Tag: Speech Analytics

Jury würdigt erfolgreiche Auslandsprojekte des Münchner Systemhauses: CreaLog beim Exportpreis Bayern 2018 unter den besten Dienstleistern

(Mynewsdesk) München, im Dezember 2018 – Sie sind in der ganzen Welt im Einsatz: Produkte und Dienstleistungen aus Deutschland. Nicht nur Großkonzerne, sondern auch erfolgreiche Mittelständler gehören zu den Hidden Champions. Um solche kleinen, aber global agierenden Firmen geht es beim Bayerischen Exportpreis. Das Münchner Systemhaus CreaLog hat es auf Anhieb auf die Shortlist geschafft. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jury-wuerdigt-erfolgreiche-auslandsprojekte-des-muenchner-systemhauses-crealog-beim-exportpreis-bayern-2018-unter-den-besten-dienstleistern/

CreaLog auf der Erfolgreiches Contactcenter 2017: Speech Analytics für Contact und Service Center

(Mynewsdesk) München/Hanau, im November 2017 – Bereits zum elften Mal fand Mitte November in Hanau die Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ statt. Dabei trafen sich im dortigen Congresspark über 100 Führungskräfte aus dem Bereich Kundenservice mit Technologie- und Lösungs-Experten, um sich über den digitalen Customer Care der Zukunft auszutauschen. In einem Fachvortrag zum Thema Speech Analytics zeigte …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/crealog-auf-der-erfolgreiches-contactcenter-2017-speech-analytics-fuer-contact-und-service-center/

Realtime Speech Analytics-Lösung von Verint verbessert Kundendialog mit intelligenten Informationen

Kiel, 30. August 2016. Verint® Systems verbessert seine Realtime Speech Analytics™-Lösung. Die Software analysiert anhand von Indikatoren Kundengespräche in Echtzeit und ermöglicht Unternehmen jetzt proaktiv Gespräche in eine für beide Seiten positive Richtung zu lenken. Mit der Möglichkeit ein laufendes Gespräch zu beeinflussen, können Unternehmen die Erstlösungsrate erhöhen, das Service-Erlebnis verbessern, die Einhaltung von Vorschriften …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/realtime-speech-analytics-loesung-von-verint-verbessert-kundendialog-mit-intelligenten-informationen/

%d Bloggern gefällt das: