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SEO und Content Marketing aus einer Hand: Searchmetrics stellt neue Suite auf der dmexco 2019 vor

Berlin, 3. September 2019_ Neues Interface, neue Funktionen und mehr Userfreundlichkeit – und das alles nahtlos auf einer umfassenden Plattform: Searchmetrics, Anbieter einer Search- und Content-Marketing-Plattform, präsentiert auf der diesjährigen dmexco seine neue Software-Lösung. Neben inhaltlichen Neuerungen wurde die Searchmetrics Suite um weitere Module mit zahlreichen Features ergänzt.

„Der Online-Suchkanal ist heute zu DEM Spiegelbild für die Diversität und Ausprägung von Nachfragestrukturen geworden und hat einen sehr großen Anteil am Kaufentscheidungsprozess. Damit ist er für den Unternehmenserfolg ein entscheidender Faktor, denn er leistet als Traffic-Quelle einen wichtigen Beitrag im digitalen Marketing-Mix, den viele Unternehmen entweder nicht wahrnehmen oder völlig unterschätzen“, sagt Volker Smid, CEO von Searchmetrics. „Gleichzeitig unterstützen gezielte Maßnahmen im Bereich der organischen Suche Unternehmen dabei, die Kontrolle über die digitale Performance zu behalten. Dazu sind erstens Daten und zweitens die richtigen Schlüsse daraus erfolgsentscheidend. Mit unserer Searchmetrics Suite wollen wir Usern dabei helfen, ihren ROI sowie die Traffic-Ziele langfristig und nachhaltig zu erreichen, indem sie diesen Kanal besser verstehen, und Ziele planen und messen können.“

Mit der neuen und modernen Suite hat Searchmetrics eine All-in-One-Plattform geschaffen, die Usern dabei hilft, Entscheidungen aufgrund relevanter Daten zu treffen und damit den Erfolg von Search- und Content-Maßnahmen planbar zu machen. Durch den modularen Aufbau der Software wird der gesamte Workflow, von der Entdeckung der Potenziale bis zur strategischen Umsetzung, durch die umfassende Search- und Content-Plattform abgedeckt. Neben dem komplett neuen Interface, der Überarbeitung und Erweiterung bestehender Funktionen sowie inhaltlichen Neuerungen, wurde ein wichtiger Kernbereich der Software in einem nun dedizierten Modul, der Search Experience, neu geboren.

Die Search Experience unterstützt Unternehmen, ihre SEO Performance auf Basis von Keywords, URLs und SERP Features zu analysieren und Suchintentionen aufzudecken. Mit der Searchmetrics Suite liefert Searchmetrics facettenreiches Know-how rund um Search und Content, das für alle Unternehmen im Online-Bereich relevant ist. Und dies mit einem fundierten Blick auf das Gestern, den wichtigsten Erkenntnissen von Heute – und einer klaren Vorstellung der Entwicklungen von morgen.

Hier folgt eine Auswahl der Innovationen, die Searchmetrics auf der diesjährigen dmexco vorstellt:
– Suchintention – Searchmetrics identifiziert die Suchintention hinter jedem Keyword und unterstützt Unternehmen, ihre Conversions zu erhöhen. Hierfür gibt Searchmetrics Empfehlungen für die Erstellung zielgruppengerechter und erfolgreicher Inhalte.
– SERP Features – Searchmetrics untersucht und identifiziert wichtige SERP Features. So können Unternehmen Traffic generieren und die SEO Performance optimieren.
– Messung SEO-Erfolg – Mit dem hierarchischen Tagging ermöglicht Searchmetrics die Kategorisierung des Reportings in Marktsegment, Produktkategorie, Produkt sowie eine detaillierte Keyword-Performance-Analyse. Unternehmen erhalten alle entsprechenden Daten innerhalb der Suite.
– Live-Content-Audit – Entwicklung wirksamer Inhalte basierend auf Echtzeit-Analysen, die den Entwurf mit dem am besten funktionierenden Content einer bestimmten Themenkategorie vergleichen.
Zudem wird es am 11. und 12. September am Searchmetrics-Stand (Halle 8.1, Stand 019) Expertenvorträge zur neuen Suite, der Produktstrategie und zum Thema Digitalisierung – unter anderem von COO Britta Mühlenberg – geben.

Die Vorträge:
– 11.09., 10:30 Uhr & 12.09., 11:30 Uhr: Britta Mühlenberg, COO: „Die Company Searchmetrics“
– 11.09., 11:30 Uhr: Marcus Tober, CIO: „Deep Dive – Searchmetrics Suite Live“
– 11.09., 14:30 Uhr & 12.09., 10:30 Uhr: Michael Dziewior, Team Lead Content Evolution: „From Data to Insights to Strategy“

Wer mehr über die Innovationen der Searchmetrics Suite erfahren möchte, kann sich für ein persönliches Gespräch mit den Experten auf der dmexco anmelden: https://www.searchmetrics.com/de/news-und-events/dmexco-2019/

Über Searchmetrics
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Online-Reichweite langfristig und nachhaltig zu steigern, indem wir Sie sowohl bei der technischen Pflege und Optimierung Ihrer Webseite als auch bei der Erstellung von performanten Inhalten unterstützen, um die Nutzererfahrung Ihrer Besucher optimal zu gestalten. Mit den Deep-Learning-Erkenntnissen der Searchmetrics-Software-Plattform, bestehend aus der Searchmetrics SuiteTM und der Searchmetrics Content Experience, leiten wir Sie durch die sich kontinuierlich entwickelnden Landschaften der Online-Suche und helfen Ihnen dabei, aus Ihrem Wettbewerb herauszuragen. Search hat sich zu einem datengesteuerten Bereich entwickelt, der leistungsstarke Lösungen benötigt, um Unternehmen durch Recherche, Briefing, Optimierung und Erfolgsmessung hin zu relevanten und zugleich umsatzstarken Inhalten zu führen.

Es gibt nur eine Plattform, die Ihre Daten besitzt: Searchmetrics, die weltweit führende Search- und Content-Marketing-Plattform. Wir sind nicht auf Daten von Dritten angewiesen und analysieren seit 2005 Search- und Content-Trends – so war es uns möglich, die branchenweit größte globale und historische Datenbank zusammenstellen.
Searchmetrics deckt die Chancen und Gefahren des Online-Marketings auf. Unsere preisgekrönten Produkte vereinen erstmals die Bereiche Search und Content innerhalb einer Software und bieten Marketern somit die ultimative Plattform für die perfekte Verbindung technischer Aspekte mit der Erstellung von Inhalten, die zu mehr Online-Sichtbarkeit und direkten Beziehungen mit ihrem Publikum führen. Wir ermöglichen tiefe Einblicke in den Online-Wettbewerb, fundierte, datenbasierte Empfehlungen und praktische Beratung, um unseren Kunden dabei zu helfen, performancebasiertes und zugleich skalierbares Online-Marketing erfolgreich abzubilden. Nicht zuletzt deshalb hat sich die von Searchmetrics definierte SEO Visibility als ein nützlicher und verlässlicher Indikator für die Sichtbarkeit von Websites im organischen Ranking von Suchmaschinen weltweit etabliert.

Weitere Informationen unter www.searchmetrics.com/de/

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Wieder zurück! – Berlins ältestes Opernhaus

Rocco Forte Hotels, Hotel de Rome, legt Opern Package auf

Wieder zurück! - Berlins ältestes Opernhaus

(Bildquelle: @Rocco Forte Hotels)

Zu lang, viel zu lang – war die Wartezeit für die Wiedereröffnung der Berliner Staatsoper. Nach sieben Jahren strahlt die Staatsoper Unter den Linden wieder im Zentrum Berlins, am Bebelplatz. Sie ist nicht nur die älteste Oper sondern auch das älteste Theater Berlins und war das erste freistehende Opernhaus Deutschlands. Seit über 250 Jahren werden hier Partituren musiziert und gesungen.

Im Stil des preußischen Klassizismus wurde es als Hofoper Friedrichs des Großen 1743 fertig gestellt und bis 1801 ausschließlich dem Hofe und seinen Gästen vorbehalten. Das hat sich inzwischen natürlich geändert. Im neuen Glanz erstrahlt das gesamte Gebäude nach seiner Generalsanierung von 2010 bis 2017.
Ausgestattet mit einer deutlich besseres Akustik sowie vollständiger Barrierefreiheit sorgt die Oper für ein völlig neues Klangerlebnis. Am 8. Dezember 2017 fand die Premiere für das Kultmärchen Hänsel und Gretel statt. Nach genau 21 Jahren erlebt Engelbert Humperdincks berühmte Märchenoper nun eine Neuinszenierung an der Staatsoper Unter den Linden.

Direkt gegenüber der Oper befindet sich das Hotel de Rome mit seiner Dachterrasse, die einen Blick über den gesamten Bebelplatz bietet. Das stilvolle Hotel ist Teil der Rocco Forte Hotels www.roccofortehotels.com/de/hotels-and-resorts/hotel-de-rome/ und hat zum feierlichen Anlass der Neueröffnung ein spezielles Opera Package für die Gäste bereitgestellt.

Das Paket beinhaltet unter anderem eine Nacht im Classic Room inklusive Frühstück für zwei, ein Pre-Opera Menü im La Banca Restaurant und einen After-Opera Cocktail an der Bar. Mehr Informationen unter www.roccofortehotels.com/promotions/promotion/opera-package/hotel-de-rome/.

Rocco Forte Hotels ist eine Gruppe aus 11 Hotels und Resorts, die im Jahr 1996 vom Hotelier Sir Rocco Forte und seiner Schwester Olga Polizzi gegründet wurden. Alle Hotels sind alte oder neue Wahrzeichen, die in prächtigen Gebäuden und außergewöhnlichen Orten liegen. Unter der Leitung einer Familie, die seit vier Generationen ihre Gastfreundschaft und einen luxuriösen Stil zeigt, vereinen die Hotels ihren besonderen Service, der dafür sorgt, dass die Gäste die schönsten Seiten der Städte und Umgebung erleben. Weitere Informationen unter: www.roccofortehotels.com

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Trautenwolfstrasse 3
80802 München
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„Glamour, Kunst und Rock“n Roll“ – die Themensuiten im Dolder Grand

"Glamour, Kunst und Rock"n Roll" - die Themensuiten im Dolder Grand

Seit der Neueröffnung im Jahre 2008 lockt das Dolder Grand mit seinem Kontrast aus moderner Architektur und märchenhaftem Jugendstil. Doch nicht nur von außen wirkt das im Jahre 1899 erbaute Haus und seine zwei von Norman Forster designten Anbauten beindruckend. Unter den 175 luxuriösen Zimmern und Suiten befinden sich vier individuell eingerichtete Themensuiten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Inspiriert von den großen Künstlern des 20. Jahrhunderts bieten die Suiten einen authentischen Einblick in längst vergangene Zeiten.

