simvalley MOBILE 4G/LTE-Senioren-GPS-Handy-Uhr PW-520.gps

Per Tastendruck kontaktiert man in Notsituationen schnell seine Kontakte simvalley MOBILE 4G/LTE-Senioren-GPS-Handy-Uhr PW-520.gps Sicherheit dank Garantruf Easy® – mit einem Tastendruck im Notfall Dank 4G/LTE-Konnektivität bleibt man in allen Lebenslagen…

RingCentral for Microsoft Teams 2.0: RingCentral launcht neue Version der modernen, integrierten Telefonielösung für Microsoft Teams

Die verbesserte Lösung erweitert Microsoft Teams um innovative Telefoniefunktionalität, ein erstklassiges Nutzererlebnis für mobile Geräte, Fax, Integrationen, sowie schnellere Leistung, ohne die Notwendigkeit einer Teams-Telefonlizenz RingCentral für MS Teams 2.0…

Net at Work bietet Session Border Controller als Managed Service

Unternehmen können bestehende Telefonanschlüsse einfach mit Microsoft Teams zusammenführen. Net at Work übernimmt vollständig die Einrichtungen und sorgt als zentraler Ansprechpartner für eine reibungslose Telefonie. Managed SBC macht den vollständigen…

Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten

Top-Lösungen für Cisco-Umgebungen von Enghouse Interactive. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 31. Januar 2023 – Auf der Cisco Live 2023 in Amsterdam präsentiert Enghouse Interactive individuelle Contact-Center-Lösungen aus der Cloud (CCaaS).…

Xelion Cloud Kommunikationslösung im Portfolio von CANCOM

Xelion und CANCOM gehen fortan gemeinsame Wege. Ab sofort können alle CANCOM Kunden von der innovativen Cloud-Telefonielösung von Xelion profitieren. Jan Böttcher | Xelion Country Director DACH Harmstorf, 03.05.2022 –…

Monitoring-Integration für AudioCodes SBC für reibungslosen Betrieb von Teams-Telefonie

Net at Work ermöglicht direkte Überwachung des AudioCodes SBC im vorhandenen Monitoring Tool. Schnelle Problemerkennung und -behebung für den zuverlässigen Betrieb von Cloud-Telefonie mit Microsoft Teams. Einmalige Gebühr für Nutzung…

Anrufer in Teams direkt erkennen mit neuer Lösung von Net at Work

Net at Work Teams Anrufer-Identifikation bindet Kontaktdaten aus jedem beliebigen CRM in Microsoft Teams ein und ermöglicht so persönliche Gesprächsannahme. Kostenlose Einrichtung und attraktive monatliche Servicegebühr. Neuer Service für Microsoft…

Net at Work Teams Anti-Spam schützt vor Werbeanrufen in Microsoft Teams

Neue Lösung erkennt Spam-Anrufe zuverlässig bereits vor der Anrufannahme. Mehrmals täglich aktualisierte Datenbasis. Cloud Service gegen geringe monatliche Gebühr entlastet Mitarbeitende und schützt die Produktivität. Neuer Service für Microsoft Teams…

Patientenmanagement: Cloud-Telefonie für Arztpraxen

IP-Cloud-Lösungen von diabolocom machen das Telefon zur akustischen Visitenkarte. Mit Cloud-Telefonie immer am Patienten (Bildquelle: Diabolocom) Berlin, 16. Juni 2021 – Zuverlässige Telefonanlagen in den Arztpraxen sind in Corona-Zeiten wichtiger…

Telefonie und Meetings: Net at Work führt mit Workshops in das Universum von Microsoft Teams ein

Als Kollaborationswerkzeug hat Microsoft Teams sich bereits etabliert. Dass damit auch moderne Besprechungsumgebungen und virtuelle Telefonanlagen umgesetzt werden können, demonstriert Net at Work anschaulich in zwei neuen Workshops. Net at…

abtis führt neu gegründete Premium Cosmetics innerhalb von sechs Wochen in die Cloud

Cloud-only-Setup für neues 40 Millionen-Euro-Unternehmen schafft Flexibilität und bildet Basis für internationales Wachstum. Modern Secure Workplace begeistert junges Team und sorgt für exzellente Kommunikation. Herr Lehmann-Tolkmitt, Geschäftsführer Premium Cosmetics, ist…

