Schlagwort: Suchmaschinen

N1 SEO Agentur Bonn – Webdesign Bonn

100% Garantierte Google-Rankings für KMU

N1 SEO Agentur Bonn - Webdesign Bonn

Garantierte Google-Rankings für Kleinunternehmen

Traditionelle SEO-Agenturen bzw. klassische Suchmaschinenoptimierung ist irgendwie frustrierend. Klassische SEO-Dienstleister sagen Ihnen zwar „eine Garantie auf die Erreichung von Top-Rankings wäre nicht möglich“ verlangen aber trotzdem für diese nicht garantierte Leistung sehr hohe Summen. So sind monatliche Kosten ab EUR 600 keine Seltenheit. Diese Kosten stellen besonders für mittlere und kleine Unternehmen ein schwerwiegendes Problem dar, wenn es um die erfolgreiche Gewinnung neuer Kunden über Google und andere Suchmaschinen geht.

Mit dem Mythos komplexer, teurer und vor allem nicht-garantierter SEO-Maßnahmen räumt Ihre N1 SEO Agentur Bonn jetzt endgültig auf. Für Sie haben wir ein einfaches, aber starkes Angebot / Konzept entwickelt. Wir nehmen das komplette Risiko evtl. Ranking-Schwankungen komplett auf uns. Und zwar zu einem unvergleichlichen Preis.

Ihre Lösung: Google N1-Webseite ab EUR99
Eine einfache & effektive Lösung: Wir erstellen für Sie eine Webseite, mit der Sie bei der Suche nach Ihrem Service in Ihrem Standort in 3 bis 12 Monaten garantiert die Top-rankings erreichen werden. Das ist allerdings nicht alles. Auch danach sorgen bzw. garantieren wir für die Erhaltung der erreichten Ergebnisse. Das Beste kommt allerdings noch: Wenn Sie sich noch mehr Sicherheit wünschen, kann die Ranking-Garantie auf Anfrage erst nach sichtbaren Ergebnissen bezahlt werden.

Wir könnten Ihnen ohne Zweifel lang und ausführlich erklären, wieso Sie als Kleinunternehmer mit Hilfe einer gezielten SEO-Strategie erfolgreich unter den Top Google-Rankings gefunden werden können. SEO / Suchmaschinenoptimierung & Online Marketing ist allerdings nicht das, wofür Sie sich wirklich interessieren. Viel interessanter für Sie sind sicherlich Rankings, Seitenbesucher, Kundenkontakte & Kunden!
Sie können sich sicher sein: Solch ein transparentes Angebot werden Sie in der SEO-Branche nicht finden. Dabei geht es nicht nur um klare /garantierte Ziele, sondern auch um eine transparente Preisgestaltung. Wir, Ihre N1 SEO Agentur Bonn, gestalten unsere Preise nämlich nicht nach dem Budget unserer Kunden, sondern nach den erwarteten Ergebnissen.

Transparente, objektive Analyse Ihrer Ranking-Chancen bei Google
Hinter jedem Keyword, hinter jeder Suchanfrage bei Google findet man eine Konkurrenz, deren Stärke heutzutage sehr genau berechnet werden kann. Genau das ist der erste Schritt zu Ihrem SEO-Erfolg. Wenn Sie uns einfach mitteilen, wo und als was Sie gefunden werden möchten, können wir für Sie eine unverbindliche Konkurrenzanalyse durchführen. Nur bei einem positiven Ergebnis, werden Sie von uns eine Garantie erhalten. Objektivität spielt bei unserer Strategie eine wesentliche Rolle.

Möchten Sie auch bei der Google-Suche nach Ihrem Service oder Produkt unter den Top-rankings gefunden werden? Dann kontaktieren Sie uns.

Garantierte Google-Rankings für mittlere & kleine Unternehmen. Top-Rankings nicht nur in 3 bis 12 Monaten, sondern auch für 12 Monate erreichen. Auf Anfrage: Erst ranken, dann zahlen.

Kontakt
N1 SEO Agentur Bonn – Webdesign Bonn
Antonio Kostoulis
Humperdinckstraße 7
53121 Bonn
0228 6200055
info@n1seo.de
https://seoagentur-webdesign-bonn.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/n1-seo-agentur-bonn-webdesign-bonn/

SEO / Suchmaschinenoptimierung für Immobilien Homepage

Ihre SEO Agentur für optimierte Immobilien Seiten die Google gern weiterempfiehlt.

SEO / Suchmaschinenoptimierung für Immobilien Homepage

Suchmaschinenoptimierung für Immobilien Homepage

Luna Service erfüllt die höchsten Anforderungen von Google an Qualifikation und zeichnet sich durch besondere Kompetenz und großes Fachwissen aus.

„Ihnen fehlen gute Positionen zu wichtigen Suchbegriffen, die von potenziellen Kunden bei Google.de eingegeben werden? Dann nutzen Sie die SEO Strategien von Luna Service!“

Ihre Experten für professionelle Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenmarketing.

„Nur wer seine Sichtbarkeit und Rankings bei Google erhöht und mit den passenden Suchbegriffen gefunden wird, generiert auch Besucher auf seine Immobilien Website.“

—————–

Angebot:

ImmoSEO Premium
Suchmaschinenoptimierung speziell für Immobilien Website

320 EUR
(in Euro, eine einmalige Gebühr, ohne Abonnement)

Einmalige Einrichtungskosten 99,- EUR entfällt mit einer gültige Aktionsnr.!

Wir garantieren keine versteckten Kosten, nur eine einmalige Gebühr.

Unsere professionelle effektive „ImmoSEO Premium“ Maßnahme basiert auf das letzte Google Kernalgorithmus Update Penguin 4.0 ! und somit ist der Grundstein für Ihren Suchmaschinenoptimierung / search engine optimization (SEO) Erfolg gelegt.

Im Oktober 2016 wurde das neue Penguin 4.0 Kernalgorithmus Update von Google released. SEO am Puls der Zeit.

Google hat bestätigt, dass der Such-Algorithmus, der das Ranking der Websites bestimmt und dabei mehr als 200 Rankingfaktoren ausgewertet und berücksichtigt werden.

Die Google Optimierung hat sich somit zu einem kontinuierlichen Prozess entwickelt. Die SEO Agentur oder der -Berater müssen permanent auf dem aktuellsten Wissenstand sein, „state-of-the-art“-Tools nutzen und die Analyse-Ergebnisse richtig interpretieren können.

„Hören Sie bitte auf, Ihr Geld für erfolglose Werbung rauszuschmeißen“ Wir helfen Ihnen Ihre Immobilienwebseite zu einem Kundenmagneten zu verwandeln, der es Ihnen ermöglicht innerhalb von 8 bis 12 Wochen an Ihren Wettbewerbern vorbeizuziehen und es Ihnen erlaubt einen großen Teil der tausenden, qualifizierten Kunden, die Monat für Monat nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen zu erreichen.

Wir legen nicht einfach so los, sondern starten die Optimierung infolge einer umfangreichen Analyse Ihrer Webseite, Ihrer Mitbewerber und deren Verhalten im Web. Aus mehr als einer Perspektive betrachten wir Ihr Projekt. Viele Webseitenbetreiber und bedauerlicherweise auch Web-Programmierer sind noch immer der Annahme, dass sich das Online Marketing rund um die SEO ausschließlich auf ein paar in den Quelltext der Webseite integrierte Formeln bezieht. Zu einem besseren Ranking und dauerhaft hochwertigen Besuchern, die Ihren Umsatz positiv beeinflussen, gelangen Sie durch eine Kombination von Onpage Optimierung und Offpage Optimierung.

Die Top-Positionen bei Google.de und anderen relevanten Suchmaschinen erhalten nur Webseiten, die bis ins Detail SEO optimiert sind. Wer seinen Mitbewerbern erfolgreich Paroli bieten will, braucht ein umfassendes Online Marketing Konzept vom SEO Experten, mit dem allen Anforderungen der Suchmaschinen entsprochen wird. Rankingfaktoren der Suchmaschinenoptimierung sind nicht nur zahlreich und komplex, sie unterliegen außerdem einem ständigen Wandel.

Bei 99,5% aller Websites ist es mit einer einmaligen Optimierung nicht getan, denn sobald Sie Ihre Wettbewerber mit den besseren Google Rankings überholt haben, werden diese versuchen, Ihre alten Positionen wieder zu erlangen. Sie optimieren weiter oder lassen einen Dienstleister Ihre Website optimieren, um die alten Top-Rankings wieder zu erlangen. Im Grunde findet zwischen SEO Firma, Inhouse Suchmaschinenoptimierer und anderen Experten eine Art „Wettrüsten“ statt, deswegen empfehlen wir eine langfristige Betreuung, um die Top-Platzierungen nachhaltig zu sichern und sich gegen die Konkurrenz langfristig zu behaupten.

Auch wenn die Zukunft niemand vorhersagen kann, eines ist klar: Online gefunden zu werden, ist für Immobilien Unternehmen die sich weiterhin langfristig am Markt etablieren möchten ein absolutes MUSS.

Um dieses Ziel zu erreichen, ist das Paket mit „ImmoSEO Premium“ erforderlich und meist unumgänglich.

—————–

ImmoSEO Premium beinhaltet:

Sie erhalten neben Ihrer bestehenden Immobilien Website noch eine zusätzliche neue Seite (SEO-Webdesign) mit „IMMOBILIEN FINDEN WEBSEITE“ und anschliessend wird dies, also nur die zusätzliche Seite bei uns mit zeitgemäße „SEO für Lokale Suchmaschinenoptimierung“ von mindestens 10 Suchbegriffen / Keywords optimiert und abschließend mit „Social Media Marketing (SMM)“ durchgeführt. Ein Mix aus OnPage-Optimierung und OffPage-Optimierung verschafft Ihnen somit nachhaltig mehr Besucher und mehr Traffic durch strukturellen und empirischen Link-Aufbau.

Somit erhalten Sie drei Leistungen:

1. IMMOBILIEN FINDEN WEBSEITE (neben Ihrer bestehenden Immobilien Website!) + Video (*) + Webhosting (*)

2. Suchmaschinenoptimierung / SEO + lokale Suchbegriffe (Keyword-Rankings)

3. Social Media Marketing (SMM)

ist gleich

„ImmoSEO Premium“ als Paket Leistung für 320 EUR (eine einmalige Gebühr, ohne Abonnement)

(*) Video und Webhosting sind bereits im Preis enthalten!

—————–

Warum wir so günstig sind:

Wir bekommen oft die Frage gestellt, wieso ist SEO mit Luna Service so günstig?

Wir bieten alles aus einer Hand! und als Suchmaschinenoptimierer haben wir uns auf den SEO & SEO-Webdesign Bereich „nur“ für Immobilienmakler spezialisiert und verfügen über langjährige Erfahrungen in dem Bereich Immobilien-Marketing (professionelle Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenmarketing) und unser Verfahren haben wir seit 16 Jahre so weit optimiert, dass Teilaspekte & Variablen breits in ein pauschales Konzept fließt und somit können wir es Ihnen zu günstigen Pauschal Preisen anbieten. Ihrer Immobilien Website wird immer bei uns mit mindestens 10 Suchbegriffen / Keywords für lokale Suchbegriffe bzw. für Lokale Suchmaschinenoptimierung mit Google individualisiert.

Wir wissen, worauf es bei der Suchmaschinenoptimierung für Ihrer Immobilien Website ankommt. Durch intensive Analysen und ständige Optimierung unserer vielzähligen übergreifenden SEO-Projekte für Immobilien Websites sind wir mit den aktuellen Trends der Suchmaschinen vertraut. Dieses spezielle Wissen nutzen wir für Ihren Erfolg und können es sehr günstig als komplettes Paket mit „ImmoSEO Premium“ für einmalige gebühr in Höhe von 320,- EUR anbieten!

SEO Agenturen gibt es viele… Doch wichtig ist, dass Sie die Arbeit leisten für die Sie auch Ihr eingesetztes Kapital erhalten. Wir von Luna Service kümmern uns ganzheitlich um Ihre Bedürfnisse und unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen erfolgreich im Internet zu bewerben. Dabei ist es wichtig nicht nur irgendwo gefunden zu werden, sondern auch da wo die Zielgruppe nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen sucht! Für viele Branchen ist es aber auch genauso interessant die Sichtbarkeit (auch unter Nischen-Keywords) zu erhöhen.

—————–

Lokale Suchmaschinenoptimierung:

Die Optimierung Ihrer (SEO-Webdesign) mit „IMMOBILIEN FINDEN WEBSEITE“ (neben Ihrer bestehenden Immobilien Website!) für lokale Suchbegriffe, z.B. für Berlin mit

„immobilienmakler in berlin“
„wohnung kaufen in berlin“
„wohnung mieten in berlin“
„Eigentumswohnung kaufen in berlin“
„Einfamilienhaus kaufen in berlin“
„haus kaufen in berlin“
„grundstück kaufen in berlin“
„wohnung verkaufen in berlin“
„wohnung vermieten in berlin“
„haus verkaufen in berlin“

Wir Optimieren Ihrer neue Immobilienseite (SEO-Webdesign) mit „IMMOBILIEN FINDEN WEBSEITE“ (neben Ihrer bestehenden Immobilien Website!) mit ca. 10 relevanten lokale Suchbegriffe (Keyword-Rankings) für Google.de

Unser angestrebtes Ziel für uns und unsere Kunden ist die Positionierung als Nr. 1. …. die wir verwenden, um unsere Kunden auf die erste Google-Seite zu bringen.

Hier fließt neben der Relevanz Ihrer Webseite auch die Relevanz Ihres „Google Places“ Eintrag mit ein. Sollten Sie also als lokales Unternehmen kein oder weniger Interesse an deutschlandweiten Suchanfragen haben, besteht die Möglichkeit Ihren Places Eintrag und Ihre Homepage so auszurichten, dass Sie vorzugsweise in Ihrer Stadt gefunden werden.

Hierbei übernehmen wir die OnPage-Optimierung und die Offpage-Optimierung in Hinblick auf ein dauerhaftes Ranking unter Suchbegriffen.

—————–

Wir hoffen, wir haben Ihr Interesse geweckt und freuen uns auf die Möglichkeit auch Sie von unserer SEO-Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.

Zögern Sie nicht – Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch

Telefon: 0211 – 909 999 21 oder über das Formular unter http://www.luna-service.com/#kontakt oder per Email: post@luna-service.com

Mehr Infos unter: http://www.luna-service.com/

Impressum:
http://www.luna-service.com/#impressum

Kontakt
Luna Service
Emma Weber
Königsallee 106
40215 Düsseldorf
0211 – 909 999 21
emma.weber@luna-service.com
http://www.luna-service.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/seo-suchmaschinenoptimierung-fuer-immobilien-homepage/

Interview mit dem Fleischermeister Ludger Freese

Deutschlands erster Blogger im Handwerk zeigt seine Vorgehensweise und die erzielten Erfolge

Interview mit dem Fleischermeister Ludger Freese

Fleischermeister Ludger Freese

Fleischermeister Ludger Freese aus Visbek im Oldenburger Münsterland ist der erste Blogger im Handwerk mit mittlerweile über 10 Jahren Blog-Erfahrung. Die erzielten Erfolge durch das Web und Social Media sprechen für sich, so gewann er u.a. für seinen Blog „Essen kommen“ einen Marketingpreis und hat seine Besucherstatistik bei Suchmaschinen um 600% gesteigert.

Am 29.10.2016 berichtet Ludger Freese live beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk in Frankfurt von seinen Blog-Erfahrungen und zeigt seine persönlichen Vorgehensweisen. Eine kleine Kostprobe gibt er in einem Interview bereits vorab.

Mehr unter:
http://internet-marketing-tag-handwerk.de/ludger-freese-erster-blogger-im-handwerk/

Das Internet bietet unendliche Möglichkeiten – auch für das Handwerk, um mehr und bessere Aufträge anzuziehen und gute Fachkräfte zu gewinnen. Wie man diese Chancen konkret anpackt, erfahren Handwerkbetriebe von netzaktiven Handwerkskollegen und Branchenkennern beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk.

Firmenkontakt
Internet-Marketing-Tag im Handwerk
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
info@0711-netz.de
http://www.internet-marketing-tag-handwerk.de

Pressekontakt
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
thomas-issler@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/interview-mit-dem-fleischermeister-ludger-freese/

Versicherungen verschlafen Digitalisierung

23 Prozent verweigern sich Facebook. Mobil-Erreichbarkeit steigt von 52 auf 70 Prozent. AXA auf der Überholspur.

Versicherungen verschlafen Digitalisierung

Online-Aktivität der führenden Versicherungen inkl. der Platzierung im Vorjahr.

Waghäusel, 07.06.2016: Glaubt man der aktuellen absolit-Studie „Versicherungen Online“, dann verkennen deutsche Versicherungen die Bedeutung des Vertriebskanals Internet. Bei über der Hälfte hat die Online-Aktivität gegenüber 2015 nachgelassen. Eine Kurzversion gibt es unter Versicherungs-Studie.de

Jährlich nimmt absolit die Online-Aktivitäten von Versicherungen unter die Lupe. „Bei der Suche nach einer Versicherung nutzen Verbraucher selbstverständlich das Internet. Unverständlich ist daher das Ausmaß, in dem die Assekuranz den Kopf in den Sand steckt, anstatt mehr Informationen online anzubieten“ kritisiert Studienleiter Torsten Schwarz. „Selbst Direktversicherer schöpfen nur wenige Möglichkeiten der Neukundengewinnung aus“.

Absolit analysierte 40 Versicherungen auf 24 Kriterien wie Websitebesucher, Suchmaschinenpräsenz oder Social-Media-Aktivität. Registrierten die 40 online-aktivsten deutschen Versicherungen 2015 in Summe noch 72 Mio. Besuche auf ihren Webseiten, so waren es 2016 schon 112 Millionen. Trotzdem bieten noch immer 22,5 Prozent nicht an, eine Anfrage auch über Facebook zu stellen. Das Portal hat inzwischen 26 Millionen Nutzer in Deutschland. Gegenüber 2015 hat sich die Situation jedoch verbessert – damals waren noch 35 Prozent ohne Facebook-Anschluss. Kleine Versicherungen wie VGH und Mannheimer nutzen Facebook sehr intensiv zur Pflege der Kundenbeziehungen. Ein Drittel der Fans sind hier aktiv – bei großen Versicherungen liegt der Anteil eher bei 3-4 Prozent. Als „schwer nachvollziehbar zu einer Zeit, in der jeder von Digitalisierung redet“ sieht Schwarz die Entscheidung von Münchner Verein, eine bestehende Facebook-Seite wieder stillzulegen.

Die zwei wichtigsten Wege, die neue Interessenten auf die eigene Webseite führen, sind nach wie vor Suchmaschinen (44 Prozent) und klassische Werbung (38 Prozent). Eine Versicherung ist im Schnitt mit 7000 unterschiedlichen Suchbegriffen (Medianwert) in den Top-Positionen von Suchmaschinen. Die besten jedoch – R+V, HUK-Coburg und Allianz – stehen mit 27.400 Suchworten bei Google vorne. Das ist wichtig, weil die Suchmaschine damit Besucher liefert, die ein konkretes Produktinteresse haben. Die Studie zeigt, mit welchen konkreten Suchworten die 40 Versicherungen jeweils auf den vorderen Plätzen der Suchergebnisse stehen. Überraschend war, dass bis auf CosmosDirekt, Ergo Direkt und HUK24 die Direktversicherer in Suchmaschinen wenig präsent sind.

Die stärksten positiven Veränderungen der Online-Aktivitäten konnten bei VGH, AachenMünchener, Debeka, Nürnberger und AXA gemessen werden. AXA rückte damit auch erstmals in die Top10-Riege der online-aktivsten Versicherungen vor. Hauptursachen sind 29 Prozent mehr Suchworte, 24 Prozent verbesserte Sichtbarkeit in Suchmaschinen und eine Verdreifachung der Social-Media-Aktivitäten. Eine kostenlose Kurzversion der Studie gibt es unter Versicherungs-Studie.de .

Analysiert wurden die 40 online-aktivsten deutschen Versicherungen: AachenMünchener, Allianz, Alte Leipziger, ARAG, Asstel, AXA, Barmenia, Basler, BGV, Continentale, CosmosDirekt, DA Direkt, Debeka, DEVK, ERGO, ERGO Direkt, Generali, Gothaer, Hannoversche, HanseMerkur, HDI, Helvetia, HUK24, HUK-Coburg, LVM, Mannheimer Versicherung, Münchener Verein, Nürnberger, Provinzial Nord, Provinzial Rheinland, R+V, Signal Iduna, Stuttgarter, SV Sparkassenversicherung, VGH, VHV, VKB, WGV, Württembergische, Zurich

Pressematerial

Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Er ist Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online-Marketing“.

Firmenkontakt
Absolit Dr. Schwarz Consulting
Annette Bugiel
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
07254 957750
info@absolit.de
http://www.absolit.de

Pressekontakt
Absolit Dr. Schwarz Consulting
Annette Bugiel
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
07254 957750
presse@absolit.de
http://www.absolit.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/versicherungen-verschlafen-digitalisierung/

SEOConsys: Eine qualifizierte SEO-Agentur finden

Worauf Sie bei der Wahl Ihres SEO Beraters achten sollten

SEOConsys: Eine qualifizierte SEO-Agentur finden

SEOConsys – SEO-Agentur mit Qualität

Für Unternehmen und Online-Shops ist es essentiell, bei der Google-Suche sichtbar repräsentiert zu sein. Wer SEO-Maßnahmen nicht intern durchführen kann oder möchte, übergibt die Optimierung an eine Agentur oder einem Dienstleister. Welche Kriterien eine qualifizierte Agentur mitbringen und was bei der Agentur-Auswahl beachtet werden sollte, dazu eine Übersicht.

Die Qual der Wahl

In den letzten Jahren sind viele auf den SEO-Zug aufgesprungen, ohne dass diese sog. „Experten“ eine wirkliche Qualifikation dafür besitzen. Früher war es einfach, vor allem mittels Linkbuilding ansehnliche Ergebnisse bei der Sichtbarkeit innerhalb der Google-Suche zu erreichen. So einfach ist es jedoch nicht mehr. SEO-Agenturen, die noch von Pagerank, Linkkauf und Bookmarks reden, arbeiten noch nach Methoden von Vorgestern.

Die Arbeit im Online-Marketing ermöglicht es, Experten aus dem gesamten Bundesgebiet zu beauftragen. Dank digitaler Medien sind Kommunikation und Informationsaustausch kein Problem. Andererseits hat es auch Vorteile, eine lokale Agentur zu beauftragen. Vor allem sind hier die räumliche Nähe und die persönliche Betreuung ausschlaggebend. Diese Entscheidung bleibt der eigenen Neigung überlassen.

Verschiedene Arten von SEO-Partnern

Eine größere Agentur kann ein breites Spektrum an Dienstleistungen abdecken und verfügt über Experten mehrerer Fachbereiche. Allerdings hat das auch seinen Preis. Vorsichtig sollte man werden, wenn kleine Agenturen sehr viele Arbeitsbereiche anbieten. Darunter leidet zumeist die Qualität der Arbeit. Denn kleine Agenturen können nicht in jedem Bereich Meister ihres Faches sein.
Freelancer sind eine gute Wahl, wenn es um kleinere Aufträge geht. Sie sind absolute Experten ihres Fachbereichs. Allerdings bieten Freelancer ihre Dienste zumeist im Bereich Programmierung an und eher selten im Gebiet von SEO.

Spezialisten haben den Vorteil, dass sie mehrere Fachbereiche kombinieren. Ein Spezialist sollte zwei bis maximal drei Schwerpunkte als Arbeitsbereiche beherrschen. Vorteil hier: mehrere Dienstleistungen kommen gebündelt aus einer Hand. So gibt es beispielsweise Spezialisten für SEM, PR und Social Media oder für Content.

Agentur-Referenzen, Renommee und Größe

Nicht immer sieht man Referenzen einer Agentur auf deren Seite. Das ist kein Makel, denn viele Auftraggeber wünschen es aus Gründen der Diskretion einfach nicht. Kaum ein Unternehmen gibt offen zu, SEO zu betreiben, obwohl es letztendlich fast alle tun.

Ebenso ist ein großer Name einer bestimmten Agentur kein Garant dafür, dass SEO-Maßnahmen erfolgreich sind. Größere Agenturen sind nicht unbedingt wegen guten Leistungen erfolgreich geworden, sondern weil sie den Fokus sehr stark auf den Vertrieb legen. Darüber hinaus bleibt hier auch die individuelle Betreuung des einzelnen Kunden auf der Strecke.

Man sollte sich nicht von großen Namen blenden lassen. Große Agenturen sind nicht selten mehr Schein als Sein. Darüber hinaus entscheidet letztendlich auch die Größe des Auftrags darüber, ob kleinere Agenturen oder einzelne Experten überhaupt in Frage kommen.
Den ausführlichen Artikel und abschließende Tipps zum Thema SEO-Agentur finden gibt es hier .

SEOConsys ist eine SEO-Agentur und Dienstleister zu den Themen SEO, Content Marketing, Usability, Social Media, E-Mail Marketing und Inbound Marketing aus Chemnitz / Sachsen.

Kontakt
SEOConsys
Mike Barteczko
Reichenbrander Strasse 4
09117 Chemnitz
0371/80801136
info@seoconsys.de
https://www.seoconsys.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/seoconsys-eine-qualifizierte-seo-agentur-finden/

Krankenkassen ignorieren mobiles Internet

– Neue Studie: Die 30 online-aktivsten Krankenversicherungen
– 30 Prozent nicht auf Smartphones eingestellt
– 17 Prozent verweigern Facebook-Kontakt.

Krankenkassen ignorieren mobiles Internet

Online-Aktivität der deutschen gesetzlichen Krankenversicherungen.

Krankenversicherungen hinken anderen Branchen online erheblich hinterher. Alljährlich untersucht Absolit Consulting die online-aktivsten Unternehmen. „Bei den Krankenkassen gibt es noch erhebliches Verbesserungspotenzial“ stellt Studienleiter Torsten Schwarz fest. Eine kostenlose Kurzversion der Studie gibt es unter KV-Studie.de

Die Mehrzahl der Kontakte auf Webseiten kommt heute über mobile Endgeräte zustande. Zwar haben 36 Prozent der untersuchten Kassen Seiten die sich dynamisch an das Endgerät anpassen, 30 Prozent jedoch haben ihre Webseiten noch immer nicht umgestellt. 33 Prozent haben den Weg gewählt, extra für Mobilgeräte eine eigene Seite zu programmieren.

In den Suchmaschinen sind inzwischen fast alle gut vertreten. Die großen Webauftritte profitieren am stärksten und sind mit vielen Suchworten vorne. Im Social Web sieht es bei Krankenversicherungen teilweite schlecht aus. Um telefonische Anfragen zu beantworten unterhalten die Unternehmen personell gut ausgerüstete Callcenter. Wer jedoch über Facebook eine Frage stellen möchte, hat oft Pech gehabt. 17 Prozent haben keine eigene Seite. Die Bosch BKK ist gar in sämtlichen Social-Media-Kanälen abstinent. Wer jedoch präsent ist, geht meist auch gut auf Fragen ein. Besonders punkten hier kleinere Kassen. Bei Novitas BKK diskutieren 16 Prozent der Fans aktiv mit. Hier zeigt sich, wer den besten Draht zu seinen Mitgliedern hat.

Im Vergleich zur letzten Analyse der online-aktivsten Krankenversicherungen hat die Aktivität bei allen zugenommen. Vor zwei Jahren waren es noch ein Viertel der Krankenkassen, die glaubten, ohne Facebook-Seite auszukommen. Eine kostenlose Kurzversion der Studie gibt es unter KV-Studie.de

Für die Berechnung der Onlinepräsenz analysierte Absolit 24 Kriterien, wie Besucher der Website, Reputation und Anzahl der Seiten einer Website. Die Anzahl der Suchworte, mit denen ein Anbieter in den Top-Positionen von Suchmaschinen erscheint, wurde ebenso erfasst, wie die Anzahl verlinkender Domains. Für die Ermittlung der Aktivität im Social Web wurden Facebook, Twitter und Google+ untersucht. Wie viele Fans und Follower hat ein Unternehmen, wie aktiv sind diese und wie oft wird die Marke erwähnt? Aus allen Messwerten wurde für die drei Bereiche Web, Suchmaschinen und Social Web jeweils ein Index ermittelt. Aus der Summe der Indizes wurde das Ranking errechnet.

