Schlagwort: Vermarktung

Hausverkauf in erfahrene Hände legen

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Eine Immobilie zu verkaufen kann sich schwierig gestalten. Natürlich möchte der Verkäufer den optimalen Preis erhalten, während der Käufer auch die Kosten für mögliche Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen bedenken muss. Das kann die Einigung auf einen angemessenen Preis zu einer schweren Aufgabe machen.

Einfacher ist es, einen Profi einzuschalten. Als Spezialist für die Vermarktung von Wohnimmobilien im Großraum Hamburg unterstützt Hansetor Immobilien Verkäufer bei eben diesem Prozess. Die erfahrenen Mitarbeiter kennen die Marktlage und können das Gestaltungspotenzial der jeweiligen Immobilie einschätzen. So können sie zwischen Käufer und Verkäufer vermitteln, um die optimale Lösung für beide Parteien zu finden. Um das zu erreichen führt Hansetor Immobilien zunächst ein ausführliches Beratungsgespräch, um den Verkäufer und seine Immobilie kennenzulernen. Der Verkäufer erhält dann eine Wertermittlung seiner Immobilie, die ihm hilft, den Marktwert einzuschätzen und so einen angemessenen Preis festzulegen. Erst nach dieser Beratung entscheidet er, ob er den Auftrag an Hansetor Immobilien geben möchte oder nicht.

Weitere Informationen erhalten Immobilienbesitzer bei Hansetor Immobilien, Lohekamp 4, 24558 Henstedt-Ulzburg, Telefon 040-524781400, per E-Mail an die Adresse info@hansetor-immobilien.de oder im Internet auf www.hansetor-immobilien.de

Die Hansetor Immobilien ist spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in der Metropolregion Hamburg. Mit Standorten in Hamburg, Henstedt-Ulzburg, Bargteheide, Ahrensburg und Börnsen deckt das Unternehmen den Großraum Hamburg ab. Das Unternehmen bietet seit 1982 eine umfassende Betreuung für Verkäufer, Käufer, Vermieter und Mieter.

Kontakt
Hansetor Immobilien
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Lohekamp 4
24558 Henstedt-Ulzburg
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Der Immobilien-Experte für die Wirtschaftsregion Hamburg

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Sowohl für Verkäufer als auch Käufer von Immobilien steht ein Ziel ganz oben: Jeder möchte seine Interessen bestmöglich wahren und das Optimum erreichen. Nicht selten liegen die Preisvorstellungen des Verkäufers deutlich über denen des möglichen Käufers. Ohne eine sorgfältige Bewertung der Immobilie auf der einen Seite und die Veranschaulichung des gerechtfertigten Preises auf der anderen Seite können Kaufverhandlungen schnell scheitern.

Mit über 35 Jahren Erfahrung gehört Hansetor Immobilien im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein zu den Top-Adressen, wenn es um die Vermarktung von Immobilien geht. Mit mehreren Standorten im norddeutschen Raum verfügt der Immobilien-Spezialist über ein großes Portfolio an vakanten Immobilien. Egal ob ruhige Lage, begehrte Wohngegend, pulsierende Metropole oder ein Häuschen auf dem Land: Das Hansetor-Beraterteam vermittelt Objekte in den Bereichen Wohn-, Miet-, Gewerbe- und Anlage-Immobilien.

Der Erfolg einer Immobilienvermittlung hängt im Wesentlichen von einer exzellenten Vorbereitung und vertrauensvollen Begleitung während des Vermittlungsprozesses ab. Dabei führen die Hansetor-Berater die Haus- bzw. Wohnungsbesichtigungen durch und unterstützen die Verkaufsverhandlungen mit Erfahrung und Know-how. Oberstes Ziel des Hamburger Immobilienspezialisten ist es, dass sowohl Verkäufer als auch Käufer das beruhigende Gefühl haben, eine gute Entscheidung getroffen zu haben.

Mehr Informationen zum Verkauf und Kauf von Immobilien erhalten Sie bei Hansetor Immobilien, Lohekamp 4, 24558 Henstedt-Ulzburg, Telefon 040-524781400, per E-Mail an die Adresse info@hansetor-immobilien.de oder im Internet auf www.hansetor-immobilien.de

Die Hansetor Immobilien ist spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in der Metropolregion Hamburg. Mit Standorten in Hamburg, Henstedt-Ulzburg, Bargteheide, Ahrensburg und Börnsen deckt das Unternehmen den Großraum Hamburg ab. Das Unternehmen bietet seit 1982 eine umfassende Betreuung für Verkäufer, Käufer, Vermieter und Mieter.

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Der beste Weg zum Immobilienverkauf

Wüstenrot Immobilien Region Rhein-Neckar steigert mit einer aktiven Vermarktung die Aufmerksamkeit für eine Immobilie

Ein selbst gebasteltes Schild im Garten, dass ein Haus zum Verkauf steht, reicht heutzutage nicht mehr aus. Um eine Immobilie optimal am Markt zu präsentieren und damit den besten Preis zu erzielen, entwickeln die Immobilienexperten von Wüstenrot Immobilien Region Rhein-Neckar eine ausgefeilte Vermarktungsstrategie.

„Wir setzen bei unseren Maßnahmen zum Immobilienverkauf auf eine aktive Vermarktung. Denn tatenlos darauf warten, dass jemand das Verkaufsschild im Garten sieht und sich meldet, passt nicht zu unserer Arbeitsweise“, erklärt Martin Goldberg, Verkaufsleiter von Wüstenrot Immobilien Region Rhein-Neckar. „Nach unserer Erfahrung kommt es auf die richtige Mischung an, um die entsprechende Zielgruppe zu erreichen und zum besten Preis zu verkaufen.“

Die Immobilienexperten von Wüstenrot Immobilien Region Rhein-Neckar schöpfen aus einer Vielzahl von klassisch bewährten sowie innovativen Werbemaßnahmen, um eine passgenaue Strategie zu entwickeln. „Nicht jeder potenzielle Käufer liest dieselbe Zeitung oder surft auf denselben Internetseiten“, weiß Martin Goldberg aus langjähriger Erfahrung. „Deshalb führt nur die richtige Kombination zum erfolgreichen Verkauf.“

Exposé, Anzeigen und Verkaufsschilder sind etablierte Methoden zur Bewerbung, die auch das Team rundum Martin Goldberg nutzt. Allerdings kommen bei Wüstenrot Immobilien Region Rhein-Neckar auch moderne Maßnahmen zum Einsatz, wie beispielsweise ein Immobilien-Styling oder eine 360°-Besichtigungen. „Ein Haus oder eine Wohnung kann durch ein professionelles Styling optimal für die Vermarktung vorbereitet werden“, erklärt Martin Goldberg. So wird die Immobilie gekonnt in Szene gesetzt und die attraktiven Fotos passen zum hochwertigen Exposé. „Auch für die 360°-Besichtigung, bei der sich der Interessent bequem von Zuhause aus einen Einblick verschaffen kann, ist dies von Vorteil. Denn für den ersten Eindruck gibt es ja bekanntlich keine zweite Chance.“

In enger Abstimmung mit den Eigentümern entwickeln die Immobilienspezialisten von Wüstenrot die passende Vermarktungsstrategie und stimmen den Zeitplan für den gesamten Verkaufsprozess ab. Dabei werden die Kunden rundum betreut und über alle Aktivitäten und den Status regelmäßig auf dem Laufenden gehalten. Bis zur erfolgreichen Übergabe bzw. auch noch danach profitieren die Verkäufer von einem Rundum-Service und können sich jederzeit mit ihren Fragen an die Experten wenden.

Weitere Infos wie zum Beispiel auch zu Haus verkaufen Rhein Neckar, Immobilienmakler Mannheim und mehr sind auf http://www.immobilienpartner-rhein-neckar.de erhältlich.

Über:

Wüstenrot Immobilien Region Rhein-Neckar
Herr Martin Goldberg
Seckenheimer Hauptstraße 111
68239 Mannheim
Deutschland

fon ..: 0621 3250328
fax ..: 0621 48448095
web ..: http://www.immobilienpartner-rhein-neckar.de
email : info@immobilienpartner-rhein-neckar.de

Makeln auf hohem Niveau und mit Leidenschaft – Wüstenrot Immobilien Region Rhein-Neckar steht seit vielen Jahren für individuelle, umfassende Beratung und Abwicklung bei der Vermittlung und dem Verkauf von Immobilien. Wir begleiten Sie mit Sachverstand, fundierten Marktkenntnissen sowie der Seriosität eines Großkonzerns und werden von einem umfangreichen Spezialisten-Netzwerk unterstützt. Als Experten für Scheidungs- und Erbschaftsimmobilien sowie Fachmakler für Neubauprojekte sind wir so selbst für die schwierigsten Herausforderungen Ihr zuverlässiger Partner. Darüber hinaus vermarkten wir Immobilien auch über unsere regionalen Kooperationspartner Württembergische Versicherung und Commerzbank und erreichen Ihre Zielgruppe noch schneller. Auch bei Finanzierung und Versicherung punkten die uns angeschlossenen Spezialisten durch optimalen, maßgeschneiderten Service und bedarfsgerechte Lösungen von mehr als 300 Banken.

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Serviceglück – Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Sabine Hübner zeigt in ihrem Buch, wie Serviceglück geht! Sie überzeugt uns, im entscheidenden Moment aus Routinen auszusteigen, kreativ zu handeln und sich zum Servicehelden aufschwingen – für den Kunden. Und im Sinne des Unternehmens!