Die Geschichte des Telefons: Vom ersten Gespräch bis zur WLAN-Telefonie

Aachen, 09. März 2021 – Alexander Graham Bell gilt gemeinhin als einer der Väter des Telefons und leistete einen entscheidenden Beitrag dazu, die “Sprechmaschine” zur Marktreife zu bringen. Am 10.…

abtis führt bei Loy & Hutz verlässliche und flexible Telefonie mit Microsoft Teams ein

Neue Lösung entlastet den IT-Service, schafft Flexibilität und begeistert die Nutzer. Integration mit dem Modern Secure Workplace sorgt für Synergien und Komfort. Microsoft Teams sorgt bei Loy & Hutz für…

abtis erhält Calling for Microsoft Teams Advanced Specialization

Zusatz-Spezialisierung zeichnet Microsoft-Gold-Partner mit besonders hohen Kompetenzen in der Bereitstellung und dem Support von Microsoft Teams Telefonie aus. Weltweit nur 32 Partner mit dieser Spezialisierung. Thorsten Weimann, Geschäftsführer der abtis,…

Elegantes Erweiterungsmodul D7C von Snom bringt Farbe in die Kommunikation

Snom D785 und D7C Berlin, 2. Dezember 2020 – Moderne Tischtelefone punkten oft mit vielen praktischen Features für die Kommunikation im Büroalltag. Allein: Wenn man sie braucht, sind sie nur…

Ein sichtbarer Grund mehr: Snom Telefone individualisierbar

Neues Kriterium bei Snom: Individualität Berlin, 18. November 2020 – Qualität, Mobilität und Funktionalität – die Anforderungen an die moderne Business-Telefonie werden immer vielfältiger. Snom, anerkannter Hersteller von IP-Telefonen für…

VoIP bei Wind und Wetter: die Snom DECT-Multizelle M900 Outdoor

DECT-Multizell-Basisstation M900 Outdoor Berlin, 3. November 2020 – Das Ausmessen von DECT-Basisstationen für die optimale Anbindung eines Gebäudetraktes kann Techniker schon vor besondere Herausforderungen stellen. Erst recht, wenn Multizellen das…

GOB steigt mit Net at Work auf Teams Direct Routing um

Telefonie-Know-how von Net at Work gewährleistet sicheren und termingerechten Umstieg ohne Arbeitsunterbrechung. Aus erfolgreicher Projektarbeit wird enge Partnerschaft für Teams-Telefonie-Projekte. GOB vertraut auf Expertenwissen von Net at Work beim Telefonie-Umstieg…

Ohne Kurzarbeit und bereit für mehr: Snom geht personell gestärkt aus der Krise

Gernot Sagl, CEO der Snom Technology GmbH Berlin, 01. Juli 2020 – Positive Meldungen aus der Wirtschaft haben derzeit Seltenheitswert. Bei Snom, Hersteller von IP-Telefonen für den Geschäfts- und Industriebereich,…

Die neue Verlässlichkeit: Snom etabliert feste Taktung der Firmware-Releases

Jan Boguslawski, Product Owner, Snom Berlin, 25. Juni 2020 – Das ist mal “ne Ansage: Firmware-Releases im 9- bis 12-Wochen-Takt! Snom, der internationale Premium-Hersteller von IP-Telefonen für professionelle Anwender und…

HoReCa: Vorfahrt für Hygiene – gerade und jetzt erst recht beim Telefon

Snom M90 DECT-Telefon Berlin, 10. Juni 2020 – Hotel- und Gaststättenbetreiber atmen auf. Dank der allgemeinen Lockerungsmaßnahmen kehrt mit den Gästen das Leben in ihre Betriebe zurück. Doch wie jüngste…

CallPoint24: erfahrener Partner für Telemarketing

Das Callcenter CallPoint24 ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und Telefonservice aller Art. (Bildquelle: 30079592_s) Viersen, 03.06.2020 – Das Callcenter Callpoint24.com ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und…

Neue VoIP-Studie von Snom: Jeder zweite Business-Anwender in Europa glaubt, die Sicherheit von IP-Endgeräten sei nur eine Frage der Marke

Hauptsache, man kann telefonieren? Mark Wiegleb, Head of Interop & Integration, Snom Technology GmbH Berlin, 20. Mai 2020 – Diese Ergebnisse muss man erstmal sacken lassen: Die Hälfte der europäischen…

Mit Microsoft Teams und inopla richtig telefonieren

Wie Sie sowohl im Home-Office, als auch im Büroalltag, besser erreichbar bleiben und dabei vor allem effektiver und einfacher arbeiten – mit inopla. Microsoft Teams Telefonie Viele von uns kennen…

Engagement gegen die Einsamkeit: 100 neue Tischtelefone für Silbernetz e. V.

