Schlagwort: Verlosung

Comedy und Party! 10 x 2 Freikarten von schuhplus für Kiez-Tour

Übergrößenhändler verlost Karten für Tina Lustig

Comedy und Party! 10 x 2 Freikarten von schuhplus für Kiez-Tour

Schuhplus verlost 10×2 Freikarten für Comedy Kieztour mit Tina Lustig

Der Dauerbrenner auf dem Kiez – hier bekommt man was geboten! Spannend, humorvoll und musikalisch. Die Kieztour mit Tina Lustig auf Deutschlands sündigster Meile, der Reeperbahn in Hamburg, ist DAS Kulturprogramm für die Lachmuskeln in Hamburg. Tina Lustig verspricht beste Unterhaltung. Es wird humorvoll, spannend und musikalisch – inklusive Showeinlage in einer Kiez-Spelunke! Man erlebt die wichtigsten Hotspots mit Kiez-Legende Tina Lustig. Legendäre Orte wie die Herbertstraße, die Große Freiheit oder der Hans-Albers-Platz werden besucht und die zeitgenössische Geschichte St. Paulis und seiner Legenden spannend und humorvoll vorgetragen. Zu Besuch in der weltbekannten Boxerkneipe „Zur Ritze“ und mit etwas Glück auf Udo Lindenberg, die Klitschkos, Jan Fedder oder Jan Delay, die hier ebenfalls oft zu Gast sind, treffen. Box- sowie Kiezgrößen sieht man hier auch beim Training. Tina Lustigs Kulturprogramm unterhält Sie während der ganzen Führung und sorgt dafür, dass Ihre Lachmuskeln bis zur Schmerzgrenze strapaziert werden. Schuhplus – Schuhe in Übergrößen verlost im Zuge der Super-Summer-Verlosungsaktion 10 x 2 Freikarten für die großartige und besonders witzige Comedy Kieztour mit Tina Lustig. Jetzt registrieren und mit schuhplus gewinnen.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/comedy-und-party-10-x-2-freikarten-von-schuhplus-fuer-kiez-tour/

XL-Schuhhändler schuhplus verlost Freikarten für Klimahaus Bremerhaven

Super-Summer-Verlosungsaktion bei Übergrößenhändler aus Dörverden

XL-Schuhhändler schuhplus verlost Freikarten für Klimahaus Bremerhaven

Schuhplus verlost Freikarten für Klimahaus Bremerhaven

Einmal um die Welt reisen und die Klimazonen der Erde erleben: Von den Schweizer Bergen geht es durch die Wüste der Sahelzone und das Packeis der Antarktis, entlang des Südseestrands von Samoa und wieder zurück an die Nordseeküste. Im Klimahaus Bremerhaven 8° Ost begeben sich die Besucher auf eine außergewöhnliche Tour, die sie entlang des Längengrades 8 Grad und 34 Minuten Ost einmal um den Globus führt. „Diese Reise macht eindrucksvoll deutlich, wie das Leben der Menschen auf unserem Planeten vom Klima beeinflusst wird, zeigt aber auch welche Veränderungen uns bevorstehen“, erläutert Arne Dunker, Geschäftsführer der Bremerhavener Besucherattraktion. Die „Perspektiven“ veranschaulichen das Zusammenwirken von Mensch, Erde und Klima, außerdem geben sie Auskunft über die Auswirkungen des Klimawandels auf die Zukunft. An mehreren Spielstationen können die Besucher die Welt verändern, lernen Ihre persönlichen Stärken kennen und erfahren, wie andere das Klima schützen. Das Klimahaus ist einerseits eine Freizeiteinrichtung, andererseits möchte es das Bewusstsein dafür schärfen, dass der Klimawandel zu den derzeit größten politischen und gesellschaftlichen Herausforderungen weltweit gehört. Im Zuge der Super-Summer-Verlosungsaktion verlost schuhplus – Schuhe in Übergrößen 10×2 Freikarten für das Klimahaus in Bremerhaven.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/xl-schuhhaendler-schuhplus-verlost-freikarten-fuer-klimahaus-bremerhaven/

Schuhplus verlost 5 x 2 Freikarten für Holiday on Ice „SHOWTIME“ in Essen

Super-Summer-Verlosungsaktion vom Übergrößenhändler schuhplus

Schuhplus verlost 5 x 2 Freikarten für Holiday on Ice "SHOWTIME" in Essen

Schuhplus verlost Freikarten für Holiday on Ice „Showtime“

SHOWTIME feiert spektakuläre Highlights der unvergleichlichen Erfolgsgeschichte von HOLIDAY ON ICE. Schuhplus – Schuhe in Übergrößen verlost im Zuge der Super-Summer-Verlosungsaktion 5 x 2 Freikarten für die Aufführung „Showtime“, die am 20.12.2019 um 16:00 Uhr in Essen dargeboten wird. Jedes Jahr werden atemberaubende Inszenierungen und neue, spektakuläre Welten auf das Eis gezaubert ein Millionenpublikum begeistert. Mit der aktuellen Produktion SHOWTIME erzählt HOLIDAY ON ICE seine eigene außergewöhnliche Erfolgsstory. Am 20. Dezember 2019 können die Gewinner rund 40 der besten Eiskunstläufer, Artisten und Musiker in der Grugahalle in Essen bewundern. Den Rahmen bildet die Liebesgeschichte zwischen dem Produzenten und seiner auserwählten Eisläuferin mit all ihren Höhen und Tiefen. „Mit SHOWTIME feiern wir, was wir sind, und erzählen von einer Showfamilie, die nach immer mehr strebt. Mit modernster Technik, facettenreichen Bühnenbildern, unerwarteten Wow-Effekten und den weltbesten Eiskunstläufern kreieren wir ein Entertainmenterlebnis der Superlative – sportlich, künstlerisch und technisch“, erklärt Peter O“Keeffe, CEO von HOLIDAY ON ICE. Ein Event, welches man nicht so schnell wieder vergisst. Jetzt registrieren und mit schuhplus gewinnen.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schuhplus-verlost-5-x-2-freikarten-fuer-holiday-on-ice-showtime-in-essen/

Schuhplus – Schuhe in Übergrößen verlost 10 x 2 Eintrittskarten für das Supertalent

Mit dem Schuhriesen gewinnen und Jurycasting erleben

Schuhplus - Schuhe in Übergrößen verlost 10 x 2 Eintrittskarten für das Supertalent

Schuhplus – Schuhe in Übergrößen verlost Karten für das Supertalent

Die beliebte Sängerin, Entertainerin und Influencerin Sarah Lombardi wird in der neuen Staffel von Das Supertalent neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. Gemeinsam werden sie das spektakulärste und außergewöhnlichste Unterhaltungstalent suchen. Das Supertalent zeigt bewegende Momente, in denen unbekannte Menschen über sich hinauswachsen und zum Star werden, hochemotionale Geschichten von Träumen und Hoffnungen, witzige, skurrile und nie dagewesene Darbietungen aus den unterschiedlichsten Genres wie beispielsweise Akrobatik, Operngesang, Ausdruckstanz, Feuer-Acts, Tierdressur und vieles mehr. Schuhplus – Schuhe in Übergrößen konnte im Zuge der Super-Summer-Verlosungsaktion eine sensationelle Kooperation eingehen. Europas größter Versandhandel für Schuhe in Übergrößen verlost gemeinsam mit RTL 10 x 2 Freikarten für das Jurycasting am 12. August 2019 um 16:15 Uhr im Metropol-Theater in Bremen. Die Zuschauer können sich nicht nur auf die tolle Jury freuen, sondern auch auf ein abwechslungsreiches und spannendes Showprogramm. Jetzt registrieren und mit schuhplus gewinnen.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schuhplus-schuhe-in-uebergroessen-verlost-10-x-2-eintrittskarten-fuer-das-supertalent/

Der Übergrößen Versandhandel schuhplus verlost 10 x 2 Freikarten für Circus Krone

Die Krönung der Circus-Liebe mit Mandana

Der Übergrößen Versandhandel schuhplus verlost 10 x 2 Freikarten für Circus Krone

