Schlagwort: Sound

Thomson MIC500IWF bei BigBen Interactive

Die ultra-vernetzte Mikro-HiFi-Anlage

Thomson MIC500IWF bei BigBen Interactive

Paris / Bergheim, Oktober 2019. Thomson MIC500IWF – kompakt und elegant, begeistert dieses futuristische Gerät durch eine außerordentliche Klangqualität sowie den Zugang zu sämtlichen Musik- und Radioquellen über Internet, WLAN, Bluetooth, CD, FM, DAB+ und USB: Was mehr kann man sich wünschen?

Echter Sound!

Kompakt und elegant in schwarzem Holzdekor, findet die Thomson MIC500IWF HiFi-Anlage überall im Haus ein Plätzchen. Lassen Sie sich nicht von der kompakten Bauweise täuschen: Lassen Sie sich stattdessen von der imposanten Tonqualität überzeugen! Untergebracht in einem MDF-Gehäuse, garantieren zwei Breitbandlautsprecher und ein nach unten gerichteter Subwoofer einen kräftigen und ausgewogenen Klang mit einer superben Präsenz. Die Beschallung eines Raumes ist kein Problem.

Keine Eifersucht

Dank des Farbdisplays und des Navigationsrades auf der Oberseite sind die vielen Audioquellen mühelos zugänglich. Und damit alle Wünsche erfüllt werden, ist das MIC500IWF mit CD-Player, FM-Tuner und USB-Anschluss ausgestattet. Auch CD und Festplatten können abgespielt werden. Und selbstverständlich kann Musik vom Smartphone über Bluetooth – also schnurlos – wiedergegeben werden. Das Smartphone lässt sich durch Induktion aufladen, indem Sie es einfach auf das HiFi-Gerät platzieren. Das MIC 500IWF verfügt auch über einen digitalen Tuner DAB+.

Eine Welt voller Musik

Vor allem durch die Internetverbindung bietet das MIC500 eine nahezu unbegrenzte Bandbreite an Möglichkeiten. Um eine Verbindung herzustellen, haben Sie die Wahl zwischen WLAN und einer drahtgebundenen Verbindung über Ethernet. Von dort aus steht Ihnen der Zugang zu Streaming-Diensten wie Spotify und insbesondere zu Internetradios und Podcasts aus aller Welt offen. Als Fan eines bestimmten Musikgenres haben Sie damit eine noch nie dagewesene Auswahl. Darüber hinaus ist es sehr einfach, Musik zu streamen, die auf einem oder mehreren Computern im Haus gespeichert ist, solange diese ins häusliche Netz eingebunden sind. Das MIC 500IWF kann sogar die Rolle einer Wetterstation übernehmen!

Technische Merkmale

-Typ: Vernetzte Mikro-HiFi-Anlage
-Konnektivität: WLAN, Bluetooth, Ethernet
-Eingänge: Kopfhörer, optisch, RCA (Kabel im Lieferumfang enthalten), USB-Anschluss
-Aufladen des Smartphones: USB & Qi-Induktion
-Radio: digitaler FM-Tuner mit autom. Suche, DAB+-Tuner, Internetradio, Podcasts usw.
-Wiedergabegerät: CD
-Display: TFT-Farbe
-Uhr: Zeit, Wecker, Timer
-Abmessungen: 36 x 16 x 23,5 cm
-Farbe: schwarz
-Gewicht: 5,5 kg
-Preis: EUR 349.90 (BigBen)

Weitere Informationen finden Sie hier: www.mythomson.com

Fotos und Presseinformationen unter:
https://www.dropbox.com/sh/z2wazfo3jwkhwcq/AABiadF4q_HaWkugarlnMTtea/Thomson%20Audio/MIC500IWF%20All%20in%20one%20audio%20system?dl=0&subfolder_nav_tracking=1

PR Müllers

Kontakt
Christoph PR Müllers
Christoph Müllers
Leuther Straße 13a
47638 Straelen
02839-568313-0
info@prmuellers.de
http://www.prmuellers.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/thomson-mic500iwf-bei-bigben-interactive/

auvisio Plattenspieler/Digitalisierer MHX-620.dab

Klangwelten genießen mit Digital-Radio per DAB+

auvisio Plattenspieler/Digitalisierer MHX-620.dab

auvisio Plattenspieler/Digitalisierer MHX-620.dab, DAB+, CD, Bluetooth, MC, USB, MP3, www.pearl.de

– Spielt Musik von Schallplatte, CD und Kassette
– Kabellose Musikwiedergabe von Smartphone & Co.
– MP3- und WMA-Wiedergabe von USB-Stick und SD-Karte
– 20 Sender-Speicher für Ihre Lieblings-Radiosender
– Überspielt Musik auf USB-Stick und SD-Karte
– Automatischer Tonarm mit justierbarem Gewicht und hochwertiger Nadel

Der „Klassiker“ unter den modernen HiFi-Anlagen: Die Lieblings-Musik mit der Anlage von auvisio
in besten Tönen genießen – ob digital von CD, USB-Stick und Speicherkarte oder nostalgisch von
Schallplatte und Kassette!

Für höchsten Vinyl-Genuss: Der gewichtete Tonarm mit hochwertigem Abnehmer sorgt für beste
Wiedergabe-Qualität beim Abspielen und Digitalisieren der Schallplatten-Schätze. Dank Pitch-
Regler justiert man zudem die Abspiel-Geschwindigkeit extra-präzise.

Die Lieblings-Radiosender hören: Per DAB+ empfängt man die meisten Sender deutschlandweit in
bester digitaler Qualität. Und hat man ausnahmsweise einmal schlechten Empfang, wechselt man
einfach auf das lokale UKW-Radioprogramm. Bis zu 20 Sender lassen sich zum schnellen
Senderwechsel als Favoriten abspeichern!

Unterstützt sogar Streaming: Per Bluetooth überträgt man kabellos die Musik-Bibliothek von
Smartphone und Tablet-PC. Audiogeräte ohne Bluetooth verbindet man einfach per Audiokabel mit
der HiFi-Anlage.

Die betagten Musik-Schätze retten: Tonaufnahmen von Schallplatte, Kassette, CD und externen
Audioquellen überträgt man auf Wunsch direkt auf USB-Stick und Speicherkarte!

Musik-Software für den letzten Schliff: Mit dem Audio Restaurator Pro 10 lassen sich
beispielsweise Rauschen oder lästige Knackser beseitigen, MP3-Aufnahmen mit ID3-Tags
versehen u.v.m.

