Fähigkeiten und Besonderheiten des Menschen, der hinter dem Verkäufer steht. Dabei kann man mit einer recht einfachen und für jeden umsetzbaren Herangehensweise seinen Vertrieb richtig auf Touren bringen. Wie das funktioniert verrät Vertriebsprofi Markus Euler.

„Wenn Verkäufer zu Top-Verkäufern werden sollen, müssen sie das Spiel verändern“, so Euler, der sich selbst treffend „Der Spielveränderer“ nennt und das auch auf seiner neuen Website so kommuniziert. Was hier eher nach Spaß als nach harter Arbeit klingt, erklärt der Verkaufsexperte ganz pragmatisch an einem Beispiel aus dem Motorsport, was den Sieger vom Zweitplatzierten unterscheidet:

Wie in einem Formel1-Rennen, sehen sich auch Verkäufer mental bereits im Ziel und sind stark auf den Abschluss fokussiert. Die Taktik der Sieger sieht jedoch anders aus. Diese konzentrieren sich erst einmal darauf, dass ihre Kiste beim Start gut wegkommt. Dann geht es in die erste Kurve. Immer die Streckenkonkurrenten im Auge, um auf deren Fahrverhalten reagieren zu können. Dann die nächste Kurve, einsetzender Regen, den Sprit einteilen. Sie gewinnen, wenn sie sich Etappenziele setzen. Immer bereit, dass sie auch einmal von etwas aus der Bahn geworfen werden und ihre Taktik komplett ändern müssen.

Im Verkauf funktioniert der Weg zum Abschluss laut Markus Euler genauso. Doch die meisten Verkäufer sehen Verkaufen als einen starren Prozess und schauen weder rechts noch links. Achten nicht auf das, was der Kunde signalisiert – und wundern sich dann, dass der Kunde kein Interesse zeigt. „Es ist immer wieder das gleiche Spiel“, weiß Euler, der als Sales Profi B2B-Verkäufer trainiert und ihnen zeigt, wie sie sich mit einer anderen Herangehensweise mehr Optionen schaffen und sich von anderen Anbietern unterscheiden können. Indem sie das Spiel des Verkaufens verändern. „Verkäufer setzen sich selbst zu stark unter Druck und geben diesen unbewusst an den Kunden weiter“, so Euler weiter und ergänzt: „Gleichzeitig sind sie so sehr auf den Abschluss fokussiert, dass sie viele Optionen und Chancen vorüberziehen lassen.“ Und dadurch immer mehr „unter Strom“ stehen.

Vertriebsprofi Markus Euler ist nicht nur Trainer für Vertriebler sondern coacht auch Verkäufer, ihre alte, ursprüngliche Neugier und Lust auf Neues wieder hervorzuholen, damit sie bewusst Grenzen aufbrechen und den Weg dafür öffnen, das Spiel zu verändern. Und dadurch erfolgreicher und zufriedener werden.

Mehr Informationen zu Markus Euler auf seiner neuen Website unter www.markus-euler.de

Mit der Erfahrung aus 15 Jahren Vertrieb trainiert Markus Euler seit über 10 Jahren Verkäufer und Führungskräfte von DAX-Unternehmen, Mittelständlern und Global Playern. Mit seinem einzigartigen Trainings- und Coaching-Konzept setzt er da an, wo Standard-Trainings aufhören. Er sensibilisiert seine Kunden für die wirklichen Herausforderungen im Verkauf: Das eigene „Spiel“ zu analysieren, die Wirksamkeit der eigenen Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und immer wieder neu zu justieren. Mit einer spielerischen Haltung flexibel zu bleiben und dem Kunden neue Perspektiven aufzuzeigen und Denkanstöße zu liefern. Verbindlich und auf Augenhöhe dem Kunden das zu bieten, was dieser in den heutigen von Discount und Mee-too-Produkten geprägten Märkten kaum noch findet: einen Verkäufer, der dem Kunden einen Mehrwert bietet, der weit über das Produkt oder die Lösung hinausgeht. Ein Experte, der dem Kunden durch seine Erfahrung und sein Wissen zur Seite steht und ihm hilft, die Entscheidungen zu treffen, die sein Geschäft wirklich voranbringen. Markus Euler ist mehrfacher Buchautor, Referent an diversen Wirtschaftshochschulen und gefragter Speaker.

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Dirk Kreuter lädt zum Bestseller Forum: Sieben Spitzenredner auf der Bühne

Impulse für mehr Umsatz und Verkaufserfolg – Promi-Makler Marcel Remus erhält den Bestseller-Award

Dirk Kreuter lädt zum Bestseller Forum: Sieben Spitzenredner auf der Bühne

Bestseller Verlag: Bücher, Hörbücher, DVDs und Events von Dirk Kreuter

Bochum / Bonn. Bald ist es wieder soweit: Am Samstag, den 13. Juni geht das vom Vertriebsprofi Dirk Kreuter erfundene Bestseller Forum in Bonn in eine neue Runde. Sieben Top-Redner, allesamt Buchautoren, anerkannte und renommierte Vertriebsexperten und Spitzen-Verkäufer, geben ihr Wissen weiter. Erwartet werden rund 500 Besucher – Geschäftsführer, Selbständige, Marketing- und Vertriebsmitarbeiter und andere Business-Entscheider. Veranstaltungsort ist das Kameha Grand Hotel in Bonn.

Redner sind neben dem mehrfachen Buchautor („Umsatz Extrem“, „Akquise Impulse – motivieren, überzeugen, verkaufen“, „Verkaufen statt bewerben“) und Gastgeber Dirk Kreuter sechs der international renommiertesten Keynote-Speaker. So wird Paul J. Baumgartner, bekannt vor allem als Moderator bei Antenne Bayern, über den „Wirtschaftsfaktor Begeisterung“ sprechen. Der Olympia-Medaillen-Gewinner Edgar Itt gibt seine Erfolgsgeheimnisse in Sachen Motivation und Inspiration weiter und überträgt seine Leidenschaft dabei vor allem auf den Verkauf. Tim Taxis“ Thema lautet „Heiß auf Kaltakquise“ – er weiß, wie man Menschen am Telefon bewegt und den ersehnten Termin bekommt. Des Weiteren werden Martin Betschart über Unabhängigkeit, Freiheit, und Selbstbestimmung sprechen und Jürgen Frey unter dem Titel „Highway to sell“ Tipps und Kniffe verraten, wie man ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnt und bindet. „Mit diesen Rednern haben wir die Besten aus dem Bereich Vertrieb auf eine Bühne geholt“, verdeutlicht Dirk Kreuter.

Im Rahmen des Bestseller Forums wird auch der „Bestseller Award“ vergeben. Erhalten wird ihn der Promi-Makler Marcel Remus, bekannt vor allem aus der TV-Sendung „mieten, kaufen, wohnen“. „Marcel Remus hat seinen Traum wahr gemacht, steht für außergewöhnliche Verkaufserfolge und beweist, was Menschen leisten können, wenn sie sich für ihre eigenen Ziele einsetzen“, so die Begründung des Bestseller Verlages, der den Preis einmal jährlich auf Initiative von Dirk Kreuter hin im Rahmen des Bestseller Forums vergibt. Der mehrfache Buchautor, Vortragsredner und Spritzentrainer ehrt damit Unternehmen und Persönlichkeiten, die durch ihren Erfolg Vorbilder für andere sein können. „Verkaufen, Unternehmergeist und Mut müssen mehr Anerkennung finden“, erklärt Kreuter. Marcel Remus sei ein Selfmade-Man wie er im Buche steht. Gründer, Verkäufer und Unternehmer könnten viel von seiner Erfolgsgeschichte lernen. Auch Remus wird in einem 30-Minuten-Interview ausführlich zu Wort kommen und wertvolle Zusatzimpulse geben.

„Das Bestseller Forum gehört zu den absoluten Top-Veranstaltungen in Sachen Verkauf und Vertrieb und hebt sich sowohl thematisch als auch atmosphärisch von allen anderen Vortragsevents ab“, versprechen die Veranstalter. Jeder könne wertvolle Impulse und handfeste Praxistipps mit nach Hause und in den eigenen Betrieb nehmen.

Tickets für die Teilnahme am Bestseller Forum kosten zwischen 499,- und 699,- Euro – je nach Kategorie und Zusatzleistungen. Weitere Informationen über das Bestseller Forum, den Bestseller Award und die Möglichkeit, Tickets zu bestellen, gibt es unter www.bestseller-forum.com .

