Analyse: Channel Factorys Targeting-Lösung reduziert Streuverluste um 23 %

Exklusive Auswertung durch PwC zeigt: bis zu 12 % Kosteneinsparungen möglich München, 08. Mai 2023 – PwC hat die firmeneigene Plattform ViewIQ von Channel Factory auf ihre Wirksamkeit überprüft. Die…

Kontextbezogenes Targeting bis zu 2,5-mal effektiver

Aber ROI Genome Intelligence Report von Analytic Partners zeigt: Reichweitenstärke nach wie vor entscheidend München, 14. Juni 2022 – Eine “messerscharfe” zielgruppenspezifische Ansprache gilt seit vielen Jahren als das A…

Die kosteneffektiven und kalkulierbaren Pay-per-Click Kampagnen

Ihr gewünschtes Publikum mithilfe von Keywords zielgenau ansprechen! Pay-per-Click Kampagne von Nabenhauer Consulting Steinach im Mai 2022 – Die Nabenhauer Consulting ist mit ihren Strategien auf Ergebnisse fokussiert und bringt…

SaaS “Quintesse” bedient mit der neuen kontextbezogenen Intelligence Plattform die Nachfrage nach Pro-Privacy-Targeting-Lösungen

“Quintesse” verbessert Brand Safety sowie Brand Suitability und ermöglicht die kontextbezogene Zielgruppenansprache für Marken, Agenturen und Verlage in Echtzeit Hamburg/München, 18. März 2020. Mit dem Background aus 13 Patenten und…

SmartFAIR – Messe 4.0

(Mynewsdesk) Das Messe-TV Projekt der Deutsche Messefilm & Medien GmbH geht in die nächste Stufe. Mit SmartFAIR wird aus Messen ein multimediales Ereignis: Messe 4.0 ist digital und bietet nachhaltige…

AnalyticaA Xmas Offensive: 50% Rabatt auf Facebook Kampagnen

Pünktlich zur heißen Phase des Weihnachtsgeschäfts launcht AnalyticaA ein sensationelles Weihnachtsspecial für alle Gewerbetreibenden im Internet: 3 Monate Facebook Kampagnen Management für nur 499 EUR im Monat! Die Gestaltung der…

Rocket Fuel nutzt Geräteerkennungsfunktion von DeviceAtlas

Detaillierte Daten zum Nutzerkontext helfen Werbetreibenden bei der Verbesserung der Kundenanbindung Dublin – 27. Oktober 2016 – DeviceAtlas gibt die Bereitstellung von Ressourcen der Geräteerkennung für Rocket Fuel (NASDAQ: FUEL),…

Airpush entscheidet sich für DeviceAtlas, um mobiles Werbenetzwerk mit Geräteerkennung auszustatten

Partnerschaft ermöglicht Geräteerkennung im Rahmen des RTB-Standards Dublin & Los Angeles – 17. August 2016 – Die Mobile-Advertising-Plattform Airpush und Afilias kündigen an, dass DeviceAtlas nun die Geräteerkennung und das…

Facebook Anzeigen – Targeting gewinnt an Bedeutung

Viele Admins von Facebook-Fanpages waren in den letzten Monaten von der Performance ihrer Werbeanzeigen enttäuscht und haben dafür die Begrenzung der organischen Reichweite in Verdacht. Grund hierfür ist jedoch häufig…

Digitale Markenführung – Ein Chillout-Workshop der Agentur Leven in Kooperation mit XING am 3. und 8. September in Köln

Ohne Online geht nichts, auch bei der Markenführung. Die Kölner Agentur Leven bringt mit ihrem Chillout-Workshop Licht in den digitalen Markenführungsdschungel und bestreitet mit diesem Event neue Pfade in der…

Online-Marketing aus einer Hand: Mehr Besucher – Mehr Umsatz

Mit Wial.de neue Kunden gewinnen