Schuhplus verlost Freikarten für Circus Krone

„Mandana – Circuskunst neu geträumt“ heißt die Show und ist eine mitreißende Geschichte mit viel Humor und faszinierenden Circus Elementen. Schuhplus – Schuhe in Übergrößen verlost im Zuge der Super- Summer -Verlosungsaktion 10 x 2 Freikarten für dieses mitreißende Bühnenbild voller Magie und Nostalgie. Seit 1905 besteht der Bremer Circus und damals fanden die Vorstellungen in einem 36 Meter hohen Rundzelt statt. Neben rein artistischen Darbietungen wurden auch zahlreiche Elefanten, Löwen, Eisbären, Seelöwen, Affen, Pferde und Ponys dem staunenden Publikum vorgestellt. „Mandana“ die Pferdeprinzessin trifft auf die Liebe zum Löwenmann. 200 Artisten aus 9 Nationen bescheren einen unvergesslichen Abend. Jetzt registrieren und mit schuhplus gewinnen.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/der-uebergroessen-versandhandel-schuhplus-verlost-10-x-2-freikarten-fuer-circus-krone/

Übergrößen-Spezialist verlost Eintrittskarten für das St. Pauli Theater in Hamburg

Super-Summer-Verlosungsaktion von schuhplus

Übergrößen-Spezialist verlost Eintrittskarten für das St. Pauli Theater in Hamburg

Schuhplus verlost Eintrittskarten für das St. Pauli Theater in Hamburg

„Mord auf Schloss Haversham“ heißt das Stück, welches eigentlich in ländlicher Abgeschiedenheit mit familiären Verstrickungen, korrupten Polizeibeamten, loyal-verschwiegenen Dienern und widrigen Wetterbedingungen von einer Laientheatergruppe aufgeführt werden soll. Vordergründig handelt es sich um die Ermordung eines jungen Adeligen. Aber das geht grundlegend schief. Von Beginn an zeigt sich das amateurhafte Verhalten der Darsteller, zu denen unter anderem die Verlobte des Opfers, der Bruder, ein Butler und ein Gärtner gehören. Bei dieser Aufführung werden die Lachmuskeln der Zuschauer von Anfang an strapaziert. „The Play that Goes Wrong“ („Das Stück, das schiefgeht“) wird ein katastrophaler Theaterabend, aufgeführt im St. Pauli Theater in Hamburg. Hier werden witzige Situationen in Handlungen umgesetzt, die einem die Tränen in die Augen treiben. Slapstick, Satire und Gag-Feuerwerke auf ganz hohem Niveau werden dem Publikum präsentiert. Europas größter Versandhandel für Schuhe in Übergrößen schuhplus verlost 10 x 2 Freikarten.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/uebergroessen-spezialist-verlost-eintrittskarten-fuer-das-st-pauli-theater-in-hamburg/

Gratis-Schuhe für Gratis-Kuchen oder große Schuhe für großen Kuchen

Übergrößen-Schuhspezialist schuhplus verschenkt XL-Schuhe für selbstgebackenen Kuchen

Gratis-Schuhe für Gratis-Kuchen oder große Schuhe für großen Kuchen

Übergrößen-Schuhspezialist schuhplus verschenkt XL-Schuhe für selbstgebackenen Kuchen

Es gibt Aktionen, die sind einfach nur lustig. Es gibt Aktionen, die sind einfach nur doof. Und es gibt Aktionen, bei denen weiß man im Grunde gar nicht, wie man das finden soll. So könnte man liebevoll die Kampagne „Kuchen für Schuhe“ beschreiben, die vor wenigen Tagen beim Übergrößen-Spezialisten schuhplus aus Dörverden ausgelaufen ist. Am Dienstag sind die Gewinner ermittelt worden, wobei man gar nicht so genau weiß, wer eigentlich etwas gewinnt, beschreibt Geschäftsführer Kay Zimmer die Situation. „Wir führen regelmäßig Gewinnspiele durch. Wir essen in der Firma alle super gerne Kuchen. Und wir haben viele Schuhe. Diese Highlights haben wir kombiniert und gesagt: Wir verschenken 20 Schuhe an diejenigen, die bereit sind, uns einen Kuchen zu backen. Und das wurde im Internet ein Selbstläufer“, lacht der 44-Jährige. Über 1000 Anmeldungen zum Schuhe-Backwerk-Tausch gab es aufgrund dieser lieblich-skurrilen Aktion. Nun sind die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt worden – und es winkt ein zweiter Preis, verrät Marketingleiter Georg Mahn: „Von allen Kuchen machen wir Fotos, posten diese im Internet und lassen die Community abstimmen, welcher Kuchen am besten aussieht: Der/Die Gewinner/In erhält sodann on-top als Preis einen Einkaufsgutschein in Höhe von 100.00 Euro. Da macht das Backen für den Schuhtausch gleich doppelt soviel Spaß“, scherzt der 43-Jährige.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gratis-schuhe-fuer-gratis-kuchen-oder-grosse-schuhe-fuer-grossen-kuchen/

schuhplus verlost Freikarten für High Heels auf dem Jakobsweg im Leibniz Theater

Schuh-Liebhaberin Monika Tschosek berichtet über Erlebnisse jenseits eines Sneakers

schuhplus verlost Freikarten für High Heels auf dem Jakobsweg im Leibniz Theater

schuhplus verlost Freikarten für High Heels auf dem Jakobsweg im Leibniz Theater

Kann man mit einem Schuhtick den Jakobsweg gehen? Und was zieht man dazu an? Was hilft gegen Blasen und passen rote High Heels zum Braun des Weges? Das Publikum darf gespannt sein. Die Hauptbesetzung Tina Buchholz, gespielt von Monika Tschosek, berichtet in ihrer charmanten, selbstironischen und temperamentvollen Art über ihre persönlichen Erlebnisse vom Jakobsweg. Der Zuschauer erfährt von der Comedy-Preisträgerin aus erster Hand, welchen Herausforderungen, Erlebnissen und Bekanntschaften sich die Erstpilgerin mit Schuhtick stellen muss. Und wer diese Erlebnisse erleben möchte, hat mit schuhplus die Chance, Freikarten für High Heels auf dem Jakobsweg im Leibniz Theater zu gewinnen. Auf ihrer Reise überwindet sie diverse Hürden, begegnet anderen Pilgern, Kriechtieren und sogar dem Universum – höchst persönlich. Mit ihren daraus gewonnenen Erkenntnissen wird im Leibniz Theater garantiert keine Langeweile aufkommen und das Zwerchfell ordentlich strapaziert. Das privat geführte Theater zählt seit 2016 zu einem der schönsten und gemütlichsten Theater in Hannover. Mitten im ältesten Stadtteil, der Calenberger Neustadt, wurde etwas ganz Besonderes erschaffen. Mit mindestens 5 Vorstellungen in der Woche, von Comedy, Kabarett und viel Musik, gibt es die Möglichkeit ein ganzes Theater zu mieten oder auf Deutschlands erstem Theater-Golf-Parcours, in Rahmen eines Firmen oder Privat-Events, zu spielen. Die vom Leibniz Theater für schuhplus – Schuhe in Übergrößen – zur Verfügung gestellten Karten sind gültig für die Vorstellung am 29.09.2019 um 18:00 Uhr.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schuhplus-verlost-freikarten-fuer-high-heels-auf-dem-jakobsweg-im-leibniz-theater/

schuhplus verlost Freikarten für PRETTY WOMAN – DAS MUSICAL

Europapremiere im September im Stage Theater an der Elbe

schuhplus verlost Freikarten für PRETTY WOMAN - DAS MUSICAL

schuhplus verlost Freikarten für PRETTY WOMAN – DAS MUSICAL

Es ist die mitunter wohl schönste Liebesgeschichte, die es jemals im Kino gab. Nach dem unfassbaren Welterfolg im Jahre 1990 und einer Flut an Auszeichnungen feierte die Geschichte um Vivian und Edward im vergangenen Jahr eine Renaissance der Superlative: Als Musical! Die Weltpremiere in Chicago war ein grandioser Erfolg, im August eroberte das Stück dann den Broadway und ab Herbst ist PRETTY WOMAN – DAS MUSICAL an der Elbe zu sehen: Stage Entertainment präsentiert ab dem 29. September das unvergleichbare Liebes-Musical im Stage Theater an der Elbe – doch das ist nicht alles! Der Spezialist für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Dörverden, verlost Freikarten für das Musical PRETTY WOMAN, genauer gesagt für die exklusive Preview zur Europapremiere am 23.09.2019.