Dirk Kreuter ist Vertriebsexperte, Bestsellerautor und Speaker. Die Themen rund um die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenbereich stehen dabei immer im Mittelpunkt. Er ist „Speaker of the Year“ (Wissen+Karriere), „Trainer des Jahres“ (Magazin TRAiNiNG) und „Top Consultant“ (compamedia).

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Akquise-Impulse: Neues Buch von Dirk Kreuter motiviert zum Spitzenverkauf

Kleine Geschichten, praktische Tipps und kurzweiliges Lesevergnügen mit Nutzwert – Leser und Verkäufer können ihre eigene Akquise-Story veröffentlichen und gewinnen

Akquise-Impulse: Neues Buch von Dirk Kreuter motiviert zum Spitzenverkauf

Dirk Kreuters neues Buch: Akquise-Impulse

Bochum. Emotionen wecken, in die Köpfe und Herzen der potentiellen Kunden eindringen, Menschen motivieren, begeistern und überzeugen – das alles ist Vertrieb, oder besser gesagt, verkaufen. Kurze Geschichten mit viel Inhalt, auf den Punkt, lebensnah und voller Inspiration rund um das Thema Verkauf erzählt der Vertriebsprofi Dirk Kreuter in seinem neuesten Buch „Akquise-Impulse – motivieren, überzeugen, verkaufen“, das kürzlich im Linde Verlag erschienen ist. Manchmal provokant, oft humorvoll und mit viel Energie bekommen die Leser in diesem Werk Ideen und Gedanken, die den Verkäuferalltag bereichern. Das Buch zeigt eins: Jeder muss verkaufen, auch im Alltag. Ausgehend von dieser Sichtweise ist „Akquise Impulse“ kein langweiliges Lehrbuch, sondern etwas aus dem Leben.

Dirk Kreuter lädt zum Mitmachen ein. Viele Geschichten, die er in seinem Buch erzählt, sind eigene Erfahrungen, erlebte Stories aus der Praxis. „Nichts ist so lebendig wie das Leben selbst, zumal die Erlebnisse von Verkäufern“, sagt Dirk Kreuter. Deswegen hat er parallel zur Erscheinung seines Buches eine Idee geboren: Verkäufer können ihre eigene Erfolgsgeschichte verfassen, von einem besonderen Tag, einem speziellen Kunden oder einem einzigartigen Erlebnis erzählen, es niederschreiben und an ihn schicken. Diese wahren Geschichten werden dann auf der Facebook-Seite von Dirk Kreuter veröffentlicht. Die beste Akquise-Story bekommt sogar einen Platz in seinem Newsletter, der monatlich an tausende Entscheider im gesamten deutschsprachigen Raum versendet wird. Die ersten 100 Einsender bekommen zudem ein Gratisexemplar des Buches „Akquise-Impulse“.

Die Geschichten können noch bis zum 31. Mai an dirk.kreuter@lindeverlag.at geschickt werden. Weitere Informationen über Dirk Kreuter und Tickets für seine Veranstaltungen gibt es unter www.dirkkreuter.de.

Zum Buch

Akquise-Push für jeden Tag

Vertriebs-Profi Dirk Kreuters „Akquise-Impulse“ sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinnung – mal mehr, mal weniger fachlich, aber immer wirklich gut! Kurze Storys, die gespickt sind mit Tipps und Tricks aus der Kiste des Top-Verkäufers. So zeigt er etwa am Beispiel der „Meersalz-Butter“, wie man durch gekonnte Formulierung Emotionen weckt, erzählt, was man von Jugendlichen in einem Skate-Park im Hinblick auf die richtige Verkaufseinstellung lernen kann, und gibt wirkungsvolle Tipps für Führungskräfte im Vertrieb. Der Kick für Verkäufer, die mehr Umsatz, neue Kunden oder einfach mehr Erfolg und Spaß in ihrem Beruf haben möchten.