Hommage an Herbert von Karajan

Im Turm des Dolder Grand, unter dunkelrotem Gebälk, befindet sich die Maestro Suite. Diese ist dem österreichischen Dirigent Herbert von Karajan gewidmet. Die zweistöckige Suite verfügt über zwei Schlafzimmer mit je einem in Marmor gehaltenen Badezimmer, eines ist neben Whirlpool und Dampfdusche zusätzlich mit einer Sauna ausgestattet. Neben dem klassisch eingerichteten Esszimmer, einer Bibliothek und einem gemütlichen Turmzimmer, bietet diese Suite eine private Terrasse mit sagenhaftem Ausblick auf Zürich, den See und die Alpen.

Von der Muse geküsst

Die Carezza Suite versprüht künstlerisch inspirierte Eleganz und besticht durch ihren skulpturalen Einrichtungsstil. Die Ausstattung dieser Suite wurde durch das Schaffen des Schweizer Bildhauers, Malers und Grafikers Alberto Giacometti inspiriert. Die 230 Quadratmeter große Suite bietet zwei Schlafzimmer und einen großzügigen Wohnbereich mit hohen Decken. Die Möbel und Lampen haben organische Formen und erinnern an gestalterisches Schaffen. Die bis zum Boden reichenden Fenster sorgen für ein uneingeschränktes Raumgefühl, was durch die hellen Farben zusätzlich verstärkt wird.

Ein Hauch von Glamour

Benannt nach der italienischen Schauspielerin Giulietta Masina, versprüht die Masina Suite Glanz, Glamour und den italienischen Flair der 50er-Jahre. Die Suite ist in einem warmen Dunkelgrün gehalten, was einen eleganten Charme vermittelt. Im Wohnbereich entspannen die Gäste auf dem Fendi-Sofa, spielen eine Partie Billard oder nehmen ein Bad im Badezimmer aus dunkelgrünem Marmor.

Time for Rock“n“ Roll

Die Suite 100 versetzt seine Besucher zurück in Londons Sixties. Benannt nach dem legendären Club 100 in London, überrascht die 170 Quadratmeter große Suite mit unkonventionellem Interieur in Schwarz und Pink sowie stilgerechten Möbeln im Retrolook.

Der Wohnraum ist mit Ecksofas und pinkfarbenen Lounge Möbeln ausgestattet und das Schlafzimmer mit einem großzügigen Bad inklusive Whirlpool, Sauna und Dampfdusche. Die Terrasse bietet Sicht auf den historischen Hauptbau, den See und die Alpen.

Alle Suiten bieten den on-call-Butlerservice des Dolder Grand.

Ein besonderes Angebot zu dieser Jahreszeit bietet das The Dolder Grand 3 für 2 Experience- Paket. Dieses beinhaltet unbegrenzten Zugang zu dem 4.000 Quadratmeter großen Spa. Zudem buchen Gäste für drei Nächte, zahlen aber nur zwei.

The Dolder Grand 3 für 2 Experience

Das Angebot gilt vom 4. Oktober bis 30. Dezember 2016 und beinhaltet:

-3 Übernachtungen zum Preis von 2
-Unbegrenzter Zugang zum Dolder Grand Spa (4.000 Quadratmeter)

Preise

Ab CHF 1″350.00 für 3 Nächte in einem Doppelzimmer Superior für 1 Person
(ab CHF 450.00 pro Nacht)

Ab CHF 1″500.00 für 3 Nächte in einem Doppelzimmer Superior für 2 Personen
(ab CHF 500.00 pro Nacht)

Mehr Informationen finden Sie unter: https://www.thedoldergrand.com/

Das Dolder Grand mit 176 luxuriösen Zimmern und Suiten sowie einer Residence, erlesener Gastronomie, einem Spa-Bereich auf 4.000 Quadratmetern, großzügigen Bankett- und Seminarräumlichkeiten sowie einer wertvollen Kunstsammlung ist Mitglied der Leading Hotels of the World, der Swiss Deluxe Hotels sowie Design Hotels. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das City Resort wurde von 2004 bis 2008 durch die Londoner Architekten Foster and Partners vollumfänglich renoviert und umgebaut. Das Dolder Grand wurde vom GaultMillau zum „Hotel des Jahres 2016“ gekürt.

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The Dolder Grand
Stefanie Hansen
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Effiziente Geschäftsprozesse für IT-, Software- und Beratungsunternehmen

Effiziente Geschäftsprozesse für IT-, Software- und Beratungsunternehmen

Die Suche nach den optimalen Prozessen für das eigene Unternehmen! (Bildquelle: (c) Royalty free/Corbis)

Die Lösung UniPRO/Software & Consulting ist das Paradebeispiel dafür, dass das Bedürfnis vieler Anwender, eine Vielzahl an Apps zu kombinieren nicht immer zielführend ist. Mit gutem Grund hält Unidienst auch weiterhin an den Branchenlösungen fest, denn diese sind ureigentlich selbst ein Bündel an CRM- und ERP-Modulen und Applikationen: Konsequente und stringente Geschäftsprozesse und Abläufe – das Argument für UniPRO/Software & Consulting.

Microsoft präsentiert erstmals Dynamics 365, die neue Produktwelt für Dynamics CRM und Dynamics NAV – weitläufiger, flexibler, modulierbarer und noch effizienter als bisher. Unidienst wird Dynamics 365 sobald möglich als Kundenmanagementlösung anbieten, allerdings genießen Interessenten und Kunden den Vorteil, durch die Funktionsprofile der Branchenlösungen nicht auf einer „grünen Wiese“ zu starten.

Für Unidienst ist UniPRO/Software & Consulting DAS Exempel für den Vorzug von Branchenlösungen: Bei der Kombination einer Vielzahl an Apps um Unternehmensanforderungen umzusetzen, sind diese oftmals nicht ausreichend aufeinander abstimmbar. Sind mehrere Anbieter im Spiel, entstehen womöglich holprige Abläufe, die durch „Brücken“ auszugleichen sind. Bert Enzinger, Geschäftsführer von Unidienst dazu: „Gerade bei unserer Branchenlösung UniPRO/Software & Consulting gibt es regelmäßig Interessenten, die bis knapp vor einem Geschäftsabschluss Varianten aus diversen Apps bevorzugen. Nach eingehender Prüfung entscheiden sie sich dann für die Branchenlösung, da die Geschäftsprozesse am straffsten, zielführendsten und effektivsten sind und in dieser Form durch einzelne Apps schlicht nicht realisierbar.“

Bei IT-, Software- und Beratungsunternehmen handelt es sich weitgehend um mittelständische Betriebe, die sich ein zukunftssicheres System wünschen – allerdings als offene und flexible Plattform, die bei Bedarf sofort auf Knopfdruck anpassbar und per App erweiterbar ist. UniPRO/Software & Consulting erweitert Microsoft Dynamics CRM mit der Suite für Vertrieb, Marketing und Service um eine starke Business Intelligence Komponente und beinhaltet speziell von Unidienst entwickelte CRM- und ERP-Bausteine. Diese stehen den Kunden mit der Standard-Lösung bereit und reduzieren die mühevolle Selektion und Integration potentieller ergänzender Applikationen auf ein Minimum. Für darüber hinausgehende Wünsche gibt es natürlich weiterhin die Möglichkeit von zusätzlichen Apps und Partnerprodukten.

Die Implementierungsphase hält Unidienst bewusst kurz. Step by Step nehmen die Kunden und Unidienst in kurzen Phasen die einzelnen Funktionen des Leistungsumfangs gemeinsam in Betrieb. Wobei die Kunden regelmäßig überrascht darüber sind, dass die Unidienst-Software im Standard Anforderungen umsetzt, für welche sie ursprünglich Apps eines Fremdanbieters im Auge hatten: etwa der automatische Belegversand mit dem UniPRO/ReportManager oder die Splittung und periodische Abrechnung von Standard-, Service- und Wartungsaufträgen.

Denn UniPRO/Software & Consulting ist im Standard bereits eine modulare Software, mit der von der Kundengewinnung über das Projektmanagement, der Produktentwicklung, Umsatzplanung und Abwicklung von Wartungs- und Serviceanfragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag in einem einheitlichen System gearbeitet wird. Unabhängig von der Unternehmensgröße und auch davon ob eine OnPremise- oder Cloud-Variante bevorzugt wird – Unidienst-Kunden verfügen über eine vollständige Suite für durchgehende und straffe Geschäftsprozesse.

Die Unidienst GmbH Informationsdienst für Unternehmungen mit Sitz in Freilassing ist bereits seit 1974 als Unternehmensberatung und Softwareentwickler tätig. Als zertifizierter Microsoft Dynamics CRM Partner, plant und realisiert Unidienst als einer der ersten deutschen Microsoft Partner seit 2003 kundenindividuelle CRM- und ERP-Projekte für mittelständische und große Unternehmen.

Kontakt
Unidienst GmbH
Sandra Sommerauer
Gewerbegasse 6a
83395 Freilassing
+49 8654 4608- 16
sandra.sommerauer@unidienst.de
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CTO Balzuweit erhält den Status SAP Silver Partner

CTO Balzuweit erhält den Status SAP Silver Partner

Das Stuttgarter Software- und Beratungshaus CTO Balzuweit steht seinen Kunden bereits seit 15 Jahren mit einem großen Portfolio an Produkten, Lösungen und weitreichendem Know-how im SAP-Umfeld zur Seite. Aktuell erhält die CTO den Status „SAP Silver Partner“ des Walldorfer Software-Unternehmens. Zum einen strebe die CTO „im Zuge der Partnerschaft eine Zertifizierung einiger Produkte an“, so Geschäftsführer Markus Balzuweit. Das erste Produkt mit der offiziellen Zertifizierung ist clarc iLink for SAP Business One, die Archivschnittstelle aus der clarc SAP Suite. Doch der Hauptvorteil für Kunden und Partner liegt laut Markus Balzuweit vor allem in dem „Mehr an Sicherheit durch die engere technologische Nähe“.

