In Berlin zeigt Enghouse Interactive Lösungen für einen Kundendialog vom Feinsten. CCW 2024: Lösungen für einen perfekten Kundendialog (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 15. Februar 2024 – Innovative Lösungen und zukunftsorientierte Technologien…
Sprachanalyse
Jochen Schweizer revolutioniert Rhetorik-Trainings
Michael Ehlers iRhetorik kombiniert VR und KI in einer revolutionären Lernplattform, um das Wissen und Know-how der besten Redner der Welt für jeden überall auf der Welt zugänglich zu machen.…
Realtime Speech Analytics-Lösung von Verint verbessert Kundendialog mit intelligenten Informationen
Kiel, 30. August 2016. Verint® Systems verbessert seine Realtime Speech Analytics™-Lösung. Die Software analysiert anhand von Indikatoren Kundengespräche in Echtzeit und ermöglicht Unternehmen jetzt proaktiv Gespräche in eine für beide…
b-next wird weltweit Verint-Partner; erweitert CMC:Suite um Sprachanalyse für die Einhaltung von Vorschriften für Finanztransaktionen
Financial Compliance Speech Analytics erweitert die Kommunikationsüberwachung der CMC:Suite Herford, Kiel, 16. März 2016. b-next wird weltweit Partner von Verint® Systems . b-next ist ein spezialisierter Anbieter von Compliance-Lösungen für…
Kundenkommunikaton der Zukunft
Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice. Leipzig, 08. März 2016 – Unter dem Motto “Wir sprechen Kundensprache” präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016…
Kundenservice: Gerüstet für alle Fälle
Enghouse Interactive unterstreicht auf der CCW 2016 mit hocheffizienten Kommunikationslösungen seine Vorreiterstellung. Leipzig, 10. Februar 2016 – Auf der CCW 2016 in Berlin zeigt Enghouse Interactive in Halle 2, D2/E3,…
CCW 2016: Revolution im Kundenservice
Mit modernen und individuell abgestimmten Lösungen trifft Enghouse Interactive den Zeitgeist im Sinne eines perfekten Kundendialogs. „VocalCoach“-LiveClient mit integriertem „QMS” Desktop Utility. (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 26. Januar 2016 – “Wir…