Linde Verlag, 1. Auflage 2015
176 Seiten, Preis: 22,- Euro
ISBN: 978-3-7093-0577-5

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Ulrik Neitzel Praxis-Tipps: Mehr Erfolg in der Kaltakquise

Die Ulrik Neitzel Praxis-Tipps für mehr Erfolg in der Kaltakquise resp. Telefonakquise

Ulrik Neitzel Praxis-Tipps: Mehr Erfolg in der Kaltakquise

Vertriebsexperte Ulrik Neitzel

Für einen Verkäufer gehört sie nicht unbedingt zu den Lieblingsbeschäftigungen und wird entsprechend gerne aufgeschoben: die Kaltakquise. Warum das so ist und wie Verkäufer mit Telefonakquise doch mehr Erfolg erzielen können, weiß Vertriebsprofi Ulrik Neitzel, der mit seinem „Sellection“-Konzept ganzheitlichen Vertriebserfolg garantiert.

Die Ausbeute bei der Telefonakquise lässt meist sehr zu wünschen übrig. Ein Grund dafür sieht Vertriebsexperte Ulrik Neitzel im Zeitpunkt, zu dem diese Art der Akquise meist angegangen wird: „Neue Kunden per Telefon zu akquirieren, wird meist erst dann in Angriff genommen, wenn die Not bereits so groß ist, dass ein Kontakt unbedingt erfolgreich sein muss. So weit darf es erst gar nicht kommen.“ Gemäß Neitzel gestaltet es sich nämlich als sehr schwierig, sich in einer Drucksituation offen auf ein Gespräch einlassen zu können, bei dem auch ein „Brauch“ ich nicht“ akzeptiert wird, das sich nicht sofort wieder auf das nächste Gespräch überträgt.

Um erst gar nicht in eine solche Situation zu kommen, hat Ulrik Neitzel die folgenden Sellection-Tipps an der Hand, die seiner Erfahrung nach weniger bekannt auf dem Markt sind und nur eins voraussetzen: Den Hörer abnehmen und die nächste Telefonnummer auf der Liste wählen.

1.Zusammen lachen – funktioniert Face-to-Face wie auch am Telefon. Aufmerksam zuhören und bei der ersten Gelegenheit eine lustige Bemerkung einwerfen, eröffnet eine persönliche Ebene und damit das Gespräch.
2.Nach der verfügbaren Zeit fragen – das zeigt Respekt und Wertschätzung. Somit bleibt man in angenehmer Erinnerung und bekommt einen möglichen Alternativtermin genannt.
3.Keine vollen bzw. halben Stunden vereinbaren – ungerade Uhrzeiten vorschlagen weckt die Aufmerksamkeit erhöht die Möglichkeit für einen kurzen Termin vor einem anderen Termin.
4.Bewusst deutlich sprechen – wer anders redet als klassische Call-Center Mitarbeiter weckt die Aufmerksamkeit des Gesprächspartners.

Bevor diese Tipps von Vertriebsprofi Neitzel aber tatsächlich angewandt werden können, steht noch der Griff zum Telefon. „Wer jeden Tag fest einplant, drei bis fünf Kontakte zu machen, kann entspannt in die Gespräche gehen und meine Sellection-Tipps beherzigen – das wird sich auszahlen!“

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Promi-Makler Marcel Remus gewinnt Bestseller Award

Realer Selfmade-Erfolg als Vorbild für Verkäufer und Menschen, die ihren Traum leben wollen

Promi-Makler Marcel Remus gewinnt Bestseller Award

Bestseller Verlag: Bücher, Hörbücher, DVDs und Events von Dirk Kreuter

Bochum / Bonn. Der aus der TV-Sendung „mieten, kaufen, wohnen“ bekannte Promi-Makler Marcel Remus gewinnt den diesjährigen Bestseller Award. „Marcel Remus hat seinen Traum wahr gemacht, steht für außergewöhnliche Verkaufserfolge und beweist, was Menschen leisten können, wenn sie sich für ihre eigenen Ziele einsetzen“, so die Begründung des Bestseller Verlages, der den Preis einmal jährlich im Rahmen des „Bestseller Forums“ vergibt. Ideengeber der unter Verkäufern begehrten Auszeichnung ist der Vertriebsprofi Dirk Kreuter. Der mehrfache Buchautor, Vortragsredner und Spritzentrainer ehrt damit Unternehmen und Persönlichkeiten, die durch ihren Erfolg Vorbilder für andere sein können. „Verkaufen, Unternehmergeist und Mut müssen mehr Anerkennung finden“, erklärt Kreuter. Marcel Remus sei ein Selfmade-Man wie er im Buche steht. Gründer, Verkäufer und Unternehmer könnten viel von seiner Erfolgsgeschichte lernen.

