REGIOADS24 empfiehlt starbuero als Rund-um-die-Uhr-Telefonservice OHNE Grundgebühr und mit 50 Euro Startguthaben

– Online-Bürokraft zum An- und Ausschalten – Transparente Preisstruktur und volle Kostenkontrolle REGIOADS24 empfiehlt starbuero als 24-h-Telefonservice OHNE Grundgebühr – mit 50 Euro Startguthaben Der Telefonservice von starbuero.de ist ein…

Telemarketing Outsourcing. Lohnt sich Sekretariatsservice Outsourcing?

Die Entscheidung, das Telefonmarketing auszulagern, bedeutet, dass Sie keine Mitarbeiter rekrutieren, motivieren, die Arbeit überwachen, die Auswirkungen überprüfen oder Schulungen durchführen müssen. All dies übernimmt das Sekretariatsservice mit de Call…

Optimierung von Zeitressourcen bei der telefonischen Erreichbarkeit in Arztpraxen

Coronabedingte Probleme bei den Abläufen in Arztpraxen und Möglichkeiten dies mit externen Anbietern zu verbessern.

Bürogold – Ihr Rechtsanwaltssekretariat

Vorteile für Rechtsanwälte mit unserem Sekretariat Als Ihr persönliches Rechtsanwaltssekretariat unterstützen wir Sie bei Ihrer täglichen Arbeit (Bildquelle: @Google) Als Rechtsanwaltssekretariat erarbeiten wir täglich Aufgaben für Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen und…

Professioneller Telefonservice

Guter Telefonservice wird oft unterschätzt Die Wichtigkeit von einem guten Telefonservice wird häufig unterschätzt, doch bereits hier beginnt guter Kundenservice und oftmals endet er auch hier. Ein guter Telefonservice gilt…

Visitenkarte des Unternehmens

Der erste Kontakt läuft häufig über den Empfang Das Hauptquartier der GMC AG Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das jeweilige Unternehmensziel zu pushen und zu erreichen. Dies fängt bereits…

Das Fundament einer gut organisierten Firma

Guter Service beginnt beim ersten Kontakt Die Leitung eines Unternehmens muss man sich vorstellen wie den Hausbau. Am wichtigsten ist zunächst ein gutes Fundament. Zu diesem Fundament zählen im Unternehmensbereich…

Professioneller Kundenservice

Guter Kundenservice ist oft schwer zu finden Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine davon ist der richtige Telefonservice. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine…

Office Communication Center – Professionelle Kundenkommunikation

Das Office Communikation Center in Oberschneiding ist ein professionelles Kommunikationcenter, daß seine Dienstleistungen im Bereich der Kundentelefonie und eines angegliederten Büroservice anbietet. Office Communikation Center findet für jeden die ideale…

Telefonservice

Ein freundlicher Telefonservice gehört zum guten Ton eines jeden Unternehmens Von klein auf wird uns stets gepredigt: “Der erste Eindruck ist entscheidend.” Nur leider ist das vielen Unternehmen nicht ganz…

Kundenservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der GMC AG in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Kundenservice erfüllen soll. Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine…

Synergien nutzen und Effekte erzielen

Hilfreiche Kontakte können öfter zum eigenen Vorteil genutzt werden als man denkt Auf den Begriff “Synergie” stößt man hauptsächlich in der BWL. Synergie beschreibt das Zusammenwirken verschiedener Kräfte zu einer…

Besuch per Telefon – für mehr Freude und Sicherheit im Alltag

Dienstleistungsagentur 60+ bietet neuen Service in Nordhessen an Alltagsengel von Active Life Kassel. Active Life – Dienstleistungsagentur 60+ steht neben abwechslungsreicher Freizeitgestaltung auch für liebevolle Betreuung und Begleitung der Generation…

10 Sekunden

Solange dauert es bis sich jemand eine erste Meinung gebildet hat Der erste Kontakt zum Kunden spielt eine zentrale Rolle. Er entscheidet oftmals darüber, ob sich ein Kunde für das…

In einem Tag zur Selbständigkeit

Der Schritt in die Selbständigkeit ist oft leichter als man denkt In einem Business Center können sie sofort mit der Arbeit beginnen. Ein Unternehmen gründen kann so einfach sein –…

Das ideale Büro für Start-Up-Unternehmen

Insbesondere für Start-Ups halten Business Center einige Vorteile bereit Das Hauptquartier der GMC AG in der Schweiz Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC AG in der gemütlichen Stadt Zug in…

Telefonservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der GMC Global Management Consultants AG in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für…

Das Grundgerüst einer gut organisierten Firma

Die Leitung eines Unternehmens muss man sich vorstellen wie den Hausbau. Am wichtigsten ist zunächst ein gutes Fundament. Zu diesem Fundament zählen im Unternehmensbereich unter anderem der richtige Standort, eine…

ecos office center-Telefontipp: So gelingt der telefonische Erstkontakt!

Vermutlich kennen Sie das: Sie rufen in einem Unternehmen an und der Angerufene meldet sich nach dem ersten Klingelzeichen mit einem Bandwurm: “XY-Firma, Wasauchimmer-Abteilung, Mustermann, waskannichfürSietun?” Kein guter Gesprächseinstieg. Vermutlich…

Kundenservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Kundenservice erfüllen soll. Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine…

Telefonservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine optimale Korrespondenz…

Telefonservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz…

Der erste Kundenkontakt

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Die IBS GmbH Zentrale in Zug, Schweiz Ein guter Telefonservice…

German Doctors und DER THÜNKER kooperieren

Business Center unterstützt Ärzte im ehrenamtlichen Einsatz Die international tätige Hilfsorganisation German Doctors e.V. mit Sitz in Bonn und das Business Center DER THÜNKER haben eine soziale Kooperation vereinbart. Das…

Tag der offenen Tür: PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt anlässlich 20-jährigem Firmenjubiläum

Einladung: Inhabergeführtes Office Center im Herzen Frankfurts öffnet seine Türen für Interessierte und lädt zum Mitfeiern des 20-jährigen Firmenjubiläums ein. Einladung zum Tag der offenen Tür am 16.09.15: 20 Jahre…

Telefonservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Die IBS GmbH Zentrale in Zug, Schweiz Ein guter Telefonservice…

Franchise-System für Business Center

Franchising verspricht heutzutage fast eine Erfolgsgarantie Das IBS Hauptquartier im Kanton Zug Das IBS System, mit seiner eingeführten Marke und dem seit mehr als 25 Jahren bewährten Geschäftskonzept, ermöglicht dem…

Wohlfühl-Büros

Die hellen Büros der IBS GmbH in der Schweiz laden zum Wohlfühlen ein. Eines der lichtdurchfluteten Büros der IBS GmbH Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in der gemütlichen…

Global Office

Ein Business Center ist die moderne Antwort auf Finanz- und Platzprobleme Eins der arbeitsfreundlichen Büros der IBS GmbH Business Center sind im Jahr 2015 die Rundum-Lösung. Gerade in Großstädten oder…

Jubiläum: 20 Jahre Pfeiffer Business Center in Frankfurt

Inhabergeführtes Office Center bietet seit zwei Jahrzehnten kleine Büroeinheiten und Büro-Services für Unternehmen und Selbstständige in der Mainmetropole Jubiläum: 20 Jahre Pfeiffer Business Center in Frankfurt Frankfurt, 18. Juni 2015…

Visitenkarte des Unternehmens

Die Büros des De Soet Consulting Business Centers sind alle hell und modern. Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das jeweilige Unternehmensziel zu pushen und zu erreichen. Dies fängt bereits…

Durch Franchising zur Selbständigkeit

Das erfolgreiche IBS-Konzept gibt es auch als Franchise-Unternehmen. Der Hauptsitz der IBS Business Center in Zug, Schweiz Die Marke IBS eröffnet mittlerweile Interessenten weltweit, die Möglichkeit ihr Business Center Konzept…

10 Sekunden

Solange dauert es bis sich jemand eine erste Meinung gebildet hat Der erste Kontakt zum Kunden spielt eine zentrale Rolle. Er entscheidet oftmals darüber, ob sich ein Kunde für das…

PBC Pfeiffer Business Center: Ihr Büro und Ihre Geschäftsadresse in Frankfurt am Main

Video: Das PBC Pfeiffer Business Center stellt sich vor. Kleine Büros oder Geschäftsadresse in guter Lage von Frankfurt mieten: PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt, 3. März 2015 – Seit dem…

Der erste Eindruck zählt

Der erste Kontakt zum potentiellen Kunden spielt eine entscheidende Rolle für die weitere Zusammenarbeit Es ist kein Geheimnis, dass sich Menschen binnen weniger Sekunden eine erste Meinung bilden. Wie ist…

Das Aushängeschild eines jeden Unternehmens

Der erste Kontakt zum Kunden spielt eine zentrale Rolle Zu einem sonnigen Büro gehört ein ebenso freundlicher Telefonservice Die Bedeutung einer guten Empfangskraft wird häufig unterschätzt. Allerdings muss man immer…