Tag: Touchpoint

Digital Retail – Mit relevanten Kaufimpulsen Kunden inspirieren und die Flächenproduktivität steigern

Die Münchner Digital- und Design-Agentur iq! Studios hat in nur fünf Wochen eine komplette Digital-Retail-Strategie für s.Oliver realisiert. Screens statt Plakate: Einsparungen in Millionenhöhe In seinem neu eröffneten Flagshipstore in Bochum setzt s.Oliver mit einem Digital-Signage-Konzept auf eine innovative Kundenansprache, die den Kunden besser versteht und stetig dazulernt. Die Münchner Digital- und Design-Agentur iq! Studios …

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Enghouse: Vermittlungsplatz für Skype for Business Online

Von der cloudfähigen Lösung für den Online-Dienst Office 365 von Microsoft profitieren auch kleinere Unternehmen. Anrufmanagement: Cloudfähiger Vermittlungsplatz von Enghouse für Skype for Business Online. (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 27. März 2017 – Als einer der ersten Anbieter überhaupt bringt Enghouse Interactive einen Vermittlungsplatz mit intuitiver Benutzeroberfläche (Touchpoint) für Skype for Business Online auf den Markt. …

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GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Trainerbuch des Jahres 2016“

Berühren statt Erreichen: „Touch. Point. Sieg.“ überzeugt mit einem einzigartigen Konzept zu kundenbezogener Kommunikation in einer durchdigitalisierten Welt v.l.n.r.: Anne M. Schüller, Wolfgang Hanfstein, Ursula Rosengart (Bildquelle: Copyright: Jochen Wieland) Anne M. Schüllers Buch „Touch. Point. Sieg.“ wurde am Freitagnachmittag von managementbuch.de im Rahmen der 11. Internationalen Convention der German Speakers Association in Ulm zum …

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Das passiert, wenn Kunden sich ärgern…

Verkauf, Lieferung, Service, Aftersales: Ob Kunden zufrieden sind, entscheidet sich an vielen Kontaktpunkten. Ein Video der CC Management Consulting zeigt, was Unternehmen tun können, damit Kunden gerne kaufen. Screenshot Service-Video: Verärgerte Kunden darf man nicht im Regen stehen lassen… Was passiert, wenn Kunden sich über schlechten Service ärgern, zeigt ein Video der CC Management Consulting. …

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Touchpoint sind die Innovation für den stationären Handel

Die Kundenkontakte zu kontrollieren und bei Bedarf mit innovativen Technologien zu unterstützen stellt für viele Unternehmen eine sichtbare Herausforderung dar. Touchpoints können dabei Abhilfe schaffen. Touchpoints unterstützen den Verkaufsprozess im stationären Handel. Die Touchpoint GmbH ansässig in Steyregg, Oberösterreich, vermarktet neue Touchgeräte für Kundenkontaktpunkte. Besser bekannt sind diese Geräte unter der englischen Bezeichnung Touchpoint , …

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