Serviceglück - Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Wir warten auf Taxis, auf Kabel, auf Pakete. Wir zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Positiv überrascht werden wir nicht durch Pünktlichkeit, beherztes Just-in-Time oder durch smarte Workflows. Kurz: Es fehlen die magischen Momente, die Service für Kunden unvergesslich machen. Doch wie könnte es besser laufen? Sabine Hübner gibt in ihrem Buch die Antwort.

Der Kunde ist für viele Unternehmen mittlerweile in den Fokus gerückt. Nur zielen die ausgetüftelten Kontaktpunkte-Tools auf den optimalen Prozess, nicht auf die Magie der persönlichen Begegnung. Doch genau das ist es, was Kunden suchen: Serviceglück! Die „Serviceexpertin Nr. 1“ (Pro7) Sabine Hübner zeigt praxisnah, wie Kundenbegeisterung gelingt und zu einem Wettbewerbsvorteil wird. Das wichtigste Werkzeug für hervorragenden persönlichen Service in der digitalen Zukunft ist Empathie, sagt Hübner. Intelligenter und persönlicher Service schafft die Verbindung zwischen Produkt und Kunde und macht den Unterschied! Was sind die Bedürfnisse und Träume, die Antreiber und „Schmerzen“ der Kunden – genau in diesem Moment? Über den Kontaktmoment zwischen Kunde und Mitarbeiter verrät Hübner viele Serviceglück-Geheimnisse: Wie viel Humor ist erlaubt? Wie geht Blickkontakt? Was tun, wenn der Kunde warten muss? Wie geht Serviceglück per Mail? Und warum können sich ausgerechnet ungünstige Situationen in ganz besondere Glücksmomente verwandeln?

Gerade in Zeiten der Digitalisierung wird es immer essenzieller, Momente des Serviceglücks zu schaffen: Kunden sind heute wählerischer, informierter und anspruchsvoller denn je. Sabine Hübner trägt in ihrem Buch Erfahrungen und Trends aus unterschiedlichsten Ländern und Branchen zusammen, die eine zukunftsorientierte Sichtweise auf die Servicekultur ermöglichen. Sie verbindet ihr Unternehmerwissen mit ihrer Expertise in der Beratung und Strategie-Entwicklung. Ihr Buch ist eine Bereicherung für Führungskräfte, aber auch für jeden einzelnen Mitarbeiter.

Die Autorin
Sabine Hübner gilt als „Serviceexpertin Nummer 1“ (Pro7). Sie ist geschäftsführende Gesellschafterin der Managementberatung RichtigRichtig, Hochschuldozentin und gefragte Keynotespeakerin. Die mehrfache Buchautorin verbindet ihren reichen Erfahrungsschatz als Unternehmerin praxisnah mit ihrer Expertise in der Beratung und Strategieentwicklung.

Sabine Hübner
Serviceglück
Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
2017, gebunden, 282 Seiten
EUR 34,95/EUA 36,00/sFr 42,60
ISBN 978-3-593-50710-1
Erscheinungstermin: 09.03.2017

Campus Frankfurt / New York ist einer der erfolgreichsten konzernunabhängigen Verlage für Wirtschaft und Gesellschaft. Campus-Bücher leisten Beiträge zu politischen, wirtschaftlichen, historischen und gesellschaftlichen Debatten, stellen neueste Ergebnisse der Forschung dar und liefern kritische Analysen.

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Marketingexperte Rainer Heneis wird neuer Partner bei Goldmedia

Marketingexperte Rainer Heneis wird neuer Partner bei Goldmedia

Rainer Heneis, Goldmedia (Bildquelle: © Alex Schelbert)

München/Berlin, 16. März 2017. Die Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia ( www.Goldmedia.com) erweitert erneut ihr Expertenteam. Ab sofort ist der erfahrene Marketing- und Medienexperte Rainer Heneis Associate Partner bei Goldmedia.

Rainer Heneis war mehr als 20 Jahre in Führungspositionen von deutschen TV-Sendern sowie Vermarktungshäusern tätig. Zuletzt verantwortete er das Marketing der Medienplattform Sport1 sowie des Vermarkters Sport1 Media. Er erweitert das Goldmedia-Beratungsteam durch seine umfangreiche Expertise in den Bereichen Markenführung, Marketing und Media Business sowie Entertainmentvermarktung und Sport Business. Heneis arbeitet für Goldmedia am Standort München.

Goldmedia berät seit 1998 nationale und internationale Kunden zu allen Fragen der digitalen Transformation und bietet mit Consulting, Research, Personal- und Politikberatung ein breites Leistungsspektrum.

Stationen von Rainer Heneis vor Goldmedia

Rainer Heneis begleitete die Entwicklung der Medienbranche seit den ersten Stunden des Privatfernsehens und hat die Markenführung erfolgreicher Medienmarken wie RTL 2, kabel eins, SAT.1 und zuletzt Sport1 wesentlich geprägt.

Der Diplom-Kaufmann startete seine Karriere 1992 beim Vermarkter IP Deutschland. Nach Zwischenstationen bei RTL 2 sowie der Produktionsfirma MME kehrte er zu IP Deutschland zurück und baute erfolgreich den Bereich Special Ads auf. Im Konzernmarketing der Deutschen Bahn AG verantwortete er danach den Bereich Marketingplanung und -strategie, bevor er ab 2007 in die ProSiebenSat.1 Media AG wechselte. Zuletzt war Heneis dort Commercial Director von ProSiebenSat.1 TV Deutschland und dabei auch verantwortlich für die Diversifikationsaktivitäten der TV-Marken.

In die Constantin Medien AG kam Heneis 2012, zunächst als Geschäftsführer der TV-Produktionsfirma Brandsome. Später steuerte er die Markenführung und die Vermarktung im Sportsegment und prägte ganz wesentlich die Entwicklung von Sport1 zur 360 Grad-Multimedia-Sportplattform. Heneis war Sport1-Marketingleiter und führte in Personalunion bei der Sport1 Media als Director Marketing/Operations die Vermarktung von Sport1, Sport1.de, Sport1 US, Sport1+ sowie Sport1.fm.

Zitat Dr. Marcus Hochhaus, Partner und Geschäftsführer Goldmedia

„Die Branchen-Kompetenzen von Rainer Heneis ergänzen ideal das Profil der Goldmedia-Gruppe. Als ausgewiesener und erfahrener Spezialist bereichert er die Beratungskompetenz für unsere nationalen und internationalen Kunden in den Bereichen Marketing und Mediavermarktung im Rahmen der digitalen Transformation. Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung am Standort München.“

Zitat Rainer Heneis, Associate Partner Goldmedia

„Durch meine langjährige Tätigkeit in den Medien ist mir Goldmedia als führendes Beratungshaus für Medien, Entertainment und Sport Business bestens bekannt. Es ist für mich hochspannend, nun auf die Beraterseite zu wechseln und gemeinsam mit meinen Kollegen der Goldmedia neue Beratungsfelder in den Bereichen Marketing, Markenführung, Media- sowie Entertainmentvermarktung zu entwickeln und die Sport Business Unit zu unterstützen.“

Kurzvita
Rainer Heneis, Jahrgang 1967, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Philipps-Universität Marburg a.d. Lahn sowie der Universität zu Köln. Nach seinem Studium begann er 1992 seine berufliche Karriere bei der IPA-plus (heute IP Deutschland) in Frankfurt, zunächst als Junior Product Manager für RTLplus, später als Group Product Manager für SUPER RTL. Es folgten Stationen als Leiter Marketing bei RTL 2 sowie als Leiter Marketing/New Business bei der MME in Hamburg, bevor ihn der Weg zurück zur IP Deutschland führte, wo er die Abteilung Special Ads zur Vermarktung von Sonderwerbeformen und Eventvermarktung aufbaute. Nach einem Wechsel ins Konzernmarketing der Deutschen Bahn AG als Leiter Marketingplanung/-strategie startete er 2007 seine Karriere in der ProSiebenSat.1 Media AG, zunächst als Leiter Marketing für kabel eins und später als Leiter Marketing für SAT.1. Als Commercial Director der ProSiebenSat.1 TV Deutschland verantwortete er u.a. die Diversifikationsaktivitäten der TV-Marken. 2012 wechselte er als Geschäftsführer zur TV-Produktionsfirma Brandsome. Zudem verantwortete er als Leiter Marketing die Markenführung der Medienplattform Sport1 sowie seit 2014 als Director Marketing/Operations die Vermarktungsaktivitäten von Sport1 Media u.a. mit dem Launch des digitalen Sportradios Sport1.fm, des Pay TV-Senders Sport1 US sowie der UEFA Europa League bei Sport1.

Goldmedia-Newsletter: http://www.goldmedia.com/aktuelles/newsletter.html

Goldmedia ist eine Beratungs- und Forschungsgruppe mit dem Fokus auf Medien, Entertainment, Sport, Telekommunikation und Handel. Die Unternehmensgruppe unterstützt seit 1998 nationale und internationale Kunden bei allen Fragen der digitalen Transformation. Dazu bietet Goldmedia ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen Consulting, Research, Personal- und Politikberatung.
Unsere Leistungen im Bereich der Personalberatung umfassen die Identifikation von Fach- und Führungskräften (Executive Search), die Analyse von Organisation und Management (Management Audit) sowie die Besetzung von Aufsichtsräten, Digital Advisory Boards und sonstigen Beiräten. Standorte sind Berlin und München. Weitere Informationen: http://www.Goldmedia.com

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Erfolgreich verkaufen mit Strategie

Haferkamp Immobilien übernimmt auf Wunsch alle verkaufsrelevanten Aufgaben

Wertermittlung, Vermarktung und Interessentenmanagement – dies sind wichtige Bestandteile im Zuge eines Immobilienverkaufs. Haferkamp Immobilien bietet ein einzigartiges Leistungsspektrum für Eigentümer, die ihre Wohnung oder ihr Haus verkaufen möchten und sichert sogar vertraglich eine Leistungsgarantie für eine erfolgreiche Vermarktung zu.