Eine der bekanntesten und zauberhaftesten Kino-Liebesgeschichten überhaupt kommt jetzt als Musical nach Hamburg: PRETTY WOMAN – DAS MUSICAL! Beverly Hills in den späten 80er Jahren. Vivian und Edward kommen aus zwei grundverschiedenen Welten, treffen aufeinander – und verlieben sich wider Willen. Vielen Hindernissen zum Trotz spüren sie ihre Seelenverwandtschaft und finden nicht nur die große Liebe … sondern auch sich selbst. Die Musik und Songtexte dazu stammen von niemand Geringerem als dem weltbekannten Grammy®-Preisträger Bryan Adams („Summer Of „69“, „Everything I Do“) und seinem langjährigen Co-Writer Jim Vallance. Für Regie und Choreografie zeichnet der zweifache Tony Award®-Gewinner Jerry Mitchell (Kinky Boots, Legally Blonde, Hairspray) verantwortlich, und das Buch stammt aus der Feder des legendären Filmregisseurs Garry Marshall und des Drehbuchautors J. F. Lawton. Geballte Kreativ-Power!

Erleben und fühlen Sie hautnah all die Momente, die Sie aus dem Film kennen und lieben – und lernen Sie das längst Kult gewordene Liebespaar auf eine ganz neue Art kennen. Als Musical wird die Liebesgeschichte, die eine ganze Generation berührt hat, zum Leben erweckt und präsentiert sich jung, zeitlos und wunderschön. PRETTY WOMAN – DAS MUSICAL wird den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht zaubern – insbesondere natürlich auch dann, wenn Freikarten von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – gewonnen wurden.

PRETTY WOMAN – DAS MUSICAL im Stage Theater an der Elbe
Ihr Musical-Erlebnis beginnt mit der Schifffahrt über die Elbe. Am gegenüberliegenden Ufer erwarten Sie nach dieser „kleinen Hafenrundfahrt“ das brandneue Stage Theater an der Elbe und ein einzigartiger Blick auf die Skyline Hamburgs. Das neue Theater ist ein architektonisches Juwel: 10.000 glänzende Edelstahl-Schindeln und eine bis zu zwölf Meter hohe Glasfassade prägen das Äußere. Innen lädt das zweigeschossige Foyer mit offener Galerie, ansprechenden Bars und zeitgenössischer Kunst zum Verweilen ein, und im wunderschönen Saal mit 1.850 Plätzen entfaltet sich für Sie Musical-Kunst auf höchstem Niveau.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schuhplus-verlost-freikarten-fuer-pretty-woman-das-musical/

Freikarten für Parks und Musicals: schuhplus startet die Super-Summer-Verlosungsaktion

Versandhaus für Schuhe in Übergrößen verlost vielfältige Eintrittskarten

Freikarten für Parks und Musicals: schuhplus startet die Super-Summer-Verlosungsaktion

Georg Mahn und Kay Zimmer von schuhplus verlosen Freikarten für Parks und Musicals.

Regen und Unwetter zum Trotz: Der Sommer zeigt sich seit ein paar Tagen von seiner schönsten Seite. Und noch schöner wird die warme Jahreszeit mit der Super-Summer-Verlosungsaktion von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – mit zahlreichen Freikarten für Freizeitparks, Musicals, Shows oder auch Tierparks. Zu den schuhplus-Partnern gehören unter anderem der Filmpark Babelsberg, der Hansa Park oder auch Stage Entertainment mit dem brandneuen Musical „Pretty Woman“ – ein Sommer der Vielfalt und der Superlative, betont Marketingchef Georg Mahn. „Wir freuen uns enorm, dass viele Unternehmen das Engagement von schuhplus so tatkräftig und voller Leidenschaft unterstützen – das ehrt uns sehr und zeigt uns, dass wir uns als Übergrößen-Marke im Bewusstsein etablieren konnten. Mit den Kooperationsverlosungen schaffen wir einen deutlichen Mehrwert für unsere Kunden und erzielen nachhaltig Aufmerksamkeit für alle Akteure.“ Drei Verlosungen werden pro Woche durchgeführt bei einer jeweiligen Laufzeit von vier Wochen. Die Ermittlung der Gewinner wird Live in den sozialen Medien vollzogen. „Transparenz und Glaubwürdigkeit sind dabei das A&O“, so Mahn.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/freikarten-fuer-parks-und-musicals-schuhplus-startet-die-super-summer-verlosungsaktion/

Whirlpools World feiert beim Sommerfest Jubiläum

Musik, Whirlpool-Verlosung und zahlreiche Aktionen bei der Geburtstagsparty vom 21. bis 23. Juni

Whirlpools World feiert beim Sommerfest Jubiläum

Ein Prosit auf zehn Jahre Whirlpools World: Gefeiert wird beim Sommerfest vom 21. bis 23. Juni.

Zehn Jahre Whirlpools World: Dieses Jubiläum prägt das Sommerfest in Europas größter Wellnessausstellung, das vom 21. bis 23. Juni 2019 am Unternehmenssitz in Deißlingen-Lauffen bei Rottweil stattfindet. Die Besucher dürfen sich auf zahlreiche Aktionen, spezielle Messeangebote sowie ein buntes Programm mit Musik und Unterhaltung für Groß und Klein freuen. Höhepunkt ist die Verlosung eines Whirlcare-Whirlpools sowie weiterer attraktiver Preise im Wert von mehr als 30.000 Euro am Sonntagnachmittag.

Dass Whirlpools World im Juni 2019 das zehnjährige Bestehen feiern kann, ist der Initiative von Otmar Knoll zu verdanken, der im Jahr 2009 das Jacuzzi Outlet in Spanien an der Costa Blanca (heute Whirlpools World Spain) eröffnete. Damit war der Grundstein für die erfolgreiche Entwicklung der Marke Whirlpools World gelegt.

Zum zehnten Geburtstag findet vom 19. bis 29. Juni eine Jubiläumsaktion statt. Während des gesamten Zeitraums werden der 3500 Quadratmeter große Showroom und das 1500 Quadratmeter umfassende Freigelände von Whirlpools World One mit seinen Outdoor-Whirlpools, Saunen und Swim-Spas um eine zusätzliche Sonderausstellung der Firmen SportpoolTV und aquacomet erweitert. Dabei werden aktuelle Trends bei Schwimmbecken und Poolüberdachungen zu sehen sein.

In die Aktionstage vom 19. bis 29. Juni eingebettet ist das Sommerfest-Wochenende vom 21. bis 23. Juni. Für Stimmung sorgen am Samstag das „Wutach-Trio“ sowie am Sonntag das bekannte „Riedberg Quintett“, das einen mitreißenden Streifzug quer durch alle musikalischen Stilrichtungen unternehmen wird. Das Repertoire der Vorarlberger Partyband, die auch den Frühschoppen gestalten wird, reicht von Oberkrainer-Klängen bis Hardrock, von Schlagern bis zu aktuellen Charthits. Parallel dazu finden in der Nachbarschaft das traditionelle Oldtimertreffen beim TÜV Süd sowie eine Gewerbeschau von Caravan Dorn und Autohaus Carport statt.

Damit sich die Großen in aller Ruhe umschauen und vom eigenen Wellnessreich träumen können, wurde auch an die Kleinen gedacht: An zwei Hüpfburgen dürfen sich die jungen Gäste nach Herzenslust austoben. Wie man im Bewegungsraum Wasser effektiv, gelenkschonend und mit hohem Spaßfaktor in Form kommt, zeigen die Vorführungen von SportpoolTV unter Anleitung einer professionellen Trainerin.

Bei geführten Betriebsbesichtigungen haben die die Besucher die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen der größten und modernsten Whirlpool- und Swim-Spa-Produktion Europas zu werfen. Dafür öffnet die Schwesterfirma Whirlcare Industries am Freitag und Samstag um 10, 12, 14 und 16 Uhr ihre Pforten. Aus organisatorischen Gründen ist hierfür jedoch eine Online-Anmeldung erforderlich; die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen pro Tour begrenzt.