– Kompaktanlage und Audio-Digitalisierer MHX-620.dab mit 2 separaten Lautsprechern
– Schallplatten-Spieler für LPs und Singles mit 33 1/3 und 45 Umdrehungen pro Minute
– Pitch-Regler am Schallplatten-Teller: +/- 10 % Geschwindigkeit
– Automatischer Metall-Tonarm mit einstellbarem Auflagegewicht und hochwertigem
Tonabnehmer
– Bluetooth 4.2 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone und Bluetooth-fähigen
Audiogeräten, bis zu 10 m Reichweite
– CD-Player für Wiedergabe von MP3- und Audio-CDs (CDA)
– DAB+ und FM-Radio mit 20 Speicherplätzen, Frequenz UKW: 87,5 – 108 MHz, DAB: 174 –
240 MHz
– MP3- und WMA-Wiedergabe von USB-Stick und SD(HC)-Speicherkarte bis 32 GB (jeweils
bitte dazu bestellen)
– Kassettenspieler für die MC-Sammlung
– AUX-Eingang (3,5-mm-Klinkenbuchse) für Wiedergabe von externen Audioquellen
– Digitalisiert Musik von Schallplatten, Kassetten sowie AUX und überspielt CDs auf USBStick
und SD-Karte
– Bequeme Bedienung direkt an der Anlage oder per Fernbedienung
– Equalizer mit 5 Voreinstellungen: Neutral, Klassik, Rock, Pop, Jazz
– Ausgangsleistung: 2x 20 Watt RMS, Musik-Spitzenleistung: 80 Watt
– Kopfhörer-Anschluss (3,5-mm-Klinkenbuchse) für ungestörten Musik-Genuss
– Stromversorgung Anlage: 230 Volt (Eurostecker), Fernbedienung: Knopfzelle Typ CR2025
– Maße Anlage: 43 x 15,5 x 39,3 cm, Lautsprecher: je 15,3 x 24,4 x 20,4 cm
– Gesamt-Gewicht: 8,7 kg
– Systemvoraussetzungen für Audio Restaurator Pro 10: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10
– Kompaktanlage inklusive 2 Lautsprechern, Fernbedienung mit Knopfzelle, Musik-Software
(Audio Restaurator Pro 10) und deutscher Anleitung

Preis: 259,95 EUR
Bestell-Nr. ZX-1811-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1811-1240.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-plattenspieler-digitalisierer-mhx-620-dab/

Playtastic Kinder-Elektromotorrad EKM-50 mit Stützrädern

Das Elektromotorrad im Motocross-Design

Playtastic Kinder-Elektromotorrad EKM-50 mit Stützrädern

Playtastic Kinder-Elektromotorrad EKM-50 mit Stützrädern, Licht- & Sound-Effekten, www.pearl.de

-Fährt bis zu 3 km/h schnell
-Mit Frontscheinwerfer und Sound-Effekten
-Stützräder für sicheres Fahren

Kinder begeistern: Mit dem Elektro-Motorrad von Playtastic ist der Nachwuchs der Held auf dem Spielplatz und fährt lässig über den Hof und durch den Park. Einfach aufsitzen und Gas-Taste am Handgriff drücken – schon geht“s los.

Für Fahrspaß pur: Dank Frontscheinwerfer und Sound-Effekten macht das Fahren gleich doppelt Spaß. Das auffällig grüne Motocross-Design mit bunten Aufklebern macht es zum echten Hingucker. So ist es nicht zu übersehen – das sorgt für Sicherheit!

Sicheres Fahren dank Stützrädern: Damit ist jede holprige Rennstrecke kein Problem mehr. Das Kind hält mit den Stützen mühelos das Gleichgewicht und übt sich ganz nebenbei im Zweiradfahren.

-Elektrisches Motocross-Motorrad EKM-50 als Bausatz (teilweise vormontiert)
-Höchstgeschwindigkeit: 3 km/h
-Zuschaltbarer Frontscheinwerfer
-Tolle Sound-Effekte: Hupe und Motorengeräusche
-Stützräder für sicheres Fahren
-Fußrasten als Ablagefläche für die Füße
-Einfache Bedienung über 4 Tasten: Vorwärts, Scheinwerfer und Sound-Effekte
-Motor-Leistung: 35 Watt
-Maximales Nutzergewicht: 25 kg
-Empfohlenes Alter: 5 – 8 Jahre
-Farbe: grün/schwarz
-Material: PP (Kunststoff), Metall
-Stromversorgung Motorrad: 6-Volt-Blei-Akku mit 4 Ah für bis zu 60 Minuten Fahrspaß, lädt per 230-Volt-Netzteil (enthalten)
-Stromversorgung Licht- und Sound-Effekte: 2 Batterien Typ AA / Mignon (bitte dazu bestellen)
-Maße: 102 x 53 x 66 cm, Gewicht: 9 kg
-Kinder-Elektromotorrad inklusive Netzteil und deutscher Anleitung

Preis: 99,95 EUR
Bestell-Nr. NX-9619-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX9619-4401.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/playtastic-kinder-elektromotorrad-ekm-50-mit-stuetzraedern/

VR-Radio Mobiles Stereo-Internetradio IRS-230

Radio-Programme aus aller Welt in Stereo-Sound

VR-Radio Mobiles Stereo-Internetradio IRS-230

VR-Radio IRS-230 – Das Radio-Programm aus aller Welt in bestem Stereo-Sound genießen, www.pearl.de

– Empfängt Programme aus aller Welt
– 2 Weckzeiten und Schlummer-Funktion
– 250 frei belegbare Senderspeicher
– Gratis-App für Musik-Streaming und mehr
– Stromversorgung per Netzteil oder Batterien

Die Vielfalt des Internet-Radios genießen: Ohne laufenden PC lassen sich Radioprogramme aus
aller Welt genießen. So holt man sich die große weite Welt der Musik direkt ins Wohnzimmer.

Die MP3-Sammlung streamen: Dank WLAN-Unterstützung verbindet das das Radio von VR-Radio
mit dem drahtlosen Heimnetzwerk. So kann man auch auf die digitale Musiksammlung auf dem
Rechner zugreifen.

Alles im Blick: Auf dem übersichtlichen Display sieht man die Radio-Frequenz und den
Favoritensender aus dem Internet. Auch Datum, Uhrzeit, Wetter und mehr liest man bequem ab.

Holt einen sanft aus dem Schlaf: Die Weckfunktion mit 2 einstellbaren Zeiten lässt einen
wahlweise per Tonsignal oder mit dem Lieblings-Radiosender aufwachen. Wenn man gerne noch
ein wenig liegen bleibt, erinnert die Schlummer-Funktion nach ein paar Minuten wieder ans
Aufstehen.

