DSGVO – UWG Kaltakquise im B2B und B2C: Navigieren durch DSGVO und UWG in Deutschland In der Welt des Telemarketings sind die Unterschiede zwischen B2B (Business-to-Business) und B2C (Business-to-Consumer) nicht…
Telemarketing
Telemarketing hat sich in den vergangenen Jahren verändert.
Telemarketing hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. In den Bereichen Akquise und Telemarketing hat es positive Veränderungen gegeben. In den letzten Jahren hat sich die Art und Weise,…
Die Communikom GmbH wächst
Die Communikom GmbH ist seit 22 Jahren im Kommunikationsmarketing tätig und wächst stetig. Die Communikom GmbH ist seit 22 Jahren im Kommunikationsmarketing tätig und wächst stetig. Um der erhöhten Nachfrage…
Telemarketing Outsourcing. Lohnt sich Sekretariatsservice Outsourcing?
Die Entscheidung, das Telefonmarketing auszulagern, bedeutet, dass Sie keine Mitarbeiter rekrutieren, motivieren, die Arbeit überwachen, die Auswirkungen überprüfen oder Schulungen durchführen müssen. All dies übernimmt das Sekretariatsservice mit de Call…
Neukunden Beziehungsaufbau: Drum prüfe wer sich bindet.
Was gibt es Schöneres für Unternehmen, als wenn Neukunden von sich aus auf sie zugehen? Nun, in solch seltenen Fällen hat man sich bereits ein sehr gutes Image erarbeitet, so…
Corona-Krise erfordert von Unternehmern Mut und schnelle Entscheidungen
Niemand konnte Anfang des Jahres voraussehen, dass Corona binnen weniger Wochen zu einem derart globalen Ausnahmezustand führen würde. Manager stehen vor großen Herausforderungen. Während die Angst vor der weiteren Ausbreitung…
Der Kunde ist auch in Zeiten von Corona das größte Kapital
Auch wenn der Druck in der Coronakrise groß ist, kann von dem Versuch strategielos kurzfristig Umsatz zu generieren abgeraten werden. Helen Hain, Managing Partner MarketDialog GmbH Die Maßnahmen der Regierung…
Vom Qualified Online Lead zum Neukunden (Erfolgreiches B2B Leadmanagement)
“alivello” unterstützt bei der Kundengenerierung für SecurePIM der Virtual Solution AG alivello Logo In der Zusammenarbeit mit der “alivello” GmbH in Ladenburg werden Adressen aus unterschiedlichen Marketing Quellen bereitgestellt und…
Endlich auch in Berlin!
Am 15. Mai 2017 folgt Standort Nummer 5 der gevekom GmbH- mit 150 neuen Telesales Arbeitsplätzen.
Die B2B Telemarketing Revolution – Sachbuch erklärt den Weg zu erfolgreichem Telemarketing
Kai Mario Abel bringt Telemarketern in "Die B2B Telemarketing Revolution" bei, worauf es bei der Neukundengewinnung durch Telemarketing wirklich ankommt.
Ist Telemarketing als Akquiseinstrument noch zeitgemäss?
Ist Telemarketing überhaupt noch zeitgemäß? Wie stark nutzen Unternehmen diese Form der Akquise? Ist dieser Vertriebsweg eigentlich erfolgreich? Erfolgreiches Telefonmarketing Der Begriff Telemarketing oder auch Telefonverkauf ist oft negativ behaftet,…
dialfire – Outbound Callcenter Software aus der Cloud
Betreibern und Auftraggebern von Outbound Callcentern gibt die Dresdner CloudIT GmbH mit dialfire.com ein Stück Freiheit zurück. Dialfire – so flexibel wie ein Blatt Papier Mit Hilfe von Dialfire können…
Wichtige Gründe für frische Telemarketing Leads
Die Qualität der Telemarketing Leads ist ausschlaggebend für den Erfolg von Call Center Aktionen PROLEAGION Geschäftsführer Klaus Birkenbihl und Ingo Scheuer Wichtige Gründe für frische Telemarketing Leads für Ihre Call…
Leadgenerierung B2B mit Geschäftskunden für Hersteller von Sensoriklösungen
Hersteller von Automatisierungslösungen setzt zur Vertriebsunterstützung auf die Dienstleistung zur Leadgenerierung B2B von “alivello” Ein in der Metropolregion Rhein-Neckar ansässiger Hersteller von Automatisierungslösungen setzt in einer neuen Zusammenarbeit auf die…
Telemarketing-Agenturen richtig führen – Praxis-Seminar für Dienstleistersteuerer
Telemarketing-Agenturen: Tipps & Tricks für Auftraggeber zur Auswahl und Steuerung In einem 2-tägigen Praxis-Seminar zeigen wir, wie Sie als Auftraggeber die Ergebnisse stark verbessern können.
Telemarketing in der Praxis – neues Buch erklärt die richtige Handhabung des Telefonmarketings
,,Telemarketing in der Praxis" von Detlef Bonner bietet eine grundlegende Analyse der Funktionen und Handhabungsweisen von Marketing über das Telefon mit wichtigen Tipps für die Praxis.