Als vielseitiger Allrounder im SAP-Umfeld hat sich vor allem ein Produkt aus der hauseigenen Software-Schmiede entwickelt: die clarc SAP Suite, mit der sich sämtliche Lösungen der clarc-Produktlinie unkompliziert an die verschiedensten Dokumentenprozesse und Anwendungsszenarien anbinden lassen. Durch sie können die unterschiedlichsten Anforderungen abgedeckt werden: Egal ob es sich um Rechnungsbearbeitung, Beschaffungsoptimierung, Datenarchivierung oder Vertragsverwaltung handelt – der ECM-Anbieter liefert Prozessunterstützung für die unterschiedlichsten dokumentengetriebenen Prozesse im Unternehmen.

Die CTO Balzuweit GmbH fokussiert sich seit ihrer Gründung im Jahre 1990 ganzheitlich auf das Thema der Document Related Technologies: Beleglesung, Workflow und Archivierung. Auf Basis dieser langjährigen Erfahrungen im DMS und ECM Bereich entstand die umfassende Document Processing Suite – clarc enterprise – welche seit nun mehr als 10 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert wird.

Die modernen clarc enterprise Technologien orientieren sich an den Anforderungen internationaler Unternehmen und vereinen alle wichtigen Document Management Services und Funktionen zentral an einem Punkt. clarc enterprise zeichnet sich darüber hinaus durch seine Hochverfügbarkeit, gute Skalierbarkeit und eine effiziente Lastverteilung aus.

clarc enterprise ist das Framework für die Implementierung und Entwicklung leistungsstarker ECM- Lösungen, konzipiert für die Verarbeitung großer Dokumentenmengen. Flexible Konfigurations- und Entwicklungsschnittstellen bieten optimale Integrationsmöglichkeiten in bestehende IT-Infrastrukturen.

Durch die enge Verzahnung mit dem stetig wachsenden Partnerkanal verfügt die CTO Balzuweit über kompetente Spezialisten, welche die clarc Software Lösungen in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen wie Industrie, Handel, Pharmazie oder Automotive erfolgreich implementieren.

Die Integrationen reichen dabei von Varial, SAP, SAP Business One, XAL, Navision, PSI Penta, P2plus bis zu Arriba, SHC, INTEX und div. Microsoft Office Lösungen.

www.cto.de

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CTO Balzuweit GmbH
Miriam Arnold-Wurst
Lautlinger Weg 3
70567 Stuttgart
0711 718639 0
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clarc kann jetzt Html5

Eigenes Framework ermöglicht umfassende Webanwendungen

clarc kann jetzt Html5

Das Stuttgarter Software- und Beratungshaus CTO Balzuweit hat seine clarc enterprise Suite um ein eigenes Framework zur Entwicklung von Rich Web Apps erweitert, auf dessen Basis zukünftig neue Anwendungen entstehen sollen.

Im ersten Schritt wurde die bestehende Management-Anwendung durch die neue Technologie ersetzt. Die nun unter dem Namen clarc Center laufende Anwendung ermöglicht einen zentralen Überblick aller Prozesse in der Input Management Suite clarc enterprise. Die Benutzeroberfläche erstrahlt nun im neuen Design. Im gleichen Zuge entstand ein benutzerfreundliches und intuitives Interface, das schnelles und effizientes Arbeiten erleichtert.

Gemäß aktuellem Stand der Technik beruht das Framework auf Technologien wie Html5, Css3, JavaScript, JQuery und BootStrap und bildet damit die Grundlage für die zukünftige mobile Strategie der CTO: Es wurde eine einheitliche und perfekt integrierte Plattform geschaffen, die es ermöglicht, schnell und einfach Applikationen zu entwickeln und diese zu verteilen.

Auf Grund der Vielfalt der in der heutigen Arbeitswelt verwendeten Geräte, wurde das Framework von Grund auf responsive und somit Device-unabhängig konzipiert. Als weitere technische Vorteile lassen sich neben den offenen Standards im Bereich der Schnittstellen auch die Browserunabhängigkeit sowie die hohe Geschwindigkeit des Frameworks anführen. Der in clarc enterprise integrierte Portalserver macht zusätzliche Installationen überflüssig und kann zudem beliebig skaliert werden.

Auch Partner profitieren zukünftig von der neuen Entwicklung der CTO: Auch sie können Applikationen auf Basis des neuen Frameworks entwickeln und vertreiben. Das Framework wird den Partner-Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die nächsten Anwendungen wie Web-Scan und -Verify sind bereits in Planung.

Die CTO Balzuweit GmbH fokussiert sich seit ihrer Gründung im Jahre 1990 ganzheitlich auf das Thema der Document Related Technologies: Beleglesung, Workflow und Archivierung. Auf Basis dieser langjährigen Erfahrungen im DMS und ECM Bereich entstand die umfassende Document Processing Suite – clarc enterprise – welche seit nun mehr als 10 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert wird.

Die modernen clarc enterprise Technologien orientieren sich an den Anforderungen internationaler Unternehmen und vereinen alle wichtigen Document Management Services und Funktionen zentral an einem Punkt. clarc enterprise zeichnet sich darüber hinaus durch seine Hochverfügbarkeit, gute Skalierbarkeit und eine effiziente Lastverteilung aus.

clarc enterprise ist das Framework für die Implementierung und Entwicklung leistungsstarker ECM- Lösungen, konzipiert für die Verarbeitung großer Dokumentenmengen. Flexible Konfigurations- und Entwicklungsschnittstellen bieten optimale Integrationsmöglichkeiten in bestehende IT-Infrastrukturen.

Durch die enge Verzahnung mit dem stetig wachsenden Partnerkanal verfügt die CTO Balzuweit über kompetente Spezialisten, welche die clarc Software Lösungen in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen wie Industrie, Handel, Pharmazie oder Automotive erfolgreich implementieren.

Die Integrationen reichen dabei von Varial, SAP, SAP Business One, XAL, Navision, PSI Penta, P2plus bis zu Arriba, SHC, INTEX und div. Microsoft Office Lösungen.

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CTO Balzuweit: clarc Release 5.0 ab sofort erhältlich

Stuttgarter Software- und Beratungshaus veröffentlicht neue Version seiner Inputmanagement-Lösung

CTO Balzuweit: clarc Release 5.0 ab sofort erhältlich

Vereinfachte Bedienung, mehr Prozesstransparenz und Leistung sowie 64 Bit Support: Die 5.0-Version von clarc enterprise, der Enterprise Input Management (EIM) Suite aus dem Hause CTO Balzuweit, wurde grundlegend überarbeitet und glänzt nun mit zusätzlichen Enterprise-Funktionalitäten.

Fleißig waren sie, die Entwickler der CTO Balzuweit, und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Aktuell ist die 5.0-Version von clarc enterprise erschienen, welche sich u.a. durch eine vereinfachte Bedienung, mehr Prozesstransparenz und Leistung sowie 64 Bit-Support auszeichnet. Zudem wurde sie mit weiteren Enterprise-Funktionalitäten, wie der Unterstützungen von Oracle Datenbanken, ergänzt. Mit dem neuen Release werden auch die Voraussetzungen geschaffen, um Anwendungen künftig webbasiert in HTML5-Technologie zur Verfügung zu stellen. Die Basis dazu leistet das neu entwickelte clarc Portal-Framework, welches durch die nahtlose Integration eine schnelle und einfache Implementierung von kommenden Web-Anwendungen verspricht. Die Processing Suite zeichnet sich vor allem durch Hochverfügbarkeit, gute Skalierbarkeit und eine effiziente Lastverteilung aus.

clarc enterprise ist die Enterprise Input Management (EIM) Suite für ECM- und DMS-Systeme der CTO Balzuweit GmbH. Der Name clarc steht für „clever archive“ und betitelt seit dem Jahr 1999 die hauseigene Produktlinie der CTO. Durch die kontinuierliche und praxisnahe Weiterentwicklung hat sich die Software erfolgreich am Markt etabliert. Der Vorteil der clarc enterprise-Produktreihe liegt vor allem in der modularen Technologie: Durch die flexibel einsetzbaren Komponenten werden nahezu alle Aufgabenbereiche im Standard abgedeckt und deutlich vereinfacht. Der modulare Aufbau erhält zudem die Flexibilität des Systems, indem es einfach an Systemveränderungen und Unternehmensanforderungen angepasst werden kann.

Die CTO Balzuweit GmbH fokussiert sich seit ihrer Gründung im Jahre 1990 ganzheitlich auf das Thema der Document Related Technologies: Beleglesung, Workflow und Archivierung. Auf Basis dieser langjährigen Erfahrungen im DMS und ECM Bereich entstand die umfassende Document Processing Suite – clarc enterprise – welche seit nun mehr als 10 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert wird.

Die modernen clarc enterprise Technologien orientieren sich an den Anforderungen internationaler Unternehmen und vereinen alle wichtigen Document Management Services und Funktionen zentral an einem Punkt. clarc enterprise zeichnet sich darüber hinaus durch seine Hochverfügbarkeit, gute Skalierbarkeit und eine effiziente Lastverteilung aus.

clarc enterprise ist das Framework für die Implementierung und Entwicklung leistungsstarker ECM- Lösungen, konzipiert für die Verarbeitung großer Dokumentenmengen. Flexible Konfigurations- und Entwicklungsschnittstellen bieten optimale Integrationsmöglichkeiten in bestehende IT-Infrastrukturen.

Durch die enge Verzahnung mit dem stetig wachsenden Partnerkanal verfügt die CTO Balzuweit über kompetente Spezialisten, welche die clarc Software Lösungen in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen wie Industrie, Handel, Pharmazie oder Automotive erfolgreich implementieren.

Die Integrationen reichen dabei von Varial, SAP, SAP Business One, XAL, Navision, PSI Penta, P2plus bis zu Arriba, SHC, INTEX und div. Microsoft Office Lösungen.