Analysiert wurden die 30 online-aktivsten deutschen Krankenversicherungen: AOK, AOK Plus, Audi BKK, Bahn-BKK, Barmer GEK, BIG direkt gesund, BKK Gildemeister Seidensticker, BKK mhplus, BKK Mobil Oil, BKK Pfalz, BKK VBU, Bosch BKK, DAK-Gesundheit, Deutsche BKK, Die Schnwenninger, HEK, HKK, IKK Brandenburg und Berlin, IKK classic, IKK gesund plus, IKK Nord, IKK Südwest, KKH, Knappschaft, Novitas BKK, pronova BKK, R+V BKK, Siemens BKK, Techniker Krankenkasse, Viactiv

Pressematerial

Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Er ist Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online-Marketing“ und des Portals Email-Marketing-Forum.de.

Firmenkontakt
Absolit Dr. Schwarz Consulting
Annette Bugiel
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
07254 957750
info@absolit.de
http://www.absolit.de

Pressekontakt
Absolit Dr. Schwarz Consulting
Annette Bugiel
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
07254 957750
presse@absolit.de
http://www.absolit.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/krankenkassen-ignorieren-mobiles-internet/

Top Renovierung München – effektives Online Marketing für Sanierungen

Top Renovierung München  - effektives Online Marketing für Sanierungen

Sanierung München

Für Firmen, die eine Sanierung in München anbieten gibt es nun sehr effektive Methoden, gute Aufträge zu erhalten. Während alte Methoden wie Flyerwerbung und andere noch immer ihre Gültigkeit haben, gibt es heute modernes und effektives Online Marketing wie zum Beispiel Suchmaschinenoptimierung.

Diese Methoden sind besonders präzise, denn Sie machen dann sozusagen genau dann Werbung, wenn jemand auch gerade Sein Haus sanieren möchte. Damit besteht ja grade aktuell ein Interesse an einer Sanierung in München oder jeder anderen beliebigen Stadt. Das hat Vorteile für Sie als Sanierer als auch für Immobilieneigentümer, die so eine gute Auswahl an guten Sanierungsfirmen finden können.

Wir wollen Ihnen hier anhand von Top Renovierung München ein gutes Beispiel geben, wie Sie als Handwerker zu guten Sanierungsaufträgen kommen können. Bevore Sie sich in Suchmaschinen positionieren, sollten Sie in Adwords genau testen, welche Begriffe, Anzeigen und Seiten zu guten Kundenanfragen für Sanierungen führen. Und wenn Sie nicht Sanierungen oder Renovierungen anbieten, dann können Sie auch definieren, welche Leistungen Sie anbieten, zum Beispiel Trockenbau, Haus sanieren, Laminatverlegung, Handwerk, etc. Vergessen Sie dabei auch nicht die Stadt in der Sie Ihr Handwerk anbieten, zum Beispiel München, Hannover, Berlin oder wo auch immer Sie sind.

Testen können Sie das ganze auch in AdWords. Wie gesagt verwenden Sie am besten die Begriffe wie Trockenbau, Haus sanieren oder was auch immer Sie als Handwerker anbieten. Sie können in Adwords auch noch viele weitere Variablen finden, die Erfolg bringen, zum Beispiel die Uhrzeit, Wochentag, die Zielgruppe und viele weitere. Erst dann sollten Sie auf SEO in München umsteigen, denn die Suchmaschinenoptimierung sollte niemals „ins Blaue“ erfolgen“.

So sparen Sie Geld, denn Adwords kostet Sie, während Sie mit Suchmaschinenoptimierung schöne Aufträge für Sanierungen bekommen können, ohne zu zahlen. Nun ja, die Zeit und Energie für SEO müssen Sie mitbringen, so ganz umsonst gibt es halt nichts.

Effizienz-Management, mit Effizienzexpertin Marie-Luise Berrang und ihren Partnern erhöhen die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Marie-Luise Berrang und ihr Team verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen \\\\\\\\\\\\\\\“eigenen Wirtschaftsaufschwung\\\\\\\\\\\\\\\“ generiert. Inhaber geführte Unternehmen und Familienbetriebe sind die Auftraggeber von Effizienz-Management. Die Beratung ist für kleine und mittelständische Unternehmen, quer durch alle Branchen, geeignet. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch.
Weitere Informationen, wie Ineffizienz der Garaus gemacht wird und der Unternehmer dadurch 5 Stunden wöchentlich mehr Zeit gewinnt, erfährt er in einer kostenlosen Strategiesitzung, die sich exclusiv an Inhaber und Geschäftsführer richtet, die voran kommen wollen.
Um eine kostenfreie Startegiesitzung zu beantragen, genügt ein Anruf: +49-89-3173001.
Oder jetzt Termin direkt buchen: Effizienz-Management
Achtung: Dieses Angebot gilt nur bis 25.09.2015.

Kontakt
Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner
Fastlingerring 192
85716 Unterschleißheim
+49893173001
+49893172512
berrang@effizienz-management.de
http://www.effizienz-management.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/top-renovierung-muenchen-effektives-online-marketing-fuer-sanierungen/

Suchmaschinen: nächtliches Update für Unbubble.eu

Die deutsche Suchmaschine Unbubble will mit Bildersuche, Jugendschutz und Autocomplete überzeugen

Suchmaschinen: nächtliches Update für Unbubble.eu

Suchbegriffe eingeben und los – Unbubble macht dem Marktführer Konkurrenz

Freunde der alternativen Suchmaschine Unbubble ( www.unbubble.eu ) wurden vergangene Nacht von einem Update überrascht, bei dem etliche neue Funktionen freigeschaltet wurden. Die Suchmaschine aus Deutschland bietet nun eine Bildersuche, durchsucht wissenschaftliche Quellen und unterstützt Online-Recherchen mit dem neuen Autocomplete-Suchfeld. Auch der Suchalgorithmus wurde überarbeitet. Er ist nun individuell konfigurierbar und besitzt einen dynamischen Jugendschutzfilter. Weitere Änderungen, zum Beispiel an der Benutzerführung, dem Installations-Assistenten und der integrierten Produkt-Suchmaschine, erleichtern den Einstieg in die Welt der alternativen Websuche.

Der neue Algorithmus der Suchmaschine optimiert in der Voreinstellung „Smart“ alle Suchanfragen und verbessert so die Qualität der Suchergebnisse. Zu ihm gesellt sich ein Jugendschutzfilter, der in seiner maximalen Filtereinstellung für kindgerechte Inhalte sorgt. Er folgt den gängigen Jugendschutzstandards age-de.xml und RTA. Auf diese Weise lässt sich Unbubble in ganzheitliche Jugendschutzlösungen integrieren – besonders lokal installierte Filtersoftware in Kinderzimmern und Schulen kann hiervon profitieren.

Unbubble ist eine Metasuchmaschine aus Deutschland, die auf neutrale Suchergebnisse und Datenschutz spezialisiert ist. Statt eines eigenen Suchindex ruft sie über 30 externe Quellen ab, darunter herkömmliche Suchmaschinen, Presseportale, Marktplätze, Online-Alben und Archive. Die Quellen werden binnen Sekunden abgefragt, ihre Suchtreffer anschließend sortiert und aufbereitet, bevor sie verschlüsselt zum Webbrowser gelangen. Unbubble setzt dabei konsequent auf europäische Infrastruktur und CO2-neutrale Rechenzentren. Internationale Cloud-Dienste werden nicht verwendet. Im Ergebnis bietet Unbubble Suchergebnisse, die sich vom Einheitsbrei der bekannten Suchmaschinen abheben und schützt gleichzeitig vor Tracking durch US-Konzerne oder die Überwachung der Geheimdienste.

Ausführliche Infos und Newsletter-Anmeldung:
https://www.unbubble.eu

Pressekit (Screens, Logos, PDF):
https://www.unbubble.eu/presse-g3.zip

Unbubble ist eine Metasuchmaschine aus Deutschland, die auf neutrale Suchergebnisse und Datenschutz spezialisiert ist. Statt eines eigenen Suchindex ruft sie über 30 externe Quellen ab, darunter herkömmliche Suchmaschinen, Presseportale, Marktplätze, Online-Alben und Archive.

Kontakt
Unbubble.eu
Tobias Sasse
Reeshoop 5
22926 Ahrensburg
info@unbubble.eu
info@unbubble.eu
https://www.unbubble.eu

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/suchmaschinen-naechtliches-update-fuer-unbubble-eu/

Es ist enorm, was Sie mit einer Website erreichen können!

Es ist enorm, was Sie mit einer Website erreichen können!

Kennen Sie das Pareto-Prinzip?

Es geht darum mit 20% Einsatz 80% Ergebnis zu erzielen. Das Schwierige dabei ist zu wissen, welche 20% die Entscheidenden sind. In der Marketing-Kommunikation wissen wir das inzwischen. Dabei haben sich die aktuellen Möglichkeiten erst in den letzten drei Jahren nach und nach ergeben.

Was bringt das? Auch gern mal das Vierfache …

Bei unseren Kunden haben wir zuletzt nach einer Umstellung des Suchalgorithmus durch Google (21.04.2015) einen Anstieg der durchschnittlichen täglichen Besucherzahlen auf der Website um bis zu 430% messen können.

Mit einer individuell optimierten Website können Sie folgendes erreichen:

– Durch die Steigerung der Anzahl der Besucher laufend neue und genau passende Patienten hinzugewinnen.
– Vielfältige Multiplikatoren-Effekte auslösen (Empfehlungs-Management, Content-Marketing …).
– Wesentliche Verbesserung im lokalen Ranking in Ihrem Einzugsgebiet u.a. durch optimierte Landing Pages, Google+ (Google My Business), Optimierung der Einträge in Webverzeichnissen und Bewertungsportalen und neue technische Möglichkeiten
– Durch die optimale Nutzbarkeit der Website mit mobilen Geräten starke Wettbewerbsvorteile realisieren.
– Extrem hohes Ranking in Suchmaschinen insbesondere bei der Nutzung mobiler Geräte.
– Erhebliche Steigerung der Reputation der Website und somit des Unternehmens.