– Radio-Empfang per Internet: über 15.000 Sender frei empfangbar
– Einfache Sendersuche: automatisch und manuell
– Unterstützt Musik-Streaming über Netzwerk
– WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– 250 frei belegbare Senderspeicher
– Lautsprecher mit 2x 3 Watt Ausgangsleistung (RMS), Musik-Spitzenleistung: 12 Watt
– LCD-Display: zeigt Uhrzeit, Datum, Wetter, Frequenz, Internet-Radiosender u.v.m.
– Digital-Uhr mit automatischer und manueller Zeit- und Datumseinstellung
– 2 Weckzeiten: wecken per Ton oder Internet-Radio
– Schlummer-Funktion (Snooze): erneuter Weckton nach 5/10/20/30/60/90/120 Minuten
– Ausschalt-Timer: 15/30/60/90/120/150/180 Minuten wählbar
– Kostenlose App für iOS und Android: für Fernbedienung, Musik-Streaming, Favoriten-
Verwaltung, Einstellungen und mehr
– Bedienung über 2 Drehregler und 8 Tasten für Modus, Menü und Einstellungen
– Audio-Anschluss (3,5-mm-Klinkenbuchse) für Kopfhörer
– Stromversorgung: per 230 Volt oder 4 Batterien Typ C / Baby (bitte dazu bestellen)
– Maße: 24 x 7 x 15,2 cm, Gewicht: 727 g
– Internetradio IRS-230 inklusive Netzteil und deutscher Anleitung

Preis: 49,95 EUR
Bestell-Nr. ZX-1804-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1804-1232.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vr-radio-mobiles-stereo-internetradio-irs-230/

Playtastic Kinder-Elektromotorrad EKM-70 mit MP3-Funktion

Der große Fahrspaß für Kinder: mit Lieblingsmusik und tollen Sounds

Playtastic Kinder-Elektromotorrad EKM-70 mit MP3-Funktion

Playtastic Kinder-Elektromotorrad EKM-70 mit MP3-Funktion, Sounds & Stützrädern, 3 km/h www.pearl.de

-Fährt bis zu 3 km/h schnell
-Vorwärts- und Rückwärtsgang
-Front- und Heckleuchten für mehr Sicherheit
-Motorengeräusche und Hupe
-Musik-Wiedergabe von MP3-Player

Fahrspaß pur mit dem Elektro-Motorrad von Playtastic: Damit ist das Kind der Held auf dem Spielplatz und fährt lässig mit bis zu 3 km/h über den Hof und durch den Park. Einfach einschalten, Vorwärts- oder Rückwärtsgang einlegen und das Pedal drücken – schon geht“s los.

Authentisch wie bei einer echten Maschine: Dank Motorengeräuschen beim Starten und einer Hupe macht das Fahren gleich doppelt Spaß. Front- und Heckscheinwerfer sorgen zudem für die nötige Sicherheit. So wird das Kind auch bei abendlichen Ausflügen rechtzeitig gesehen.

Musik liegt in der Luft: Über den integrierten Lautsprecher spielt man die Lieblingsmusik des Kindes ab. Einfach einen MP3-Player anschließen. Das bringt den kleinen Biker so richtig auf Touren!

-Motorleistung: 20 Watt
-Höchstgeschwindigkeit: 3 km/h
-Motorengeräusch beim Starten
-Fahren per Gaspedal, mit Schalter für Vorwärts- und Rückwärtsgang
-Front- und Heckleuchten: gehen mit dem Einschalten des Motorrads an
-Integrierter Lautsprecher mit Lautstärke-Drehregler: für Motorengeräusche, Hupe und Musik
-Audio-Anschluss (3,5-mm-Klinkenbuchse) für MP3- und Musik-Player
-Stützräder für sicheres Fahren
-Ideal für Kinder von 3 bis 5 Jahren bis 20 kg
-Farbe: rot/schwarz
-Material: Kunststoff, Kunstleder (Sitz), Metall
-Stromversorgung: 6-Volt-Blei-Akku mit 4,5 Ah für bis zu 1 Stunde Fahrspaß, lädt per 230-Volt-Netzteil
-Maße: ca. 60 x 40 x 50 cm, Gewicht: 6 kg
-Kinder-Motorrad EKM-70 inklusive Akku, Netzteil, Klinkenkabel, Montage-Material und deutscher Anleitung

Preis: 69,90 EUR
Bestell-Nr. NX-9730-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX9730-4401.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/playtastic-kinder-elektromotorrad-ekm-70-mit-mp3-funktion/

auvisio Bluetooth-Stereo-Lautsprecher-Set im Holz-Gehäuse

Stereo-Klang wie aus der HiFi-Anlage genießen

auvisio Bluetooth-Stereo-Lautsprecher-Set im Holz-Gehäuse

auvisio Aktives Bluetooth-Stereo-Regallautsprecher-Set im Holz-Gehäuse, 80 W, www.pearl.de

Die Sound-Profis fürs Regal: Die 2-Wege-Lautsprecher von auvisio unterhalten mit bis zu 80 Watt
Musik-Spitzenleistung! Dank integriertem Stereo-Verstärker sorgen diese Lautsprecher-Paar in
Wohnzimmer, Arbeitszimmer & Co. immer für den richtigen Sound.

Musik kabellos wiedergeben: Per Bluetooth kommt die Lieblings-Musik von Smartphone, Tablet-PC
& Co. Per USB lassen sich die Lieblings-MP3s vom USB-Stick abspielen.

Auch für analoge Musik-Wiedergabe: Per Audio-Anschluss verbindet man PC, Notebook,
Mediaplayer u.v.m. einfach per Kabel.

USB-Anschluss mit Ladefunktion: Einfach Mobilgeräte wie Smartphone und eBook-Reader direkt
am Lautsprecher aufladen! So spart man sich ein USB-Netzteil und sucht nicht lange nach einer
freien Steckdose.

– Aktives Stereo-Regallautsprecher-Set MSS-90.usb im Holzgehäuse
– 2-Wege-Soundsystem mit je einem Hoch- und Tieftöner
– Bluetooth 3.1 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und anderen
Buetooth-fähigen Geräten, bis 10 m Reichweite
– MP3-Wiedergabe von USB-Stick, einfache Steuerung über 4 Tasten
– Audio-Anschluss für analoge Musik-Quellen wie HiFi-Receiver, PC, Notebook u.v.m
– Ausgangsleistung (RMS): 2x 17 Watt, Musik-Spitzenleistung: 80 Watt
– Frequenzgang: 35 – 18.000 Hz
– Regler für Lautstärke und Bass
– USB-Anschluss mit Ladefunktion für Smartphone, eBook-Reader & Co.
– Anschlüsse: Stereo-Audio-Cinch, USB, Buchse für zweiten Lautsprecher
– Ein/Aus-Schalter
– Stromversorgung: 230 V (Eurostecker, Kabellänge: 140 cm)
– Kompaktes Holzgehäuse (links / rechts): 14,4 / 15,4 x 24,2 x 18,2 cm, Gewicht: 4,8 kg
– Lautsprecher-Duo inklusive Lautsprecher-Anschlusskabel, Audiokabel (3,5-mm-Klinke auch
Stereo-Cinch) und deutscher Anleitung

Preis: 59,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1620-625 Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1620-1262.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-bluetooth-stereo-lautsprecher-set-im-holz-gehaeuse/

auvisio schwebender Bluetooth-Lautsprecher MSS-510.3d

Magisches, schwebendes Musiktalent

auvisio schwebender Bluetooth-Lautsprecher MSS-510.3d

auvisio Freischwebender Bluetooth-Lautsprecher MSS-510.3d, www.pearl.de

Cooler Sound mit coolem Effekt: Die freischwebende Lautsprecher-Kugel von auvisio fängt nicht nur bewundernde Blicke ein – sie gibt auch gleichzeitig die Lieblingsmusik wieder!