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CTO Balzuweit GmbH gratuliert zum 2. Platz für EASY Capture Plus

Capturing-Software gewinnt neben weiteren Produkten bei den DM Awards 2015

CTO Balzuweit GmbH gratuliert zum 2. Platz für EASY Capture Plus

Die EASY SOFTWARE AG, ein langjähriger Partner der CTO Balzuweit GmbH, steigt in diesem Jahr bei den britischen DM Awards mit gleich drei Produkten auf das Siegertreppchen: EASY Documents ist Product of the Year im Bereich Workflow/BPM, EASY Archive siegt im Bereich Compliance und EASY Capture Plus, ein OEM-Produkt der clarc enterprise Suite von CTO, ist Zweitplatzierter im Bereich Data Capture/Recognition.

Die DM Awards wurden im Herbst dieses Jahres im Herbst zum 9. Mal vom britischen Magazin Document Manager vergeben und gelten als die „Oscars“ der Branche. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch eine Kombination aus Online-Abstimmung und Expertenmeinungen aus dem Bewertungsgremium. Die Preisverleihung fand im festlichen Rahmen im Londoner Hotel Russel statt.

Die CTO Balzuweit GmbH beglückwünscht die EASY SOFTWARE AG zum Dreifach-Erfolg: Gleich drei Produkte können eine Spitzenplatzierung vorweisen. Neben EASY Documents im Bereich Workflow/BPM und EASY Archive im Bereich Compliance, konnte sich EASY Capture Plus als Zweitplatzierter im Bereich Data Capture/Recognition durchsetzen. Das freut die CTO Balzuweit GmbH ganz besonders, da es sich bei EASY Capture plus um ein OEM-Produkt aus der clarc enterprise Suite der CTO handelt.

Über die EASY SOFTWARE AG
Die EASY SOFTWARE AG in Mülheim a. d. Ruhr entwickelt seit 1990 nachhaltige Lösungen für elektronische Akten und Archivierung sowie Vorgangsautomatisierung – effizient, leicht installierbar, einfach zu warten. Das gilt zum Beispiel für die digitale Rechnungsverarbeitung, das Vertragsmanagement, das Personalwesen sowie für zahlreiche weitere Unternehmensbereiche und Abteilungen. Mit über 12.000 branchenübergreifenden Kundeninstallationen zählt die EASY SOFTWARE AG zu den führenden Herstellern für elektronisches Dokumentenmanagement, digitale Archivierung und Workflow in Deutschland. Auslandsgesellschaften befinden sich in Europa, Asien und den USA.
www.easy.de

Die CTO Balzuweit GmbH fokussiert sich seit ihrer Gründung im Jahre 1990 ganzheitlich auf das Thema der Document Related Technologies: Beleglesung, Workflow und Archivierung. Auf Basis dieser langjährigen Erfahrungen im DMS und ECM Bereich entstand die umfassende Document Processing Suite – clarc enterprise – welche seit nun mehr als 10 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert wird.

Die modernen clarc enterprise Technologien orientieren sich an den Anforderungen internationaler Unternehmen und vereinen alle wichtigen Document Management Services und Funktionen zentral an einem Punkt. clarc enterprise zeichnet sich darüber hinaus durch seine Hochverfügbarkeit, gute Skalierbarkeit und eine effiziente Lastverteilung aus.

clarc enterprise ist das Framework für die Implementierung und Entwicklung leistungsstarker ECM- Lösungen, konzipiert für die Verarbeitung großer Dokumentenmengen. Flexible Konfigurations- und Entwicklungsschnittstellen bieten optimale Integrationsmöglichkeiten in bestehende IT-Infrastrukturen.

Durch die enge Verzahnung mit dem stetig wachsenden Partnerkanal verfügt die CTO Balzuweit über kompetente Spezialisten, welche die clarc Software Lösungen in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen wie Industrie, Handel, Pharmazie oder Automotive erfolgreich implementieren.

Die Integrationen reichen dabei von Varial, SAP, SAP Business One, XAL, Navision, PSI Penta, P2plus bis zu Arriba, SHC, INTEX und div. Microsoft Office Lösungen.

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Design Träume wahr werden lassen

Design Träume wahr werden lassen

Bohème Room 31

Einen Monat vor dem Beginn der Winterzeit 2015enthüllt das Schlosshotel Im Grunewald ein weiteres, einzigartigesDesign Zimmer. Im Boheme Stil lädt der Patrick Hellmann Premium – Room 31 zu entspannter, romantischer Zeit in elegantem, erlesen ausgesuchten Ambiente ein. Feine Stoffe, Kunst an den Wänden und ein freier Blick auf eine im Raum stehende Badewanne mit goldenen Standfüßen. Holzgetäfelte Wandflächen in weiß, samtweicher Teppichboden, moderne Technik. Separat eine große Regendusche. Der Blick aus dem Fenster bietet eine weiträumige Sicht über den parkähnlich angelegten grossen Garten. Eine Oase der Ruhe in Mitten der lebendigen Metropole Berlin. Mit dem Wechsel zur Marke PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL findet das Haus den Übergang von 100-jähriger Historie, in der einst Kaiser Wilhelm II zu den ersten regelmäßigen Besuchern zählte – hin zu einem gediegen zeitgemäßen und exklusiven Design, das sich zunehmend mit neuen Serviceangeboten präsentiert.

Wer bald vor den Traualtar treten möchte und eine Hochzeitsnacht plant, ist im SCHLOSSHOTEL IM GRUNEWALD goldrichtig.
Für ein beliebtes Romantik-Arrangement mit privater Poolzeit sollte vorab reserviert werden, die Gäste haben dann den gesamten Poolbereich bei Kerzenschein für sich allein.
Zur Wahl steht auch die Suite 41 mit einem Echtholz-Kamin im Wohnraum.

Weitere Informationen über das Schlosshotel Im Grunewald findet man im Internet unter: www.schlosshotelberlin.com

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Das PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL ist das einzige 5 Sterne Superior Hotel in der Villengegend Berlin Grunewald. Nur wenige Minuten nahe dem bekannten Shopping-Boulevard, dem Kurfürstendamm, bietet sich jedem Besucher in einer für Berlin unvergleichlichen Umgebung ein ganz besonderes Wohlfühlerlebnis.
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Das PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL ist ein exklusives 5-Sterne-Fashion-Hotel mit eigener Parkanlage im Villenviertel Grunewald, Berlins elegantester Wohngegend. Ruhig und dennoch zentral gelegen, liegt es nur wenige Minuten vom Kurfürstendamm und dem Messezentrum (ICC) entfernt. Der Potsdamer Platz und der internationale Flughafen Tegel sind bequem und schnell zu erreichen. www.schlosshotelberlin.com

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IT & Business 2015: CTO Balzuweit zieht positive Bilanz

Der DMS-Hersteller blickt auf drei erfolgreiche Messetage zurück

IT & Business 2015: CTO Balzuweit zieht positive Bilanz

Die CTO Balzuweit GmbH zeigte vom 29.09. bis zum 01.10.2015 auf der Messe IT und Business 2015 aktuelle Neuheiten der clarc Solution Suite und der EASY ECM Suite. In aufschlussreichen Gesprächen mit Partnern, Kunden und Interessenten ist es den Beratern der CTO erneut gelungen, ihre Lösungskompetenz unter Beweis zu stellen.

IT & Business: Drei Messen neu vereint
Die neue IT & Business vereint seit diesem Jahr gleich drei Messen unter einem Dach: Die DMS EXPO, die CRM-expo und die IT & Business wachsen künftig zusammen zu einer Veranstaltung. Die Aussteller sollten zeigen, wie Unternehmen durch eine digitale Optimierung ihrer betrieblichen Abläufe effizienter, einfacher, sicherer und kostengünstiger arbeiten können. Im ersten Jahr des Neustarts kann die neue IT & Business auf etwa 7.500 Besucher und 310 Aussteller zurückblicken.
Durch die Vereinigung der drei Messen sahen sich die Aussteller natürlich der Herausforderung gegenübergestellt, potentielle Interessenten ihres Fachbereichs aus der Menge der Besucher herauszufiltern. Der CTO Blazuweit ist diese Aufgabe jedoch rückblickend gut gelungen, sodass neben Gesprächen mit Kunden und Partnern auch viele Neukontakte zu Stande gekommen sind.

Trends und Interessen der Besucher
Die CTO war an allen drei Tagen im vielfältigen Messeprogramm vertreten. Der erste Tag startete mit dem Vortrag zum Thema Cloud Computing durch Geschäftsführer Markus Balzuweit. Da die CTO über einen steten Bedarf an qualifizierten Nachwuchskräften verfügt, erhielten potentielle Bewerber am zweiten Tag beim Arbeitgeber-Speed-Check einen ersten Eindruck über das Unternehmen. Ein dritter Vortrag zum Thema optimierte Beschaffung durch Herrn Björn Unrath rundete das vielfältige Informationsprogramm der CTO ab.
Am Stand selbst wurden die aktuellen Neuheit und Lösungen von clarc enterprise und der EASY ECM Suite präsentiert. Dabei zeigte sich, dass das Interesse der Besucher hauptsächlich im Bereich elektronische Rechnungsbearbeitung (mit und ohne SAP) einzuordnen war. Weiterhin interessierten sich die Unternehmen auch für Produkte und Lösungen zum ganzheitlichen Dokumentenmanagement innerhalb von SAP sowie für fertige Lösungspakete, wie z.B. Vertragsmanagement. Die Rechnungsbearbeitung blieb jedoch aufgrund des schnellen ROI das dominante Thema der IT&Business 2015.

Die CTO Balzuweit GmbH fokussiert sich seit ihrer Gründung im Jahre 1990 ganzheitlich auf das Thema der Document Related Technologies: Beleglesung, Workflow und Archivierung. Auf Basis dieser langjährigen Erfahrungen im DMS und ECM Bereich entstand die umfassende Document Processing Suite – clarc enterprise – welche seit nun mehr als 10 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert wird.

Die modernen clarc enterprise Technologien orientieren sich an den Anforderungen internationaler Unternehmen und vereinen alle wichtigen Document Management Services und Funktionen zentral an einem Punkt. clarc enterprise zeichnet sich darüber hinaus durch seine Hochverfügbarkeit, gute Skalierbarkeit und eine effiziente Lastverteilung aus.

clarc enterprise ist das Framework für die Implementierung und Entwicklung leistungsstarker ECM- Lösungen, konzipiert für die Verarbeitung großer Dokumentenmengen. Flexible Konfigurations- und Entwicklungsschnittstellen bieten optimale Integrationsmöglichkeiten in bestehende IT-Infrastrukturen.

