Schlagwort: SteelSeries

Die neue Produktreihe der SteelSeries Arctis Headsets ist ab jetzt in Deutschland erhältlich

Die neue Produktreihe der SteelSeries Arctis Headsets ist ab jetzt in Deutschland erhältlich

tm

Premium Online und Einzelhandels Vertriebspartner darunter Amazon, MediaMax und mehr führen das Arctis, sowie den vollen Umfang von SteelSeries Gaming Peripheriegeräte.

KOPENHAGEN, 27 April 2017 – SteelSeries, weltweiter Marktführer und Wegbereiter von Gaming Peripheriegeräten, feiert heute die Einführung und Verfügbarkeit der Arctis Gaming Headsets in Deutschland. Das Arctis wurde zuvor in den USA lanciert und hat SteelSeries zur am schnellsten wachsenden Headset-Marke* in den USA verholfen.

Die neue Headset Produktlinie hat sowohl mehrere redaktionelle Auszeichnungen, als auch den renommierten Red Dot Award für ihr atemberaubendes Produktdesign erhalten.

In ganz Deutschland können Endkunden von nun an die Arctis 3, Arctis 5 und Arctis 7 Headsets, sowie die ganze Produktpalette von SteelSeries Peripheriegeräten aus einer neuen Vielzahl von Premium Einzelhändlern erwerben.

„Wir haben jetzt die richtige Balance zwischen lokalen Einzelhändlern sowie Online Handelspartnern gefunden. Somit haben Verbraucher, welche sich für den Kauf unserer Produkte interessieren, eine größere Vielfalt.“ – sagte Thomas Gallus Jensen, SteelSeries Vizepräsident und Geschäftsführer EMEA. „Es gab eine große positive Resonanz und ein unglaubliches Interesse an der Arctis Headset Produktlinie und wir sind begeistert deutschen Spielern eine größere Vielfalt aus bestehenden und neuen Premium Einzelhändlern bieten zu können.“

Die preisgekrönte Marke ist landesweit an Einzelhandelsstandorten wie MediaMax und Euronics sowie über Online Handelspartner wie Amazon, Comtech, OTTO, Caseking, Computeruniverse, Notebooksbilliger, Cyberport und Alternate erhältlich. Dabei spielt es keine Rolle ob der Verbraucher es vorzieht das Produkt im Geschäft zu sehen oder sich selbst online darüber erkundigt, SteelSeries bietet durch die Anzahl neuer Vertriebspartner dem Kunden beide Optionen.

Für weitere Informationen über die SteelSeries Arctis Headsets besuchen Sie bitte: https://de.steelseries.com/arctis | Für die aktuellsten Informationen über die Marke besuchen Sie bitte http://facebook.com/SteelSeriesDE oder folgen uns auf Twitter @SteelSeriesDE

Über SteelSeries
Gegründet im Jahre 2001, zielt SteelSeries darauf ab, die Leistung durch erstklassige Innovationen und Technologien zu verbessern und somit den Spielern unter die Arme zu greifen, damit diese sich der Herausforderung stellen können. SteelSeries unterstützt das Wachstum von wettbewerbsfähigen Gaming Turnieren und eSport mit dem Ziel, die Spieler miteinander zu verbinden und somit ein Gefühl einer Zweckgemeinschaft aufkommen zu lassen. Die treibende Kraft hinter SteelSeries ist das Team, welches aus professionellen Spielern und Gaming Enthusiasten besteht, diese helfen uns sowohl beim Design als auch bei der Herstellung jedes einzelnen Produkts.

