Gute Ergebnisse dank der “Smart”-Methode Eines haben alle Unternehmen gemeinsam: Das Ziel, erfolgreich zu sein. Aber die große Frage ist, wie? Sobald ein Unternehmen ein qualitativ hochwertiges Produkt oder eine…
Unternehmensziel
Markenmanagement
Ein erfolgreiches Unternehmen sollte sich seine Marke sichern Marken sind allgegenwärtig, ob im Radio, Fernsehen, der Zeitung oder im Supermarkt. Aber wie kann man eine Marke definieren? Und wodurch bleibt…
Ein ausgewogener Marketingmix als effiziente Unternehmensstrategie
Laut Rieta de Soet ist der perfekte Marketingmix für ein erfolgreiches Unternehmen unverzichtbar. Rieta de Soet führt seit Jahrzehnten erfolgreich ihre eigenen Business Center. Auch sie habe einmal klein angefangen…
Erfolgreiches Marketing
Marketing ist der Schlüssel um die richtige Zielgruppe anzusprechen. Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu erfüllen, so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin…
Wie Online- und Printmedien sich ergänzen
Die Werbeagentur GMG in Düsseldorf hat sich mit der Frage, wie zeitgemäß Printmarketing im Zeitalter des Web 2.0 noch ist auseinander gesetzt und kommt zu interessanten Ergebnissen. GMG Stadtinfo Düsseldorf…
Ein persönliches Coaching eröffnet privat und beruflich neue Wege
Coaching ist ein adäquates Mittel zur Erreichung der privaten und beruflichen Ziele - Mediator Harald D. Postel