Entscheidend für das Gewinnen genau passender Patienten sind:

– Eine für mobile Geräte optimierte Programmierung der Website im Format Responsive WebDesign.
– Die Qualität der Programmierung der Website. Diese muss technisch „sauber“ programmiert und möglichst schnell zu laden sein.
– Der Einsatz komplexer Optimierungstechniken (Rich Snippets, schema.org und die GEO-Sitemap …).
– Die klassische Suchmaschinen-Optimierung, wie zum Beispiel die individuelle Erstellung eines Seitentitels und einer Seitenbeschreibung, als Meta-Informationen für die Suchmaschinen.
– Gut lesbare, wertvolle und einzigartige Inhalte, zugeschnitten auf die jeweilige Zielgruppe.
– Gezielter Einsatz von zum regionalen Suchwortaufkommen passender Landing Pages. Diese Seiten werden mit Blick auf die Suchmaschinen für das bestimmte Thema optimiert, erhalten einen höheren Textanteil und somit eine stärkere Gewichtung.

Primär keine laufenden Kosten!

Selbst das umfangreiche Leistungspaket für Online-Kommunikation bekommen Sie für deutlich unter 8.000 Euro (inkl. USt.).

Lassen Sie sich beraten – kostenlos und unverbindlich: 0 43 51 – 66 66 480

N3MO (New Marketing 3.0), ein Fachbereich von New med/dent Marketing mit Sitz in Eckernförde, hat sich auf Marketing-Kommunikation Online und Offline spezialisiert. Das Unternehmen bietet bundesweit umfassende Dienstleistungen für die kreative Online-Kommunikation sowie strategische Beratungsleistungen zur optimalen Positionierung eines Unternehmens im jeweiligen Markt und im Internet. Dabei setzt N3MO auf Information, Aufklärung und Inspiration. Strategisch steht der Mensch (Kunde, Klient, Patient) im Mittelpunkt, seine realen Bedürfnisse und sein individueller Nutzen. Die Marketing-Kommunikation, insbesondere im Internet, soll dazu beitragen, dass sich die Menschen im Einzugsgebiet eines Unternehmens besser entscheiden können. Gearbeitet wird mit speziellen Konzepten, die sich von üblicher Werbung deutlich abheben, z.B. der Initiative N3MO (New Marketing 3.0) dem elektronischen Kunden-Informations-System e|pat|in® und Consulting-Leistungen im Bereich Kunden-Beziehungs-Management.

Kontakt
N3MO (New Marketing 3.0) ist ein Fachbereich von New med/dent Marketing
Wolfgang Koll
Marienthaler Strasse 17
24340 Eckernförde
04351/666648-0
04351/666648-9
info@n3mo.de
http://www.n3mo.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/es-ist-enorm-was-sie-mit-einer-website-erreichen-koennen/

Erfolgs-Vitamine für das Onlinemarketing – dank TAM.

Die Trend@dress Medien AG hat sich mit der Seachengine „Itsbetter“ an die Spitze der Online-Katalog-Suchmaschinen für den Geschäftskundenbereich katapultiert und erweiterte konsequent sein Unternehmen in den Bereichen Webseitenentwicklung, SEM, SEO und Usability.

Damit deckt das Team von IT Spezialisten für kleine, mittlere und große Unternehmen die wichtigen Bereiche ‚Sichtbarkeit‘ und ‚Benutzerfreundlichkeit‘ umfassend im Internet-Marketing ab.
Die TAM AG geht mit „Welt der Wunder“ auf N24 vom 08.06.2015 bis 12.06.2015 um ca. 19.30 Uhr auf Sendung.

Bereits vor 15 Jahren entwickelte die TAM (Trend@dress Medien AG) mit einem Team aus Datenbankspezialisten und Wirtschaftsingenieuren eine spezialisierte Suchmaschine für die Vermarktung von Produkten aus dem B2B-Bereich (Produktverzeichnis für das Business to Business), die sich durch die Inhalte sowie technischen Möglichkeiten in der Spitze der Katalog-Suchmaschinen etablierte.

Eine weitere Marketingfinesse meisterte die TAM AG mit dem eigen entwickelten Presseportal Skrippy. Dort präsentieren sich Unternehmen individuell und up to date mit Online-Publikationen wie Kundenmagazinen, Pressemitteilungen, Newslettern und Webpräsenzen. „Durch die gezielte Nutzung verschiedener Publikationsformen erhöhen unsere Kunden ihre Online-Präsenz und bekommen damit einen deutlichen Mehrwert“, führt Norbert Goretzki weiter aus.

Und last but not least etablierte die TAM AG ein professionelles, einfach zu bedienendes CMS mit Spezialisierung auf kleine und mittelständische Unternehmen. In der Beratung, Konzipierung sowie Realisierung von Web-Präsenzen werden Prozessabläufe und detaillierte, fachliche und inhaltliche Anforderungen in Anwendungen, insbesondere auch für das Mobilmarketing umgesetzt. Das Besondere in der Vorgehensweise ist, dass nicht nur IT-Entwickler und Web-Designer sondern auch SEO-Profis am Erfolg einer Webseite beteiligt sind.
Web-Präsenzen von Profis erstellt, dienen der erfolgreichen Werbung neuer Kundenkreise und verhelfen den Angeboten zu mehr Aufmerksamkeit, meint dazu Norbert Goretzki, Vorstand der TAM AG.

Die Trend@dress Medien AG ist Spezialist in Webseitenentwicklung, SEM, SEO und Usability.

Firmenkontakt
Trend@dress Medien AG
Norbert Goretzki
Stadelhoferstr. 14
76530 Baden-Baden
+49-(0) 3691-621440
a.reissig@m-pn.de
http://www.tam-ag.de

Pressekontakt
Medienagentur Peter Nickel
Astrid Reissig
Theodor-Heuss-Straße 38
61118 Bad Vilbel
06101-55 99 408
a.reissig@m-pn.de
http://www.m-pn.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erfolgs-vitamine-fuer-das-onlinemarketing-dank-tam/

Modern, funktionell, responsive

Neue Homepage von Volksbank Trier Immobilien überzeugt auf allen Endgeräten

Wer in Trier und Umgebung eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte, kommt an der Volksbank Trier Immobilien GmbH nicht vorbei – erst recht nicht, seit die neue, von der Leverkusener Werbeagentur wavepoint GmbH & Co. KG entwickelte Homepage des renommierten Immobilienunternehmens online ist. Ein frisches, klares Design, innovative Funktionen für Käufer und Verkäufer und perfekte Darstellung auch auf mobilen Endgeräten sorgen für maximale Usability.

Immobilieneigentümer, die ihr Haus oder ihre Wohnung verkaufen möchten, können im Käuferfinder die Eckdaten ihres Objektes eingeben und bekommen sofort in Frage kommende Käufer angezeigt. Dieses innovative Tool wurde von wavepoint gemeinsam mit der MaklerWerft Beratungsgesellschaft mbH entwickelt und ist bei Hausverkäufern bereits jetzt sehr beliebt.

Die komfortable Immobiliensuche ermöglicht Kaufinteressenten die Filterung der Ergebnisse nach verschiedenen Suchkriterien und auf einem übersichtlichen Merkzettel lassen sich die gewünschten Angebote ganz einfach speichern und vergleichen. Für jede Immobilie ist der verantwortliche Ansprechpartner ausgewiesen mit der Option, diesen zu kontaktieren oder eine direkte Objektanfrage zu versenden.

Kaufinteressenten, die im Online-Angebot der Volksbank Immobilien GmbH noch nicht das hundertprozentig passende Objekt gefunden haben, erhalten die Möglichkeit, sich nach einer Anmeldung neue Objekte per E-Mail senden zu lassen, noch ehe diese öffentlich beworben werden.

Ob Käuferfinder, VIP-Suchauftrag, Objektdetailseiten oder Informationen zu den Leistungen für Verkäufer – alle Seiten sind vollständig im Responsive Design angelegt und überzeugen durch schnelle Ladezeiten, so dass sie auch von Smartphones und Tablets jederzeit erreichbar, optimal lesbar und einfach zu navigieren sind.

Das mitgelieferte Content Management System erfüllt in puncto Benutzerfreundlichkeit durch seine intuitive Bedienbarkeit höchste Ansprüche. Bilder, Dokumente, Texte und alle anderen Inhalte lassen sich damit schnell und einfach selbst editieren und aktualisieren.

Auf http://www.volksbank.immobilien können sich Interessenten die neue Homepage anschauen. Weitere Informationen zu den Angeboten von wavepoint sowie zu weiteren Themen wie mobile Website, Responsives Webdesign und vielem mehr sind unter http://www.wavepoint.de erhältlich.

Über:

wavepoint GmbH & Co. KG
Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland

fon ..: 0214 7079011
web ..: http://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.de

Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.

Pressekontakt:

wavepoint GmbH & Co. KG
Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen

fon ..: 0214 7079011
web ..: http://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/modern-funktionell-responsive/

PromoMasters Online Marketing Workshop: Texten für User und Suchmaschinen

SEO Texte schreiben und Website Texte optimieren lernen

PromoMasters Online Marketing Workshop: Texten für User und Suchmaschinen

PromoMasters Online Marketing Workshop: Texten für User und Suchmaschinen

Wer schreibt, will gelesen werden – doch die Konkurrenz im Netz ist groß und die Geduld der Leser gering. Um von Usern, die auf der Suche nach Informationen zu einem bestimmten Thema sind, überhaupt registriert zu werden, müssen beim Verfassen von Website Texten auch die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung berücksichtigt werden. Suchmaschinen wollen sinnvoll strukturierte, aussagekräftige Texte. Genau wie der menschliche Leser. Gleichzeitig soll der Text den Seitenbesucher aber auch ansprechen, informieren und zu einer Handlung motivieren.