*Quelle: Die NPD Group / Retail Tracking Service / PC Headset-PC Mikrofon / Dez. 2016 vs. Dez 2015 / Dollar Umsatz / „schnellsten wachsenden“ ist definiert als jeder PC Headset Hersteller verkauft über 25K Einheiten

Das Unternehmen 360onMEDIA.com wurde im Jahr 2016 im Niedersächsischen Peine, zwischen Hannover und Braunschweig gegründet. Alle Mitarbeiter des Unternehmens kommen aus dem Gamer- und IT-Bereich! 360onMEDIA – Ihre Agentur für Digitale Medien

Kontakt
360onMEDIA.com
Thorsten Mohr
Duttenstedter Strasse 52
31224 Peine
01771988085
tm@360onmedia.com
http://www.360onmedia.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-neue-produktreihe-der-steelseries-arctis-headsets-ist-ab-jetzt-in-deutschland-erhaeltlich/

BrandFactory stellt neue Gaming-Mäuse der WASDkeys-Serie vor

Perfekte Ergonomie durch Individualisierbarkeit

BrandFactory stellt neue Gaming-Mäuse der WASDkeys-Serie vor

WASDkeys M300

Heinsberg, August 2016

Die BrandFactory GmbH stellt mit der WASDkeys M200 und M300 zwei neue Gaming-Mäuse vor.

Die WASDkeys M200 ist die perfekte Wahl für PC-Spieler die Wert auf höchste Qualität bei der Ergonomie legen. Die Maus ist perfekt auf die Bedürfnisse von Rechtshändern abgestimmt. Mit ihrer speziellen Soft-Touch-Oberfläche verhindert die WASDkeys M200 ein Abgleiten der Finger. Damit auch schnellste „Moves“ im Spiel verzögerungsfrei umgesetzt werden, wurde die Maus mit einer maximalen Beschleunigung von 20G und einem „Full-Speed“-USB-Stecker (bis zu 8x schneller als herkömmliche USB-Stecker) ausgestattet. Durch die mitgelieferte Software ist es möglich individuelle „Settings“ zu programmieren und dank des „On-Board“-Memory diese auch direkt in der Maus abzuspeichern. Leuchteffekte und eine in Stufen einstellbare Auflösung von 2500 dpi runden die satte Ausstattung ab.

Die WASDkeys M300 ist das neue Flaggschiff der WASDkeys Gaming-Maus-Serie. Die Maus ist kompromisslos auf die Bedürfnisse von Rechtshändern abgestimmt. Mit ihrer speziellen Soft-Touch-Oberfläche gibt sie dem Spieler den optimalen „Grip“. Die Beschleunigung von 20G setzt auch schnellste Manöver verzögerungsfrei um. Durch den mitgelieferten Treiber kann der Nutzer seine persönlichen Einstellungen vornehmen und dank des „On-Board“-Memory diese auch direkt in der Maus abzuspeichern. Ein absolutes Highlight ist die komplette Individualisierbarkeit mittels austauschbarer Handballen- und Fingerauflage. Wir sprechen nicht nur über Ergonomie, wir setzen diese konsequent in unseren Produkten um. Die Leuchteffekte verleihen der WASDkeys M300 den nötigen „Style“.

Die Auflösung der Lasermaus ist per Tastendruck in Stufen bis zu einer maximalen Auflösung von 2500 dpi einstellbar.

Die WASDkeys M200 ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,90 EUR (inkl. 19% MWST) im Handel verfügbar.

Die WASDkeys M300 ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,90 EUR (inkl. 19% MWST) im Handel verfügbar.

Die BrandFactory GmbH versteht sich als Inkubator für Lifestyle-Marken in der Unterhaltungselektronik. Ziel der Unternehmung ist es, mit frischen Marken lukrative Nischensegmente in der Unterhaltungselektronik zu besetzen. Die BrandFactory wurde im Frühjahr 2012 durch die SSL Business Development Holding GmbH gegründet.

Kontakt
BrandFactory GmbH
Melanie Schunk
Holzgraben 16
52525 Heinsberg
02452-9887454
ms@mybrandfactory.de
http://www.wasdkeys.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/brandfactory-stellt-neue-gaming-maeuse-der-wasdkeys-serie-vor/