Transparenz ist wichtig beim Kundenkontakt Rieta und Fabian de Soet erläutern die Wichtigkeit der Unternehmenstransparenz. Transparenz ist zwingend erforderlich um zum Kunden eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen. Ohne Transparenz können sich…
Unternehmensphilosophie
Zielorientiertes Marketing
Marketing ist der Schlüssel um die richtige Zielgruppe anzusprechen. Jede Firma betreibt Marketing in einem gewissen Rahmen, manchmal aber mehr passiv als aktiv. Marketing spielt allerdings eine nicht zu unterschätzende…
Zwei Monate bezahlter Urlaub in einem Privatunternehmen
Perfecto4U gönnt allen Mitarbeitern Erholung “In meinem Unternehmen will ich glückliche Mitarbeiter haben. Das ist einer der Schlüssel zum Erfolg”, behauptet Monica Clavijo, Geschäftsführerin des internationalen Unternehmens Perfecto4U, das auf…
Das richtige Markenmanagement
Rieta de Soet zeigt mittels ihrem Business Center IBS GmbH wie firmeneigene Markenpolitik richtig funktioniert. Marken sind allgegenwärtig, ob im Radio, Fernsehen, der Zeitung oder im Supermarkt. Doch was zeichnet…