Endlich wieder Herzrasen!

AL-KO Gardentech startet Kampagne auf „Sky“ und „Sky Go“ solo by al-ko Rasenmähroboter Robolinho 2000W; Bildquelle: AL-KO Gardentech Kötz – Was haben AL-KO Gardentech und Fußball gemeinsam? Richtig! Beide legen Wert auf einen gepflegten, saftig grünen Rasen. Zu Beginn der Bundesliga-Rückrunde sorgt AL-KO Gardentech nun im wahrsten Sinne des Wortes für „Herzrasen“. Im Mittelpunkt der gleichnamigen Kampagne: die Mähroboter Robolinho®. Dank neuester Technologie lassen sie die Gartenarbeit noch smarter werden. AL-KO Gardentech und „Sky & Sky Go“ – The perfect match „Als ehemaliger Hauptsponsor des FC Augsburg waren wir vor einiger Zeit bereits mittendrin in der Fußballwelt. Wir freuen uns,…

schuhplus-Weihnachtsmarkt am 21.12. & 22.12. am c-Port Saterland mit Programm für Groß & Klein

schuhplus-Weihnachtsmarkt am 21.12. & 22.12. am c-Port Saterland Glühwein, Pommes, Weihnachtsdeko, Party machen. Das alles und noch viel mehr gibt es am 4. Adventswochenende auf dem schuhplus Weihnachtsmarkt am c-Port in Sedelsberg – schließlich braucht die Verlosung unseres Autos einen würdigen Rahmen. Der Übergrößen-Schuhhändler aus Sedelsberg veranstaltet den ersten schuhplus-Weihnachtsmarkt – mit fantastischer Unterstützung von GORE-TEX Brand und Fretz Men. Ob Kunstoffeisbahn, Chöre, Musiker, Kinder-Disco, Nikolaus am Samstag, Feuerwerk oder Kinderschminken: Seid gespannt auf unser WinterWonderland am c-Port Saterland Es wird bääähmn Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration,…

Outtakes TV-Spot-Produktion für ProSieben, SAT.1 und Kabel 1 zum schuhplus Weihnachtsmarkt am 21.12. und 22.12. am c-Port Sedelsberg

Outtakes TV-Spot-Produktion für ProSieben, SAT.1 und Kabel 1 zum schuhplus Weihnachtsmarkt am 21.12. Wenn man mit Handy, Leselampe und Weihnachtsmütze einen TV-Spot für ProSieben, SAT.1 und Kabel 1 produzieren will, dann müssen diese 20 Sekunden exakt auf den Punkt passen. Doch das war für die schuhplus-Chefs Georg Mahn und Kay Zimmer gar nicht so leicht, hier eine Punktlandung auf die Millisekunde zu schaffen. Aber zum Glück haben wir auch DAS als Video festhalten können, wie der neue TV-Spot für schuhplus in Sedelsberg gemacht wurde – ganz im Stile von schuhplus: Einfach nur authentisch. Der TV-Spot ist auf den genannten Sendern…

congstar startet neue TV- und Online-Kampagne zur congstar Fair Flat

Spot „Hundesitter“ betont hohe Flexibilität bei wechselndem Datenverbrauch Im Mittelpunkt des TV-Spots „Hundesitter“ steht der Hund Rakete, der in der congstar WG zu Gast ist. Köln, 29.10.2018. Nur das Datenvolumen bezahlen, was tatsächlich verbraucht wird? Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar macht mit der neuen Fair Flat genau das möglich. Bei der congstar Fair Flat können Postpaid-Kunden ihr Datenvolumen monatlich in sieben Datenstufen zwischen 2 und 10 GB festlegen. Bezahlt werden muss allerdings nur das Datenvolumen, das verbraucht wurde. Liegt der Verbrauch im Abrechnungsmonat in einer niedrigeren Datenstufe, wird lediglich diese berechnet. Was die Fair Flat ist und wie sie funktioniert, erklärt…

Sassenbach lässt Matze Knop im Bet3000-Trikot auflaufen

Kreativagentur Sassenbach Advertising hat für den Sportwettenanbieter emotionsgeladene TV-Spots mit Kult-Comedian und Parodist Matze Knop und Sportmoderator-Legende Waldi Hartmann kreiert. München, 15. September 2017. Unter dem Motto „Mehr vom Spiel“ bietet Bet3000 eine breite Palette an attraktiven Wettangeboten quer durch alle Sportarten, überdurchschnittlich hohe Quoten, ein dichtes Wettshop-Netz und den dazu gehörenden Top-Service. Nachdem Sassenbach Advertising bereits im letzten Jahr Matze Knop für eine Kampagne des Wettanbieters gewinnen konnte, geht die erfolgreiche Zusammenarbeit nun in die nächste Runde. Dieses Mal steht die neue „Cashout“-Funktion im Fokus der Werbemaßnahmen. Mit dieser kann der Kunde bereits vor Ablauf eines Spiels aus seiner…

Kleiner Hunger: Nur wer mich sucht, kann auch gewinnen!