Geehrt wird Remus im Rahmen des „Bestseller Forums“ am Samstag, den 13. Juni in Bonn. Dort wird er in einem 30-minütigen Interview Rede und Antwort stehen und einen Blick hinter die Kulissen seines Erfolges im Immobiliengeschäft, im Vertrieb und in den Medien geben. In diesem Rahmen wird er auch live den Bestseller Award in Empfang nehmen.

Neben dem Interview mit Marcel Remus, einem echten „Event-Leckerbissen“ aus der Praxis, werden im Rahmen des „Bestseller Forums“ auch sieben der besten Vertriebs- und Motivationsprofis mit inspirierenden Vorträgen die erwarteten rund 1.000 Gäste begeistern: Neben der Verkäuferlegende Dirk Kreuter auch „der Begeisterer“ Paul J. Baumgartner, der Spitzensportler Edgar Itt, der Kaltakquise-Experte Tim Taxis, der Führungsspezialist Martin Betschart und der Top-Verkäufer Jürgen Frey. Moderiert wird das „Bestseller Forum“ von Max Mayerhofer.

„Wir bringen die Besten aus Verkauf und Vertrieb auf die Bühne“, versprechen die Veranstalter. Mit sieben Top-Referenten und einem Bestseller-Award-Gewinner wie Marcel Remus sind Umsetzungsimpulse für die eigene Praxis garantiert.

Weitere Informationen über das „Bestseller Forum“, den Bestseller Award und die Möglichkeit, Tickets zu bestellen, gibt es unter www.bestseller-verlag.com und www.dirkkreuter.de.

Dirk Kreuter ist Vertriebsexperte, Bestsellerautor und Speaker. Die Themen rund um die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenbereich stehen dabei immer im Mittelpunkt. Er ist „Speaker of the Year“ (Wissen+Karriere), „Trainer des Jahres“ (Magazin TRAiNiNG) und „Top Consultant“ (compamedia).

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„Best of SalesRecruiting“: Verkaufstalente finden und binden

Vertriebsprofi Dirk Kreuter und Headhunting-Experte Christopher Funk verraten, wie Unternehmen die besten Verkäufer finden, binden und zu maximaler Performance entwickeln

"Best of SalesRecruiting": Verkaufstalente finden und binden

Der BV Bestseller Verlag ist Veranstalter von „Best of SalesRecruiting“

Bochum / Hamburg / Düsseldorf / München. Der Vertrieb ist die Hauptschlagader eines jeden Unternehmens. Ohne Vertrieb gibt es keinen Umsatz und keine Zukunft. Doch Vertrieb hängt auch und vor allem an den richtigen Persönlichkeiten, an Vertriebsteams und echten Top-Verkäufern. Diese zu finden stellt für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar – auch, weil Jobs im Verkauf und die hohen Anforderungen an die Bewerber nicht immer beliebt sind. Wie Unternehmen die besten Verkäufer rekrutieren und binden, sie zu Spitzenleistungen entwickeln und sie optimal integrieren, das verraten die beiden Vertriebs- und Headhunting-Profis Dirk Kreuter und Christopher Funk in „Best of SalesRecruiting“ – einem Tagesseminar, das der Bestseller Verlag in Hamburg, Düsseldorf und München anbietet.

„Teilnehmer erhalten einen roten Faden für die erfolgreiche Gewinnung, gezielte Auswahl, langfristige Bindung und praktische Führung der besten Talente im Vertrieb“, versprechen die Veranstalter. Wie läuft Headhunting speziell bei Vertrieblern? Wie lässt sich ein Rekrutierungsprozess langfristig gestalten? Was macht gute Verkäufer aus und wie kann ich diese abseits der klassischen Methoden und Verfahren erkennen? Wie schaffe ich ein „OnBoarding“, also die schnelle Integration ins Verkaufsteam? Diese und andere Fragen werden konkret beantwortet.