Schwebt wie von Zauberhand: Dank integriertem Magneten und elektromagnetischer Basis schwebt der Lausprecher scheinbar magisch in der Luft – und dreht sich, wenn man ihn anstößt!

Kabellose Übertragung per Bluetooth: Playlists und mehr lassen sich von Smartphone, Tablet-PC & Co streamen. So hört man immer seine Lieblingsmusik!

Komfortable Freisprech-Funktion: Dank integriertem Mikrofon lässt sich die magische Sound-Kugel auch zum Telefonieren nutzen.

Stundenlanger Musikgenuss: Dank ausdauerndem Akku kann man bis zu 8 Stunden lang Musik hören. Praktisch: Die Lautsprecher-Kugel nimmt man auch ohne Schwebe-Basis überall hin mit. So hört man seine Musik am Baggersee, beim Grillen, Camping & Co.

– Freischwebender Bluetooth-Aktivlautsprecher und Freisprecher
– Schwebt scheinbar magisch in der Luft: dank elektromagnetischer Basis
– Kabellose Musik-Wiedergabe von Smartphone, Tablet-PC und anderen Bluetooth-fähigen Audiogeräten
– Integriertes Mikrofon für Freisprech-Funktion
– Bluetooth 4.1 + EDR, bis zu 10 m Reichweite
– Unterstützte Bluetooth-Profile: A2DP, AVRCP, HSP, HFP
– Musik-Ausgangsleistung: 5 Watt RMS, 10 Watt Spitzenleistung
– Frequenzbereich: 125 – 20.000 Hz
– Ein/Aus-Taster mit Status-LED am Lautsprecher
– Stromversorgung Lautsprecher: LiPo-Akku mit 850 mAh, bis zu 8 Stunden Musikwiedergabe, lädt über Ladestation
– Stromversorgung Basis und Ladestation: 230-V-Netzteil, Kabellänge: 120 cm
– Durchmesser Lautsprecher: ca. 10,4 cm, Gewicht: 384 g
– Maße Ladestation (Ø x H): 10 x 2,5 cm, Gewicht: 58 g
– Maße Schwebebasis (Ø x H): 18,9 x 5,2 cm, Gewicht: 610 g
– Bluetooth-Lautsprecher inklusive Ladestation, Schwebebasis, Netzteil und deutscher Anleitung

Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1642-625
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1642-1262.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-schwebender-bluetooth-lautsprecher-mss-510-3d/

auvisio 6-Kanal-3D-Soundbar mit 5.1-Unterstützung

Voller Raumklang aus nur einem Lautsprecher

auvisio 6-Kanal-3D-Soundbar mit 5.1-Unterstützung

auvisio 6-Kanal-3D-Soundbar mit 5.1-Unterstützung, Bluetooth 4.0,HDMI, 250Watt, www.pearl.de

Jetzt lassen sich Musik und Filme vollkommen neu erleben: In dieser Soundbar von auvisio sorgen
insgesamt 13 Lautsprecher und 2 Subwoofer für einen atemberaubenden Klang. Das ist Sound,
wie man ihn aus dem Kino kennt!

Ausgeklügelte Technologie für 3D-Sound: Spezielle Komponenten zur Musikumwandlung geben
den Wiedergaben eine besondere Tiefe. Ohne langwierig mehrere einzelne Lautsprecher
ausrichten zu müssen: Egal wo man im Raum sitzt, man hat überall den gleichen hervorragenden
Klang!

Für den besonderen Filmgenuss: Dank 5.1-Kanal-Unterstützung wird jeder Kanal über je eine
Lautsprecher-Einheit wiedergegeben. So kommt jede Filmszene voll zur Geltung – von romantisch
bis actionreich.

Große Anschluss-Vielfalt: Für TV, HD-Receiver, HiFi-Anlage und Co. stehen gleich 2 HDMIAnschlüsse
mit 4K-UHD-Unterstützung sowie ein analoger Stereo-Cinch-Anschluss zur Verfügung.
Per USB kommt die Musik vom Speicherstick. Musik vom Smartphone und Tablet-PC lässt sich
dank Bluetooth kabellos streamen!

– 3D-Soundbar mit Unterstützung für 5.1-Signale (Surround Sound)
– 15 Lautsprecher in 5 Gruppen mit separater Ansteuerung für Front und Center (je 2
Mitteltöner + 1 Hochtöner), Surround (2 Mitteltöner) und Subwoofer (2 Tieftöner)
– Bluetooth 4.0 für kabelloses Musikstreaming von Smartphone, Tablet-PC und BT-fähigen
Audiogeräten, bis 10 m Reichweite
– USB-Port für Audio-Wiedergabe von USB-Stick bis 32 GB, unterstützte Formate: MP3,
WMA, APE
– Karaoke-Funktion mit bis zu 2 Mikrofonen mit 6,3-mm-Klinke-Anschluss (nicht enthalten)
– Anschüsse für TV, Receiver & Co.: 3x HDMI 1.4 (2x in, 1x out), 2x Audio-Cinch für
Stereo-Signale, 2x Subwoofer-Ausgang, 6-Kanal-Digital-Eingang für 5.1-Soundquellen,
1x USB, Kaltgeräte-Buchse (2-polig)
– Bedienpanel in der Front mit Touch-Funktion, Betriebsmodus-Anzeige über LED-Display
– Ausgangsleistung: 125 Watt RMS (15 Watt je Lautsprecher-Kanal, 50 Watt Subwoofer),
Musik-Spitzenleistung: 250 Watt
– Frequenzgang: 40 – 20.000 Hz
– Mit Fernbedienung: benötigt 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
– Stromversorgung: 230 V per 2-poligem Kaltgeräte-Kabel, Länge: 1,8 m
– Maße: 110 x 23,6 x 16,5 cm, Gewicht: 14,8 kg
– Soundbar inklusive Fernbedienung, Audiokabel (3,5-mm-Klinke auf Stereo-Cinch), HDMIKabel,
230-V-Kaltgerätekabel, Material für Wandmontage und deutscher Anleitung

Preis: 299,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 699,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1603 Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1603-1261.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-6-kanal-3d-soundbar-mit-5-1-unterstuetzung/

Antonia Tyrol-The Sound of Silence, die weibliche Version

Heavy Metal trifft wieder mal auf Schlager

Antonia Tyrol-The Sound of Silence, die weibliche Version

„Antonia Tyrol“ mit ihrer Version von „The Sound of Silence“

Germany/Frankfurt/. „Warum denn nicht?!“, sagte sich die vielseitige Sängerin, die man eigentlich aus dem Partyschlager-Bereich kennt. Warum nicht einmal eine Rockballade singen bzw. einen Abstecher in ein anderes Genre machen. Warum nicht zeigen, was noch alles geht.
Denn so abwegig ist das gar nicht. Wer einmal ein Live-Konzert von Antonia erlebt hat, der weiß, dass es da auch immer ziemlich rockig zugeht. Die zierliche Sängerin begeistert mit Reibeisenstimme. Bei ihren dynamischen Konzerten ist ein Rock-Part seit vielen Jahren fester Bestandteil. Antonia: „Ich habe deshalb auch viele Fans aus der Rockszene – immer wieder wurde ich gefragt, „nimmst du auch mal so einen Titel auf, damit wir diesen kaufen können?“ Ja warum nicht! Hier ist der Erste. „Ich mache Musik, die mir Spaß macht und natürlich für meine Fans.“

