emarketing übernimmt eine der führenden Amazon Advertising-Lösungen E PWR und stärkt Kooperation mit diva-e

Kooperation im schnell wachsenden Amazon Werbemarkt: (Bildquelle: diva-e) Von der diva-e, Deutschlands führendem Transactional Experience Partner (TXP), erwirbt emarketing eine der führenden Amazon Advertising-Lösungen E PWR und bietet seinen Kunden…

E PWR wird Amazon Advertising Partner

München, 10. Oktober 2019 – Die Münchner diva-e Marke E PWR ist ab sofort im US Amazon Advertising Find a Partner Directory gelistet. Das Verzeichnis ist eine Liste ausgewählter und…

diva-e gewinnt internationalen Automobil-Etat

München, 26. September 2019 – Die SEO-Spezialisten von diva-e Advertising (vormals One Advertising) stärken künftig durch weltweite Suchmaschinenoptimierung die Brands BMW und Mini des Premium-Automobilherstellers BMW. Die führenden Spezialisten für…

Weleda entwickelt mit diva-e globale Digitalstrategie für Commercial-Bereich

Naturkosmetik-Marktführer legt Grundstein für datengetriebene Prozesse und kundenorientierte Digitalisierung München, 20. September 2019 – Weleda, globaler Marktführer für zertifizierte Naturkosmetik und Anthroposophische Arzneimittel, setzt auf die Digital-Experten von diva-e, um…

diva-e: Eigenes IoT Lab entwickelt durch vernetzte Lösungen neue Geschäftsmodelle

diva-e IoT Lab bündelt Expertise, Beratungs- und Anwendungswissen für Soft- und Hardwaresysteme / Zahlreiche innovative Lösungen wurden umgesetzt – jüngster Auftrag mit MULTIVAC, einem weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen Berlin,…

Internationale Unternehmensgruppe Ravensburger AG steigert Digitalperformance mit diva-e

Der Spielwaren-Marktführer Ravensburger setzt zur Optimierung der digitalen Marketing Performance auf die Kompetenz der diva-e Digitalexperten München, 31. Juli 2019 – diva-e unterstützt als führender Transactional Experience Partner (TXP) die…

diva-e treibt Digitalisierung bei international führendem Elektro-Anbieter Helukabel voran

Helukabel setzt bei der Unternehmensdigitalisierung auf die Produkte und Services des Transactional Experience Partners diva-e. München, 13. Juni 2019 – Mit innovativen Lösungen für eine zukunftsfähige Digitalstrategie gewinnt diva-e, Deutschlands…

Von der Digitalagentur zum Transactional Experience Partner

diva-e reagiert auf Marktveränderungen und entwickelt neue Services und Produkte / Als Transactional Experience Partner schafft diva-e digitale Erlebnisse, die Kundeninteraktionen verbessern und jede Art von Transaktion fördern München, 18.…