Elke Schilling von Silbernetz und 100 von Snom gespendete D715 Berlin, 03.04.2020 – An die eigenen vier Wände gebunden oder – noch schlimmer – isoliert von seinen Liebsten im Krankenhaus…

Service optimieren, Kosten sparen: Snom SRAPS für mehr Kundenzufriedenheit

Berlin, 02. April 2020 – Snom, ein internationaler Premium-Hersteller von IP-Telefonen für professionelle Anwender und Unternehmen, öffnet seinen Secure Redirection and Provisioning Service “SRAPS” für seine Partner. Der cloud-basierte Service…

Sicher und effektiv auch im Homeoffice: Einfach von zu Hause aus arbeiten mit Snom

Hannes Krüger, Produktmanager bei Snom Berlin, 12. März 2020 – Snom, ein internationaler Premium-Hersteller von IP-Telefonen, erläutert im Interview, wie Betroffene, die derzeit aufgrund der angespannten Lage nicht an ihrem…

Net at Work nutzt bewährtes Change Management für Einführung von Skype for Business bei Weidmüller

Elektrotechnikunternehmen profitiert von Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz eines Managed Service und schafft unternehmensweiten Standard für Einführung von Telefonie an Standorten weltweit. Umfangreiches Change Management sorgt für reibungslose Einführung von Skype…

Nicht nur Kommunikation – auch Kollaboration!

Mit Pfalzcloud und Microsoft Teams Teamarbeit forcieren und zentralisieren. Sebastian Marggraf – Geschäftsführer der Pfalzcloud Das auf digitale Geschäftsmodelle spezialisierte Unternehmen Pfalzcloud GmbH ist eines der führenden Anbieter von Cloud-Lösungen…

Collaboration: Kommunikationsmanagement aus der Cloud

Enghouse Interactive setzt mit der neuen Version von APAS ein deutliches Zeichen in Richtung webbasierter Kommunikation. Telefonmanagement: Enghouse stellt die Weichen in Richtung Internet. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 03. Dezember…

Snom präsentiert sich zum Jahresanfang gleich mit drei starken Produkten

Neues Flaggschiff D785, GAP-kompatible Single Cell-DECT Lösung und Erweiterungslautsprecher für Konferenztelefone Berlin, 15. Januar 2018 – Der Berliner IP-Telefonie-Spezialist Snom präsentiert zum Jahresbeginn gleich für alle Hauptsparten ein neues Produkt.…

Telefone fürs Büro mieten statt kaufen

reventix GmbH. einfach. clever. verbunden. Reventix erweitert seine Palette für Miettelefone um die Geräte von snom. Damit verbessert der Berliner ITK-Experte sein kalkulierbares Angebot auf die gestiegene Nachfrage nach virtueller…

Modernste Technik für neues “Barefoot Hotel” von Til Schweiger

Telefonie-Services und schnelles Internet von GlobalConnect im Einsatz Mirko Stemmler, geschäftsführender Gesellschafter der Jasika Holding GmbH und Til Schweiger (Bildquelle: ©barefoot Hotel / Anatol Kotte) Hamburg/Timmendorfer Strand, 30.05.2017. Ein neues…

*Neu bei S&P* Professionelle Kommunikation und Gesprächsführung

Richtige Fragetechnik - Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg

STARFACE 6.4 ist verfügbar

Karlsruhe, 7. Februar 2017 – Das neue STARFACE Release 6.4 steht ab sofort zum Download bereit. Die UCC-Plattform wurde in der aktuellen Version in vielen Details optimiert und bietet Anwendern…

*NEU!* Maximale Telefonpower für angehende Vertriebs-Profi

Richtige Fragetechnik - Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg