Graphikdesign im Online-Marketing: Warum die Farbwahl so wichtig ist

arbauswahl Texte ansprechend und informativ gestalten Farben und Bilder haben f&uuml...

Graphikdesign im Online-Marketing: Warum die Farbwahl so wichtig ist

Graphikdesign im Online-Marketing: Warum die Farbwahl so wichtig ist Mit der richtigen Farbauswahl Texte ansprechend und informativ gestalten Farben und Bilder haben für Menschen eine wichtige Bedeutung. Sie vermitteln Informationen in Sekundenschnelle. Oft sind sie mit dem ersten Eindruck verbunden, der lange im Gedächtnis hängen bleibt. Als SWE Netz GmbH unterstreichen wir gekonnt und farbenfroh Ihr Produkt. SWE Netz GmbH setzt für Sie die richtigen farblichen Akzente Farben unterstützen im Alltag wichtige Aussagen. Das Auge nimmt sie im Bruchteil einer Sekunde wahr und verbindet sie mit der assoziierten Botschaft. Wer Texte liest, arbeitet genau mit diesem Prinzip. Die wichtigsten Aussagen…

Ist das Elektroauto gescheitert, oder ist TESLA der künftige Marktführer in der Automobilbranche?

Um diese Frage zu beantworten sollte man verstehen, dass ein Elektroauto nicht nur ein weiterer Antrieb neben Benzin und Diesel ist, sondern es um ein ganzheitlichen Systemwechsel geht.

Influencer-Marketing: So erzielst Du die besten Resultate

Influencer-Marketing: So erzielst Du die besten Resultate Ein erfolgreiches Marketing ist auf viele Arten möglich. Dabei hängt der Erfolg davon ab, ob die gewählte Strategie die Zielgruppe auch tatsächlich anspricht. Hierfür sind Dinge wie das richtige Werbemedium und ein ansprechendes Konzept wichtig. Doch daneben zählt auch, wie und von wem die Werbebotschaft übermittelt wird. In diesem Zusammenhang steht der Begriff des Influencer Marketings. Wir von Verlagsservice MBH UG haben langjährige Erfahrung mit erfolgreichen Marketing Kampagnen. Dabei haben wir gelernt, dass Werbung vor allem durch zwei verschiedene Dinge im Gedächtnis der Zielgruppe bleibt. Das erste ist ein einprägsames Konzept, welches potentiellen…

Fahrzeugbeschriftungen

Fahrzeugbeschriftungen In der Werbebranche werden Fahrzeugbeschriftungen in zwei verschiedene Varianten gegliedert. Die erste nennt sich Image-Beschriftung und ist so etwas wie die dezente Unterbringung des Firmennamen oder -logos auf einem Fahrzeug. Die zweite Variante ist die Flächen-Beschriftung und bestimmt meistens die komplette Erscheinung des Fahrzeugs und dient als Werbefläche. Image-Beschriftung Die Image-Beschriftung setzt, wie bereits erwähnt, mehr auf das dezente Bekleben des Fahrzeuges. Die Automobile stellen die Firmenzugehörigkeit dar und sind nicht direkt darauf angelegt zu werben. Dennoch sind sie durchaus wichtig für die Unternehmen, da sie bei den Menschen einen Wiedererkennungswert wecken und diese durch ihre schlichte Eleganz beeindrucken.…

Die Seele des Unternehmens: Corporate Identity

Die Seele des Unternehmens: Corporate Identity Was ist die Seele des Unternehmens – Corporate Identity Übersetzt bedeutet Corporate Identity (CI) Unternehmensidentität, doch dabei geht es um mehr als um das bloße Selbstbild eines Unternehmens. Entgegen der geläufigen Meinung steht die CI nicht nur für das Kommunikationskonzept. Vielmehr verbergen sich hinter der CI sämtliche strategische Maßnahmen, die zum erwünschtem und von außen empfundenen Selbstbild beitragen. Eine stimmige Corporate Identity transportiert die Werte und Richtlinien, an denen sich Verlagsservice MBH UG orientiert, sowohl nach innen wie auch nach außen. Corporate Identity ist als komplexes Zusammenspiel von Schlüsselfaktoren zu verstehen und umschließt als…

PPI liefert EBICS-Schnittstelle für die künftige Finanzkommunikation der Holtzbrinck-Gruppe

Die PPI AG bindet den EBICS-Standard in die Integrationslösung FinMApp von Broadridge ein. Künftig tauscht die Verlagsgruppe Holtzbrink über die Plattform weltweit Daten mit den fünf EBICS-Banken des mehr als 35 Institute umfassenden Netzwerks aus. Hamburg, 18.02.2020: Das Hamburger Beratungs- und Softwareunternehmen PPI AG ist Partner von Broadridge Financial Solutions bei der Optimierung und Standardisierung der Finanzkommunikation für die Holtzbrinck Publishing Group (Holtzbrinck). Die deutsche Medien- und Verlagsgruppe ist künftig über einen einheitlichen Kanal mit der Integrationslösung FinMApp des weltweit führenden Anbieters von Fintech-Lösungen verbunden. Die Plattform routet Transaktionen über den Electronic Banking Internet Communication Standard (EBICS) zu den fünf…

Wu Wei Akademie Verlag beliefert den Buchhandel

Wu Wei Akademie Verlag Der Wu Wei Akademie Verlag hat sich auf fernöstliche Philosophie und angrenzende Themen spezialisiert und startet mit den Büchern von Jan Leminsky. „Die Idee zum Verlag kam mir, da ich meine Bücher bisher lediglich über den Online-Handel vertreibe und es sich immer mehr Kunden bei mir meldeten, die gerne beim lokalen Buchhandel meine Bücher erwerben wollen.“ Erklärt der Inhaber Jan Leminsky seine Beweggründe zur Gründung des Hamburger Verlags. Der Verlag greift auf die Infrastruktur von Jan Leminsky zurück, mit der er bereits im B2B-Bereich verschiedene Händler beliefert, die sich für Artikel aus dem Bereich Tai Chi…

Shanghai Century Publishing Group auf der Buchmesse 2019

Verlag zeigt Fotoausstellung und Filme Sun Ganlu, Günter des Sinan Book Clubs (links), überreicht Thomas Minkus ein Gastgeschenk (Bildquelle: Shanghai Century Publishing Group) Frankfurt, 18.10.2019 +++ Auch in diesem Jahr hatte die Shanghai Century Publishing Group, eines der größten Verlagshäuser Chinas, gemeinsam mit der Frankfurter Buchmesse, die Themenreihe SHANGHAI MORNING organisiert. Die Themenreihe fand erstmals 2018 statt. Auf dem Messestand zeigte der Verlag eine Fotoausstellung unter dem Titel „Amazing Shanghai“, welche eine Stadt der Superlative mit 23 Millionen Einwohnern zeigt, die ihr alltägliches Leben meistern. Im Hintergrund lief der Imagefilm „Shanghai“. Er ist eine Werbung für die 2. China International…