Im PromoMasters Workshop -Schreiben für Web und Social Media- lernen die Teilnehmer, wie sie bestehenden Content optimieren, die Navigation auf der eigenen Webseite unterstützen und neue Inhalte so erstellen, dass sowohl Suchmaschinen als auch User die Relevanz des jeweiligen Angebotes erkennen. Auch an Ideen aus der Praxis wird es nicht mangeln!

So kommt die Botschaft an: Internettexte für Mensch und Google

Von der Themenfindung und Planung über den richtigen Aufbau von Website Texten bis hin zum Einsatz von Keywords deckt der Kurs alle relevanten Bereiche für wirkungsvolle Internettexte ab. Nach diesem Seminar verfügen Teilnehmer über das nötige SEO Wissen, um erfolgreich Website Texte zu überarbeiten und ihre Performance in Social Media zu verbessern.

Termin und Anmeldung zum Textworkshop bei PromoMasters Online Marketing

– Wann: Donnerstag 12.März 2014, 9-13 Uhr
– Wo: PromoMasters Academy in Anif bei Salzburg
– Wer: Mag. Andrea Starzer MBA

Weitere Informationen zum PromoMasters Workshop für Texter und Anmeldung unter: http://www.promomasters.at/seminar/online-texten/

PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H. mit Sitz in Anif Salzburg ist spezialisiert auf die bessere Auffindbarkeit von Unternehmen, Produkten und Services im Internet. Seit 1999 erarbeitet die Agentur für Suchmaschinenoptimierung, SEO & SEA Konzepte für internationale Kunden aus Tourismus, Industrie und Handel, setzt diese um und wertet die Universal Search Erfolge aus. Universal Search umfasst die Auffindbarkeit bei internationalen Suchmaschinen, Social Media und Mobile Marketing sowie Employer Branding des mehrfach ausgezeichneten und zertifizierten Unternehmens PromoMasters®.

Kontakt
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H
Mag. Andrea Starzer MBA
Waldbadstraße 4
5081 Anif
+43 6246 76286-0
+43 6246 76286-14
info@promomasters.at
http://www.promomasters.at/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/promomasters-online-marketing-workshop-texten-fuer-user-und-suchmaschinen/

Die optimale Basis für Suchmaschinenoptimierung

Mit platzstuermer.de und platzstuermer.com von wavepoint Keywords und Mitbewerber schnell und kostenlos analysieren

Wer im Web gefunden werden will, kommt an Google kaum vorbei. Der Druck auf Unternehmen, im Ranking einen der vorderen Plätze zu belegen, steigt kontinuierlich. Damit sie eine Strategie entwickeln können, wie sie den Kampf um die besten Platzierungen gewinnen, müssen sie jedoch zunächst wissen, wo und womit sie gefunden werden. Mit zwei einfachen, kostenlosen Tools ermöglicht wavepoint jetzt die Keyword- und Wettbewerbsanalyse im Handumdrehen.

„Natürlich kann man jedes Keyword, mit dem man gefunden werden möchte, manuell in Google eingeben und dann durchzählen, wo man damit gelistet ist“, so Sascha Tiebel, Geschäftsführer der Leverkusener Werbe- und Internetagentur wavepoint GmbH & Co. KG. „Aber welches Unternehmen hat schon so viel Zeit zu verschenken?“

Die beiden neuen wavepoint Tools www.platzstuermer.de und www.platzstuermer.com machen die Keyword- und Mitbewerberanalyse zum Kinderspiel – „und das völlig kostenlos“, verspricht Sascha Tiebel.

Auf platzstuermer.de werden Nutzer schnell und einfach in drei Schritten durch die Keywordanalyse geführt. Sie müssen lediglich die betreffende Homepage-Adresse eingeben und bis zu zehn Worte oder Wortkombinationen eintragen, unter denen die Website gefunden werden soll. Die ausführliche Analyse wird kurze Zeit später per E-Mail verschickt und gibt genau Aufschluss darüber, wie viele Seiten Google zum jeweiligen Keyword findet und auf welchem Platz man selbst damit rangiert. „Damit schaffen Unternehmen die Basis für eine individuelle SEO-Strategie“, erklärt Sascha Tiebel.

Ein weiterer, wichtiger Baustein für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung ist der Online-Vergleich mit den wichtigsten Mitbewerbern. Hier setzt platzstuermer.com mit seiner ebenfalls kostenlosen Wettbewerbsanalyse an. Die Homepage-Adressen von bis zu vier Mitbewerbern können eingegeben werden und die Auswertung kommt ebenfalls schnell und einfach per E-Mail. „So wird die eigene Online-Sichtbarkeit und -Stärke vergleichbar mit der der Mitbewerber“, weiß Sascha Tiebel.

Weitere Informationen zu den neuen Tools und zu weiteren Themen wie beispielsweise Google Platzierung oder Wettbewerbsanalyse sind unter http://www.wavepoint.de erhältlich.

Über:

wavepoint GmbH & Co. KG
Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland

fon ..: 0214 7079011
web ..: http://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.de

Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.

Pressekontakt:

wavepoint GmbH & Co. KG
Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen

fon ..: 0214 7079011
web ..: http://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-optimale-basis-fuer-suchmaschinenoptimierung/

Preise in Online-Shops und Preissuchmaschinen verfolgen mit Pricebot von beCoding

Die Repricing-Funktion von Pricebot hilft dabei, den Wettbewerb zu beobachten und die eigenen Preise automatisch anzupassen.

BildMit dem Repricing-Tool von Pricebot haben Online-Händler die Möglichkeit, individuelle und intelligente Preisstrategien schnell und einfach festzulegen. Dadurch erhalten gewerbliche Händler schnell und gezielt eine hohe Markttransparenz. Durch die automatische Preisanpassung können Artikel zum optimalen Preis angeboten werden und dies in Abhängigkeit vom Verkaufspreis der Mitbewerber.

Pricebot beobachtet die Preisentwicklung von Produkten und recherchiert aktuelle Marktpreise verschiedener Artikel. Die Repricing-Funktion ermittelt dann auf Basis diverser Regeln automatisch Preisvorschläge für den Online-Shop. Dabei orientiert sich der Preismonitor an der gewünschten Platzierung auf Online-Preisvergleichsportal wie idealo, günstiger.de, billiger.de, Amazon, eBay, OTTO Office, Google products oder anderen Shops und Portalen. Eine direkte Anbindung ist dabei nicht notwendig.

Das Kalkulationstool von Pricebot wertet die gefunden Ergebnisse schnell und übersichtlich aus. Mit Hilfe des Scoring-Verfahrens wird die Kalkulation unter Berücksichtigung der individuell festgelegten Preisstrategie durchgeführt. Die Preiswarnung informiert Händler aktiv, wenn ein Preis auf ein zu beobachtendes Produkt am Markt erreicht wurde.

Gerade für Online-Händler, die am Markt eine große Anzahl von potentiellen Kunden erreichen möchten, ist Pricebot eine einfache Lösung um den Überblick zu behalten. Produkte werden gerade im Online-Handel nicht mehr nur über den eigenen Webshop, sondern auch über verschiedenste Online-Portale angeboten. Mit der Repricing-Lösung haben Anbieter die Möglichkeit, auf Online-Marktplätzen sichtbar ihre Produkte anzubieten und für eine effektive Umsatzsteigerung zu sorgen. Ein ständiger Blick auf die aktuellen Marktpreise und Verkaufspreise ist hier unerlässlich.

Hier wird es für Online-Händler, die viele verschiedene Produkte anbieten, schwierig auf die Dauer den Überblick zu behalten. Pricebot bietet dazu eine sinnvolle Alternative, um in regelmäßigen und kurzen Abständen die Marktpreise zu überprüfen. Ändern andere Händler ihre Preise, ändert das Repricing automatisch die eigenen Preise. Dies kann vorher durch die Einstellung der Wunschposition und eines Mindestpreises definiert werden, der nicht unterschritten werden darf.

Pricebot ist an verschiedene Shops oder Warenwirtschaftssysteme anbindbar. Die Abfrage erfolgt stets 100 Prozent anonym durch den Pricebot-Server, welcher durch beCoding betrieben wird. Die monatliche Nutzungsgebühr richtet sich nach der Anzahl der Produkte pro Abfrage sowie der Anzahl der Portale. Ein kostenloser Test-Account mit 10 Produkten für 10 Tage wird angeboten. Weitere Informationen unter: www.becoding.de/pricebot

Über:

beCoding SoMa GmbH
Herr Michael Staples
Wilhelm-Kabus-Straße 75
10829 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 547070 468
web ..: http://www.becoding.de
email : info@becoding.de

Das Berliner Software-Unternehmen beCoding entwickelt seit 2004 hochwertige und innovative Softwarelösungen für den Handel. Das Kerngeschäft umfasst die Lizenzierung einer eigenen Marktplatzsoftware, Implementierung von Individualsoftware sowie den Vertrieb der eigenen Softwareprodukte. Das Unternehmen beschäftigt fünf Angestellte in den Bereichen Design, Entwicklung und Controlling. Zum Kundestamm zählen Einzelhändler, mittelständische Unternehmen sowie Konzerne. beCoding stellt zudem leistungsfähige Softwareprodukte für stationäre Einzelhändler, Großhändler und Hersteller sowie Online-Händler zur Verfügung. Zukünftig soll durch die Bereitstellung weiterer Marktplatzlizenzen stationären Händlern der Einstieg in den Online-Handel wesentlich vereinfacht werden. Zusätzlich ist die Prozessoptimierung bei kleinen und mittelständischen Händlern ein immer wichtiger werdendes Thema und liegt im Fokus von beCoding. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter: www.becoding.de

Pressekontakt:

MACHEETE
Frau Mareen Eichinger
Paulstraße 34
10557 Berlin

fon ..: 03048818725
web ..: http://www.macheete.com
email : presse@macheete.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/preise-in-online-shops-und-preissuchmaschinen-verfolgen-mit-pricebot-von-becoding/

Automatisches Preismonitoring für Händler und Hersteller mit Pricebot

Pricebot liefert Händlern und Herstellern wichtige Fakten und Daten zur Verhandlung von Einkaufskonditionen und Verkaufskonditionen.