Mit Spannung erwartet wird sicherlich die Verlosung eines Whirlcare-Whirlpools am Sonntag, 23. Juni, um circa 17.30 Uhr. Als weitere Preise winken u.a. ein SPTV-Outdoor-TV, ein AquaNess-Bike, ein von der Messe Stuttgart (interbad) gestifteter Luxusgrill von Broil King, zehn Jahresmitgliedschaften bei SportpoolTV sowie jeweils zehn Jahresabos vom Fachschriften-Verlag („Schwimmbad + Sauna“) und dem BT-Verlag („haus + wellness*). Die Gewinner können aus allen Printtiteln des jeweiligen Verlags ihr Lieblingsmagazin wählen. Weitere zehn Jahresabos gibt es von der Wellness-Zeitschrift „spa & home“ zu gewinnen.

Whirlpools World möchte zum Jubiläum nicht nur feiern, sondern auch helfen, und hat deshalb eine außergewöhnliche Spendenaktion zugunsten der „Bright Mountain Dental Clinic“ in Ladakh ins Leben gerufen: Jeder, der die Zahnklinik im Himalaya mit einer Spende unterstützt, nimmt an der Verlosung teil. Dabei wandert pro Euro ein Los in den Topf. Wer zum Beispiel zehn Euro spendet, hat zehn Chancen, den von Whirlpools World gestifteten Whirlpool zu gewinnen. Spenden können online getätigt werden, aber auch während des Sommerfests vor Ort.

Der Rollerclub „Die Göttlichen“, der zusammen mit dem DRK Deißlingen die Bewirtung beim Sommerfest übernimmt, wird seinen Reinerlös-Anteil aus dem Verkauf von Speisen und Getränken ebenfalls der „Bright Mountain Dental Clinic“ spenden.

Wer dazu beitragen möchte, dass Whirlpools World und Whirlcare die Spendensumme zusätzlich erhöhen, kann den dazugehörigen Beitrag auf den jeweiligen Facebook-Seiten teilen, liken und / oder bewerten. Für jede Aktion erhöhen Whirlpools World bzw. Whirlcare Industries die Spendensumme um weitere zehn Cent.

In mehreren Vorträgen wird der Zahnarzt Dr. Rainer Roos, Geschäftsführer und Gründer der gemeinnützigen Ladakh Medical Aid gGmbh aus Esslingen am Neckar, beim Sommerfest von Whirlpools World über die Arbeit der Klinik in der nördlichsten Region Indiens berichten. Dr. Roos reist selbst seit fast 20 Jahren regelmäßig in den Himalaya, um Patienten zu behandeln und die engagierten Helfer vor Ort zu unterstützen, und hat viel Interessantes zu erzählen.

Mit einem 3500 Quadratmeter großen Showroom und 1500 Quadratmetern Outdoor-Fläche ist Whirlpools World One in Deißlingen-Lauffen bei Rottweil die größte Ausstellung für Whirlpools und Swim-Spas in Europa.
Hier finden Wellness-Fans alles, um sich den Traum von ihrer persönlichen Wohlfühl-Oase im eigenen Zuhause zu erfüllen. Rund 200 unterschiedliche Whirlpools und Swim-Spas, dazu Saunen, Infrarotkabinen, hochwertige Gasgrills, witterungsbeständige Outdoor-Fernseher und jede Menge Zubehör gehören zum Portfolio. Abdeckungen, Düfte, Filter oder Reinigungszubehör sowie eine Wellness-Boutique mit über 3000 Artikeln runden das umfangreiche Angebot ab.
Mit den neuen Whirlpool- und Swim-Spa-Modellen von Whirlcare Industries hat Whirlpools World One den weltweiten Generalvertrieb für ein weiteres Vollsortiment in allen Preis- und Ausstattungsklassen. Seit 1. August 2018 firmiert das Unternehmen unter dem Dach der Spas United Group GmbH.

Firmenkontakt
Whirlpools World
Margit Rowley
Römerstraße 158
78652 Deißlingen-Lauffen
+49 (0)7420/939791-441
m.rowley@whirlcare.com
https://www.whirlpools-world.de/

Pressekontakt
Whirlcare Industries
Margit Rowley
Römerstraße 160
78652 Deißlingen-Lauffen
07420/939791-442
m.rowley@whirlcare.com
https://www.whirlcare.de/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/whirlpools-world-feiert-beim-sommerfest-jubilaeum/

Augsburger PR-Agentur epr verlost zum 10-jährigen Jubiläum attraktive Gewinne

10 Jahre epr: Augsburger PR-Agentur veranstaltet Gewinnspiel

Augsburger PR-Agentur epr verlost zum 10-jährigen Jubiläum attraktive Gewinne

(Bildquelle: @ sdecoret / Fotolia)

Augsburg, 22.05.2017. Anlässlich ihres 10-jährigen Jubiläums verlost die Augsburger PR-Agentur epr – elsaesser public relations fünf Gewinne an Unternehmen und Institutionen aus der Region Augsburg. „Hauptgewinn“ ist ein Medientraining für zwei Sprecher eines Unternehmens. Außerdem verlost epr je eine PR-Beratung/Audit, eine Pressemitteilung, einen Newsletter- sowie einen Flyer-Text. Interessierte Unternehmen können sich per E-Mail an ksb@epr-online.de um den gewünschten Gewinn bewerben.

epr – elsaesser public relations feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Mit der Verlosungsaktion möchte die Agentur der Region etwas zurückgeben und sie an ihrem Erfolg teilhaben lassen: Beteiligen können sich alle Unternehmen und Institutionen aus dem Raum Augsburg. Eine kurze E-Mail unter Angabe des gewünschten Gewinnes an ksb@epr-online.de genügt. Aus dem jeweiligen Lostopf wird je ein Gewinner gezogen. Einsendeschluss ist der 29. Juni. epr gibt am 17. Juli die Gewinner bekannt, die per E-Mail benachrichtigt werden – und drückt schon mal die Daumen.

Das Gewinnspiel im Überblick:
– Gewinne: Fünf kostenlose PR-Maßnahmen: 1 x Medientraining, 1 x PR-Beratung/Audit, 1 x Pressemitteilung, 1 x Newslettertext, 1 x Flyertext
– Teilnahmebedingung: Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen und Institutionen aus dem Augsburger Raum
– Teilnahme per Mail an ksb@epr-online.de
– Ansprechpartnerin: Kirstin Schulze-Büssing
– Einsendeschluss: 29. Juni 2017
– Benachrichtigung per E-Mail

epr ist eine inhabergeführte Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Sitz in Augsburg. Mit kreativen Lösungen unterstützt epr lokale, nationale und internationale Unternehmen und Institutionen beim Aufbau einer Marke und eines Images. Die 2007 in Augsburg gegründete Agentur bietet langjährige Erfahrung in der Beratung und Umsetzung von PR- und Marketingkonzepten und im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Weitere Informationen finden Sie unter: www.epr-online.de

Firmenkontakt
epr-elsaesser public relations
Cornelie Elsässer
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
+49 (0) 821-4508 79-0
ce@epr-online.de
http://www.epr-online.de

Pressekontakt
epr-elsaesser public relations
Kirstin Schulze-Büssing
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
0821-4508 79- 11
ksb@epr-online.de
http://www.epr-online.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/augsburger-pr-agentur-epr-verlost-zum-10-jaehrigen-jubilaeum-attraktive-gewinne/

Mittelstand wählt den „Innovator des Jahres 2017“

Anmeldung zur Jury ist noch möglich

Mittelstand wählt den "Innovator des Jahres 2017"

Der Preis „Innovator des Jahres“ wird 2017 das erste Mal verliehen

Wirtschaftlicher Erfolg lebt von der Fähigkeit zur Erneuerung. Gerade in Zeiten des immer schnelleren Wandels von Märkten und Technologien wird die Innovationsfähigkeit zur entscheidenden Kompetenz. Vor diesem Hintergrund wählen Unternehmer und Geschäftsführer in diesem Jahr erstmals die Preisträger „Innovator des Jahres“.