Durch die enge Verzahnung mit dem stetig wachsenden Partnerkanal verfügt die CTO Balzuweit über kompetente Spezialisten, welche die clarc Software Lösungen in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen wie Industrie, Handel, Pharmazie oder Automotive erfolgreich implementieren.

Die Integrationen reichen dabei von Varial, SAP, SAP Business One, XAL, Navision, PSI Penta, P2plus bis zu Arriba, SHC, INTEX und div. Microsoft Office Lösungen.

www.cto.de

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CTO Balzuweit GmbH
Miriam Arnold-Wurst
Lautlinger Weg 3
70567 Stuttgart
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CTO Balzuweit: 2000. clarc-Installation durchgeführt

Produktlinie erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit

CTO Balzuweit: 2000. clarc-Installation durchgeführt

Die CTO Balzuweit GmbH wandelt mit der clarc enterprise-Produktreihe weiter auf Erfolgskurs: Kürzlich wurde die 2000. Installation durchgeführt. clarc ist die enterprise Inputmanagement Suite der CTO Balzuweit GmbH.

Das schwäbische Unternehmen CTO Balzuweit, das in diesem Jahr sein 25 jähriges Firmenjubiläum feiert, kann einen weiteren Erfolg verbuchen: Kürzlich wurde die 2000. Installation im Rahmen des clarc-Portfolios durchgeführt. Die clarc Solution Suite erfreut sich damit weiterhin großer Beliebtheit.

Der Name clarc steht dabei für clever archive und ist seit dem Jahr 1999 am Markt. Entstanden ist die Produktlinie auf Grund von Projektanforderungen, die durch erhältliche Produkte nicht oder nicht ausreichend realisiert werden konnten. Nicht zuletzt durch die kontinuierliche und praxisnahe Weiterentwicklung hat sich die Software erfolgreich am Markt etabliert. Im Laufe der letzten Jahre ist eine Fülle an Schnittstellen zu den verschiedensten DMS-, ECM- und ERP-Systemen hinzugekommen (z.B. für EASY ENTERPRISE und SAP). Ist kein Standard vorhanden, hilft die hauseigene Entwicklungsabteilung bei individuellen Kundenanforderungen schnell weiter.

Der Vorteil der clarc enterprise-Produktreihe liegt vor allem in der modularen Technologie: Zum einen werden durch die flexibel einsetzbaren Komponenten nahezu alle Aufgabenbereiche im Standard abgedeckt und deutlich vereinfacht – dazu gehört u.a. die Verarbeitung von Ein- und Ausgangsbelegen mit Belegerkennung (z.B. beim Rechnungseingang), aber auch von eMails, Office-Dokumenten sowie Spool- und COLD-Daten. Zum anderen wird bei der Entwicklung der clarc-Produktreihe Wert auf Zukunftssicherheit gelegt: Der modulare Aufbau erhält die Flexibilität des Systems, indem es einfach an Systemveränderungen und Unternehmens-Anforderungen angepasst werden kann.

Noch in diesem Jahr erscheint das neue Release 5, welches sich durch eine vereinfachte Bedienung, mehr Prozesstransparenz und Leistung sowie 64 Bit Support und zusätzliche Enterprise-Funktionalitäten auszeichnet.

Die CTO Balzuweit GmbH fokussiert sich seit ihrer Gründung im Jahre 1990 ganzheitlich auf das Thema der Document Related Technologies: Beleglesung, Workflow und Archivierung. Auf Basis dieser langjährigen Erfahrungen im DMS und ECM Bereich entstand die umfassende Document Processing Suite – clarc enterprise – welche seit nun mehr als 10 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert wird.

Die modernen clarc enterprise Technologien orientieren sich an den Anforderungen internationaler Unternehmen und vereinen alle wichtigen Document Management Services und Funktionen zentral an einem Punkt. clarc enterprise zeichnet sich darüber hinaus durch seine Hochverfügbarkeit, gute Skalierbarkeit und eine effiziente Lastverteilung aus.

clarc enterprise ist das Framework für die Implementierung und Entwicklung leistungsstarker ECM- Lösungen, konzipiert für die Verarbeitung großer Dokumentenmengen. Flexible Konfigurations- und Entwicklungsschnittstellen bieten optimale Integrationsmöglichkeiten in bestehende IT-Infrastrukturen.

Durch die enge Verzahnung mit dem stetig wachsenden Partnerkanal verfügt die CTO Balzuweit über kompetente Spezialisten, welche die clarc Software Lösungen in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen wie Industrie, Handel, Pharmazie oder Automotive erfolgreich implementieren.

Die Integrationen reichen dabei von Varial, SAP, SAP Business One, XAL, Navision, PSI Penta, P2plus bis zu Arriba, SHC, INTEX und div. Microsoft Office Lösungen.

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Aviation & Tourism International präsentiert die „Seven Seas Explorer“ in ihrer Debüt-Saison 2016

Besondere Voyages im Mittelmeer – All-Inclusive-Luxus auf höchstem Niveau

Aviation & Tourism International präsentiert die "Seven Seas Explorer" in ihrer Debüt-Saison 2016

Die „Seven Seas Explorer“ besucht 2016 das Mittelmeer.

Ab dem Sommer 2016 will die internationale Luxusreederei Regent Seven Seas Cruises neue Maßstäbe setzen, wenn sie ihr neues Flaggschiff, die „Seven Seas Explorer“ (56.000 Tonnen, maximal 750 Gäste), in Dienst stellt: Sie wird eines der luxuriösesten Kreuzfahrtschiffe, das jemals gebaut wurde. Der auf Luxusreisen spezialisierte Reiseveranstalter Aviation & Tourism International präsentiert in der Debüt-Saison einige ausgewählte Voyages der „Seven Seas Explorer“ im Mittelmeer mit einem neuen Flyer, den Interessenten und Reisebüros kostenlos unter Telefon 06023 – 91 71 69 oder per E-Mail an info@atiworld.de bestellen können.

Rom-Lissabon in zwölf Tagen

Von der ewigen Stadt Rom bis in den äußersten Westen des Mittelmeeres und durch die Straße von Gibraltar bis nach Lissabon führt die zwölftägige Reise ab 13. August 2016. Auf dieser sehr abwechslungsreichen Route erwarten die Gäste die unterschiedlichsten Ziele, die sie ihm Rahmen der bis zu 61 während der Voyage kostenlos angebotenen Landausflüge entdecken können. Der Halt in Livorno etwa bietet sich für Ausflüge in die Kulturstädte Florenz und Pisa an, während die Gäste in Barcelona auf den Spuren des berühmten Architekten Gaudi wandeln können. Das Fürstentum Monaco, der Jetset-Badeort Saint Tropez, Palamos an der Costa Brava und die für Wein und Olivenöl berühmte spanische Hafenstadt Alicante sind weitere Ziele dieser außergewöhnlichen Schiffsreise (pro Person in der Veranda Suite ab 7.599 Euro).

Monte Carlo-Athen in acht Tagen

Einen besonders goldenen Herbst verspricht die Voyage der „Seven Seas Explorer“ ab 4. Oktober 2016. In acht Tagen fährt dann das Schiff von Monte Carlo bis in die griechische Hauptstadt Athen. Offeriert werden auf der Reise bis zu 39 kostenlose Landausflüge, zum Beispiel zu den unzähligen Kirchen und Brunnen Roms oder in die faszinierende Landschaft der Cinque Terre. Touren zu den Zeugnissen der griechischen Antike stehen bei den Stopps in Nauplion auf dem Peleponnes und in Ephesus auf dem Programm, während sich der Aufenthalt in Sorrent für eine Fahrt zur berühmten Insel Capri mit der Blauen Grotte anbietet (pro Person in der Veranda Suite ab 4.499 Euro).

Die „Seven Seas Explorer“ ist das vierte Schiff der international mehrfach prämierten Regent Seven Seas Cruises Flotte. Ihren Gästen bietet sie All-Inclusive-Luxus auf höchstem Niveau. Der Reisepreis umfasst neben den kostenlosen Landgängen unter anderem alle Speisen an Bord, auch in den Spezialitätenrestaurants, sowie die Trinkgelder und nahezu alle Getränke einschließlich exquisiter Weine, Champagner und Spirituosen. Bei Buchung einer Concierge Suite oder höheren Kategorie kommen eine Vorabübernachtung in einem Luxushotel vor der Einschiffung und der unbegrenzte Internetzugang an Bord hinzu.

Speziell für deutschsprachige Gäste sind zahlreiche Annehmlichkeiten in deutscher Sprache eine Selbstverständlichkeit auf dem Schiff, etwa die Menükarten, das Suitenverzeichnis oder die große Auswahl an Büchern und Film-DVDs in der Bordbibliothek.

Weitere Informationen zur „Seven Seas Explorer“ und ihrer Debüt-Saison erteilt Aviation & Tourism International in Alzenau – auch für Reisebüros – unter Telefon 06023 – 91 71 50, www.atiworld.de , info@atiworld.de. Auf Wunsch arrangiert der Veranstalter zusätzlich die An- und Abreise mit Linienflügen, Transfers und gegebenenfalls Hotelübernachtungen sowie individuelle Vorab- und Anschlussaufenthalte.

Quelle: Claasen Communication, www.claasen.de

Der Veranstalter AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL ist auf Luxuskreuzfahrten und hochwertige Individualreisen spezialisiert.

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AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL
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Wasserloser Straße 3 a
63755 Alzenau
0 60 23 – 91 71 50
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CeBIT 2015: DeskCenter präsentiert Softwareverteilung und IT-Assetmanagement in allen Welten

Webbasierte Kommunikation und neue Architektur machen IT Management für jede Umgebung möglich

Leipzig, 03. März 2015 – DeskCenter Solutions AG stellt auf der CeBIT 2015 weitreichende Neuerungen in ihrer Lösung für IT Lifecycle Management vor. Die DeskCenter Management Suite 10 kommt mit einem neuen Infrastrukturkonzept und nahtlosem Zusammenspiel von Softwareverteilung und Lizenzmanagement. Hiermit verwalten Unternehmen auch verteilte, virtuelle und mobile Umgebungen einfach. Darüber hinaus zeigt DeskCenter erstmals die CloudPremiumLine24. Mit dieser weltweit einzigartigen Lösung betreiben Hoster und Cloud Service Provider Asset- und Lizenzmanagement Audit-sicher und erstellen SPLA-Berichte in Echtzeit.

Virtualisierung unter Kontrolle
Komplexe Umgebungen werden jetzt mit Hilfe von DeskCenter beherrschbar. Zudem macht das neue Kommunikationskonzept auf Basis von Webtechnologien und detailliert konfigurierbare Softwareverteiler das IT Management mit der Suite maximal skalierbar. Die Trennung der Kommunikation in Daten- und Arbeitsdienste entlastet Netzwerk und Datenbank-Server spürbar. Zudem können die Dienste im neuen Service Manager in Echtzeit überwacht werden.

„Die DeskCenter Management Suite setzt als einzige Lösung am Markt durchgängig auf die Kommunikation über das WebSocket-Protokoll. Damit erhalten unsere Anwender maximale Flexibilität und mehr Sicherheit. Unternehmen, vom Mittelstand bis zu großen Konzernen, managen damit ihre IT-Umgebung auf sichere, doch einfachste Weise – unabhängig davon, wie heterogen diese ist“, erklärt Christoph A. Harvey, Vorstandssprecher der DeskCenter Solutions AG.

Integration von Softwareverteilung und Lizenzmanagement
Umfassende Möglichkeiten zur Steuerung und Verwaltung von Software-Paketierung und Verteilern gehören ebenso zu einem professionellen Softwaremanagement wie die Softwareverteilung. So bietet DeskCenter beispielsweise eine grafische Oberfläche, mit der IT-Administratoren Workflows für den gesamten Verteilungsablauf definieren können. Damit werden komplexe Abläufe visualisiert und im Detail steuerbar. Pakete und Verteilmethoden lassen sich jetzt flexibel konfigurieren und in beliebigen Kombinationen und Abfolgen mit Skripten, Prüfungen oder Registry-Einträgen aktionsbasiert zusammenstellen. Darüber hinaus werden in den Paketen und Verteilern Lizenzprüfungen berücksichtigt und mögliche Szenarien vorweg definiert, um eine Über- oder Unterlizenzierung zu vermeiden und Software rechtssicher zu verteilen.

Sicherheit im Mobile Device Management
Mit der aktuellen Version seiner Suite für IT Lifecycle Management integriert DeskCenter das Mobile Device Management, auf Basis der Technologie von Citrix, vollständig. Unternehmen inventarisieren damit ihre mobilen Assets wie Tablets und Smartphones automatisiert. Die Verwaltung der Informationen erfolgt im zentralen Assetmanagement.

Weltneuheit für Cloud Service Provider und Hoster
Auf der CeBIT 2015 stellt DeskCenter erstmalig seine weltweit einzigartige Komplettlösung speziell für Cloud Service Provider vor. Die DeskCenter CloudPremiumLine24 ermöglicht ein Audit-sicheres Echtzeit-Reporting gegenüber führenden Softwareherstellern, komplettes User- und Assetmanagement und benutzergenaue Abrechnung in Echtzeit.

Einladung zur CeBIT
Interessierte Messebesucher der CeBIT 2015 vom 16. bis 20. März 2015 in Hannover finden DeskCenter in Halle 3, Stand E13. Die Vereinbarung eines individuellen Gesprächs- und Präsentationstermins ist per E-Mail an m.hiekel(at)deskcenter.com oder telefonisch unter +49 341 392960-41 möglich. Weitere Informationen finden sich außerdem unter http://www.deskcenter.com/events .

Die DeskCenter® Solutions AG ist ein weltweit agierender, deutscher Softwarehersteller mit Sitz in Leipzig. Ihre technologisch führenden Lösungen für Unternehmen, öffentliche Organisationen und Cloud Service Provider bilden den gesamten IT Management Prozess ab. Hierzu gehören neben Assetmanagement, Lizenzmanagement, Softwareverteilung und OS Deployment auch ein leistungsfähiges Reporting, ein Service-Desk-Modul und ein umfangreiches Realtime System Management. Alle Module sind ganzheitlich entwickelt, lassen sich aber auch einzeln einsetzen.

Über 700 namhafte Kunden vertrauen auf die mehrfach preisgekrönte Software des 2007 gegründeten Unternehmens: darunter Kraft Foods, Lufthansa AirPlus, Marc O´Polo, PricewaterhouseCoopers, Steinway & Sons oder Volkswagen.

Die Kunden von DeskCenter schätzen insbesondere den schnellen und kompetenten Support sowie die aktive Einbindung bei der Weiterentwicklung. Für eine optimale Betreuung der Kunden ist das Unternehmen weltweit durch ein leistungsfähiges Partnernetzwerk vertreten. Systemhäuser und Systemintegratoren, die innovative Managed Services anbieten, profitieren von einem attraktiven Partnerprogramm.

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Die CTO Balzuweit GmbH entwickelt neue Schnittstelle für update.CRM

Die CTO Balzuweit GmbH hat eine neue Schnittstelle für das CRM-System der update software AG im Portfolio.

Die CTO Balzuweit GmbH entwickelt neue Schnittstelle für update.CRM

Die update software AG bietet mit update.CRM ein branchenspezifisches CRM-System an, mit dem Kundendaten effektiv und übersichtlich verwaltet werden können. Eine Kundenanforderung hat die CTO Balzuweit nun dazu veranlasst, eine passende Schnittstelle zu den Produkten der clarc Solution Suite zu entwickeln. „Daraufhin haben wir einen generellen Ansatz gewählt und uns entschlossen, einen Standard daraus zu machen“ erklärt Dennis Balzuweit, Leiter der Entwicklung. Für Kunden ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten zur Ergänzung ihres update.CRM-Systems: So kann beispielsweise die Übergabe unterschiedlicher Eingangsdokumente, wie etwa Protokolle oder Verträge, an das CRM-System deutlich vereinfacht werden. Darüber hinaus kann jeder Dokumenten-Input, bzw. jede Eingangsquelle über die entsprechenden Module der CTO Balzuweit an das CRM angebunden werden, wie zum Beispiel clarc printCapture für den Bereich Print, clarc officeCapture für Office-Dokumente und andere.

Über die update software AG

Seit über 25 Jahren wird die update software AG von Kunden und Partnern als Hersteller branchenorientierter CRM-Lösungen geschätzt. Mit langjähriger Erfahrung unterstützt update die schnelle und flexible Optimierung von Vertriebs-, Marketing- und Service-Prozessen in internationalen Unternehmen. Rund 200.000 zufriedene Benutzer in 1.600 Unternehmen weltweit sind von update“s CRM-Lösungen für Vertriebs-, Marketing- und Service-Prozessen überzeugt.

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Die CTO Balzuweit GmbH fokussiert sich seit ihrer Gründung im Jahre 1990 ganzheitlich auf das Thema der Document Related Technologies: Beleglesung, Workflow und Archivierung. Auf Basis dieser langjährigen Erfahrungen im DMS und ECM Bereich entstand die umfassende Document Processing Suite – clarc enterprise – welche seit nun mehr als 10 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert wird.

Die modernen clarc enterprise Technologien orientieren sich an den Anforderungen internationaler Unternehmen und vereinen alle wichtigen Document Management Services und Funktionen zentral an einem Punkt. clarc enterprise zeichnet sich darüber hinaus durch seine Hochverfügbarkeit, gute Skalierbarkeit und eine effiziente Lastverteilung aus.

clarc enterprise ist das Framework für die Implementierung und Entwicklung leistungsstarker ECM- Lösungen, konzipiert für die Verarbeitung großer Dokumentenmengen. Flexible Konfigurations- und Entwicklungsschnittstellen bieten optimale Integrationsmöglichkeiten in bestehende IT-Infrastrukturen.

Durch die enge Verzahnung mit dem stetig wachsenden Partnerkanal verfügt die CTO Balzuweit über kompetente Spezialisten, welche die clarc Software Lösungen in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen wie Industrie, Handel, Pharmazie oder Automotive erfolgreich implementieren.

Die Integrationen reichen dabei von Varial, SAP, SAP Business One, XAL, Navision, PSI Penta, P2plus bis zu Arriba, SHC, INTEX und div. Microsoft Office Lösungen.

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Gästezufriedenheit zahlt sich aus: ApartHotel ganz vorne im Ranking der Berliner Hotels

Durch eine stetige Verbesserung und individuellen Service überzeugt das ApartHotel bei seinen Gästen. Dies spiegelt sich auch in den durchweg positiven Bewertungen auf verschiedenen Plattformen wider.

BildDas ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater muss sich vor der Berliner Konkurrenz nicht verstecken. Heute zählt es auf den wichtigen Online-Buchungsportalen hrs.de (9,0; 145 Bewertungen) und booking.com (9,0; 141 Bewertungen) zu den bestbewerteten Hotels der Hauptstadt. Auf der Plattform hrs.de belegt es den ersten Platz unter den drei Sterne Hotels, bei booking.com Platz neun. Im allgemeinen Ranking liegen hauptsächlich Häuser aus der 4- und 5-Sterne-Kategorie, wie das Adlon Kempinski, The Regent oder das Waldorf Astoria, vor dem Drei-Sterne-Superior Einzelhotel.

Wie schafft es ein Privathotel sich mit den großen Namen zu messen? Ganz besonderen Wert legt Managing Partner Ralph Herzberg auf die stetige Weiterentwicklung des Hauses. Hierbei integriert er die Meinungen der Stammgäste, veranstaltet regelmäßig hausinterne Workshops mit dem Team und beobachtet die Mitbewerber ganz genau. So hat er in den letzten 15 Jahren in allen benachbarten Häusern selbst übernachtet und hierdurch erfahren, was andere besser, aber auch schlechter machen.

„Sind wir mal ehrlich, die meisten guten Ideen gibt es bereits. Man muss also nicht immer alles neu erfinden. Vielmehr gilt es, ein Gespür dafür zu entwickeln, was zu seinen Gästen und dem eigenen Haus am besten passt“, erklärt Ralph Herzberg, Managing Partner.

Als Herr Herzberg 1999 das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Berlin Mitte eröffnete, war an diese Auszeichnung noch nicht zu denken. Mit vielen kreativen Ideen und einem Team, das bereit ist jeden Tag Spitzenleistungen abzurufen, schafft er regelmäßig einen unverwechselbaren Mehrwert für seine Gäste und Kunden. Dabei spielt eine natürliche Herzlichkeit ebenso eine Rolle, wie die hohe Qualität der zu erbringenden Dienstleistungen, wie z.B. Sauberkeit und Service.

Für eine unabhängige Meinung sorgt auch die Zertifizierung über CUSTOMER ALLIANCE, auf die das ApartHotel setzt. Bei aktuell 800 Bewertungen erreicht das ApartmentHotel hier 91 Prozent Kundenzufriedenheit. Die Bewertungen hier können ausschließlich von Gästen durchgeführt werden, die im Hotel übernachtet haben. Das Team setzt sich mit jeder Bewertung auseinander, freut sich über Lob und Anregungen für eine fortlaufende Verbesserung.

Über:

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Herr Ralph Herzberg
Reinhardtstraße 27a – 31
10117 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 28 00 81-0
fax ..: +49 30 28 00 81-999
web ..: http://www.aparthotel-residenz.de
email : info@aparthotel-residenz.de

„Wir möchten begeistern“ – diesem Leitsatz folgt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater seit jeher mit vollem Einsatz und der natürlichen Herzlichkeit des gesamten Teams. Das mitten in Berlin zwischen Reichstag, Charité und Friedrichstadt Palast gelegene ApartHotel, verspricht trotz zentraler Lage ruhige Stunden der Erholung. Im aktuellen Ranking der Global Review Index belegt das ApartHotel Platz 4 der besten 3-Sterne-Häuser Berlins und erhielt im vergangenen Jahr den Superior-Zusatz.

Egal ob Kurzaufenthalt oder Langzeitmietung: Die insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten in unterschiedlichen Größen bieten für jeden Hotelgast großzügige Räumlichkeiten. Es stehen Junior Apartments, Business Apartments sowie mehrere Grande Suiten und zwei Family Suiten mit Platz für bis zu sechs Personen zur Verfügung.

Die Residenz Am Deutschen Theater beherbergt eine Konferenzetage mit viel Spielraum auf 450 qm2. Ein Vortrag vor 60 Personen oder eine Projektarbeit in der Arbeitsgruppe – neben drei Konferenzräumen in individuellen Dimensionen stehen auch zwei Mietbüros bzw. Work-Out-Räume zur Verfügung.

Pressekontakt:

MACHEETE
Frau Julia Strauß
Paulstraße 34
10557 Berlin

fon ..: +49 (0)30 488 187 25
web ..: http://www.macheete.com
email : presse@macheete.com

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Auf Geschäftsreise nach Berlin mit der Familie ins ApartHotel

Beruf und Familie lässt sich oft einfacher vereinbaren als gedacht. Mit dem Angebot der Family Suites des ApartHotels nehmen Geschäftsreisende einfach ihre ganze Familie mit nach Berlin.

BildImmer mehr Geschäftsmänner und -frauen meistern den Spagat zwischen Familie und Beruf. Ein kritischer Punkt sind dabei oft Geschäftsreisen. Wieso nicht einfach beides verbinden und das auch noch relativ stressfrei? Das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater führt neben den zahlreichen BusinessApartments auch zwei vollständig ausgestattete Family Suiten. So kommt einfach die ganze Familie mit auf den Businesstrip.

Die 80 Quadratmeter großen Apartments mit einem Raum für zwei Erwachsene zum Schlafen und Wohnen sowie einer angeschlossenen Dachterrasse, Kinder- und Jugendzimmer, Wohnküche sowie Bad bieten bis zu sechs Personen Platz und sind speziell auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern ausgerichtet. Während Geschäftsreisende am Tag unterwegs sind, kann sich der Rest der Familie den vielen Sehenswürdigkeiten Berlins widmen.

„Viele Geschäftsreisende möchten nicht auf ihre Familie verzichten, nach Feierabend abschalten und mit dem Partner und den Kindern entspannen. Die Family Suite bietet alle Vorteile eines Serviced Apartments, auch für Langzeitaufenthalte. So können Businessgäste tagsüber ihrer Arbeit nachgehen und abends für die Familie da sein“, so Managing Partner Ralph Herzberg zur Idee dahinter.

Vor einer Geschäftsreise samt Familie hat man viele Dinge im Kopf und oftmals nicht viel Zeit zum Packen. Sperrige und schwere Kleinkindausstattung sowie Spielzeug bleiben deshalb getrost zu Hause. Das Kinder- und Jugendzimmer bietet eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten, von der Mal- und Bastelecke über die Spielzeugkiste bis hin zum Fernseher mit Wii-Spielekonsole. Kindern und Eltern steht eine Auswahl an Büchern und CDs zur Verfügung, die über die HiFi-Anlage abgespielt werden. Nachts schlafen die Kinder im eigenen Zimmer in einem Etagenbett oder auf der Schlafcouch. Neben Waschmaschine und Fön ist auch das Badezimmer auf die Bedürfnisse der Kleinen in Form von Töpfchen, Hocker und einem Wickeltisch abgestimmt. Ein Babybett ist gegen eine kleine Extragebühr erhältlich.

Bevor sich die Wege trennen, fängt ein guter Start in den Tag beim Frühstück an. Dieses wird entweder in Buffetform im Frühstücksraum eingenommen oder direkt in das Apartment gebracht. Abends bietet die voll ausgestattete Wohnküche mit Geschirrspüler, Mikrowelle und Hochstühlen für Kleinkinder eine gute Möglichkeit zum gemeinsamen Essen, um anschließend den Abend im Wohnzimmer oder auf der Dachterrasse ausklingen zu lassen.

Weitere Informationen zur Family Suite und einen 360° Rundgang finden Sie hier.

Über:

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Herr Ralph Herzberg
Reinhardtstraße 27a – 31
10117 Berlin
Deutschland

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fax ..: +49 30 28 00 81-999
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email : info@aparthotel-residenz.de

„Wir möchten begeistern“ – diesem Leitsatz folgt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater seit jeher mit vollem Einsatz und der natürlichen Herzlichkeit des gesamten Teams. Das mitten in Berlin zwischen Reichstag, Charité und Friedrichstadt Palast gelegene ApartHotel, verspricht trotz zentraler Lage ruhige Stunden der Erholung. Im aktuellen Ranking der Global Review Index belegt das ApartHotel Platz 4 der besten 3-Sterne-Häuser Berlins und erhielt im vergangenen Jahr den Superior-Zusatz.

Egal ob Kurzaufenthalt oder Langzeitmietung: Die insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten in unterschiedlichen Größen bieten für jeden Hotelgast großzügige Räumlichkeiten. Es stehen Junior Apartments, Business Apartments sowie mehrere Grande Suiten und zwei Family Suiten mit Platz für bis zu sechs Personen zur Verfügung.

Die Residenz Am Deutschen Theater beherbergt eine Konferenzetage mit viel Spielraum auf 450 qm2. Ein Vortrag vor 60 Personen oder eine Projektarbeit in der Arbeitsgruppe – neben drei Konferenzräumen in individuellen Dimensionen stehen auch zwei Mietbüros bzw. Work-Out-Räume zur Verfügung.

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Online-Shop: ApartHotel kooperiert mit der Hauptstadtmarke Berlin

Mit dem BerlinShop des ApartHotels können ab sofort in Zusammenarbeit mit der Marke „Berlin“ Souveniers und Andenken bequem online gekauft werden.

BildSeit dem 01. Oktober 2014 betreibt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Kooperation mit der Marke BERLIN einen Online-Shop für Souvenirs und Geschenkartikel aus der Hauptstadt. Künftig soll das Angebot durch hoteleigene und regionale Produkte erweitert werden.

Städtetrips und Geschäftsreisen sehen oft einen sehr engen und klar strukturierten Zeitplan vor. Da ist das Erinnerungsstück für daheim schnell vergessen. Auch ist der Platz im Gepäck sehr begrenzt und ob der neue Lieblingskaffeebecher einen Flug übersteht, ist unklar. Um dieser Problematik Abhilfe zu leisten, bietet das Apartmenthotel mit Sitz im Herzen Berlins seinen Gästen ab sofort einen eigenen BerlinShop an. Die digitale Einkaufsmöglichkeit wird in Zusammenarbeit mit der Hauptstadtmarke BERLIN realisiert, die aktuell neun Ladengeschäfte betreibt. Die Produktpalette reicht von Bekleidung und Taschen über klassische und ausgefallene Mitbringsel.

„Häufig geraten unsere Gäste am Abreisetag in die Lage, doch noch schnell das ein oder andere Andenken mitnehmen zu müssen. Mit dem BerlinShop auf der Internetseite des ApartHotels können die Gäste ganz in Ruhe entscheiden, worüber sich ihre Bekannten und Freunde am meisten freuen. So bleibt das Gepäck überschaubar und die Ware kommt schon nach kurzer Zeit direkt zu Hause an. Kleines Extra: Bei Bestellungen über die Homepage des ApartHotels erhält man 10 Prozent Rabatt auf die aktuellen Shop-Preise! “ erklärt Ralph Herzberg, Managing Partner des ApartHotels.

Das Angebot des Online-Shops soll künftig wachsen und neben den klassischen Souvenirs auch hoteleigene Artikel wie Regenschirme, Kalender, Kaffeebecher und Teetassen anbieten. Diese Artikel sind momentan ausschließlich direkt im ApartHotel zu erwerben. Unter der Rubrik „Made in Berlin“ sollen regionale Spezialitäten wie Berliner Bier, Honig und hausgemachte Marmelade vertrieben werden.

Zu erreichen ist der BerlinShop unter: http://www.aparthotel-residenz.de/de/shop.html

Über:

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email : info@aparthotel-residenz.de

„Wir möchten begeistern“ – diesem Leitsatz folgt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater seit jeher mit vollem Einsatz und der natürlichen Herzlichkeit des gesamten Teams. Das mitten in Berlin zwischen Reichstag, Charité und Friedrichstadt Palast gelegene ApartHotel, verspricht trotz zentraler Lage ruhige Stunden der Erholung. Im aktuellen Ranking der Global Review Index belegt das ApartHotel Platz 4 der besten 3-Sterne-Häuser Berlins und erhielt im vergangenen Jahr den Superior-Zusatz.

Egal ob Kurzaufenthalt oder Langzeitmietung: Die insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten in unterschiedlichen Größen bieten für jeden Hotelgast großzügige Räumlichkeiten. Es stehen Junior Apartments, Business Apartments sowie mehrere Grande Suiten und zwei Family Suiten mit Platz für bis zu sechs Personen zur Verfügung.

