SUPERMONACO bringt McCruit an den Start

McCruit will als innovatives Dienstleistungsunternehmen den deutschen Recruiting-Markt aufmischen. SUPERMONACO hat zunächst die Marke positioniert, das CI entwickelt und die Webseite gelauncht. München, 25. Oktober 2016. Die McCruit GmbH ist…

Zwei Mal Gold für SUPERMONACO beim German Brand Award 2016

München, 17. Juni 2016. Die Fullservice-Agentur SUPERMONACO wurde gestern Abend für den Markenrelaunch für Triflex mit dem German Brand Award in Gold in der Kategorie Industry Excellence in Branding in…

SUPERMONACO bringt Marktguru ins TV

Mit der Marktguru App startet der Pro-Sieben-Konzern seine neue digitale Prospektplattform in Deutschland. SUPERMONACO hat zur Markteinführung einen TV-Spot umgesetzt. (Bildquelle: SevenOneMedia) München, 17. Mai 2016. Zum Launch von Marktguru…

Kreativ-Power für SUPERMONACO

Die Münchner Fullservice-Agentur baut die Kreation weiter aus und holt Victor Kowalski als Art Director an Bord. Er kommt von der renommierten Kreativagentur Saint Elmo’s in München. Victor Kowalski, Art…

SUPERMONACO bewirbt erste Englisch Flatrate für Wall Street English

Unter dem Motto “Real English, all you can learn” geht die Münchner Agentur für Wall Street English in die nächste Runde und startet eine Kampagne für die erste Englisch Flatrate…

Wegweisend anders: SUPERMONACO bewirbt die Standorte der Wall Street English Sprachschule ganz unkonventionell

Für Werbeflächen in den deutschen Innenstädten entwickelt die Münchner Agentur neuartige, kreative Konzepte, um in den Dialog mit den Interessenten zu treten. München, 22. September 2015. Aufgabe war es für…

SUPERMONACO baut Kreativteam weiter aus

Steffi Magin steigt als Senior Konzeptionerin Text bei der Münchner Full Service Agentur ein. Sie war zuletzt bei Serviceplan One, München, tätig. Steffi Magin München, 20. Juli 2015. Noch ein…

CONSTRUCTA startet mit SUPERMONACO in den Einbau-Sommer

Unter dem Motto “Sommer, Sonne, Sparen!” hat die Münchner Agentur für die Hausgeräte-Marke CONSTRUCTA eine Promotionaktion im Küchen- und Möbelhandel umgesetzt München. 09. Juli 2015. Wie kann eine Sommer-Promotion am…

Neuer Creative Director für SUPERMONACO

Die Münchner Full Service Agentur bekommt mit Stefan Hempel hochkarätige Verstärkung. Er kommt von McCann Erickson, München. München. 25. Juni 2015. Kreativer Neuzugang bei SUPERMONACO: Stefan Hempel kommt als CD…

SUPERMONACO startet Werbeoffensive für Wall Street English

Unter dem Motto “Real English, really.” hat die Münchner Agentur eine übergreifende Imagekampagne für die Englischsprachschule umgesetzt. München. 11. Mai 2015. Bei Wall Street English, einem der weltweit führenden Anbieter…