Die wohl größte Wirtschaftsjury Deutschlands

Initiator ist das Unternehmermedium “ Die Deutsche Wirtschaft“ (DDW). Es stellt die zwölf Kandidaten aus vier Kategorien der wöhl größten B2B-Jury Deutschlands zur Wahl, denn zur Stimmangabe aufgerufen sind die 82.000 dem Informationsnetzwerk verbundenen Entscheidungsträger der deutschen Wirtschaft.

„Viele Unternehmen beweisen in beeindruckender Weise, wie sie sich auf neue Gegebenheiten einstellen, Fortschritt vorantreiben und Märkte neu erschließen“, so DDW-Herausgeber Michael Oelmann. 2017 würden nun erstmals mustergültige Beispiele dieser Innovationskraft ausgezeichnet.

Jeweils drei Kandidaten hat das Medium dazu in vier Kategorien nominiert. In der Kategorie „Technologie“ stehen dazu der 3-D-Metalldruck-Pionier SLM Sultions Group AG aus Lübeck, der Büromöbelhersteller Sedus Stoll AG sowie die auf Sicherheitstechnologie spezialisierte Schmersal Gruppe aus Wuppertal zur Wahl.

Kandidaten von Von 3-D-Metalldruck bis Standortkampagne

Im Bereich „Produkte“ gehen ins Rennen die Günzburger Steigtechnik GmbH mit Leiter-Trittauflage „clip-step R13“, der Verschlüsselungsspezilaist Cryptotec AG aus Köln mit ihrer Bitcoin-Zahlapp „Cryptotec Pay“ sowie der Schließspezialist Burg-Wächter mit dem Smartphone-Türöffner secuENTRY.

Im Segment „Beratung“ feht es um Partner, die ihrerseits Unternehmen helfen, innovativ zu werden. Zur Wahl stehen hier die QMC Innovationsberatung aus Düsseldorf, der Supply-Chain-Spezialist van der Meer Gruppe aus Oberhausen sowie die Kölner Erfolgsberatung Ates GmbH.

In der Kategorie „Standorte und Öffentliche Hand“ treten an die Entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft für Rheine mbH (EWG) mit einer Arbeitgeberkampagne, die Stadt Erfurt mit der TechnoTHEK in ihrer Jugend- und Kinderbibliothek sowie die Kampagne zur neu geschaffenen Marke „Ostbelgien“ der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens.

Stimmabgabe und Verlosung exklusiver Preise

Zur Abstimmung eingeladen sind neben den Lesern von DDW auch alle wirtschaftlich Interessierten, die sich dazu noch bis 7. Mai kostenfrei und unverbindlich anmelden können ( www.die-deutsche-wirtschaft.de/werden-sie-juror-des-innovationspreises/). Das Voting kann sich durchaus lohnen, denn unter allen Stimmabgaben werden eine Reihe hochklassiger Preise verlost – darunter 7 Wochenenden für 2 Personen in 5-Sterne-Hotels.

Bei einem feierlichen Festakt im Wirtschaftsclub Düsseldorf werden am 9. Mai vor rund 200 Unternehmern die Gewinner gekürt.

Die Deutsche Wirtschaft ist das Unternehmermedium für Mittelstand und Familienunternehmen.

Kontakt
Die Deutsche Wirtschaft
Anna Schäfer
Niederstr. 57
40460 Neuss
02131 – 20 60 215
rankings@die-deutsche-wirtschaft.de
http://www.die-deutsche-wirtschaft.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mittelstand-waehlt-den-innovator-des-jahres-2017/

Sparda-Bank München pflanzt Bäume für 858 eingereichte Kunstwerke

Malaktion der Sparda-Bank München geht erfolgreich zu Ende – Thema: „Tiere des Waldes“ – 858 Bäume für Oberbayern

Sparda-Bank München pflanzt Bäume für 858 eingereichte Kunstwerke

Malaktion der Sparda-Bank München 2016/17 zum Thema „Tiere des Waldes“. (Bildquelle: Sparda-Bank München)

München – Bereits zum dritten Mal hatte die Sparda-Bank München anlässlich des Weltspartages im Oktober 2016 zur großen Malaktion für Kinder und Jugendliche in Oberbayern aufgerufen. Ende Januar ist der Wettbewerb erfolgreich zu Ende gegangen: Insgesamt 858 Kunstwerke zum Thema „Tiere des Waldes“ wurden im Aktionszeitraum von 684 kleinen Künstlern eingereicht.

„Hirsche, Füchse, Rehe, Hasen, Eichhörnchen und viele andere Lebewesen, die in den bayerischen Wäldern beheimatet sind, wurden in unseren Geschäftsstellen abgegeben“, sagt Christine Miedl, Direktorin der Unternehmenskommunikation der Sparda-Bank München eG. „Wir waren wirklich überwältigt, welch große Mühe sich die Kinder bei ihren Bildern gegeben und wie viel Liebe sie in die Details gesteckt haben.“

Verlierer gibt es bei diesem Wettbewerb nicht: Für jedes einzelne Wald-Tier pflanzt die Sparda-Bank München noch im Jahr 2017 einen Baum in Oberbayern. Unter allen Einsendungen wurden zudem 50 Spiele von KOSMOS verlost.

„Die Planungen für eine Pflanzaktion im Herbst laufen schon jetzt auf Hochtouren“, sagt Christine Miedl. „Wir werden dabei wieder mit unseren bewährten Partnern, der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald sowie den Bayerischen Staatsforsten, kooperieren.“

Aktuelle Informationen zur Malaktion gibt es unter http://spm-malaktion.acpress.de/ Auf der Plattform sind nach Eingabe von Login-Daten auch alle eingereichten Kunstwerke zu sehen.

Daten und Fakten zur Sparda-Bank München eG
Die Sparda-Bank München eG, 1930 gegründet, ist heute die größte Genossenschaftsbank in Bayern mit aktuell über 291.000 Mitgliedern, 47 Geschäftsstellen in Oberbayern und einer Bilanzsumme von rund 7,2 Milliarden Euro.

Als einzige Bank in Deutschland engagiert sich die Sparda-Bank München eG für die Gemeinwohl-Ökonomie, die für ein wertebasiertes Wirtschaften plädiert und das Handeln des Unternehmens zum Wohl der Gesellschaft in der Gemeinwohl-Bilanz misst. Weitere Informationen unter www.zum-wohl-aller.de

2016 wurde die Bank zum neunten Mal in Folge als bestplatzierter Finanzdienstleister im Wett-bewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ in der Größenkategorie 501 bis 2.000 Mitarbeiter ausgezeichnet.

Über NaturTalent Stiftung gemeinnützige GmbH und die NaturTalent Beratung GmbH unterstützt, entwickelt und begleitet die Sparda-Bank München Projekte, die die Einzigartigkeit von Menschen sichtbar machen und ihnen Zugang zu ihrem Naturtalent ermöglichen.
Nur wenn Menschen ihr gesamtes Potential entfalten werden sie in der Lage sein, ihr Leben und dadurch die gemeinsame Zukunft von uns allen als Gesellschaft erfolgreich zu gestalten.
Die Sparda-Bank München wird ihre Mitglieder umfassend bei diesem Prozess unterstützen und als Potenzial- und Lebensbank der Zukunft ihren bisher rein wirtschaftlichen Förderauftrag auf die persönliche Förderung ihrer Mitglieder ausweiten.

Firmenkontakt
Sparda-Bank München eG
Christine Miedl
Arnulfstraße 15
80355 München
089/55142- 3100
presse@sparda-m.de
http://www.sparda-m.de

Pressekontakt
KONTEXT public relations GmbH
Janine Baltes
Melli-Beese-Straße 19
90768 Fürth
0911/97478-0
info@kontext.com
http://www.kontext.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sparda-bank-muenchen-pflanzt-baeume-fuer-858-eingereichte-kunstwerke/

10 Jahre used-design – Die Internetplattform zum Abverkauf designorientierter Möbel feiert Geburtstag und verschenkt gutes Design

Tausende hochwertiger Möbel und Designklassiker zu Outletpreisen warten auf used-design.com auf ihren neuen Besitzer. Am 7. Mai feiert die erfolgreiche Plattform ihren 10. Geburtstag.