Die Referenten von „Best of SalesRecruiting“ haben es in sich: Dirk Kreuter ist einer der beliebtesten und bekanntesten Redner in Sachen Vertrieb, mehrfacher Buchautor und absoluter Experte beim Thema Spitzenverkauf. Christopher Funk ist Gründer und Geschäftsführer der Xenagos GmbH, einem Unternehmen, das sich auf die Besetzung von Vertriebspositionen spezialisiert hat und das mehr als 500 große und mittlere Unternehmen betreut. Funk gilt als der Top-Headhunter für Vertriebler. Gastreferent ist zudem Dr. Ulrich Rust vom Portal Jobware, wo er den Bereich Kundenberatung und Vertrieb verantwortet. Er wird erklären, wie Stellenanzeigen heute optimal eingesetzt werden können.

Das Tagesseminar „Best of SalesRecruiting“ findet am 24. Februar in Hamburg, am 25. Februar in Düsseldorf und am 3. März in München statt. Beginn ist jeweils im 9.00 Uhr, Ende gegen 18.00 Uhr. Die Teilnahme kostet 699,- Euro pro Person, wer zu zweit kommt kann aber sparen – im Doppelpack kosten die Tickets nur 1299,- Euro.

Weitere Informationen zu diesem und anderen Dirk-Kreuter-Events, zu den Themen Vertrieb und Verkaufen sowie die Möglichkeit, Tickets zu bestellen, gibt es unter www.bestseller-verlag.com und www.dirkkreuter.de.

Dirk Kreuter ist Vertriebsexperte, Bestsellerautor und Speaker. Die Themen rund um die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenbereich stehen dabei immer im Mittelpunkt. Er ist „Speaker of the Year“ (Wissen+Karriere), „Trainer des Jahres“ (Magazin TRAiNiNG) und „Top Consultant“ (compamedia).

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„Die Vertriebsoffensive“: Gelungener Auftakt in München

Mehr als 600 Teilnehmer nahmen Tipps rund um die Themen Verkauf und Erfolg dankbar auf

"Die Vertriebsoffensive": Gelungener Auftakt in München

Verkaufsprofi Dirk Kreuter

München / Bochum. Mehr als 600 Unternehmer, Verkäufer und Führungskräfte kamen zur ersten „Vertriebsoffensive“ des Bestseller Verlages in München. „Die Premiere ist gelungen“, erklären die Veranstalter. Der Vertriebsprofi und Vortragsredner Dirk Kreuter gab in vier einzelnen Vortagseinheiten den Blick hinter die Kulissen seines eigenen Erfolges frei und verriet die Geheimnisse der Spitzenverkäufer. Schwerpunkte waren verhandeln, überzeugen, abschließen und sich vom Wettbewerb abgrenzen. Besonders Highlight war die von Dirk Kreuter entwickelte Methode der „Geistigen Brandstiftung“.

Die Veranstaltung war restlos ausverkauft. Einigen Interessenten musste sogar abgesagt werden. „Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder nach München“, versprechen Dirk Kreuter und die Veranstalter vom Bestseller Verlag. Weitere „Vertriebsoffensiven“ sind bereits in Planung. Der ganztägige Vortragsevent hat sich bereits in vielen Städten etabliert. „In München hat es aber besonders gut eingeschlagen. Das Interesse und die Reaktionen sind überwältigend.“

„Die Vertriebsoffensive“ findet noch drei weitere Male im Jahr 2015 statt: am 25. April und am 24. Oktober in Bochum und am 20. November in Wien. „Nichts ist wichtiger für Unternehmen als Verkaufen“, sagt Dirk Kreuter und lädt deswegen wiederholt zu seinen Vertriebsevents ein. Für die Veranstaltung im April sind die Tickets auch schon knapp. Eile sei geboten, so der Vertriebsprofi.

Weitere Informationen zu dieser und anderen Dirk-Kreuter-Events, zu den Themen Vertrieb und Verkaufen sowie die Möglichkeit Tickets zu bestellen, gibt es unter www.bestseller-verlag.com und www.dirkkreuter.de.

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„Die Vertriebsoffensive“ in München ist ausverkauft

Dirk Kreuter: „Nichts ist wichtiger für Unternehmen als Verkaufen“

"Die Vertriebsoffensive" in München ist ausverkauft

Dirk Kreuter ist Vertriebsexperte, Bestsellerautor und Speaker

München. Am kommenden Samstag, den 31. Januar steigt im Leonardo Royal Hotel Munich am Olympiapark ein besonderer Event für Verkäufer: „Die Vertriebsoffensive“. Erfinder der Veranstaltung ist der Spitzenredner und Vertriebsprofi Dirk Kreuter. In vier Vortragseinheiten wird der Bestsellerautor alle Tricks und Kniffe verraten, wie Unternehmen und deren Verkäufer schnell und effektiv an Neukunden kommen, geschickt verhandeln, zielsicher zum Abschluss gelangen und Zweifel an den Produkten des Wettbewerbs säen. „Das Best of Best von Dirk Kreuter“, versprechen die Veranstalter des Besteller Verlages. Bereits jetzt haben sich mehr als 600 Teilnehmer angemeldet. „Die Vertriebsoffensive“ in München ist damit bereits ausverkauft.

Für Interessenten, die noch kein Ticket ergattern konnten, gibt es aber eine gute Nachricht. „Die Vertriebsoffensive“ findet noch drei weitere Male im Jahr 2015 statt: am 25. April und am 24. Oktober in Bochum und am 20. November in Wien. „Nichts ist wichtiger für Unternehmen als Verkaufen“, sagt Dirk Kreuter und lädt deswegen wiederholt zu seinen Vertriebsevents ein.

Weitere Informationen und Tickets gibt es unter www.bestseller-verlag.com. Hier gibt es auch Karten und für „Die Vertriebsoffensive“ und weitere Informationen zu allen Veranstaltungen von Dirk Kreuter.

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BV Besteller Verlag und Dirk Kreuter vertrauen ihre PR der Al-Omary MMC Group an

Öffentlichkeitsarbeit für Vertriebsthemen und Events – Start ist am 31. Januar im Rahmen der „Vertriebsoffensive“

BV Besteller Verlag und Dirk Kreuter vertrauen ihre PR der Al-Omary MMC Group an

Falk S. Al-Omary ist der Experte für Selbstinszenierung, Medienreichweite und Egoselling

Bochum / Siegen / München. Einer der führenden Vertriebsexperten im deutschsprachigen Raum, der Spitzentrainer und Vortragsredner Dirk Kreuter, vertraut seine Event-PR zukünftig der Al-Omary Medien-Management & Consulting Group an. Deren Inhaber Falk S. Al-Omary ist seit vielen Jahren auf die Vermarktung von Veranstaltungen und Personen-Marken spezialisiert und arbeitet schon für zahlreiche andere Persönlichkeiten aus der Weiterbildungsbranche, der Politik- und der Kulturszene. Offizieller Start der Zusammenarbeit ist „Die Vertriebsoffensive“ in München am 31. Januar.

„Wir sind stolz und dankbar, dass Ausnahme-Redner und Top-Experten wie Dirk Kreuter uns das Vertrauen schenken“, betont Falk S. Al-Omary. Mit seinen vielen Veranstaltungsformaten, seinen multimedialen Produkten und Inhalten und seiner ohnehin schon starken Marktpräsenz ist Dirk Kreuter einer der wenigen Trainer und Speaker, die seit Jahren Maßstäbe in der Weiterbildungsbranche setzen. Seine Events wie „Die Vertriebsoffensive“, „Umsatz Extrem“, „Best of SalesRecruiting“ und das „Bestseller Forum“ sind fester Bestandteil unzähliger Terminkalender vertriebsorientierter Entscheider aus der Industrie, dem Mittelstand und der Wirtschaft im Allgemeinen. „Vertrieb ist und bleibt das Top-Thema“, so Al-Omary, der zukünftig vor allem für die mediale Vermarktung der genannten Veranstaltungen verantwortlich zeichnen wird.