„The Sound of Silence“ – an Weihnachten überrascht Antonia ihre Fans mit einer gefühlvollen Rock bzw. Metal-Ballade.
Antonia Tyrol, die österreichische Sängerin ist seit über 15 Jahren sehr erfolgreich im Musikgeschäft. Ihre Hits, Songs und Alben wurden mittlerweile mehr als 5 Millionen Mal im deutschsprachigen Raum, aber auch international verkauft. Sie hat eine sehr große Fangemeinde, auch über die europäischen Grenzen hinaus. Antonias musikalisches Spektrum ist so vielschichtig wie ihre Fans. Das ist auch der Grund, warum die Sängerin immer wieder auch englischsprachige Titel in Ihren Live Shows singt und diese auch weltweit vermarktet. Jedes Jahr begeistert die Sängerin hunderttausende von Fans bei ihren zahlreichen Konzerten.

Antonias Karriere begann 1999 an der Seite von Dj Ötzi mit dem gemeinsamen Nummer 1 Hit „Anton aus Tirol“. Aber sie lässt sich musikalisch nicht einfach so in eine Schublade stecken. Auch solo landete sie einige Chart Hits. Sie ist eine absolute Live-Künstlerin, die Songs von Antonia aus Tirol sind aus dem Party & Pop-Schlager Genre nicht mehr wegzudenken.

Eigens für dieses Projekt wurde ihr Künstlername dem internationalen Umfeld entsprechend angepasst – „Antonia Tyrol“. Es ist ein musikalischer Ausflug der vielseitigen Künstlerin, die zwar überwiegend deutsch singt, aber mit ihren Live-Shows auch international auf Tournee geht. Als erste Frau covert sie den aktuellen Hit „The Sound Of Silence“ und überrascht zur Weihnachtszeit ihre Fans – national wie international. Antonia erfüllte sich selbst den Wunsch, dieser stimmlichen Herausforderung. Ganz nach dem Motto: Heavy Metal trifft Schlager. Der Song von Simon & Garfunkel ist ihr persönlicher Lieblingstitel. Deshalb ging sie ins Studio und ihr Produzent und Manager Peter Schutti gab ihr die Möglichkeit, die Version von „Disturbed“ in ihrer eigenen Version aufzunehmen. Eine davon wurde mit Schlagzeug aufgenommen. Dafür wurde eigens ein erfahrener Drummer aus der Heavy Metal Szene engagiert, um dieses einzuspielen.

„The Sound of Silence“ von „Antonia Tyrol“ wird am 11.01.2017 weltweit veröffentlicht.
Alle Rocktitel gab es bisher immer nur live bei ihren Konzerten zu hören. Es gibt keine Aufnahmen davon. Das könnte sich in Zukunft ändern.
Auch das Musikvideo zum Song ist bereits fertig. Antonia möchte in der besinnlichen Zeit ein wenig zum Nachdenken anregen und auf den momentanen Zustand in der Welt aufmerksam machen. Sie will vor allem das Thema Frieden und Liebe unter den Menschen hervorheben. „Musik soll uns verbinden. Sie soll uns in allen Gefühls- und Lebenslagen helfen und begleiten.“, sagt Antonia –
„Dafür habe ich den Titel „The Sound of Silence“ gewählt“.
Von Januar bis März 2017 ist Antonia Tyrol auf großer Wintertour durch Europa und mehrmals im deutschen TV zu sehen.
Antonia präsentiert sich regelmäßig mit ihrer Musik einem Millionenpublikum im deutschen, österreichischen und internationalen Fernsehen.

Internationaele PRESSEAGENTUR: Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.

Kontakt
VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road 3
B10 0RX Birmingham
+44 121 288 1104
zeiler.vipnab@googlemail.com
http://www.vipnab.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/antonia-tyrol-the-sound-of-silence-die-weibliche-version/

Jabra CC Agent-App: Branchenweit erste Contact Center Integration für Cisco Finesse

Mehr Effizienz und intuitive Bedienung für Nutzer der Cisco Contact Center Plattform

Jabra CC Agent-App: Branchenweit erste Contact Center Integration für Cisco Finesse

(Bildquelle: Jabra/GN Netcom)

Rosenheim, 20. Dezember 2016. Als erster Anbieter hat Jabra sein umfassendes Portfolio professioneller Sound-Lösungen in die Cisco Finesse Plattform integriert. Dafür hat der Sound-Experte seine neue Jabra Contact Center Agent-App konzipiert: Sie bietet Nutzern individuell programmierbare Funktionen, die sie über die Headset-Bedieneinheit steuern können. Die Jabra CC Agent-App läuft unter Cisco Contact Center Enterprise, Cisco Package Contact Center Enterprise und Cisco Contact Center Express mit Cisco Finesse als Agent und Supervisor-Desktop.

Sound-Experte Jabra bietet Nutzern der Cisco Finesse Plattform ab sofort mehr Effizienz: Die neue Jabra Contact Center Agent-App unterstützt Nutzer mit zwei wichtigen Funktionen: Zum einen können Contact Center Mitarbeiter ihren Status einfach und schnell von „Bereit“ auf „Nicht bereit“ ändern. Dazu drücken sie eine spezielle Taste an der Bedieneinheit ihres Headsets. Dadurch können sich Nutzer besser auf ihre Aufgaben konzentrieren und ungestörter arbeiten. Zum anderen lassen sich Gespräche auf Knopfdruck am Headset jederzeit aufzeichnen, um sie zu analysieren oder für Trainingszwecke auszuwerten. Außerdem können sich Contact Center Mitarbeiter mit nur einem Klick am Jabra-Headset ausloggen. Indem sich häufig verwendete Anruffunktionen einfach über die Headset-Bedieneinheit steuern lassen, können Nutzer der Cisco Finesse Lösung effizienter arbeiten.

Steigerung der Produktivität

Cisco Finesse ist eine Desktop-Lösung der neuesten Generation. Sie bietet Agenten und Supervisoren verbesserte Collaborations-Erfahrung für die unterschiedlichen Kanäle, auf denen Unternehmen im Kundenservice interagieren. Die Lösung hilft, die Kundenerfahrung zu verbessern. Mit ihrem benutzerzentrierten Design steigert sie zugleich die Mitarbeiterzufriedenheit.