10 Jahre used-design - Die Internetplattform zum Abverkauf designorientierter Möbel feiert Geburtstag und verschenkt gutes Design

Logo used-design

Mit gut 4.000 Angeboten ist used-design die erste Adresse in über 400 Städten. Tausende Besucher stöbern jeden Tag in der großen Angebotsvielfalt auf der Suche nach ihrem Traummöbel.

„Als wir vor 10 Jahren unsere Plattform used-design ins Leben gerufen haben, wollten wir eine Marktlücke schließen. In 10 Jahren wurden ca. 25.000 Möbel und Designklassiker über used-design verkauft, mit einem Verkaufserlös von über 45 Millionen Euro. Dass unser Angebot so gut angenommen wird, hätten wir im Vorfeld nicht gedacht.“, so die used-design Gründer Torsten Helten und Pascal Rieger.

+++ used-design hat Geburtstag und verschenkt gutes Design +++

Designinteressierte in ganz Deutschland sind eingeladen, vom 01.05. bis 15.05.2017 am Jubiläums-Gewinnspiel teil zunehmen, bei dem tolle Preise winken. Zum Beispiel der Designklassiker Eames Plastic Chair DAW von Vitra. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Verlost werden unter anderem:

– 3 Eames Plastic Chair DAW von Vitra
– 3 Hängematten von Fatboy
– 3 Garderoben „Hang it all“ von Vitra

Weitere Informationen: www.used-design.com

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
Wörter: 196, Zeichen: 1.368

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

https://www.pr4you.de/pressefaecher/used-design

Hintergrundinformationen:

Über used-design

Unter der Marke used-design betreiben die beiden Gründer und Inhaber Torsten Helten und Pascal Rieger seit 2007 einen Outletshop sowie eine Internetplattform speziell für die Vermittlung von gebrauchten Designermöbeln.

Die ursprüngliche Idee war ganz einfach: Jedes Möbelhaus in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat ein volles Lager und eine Ausstellungsfläche voller neuwertiger Designermöbel, die sich aber nicht zum Neupreis verkaufen lassen. Und genau da kommt used-design ins Spiel. Auf der Plattform bieten hunderte Einrichtungshäuser ihre Ausstellungsstücke zu stark reduzierten Preisen an. Außerdem können Privatpersonen ihre gebrauchten Möbel anbieten, um so Platz für neue Designklassiker zu schaffen. Der Kaufvertrag wird direkt zwischen dem Verkäufer und Käufer geschlossen – used-design tritt lediglich als Vermittler auf und erhebt auch keine Verkaufsprovision. Kaufinteressenten, die auf der Website nicht fündig werden, können ihr Gesuch online einstellen und erhalten dann passende Angebote direkt von den Händlern oder entsprechenden privaten Anbietern.

Weitere Informationen: http://www.used-design.com

Firmenkontakt
used-design: Designermöbel Outlet (used-design GbR)
Heike Ladendorf
Herbert-Quandt-Str. 12
37081 Göttingen
+49 (0) 551 998 68 44
ladendorf@used-design.com
http://www.used-design.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Str. 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/10-jahre-used-design-die-internetplattform-zum-abverkauf-designorientierter-moebel-feiert-geburtstag-und-verschenkt-gutes-design/

Umfrage mit Gewinnspiel: Wer besucht Mit-Pferden-reisen.de?

Mit-Pferden-reisen.de verlost bunte Preise für einen fröhlichen Stallalltag

Umfrage mit Gewinnspiel: Wer besucht Mit-Pferden-reisen.de?

Hamburg, 19. April 2017 – Das Fachportal Mit-Pferde-reisen.de möchte seine Besucher noch besser kennenlernen und hat daher eine Umfrage gestartet. Unter allen Teilnehmern werden bunte Preise verlost. Mit etwas Glück können die Umfrage-Teilnehmer königliche Glööckler-Halfter und Stricke oder auch praktische Waschstriegel gewinnen, die von der Firma HKM Sportsequipment zur Verfügung gestellt wurden.

Weitere Informationen auf www.mit-Pferden-reisen.de
Die Umfrage und Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel sind auf www.mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht. Dort finden die Leser außerdem 100 Testberichte zu Pferdeanhängern und Zugfahrzeugen, Reiterreisen und Wanderreitgebieten sowie viele weitere interessante Themen für mobile Reiter und Pferde.

Mit-Pferden-reisen ist seit Juli 2010 Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Mittlerweile sind rund 100 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.
Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

93 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd, 60 Prozent fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

Firmenkontakt
www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen
Brunskamp 5 f
22149 Hamburg
040-672 17 48
jessen@mit-pferden-reisen.de
http://www.mit-pferden-reisen.de

Pressekontakt
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
040-672 17 48
jessen@jessen-pr.de
http://www.jessen-pr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/umfrage-mit-gewinnspiel-wer-besucht-mit-pferden-reisen-de/

Malaktion der Sparda-Bank München: Für jedes Wald-Tier wird ein Baum gepflanzt

Kinder malen für ein grüneres Oberbayern – Sparda-Bank München pflanzt pro Bild einen Baum im Geschäftsgebiet – Einsendeschluss am 31. Januar 2017

Malaktion der Sparda-Bank München: Für jedes Wald-Tier wird ein Baum gepflanzt

Motto der Aktion ist „Tiere des Waldes“ (Bildquelle: Sparda-Bank München)

München – Bereits zum dritten Mal startet die Sparda-Bank München auch in diesem Jahr eine Malaktion, an der sich Kinder und Jugendliche noch bis Ende Januar 2017 beteiligen können. Für jedes eingereichte Kunstwerk pflanzt die Genossenschaftsbank im kommenden Jahr einen Baum in Oberbayern. Unter allen Einsendungen werden zudem 50 Spiele von KOSMOS verlost. Die Aktion steht in diesem Jahr unter dem Motto „Tiere des Waldes“.

„Bei der Malaktion 2015/16 hatten uns insgesamt rund 1.350 bunte Bilder erreicht“, freut sich Christine Miedl, Direktorin der Unternehmenskommunikation der Sparda-Bank München eG. „Die entsprechende Anzahl an Bäumen haben wir bereits im Oktober im Altöttinger Forst gemeinsam mit zahlreichen Kindern und deren Familien gepflanzt.“

Malvorlagen gibt es in allen Geschäftsstellen der Sparda-Bank München und online. Teilnahmeberechtigt sind auch in diesem Jahr wieder Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre. Pro Teilnehmer können maximal fünf Einsendungen eingereicht werden. Und so kommt das Bild zur Sparda-Bank München:

Persönlich abgeben:
In allen Geschäftsstellen der Sparda-Bank München

Per Post an:
Sparda-Bank München eG
Unternehmenskommunikation
Kennwort: Malaktion
Postfach 20 18 51
80018 München

Daten und Fakten zur Sparda-Bank München eG
Die Sparda-Bank München eG, 1930 gegründet, ist heute die größte Genossenschaftsbank in Bayern mit aktuell über 281.000 Mitgliedern, 48 Geschäftsstellen in Oberbayern und einer Bilanzsumme von rund 6,9 Milliarden Euro.

2016 wurde die Bank zum neunten Mal in Folge als bestplatzierter Finanzdienstleister im Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ in der Größenkategorie 501 bis 2.000 Mitarbeiter ausgezeichnet. Für ihren ganzheitlichen Ansatz der Förderung und Weiterentwicklung der Potenziale der Mitarbeiter hat die Bank 2015 den Sonderpreis „Humanpotenzial förderndes Personalmanagement“ erhalten.

Als einzige Bank in Deutschland engagiert sie sich für die Gemeinwohl-Ökonomie, die für ein wertebasiertes Wirtschaften plädiert und das werteorientierte Handeln des Unternehmens in der Gemeinwohl-Bilanz misst. Weitere Informationen unter: www.sparda-m.de/gemeinwohl oder www.zum-wohl-aller.de

Über die Töchter NaturTalent Stiftung gemeinnützige GmbH und NaturTalent Beratung GmbH unterstützt, entwickelt und begleitet die Sparda-Bank München Projekte, die die Einzigartigkeit von Menschen sichtbar machen und ihnen Zugang zu ihrem Naturtalent ermöglichen.

Wohlstand ist das Ergebnis erfolgreicher Innovation. Nur wenn Menschen ihr gesamtes Potential entfalten werden sie in der Lage sein, ihr Leben und dadurch die gemeinsame Zukunft von uns allen als Gesellschaft erfolgreich zu gestalten. Die Bank wird ihre Mitglieder umfassend bei diesem Prozess unterstützen und als Potenzial- und Lebensbank der Zukunft ihren bisher rein wirtschaftlichen Förderauftrag auf die persönliche Förderung ihrer Mitglieder ausweiten.

Firmenkontakt
Sparda-Bank München eG
Christine Miedl
Arnulfstraße 15
80355 München
089/55142- 3100
presse@sparda-m.de
http://www.sparda-m.de

Pressekontakt
KONTEXT public relations GmbH
Janine Baltes
Melli-Beese-Straße 19
90768 Fürth
0911/97478-0
info@kontext.com
http://www.kontext.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/malaktion-der-sparda-bank-muenchen-fuer-jedes-wald-tier-wird-ein-baum-gepflanzt/

Barnboox Adventskalender: 24 attraktive Gewinne für Pferd und Reiter

Hauptpreis: Mit Gabriele Boiselle zu den Lipizzanern reisen

Barnboox Adventskalender: 24 attraktive Gewinne für Pferd und Reiter

24 hochwertige Gewinne für Pferd und Reiter verkürzen das Warten auf das Christkind.

Buchholz, 30. November 2016. Eine attraktive Fotoreise mit Pferdefotografin Gabriele Boiselle zur Wiege der weltberühmten Lipizzaner-Pferde, ist der Hauptpreis des diesjährigen Barnboox Adventskalenders. Darüber hinaus gibt es 24 tolle Tagespreise zu gewinnen. Hier geht es zum Adventskalender.

Gemeinsam mit 24 Partnern verkürzt die Online-Datenbank für Pferdewissen, www.Barnboox.de, die Vorweihnachtszeit mit attraktiven Preisen aus der Pferdewelt: Vom Helm bis zur Airbag-Sicherheitsreitweste, von der Schermaschine bis zum Agility-Podest, jeden Tag wartet ein hochwertiger Gewinn auf die Teilnehmer. Unter allen Teilnehmern wird am 28.Dezember die Verlosung des Hauptpreises stattfinden. Wer alle Türchen öffnet hat mehr Chancen auf den Hauptgewinn.

Für den Gewinner des Hauptpreises geht es in das slowenische Dörfchen Sezana. In dessen Ortsteil Lipica befindet sich das berühmte Lipizzaner-Gestüt, in dem seit dem 16. Jahrhundert die weltberühmten weißen Pferde, bekannt durch die Spanische Hofreitschule in Wien, gezüchtet werden. Erleben Sie hautnah die bewegte Geschichte dieses Ortes und seiner Pferde. Pferdefotografin Gabriele Boiselle weiht Sie darüber hinaus in die Geheimnisse der Pferdefotografie ein.

Mit dem Barnboox Adventskalender gibt es Tag für Tag die Chance auf attraktive Preise im Gesamtwert von nahezu 10.000 Euro. Hinter jedem Türchen wartet ein neues Gewinn-Highlight; für jeden Pferdefan ist etwas dabei. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Türchen anklicken, Tagesfrage beantworten und auf das Losglück hoffen. Der Gewinner wird über einen Zufallsgenerator per Computer aus allen richtigen Antworten ermittelt und gleich am nächsten Tag benachrichtigt. Regelmäßig mitmachen lohnt sich besonders. Denn wer mehr Türchen öffnet, nimmt automatisch mehrmals an der Verlosung des Hauptpreises teil.

Über die Adventskalender Partner
Barnboox, Pferdewissen online, ist stolz, wiederum 24 Partner gefunden zu haben, die mit tollen Sachpreisen die Türchen des Kalenders füllen. Unser Dank gilt:
Aesculap Schermaschinen, BALIMO®, BPW Fahrzeugtechnik, Cadmos Verlag, CASCO Helme, Dallmer Hufschuhe, Dr. Hesse Tierpharma, Edition Boiselle, EQuest by Hölscher, Schweizer-Effax GmbH, GERA ferro-plast, HELTE Airbags, InnoHorse, Kavalkade, Leovet, Skandwood Horsehouse, STROHM Hufbeschlagartikel, Texas Trading, Uelzener Versicherung, USG, W&F Meisterhandschuhe, Waldhausen und WarmX®

Über die Fotoreise mit Gabriele Boiselle
Jedes Jahr lässt sich die weltbekannte Pferdefotografin Gabriele Boiselle ganz besondere Ziele für ihre Fotoreisen einfallen. Da sie sich persönlich sehr für den Erhalt der europäischen Staatsgestüte einsetzt, versucht sie, mit ihren Reisen interessierte Fotoamateure für diese besonderen Gestüte und historischen Kleinode zu begeistern. Im Juni 2017 bietet Gabriele Boiselle eine einmalige Fotoreise zum slowenischen Staatsgestüt in Lipica, der Wiege der berühmten Lipizzaner an. Diese besondere Reise ist der Hauptpreis der unter allen Teilnehmern verlost wird.

Über die Lipizzaner
Seana ist eine Ortschaft in Slowenien nahe der italienischen Grenze bei Triest. Bekannteste Sehenswürdigkeit ist das im Ortsteil Lipica (italienisch: Lipizza) ansässige Gestüt, in dem der Ursprung für die Zucht des Lipizzaners gelegt wurde. Lipica gehört zu den ältesten Staatsgestüten Europas und liegt in einer wunderschönen Landschaft. Das Gestüt wurde im Jahr 1580 von Erzherzog Karl, dem Bruder Maximilians II., gegründet. Von hier dehnte sich die Zucht auf die angrenzenden Länder aus.
Die meisten Lipizzaner (etwa 95% im Gestüt Lipica) sind Schimmel und gehören heute zu den Barockpferden. Als Fohlen haben sie demnach eine dunkle Farbe und werden erst mit 4-10 Jahren als ausgewachsene Pferde weiß.

Über Barnboox.de
Barnboox – Pferdewissen online ist eine der großen deutschsprachigen Wissensdatenbanken für Reiter und Pferdeliebhaber. Unter dem Motto „Wissen hilft weiter“ haben begeisterte Reiter und Züchter im Jahr 2012 Barnboox.de ins Leben gerufen. Experten und Fachleute aus der Pferdebranche erstellen und aktualisieren regelmäßig die fundierten Fachartikel für die größte deutschsprachige Pferdewissensdatenbank. Barnboox.de stellt ein breites Spektrum an Themen und Meinungen zur Verfügung, unabhängig von Rasse und Reitweise. Das Unternehmen mit Sitz in Buchholz bei Bonn beschäftigt eine wechselnde Anzahl fester und freier Mitarbeiter und Autoren, die alle selbst Reiten und Pferde halten.

Kontakt
Barnboox
Helmut Schmaus-Gerstenberg
Bonnerstraße 16
53567 Buchholz
+49-(0)2683-9476093
presse@barnboox.de
http://www.barnboox.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/barnboox-adventskalender-24-attraktive-gewinne-fuer-pferd-und-reiter/

Young Alps KlassenHELD gesucht: Skilager im Allgäu zu gewinnen

Young Alps verlost eine exklusive Ski-Reise für eine Schulklasse oder Jugendgruppe ins Allgäu. Ende März 2017 fahren die Gewinner für eine Woche ins all-inclusive Gruppen-Skilager nach Oberstdorf ins Allgäu.

Young Alps KlassenHELD gesucht: Skilager im Allgäu zu gewinnen

Logo Young Alps

Die Reise mit Vollpension, Skipass und Skilehrer hat einen Gesamtwert von über 10.000 Euro. Um am Wettbewerb teilzunehmen, sind die Schülergruppen aufgefordert, möglichst kreativ zu begründen, weshalb gerade ihre Gruppe das Skilager gewinnen soll.

