Gen Y und Z – die Stammkunden von morgen

So stellen sich Gewerbetreibende mit digitalen Services und Angeboten zukunftsfähig auf Junge Verbraucher in der Innenstadt (Studie von Das Telefonbuch und der Hochschule Koblenz Junge Verbraucherinnen und Verbraucher sind anspruchsvolle…

1 Million Soforthilfe zur Digitalisierung von KMU

Es sind schon ganz besondere Herausforderungen, denen sich kleine und mittelständische Unternehmer sowie Vereine derzeit stellen müssen. Soforthilfe zur Digitalisierung kleiner und mittelständischer Unternehmen Aufträge werden storniert, Kunden brechen weg,…

secucard: Wie stationäre Händler mit Gutscheinkarten das Weihnachtsgeschäft ankurbeln und Kunden binden

Potenzial von Gutscheinen besser ausschöpfen secucard: Weihnachtsgutschein Pulsnitz b. Dresden, 20. November 2018 – Die häufigsten Geschenke zu Weihnachten sind in diesem Jahr Gutscheine/Geld (60 Prozent). Dies besagt die aktuelle…

Wertgarantie: Starke Nachfrage nach neuem Profi-Training für Servicemitarbeiter

Hannover, 14. April 2016. Die Profi-Trainingsreihe der Wertgarantie, an der seit 2013 bereits rund 15.000 Fachhandelspartner erfolgreich teilgenommen haben, wird seit Herbst vergangenen Jahres ergänzt durch Trainingsmodule speziell für Servicemitarbeiter.…

Vom Schlittschuhkunden zum Einkaufsfreund

Mit Empathie werden aus Zufallskäufern begeisterte Stammkunden Das Überangebot an Waren und Dienstleistungen macht es schwer, sich dauerhaft für einen Anbieter zu entscheiden. “Kunden gleiten wie beim Eistanz zwischen den…