Immobilienbesitzer, die ihre Immobilie verkaufen möchten, wünschen sich meist einen schnellen Verkauf zum bestmöglichen Preis. Haferkamp Immobilien übernimmt alle erforderlichen Aufgaben rund um die Immobilienvermarktung, um einen passenden Käufer, der einen angemessenen Preis zahlt, zu finden.

Zu Beginn des Verkaufsprozesses stellt sich immer die Frage, wie hoch der Verkaufspreis angesetzt werden kann. Daher ermitteln die Experten von Haferkamp professionell den Wert einer Immobilie. „Wir bieten sogar die Möglichkeit, per Mausklick über unseren Online-Wertfinder ganz schnell und unverbindlich eine Analyse anzufordern“, erklärt Geschäftsführer Jens-Hendrik Haferkamp. „So können sich Immobilienbesitzer vorab eine erste Orientierung verschaffen.“ Die Bewertung basiert auf den Ergebnissen der Markt- und Standortanalysen des renommierten iib Dr. Hettenbach Instituts.

Zur guten Vorbereitung eines Immobilienverkaufs gehört es auch, alle nötigen Unterlagen zusammenzustellen. Haferkamp Immobilien holt beispielsweise beim Bauamt Grundrisse, Wohnflächen- und Statikberechnungen sowie Informationen über Bebauungspläne ein. Besonders wichtig ist der Energieausweis. Für Kunden, die verkaufen möchten, erstellt Haferkamp Immobilien kostenfrei den gesetzlich geforderten Energieausweis – Bedarfs- wie Verbrauchsausweise.

Bei der anschließenden Immobilienvermarktung gilt es, das Objekt bestmöglich der entsprechenden Zielgruppe zu präsentieren und über die richtigen Kanäle anzubieten. Die Experten von Haferkamp Immobilien beraten daher die Verkäufer umfassend und entwickeln gemeinsam mit ihnen eine individuelle Vermarktungsstrategie. Flyer, Verkaufsschilder und Anzeigen auf allen wichtigen Internetportalen zählen ebenso zum Maßnahmenplan wie Homestaging oder ein 360°-Rundgang.

„Für die Entwicklung und Umsetzung eines erfolgreichen Vermarktungskonzepts sind die langjährige Erfahrung und die umfangreichen Marketingkenntnisse unserer Mitarbeiter sehr wertvoll“, so Jens-Hendrik Haferkamp. „Uns ist es dabei besonders wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, Geld sparen und ihre Zeit anderweitig nutzen können.“ Daher begleiten die Spezialisten von Haferkamp ihre Kunden von der professionellen Gestaltung des Exposés bis hin zum Notarvertrag. Um schnellstmöglich einen passenden und solventen Käufer zu finden,
zeigen sie besonderen Einsatz und hohe Flexibilität bei der Durchführung der Besichtigungstermine.,

Auf http://www.haferkamp-immobilien.de sind weitere nützliche Informationen auch zu Themen wie Immobilienbewertung Hamburg, Haus verkaufen Hamburg und mehr zu finden.

Über:

Haferkamp Immobilien GmbH
Herr Jens-Hendrik Haferkamp
Bremer Str. 181
21073 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 766 500-0
fax ..: +49 (0)40 / 766 500-9
web ..: http://www.haferkamp-immobilien.de
email : info@haferkamp-immobilien.de

Haferkamp Immobilien bietet eines der größten Immobilienangebote in Hamburg und der gesamten Region. Seit 1966 überzeugen wir als inhabergeführtes Unternehmen durch erfolgreiche Immobilienvermarktungen und eine schriftliche Leistungsgarantie. Haferkamp Immobilien besitzt drei Filialen in Hamburg und wird überregional durch kompetente Netzwerk-Partner vertreten. Um Eigentümern einen passgenauen Service zu bieten, vereint Haferkamp die Geschäftsbereiche Wohnen, Miete, Commercial, Investment und Neubau unter einem Dach. Durch die enge Vernetzung der Kompetenzen bietet Haferkamp bereichsübergreifende, auf die Wünsche der Kunden abgestimmte Vermarktungsmöglichkeiten, die von individuellen Vermarktungsstrategien begleitet werden. Eigentümer profitieren von erstklassigem fachlichen Know-how, innovativem Prozessmanagement, transparenter Leistungsdokumentation und einem Netzwerk starker Partner. Der größte Vorteil für Haferkamp-Kunden ist ein im Großraum Hamburg bislang einzigartiges Matching-Tool, das die Interessen von Anbietern und Bewerbern abgleicht und optimal verbindet.

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VR im Unternehmen richtig einsetzen: Hashplay gründet Agentur-Tochter Awesome Reality

Awesome Reality berät bei VR-Themen – Gründung in Hamburg

VR im Unternehmen richtig einsetzen: Hashplay gründet Agentur-Tochter Awesome Reality

Awesome Reality – Geschäftsführer Jan Schlüter

Mit einer neuen Agentur will das US-amerikanische Unternehmen „Hashplay“ Firmen unterstützen, die die Trend-Technologien Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) einsetzen wollen. Die 100-prozentige Hashplay-Tochter „Awesome Reality“ wird Anfang 2017 in Hamburg offiziell ihre Geschäfte aufnehmen. Geschäftsführer wird Jan Schlüter, Mitgründer und COO von Hashplay. Die ersten Kunden-Projekte sind bereits in Planung.

Ob in der Produktpräsentation, als innovatives Vermarktungstool oder für Mitarbeiterschulungen: Für Unternehmen gibt es viele Möglichkeiten, Virtual Reality und Augmented Reality sinnvoll einzusetzen. Die Gründung einer eigenen Agentur war für das Technologie- und Softwareunternehmen Hashplay darum ein logischer Schritt, erklärt der designierte Geschäftsführer von Awesome Reality, Jan Schlüter: „Bei Hashplay haben wir in vielen Kundengesprächen gespürt: Die Leute wollen bei Virtual Reality dabei sein. Was oft fehlte, war eine Vorstellung davon, wie man die Technologie zielführend einsetzen kann. Diese Lücke können wir mit Awesome Reality schließen.“ Durch die Auslagerung der Projektentwicklung und -beratung in eine eigene Agentur kann Hashplay sich noch besser auf sein Kerngeschäft konzentrieren: Die Weiterentwicklung der eigenen Plattform. Diese ermöglicht es, eigene virtuelle Umgebungen und Räume zu erschaffen, die speziell auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten sind.

Erste Anwendungsbeispiele gibt es bereits. So können große Maschinenbauer ihre Produkte auf Messen virtuell präsentieren, anstatt sie mit großem Aufwand vor Ort aufbauen zu müssen. Eine andere Möglichkeit ist die dezentrale Schulung von Mitarbeitern in einem virtuellen Raum, den Anwender aus aller Welt betreten können. „Auch in der Prozessoptimierung lassen sich mit den Visualisierungsmöglichkeiten von Virtual Reality tolle Ergebnisse erzielen“, sagt Schlüter. Als Full-Service-Agentur wird Awesome Reality Unternehmen, die Projekte im Bereich Virtual Reality umsetzen wollen, Schritt für Schritt begleiten, von der Konzeption bis hin zur technologischen Umsetzung. Die technische Infrastruktur und die nötige Software kommen von Hashplay.

Ein weiterer Bestandteil von Awesome Reality wird der „Awesome Hub“ sein. Als White Label Solution stellt Awesome Reality sein Fachwissen über die neue Technologie anderen Unternehmen zur Verfügung, die ihrerseits Kunden Lösungen in den Bereichen VR und AR anbieten wollen. Damit treibt Awesome Reality den digitalen Wandel im Bereich der Cutting-Edge Technologie Virtual Reality weiter voran.

Für das von drei Deutschen gegründete Unternehmen Hashplay bedeutet die Gründung von Awesome Reality auch eine Rückkehr in die Heimat, sagt Jan Schlüter: „Als klassisches Software-Unternehmen war es sinnvoll, Hashplay in San Francisco im Silicon Valley anzusiedeln. Mit Awesome Reality haben wir nun eine Dependance für das Geschäft in Deutschland und dem Rest von Europa. Hamburg ist nicht nur unsere Heimatstadt, sondern auch eine Hochburg für Virtual Reality-Enthusiasten. Für uns ist es darum der perfekte Standort.“ Anfang 2017 wird Awesome Reality offiziell seine Geschäfte aufnehmen. Der genaue Termin der Firmengründung wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen unter: www.awesome-reality.com

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— /via Jetzt-PR.de/ —

Über Awesome Reality:
Awesome Reality ist eine Tochter der US-Technologie- und Software-Firma Hashplay Inc. und die neue business-to-business Full-Service-Agentur im Bereich Virtual und Augmented Reality. Die Schwerpunkte liegen auf Produkt- und Prozessvisualisierungen bei Industrieunternehmen für die Bereiche Messe, Sales, Training, Kollaboration und Wartung.

Awesome Reality als Teil der Hashplay Gruppe:
Hashplay VR ist eine preisgekrönte Software zur Erstellung von Inhalten in Virtual und Augmented Reality und ein Distributionsnetzwerk (end to end), mit dessen Hilfe Unternehmen einfach und schnell VR/AR Inhalte erstellen, bereitstellen und mit Mitarbeitern und Kunden teilen können.

