Digital Signage – Potenziale des stationären Handels nutzen

Interview mit NEXGEN smart instore Geschäftsführer Thomas Grundmann Thomas Grundmann, Geschäftsführer NEXGEN smart instore (Bildquelle: www.nexgen-si.de) NEXGEN smart instore berät rund um alle Themen des Touchpoint Managements am POS und…

SKODA AUTO Deutschland setzt auf individuelle Customer Experience

Herausragende Kundenerlebnisse und Themenführerschaft: CX-Agency port-neo unterstützt dabei Ganzheitliche Kanalstrategie als Ziel der SKODA AUTO Deutschland GmbH Ob aus Kunden-, Händler- oder Herstellersicht: das Automobilmarketing ist rasant im Wandel. Umso…

Digital Retail – Mit relevanten Kaufimpulsen Kunden inspirieren und die Flächenproduktivität steigern

Die Münchner Digital- und Design-Agentur iq! Studios hat in nur fünf Wochen eine komplette Digital-Retail-Strategie für s.Oliver realisiert. Screens statt Plakate: Einsparungen in Millionenhöhe In seinem neu eröffneten Flagshipstore in…

Enghouse: Vermittlungsplatz für Skype for Business Online

Von der cloudfähigen Lösung für den Online-Dienst Office 365 von Microsoft profitieren auch kleinere Unternehmen. Anrufmanagement: Cloudfähiger Vermittlungsplatz von Enghouse für Skype for Business Online. (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 27. März…

GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung “Trainerbuch des Jahres 2016”

Berühren statt Erreichen: “Touch. Point. Sieg.” überzeugt mit einem einzigartigen Konzept zu kundenbezogener Kommunikation in einer durchdigitalisierten Welt v.l.n.r.: Anne M. Schüller, Wolfgang Hanfstein, Ursula Rosengart (Bildquelle: Copyright: Jochen Wieland)…

Das passiert, wenn Kunden sich ärgern…

Verkauf, Lieferung, Service, Aftersales: Ob Kunden zufrieden sind, entscheidet sich an vielen Kontaktpunkten. Ein Video der CC Management Consulting zeigt, was Unternehmen tun können, damit Kunden gerne kaufen. Screenshot Service-Video:…

Touchpoint sind die Innovation für den stationären Handel

Die Kundenkontakte zu kontrollieren und bei Bedarf mit innovativen Technologien zu unterstützen stellt für viele Unternehmen eine sichtbare Herausforderung dar. Touchpoints können dabei Abhilfe schaffen. Touchpoints unterstützen den Verkaufsprozess im…