„Mit Falk S. Al-Omary haben wir einen Medienprofi für uns gewonnen, der die Szene kennt und über herausragende Referenzen verfügt“, erklärt Dirk Kreuter auch namens des BV Bestseller Verlags, der seine Veranstaltungen organisiert. Schon länger haben wir seine Professionalität auf dem Markt beobachtet und sind überzeugt, dass er uns weiter nach vorne bringen kann. „Seine Texte, seine Erfolge, seine Beziehungen zu Kunden und Medien sowie seine eigene Kompetenz als Redner machen ihn zu einem perfekten Partner.“ Und: Vertrieb und PR gehörten fast zwangsläufig zusammen. „Wir freuen uns auf die Partnerschaft und Zusammenarbeit“, so Kreuter.

Im Rahmen des Top-Events „Die Vertriebsoffensive“, in dem Dirk Kreuter in vier Modulen alles rund um die Themen Verkaufen, Neukundengewinnung, Abschlusstechnik, Verhandlungsgeschick und „Geistige Brandstiftung“® vermitteln wird, starten die beiden offiziell ihre Zusammenarbeit. Falk S. Al-Omary, auch bekannt als „der Namenmacher“, wird auf dem Event mit einem eigenen Stand vertreten sein und nicht nur Medienvertretern Rede und Antwort stehen.

„Die Vertriebsoffensive“ findet am Samstag, den 31. Januar in München statt – der Auftakt der Tour im Jahr 2015. Beginn der Veranstaltung ist um 10.00 Uhr, Ende um 18.00 Uhr. Veranstaltungsort ist das Leonardo Royal Munich Hotel in der Nähe des Olympiaparks. Weitere Informationen und Tickets gibt es unter www.bestseller-verlag.com. Hier gibt es auch Karten und Zusatzinfos zu allen anderen Bestseller-Veranstaltungen. Mehr über Falk S. Al-Omary und seine Al-Omary MMC Group gibt es unter www.al-omary.de.

Hintergrund Falk S. Al-Omary

Falk S. Al-Omary ist der Experte für Selbstinszenierung, Medienreichweite und Egoselling. In mehr als 20 Jahren in politischen Ämtern und Mandaten und mehr als 50 Funktionen in Verbänden, Organisationen und Unternehmen hat er gelernt, wie strategisches Denken und Handeln in einem komplexen und meist rauen Umfeld funktioniert, wie sich starke Persönlichkeiten an die Spitze kämpfen und dort auch bleiben. Mit diesem Wissen leitet er heute seine eigene Unternehmensgruppe. Er ist Mentor, Marken- und Identitätsentwickler sowie zupackender Markenbotschafter für all diejenigen, die vor allem sich selbst verkaufen, sich mit ihrem Namen und ihrer Expertise durchsetzen und auf ein positives Meinungsklima sowie auf ein ihnen vorauseilendes Renommee angewiesen sind. Der Autor von „Bescheidenheit zieht Armut an“ und anderen Werken rund um die Themen Marketing, PR und Selbstinszenierung arbeitet für viele prominente Persönlichkeiten sowie für namhafte Unternehmen und Eventveranstalter. Er sorgt dafür, dass Experten höhere Honorare mit ihrem Wissen und Können sowie maßgeschneiderten Produkten erzielen, ohne diese rechtfertigen zu müssen. Dafür spielt er die Klaviatur der Medien: von Print und Online über Radio und TV bis hin zu crossmedialen Kampagnen transportiert er Botschaften, Themen und Meinungen und sorgt so für starke Anziehungskräfte des Marktes. Der PR-Profi, Wirtschaftsjournalist, Autor, Top 100 Unternehmer, ausgebildete Business-Coach und professionelle Vortragsredner ist zudem gefragter Keynote-Speaker. Seine Vorträge und Workshops sind frech und spritzig, maximal provokant und ein schonungslos ehrlicher Blick hinter die Kulissen der Erfolgreichen.

Mehr unter www.al-omary.de.

Dirk Kreuter ist Vertriebsexperte, Bestsellerautor und Speaker. Die Themen rund um die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenbereich stehen dabei immer im Mittelpunkt. Er ist „Speaker of the Year“ (Wissen+Karriere), „Trainer des Jahres“ (Magazin TRAiNiNG) und „Top Consultant“ (compamedia).

Weitere Informationen über den Redner, Trainer und Bestsellerautor Dirk Kreuter gibt es unter www.dirkkreuter.de, mehr zu seinen Events und Veranstaltungen sowie die Möglichkeit, Tickets zu bestellen unter www.bestseller-verlag.com.

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