Jan Schlüter, Geschäftsführer Awesome Reality:
Jan Schlüter ist einer der drei Gründer von „Hashplay“ und COO des Unternehmens. Seit vielen Jahren treibt der Hamburger in verschiedenen Positionen den digitalen Wandel voran. Vor Hashplay war er Mitgründer und CSO von Mediakraft Networks, einem der führenden Online-TV-Sender in Deutschland. Jan Schlüter ist verheiratet und hat drei Kinder.

Kontakt
Awesome Reality
Jan Schlüter
350 Townsend 755
94107 San Francisco
+49 (0)171 522 15 20
press@awesome-reality.com
http://www.awesome-reality.com

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Anschlusstor aktiviert für die TK das Kiez-Match 2016

Mit Duschpostern in Vereinsheimen bewirbt Anschlusstor die Aktion „Techniker gegen Kiezkicker“

Anschlusstor aktiviert für die TK das Kiez-Match 2016

Duschposter beim VFB 05 Knielingen

Munchen, 18.07.2016 – Die Anschlusstor Vermarktungs GmbH, Deutschlands groeßtes Amateursportnetzwerk, fuehrt fuer die Techniker Krankenkasse (TK) eine groß angelegte Aktivierungskampagne in 400 Vereinsheimen durch. Auf je zwei Duschpostern wird die Aktion „Techniker gegen Kiezkicker“ vorgestellt, in deren Rahmen sich ambitionierte Amateur-Fußballer und auch Amateur-Fußballerinnen fuer die Teilnahme am Spiel gegen eine Auswahl des FC St. Pauli bewerben koennen.
Anschlusstor bietet der Techniker Krankenkasse einen direkten Zugang zum Amateursport und ermoeglicht so die zielgenaue Ansprache der Zielgruppe der Aktion. Das aufmerksamkeitsstarke Werbemittel verstaerke diesen Effekt sogar noch, erklaert Max Engel, bei Anschlusstor fuer New Business zustaendig: „Mit den Duschpostern koennen wir Amateurfußballer im Allerheiligsten des Vereinsheims ansprechen. Natuerlich generieren die Plakate in den Duschraeumen sofort Aufmerksamkeit, da die Werbemittel direkt und ueber einen laengeren Zeitraum zu sehen sind.“ Die Plakate im Format DIN A2 sind wasserfest, fuer die Vereine einfach anzubringen und rueckstandsfrei abzuziehen. Die Nutzung von Duschpostern zu Werbezwecken ist fuer Anschlusstor eine Premiere. Engel erklaert dazu: „Fuer unsere Kunden sind wir staendig auf der Suche nach neuen, frischen Ideen, um die Kampagnen moeglichst interessant und lebendig am Touchpoint Sportverein platzieren zu koennen.“ Insgesamt 400 Vereine zwischen der Oberliga und Bezirksliga duerfen sich nun ueber je zwei Duschposter freuen, die insgesamt vier Wochen lang aushaengen werden. Wie bei Anschlusstor ueblich, werden die Vereine fuer diese Leistung attraktiv verguetet.
Mit den auffaelligen Postern wird eine Aktion der Techniker Krankenkasse und des FC St. Pauli beworben. Der Gesundheitspartner des Profivereins stellt eine Mannschaft zusammen, die am 4. Oktober gegen eine Auswahl des FC St. Pauli antreten wird. Bewerber laden ein Video oder Bild hoch, mit dem sie begruenden, warum sie in den Kader aufgenommen werden sollten. Alle User koennen auf der Seite des Kiez-Matches anschließend fuer die Bewerber voten. Neben dem Hauptgewinn, der Teilnahme an dem Kiez-Match, winken den Siegern ein dreitaegiges Programm inklusive Athletik- und Taktiktraining sowie ein Kochevent zum Thema Sporternaehrung. Auch die Community geht nicht leer aus und wird fuers Mitmachen belohnt: Unter allen Usern werden mehrere GoPro Action-Cams verlost.
Betreuende Agenturen fuer die Kampagne sind der Out of Home Spezialist Kinetic und die Agentur pilot Hamburg GmbH & Co. KG, welche die Konzeption und Umsetzung der Sportkooperation verantwortet.

Die Anschlusstor Vermarktungs GmbH ist Deutschlands größter Amateursport-Vermarkter und bietet seinen Kunden einen crossmedialen Zugang zu mehreren tausend Sportvereinen.

Kontakt
Anschlusstor Vermarktungs GmbH
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Auenstraße 100
80469 München
089/23 888 110
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QUARTER MEDIA vermarktet das Internetportal Talu.de

Das Do-it-yourself-Portal bietet innovative Werbemöglichkeiten für Advertiser

QUARTER MEDIA vermarktet das Internetportal Talu.de

Talu Logo

Der Hamburger Vermarkter QUARTER MEDIA übernimmt die Online-Vermarktung für das Do-it-yourself-Portal Talu.de. Talu.de ist die neue Online-Plattform für Heimwerken und kreatives Selbermachen und bietet zudem eine umfangreiche Wissensdatenbank mit Informationen rund um ein schönes Zuhause.

Auf dem Online-Portal Talu.de (www.talu.de) finden tatkräftige Heimwerker genau wie kreative Selbermacher alles, was das Herz begehrt. Mit praktischen Tipps und anschaulichen Anleitungen zu den Themenbereichen Heimwerken und Sanieren, Einrichten und Dekorieren sowie Gartengestaltung und -pflege bündelt Talu.de alles Wissenswerte aus dem Bereich Selbermachen.

„Dank seiner interessanten Zielgruppe ist Talu.de eine echte Bereicherung für unser Portfolio und damit auch für unsere Werbekunden. Die User von Talu.de sind aktiv, qualitätsbewusst und treffen Kaufentscheidungen vor dem Hintergrund, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Um diese attraktive Zielgruppe zu erreichen, bieten wir Werbekunden diverse Möglichkeiten – von Standardformaten über Content-Integrationen bis hin zu innovativen Video-Werbeformaten ist alles möglich“, sagt Tibor Gaddum, Geschäftsführer von QUARTER MEDIA.

Talu.de gehört zur Advanco GmbH aus Zwickau. Seit fast zehn Jahren arbeitet Advanco bei der Vermarktung seiner Special Interest-Websites erfolgreich mit QUARTER MEDIA zusammen. „Gestartet ist die Kooperation 2007 mit der Vermarktung der Website Hausgarten.net. Später kamen Gartendialog.de und Gartenlexikon.de hinzu, die wir in Zusammenarbeit mit QUARTER MEDIA ebenfalls erfolgreich etablieren konnten“, sagt Marcel Klitzsch, Geschäftsführer der Advanco GmbH und ergänzt: „Mit Talu.de knüpfen wir an diese Erfolge an. Mit QUARTER MEDIA haben wir einen starken Partner in Sachen Vermarktung an unserer Seite, sodass wir uns voll und ganz der inhaltlichen Entwicklung von Talu.de widmen können.“

Das Do-it-yourself-Portal Talu.de ;
Vermarkter QUARTER MEDIA

Über QUARTER MEDIA:
Die 2001 gegründete QUARTER MEDIA GmbH ist eine der führenden medienhausunabhängigen Vermarkter für digitale Werbeflächen in Deutschland. Aktuell vermarktet QUARTER MEDIA rund 40 Websites, die primär den High- und Special-Interest-Werbeträgern zuzuordnen sind. Mit rund 1 Mrd. Ad-Impressions erreicht der Onlineserviceanbieter jeden Monat 10 Mio. Unique User in Deutschland. Dabei bietet der Vermarkter Werbetreibenden klassische Displaywerbeformen, innovative Sonderformate, Video-Advertising und integrative Konzepte an. QUARTER MEDIA vermarktet Werbeflächen auf allen digitalen Endgeräten und ist Pionier im Bereich Echtzeithandel (RTA) und Programmatic Buying. Geschäftsführer des Unternehmens sind Tibor Gaddum und Oliver Lessing, die durch ihre langjährigen Erfahrungen im Online-Advertising für optimale Vermarktungsleistungen und reibungslose Kampagnenabwicklungen sorgen.

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Black Box inside-Programm startet mit innovativer Metadaten LiveLogging-Lösung

fileCAST Online Media Library eröffnet Rechteinhabern neue Chancen für die schnelle Verarbeitung und Vermarktung

Black Box inside-Programm startet mit innovativer Metadaten LiveLogging-Lösung

Das neue Black Box inside-Siegel

Hallbergmoos, 19. April 2016 – Der IT-Netzwerk- und -Infrastrukturspezialist Black Box verleiht dem Anbieter für intelligentes Logging und Tagging von Live-Übertragungen fileCAST als erstem Kunden das neue Black Box inside-Siegel. Die innovative Lösung erlaubt direkt während der Liveübertragung die redaktionelle Beschriftung der produzierten Videos. Damit können die Rechteinhaber etwa von Sportveranstaltungen ihre Inhalte deutlich besser und vor allem schneller verarbeiten und vermarkten. Die Lösung nutzt dabei innovative Extender-Technologie von Black Box, um Inhalte aus verschiedenen Quellen (neben Kameras auch Datenbanken u.ä.) sicher zu verlängern.