In ihrer Studie „Produktivität in Büroumgebungen – Herausforderungen im Jahr 2015“ unterstreicht Jabra die Bedeutung von konzentriertem Arbeiten und produktiver Zusammenarbeit. Dabei hob der Sound-Experte das Paradoxon hervor, dass Unternehmen versuchen, produktive Arbeitsumgebungen zu schaffen, während Mitarbeiter mit Ablenkungen, schlecht organisierten Meetings und ineffizienter Technologie kämpfen. Laut der Untersuchung stehen den produktivsten Contact Center Mitarbeitern die richtigen unterstützenden Technologien zu Verfügung. Sie sind um 28 Prozent zufriedener mit den sie unterstützenden Technologien als die am wenigsten produktivsten Mitarbeiter. Diese ständigen Herausforderungen erschweren das produktive Arbeiten. Unternehmen sollten daher in passende Technologien investieren und Mitarbeiter in ihren Arbeitsweisen und -stilen unterstützen. So schaffen sie eine erfolgreiche Balance von Collaboration und Concentration.

„Mit der Integration der Jabra CC Agent-App in die Cisco Finesse Plattform bringt Jabra einmal mehr eine branchenweit führende Lösung auf den Markt“, sagt Holger Reisinger, Senior Vice President bei Jabra Business Solutions und fährt fort: „Contact Center verändern sich rasant und Mitarbeiter suchen nach Lösungen, ihren Kunden ein besseres Anruferlebnis bieten zu können. Setzen Nutzer professionelle Audio-Geräte ein, können sie mehr aus ihrer Cisco Finesse Lösung herausholen. Deshalb arbeitet Jabra weiterhin eng mit Cisco zusammen, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.“

Die folgenden professionellen Jabra-Headsets sind mit der Cisco Finesse Plattform kompatibel:
Die Headset-Serien Jabra Biz 2300 und 2400 II USB sind speziell für den anspruchsvollen Einsatz in Contact Centern konzipiert. Die Modelle filtern störende Hintergrundgeräusche, bieten Gehörschutz und haben ein geräuschunterdrückendes Mikrofon, das auch auftreffende Atemgeräusche filtert. In Verbindung mit dem Jabra Link260 lassen sich auch alle anderen Jabra-Headsets nutzen.

Die Jabra Contact Center Agent-App lässt sich leicht installieren und konfigurieren. Dazu wird die App auf dem Cisco Finesse Server installiert, auf den PCs der Mitarbeiter läuft eine kleine Konfigurations-komponente, die zentral über den Server verwaltet wird. Die Headsets sind über ihre USB-Schnittstelle mit den PCs verbunden.

Bestehende Kunden und Partner können die Jabra CC Agent-App unter folgendem Link herunterladen: http://www.jabra.com.de/software-and-services/apps/jabra-cc-agent-app
Cisco Kunden können die Jabra Contact Center Agent-App als Pilotprojekt beantragen und kostenlose Jabra Testversionen unter http://www.jabra.com.de/business/for-your-platform/cisco anfragen. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.000 Mitarbeiter und hat 2015 einen Jahresumsatz von 3.229 Mio. DKK erwirtschaftet.

Jabra ist der Markenname von GN Audio, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Das GN Portfolio umfasst einzigartige Sound-Lösungen für den medizinischen, professionellen und privaten Einsatz, mit denen das Leben besser klingt. Dazu nutzt das Unternehmen seine langjährige Erfahrung aus der Forschung, Studienergebnisse und Know-how im Sound-Bereich. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ OMX gelistet.

Firmenkontakt
GN Netcom GmbH
Sybille Bloech
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
49 (0)8031/26510
+ 49 (0)8031/265134
presse@jabra.com
http://www.jabra.com.de

Pressekontakt
epr – elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
49 (0)821/4508-7916
fs@epr-online.de
http://www.epr-online.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jabra-cc-agent-app-branchenweit-erste-contact-center-integration-fuer-cisco-finesse/

auvisio Bluetooth-Soundbar MSX-440 mit 3D-Sound-Effekt

Beeindruckender 3D-Sound für Filme & Musik

auvisio Bluetooth-Soundbar MSX-440 mit 3D-Sound-Effekt

auvisio Bluetooth-Soundbar MSX-440 mit 3D-Sound-Effekt, 80 Watt, www.pearl.de

3D-Sound, der Sie ganz umgibt: egal wo man sitzt! Dafür sorgen in dieser Soundbar von auvisio
gleich 8 Lautsprecher und die intelligente Sound-Steuerung.

Für ein intensives Musik-Erlebnis im ganzen Raum: Ohne, dass man langwierig mehrere einzelne
Lautsprecher ausrichten muss.

Digital und analog verbunden: Für die Audiogeräte stehen eine optische Audio-Buchse sowie zwei
analoge 3,5-mm-Klinkenanschlüsse zur Verfügung. Von Smartphone und Tablet-PC streamt man
kabellos per Bluetooth.

Praktischer MP3-Player: Die Musik lässt sich auch vom USB-Speicherstick wiedergeben. So
bleiben beim Musikhören keine Wünsche offen!

Elegant in Klavierlackoptik: So ist die Soundbar nicht nur ein Leckerbissen für die Ohren, sondern
auch für die Augen. Das platzsparende Gerät ist die ideale Ergänzung für Flachbild-TV, HiFi-
Anlage, PC u.v.m.

– Bluetooth-Soundbar mit 3D-Surround-Sound
– 8 Lautsprecher für raumfüllenden Klang
– Bluetooth 2.0 für kabelloses Musik-Streaming von Smartphone, Tablet-PC und Bluetoothfähigen
Audiogeräten, bis 10 m Reichweite
– USB-Mediaplayer für Musik von USB-Stick bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
– Ausgangsleistung: 40 Watt RMS (8x 5 Watt), Musik-Spitzenleistung: 80 Watt
– Gehäuse in Klavierlackoptik
– Mit Fernbedienung
– Anschlüsse: USB, 2x 3,5-mm-Klinke (Line-In & AUX), Koaxial (optisch), Netzteil
– Stromversorgung: 230-V-Netzteil (Euro-Stecker), Kabellänge: 100 cm
– Stromversorgung Fernbedienung: Knopfzellen-Batterie CR2025
– Maße: 100 x 5 x 7,7 cm, Gewicht: 1.596 g
– Soundbar inkl. Audiokabel (2x 3,5-mm-Klinkenstecker), Fernbedienung, Montagematerial für
Wandbefestigung und deutscher Anleitung

Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1605 Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1605-1261.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-bluetooth-soundbar-msx-440-mit-3d-sound-effekt/

auvisio WLAN-Multiroom-Lautsprecher mit Subwoofer und BT

Voller Klang von nahezu jeder Quelle

auvisio WLAN-Multiroom-Lautsprecher mit Subwoofer und BT

auvisio WLAN-Multiroom-Lautsprecher mit Subwoofer, BT, Airplay, 80 W, www.pearl.de

Musik in jedem Raum, ganz nach eigenem Geschmack: Statten Sie Wohnzimmer, Schlafzimmer,
Küche und weitere Räume mit jeweils einem Multiroom-Lautsprecher von auvisio aus. Schon hört
man aus allen Räumen synchron seine Lieblingsmusik. Oder in jedem Raum einen anderen Song.

