Durch Speed-Verkauf und professionelles Telefonmarketing kann man schnell Umsatz steigern
Telefonbefragung
Service- und Verkaufs-Mitarbeiter auslasten- mit externen Verkaufskanonen
Wer nicht geschulte Mitarbeiter dafür nutzt, Kunden anzurufen, muss damit rechnen, dass Verkaufserfolge ausbleiben. Profis sind gefragt - die wirklich Umsatz bringen.
Marktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten
Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls seiner Kunden sein - am besten mit dem Telefon.
Kunden an sich binden – mit Telefonmarketing ein Kinderspiel
Wer Telefonmarketing nutzt, kann nicht nur neue Kunden für sich gewinnen, sondern hat auch die Möglichkeit Kunden, die bereits den Service des Unternehmens genutzt haben als Stammkunden zu gewinnen.
Schnell Kunden- und Gästeakquise noch vor dem Sommer – mit den 10 ultimativen Telefonmarketing Tipps
Ein externes Callcenter ist für Klein- und Mittelbetriebe, die erfolgversprechendste Möglichkeit, um schnell und günstig echten Zusatzumsatz zu generieren.
Der Konkurrenz immer ein Stück voraus – mit uralten Methoden
In stark umkämpften Märkten, lohnt sich die Investition in altbewährte Marketinginstrumente - wie der Verkauf per Telefon. Schneller kann Umsatz - auch im Internetzeitalter - nicht generiert werden!
Bessere Ressourcenplanung mit Hilfe professioneller Call-Center
Bei Bedarf, mit Hilfe von Call-Centern geeignete Ressourcen für Outbound-Calls bereitstellen und verlässlich kalkulieren. Durch Outsourcing Mehrumsatz!
Brachliegendes Umsatz-Potential effizienter nutzen – mit dem guten alten Telefon
Kleinere Unternehmen nutzen die Möglichkeiten des Telefonmarketings aus Unwissenheit nur unzulänglich
Durch Telefonmarketing: Handwerker und Techniker effizient zum Kunden lotsen
Die enormen Möglichkeiten der effizienten Nutzung von Call-Centern, für die Terminoptimierung von Service-Techniker oder Außendienstmitarbeitern
Vergessen Sie Facebook und Co – Kundenwerbung per Telefon bringt sofort Umsatz
Bisher nur für größere Unternehmen leistbar, entdecken immer mehr kleine und mittelständige Unternehmen die gute alte Telefonwerbung für sich - mit herausragendem Erfolg
Auch Arzt, Masseur, Naturheiler oder Optiker brauchen ein Heilmittel – Telefonmarketing
Jeder Hausarzt kennt es: viele Patienten vergessen immer wieder, sich regelmäßig den Routineuntersuchungen zu unterziehen. Telefonmarketing hilft bei diesen Recallanrufen
Durst löschen – Pizza liefern – Möbel bauen – das Telefon bringt die Aufträge!
Jeder Getränkehändler, jeder Tischler in der Stadt oder jede Pizzeria kämpft heute gegen die Großen. Egal ob Konkurrenz der Supermärkte oder von Möbelhäuser. Das Telefon bringt KMU mehr Umsatz!
Holen Sie mehr Kunden in Ihren modernen Online-Shop mit ,,altmodischem” Telefonmarketing
Das Internet hat das Einkaufsverhalten der Menschen grundliegend geändert. Bestellen im Online-Shop ist normal geworden. Aber das Telefon ist immer noch Verkaufsinstrument Nr. 1 - weltweit!
Durch glühendes Telefon – ab in die Werkstatt
Jeder Werkstattbesitzer kennt das: mal gibt es Megastress und mal ist so gut wie nichts los und man würde sich sogar über einen Ölwechsel freuen. Telefonmarketing bringt Auslastung für Autowerkstätten
Das Telefon – Der schnellste Weg zum Kunden
Was die Kunden wirklich wünschen, erfährt man am besten, wenn man sie fragt.
Telefonwerbung: mehr Umstz – schnell und effektiv
Der einfachste Weg, Kontakt mit seinen Klienten und Kunden zu halten. Und der Weg, unmittelbar und schnell den eigenen Umsatz zu steigern.
Die Vorteile von Telefonmarketing – schnell mehr Umsatz
Wer seinen Kunden mehr bieten will als nur die üblichen Werbesprüche, der sollte es mit einem der ältesten und bewährtesten Kommunikationsmittel versuchen - mit dem guten alten Telefon.