„Wir freuen uns sehr, dass sich fileCAST für unsere Technologie bei der Entwicklung ihrer beeindruckenden neuen Lösung für Inhaber von Übertragungsrechten entschieden hat“, sagt Tom Strade, Vice President Technology & Innovation bei Black Box. „Mit dem neuen Black Box inside-Programm wollen wir die Zusammenarbeit mit innovativen Unternehmen wie fileCAST fördern und so kreative und innovative Geschäftsmodelle mitentwickeln.“ Die Lösung von fileCAST nutzt Black Box 4K60 Extender, wodurch die Live-Beschriftung am Controller bis zu 1,5 km entfernt von der Signalquelle, etwa einem Ü-Wagen, erfolgen kann. Das System garantiert sichere Datenübertragung und lässt sich schnell am jeweiligen Veranstaltungsort installieren.

Thomas Strobl, langjähriger Regisseur diverser Großevents von der DTM bis zur Vierschanzentournee und Geschäftsführer von fileCAST, ergänzt: „Durch die Partnerschaft mit Black Box konnten wir unsere Entwicklungszeit deutlich verkürzen und uns auf die Kernfunktionalitäten der Lösung konzentrieren. Wir möchten es den Content-Produzenten und -Eigentümern ermöglichen, ihre vielen Stunden an großartigen Inhalten, die bei Live-Übertragungen – insbesondere im Sport – produziert werden, besser zu nutzen und zu vermarkten.“ Der Tagging-Prozess erfolgt dabei mittels entsprechend konfigurierten Tastaturen in Echtzeit. Das Videomaterial wird sofort mit diesen zusätzlichen Metadaten archiviert und in der Online Media Library gespeichert. Dort kann gezielt und in mehreren Sprachen nach Stichworten (Tags) gesucht und die entsprechenden Inhalte unmittelbar weiterverarbeitet bzw. vermarktet werden. Gerade Schlüsselszenen lassen sich auf diese Weise schnell identifizieren und auch bei der TV-Übertragung nicht genutzte Kameraeinstellungen oder Zeitlupen weltweit vermarkten.

Black Box (NASDAQ: BBOX) ist weltweit einer der größten Anbieter von KVM-, AV-, Netzwerk- und Infrastruktur-Lösungen. In diesen Bereichen sowie mit Dienstleistungen in der Sparte Telekommunikation unterstützt das Unternehmen mehr als 175.000 Kunden in 141 Ländern mit 194 Niederlassungen. Mit dem europäischen Tech Support Center, in dem mehr als 50 erfahrene technische Mitarbeiter ausschließlich für eine kompetente technische Beratung zuständig sind, bietet Black Box international und vor Ort ein einzigartiges Serviceprogramm. Black Box kombiniert dabei Produkte aus einem umfangreichen Portfolio mit mehr als 10.000 IT-Produkten und Wissen rund um aktuelle Technologien und Trends zu individuellen Lösungen, die optimal auf den Kundennutzen abgestimmt sind.

Der Hauptsitz der Muttergesellschaft Black Box Corporation ist in Pittsburgh, USA. Weltweit beschäftigt das Unternehmen rund 3.800 Mitarbeiter, darunter 65 in Deutschland. Die Black Box Deutschland GmbH ist seit 1984 am deutschen Markt. Zum Kundenstamm gehören kleine und mittelständische Betriebe sowie Großunternehmen aus unterschiedlichen Branchen, wie Industrie, Telekommunikation, Rundfunk, Transport, Gesundheit und öffentliche Verwaltung sowie Banken und Versicherungen.

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Black Box Deutschland GmbH
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Buchtaufe der Neuerscheinung „Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie“

Am 30. April und 01. Mai 2016 feiert die Fachautorin Stefanie Schreiber auf der „second home Messe“ in Düsseldorf jeweils um 12 Uhr die Buchtaufe ihrer Neuerscheinung.

BildDie Ferienhaus- und Marketingexpertin Stefanie Schreiber gibt in ihrem neuen Ratgeber ihr Erfolgsrezept an ihre Leser weiter und zeigt Schritt für Schritt, wie Vermieter von Ferienimmobilien ihr Marketing aufbauen und sich ohne lange Anlaufphase bereits nach kurzer Zeit einen Marktanteil in der entsprechenden Region sichern können.

In Zeiten mit historisch niedrigen Zinsen, sind Immobilien eine gute Alternative, um mit dem Kapital attraktive Renditen zu erwirtschaften. Immer mehr Investoren setzen dabei auf Ferienimmobilien. Nachdem die Fachautorin mit ihrem ersten Wirtschaftsratgeber „Mit Ferienimmobilien Vermögen aufbauen und Steuern sparen!“ eine umfassende Entscheidungshilfe und Anleitung veröffentlicht hat, wie der Interessierte in elf Schritten zum erfolgreichen Vermieter eines Feriendomizils werden kann, zeigt sie in Ihrer neuen Publikation ausführlich was zu der erfolgreichen Vermarktung gehört.

Dabei klärt die Diplom-Kauffrau und langjährige Vermieterin Begriffe wie Alleinstellungsmerkmal, Zielgruppenbestimmung, Preisgestaltung und Corporate Identity und wendet sie anschließend auf die Neukundengewinnung und das Bestandsmarketing für Ferienhäuser und -wohnungen an. Neben den klassischen Instrumenten wie Internetpräsenzen auf Ferienportalen und der eigenen Website, behandelt sie ausführlich die Chancen durch Nutzung von Social Media Marketing und einem aktiven Bewertungsmarketing.

54 Abbildungen veranschaulichen die betriebswirtschaftlich und praktisch fundierten Ausführungen der Autorin, die bereits in ihrem Studium einen Schwerpunkt auf Marketing legte und seit 1999 erfolgreich mehrere Feriendomizile vermietet.

Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie
Wie Sie mit Ihrer Positionierung, Corporate Identity, Webpräsenz und Social Media Marketing Ihren Vermietungserfolg optimieren
240 Seiten, broschiert
Print: ISBN 978-3-9816455-4-5 für 29,80 EUR
ebook: ISBN 978-3-9816455-5-2 für 22,99 EUR
1. Auflage April 2016 erschienen im servitus Verlag

Mit Ferienimmobilien Vermögen aufbauen und Steuern sparen!
In elf Schritten zur erfolgreichen Vermietung
240 Seiten, broschiert
Print: ISBN 978-3-9816455-0-7 für 29,80 EUR
ebook: ISBN 978-3-9816455-1-4 für 22,99 EUR
mit zahlreichen Berechnungen, Checklisten, Formularen und Tipps
2. überabeitete und aktualisierte Auflage Mai 2015 erschienen im servitus Verlag

Buchtaufe der Neuerscheinung
Erfolgreiche Vermarktung Ihrer Ferienimmobilie
täglich um 12 Uhr
second home Messe – Ferienimmobilien als Investition und Urlaubsdomizil
Alte Schmiedehallen – Areal Böhler * Hansaallee 321 in 40549 Düsseldorf
30. April und 01. Mai 2016 in der Zeit von 11 – 18 Uhr
Vortrag zum Thema
Vermögensaufbau mit Ferienimmobilen – wie funktioniert das eigentlich?
täglich um 15 Uhr

Über:

servitus Verlag
Frau Stefanie Schreiber
Alter Elbdeich 124
21217 Seevetal-Over
Deutschland

fon ..: 040696919510
web ..: http://www.servitus-verlag.de
email : Stefanie.Schreiber@servitus-verlag.de

Über die Autorin

Stefanie Schreiber ist Diplom-Kauffrau mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsrecht – außerdem Wirtschaftsjournalistin und Fachautorin.
Seit 1999 ist sie erfolgreiche Vermieterin von mehreren Ferien-immobilien.

Als Inhaberin ihrer Firma servitus Wirtschaftsberatung und Coaching berät sie seit 1994 Firmen und Privatpersonen in betriebs-wirtschaftlichen Fragen. Dabei hat sich der Schwerpunkt zum Thema Vermögensaufbau mittels Immobilien entwickelt.
Des Weiteren ist sie Mitbegründerin eines Systemhauses für IT-Dienstleistungen, dessen Geschäfte sie seit über 20 Jahren führt.

Um ihre Altersvorsorge zu sichern, erfüllte sich Stefanie Schreiber im Sommer 1999 mit dem Kauf ihres ersten Doppelhauses einen Traum und legte damit den Grundstein für einen neuen Geschäftszweig. Eineinhalb Jahre sammelte sie intensiv Erfahrungen, indem sie nicht nur die Vermietung und Verwaltung in Eigenregie übernahm, sondern auch die Betreuung des Objektes vor Ort. Sie entdeckte ihre Leidenschaft für das Innendesign der Räume und legt seither auch bei der Renovierung gern selbst Hand an.
Durch den intensiven Kontakt zu den Gästen erfährt sie viel über deren Erwartungen an eine Ferienimmobilie und deren Bedürfnisse während eines Urlaubes in einem Domizil.
Da sie mit der Vermietung der ersten beiden Wohneinheiten innerhalb kürzester Zeit großen wirtschaftlichen Erfolg verzeichnete, investierte sie bereits eineinhalb Jahre später in ein weiteres Doppelhaus. Damit war es nicht mehr möglich, die Objekte selbst zu betreuen und sie delegierte diese Aufgabe an Mitarbeiter vor Ort. Die Vermietung weiterer Objekte folgte.

Ihr Fachwissen und ihre Erfahrung gibt die Diplom-Kauffrau und Autorin Stefanie Schreiber in ihren Ratgebern und individuellen Beratungen, Coachings und Projektbegleitungen weiter. Sie unterstützt ihre Kunden bei der Auswahl der Immobilie, der Erstellung eines Business-Planes oder eines individuellen Marketing-Konzeptes.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

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servitus Verlag
Frau Stefanie Schreiber
Alter Elbdeich 124
21217 Seevetal-Over

fon ..: 040696919510
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email : Stefanie.Schreiber@servitus-verlag.de

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Aumago startet Kooperation mit APOTHEKE ADHOC

Aumago startet Kooperation mit APOTHEKE ADHOC

Aumago kooperiert ab sofort mit APOTHEKE ADHOC, dem führenden unabhängigen Nachrichtenportal im deutschen Apotheken- und Pharmamarkt. Im Zuge der Zusammenarbeit vermarktet Aumago Online-Kampagnen, die auf die Zielgruppe von APOTHEKE ADHOC ausgerichtet sind. Die Nutzer der Seite können künftig von Werbetreibenden kontext-unabhängig gezielt überall im Internet mit Display-, Video- und Social-Kampagnen auf Desktop-PCs und Mobilgeräten erreicht werden.

„Die Zusammenarbeit mit Aumago ist für uns ein weiterer Meilenstein bei der Professionalisierung unseres umfassenden Angebots für Werbekunden. Damit sichern wir zusätzlich die redaktionelle Unabhängigkeit unseres Angebots“, sagt Thomas Bellartz, geschäftsführender Gesellschafter des APOTHEKE ADHOC-Betreibers El Pato.

Christoph Krüger, Geschäftsführer von Aumago erklärt: „Wir freuen uns, mit APOTHEKE ADHOC eines der führenden Portale für Apothekerinnen, Apotheker und PTA gewonnen zu haben. Wir können so unseren Werbetreibenden aus dem Gesundheitsbereich eine weitere, sehr attraktive Zielgruppe bieten.“

Die Vermarktung der APOTHEKE ADHOC-Zielgruppen startet mit sofortiger Wirkung.

APOTHEKE ADHOC:
APOTHEKE ADHOC ist das führende Nachrichtenportal für den deutschsprachigen Apotheken- und Pharmamarkt und bietet exklusive, aktuelle, unabhängige Nachrichten zu allen relevanten Themenfeldern. Zu den wichtigsten Zielgruppen von APOTHEKE ADHOC gehören Apothekenleiter, angestellte Apotheker, PTA (Pharmazeutisch-technische Assistenten).
Apotheke Adhoc

Aumago:
Aumago bietet nutzer-basiertes Online Advertising für Business- und Premium-Zielgruppen. Advertiser können mit der Hilfe von Aumago Nutzer, die führende Business-Websites besucht haben, danach kontext-unabhängig überall im Internet mit Display-, Video und Social Kampagnen auf Desktop-PCs und Mobilgeräten erreichen. Aktuell arbeitet Aumago exklusiv mit 160 Business-Portalen führender deutscher Fachverlage, Messen und Business-Verzeichnisse zusammen, wie z.B. der Messe Frankfurt und dem Deutschen Fachverlag. Mit über 10 Mio. markierten Nutzern ist Aumago mit diesem Angebot der größte Anbieter von Business-Zielgruppen im deutschsprachigen Raum.
Aumago GmbH

Kontakt für Rückfragen:
EL PATO Ltd.
Agentur für Kommunikation
Viktoria Eder
Skalitzer Straße 68
10997 Berlin
Telefon: 030-802080-500
E-Mail: info@el-pato.de

Aumago GmbH
Lena Knoblauch
Torstraße 164
10115 Berlin
Telefon: 030-57701730
E-Mail: lknoblauch@aumago.com

Bildquelle: shutterstock, Racorn

Kontakt
Aumago GmbH
Lena Knoblauch
Torstraße 164
10115 Berlin
030 577017302
lknoblauch@aumago.com
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Neue Wege in der Online-Vermarktung

Kubilay Özdemir gründet Vermarktungsnetzwerk Online Media Partners (OMP)

Heidelberg, 20. Oktober 2015. Der Unternehmer Kubilay Özdemir hat das international tätige Vermarktungsnetzwerk Online Media Partners (OMP) gegründet. OMP, ein Geschäftsbereich der SwissLux Holding AG, bedient die umfassenden und komplexen Anforderungen von Werbetreibenden, Portalbetreibern und Contentlieferanten aus einer Hand.

Durch die Zusammenarbeit mit ausgesuchten Online-Service-Partnern kann das Heidelberger Unternehmen gleichzeitig als Spezialist und Generalist flexibel auf alle Marktveränderungen reagieren – und einen bedarfsgerechten, individuellen Fullservice bieten. Kubilay Özdemir, der das Digital Marketing AdNetwork up-value gegründet und nach erfolgreichen Jahren im Juli 2015 verlassen hat: „Ich möchte mich jetzt voll auf die Geschäftsbereiche der SwissLux konzentrieren, zu denen OMP gehört. Die Zeit ist reif: Die umfassenden Marktveränderungen erfordern neue Wege in der Online-Vermarktung – und somit gesamthafte, national und international ausgerichtete und vor allem vernetzte Vermarktungsstrategien. Für die flexible Umsetzung braucht es einen neuen Agentur-Typus, der mit einem jeweils auf das Kampagnenziel ausgerichtete Spezial-Know-how sowie mit der Wendigkeit und Geschwindigkeit eines Schnellboots agieren kann. Diese Leistung aus einer Hand kann nur ein Vermarktungsnetzwerk bieten. Deshalb gibt es ab sofort die OMP.“

Das Portfolio von OMP:

Kampagnenplanung
OMP liefert Leads- und qualifizierte Reichweiten für Mobile-, Display- und In-App-Advertising.

Ad-Bidding
Auf Basis der Realtime Bidding Software von OMP profitieren Publisher und Advertiser von einem vollautomatisierten Marktplatz für digitale Werbung. Über OMP trifft qualifizierte Reichweite auf erfolgreiche Kampagnen – national und international.

Product Design & CI Beratung
Im Kosmos der Produkte und Dienstleistungen ist die Marke ein in Zukunft noch wichtigerer Fixstern als Orientierungspunkt. Damit die Basis als Voraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg stimmt und bei vorhandenen Angeboten permanent überprüft werden kann, bietet OMP sämtliche Beratungs-leistungen zum Auf-, Ausbau und zur Optimierung von Produkt- und Markenwelten an.

Automatisiertes E-Mail-Marketing
OMP konzipiert ein automatisiertes E-Mail-Marketing zur erfolgreichen direkten Ansprache von Kunden – von der Konzepterstellung, Stand-Alone-Newslettern mit Zielgruppen-Selektion bis zum automatisierten Eigenversand.

Interkulturelles und internationales Marketing
Die Welt wird immer kleiner, Kampagnen globaler. Ein Fokus von OMP liegt daher auf der Umsetzung internationaler Kampagnen unter der Berücksichtigung der regionalen Kulturen und Strukturen. Darüber hinaus bietet OMP seinen Kunden den qualifizierten Zugang auf alle relevanten Migrantengruppen in Deutschland mit starker Verbindung zu den einzelnen Communities.

SwissLux Holding AG
Medizin, Touristik, Sport, Medien und Media: Der optimal organisierten und gesteuerten Dienstleistung gehört die Zukunft – in der analogen und digitalen Welt. Die Luxemburger SwissLux Holding AG ist eine Dachgesellschaft mit Venture-Capital-Funktion und Spezialist für Fullservice-Unternehmen. Zu den Geschäftsbereichen zählen aktuell das internationale Vermarktungsnetzwerk Online Media Partners (OMP), Health Apartment, ein Beherbergungsbetrieb im Bereich Medizintourismus, und Soccer4more mit Schwerpunkt auf Support und Management im Profifußball. Vorstandsvorsitzender der SwissLux Holding AG ist Kubilay Özdemir.

Kontakt
adOne – Agentur für Marketing, Kooperationen und Kommunikation (MuP Verlag GmbH)
Boris Udina
Nymphenburger Str. 20b
80335 München
089 – 139 28 42 56
udina@adone.de
www.adone.de

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Neue Medien im Musikbusiness erfolgreich nutzen

Die digitale Welt bietet eine große Bandbreite von Möglichkeiten zur Vermarktung von Musik

Neue Medien im Musikbusiness erfolgreich nutzen

Udo Starkens

„Das Internet bietet sehr viele Chancen, Musik weltweit zu verkaufen und Künstler, Labels und mehr erfolgreich zu präsentieren“, weiß Klaus Quirini, Vorstand Vorstand des Verbands Deutscher Musikschaffender ( www.VDMplus.de ). „Doch die Entwicklung ist enorm dynamisch, so dass man stets auf dem aktuellen Stand sein sollte“, betont der versierte Branchenexperte. Mit dem VDM, der seit mehr als vier Jahrzehnten Erfahrung und Innovation vereint, haben Musikschaffende aller Art einen kompetenten Partner an ihrer Seite, um die digitale Welt für den wirtschaftlichen Erfolg zu nutzen.

„Die neuen Medien entwickeln sich derzeit vor allem im Bereich der mobilen Geräte“, erklärt Udo Starkens, stellvertretender Geschäftsführer des VDM. „Mobiltelefone sind zu Smartphones geworden, kompakte Computer mit berührungsempfindlichen Bildschirmen statt Tastatur, sogenannte Tablets, erobern die Haushalte. So kommen zu herkömmlichen Internetseiten und Programmen die Apps hinzu, und das Online-Verhalten der Nutzer ändert sich. Die Monetarisierung von Musikvideos oder von Crossmarketing Video-Streams sind schon als ernste Einnahmequelle zu betrachten.“

Der VDM helfe den Musikschaffenden dabei, sich für die passenden gewinnbringenden digitalen Techniken zu entscheiden und diese professionell zu nutzen, sagt Quirini: „Wir begleiten unsere Mitglieder bei der Erstellung ihrer Homepage und ihrer eigenen App für mobile Geräte, klären über Funktionsweise, Nutzen und Gefahren sogenannter sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter, YouTube und Co. auf. Durch Nutzung aller neuen Medien hat jeder Musikschaffende eine realistische Chance, sich selbst und seine Musik weltweit erfolgreich zu vermarkten.“

Der Verband Deutscher Musikschaffender (www.VDMplus.de) ist ein Zusammenschluss von Produzenten, Musikverlagen, Tonträgerfirmen, Komponisten, Textdichtern, Musikern, Managern, Künstlern und vertritt seit 1974 die Interessen deutscher Musikschaffender. Seit Jahrzehnten gründen und betreiben, an der Musikwirtschaft interessierte Musikschaffende, durch das Coaching der VDM-Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen, erfolgreich Musikverlage und Musiklabel. VDM-Mitglieder lernen das Business von der einfachsten Promotionarbeit bis hin zu komplizierten Vertragsausarbeitungen kennen. Ein umfassender Einblick für Neugründer und Profis über die Hintergründe in der Musikbranche ist eines der Kernthemen im VDM.

Firmenkontakt
Verband Deutscher Musikschaffender (VDM)
Helga Quirini
Josefsallee 12
52078 Aachen
0241 9209277
h.quirini@vdmplus.de
http://www.vdmplus.de

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Klaus Quirini
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Wie realisiere ich Online Vermarktung ohne Streuverluste?

Vermarkter Mirando steht seit über 10 Jahren für Transparenz, Service und Erfolg

Wie realisiere ich Online Vermarktung ohne Streuverluste?

Der Online Vermarkter bildet Schnittstelle zwischen Agenturen und Kunden. (Bildquelle: © fotogestoeber – Fotolia.com)

Umfragen zufolge ist mehr als die Hälfte der Deutschen nicht nur online, sondern auch auf der Suche nach Informationen. Kaufentscheidungen werden in aller Regel im Internet getroffen. Das Internet hat sich in den letzten Jahren zu dem maßgeblichen Marketingkanal entwickelt. Der Online Vermarkter Mirando unterstützt Werbetreibende seit über 10 Jahren bei der Umsetzung von zielgerichteten Kampagnen im weltweiten Netz. Marktpotentiale voll ausschöpfen – das erklärte Ziel von Mirando. Als klassischer Online Vermarkter ist Mirando Schnittstelle zwischen Agenturen und Werbekunden. Und nicht nur das – Mirando übernimmt Verwaltung, Kundenkontakt, Reporting, Abrechnung. Und das zuverlässig und jederzeit transparent. Jederzeit können Statistiken freigeschaltet werden. Mirando ist interessiert an langfristigen Geschäftsbeziehungen – Service, Zuverlässigkeit und Professionalität sind dafür wichtige Voraussetzungen.

Online Vermarkter Mirando ist Schnittstelle zwischen Agenturen und Werbekunden

Werbetreibende können bei Mirando die unterschiedlichsten Werbeformen buchen. Vom Standard-Werbemittel über Video Layern bis zu Billboards ist hier vieles möglich und schnell umsetzbar. Weitere Informationen hierzu unter Mirando.de oder persönlich unter 02421-781079. Seitenbetreiber, die mit Mirando zusammenarbeiten, können ihre Einnahmen und deren Verläufe jederzeit auf Mirando.de nachvollziehen. Ein besonderes Augenmerk legt der Vermarkter auf die Auswahl der richtigen Zielgruppe für Werbekampagnen. Viele hundert Webseiten, aus denen der ideale Mix für die Werbebotschaft zusammengestellt wird, werden zudem stets auf Aktualität und Sichtbarkeit hin überprüft. Werbung verdient ein hochwertiges Umfeld. Deshalb achtet Mirando insbesondere auf die Qualität der Webseiten. Werbung funktioniert besser auf hochwertigen Werbeträgern.

NEU: Sportverbände und Vereine vermarkten ihre Webseiten mit Mirando

Für Sportverbände und Vereine ist Mirando kompetenter Partner in Sachen Online Vermarktung. Immer mehr Organisationen nutzen ihre Webseite als interessante Erlösquelle. Ist der Beschluss gefasst, die Webseite zu vermarkten, muss nur noch einmalig ein Platzhalter für die Werbung integriert werden. Die Abrechnung der Umsätze erfolgt monatlich. Für Verbände erstellt Mirando gerne ein zusätzliches Konzept für Landesverbände und angegliederte Ortsvereine.

Beim Online Vermarkter Mirando findet nahezu jeder Publisher seine passenden Werbemittel. Und das schon seit 2001. Ein besonderes Augenmerk bei der Online Vermarktung von Webseiten liegt bei Mirando immer schon auf der Zielgenauigkeit. Die Mirando-Channels sind mittlerweile derart ausgefeilt, dass in den drei Hauptkategorien Automotive, Finanzen und Familie 24 Sub-Rubriken zur Verfügung stehen, um eine möglichst genaue Ansprache zu erzielen. Insgesamt stehen 150 Automotive Seiten und weitere 300 Webseiten für die Themenbereiche Finanzen und Familie zur Verfügung. Mit der eigenen Webseite Geld verdienen? Mirando ist der verlässliche und erfahrene Vermarkter.

Kontakt
Mirando GmbH & Co. KG
Frank Schramm
Rotdornweg 6
52355 Düren
02421 / 781079
02421 / 781319
mail@webseite.de
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Mit Mirando Online Vermarktung die eigene Webseite vergolden

Die Methoden des Online Marketing sind immer mehr dazu geeignet, um damit Geld zu verdienen

Mit Mirando Online Vermarktung die eigene Webseite vergolden

Webseiten vermarkten und damit Geld verdienen. (Bildquelle: © Halfpoint – Fotolia)

Seit mehr als 10 Jahren vermarktet Mirando Webseiten . Der besondere Erfolg von Mirando Online Vermarktung: Mirando bestückt Webseiten mit der genau passenden Werbekampagne und minimiert dabei Streuverluste maximal. Davon profitieren Seitenbetreiber und Werbetreibende gleichermaßen. Mirando bündelt passende, themengleiche Webseiten. Unterrubriken sorgen dabei für ein fine tuning. Die zentralen Themenschwerpunkte von Mirando : Automobil, Finanzen und Familie. In diesen Themenfeldern verfügt der Vermarkter über zahlreiche Werbekunden, die auf Mirando setzen. Die eigene Webseite vergolden – das hehre Ziel vieler Publisher. Wer zu diesem Zweck den Online Vermarkter Mirando kontaktiert, der hat den ersten wichtigen Schritt schon getan.

Vorteile von Mirando Vermarktung: Transparenz, passendes Werbeumfeld, Schwerpunkte

Auf Transparenz gegenüber Webmastern und Werbetreibende legt Mirando großen Wert. Das bewährte Adserversystem ermöglicht jederzeit Einblick in Ergebnisse, Erfolge, Verläufe und Statistiken. Der Online Vermarkter bietet seinen Kunden alle gängigen Werbeformen – von Billboards bis zu Video-Layern ist sehr vieles möglich. Mirando bietet ein
– ideales, hochwertiges Werbeumfeld,
– über 400 Webseiten mit großer Reichweite, die regelmäßig auf ihre Qualität, Aktualität und Sichtbarkeit hin überprüft werden,
– permanente Information über Kampagnen und Zugriffe,
– kontrollierte Auslieferung der Kampagne ausschließlich im Mirando Portfolio.

Wer träumt nicht vom Geldverdienen im Internet. Man muss nicht gleich ein großes soziales Netzwerk mit vielen Millionen Mitgliedern erfinden. Eine interessante Seite oder ein Blog kann mit den heutigen Methoden des Online Marketings oft erfolgreich und stressfrei vermarktet werden. Aufgrund der einfachen Handhabung und Zuverlässigkeit können sich Publisher weiterhin der Entwicklung ihrer Seite widmen. Mirando übernimmt die Verwaltung, den Kundenkontakt, das Reporting und die Abrechnung. Und zwar stets zuverlässig und transparent. Die Werbeeinnahmen können auch dabei helfen, die Webseite mit guten Inhalten interessanter zu machen. Grundsätzlich gilt – je mehr Seitenbesucher desto größer die Chancen auf ein lukratives Zweiteinkommen.

Beim Online Vermarkter Mirando findet nahezu jeder Publisher seine passenden Werbemittel. Und das schon seit 2001. Ein besonderes Augenmerk bei der Online Vermarktung von Webseiten liegt bei Mirando immer schon auf der Zielgenauigkeit. Die Mirando-Channels sind mittlerweile derart ausgefeilt, dass in den drei Hauptkategorien Automotive, Finanzen und Familie 24 Sub-Rubriken zur Verfügung stehen, um eine möglichst genaue Ansprache zu erzielen. Insgesamt stehen 150 Automotive Seiten und weitere 300 Webseiten für die Themenbereiche Finanzen und Familie zur Verfügung. Mit der eigenen Webseite Geld verdienen? Mirando ist der verlässliche und erfahrene Vermarkter.