BildMit Pricebot von beCoding haben Händler und Hersteller die Möglichkeit zur automatischen Überwachung von Preisen im Internet. Das gilt für die unterschiedlichsten Shops, Preissuchmaschinen und Portale. Mit der Software zur dynamischen Preisbeobachtung und Preisanpassung können Preise im Internet auf Portalen wie amazon.de, idealo.de, billger.de beobachtet und angepasst werden. Die Art des Preismonitorings erhöht langfristig die Gewinnspanne bei steigenden Marktpreisen im Online-Handel.

Durch den Einsatz von Pricebot ersparen sich Händler und Hersteller langwieriges Echtzeit-Crawling sowie die damit verbundenen Arbeitszeiten und Kosten. Mit Hilfe der automatisierten Analyse der Software erhält der Nutzer einen Überblick über die aktuellen Produktpreise auf den verschiedenen Plattformen. Die Repricing-Funktion kalkuliert automatisch gemäß der Auf- oder Abschlagskalkulation einen relevanten Brutto-Verkaufspreis zur Erreichung einer bestimmten Wunschposition in den Preissuchmaschinen.

Pricebot bietet Händlern eine hohe Reaktionsfähigkeit bei der Gestaltung ihrer Preise und liefert gleichzeitig eine schnelle und transparente Analyse der Mitbewerber. Ziel ist es, durch den Einsatz der Software frühzeitig Markttrends zu entdecken, margenträchtige Produkte zu erkennen und damit das Marketing und den Gewinn zu optimieren. Gleichzeitig liefert Pricebot harte Fakten zur Verhandlung von Einkaufskonditionen für Händler.

Auch für Hersteller liefert das System zur Preisüberwachung viele Vorteile. Mit Hilfe des Pricebots erlangen diese schnell eine hohe Markttransparenz darüber, wie ihre Produkte gehandelt werden. So können Hersteller schnell auf Trends reagieren. Zudem besteht die Möglichkeit einer verbesserten Kontrolle des Selektivvertriebes und der optimierten Auswahl der Vertriebskanäle. Durch die Absatzauswahl seitens der Hersteller steigert sich die Motivation der Händler hinsichtlich des Einsatzes von Handelsleistungen. Zeitgleich hat die bestimmte Auswahl von Händlern Auswirkungen auf die Reputation von Produkten. Für Hersteller liefert Pricebot damit wichtige Fakten und Daten zur Verhandlung von Verkaufskonditionen.

Die Abfrage der Preise auf den verschiedenen Portalen ist 100 Prozent anonym und erfolgt über den Server von Pricebot, welcher durch beCoding betrieben wird. Die dreistufige Systemarchitektur schützt Händler und Hersteller gleichermaßen.

Die Software kann an verschiedene Shops oder Warenwirtschaftssysteme angebunden werden und bietet automatische Kalkulationen auf Basis des Höchst- und Niedrigstpreises an. Die monatliche Nutzungsgebühr richtet sich nach der Anzahl der Produkte pro Abfrage sowie der Anzahl der Portale. Ein kostenloser Test-Account mit 10 Produkten für 10 Tage wird angeboten. Weitere Informationen unter: www.becoding.de/pricebot

Über:

beCoding SoMa GmbH
Herr Michael Staples
Wilhelm-Kabus-Straße 75
10829 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 547070 468
web ..: http://www.becoding.de
email : info@becoding.de

Das Berliner Software-Unternehmen beCoding entwickelt seit 2004 hochwertige und innovative Softwarelösungen für den Handel. Das Kerngeschäft umfasst die Lizenzierung einer eigenen Marktplatzsoftware, Implementierung von Individualsoftware sowie den Vertrieb der eigenen Softwareprodukte. Das Unternehmen beschäftigt fünf Angestellte in den Bereichen Design, Entwicklung und Controlling. Zum Kundestamm zählen Einzelhändler, mittelständische Unternehmen sowie Konzerne. beCoding stellt zudem leistungsfähige Softwareprodukte für stationäre Einzelhändler, Großhändler und Hersteller sowie Online-Händler zur Verfügung. Zukünftig soll durch die Bereitstellung weiterer Marktplatzlizenzen stationären Händlern der Einstieg in den Online-Handel wesentlich vereinfacht werden. Zusätzlich ist die Prozessoptimierung bei kleinen und mittelständischen Händlern ein immer wichtiger werdendes Thema und liegt im Fokus von beCoding. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter: www.becoding.de

Pressekontakt:

MACHEETE
Frau Mareen Eichinger
Paulstraße 34
10557 Berlin

fon ..: 03048818725
web ..: http://www.macheete.com
email : presse@macheete.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/automatisches-preismonitoring-fuer-haendler-und-hersteller-mit-pricebot/

Vor der Europawahl: Warum wir keine eigene Meinung haben

Die Europawahl steht vor der Tür und eröffnet auch den Deutschen die Möglichkeit, mit ihrer Stimme Einfluss auf die Politik des Kontinents zu nehmen. Es geht um mehr als krumme Gurken.

BildDie EU bringt nicht nur zweifelhafte Richtlinien über die Form von Gurken mit sich, sondern vereinheitlicht Gesetze und politische Entscheidungen über erneuerbare Energien, den freien Handel, Finanzen, Soziales und das Internet. All dies betrifft über 500 Mio Menschen in 28 EU-Mitgliedsstaaten und alle zukünftigen Generationen. Es geht also um einiges.

Welche politischen Parteien gibt es, wie funktioniert die Wahl und wer wird unsere Interessen am besten vertreten? Unentschlossene haben in diesen Wochen eine schwierige Entscheidung vor sich und hoffen auf Antworten aus den Medien und dem Internet. Doch gerade das Internet muss zur Europawahl einiges an Kritik wegstecken. Einer der Kritiker, der Online-Unternehmer Tobias Sasse aus dem norddeutschen Ahrensburg, setzt sich seit über 10 Jahren mit eigenen Online-Angeboten, beispielsweise der kostenlosen Tauschbörse Bambali und der Suchmaschine Unbubble.eu, aktiv für alternative Ideen und mehr Vielfalt im Internet ein.

„Bei wichtigen Ereignissen, wie der Bundestagswahl im vergangenen Jahr oder der anstehenden Europawahl, kommt es auf die ungefärbte Wahrheit an.“, erklärt der 39-jährige IT-Ingenieur und spricht ein heikles Thema an: „Niemand kann garantieren, dass im Internet ein neutrales Bild der Realität gezeichnet wird. Wenn eine Suchmaschine heute fast allein bestimmen kann, was wir erfahren und was nicht, dann treffen wir auf dieser Basis vielleicht schlechte Entscheidungen. Wir dürfen nicht vergessen, dass jedes Wirtschaftsunternehmen in erster Linie eigene Interessen verfolgt.“

Gemeint ist die monopolähnliche Situation am Suchmaschinenmarkt. So nutzen über 90 % aller Deutschen die Suchmaschine Google. Nicht ohne Grund hat auch die aktuelle Bundesregierung das Thema Suchneutralität auf ihre Agenda gesetzt und hielt 2013 im Koalitionsvertrag fest: „Auch von Suchmaschinen ist Neutralität zu verlangen.“

Eine Möglichkeit, wie Suchneutralität funktionieren könnte, zeigen sogenannte „Metasuchmaschinen“. Der Trick: statt nur aus einer Quelle, beziehen diese Suchmaschinen ihre Ergebnisse aus vielen verschiedenen Quellen. Metasuchmaschinen sind daher wenig anfällig für Manipulation. Die Suchmaschine Unbubble.eu (https://unbubble.eu) beispielsweise stützt sich auf ca. 20 verschiedene Quellen und ihr Algorithmus wurde speziell entwickelt, um neutrale Suchergebnisse zu liefern.

An eine schnelle Lösung des Problems glaubt Ihr Betreiber jedoch nicht: „Wären heute Wahlen, dann würden sehr viele Europäer ihre Entscheidung auf Informationen stützen, die nicht neutral sind. Das hat auch viel mit Gewöhnung und Bequemlichkeit zu tun. Wir werden noch lange argumentieren müssen, bevor ein allgemeines Problembewusstsein geschaffen ist.“

Über:

Ingenieurbüro Sasse
Herr Tobias Sasse
Reeshoop 5
22926 Ahrensburg
Deutschland

fon ..: E-Mail/Kontaktformular
web ..: http://unbubble.eu
email : info@unbubble.eu

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Presse- und Interviewanfragen werden gerne per E-Mail beantwortet.

Kontaktformular: https://unbubble.eu/info/contact

<

p>Pressekontakt:

Ingenieurbüro Sasse
Herr Tobias Sasse
Reeshoop 5
22926 Ahrensburg

fon ..: E-Mail/Kontaktformular
web ..: http://unbubble.eu
email : info@unbubble.eu

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vor-der-europawahl-warum-wir-keine-eigene-meinung-haben/

Automatisches Preismonitoring im Internet mit Pricebot

Pricebot ist ein Tool zur Überwachung von aktuellen Marktpreisen auf Portalen, in Shops und Preissuchmaschinen.

