Tag: Verkäufer

Was Kunden wirklich kaufen

Verkaufsexperte Marcus Kutrzeba hebt einen klassischen Mythos des Verkaufens auf Marcus Kutrzeba hebt Verkaufsmythos auf Verkäufer wollen überzeugen. Verkäufer wollen verkaufen. Das steht außer Frage. „Daran ist auch nichts auszusetzen. Der Weg dahin führt über ein Umdenken in etablierten Verkaufs-Gewohnheiten“, sagt Marcus Kutrzeba. Der Verkaufsexperte mit der Kauf-DNA ist der Ansicht, dass ein Verkäufer nur …

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Zufriedenheit im Job: der Killer im Vertrieb

Verkaufsexperte Marcus Kutrzeba über Ziele, Frustration und Arbeitstrott im Verkauf Marcus Kutrzeba weiß: Zufriedenheit ist der Killer im Vertrieb Heute schon wissen, was morgen passiert – Menschen fühlen sich mit Gewohntem wohl. Zwar sind Überraschungen auch ganz nett, aber bitte keine, die den Alltag aus der Bahn werfen. Gerade bei älteren Mitarbeitern spricht man oft …

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Geiz ist gar nicht so geil

Der Profi für Neukundengewinnung Dieter Menyhart weiß, wie Läden wieder mehr Umsatz machen können Dieter Menyhart kennt sich mit dem Verkaufen aus und weiß, wie Läden ihre Umsätze steigern können. Bequem von zu Hause oder unterwegs mit dem Smartphone – viele Menschen shoppen lieber online, als in Läden und Geschäften einkaufen zu gehen. Online lässt …

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10 Jahre Residence Immobilien in Stuttgart

Ihr Immobilienmakler feiert Jubiläum! (Bildquelle: Studio Romantic) Gratulation zum 10-jährigen Firmenjubiläum Es darf gratuliert werden. Seit 10 Jahren ist das Team von Residence Immobilien erfolgreich für ihre Kunden am Stuttgarter Immobilienmarkt tätig. Viele Wohnungen und Häuser wechselten in dieser Zeit die Eigentümer. Für viele glückliche Gesichter, zufriedene Käufer, Verkäufer, Vermieter und Mieter zeichnet das Team …

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Zufriedenheit im Job: der Killer im Vertrieb

Verkaufsexperte Marcus Kutrzeba über Ziele, Frustration und Arbeitstrott im Verkauf Marcus Kutrzeba weiß: Zufriedenheit ist der Killer im Vertrieb Heute schon wissen, was morgen passiert – Menschen fühlen sich mit Gewohntem wohl. Zwar sind Überraschungen auch ganz nett, aber bitte keine, die den Alltag aus der Bahn werfen. Gerade bei älteren Mitarbeitern spricht man oft …

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Das Märchen der faulen Verkäufer

Verkaufsexperte Marcus Kutrzeba erklärt, warum der Gedanke „Unsere Verkäufer sind faul“ nicht stimmen kann Verkaufsexperte Marcus Kutrzeba kennt sich mit ‚faulen‘ Verkäufern aus „Unsere Verkäufer bringen zu wenig Leistung, weil sie faul sind.“ Dieser Satz ist in Unternehmen und Betrieben häufiger mal zu hören. Die – angebliche – Faulheit der Verkäufer ist einer der Gründe, …

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Braucht ein guter Verkäufer Druck, um sein Soll zu erfüllen?

Verkaufsexperte Marcus Kutrzeba über ein Thema, das in den meisten Unternehmen falsch angegangen wird Marcus Kutrzeba zur Frage: Braucht ein guter Verkäufer Druck? Ein guter Verkäufer braucht Druck, um seine Umsätze halten zu können und idealerweise noch zu übertreffen. So zumindest ist die allgemeine Auffassung von Geschäftsführern, Vertriebsleitern und Unternehmensinhabern, die sich beschweren, ihre Verkäufer …

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Chef, ich kündige!

Wissen Sie, was man im Verkauf verdienen kann? „Ich bin nicht der Verkäufertyp“ ist eine Floskel, die eine Abwehrhaltung gegen Vertriebstätigkeiten ausdrückt. Als Coach von Menschen in einer beruflichen Veränderungsphase stoße ich oft auf diese Haltung. Der Vertrieb kommt auf keinen Fall als berufliche Alternative in Frage. Händeringend werden im Vertrieb engagierte Mitarbeiter gesucht. Spannende …

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Kaufen helfen statt verkaufen

Mit diesem Verkaufstraining verrät Verkaufsexperte Marcus Kutrzeba das Erfolgskonzept für Berater, Dienstleister und Unternehmer Verkaufstrainer Marcus Kutrzeba Verkaufen stirbt aus. Punkt. Was hart klingt, ist längst Realität. Denn schon seit langem ist der klassische Vertrieb vom Aussterben bedroht. Das liegt einerseits an dem Boom im Online-Verkauf und andererseits an dem anhaltend schlechten Ruf von Verkäufern. …