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Wie vermarkte ich meine Webseite? Mirando gibt Antworten

Aus Reichweite die richtigen Konsequenzen ziehen: Online Vermarktung mit der Mirando Strategie

Wie vermarkte ich meine Webseite? Mirando gibt Antworten

Webseiten mit der Mirando Strategie vermarkten. (Bildquelle: © gstockstudio – Fotolia)

Reichweite zu Geld machen – der Traum vieler Webseitenbetreiber. Wer viele Besucher auf seiner Homepage hat, der hat auch Kosten, die gedeckt werden wollen: Suchmaschinenoptimierung, Content, Weiterentwicklungen und Optimierungen. Wer seine Webseite oder seinen Blog zu Geld machen möchte, der muss mancherlei beachten. Wie vermarkte ich meine Webseite? Der Online Vermarkter Mirando will nützliche Antworten liefern. Professionelle Vermarktung mit einem starken Partner oder mühevolles Klinkenputzen? Das eine muss das andere nicht ausschließen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um eine erfolgreiche Webseite zu vermarkten. Für viele ist wichtig, einerseits maximalen Verdienst zu generieren, andererseits aber auch noch Zeit zu haben für die Webseite. Oft ist es sinnvoller, wenn man die Vermarktung in professionelle Hände gibt und sich als Webmaster weiterhin um die Webseite kümmert, beispielsweise Content aufbaut, die Seite weiter entwickelt und die Vernetzung optimiert. Wer seine Seite vernachlässigt, weil er bis über beide Ohren in der Werbeakquise steckt, hat am Ende wenig gewonnen. Wie hoch der Pflegeaufwand einer Seite ist, kann der Betreiber am besten einschätzen.

Content entspannt zu Geld machen mit dem Online Vermarkter Mirando

Wichtig ist ein Partner, der zum Thema passt. Eine Webseite, die sich dem Thema Erziehung und Pubertät von Kindern widmet, sollte zu einem Online Vermarkter passen, der Werbekampagnen aus dem Bereich Familie und Kinder an den „Mann oder an die Frau“ bringt. Weitere Dinge, die man bei der Wahl eines geeigneten Online-Vermarkters beachten sollte:

Transparenz und einfaches Handling sind Faktoren, die meist wichtiger sind als hohe Provisionen!
Ist der Vermarkter für seine Partner persönlich telefonisch zu erreichen und können dadurch Probleme und Fragen unproblematisch und direkt geklärt bzw. beantwortet werden?
Damit die Online Werbekampagnen genau die richtige Zielgruppe erreichen, bündelt Mirando themengleiche Webseiten. Schwerpunktthemen sind Automobil, Finanzen und Familie. In diesen Bereichen verfügt Mirando über eine besonders große Bandbreite an Werbekunden. Mirando ist stets transparent. Dank des anerkannten und bewährten Adserversystems weiß jeder Kunde, wo Werbung mit welchen Ergebnissen platziert ist. Statistiken helfen, die Entwicklungen nachzuvollziehen. Weitere Informationen unter www.mirando.de oder persönlich unter der Rufnummer 02421-781079.

Beim Online Vermarkter Mirando findet nahezu jeder Publisher seine passenden Werbemittel. Und das schon seit 2001. Ein besonderes Augenmerk bei der Online Vermarktung von Webseiten liegt bei Mirando immer schon auf der Zielgenauigkeit. Die Mirando-Channels sind mittlerweile derart ausgefeilt, dass in den drei Hauptkategorien Automotive, Finanzen und Familie 24 Sub-Rubriken zur Verfügung stehen, um eine möglichst genaue Ansprache zu erzielen. Insgesamt stehen 150 Automotive Seiten und weitere 300 Webseiten für die Themenbereiche Finanzen und Familie zur Verfügung. Mit der eigenen Webseite Geld verdienen? Mirando ist der verlässliche und erfahrene Vermarkter.

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Online Vermarkter Mirando: Geld verdienen mit der Homepage

Die eigene Website steht und wird von Besuchern gut besucht – Zeit, um die Vermarktung zu planen

Online Vermarkter Mirando: Geld verdienen mit der Homepage

Online Vermarktung ist ein starker Partner. (Bildquelle: © Coloures-pic – Fotolia)

Der Erfolg einer Webseite kommt nicht von heute auf morgen. Man steckt viel Zeit, Arbeit und Geld in die Seite, bis das Ranking und die Besucherzahlen nach oben klettern. Nicht wenige stecken viel Geld in professionellen und hochwertigen Content und in Suchmaschinenoptimierung (SEO). Viele suchen eine Nische und versprechen sich für einen späteren Zeitpunkt zu Recht Werbekunden, die genau die Zielgruppe der Seitenbesucher im Blick hat. Steht die eigene Website und erfreut sich eines regen Zuspruchs – für viele Seitenbetreiber Anlass, um über die Vermarktung nachzudenken. Schließlich will man endlich die Früchte der Arbeit ernten. Auf eigene Faust gestaltet sich die Online Vermarktung in aller Regel schwierig. Der eine oder andere Kunde kann akquiriert werden. Doch stehen Aufwand und Ertrag oft in keinem Verhältnis. Außerdem verlangt die Seite weiterhin Pflege und Ideen. Eine Webseite darf nicht vernachlässigt werden. Und die Selbstvermarktung ist sicher nicht jedermanns Sache.

Online Vermarkter Mirando ist für Seitenbetreiber ein starker Partner

Für Seitenbetreiber ist der Online Vermarkter Mirando ein starker und verlässlicher Partner. Keine Frage – Werbung bietet tolle Möglichkeiten, um mit einer Webseite Geld zu verdienen. Wer auf einen erfahrenen Webseiten-Vermarkter setzt, steigt von Anfang an hoch ein, weil er Teil einer groß angelegten Vermarktungsstrategie wird. Mirando akquiriert für definierte Werbeflächen die passenden Kampagnen. Bequem für den Betreiber der Webseite: Verwaltung, Kundenkontakt, Reporting, Abrechnung – all das übernimmt Mirando zuverlässig und jederzeit transparent über den Mitgliederbereich von Mirando.de. Die Webmaster sind als Partner von Mirando an den Einkünften aus Werbeeinnahmen beteiligt. Die Entwicklungen der Einkünfte können jederzeit nachvollzogen werden. Über 400 Webseiten mit insgesamt weit über 500 Millionen Seitenabrufen (Page Impressions) pro Monat. Schwerpunkte liegen in den Bereichen Automotive, Finanzen und Familie sowie exklusive Premium-Seiten, die individuell betreut werden. Rubriken sorgen darüber hinaus für eine zielgerichtete Ansprache.

Beim Online Vermarkter Mirando findet nahezu jeder Publisher seine passenden Werbemittel. Und das schon seit 2001. Ein besonderes Augenmerk bei der Online Vermarktung von Webseiten liegt bei Mirando immer schon auf der Zielgenauigkeit. Die Mirando-Channels sind mittlerweile derart ausgefeilt, dass in den drei Hauptkategorien Automotive, Finanzen und Familie 24 Sub-Rubriken zur Verfügung stehen, um eine möglichst genaue Ansprache zu erzielen. Insgesamt stehen 150 Automotive Seiten und weitere 300 Webseiten für die Themenbereiche Finanzen und Familie zur Verfügung. Mit der eigenen Webseite Geld verdienen? Mirando ist der verlässliche und erfahrene Vermarkter.

Kontakt
Mirando GmbH & Co. KG
Frank Schramm
Rotdornweg 6
52355 Düren
02421 / 781079
02421 / 781319
mail@webseite.de
http://www.mirando.de

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Webinar Business Celebrity, 13.01.2015 um 10.00 Uhr

Als Business Celebrity zu mehr Bekanntheit und mehr Kunden!

BildErfahren Sie im kostenfreien Webinar wie Sie zur Celebrity in Ihrem Business werden und somit zu DER Expertin oder DEM Experten in Ihrer Branche!

Datum: 13.01.2015
Uhrzeit: 10.00 Uhr

Das neue Jahr steht in den Startlöchern und viele kleinen Unternehmen, Gründer, Freiberufler, Berater, Coaches und Künstler überwerfen sich mit überambitionierten Vorsätzen für 2015. Was ist die richtige Strategie? Was mache ich in diesem Jahr anders? Wie gelange ich zu mehr Bekanntheit? Wie bekomme ich im neuen Jahr mehr Kunden?

Eigentlich ist Marketing ja ganz einfach, aber noch wichtiger ist das Thema ,Selbstvermarktung‘ um sich im Haifischbecken dauerhaft strategisch gut zu positionieren. Business Celebrity ist ein videobasiertes online Trainingsprogramm mit den Modulen Positionierung, Email-Marketing, Social Media Marketing und PR, das jederzeit und flexibel bearbeitet werden kann (lebenslanger Zugang) und bei dem die Teilnehmer dennoch nicht allein gelassen werden. In regelmäßigen Konferenz-Calls werden offene Fragen geklärt. Das Ganze ohne unnötige Theorie. Stattdessen mit vielen erfolgserprobten Praxistipps.

Denn mit einer unvergleichlichen Positionierung und einer kontinuierlichen Kommunikation über das Internet, Social Media und die traditionellen Medien, erzielen Unternehmerinnen einen Expertenstatus der bewirkt, dass Kunden auf SIE zukommen. Zudem gibt es auf der Business Celebrity Website kostenlose Vermarktungstipps als Video oder Blog-Beitrag, sowie regelmäßige Webinare zum Thema.

Das Ergebnis: Mehr Bekanntheit über die neuen und traditionellen Medien, mehr Neukunden-Kontakte und mehr Umsatz und Erfolg.

Weitere Informationen finden Sie auf www.business-celebrity.com.

Über:

Kreye Communication
Frau Sonja Kreye
Papa-Schmid-Str. 2
80469 München
Deutschland

fon ..: 0171-1773108
web ..: http://www.business-celebrity.com
email : mentor@businesscelebrity.de

Pressekontakt:

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