BildDas Berliner Softwareunternehmen beCoding hat eine professionelle Lösungen zur automatischen Überwachung von Preisen in unterschiedlichen Shops, Preissuchmaschinen und Portalen entwickelt. Mit dem Pricebot erhalten Händler sowie Hersteller durch gezielte Preiskontrollen eine hohe Marktübersicht und die Chance zur strategischen Wettbewerbsbeobachtung. Der Assistent für die Ermittlung und Überwachung von Marktpreisen dient als Orientierungshilfe im täglichen Geschäft. Die Preismonitoring-Software bietet die Möglichkeit, täglich im Stundentakt über tausende von Artikeln oder Produkten auf mögliche Preisveränderungen zu überprüfen.

Der Pricebot löst die manuelle Prüfung von Preisen in Suchmaschinen ab und ermöglicht eine professionelle Analyse durch schnelle Ermittlung aktueller Produktpreise auf verschiedenen Plattformen. Durch das Anlegen eines individuellen Benutzerkontos kann jeder Anwender der Software eine oder mehrere Watchlists anlegen. Mit Hilfe dieser individuell erstellbaren Listen werden Preise überwacht und Artikel beobachtet. Ein Artikel wird per EAN oder mit Hilfe der Produktsuche zur Überwachungsliste hinzugefügt. Alle angegliederten Artikel können übersichtlich mit dem aktuell höchsten oder niedrigsten Preis, sortiert nach den einzelnen Plattformen, angezeigt werden.

Händler und Hersteller erhalten damit einen schnellen Überblick über die Gestaltung der Preise am Markt und haben die Möglichkeit, nicht nur die eigenen Verkaufspreise, sondern auch die der Mitbewerber zu überblicken. Durch die Up- und Downloadfunktion kann die Watchlist jederzeit als Excel- und CSV-Datei importiert oder exportiert werden.

Mit Hilfe der Preisalarmfunktion benachrichtigt Pricebot den Nutzer der Software per E-Mail oder Push-Nachricht auf das Handy und informiert bei Überschreitung des definierten Signalpreises. Dieser ist vorher durch einen in der Watchlist anzugebenden Preis festzulegen. Sollte ein Anbieter den gleichen Artikel zum zuvor definierten Preis anbieten, schlägt das Monitoring-Tool Alarm.

Alle Produkte oder Artikel, die mit Pricebot überwacht werden, können über einen Zeitraum von bis zu 18 Monaten beobachtet oder aufgezeichnet werden. Damit ist eine langfristige Archivierung der Preisentwicklung gegeben. Pricebot kann an verschiedene Shops oder Warenwirtschaftssysteme angebunden werden. Die Preismonitoring-Software bietet zusätzlich die Funktion der automatischen Kalkulation auf Basis des Höchst- und Niedrigstpreises.

Die umfassende Preisüberwachungssoftware gibt es als Basis-Paket zum monatlichen Preis von 49,00 Euro bei bis zu 100 Produkten pro Abfrage. Das Standard-Paket kostet 129,00 Euro bei monatlich 500 Produkten pro Abfrage/Monat und das Professional-Paket für 189,00 Euro bei 5.000 Produkten pro Abfrage/Monat. Weitere Pakete können individuell nach Absprache angeboten werden.

Über:

beCoding SoMa GmbH
Herr Michael Staples
Wilhelm-Kabus-Straße 75
10829 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 547070 468
fax ..: +49 30 547070 470
web ..: http://www.becoding.de
email : info@becoding.de

Das Berliner Software-Unternehmen beCoding entwickelt seit 2004 hochwertige und innovative Softwarelösungen für den Handel. Das Kerngeschäft umfasst die Lizenzierung einer eigenen Marktplatzsoftware, Implementierung von Individualsoftware sowie den Vertrieb der eigenen Softwareprodukte. Das Unternehmen beschäftigt fünf Angestellte in den Bereichen Design, Entwicklung und Controlling. Zum Kundestamm zählen Einzelhändler, mittelständische Unternehmen sowie Konzerne. beCoding stellt zudem leistungsfähige Softwareprodukte für stationäre Einzelhändler, Großhändler und Hersteller sowie Online-Händler zur Verfügung. Zukünftig soll durch die Bereitstellung weiterer Marktplatzlizenzen stationären Händlern der Einstieg in den Online-Handel wesentlich vereinfacht werden. Zusätzlich ist die Prozessoptimierung bei kleinen und mittelständischen Händlern ein immer wichtiger werdendes Thema und liegt im Fokus von beCoding. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter: www.becoding.de

<

p>Pressekontakt:

MACHEET E | Büro für Kommunikation & Dialog
Frau Mareen Eichinger
Paulstraße 34
10557 Berlin

fon ..: +49 (0) 30 488 187 25
web ..: http://www.macheete.com
email : presse@macheete.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/automatisches-preismonitoring-im-internet-mit-pricebot/

Kostenloser Webkatalog für alle Branchen

Hier kostenlos Anmelden und gute Ranking Plätze belegen. Mehr Besucher mehr Umsatz. Diese Art Counter und Ranking ist die neuste Technologie und arbeitet mit den grössten Suchmaschinen zusammen.

BildNeuer kostenloser Webkatalog

Für die meisten Unternehmen ist es in der Regel unabdingbar, die eigene Position auf dem Markt zu halten und immer wieder auch zu stärken. Marketing und Präsens spielen hier eine wichtige Rolle. Neben den verschiedenen Marketing Maßnahmen empfiehlt es sich zudem, sein Unternehmen in einen Webkatalog eintragen zu lassen. Hier kann der Unternehmer wichtige Informationen über seine Produkte preisgeben. Das Gleiche gilt auch für Dienstleistungen jeglicher Art. So werden aus Interessenten rasch potentielle Kunden. Ist der Eintrag im Webkatalog ansprechend, können aus diesen potentiellen Kunden schließlich kaufkräftige Kunden werden. So stellt der Eintrag in einen Webkatalog eine umsatzsteigernde Maßnahme da, welche zudem kostenlos für den Unternehmer ist.

kostenloser Webkatalog

Kostenloser Webkatalog für alle Branchen

Da der Webeintrag kostenlos in Anspruch genommen werden kann, stellt er für jeden Unternehmer, Pagemaster oder Gewerbetreibenden eine effektive Möglichkeit dar, das eigene Unternehmen noch ein ganzes Stück weit bekannter zu machen. Dabei ist es gleichgültig, um welche Branche es schließlich geht, beispielsweise geht es um Mode, Technik, Finanzwesen oder Touristik. Natürlich stehen noch zahlreiche andere Branchen und Sparten zur Verfügung, welche kostenlos in den neuen Webkatalog mit aufgenommen werden können. Dabei wird direkt ein Link zum eigenen Unternehmen eingefügt, so gelangen die Interessenten rasch auf die Zielseite.

kostenlos Artikel verfassen

Über:

seo-freunde
Herr Patrick Voigt
Wohnpark 10
52388 Nörvenich
Deutschland

fon ..: 0177-6867456
web ..: http://www.pressemitteilung-profi.de
email : info@seo-freunde.de

Wir sind eine Marketing und Presse Agentur.

Pressekontakt:

seo-freunde
Herr Patrick Voigt
Wohnpark 10
52388 Nörvenich

fon ..: 0177-6867456
web ..: http://www.pressemitteilung-profi.de
email : info@seo-freunde.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kostenloser-webkatalog-fuer-alle-branchen/

Eine eigene Domain für Ihre Facbook-Seite

Mit dem entsprechenden Knowhow kann ein Registrar für Facebook eine Domain registrieren, die bei Google & Co. auch gelistet wird.

BildViele Facbook-Seiten sehen so oder so ähnlich aus:
http://www.facebook.com/pages/Koln-Germany/perunnet-webwork-gmbh/270166073829

Sieht auch Ihre Facebook-Seite so aus?
Keiner kann sich diese Adresse merken. Man kann am Telefon nicht erklären, wie die Seite erreichbar ist. Wir meinen: Das muß nicht so sein.

Für so eine Seite ein Listen oder sogar ein hohes Ranking in Suchmaschinen wie Google zu erstreben, ist verlorene Liebesmüh. Die Regel wird sein, dass Suchmaschinen solche Seiten gar nicht listen, weil es eine Unterseite ist und weil die Seite passwortgeschützt ist.

Wie kann ich nun die Facebook-Seite promoten, wenn Suchmachinen sie doch ignorieren?

Ratsam ist es, eine eigene Domain für die Unterseite bei Facebook zu registrieren und dann auf die Unterseite weiterzuleiten. Diese Domain könnte z.B. norbertsfacebook.de heißen.

Damit steigen die Chancen mit dem eigenen Facebook Account auch in Suchmaschinen aufzutauchen.

Vieles spricht dafür eine de-domain für das eigene Facebook-Konto zu verwenden, weil die Merkfähigkeit einer de-Domain aufgrund ihrer Popularität hoch ist und weil .de die Domain des eigenen Landes ist.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/de-domains.html
De-Domain für Facebook registrieren

Über:

Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 257121
web ..: http://www.domainregistry.de
email : secura@domainregistry.de

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann alle generischen Domains registrieren, also z.B..com, .net, .org, .info, .biz, .name, .aero, .coop, .museum, .travel, .jobs, .mobi, .asia, .cat und kann darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln

fon ..: 0221 257121
web ..: http://www.domainregistry.de
email : secura@domainregistry.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/eine-eigene-domain-fur-ihre-facbook-seite/