Molkerei Müller Milchreis-Promotion 2017: Wer findet den Kleinen Hunger? 10 x 10.000 Euro gewinnen (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG) Aretsried, 03. Juli 2017. Wer löffelt, der findet: Und zwar nicht zu knapp. Zehn mal 10.000 Euro können Milchreislöffler absahnen, wenn sie den Kleinen Hunger finden: Vom 1. Juli bis 30. September versteckt er sich in zehn Original Müller Milchreis 200g-Bechern. Für die neue Promotion hat die Aretsrieder Molkerei Deckel und Becher aller teilnehmenden zehn Standardsorten im speziellen Aktionsdesign gestaltet. Wer beim Öffnen des Milchreis-Bechers die Gewinnplakette des Kleinen Hunger findet, wählt einfach die Gewinnhotline, hinterlässt seinen Gewinncode…

Die kleine Schönheitskur für jeden Tag: Andreas Gabalier lüftet Originalgeheimnis schöner Frauen

Neuer TV-Spot: Andreas Gabalier setzt Müller Reine Buttermilch gekonnt in Szene – Promo-Aktion schickt Scheetrinker auf Kur(z)urlaub (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG) Aretsried, 06. Juni 2017. „Da trinkst halt jeden Tag a Flascherl. Oder zwei.“ Ungläubig schauen die Freunde Andreas Gabalier an. Davon sieht er also so gut und vital aus! Was ist das nur für eine Schönheitskur, die man trinken kann? Lässig entrollt Andreas das Geheimnis der kleinen Schönheitskur aus seinem Handtuch: Mit der Müller Reinen Buttermilch kommt wahre Schönheit natürlich von innen. Diesem Motto bleibt Andreas Gabalier als Testimonial der Molkerei Müller auch im neuen…

Neue TV-Kampagne

DEINHANDY geht mit Knacki, Dominator & Co. on Air Kampagnenbild DEINHANDY (Bildquelle: @DEINHANDY) DEINHANDY, die Online-Vermittlungsplattform für Mobilfunk-Angebote, ist nach dem erfolgreichen Launch der ersten TV-Kampagne seit April erneut mit aufmerksamkeitsstarken TV-Spots ( www.deinhandy.de/tvspot) bei SKY und der IP-Gruppe on Air. Unter dem Motto „Dein Leben. Dein Handy.“, zeigen die Spots auf authentische Weise, das jeder mit DEINHANDY ( www.deinhandy.de) das passende Endgerät inklusive einem auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenen Tarif finden kann, um seinen ganz eigenen Handylifestyle leben zu können. Ziel ist es, die hohe Markenbekanntheit und die erfolgreiche Etablierung unter den Vergleichsportalen zum Marktführer weiter auszubauen. Das Motto…

Voilà: Lillet startet mit erstem TV-Spot in die Aperitif-Saison 2017

(Mynewsdesk) «Die Leute sagen: Du träumst zu viel. Du tanzt zu viel. Du liebst zu viel.» – Es ist ein Moment purer Intimität und Offenheit, mit dem sich die Marke Lillet erstmals im deutschen Fernsehen präsentiert. Begleitet wird der TV-Spot zum Start in die Aperitif-Saison 2017 von einer großen Frühjahrskampagne, u.a. in Gastronomie und Handel. Elegant und außergewöhnlich: der Lillet-Spot. Köln, 13. März 2017. Mit «Mademoiselle Lillet», der Hauptdarstellerin, bekommt der französische Aperitif Lillet nun ein Gesicht. Sie verkörpert die Eleganz von Lillet und liefert mit ihrem selbstbewussten «Lillet, c’est moi.» bzw. «Ich bin Lillet» auch gleich das Motto des…

Für jeden Scheiß hast Du Zeit gehabt.

(Mynewsdesk) Felix Burda Stiftung wiederholt Kinder-Kampagne gegen Darmkrebs.München, 15.02.2017 – Im Rahmen des jährlichen Darmkrebsmonat März verantwortet die Felix Burda Stiftung seit 2002 große Awareness-Kampagnen für die Prävention von Darmkrebs. In 2017 wiederholt sie die erfolgreiche Werbung der Agentur Heimat, Berlin. Unter dem Motto „Ausreden können tödlich sein!“ sorgt eine Schulaufführung für einen überraschenden Schockmoment. Erneut lautet das Motto des Darmkrebsmonat März „Ausreden können tödlich sein!“. Denn oft sind es unsinnige Nichtigkeiten, mit denen wir uns vor der wichtigen Auseinandersetzung mit der Darmkrebsvorsorge drücken. Gerade dieser nachlässige Umgang mit der eigenen Gesundheit aber, kann womöglich zu einem tragischen Ende führen.…

Müller Frucht Buttermilch stiehlt Andreas Gabalier die Show

Star TV-Spot mit Andreas Gabalier: Molkerei Müller bringt Frucht Buttermilch ins Fernsehen Star-TV-Spot mit Andreas Gabalier (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG) Aretsried, 5. Juli 2016. „Hee!?“ Andreas Gabalier sitzt sichtlich verdutzt auf seiner Bank in den Bergen. Gerade eben noch hat er sein charmantestes Lächeln aufgesetzt und sich für den Fan-Flirt mit den drei Madln bereit gemacht, die ihn offensichtlich entdeckt haben. Doch die jungen Damen haben nur Augen für eines: Für die Frucht Buttermilch, aus der Andreas Gabalier gerade eben noch einen tiefen Schluck genommen hat. Zunächst scheint der Frauenliebling enttäuscht, um dann aber doch mit…