Buckelpiste statt Mathe – Schussfahrt statt Chemie – Sessellift statt Pausenhof! Aber wie soll das gehen, wenn in der Klassenkasse mal wieder Ebbe herrscht? Ganz einfach: macht mit beim Gewinnspiel von Young Alps und nennt eure kreativste Begründung, warum gerade eure Klasse unbedingt ins Skilager fahren muss!

Young Alps verlost eine Woche Skilager im schneesicheren Skigebiet Oberstdorf/Kleinwalsertal für eine ganze Schulklasse oder Jugendgruppe. Bis zu 25 Schüler inklusive Lehrer können vom 27. bis 31. März 2017 in Oberstdorf im Allgäu das all-inclusive Programm genießen. Zum Gewinn im Wert von über 10.000 Euro gehören 5 Tage / 4 Übernachtungen mit Halbpension in der Jugendherberge Oberstdorf sowie 3 Tagespässe, gültig für das gesamte Skigebiet in Oberstdorf und Kleinwalsertal, inklusive Mittagessen im Bergrestaurant. Die komplette Skiausrüstung und ein eigener Skilehrer für 3 Tage werden von der Alpin Skischule Oberstdorf gestellt. Ein besonderes Highlight ist eine guided Winteraktivität wie z. B. eine Schneeschuhtour oder Iglubau, die vom Outdoorspezialist „Spirits of Nature“ veranstaltet wird. Auch für die kostenlose An- und Abreise ins Allgäu ist gesorgt. Diese erfolgt im modernen Reisebus mit dem Young Alps Partner Grünten Reisen. Um das exklusive Skilager zu gewinnen, sind Schulklassen und Jugendgruppen ab sofort aufgefordert, am Gewinnspiel auf www.Young-Alps.de/KlassenHeld teilzunehmen. Vom 15.11.2016 bis 31.01.2017 wird die kreativste Begründung gesucht, weshalb gerade diese Schülergruppe gewinnen soll.

+++ Mit Young Alps ins Skilager im Allgäu +++

Für Wintersportler bietet das Allgäu die besten Voraussetzungen. Vor traumhafter Kulisse kommen Skifahrer, Schneeschuhwanderer und Rodler voll auf ihre Kosten. Skilager für junge Wintersportfans haben vor allem in den Young Alps Partner-Skigebieten lange Tradition. Das Skigebiet „GO“ am „Ofterschwanger Horn“ überzeugt mit komfortablen Sessel- und Kabinenbahnen, variantenreichen Pisten und einem Kinderskigebiet direkt an der Bergstation. Auch im 2-Länder-Skigebiet Oberstdorf/Kleinwalsertal bieten die Wintersportgebiete Nebelhorn, Söllereck, Fellhorn/Kanzelwand, Walmendingerhorn, Ifen und Heuberg Arena beste Bedingungen auf 130 schneesicheren Pistenkilometern zum Skifahren und Snowboarden. Neben dem Pistenvergnügen gibt es jede Menge Aktion auf der Funslope, dem Funpark Crystal Ground und dem NTC Park. Auf Nichtskifahrer warten herrliche Höhen-Winterwanderwege, eine beschneite Rodelbahn am Nebelhorn oder der aufregende Allgäu Coaster am Söllereck.

Young Alps ist eine Kooperation von über 40 Unternehmen, Gruppenhäusern und Aktivitäten-Anbietern, aus dem Allgäu und Kleinwalsertal. Die Partner haben sich zusammengeschlossen, um attraktive Angebote für Skilager, Klassenfahrten, Azubi-Training und erlebnispädagogische Programme anzubieten. Im Vergleich zu üblichen Reiseveranstaltern buchen Gruppen hier direkt beim Anbieter und fahren so wesentlich günstiger.

+++ All-inclusive Skilager für die Gewinnerschulklasse +++

Das Gruppen-Skilager im Allgäu bietet die nachfolgenden Leistungen:

– 5 Tage / 4 Übernachtungen inkl. Halbpension in der Jugendherberge Oberstdorf
– komplette An- und Abreise ins Allgäu mit modernem Reisebus
– 3 Tageskarten für das 2-Länder-Skigebiet Oberstdorf/Kleinwalsertal inkl. Mittagessen im Bergrestaurant
– 3 Tage komplette Skiausrüstung und Skilehrer der Alpin Skischule Oberstdorf
– eine guided Winteraktivität (Schneeschuhtour oder Iglubau) mit „Sprits of Nature“

Das Skilager für die Gewinnergruppe findet vom 27.03. bis 31.03.2017 (An- bzw. Abreisetag) statt. Es können bis zu 25 Schüler inklusive Lehrer mitfahren. Schulklassen und Jugendgruppen können vom 15.11.2016 bis 31.01.2017 auf www.Young-Alps.de/KlassenHeld am Gewinnspiel teilnehmen. Der Schüler mit der kreativsten Begründung für den Gewinn der Skireise wird der Young Alps „KlassenHELD“ und darf sich auf eine Woche Skilager mit seiner Klasse im Allgäu freuen.

Weitere Informationen:

http://www.young-alps.de
http://www.das-hoechste.com
http://www.pr4you.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
599 Wörter, 4.593 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/young-alps

Hintergrundinformationen:

Über Young Alps und Schülerland Allgäu e. V.

Young Alps ist die Marke für Jugendreisen, Schülerreisen und Klassenfahrten ins Allgäu und Schullandheime in Bayern, initiiert vom Verein Schülerland Allgäu e. V. Die Kooperation bilden rund 40 touristische Partnerunternehmen, die sowohl Aktivitäten als auch Gruppenunterkünfte anbieten. Dazu gehören Gruppenhäuser, Gasthöfe und Jugendherbergen sowie Skischulen, Bergbahnen, Outdooranbieter und Bergschulen.

Über 2.500 Betten im Allgäu und Kleinwalsertal verteilen sich auf rund 30 Gruppenunterkünfte. Die Young Alps Angebote reichen von Skifreizeit und Skilager im Winter, bis hin zu Erlebnispädagogik- und Wildnispädagogik-Angeboten im Sommer. Ein Young Alps Gruppenhaus bietet üblicherweise sowohl das Azubi-Training als auch die Klassenfahrt an. Gemeinsam sind allen Angeboten, dass Young Alps versucht, Nachhaltigkeit und sinnvolle Aktivitäten zu einem für die Gäste möglichst guten Preis- Leistungsverhältnis anzubieten. Die Gruppenunterkünfte und Aktivitäten Anbieter leben die Young Alps Gemeinschaft im Allgäu und Kleinwalsertal.

Die Marke Young Alps wurde von den Kooperationspartnern gemeinsam entwickelt. Rund 40 touristische Unternehmen, Beherbergungsbetriebe und Freizeit- sowie Kultureinrichtungen bilden seit Anfang 2010 das EU-geförderte Projekt Young Alps. Gemeinsam werden Komplettangebote für das Landschulheim und Jugendreisen entwickelt. Zu den Partnern zählen beispielsweise die Bergbahnen des Skigebietes Oberstdorf/Kleinwalsertal, die Jugendbildungsstätte des DAV, die Bergschule Kleinwalsertal, das Bergbauern-Museum in Immenstadt, der Outdooranbieter „Spirits of Nature“ sowie 30 Gruppenunterkünfte mit über 2.500 Betten im gesamten Allgäu und Kleinwalsertal.

Zielgruppen sind Kinder- und Jugendgruppen, unterteilt nach zielgruppenbezogenen Themen: Klassenfahrten (Sommer & Winter), Vereinsausflüge, Jugendfreizeiten Trainingslager, Skifreizeiten und Skilager oder Azubi-Training.

Weitere Informationen: http://www.young-alps.de

Firmenkontakt
Young Alps: Schülerland Allgäu e. V.
Jochen Häfele
Imberger Str. 17
87527 Sonthofen
+49 (0) 8321 607 68 80
+49 (0) 8321 607 68 81
info@young-alps.de
http://www.young-alps.de

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Str. 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
+49 (0) 30 44 67 73 99
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/young-alps-klassenheld-gesucht-skilager-im-allgaeu-zu-gewinnen/