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So funktioniert Verkaufen

Verkaufsexperte Marcus Kutrzeba weiß, wie man eine Idee, ein Produkt oder eine Dienstleistung besser verkauft Besser verkaufen: Verkaufstrainer Marcus Kutrzeba macht Verkäufer stark „Das ganze Leben ist Verkaufen – und Verkaufen ist mein Leben. Im Grunde genommen wollte ich nie etwas anderes“, sagt Marcus Kutrzeba, Unternehmer und Trainer für Verkaufsstrategien, Verhaltensoptimierung und Persönlichkeitsentwicklung. Für seine …

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Amazon auch für den kleinen Mann

Amazon macht 136 Milliarden und die große Frage hierbei, wer partizipiert alles davon? Wer kann bei diesem Spiel auch dabei sein und was bringt es letztlich. Amazon macht 136 Milliarden und die große Frage, wer partizipiert alles davon? Wer kann bei diesem Spiel dabei sein und was bringt es letztlich. Die Rede ist nicht von …

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Falsche Ebay-Verkäuferbewertung führt zu Löschungsanspruch

Vorsicht bei Verkäuferbewertungen im Internet. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum für Online-Käufer. Falsche Ebay-Verkäuferbewertung führt zu Löschungsanspruch – von Dr. Sven Tintemann, AdvoAdvice Rech Nach abgewickelten Ebay Transaktionen stellt sich für die Beteiligten die Frage, ob und welche Bewertung für das erfolgte Geschäft vergeben werden sollte. In vielen Fällen erfolgt die Abwicklung problemlos. Sollte …

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Hausverkauf in erfahrene Hände legen

www.hansetor-immobilien.de Eine Immobilie zu verkaufen kann sich schwierig gestalten. Natürlich möchte der Verkäufer den optimalen Preis erhalten, während der Käufer auch die Kosten für mögliche Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen bedenken muss. Das kann die Einigung auf einen angemessenen Preis zu einer schweren Aufgabe machen. Einfacher ist es, einen Profi einzuschalten. Als Spezialist für die Vermarktung von …

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Wie Verkäufer den inneren Fokus lenken

Ein Schuhverkäufer eines großen deutschen Unternehmens wird in ein afrikanisches Land geschickt, um die Lage zu sondieren. Er schaut sich um und sieht viele Menschen die barfuss laufen. Nur die wenigsten haben Schuhe an. Er sendet folgendes Fax an seine Firmenzentrale: „Habe die Lage sondiert. Von tausend Menschen tragen nur fünf paar Schuhe. Kein Markt …

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24AGENCY expandiert mit Promotern & Hostessen in über 2.060 Städten

24AGENCY wächst bundesweit sehr schnell und baut sein Netzwerk für Promotion, Sales-Promotion, Events und Messen in ganz Deutschland noch stärker aus.

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24AGENCY – Promoter & Hostessen in 2.060 Städten buchen

Für Promotion, Sales-Promotion, Events & Messen 24AGENCY – Agentur für Promotion, Sales-Promotion, Events & Messen mit Promotern & Hostessen 24AGENCY expandiert und ist jetzt schon bundesweit in über 2.060 Städten verfügbar. Starten Sie kostenlos und unverbindlich auf www.24agency.net Ihre Anfrage. Ob Sie Promoter, Hostessen, Models, oder Sales-Promoter benötigen oder aber komplette Marketing-Kampagnen aufstellen wollen – …

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Warum mutige Verkaufshasen keine Angst vor Bären haben müssen

Alle Tiere im Wald sind fürchterlich aufgebracht. Gerüchte besagen, dass der Bär eine Todesliste erstellt hat. Nach einer Weile geht das Wildschwein zum Bären. „Hallo Bär, ich habe gehört, du hast eine Todesliste?“ Der Bär: Mhhh….das ist richtig. Stehe ich auf der Liste? Der Bär: „Mhh…ja.“ Das Wildschwein geht traurig heim und ist zwei Wochen …

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Der Spezialist für Häuser und Wohnungen im Raum Hamburg

www.hansetor-immobilien.de Die Nachfrage nach Wohnraum in der Metropole Hamburg steigt weiter an. Die eigenen vier Wände werden immer mehr zu einem individuellen Rückzugs- und Wohlfühlort. Während jüngere Menschen eher die Nähe der pulsierenden Hansestadt suchen, fühlen sich Familien und ältere Menschen im Umland wohl. Das bedeutet, dass z.B. die Nachfrage nach Single-Wohnungen in der Stadt …

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Was Ihr Kunde vom Kundennutzen hat

Kundenbrücken bauen Vielleicht haben Sie bei einem Einkauf mal erlebt, wie der Verkäufer über das gewünschte Produkt spricht und spricht und kein Ende findet. Irgendwie beschleicht Sie das Gefühl, dass das alles nett ist, nur Sie verstehen eins nicht: Was habe ich jetzt konkret davon? Was bringt es mir? Jeden Menschen, der kauft, interessiert schlussendlich …

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Konsumbarometer 2015 – Europa

Generation 50+ kauft ein: Gut informiert, aber nicht impulsiv Die Generation 50+ informiert sich vor dem Kauf gründlich über die verschiedenen Produkte und Angebo (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – 50- bis 75-Jährige legen Wert auf Beratung durch Verkäufer – Preis, Qualität und Funktionalität zählen – Markennamen spielen für Deutsche und Dänen kaum eine Rolle – …

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