Die Residenz Am Deutschen Theater beherbergt eine Konferenzetage mit viel Spielraum auf 450 qm2. Ein Vortrag vor 60 Personen oder eine Projektarbeit in der Arbeitsgruppe – neben drei Konferenzräumen in individuellen Dimensionen stehen auch zwei Mietbüros bzw. Work-Out-Räume zur Verfügung.

Pressekontakt:

MACHEETE
Frau Julia Strauß
Paulstraße 34
10557 Berlin

fon ..: +49 (0)30 488 187 25
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ApartHotel erweitert Serviceangebot für weibliche Hotelgäste

Weibliche Geschäfts- und Privatreisende stellen oft andere Ansprüche an Hotels als Männer. Das ApartHotel in Berlin möchte mit besonderen Leistungen diesen Wünschen gerecht werden.

BildAb sofort können weibliche Geschäftsreisende im ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Berlin ein speziell auf sie zugeschnittenes Übernachtungskonzept erleben. Mit kleinen, aber praktischen Erweiterungen nimmt sich das Businesshotel nun den Bedürfnissen von Geschäftsfrauen an, die viel unterwegs sind. Die „KosmetikBar“ und „KissenBar“ sowie Yogamatten und der „ShoppingAssistent“ erweiterten das Angebot und bieten einen brauchbaren Mehrwert.

Immer mehr Geschäftsreisende sind weiblich. Auf diesen Trend stellt sich nun das ApartHotel in Berlin ein. Denn die Wünsche der geschäftlich reisenden Frauen weichen oft stark von ihren männlichen Kollegen ab. Um auch Geschäftsfrauen auf Reisen einen ausgezeichneten Service bieten zu können, rüstete das ApartHotel nun nach. Neben dem großzügigen Platzangebot in einem der 32 HotelApartments oder einer der 10 Suiten, bietet das ApartHotel in den Badezimmern eine große Ablage für Beauty-Utensilien sowie einen gut ausgeleuchteten Kosmetikspiegel. Zu den auf den HotelApartments befindlichen Haartrocknern sorgen auf Wunsch Hochleistungsföne für noch mehr Power.

Mit der „KosmetikBar“ stehen ab sofort auch Pflege- und Kosmetikprodukte sowie Toilettenartikel zur Verfügung. Markenprodukte wie Deosticks von NIVEA, Gesichtscremes und -reiniger von L’ORÉAL Paris sowie Kosmetika der Marke UMA werden zu handelsüblichen Preisen angeboten. Aber auch vergessene Utensilien wie Nylonstrumpfhosen und Wohlfühlsocken stehen bereit. Alle vorhandenen Artikel sind auf einem im Zimmer befindlichen Aufsteller „KosmetikBar“ aufgelistet und an der Rezeption erhältlich oder auf Wunsch ins Apartment bestellbar.

Auch beim Schlafkomfort wird auf Bequemlichkeit nicht verzichtet. Das ApartHotel setzt in seinen großen Betten fünffach Federkernmatratzen ein, die in Ergänzung mit einem an der „KissenBar“ individuell ausgesuchten Kopfkissen für einen angenehmen Schlaf sorgen. Gäste können hier zwischen verschiedenen Größen, Allergiker- sowie Seiten- und Rückenschläferkissen wählen.

Für Entspannung und Ausgeglichenheit nach einem anstrengenden Tag sorgt ein auf den Zimmern ausführbares Yogaprogramm. Die Stereoanlage spielt die eigene Lieblingsmusik oder etwas aus der hauseigenen CD-Auswahl zu den Übungen. Yogamatten stellt das ApartHotel seinen weiblichen Reisenden bei Anreise zur Verfügung. Die BusinessApartments verfügen zudem über Ergometer zur Steigerung der körperlichen Fitness. Anschließend bietet ein warmes Schaumbad mit einer beruhigenden Essenz wohlverdiente Erholung.

Das Verwöhnfrühstück am Morgen kann nicht nur im Frühstücksraum eingenommen sondern auch durch den Zimmerservice auf dem HotelApartment serviert werden. Bei angenehmen Temperaturen lädt der eigene Terrassenbalkon zur ersten Mahlzeit des Tages ein. Die Kochnische bzw. voll ausgestattete Küche bietet vom schnell aufgebrühten Kaffee oder Tee bis hin zur Zubereitung einer kompletten Mahlzeit alle Möglichkeiten. Besonders beliebt ist dies bei Allergien oder besonderen Ernährungsformen. Der Kühlschrank ist stets mit frischem regionalen Mineralwasser und weiteren Getränken gefüllt.

Die zentrale Lage nahe der Friedrichstraße bietet beste Einkaufsmöglichkeiten. Gerne stellt das ApartHotel hierfür den ShoppingAssistenten – eine spezielle Tragetasche – zur Verfügung. Die in den Zimmern vorhandenen Rockbügel sorgen für eine knitterfreie Aufbewahrung der neuerworbenen Kleidungsstücke.

Die Sicherheit aller Gäste wird im ApartHotel groß geschrieben. Von der hauseigenen Tiefgarage gelangen die Reisenden direkt in das Treppenhaus ihres HotelApartments. Der gesamte Bereich ist hell ausgeleuchtet und videoüberwacht.

Über:

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Herr Ralph Herzberg
Reinhardtstraße 27a – 31
10117 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 28 00 81-0
fax ..: +49 30 28 00 81-999
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„Wir möchten begeistern“ – diesem Leitsatz folgt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater seit jeher mit vollem Einsatz und der natürlichen Herzlichkeit des gesamten Teams. Das mitten in Berlin zwischen Reichstag, Charité und Friedrichstadt Palast gelegene ApartHotel, verspricht trotz zentraler Lage ruhige Stunden der Erholung. Im aktuellen Ranking der Global Review Index belegt das ApartHotel Platz 4 der besten 3-Sterne-Häuser Berlins und erhielt im vergangenen Jahr den Superior-Zusatz.

Egal ob Kurzaufenthalt oder Langzeitmietung: Die insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten in unterschiedlichen Größen bieten für jeden Hotelgast großzügige Räumlichkeiten. Es stehen Junior Apartments, Business Apartments sowie mehrere Grande Suiten und zwei Family Suiten mit Platz für bis zu sechs Personen zur Verfügung.

Die Residenz Am Deutschen Theater beherbergt eine Konferenzetage mit viel Spielraum auf 450 qm2. Ein Vortrag vor 60 Personen oder eine Projektarbeit in der Arbeitsgruppe – neben drei Konferenzräumen in individuellen Dimensionen stehen auch zwei Mietbüros bzw. Work-Out-Räume zur Verfügung.

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Neues Logo und Sonderbriefmarke: Aparthotel Residenz Am Deutschen Theater feiert 15 jähriges Jubiläum

Das 15 jährige Bestehen des ApartHotels wird feierlich mit neuem Logo und einer Jubiläumsbriefmarke begangen. Das Berliner ApartmentHotel verbindet Tradition und Moderne.

BildAb sofort trägt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Berlin, anlässlich des 15 jährigen Jubiläums am 01. Juni 2014, ein neues Logo. Daneben wurde eine Sonderbriefmarke des 3-Sterne Superior Hauses veröffentlicht.

Bei einem Logowettbewerb zu Beginn des Jahres konnte die Berliner Grafikdesignerin Luise Gnizak mit ihrem Entwurf überzeugen. Bei diesem Design-Relaunch möchte das traditionsbewusste Haus seinen offenen und modernen Charakter repräsentieren. Das ApartHotel setzt stetig auf Innovationen sowie kleine liebevolle Details und möchte den Gästen den besten Service bieten. Das neue Logo ziert fortan die Webseite sowie sämtliche Schriftstücke, wie unter anderem das Briefpapier und die Visitenkarten. Die Hotellobby erhielt im Zuge des Jubiläums ebenfalls eine Auffrischungskur und erstrahlt jetzt in neuem Glanz durch zeitgemäßes Design.

Als weiteres Highlight präsentiert das ApartHotel erstmalig eine eigene Sonderbriefmarke. Diese trägt passend zum überarbeiteten Außenauftritt das neue Logo und ist in den Hausfarben gehalten. Die 60-Cent-Marke liegt in einer limitierten Auflage von 500 Stück vor. Sie ist nicht nur ein Dankeschön für die zahlreichen treuen Stammgäste, sondern auch als besonderes Andenken für Gäste im Hotel zu erwerben.

„15 Jahre ApartHotel sind einem großartigen Team und natürlich vor allem den vielen wunderbaren Gästen zu verdanken. Wir freuen uns auf die nächsten spannenden 15 Jahre und werden auch weiterhin auf unsere natürliche Herzlichkeit und den perfekten Service setzen,“ erklärt der Managing Partner Ralph Herzberg.

Die Jubiläumsmarke: http://bit.ly/1pz1oIk

Weitere Informationen unter: www.aparthotel-residenz.de

Über:

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
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,,Wir möchten begeistern“ – diesem Leitsatz folgt das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater seit jeher mit vollem Einsatz und der natürlichen Herzlichkeit des gesamten Teams. Das mitten in Berlin zwischen Reichstag, Charité und Friedrichstadt Palast gelegene ApartHotel, verspricht trotz zentraler Lage ruhige Stunden der Erholung. Im aktuellen Ranking der Global Review Index belegt das ApartHotel Platz 4 der besten 3-Sterne-Häuser Berlins und erhielt im vergangenen Jahr den Superior-Zusatz.

Egal ob Kurzaufenthalt oder Langzeitmietung: Die insgesamt 32 HotelApartments und 10 Suiten in unterschiedlichen Größen bieten für jeden Hotelgast großzügige Räumlichkeiten. Es stehen Junior Apartments, Business Apartments sowie mehrere Grande Suiten und zwei Family Suiten mit Platz für bis zu sechs Personen zur Verfügung.

Die Residenz Am Deutschen Theater beherbergt eine Konferenzetage mit viel Spielraum auf 450 qm2. Ein Vortrag vor 60 Personen oder eine Projektarbeit in der Arbeitsgruppe – neben drei Konferenzräumen in individuellen Dimensionen stehen auch zwei Mietbüros bzw. Work-Out-Räume zur Verfügung.

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