Kundenzufriedenheit lässt sich messen: Ermittelt werden vier unterschiedliche Aspekte, die zu größerer Kundenloyalität führen: CSAT, NPS, CES und WOW-Effekt Der Wettbewerbsdruck wächst stetig: Immer mehr Unternehmen in Westeuropa und Nordamerika…
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Warum Bulgarien der Top-Standort für Outsourcing in Europa ist
Infografik zu Bulgarien TELUS International Europe , eines der führenden Contact Center für Customer Relationship Management, fasst die wichtigsten Fakten in einer Infografik zusammen, warum das Outsourcing in Bulgarien für…
Game-Publisher: Neue Chancen durch professionellen Player-Support
Vorbildlicher Player-Support wirkt sich auf die Marktstellung und Gewinn eines Publishers aus Sofia / Bulgarien, 09. Juli 2015 – Vom 5. bis 9. August 2015 wird sich die Welt in…
Contact Center: Fünf Trends, die den Unterschied machen
Stefan Abadzhiev (Senior Sales Manager EMEA bei TELUS International Europe) Sofia / Bulgarien, 10. Juni 2015 – Die zunehmende Medien- und Informationsvielfalt verändert den Kundendialog sowohl im B2B- als auch…
Fünf wichtigste Trends im E-Commerce-Kundendienst 2015
Von Philippe Ougrinov, VP Sales & Marketing bei TELUS International Europe Logo TELUS International Europe Nach Angaben des Verbandes der Deutschen Internetwirtschaft wird mehr als die Halfte (53 Prozent) des…