Musik von nahezu jeder Quelle:

– Per WLAN, Bluetooth, AirPlay, DLNA und UPnP streamst man seine Lieblingsmusik kabellos
von Smartphone, Tablet-PC, Notebook & Co.
– Per 3,5-mm-Klinkekabel lassen sich beliebige andere Abspielgeräte anschließen,
beispielsweise an den alten Walkman.
– Und dank integriertem Media-Player kann man sie auch direkt von USB-Stick und SD-Karte
abspielen!

Klangstarker Stereo-Sound: Zwei Lautsprecher und ein Subwoofer im Boden sorgen für eine klare
Wiedergabe der Mitten und Höhen und einen kräftigen Tiefton. So genießt man jede Musik in
vollen Tönen – ob Rock, Pop, Jazz oder Klassik.

Der Lautsprecher wird einfach per Smartphone gesteuert! Mit der kostenlosen App für iPhone,
iPad und Android-Mobilgeräte lassen sich bis zu 8 Lautsprechern ganz bequem steuern. Man kann
Favoriten der Musik-Bibliothek wiedergeben oder Musik von einem der Streaming-Dienste Spotify,
Pandora und TuneIn genießen.

Volle AirPlay-Kompatibilität: Dank Over-The-Air-Updates bleibt der Multiroom-Lautsprecher immer
auf dem neuesten Stand und voll kompatibel zum iOS-Gerät!

– Klangstarker Multiroom-Stereo-Lautsprecher mit eingebautem Subwoofer
– Kabelloses Musik-Streaming von Smartphone, Tablet-PC, Notebook u.v.m.
– Multiroom-Funktion: Perfekt, um in jedem Raum den individuellen Musikgeschmack
wiederzugeben
– Wiedergabe über WLAN, Bluetooth, AirPlay, DLNA, UPnP, Audio-Eingang (AUX)
– Over-the-Air-Updates für garantierte AirPlay-Kompatibilität
– Integrierter Media-Player für Wiedergabe von USB-Stick und SD-Karte
– Unterstützt alle gängigen Audio-Formate: MP3, WMA, RA, AAX, AAC+, WAV, APE, FLAC
– Kostenlose App „MUZO Player“ für iOS und Android: zur einfachen Einrichtung,
Konfiguration und Steuerung von bis zu 8 Lautsprechern
– Unterstützte Musik-Streaming-Portale: Spotify, Pandora, TuneIn
– Bedientasten direkt am Lautsprecher
– Ausgangsleistung Lautsprecher: 2x 10 Watt RMS, Subwoofer: 1x 20 Watt RMS, Musik-
Spitzenleistung: 80 Watt
– Frequenzbereich: 50 – 20.000 Hz
– Reichweite: bis 30 m (per WLAN)
– Stromversorgung: 230 V (Euro-Stecker), Kabellänge: 130 cm
– Farbe: schwarz
– Maße: 33 x 23,5 x 14 cm, Gewicht: 3,7 kg
– Multiroom-Lautsprecher inklusive Audio-Kabel (3,5-mm-Klinke) und deutscher Anleitung

Preis: 99,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 199,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1601 Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1601-1262.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-wlan-multiroom-lautsprecher-mit-subwoofer-und-bt/

Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

Jabra aktiviert Fachhändler mit DACH-Kampagne – VIP-Workshop in den Chiemgauer Alpen

Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

(Bildquelle: Jabra/GN Audio)

Rosenheim, 17. November 2016. Mit einer gezielten Kampagne für den Fachhandel aktiviert der Sound-Experte Jabra seine Partner in der DACH-Region. Die Aktion unter dem Motto „100% Headset-Profi“ richtet sich an Reseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Ziel, diese zu Jabra-Gipfelstürmern zu machen. Gemeinsam mit ihren Distributoren schult Jabra sie zu allen Aspekten des Headset-Verkaufs, informiert zu aktuellen Markt-Trends und gibt ihnen umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung an die Hand. Highlight ist ein exklusiver VIP-Workshop im Februar 2017 vor der eindrucksvollen Kulisse der Chiemgauer Alpen.

„Bei Jabra stehen die Partner immer im Fokus – vom großen Systemhaus bis zum SMB-Reseller. Mit unserer neuen Kampagne stärken wir unsere Fachhändler und schulen sie zu hundertprozentigen Headset-Profis.“, sagt Diana Nour El-Din, Managing Director DACH bei Jabra Business Solutions und fährt fort: „Ganz gleich, ob Zubehörgeschäft oder Türöffner für neue Projekte wie Unified Communications: Unsere innovativen Audio-Lösungen bieten Kunden einen echten Mehrwert und Partnern ein attraktives Zusatzgeschäft.“

Für die Kampagne wendet sich Jabra proaktiv an ihre Partner: Diese erhalten eine Postkarte, mit der sie einen Gutschein-Code für ihr persönliches Starterkit einlösen können. Für eine Schutzgebühr bekommen Fachhändler einen Musterkoffer mit passenden Jabra-Headsets und Zubehör-Artikeln sowie zahlreiche Vertriebs-und Marketingmaterialien, darunter das Headset 1×1, ein Sales Booklet und ein Freiticket für den VIP-Workshop. Dieser bildet den zweiten Teil der Kampagne: Unter dem Motto „Das 4×4 des Headsets: Verstehen – Erleben – Begeistern – Verkaufen“ lädt Jabra alle teilnehmenden Fachhändler am 2. und 3. Februar in die Chiemgauer Alpen. Nach einem Come-Together mit einem gemütlich-urigen Hüttenabend folgt am Tag darauf ein vielseitiger Workshop: Unter der Überschrift „100% Verstehen“ informiert Jabra zur eigenen Firmengeschichte und erläutert Aspekte der modernen Customer Journey. Im Bereich „100% Erleben“ testen Fachhändler aktuelle Jabra-Lösungen und erfahren, wie sie langfristige Kundenbeziehungen schaffen. Wie sich mit Jabra-Lösungen und individuellen Produkten und Serviceleistungen Kunden begeistern lassen, zeigt Jabra im Vortrag „100% Begeistern“. Den Abschluss bildet der Aspekt „100% Verkaufen“: Hier lernen Fachhändler das umfassende Jabra-Portfolio kennen und erfahren, wie sie positive Kundenerlebnisse in nachhaltige Kundenbeziehungen ummünzen können.

„Der TK-Markt verändert sich rasant und Fachhändler müssen flexibel auf die veränderten Bedingungen reagieren. Mit unserer Kampagne unterstützen wir sie passgenau und schulen sie zu aktuellen Themen – damit sie Erfolg haben und wettbewerbsfähig bleiben“, sagt Diana Nour-El-Din.

Die Kampagne „100% Headset-Profi“ startet am 15. November und endet mit dem VIP-Workshop am 2. und 3. Februar 2017 in Aschau am Chiemsee. Weitere Informationen erhalten Interessierte bei den teilnehmenden Distributoren:

Deutschland
-Allnet
-ALSO
-Herweck
-Horst Platz
-Ingram Micro
-Komsa
-Michael Telecom
-Westcon

Schweiz
-Alltron
-Ingram Micro
-Suprag

Österreich
-ALSO
-HeadOn
-Ingram Micro

Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.000 Mitarbeiter und hat 2015 einen Jahresumsatz von 3.229 Mio. DKK erwirtschaftet.

Jabra ist der Markenname von GN Audio, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Das GN Portfolio umfasst einzigartige Sound-Lösungen für den medizinischen, professionellen und privaten Einsatz, mit denen das Leben besser klingt. Dazu nutzt das Unternehmen seine langjährige Erfahrung aus der Forschung, Studienergebnisse und Know-how im Sound-Bereich. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ OMX gelistet.

Firmenkontakt
Jabra
Sybille Bloech
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
+49 8031 265134
sbloech@jabra.com
http://www.jabra.com.de

Pressekontakt
epr – elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilanstraße 50
86150 Augsburg
+ 49 (0)821/ 4508 7916
fs@epr-online.de
http://www.epr-online.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fuer-gipfelstuermer-jabra-macht-fachhaendler-zu-100-headset-profis/

newgen medicals Funk-Kinnbügel-Kopfhörer mit Bluetooth

Wieder 1A Musik hören mit TV und Smartphone

newgen medicals Funk-Kinnbügel-Kopfhörer mit Bluetooth

newgen medicals Funk-Kinnbügel-Kopfhörer mit Bluetooth 4.0, digitalem Eingang, 123 dB, www.pearl.de

Ab jetzt kein Wort mehr verpassen und Filme, Musik & Co. wieder laut und deutlich genießen! Und
auch per Bluetooth mit dem Mobilgerät telefonieren! Ideal für Senioren und Hörgeschädigte:
Beispielsweise hört man den Fernseher perfekt, ohne den Ton bis zum Anschlag aufzudrehen.

Kabellos – auch für Smartphone und Tablet-PC: Kopfhörer und Basis-Station des Kinnbügel-
Kopfhörers
von newgen medicals lassen sich bequem per Bluetooth verbinden. So kann man sich
frei ohne störende Kabel bewegen! Sogar beim Telefonieren mit dem Mobilgerät.

Der unverzichtbarer Helfer bei Gesprächen und Telefonaten: Sowohl das interne als auch externe
Mikrofon verstärken die Stimme des Gegenübers. Jedes Wort ist laut und klar verständlich.

Individuelle Lautstärke für jedes Ohr: Die Hörleistung lässt sich für jede Hörer-Seite einzeln
einstellen und damit ganz einfach eine unterschiedlich ausgeprägte Hörschwäche ausgleichen.

Kompatibel zu fast jeder Soundquelle: Dank Audio-Eingang und optischem TOSLINK-Anschluss
verbindet sich die Funk- und Ladestation mit zahlreichen Geräten.

– Premium-Hörsystem für Senioren und Hörgeschädigte: TV, Radio, Musik u.v.m. in
angenehmer Laustärke genießen
– Bluetooth 4.0 für kabellose Verbindung zu Smartphone & Co., bis zu 10 m Reichweite
– Lautstärke für jede Hörer-Seite separat einstellbar
– Internes und externes Mikrofon: Hörverstärker für Telefonate, persönliche Gespräche
u.v.m., auf Knopfdruck zwischen Mikrofon und Funkverbindung wechseln
– Lautstärke: bis zu 123 dB SPL
– Funk-Frequenz: 2,4 GHz
– Status-LEDs an Kopfhörer und Funkstation
– Anschlüsse für nahezu jede Soundquelle: Audio-Eingang und Mikrofon (je 3,5-mm-Klinke,
an Funkstation und Kopfhörer), TOSLINK (optisch, an Funkstation)
– Stromversorgung: austauschbarer Li-Ion-Akku (3,7 V, 350 mAh), bis zu 10 Stunden
Laufzeit, ladbar in der Funkstation
– Material: ABS
– Farbe: weiß und schwarz
– Maße Kopfhörer: 130 x 200 x 10 mm, Funkstation: 120 x 26 x 100 mm
– Gewicht Kopfhörer: 57 g, Funkstation: 73 g
– Kopfhörer inklusive Funk- und Ladestation, Li-Ion-Akku, 4 Audiokabel (Klinke auf Klinke, 2x
Klinke auf Cinch, optisches Kabel), externes Mikrofon, USB-Netzteil mit Ladekabel, Mini-
Schraubendreher, 2 Paar Ohrstöpsel-Polster, 2 Ohrbügel und deutscher Anleitung

Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 199,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4264 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4264-5250.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/newgen-medicals-funk-kinnbuegel-kopfhoerer-mit-bluetooth/

Jabra stärkt Business-Sparte: Tero Tolonen ist Vice President Product Management

Sound-Experte baut Produkt-Management aus

Jabra stärkt Business-Sparte: Tero Tolonen ist Vice President Product Management

Tero Tolonen ist Vice President Product Management bei Jabra (Bildquelle: GN Audio/Jabra)

Kopenhagen/Dänemark, 20. Oktober 2016. Tero Tolonen ist neuer Vice President Product Management, Large Enterprise Business bei Jabra. In seiner neuen Position verantwortet er das Großkundengeschäft für die Contact Center und Office-Sparte des Sound-Experten. Tolonen wird vor allem die Wertschöpfung des Unternehmens weiter vorantreiben, neue Produkte passgenau am Markt einführen und Produktlebenszyklen im Markt koordinieren.

Für seine neue Position bringt Tolonen mehr als vierzehn Jahre Erfahrung im Produktgeschäft mit: Zuvor leitete er als Direktor des Programm-Management die Produktgestaltung der Microsoft Phone Business Sparte in China. Dort zeichnete er für die Produktentwicklung verantwortlich, konzeptionierte das Portfolio und leitete das Produktlebenszyklus-Management. Vor seiner Tätigkeit bei Microsoft verantwortete Tolonen das Produktportfolio Smart Devices bei Nokia und arbeitete als Berater bei McKinsey & Company.

„Wir freuen uns sehr, Tero Tolonen im Team für das Großkundengeschäft begrüßen zu können. Von seiner langjährigen und umfassenden Erfahrung im Produktgeschäft profitiert Jabra enorm, umso mehr da wir unser Produktangebot weiter ausbauen werden“, sagt Holger Reisinger, Senior Vice President Marketing, Products and Alliances bei Jabra. Tolonen arbeitet am Hauptsitz von GN Audio in Dänemark und berichtet direkt an Holger Reisinger.

„Musik, Sound und Audio sind meine Leidenschaft und haben schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt – im Studium, in meiner Forschungsarbeit und im Laufe meiner Karriere. Deshalb freue ich mich sehr, Teil des talentierten Jabra-Teams zu werden, um neue und innovative Audio-Lösungen zu entwickeln, mit denen das Leben besser klingt.“ erklärt Tero Tolonen.

Tolonen ist promovierter Akustiker und hat einen Master-Abschluss in Elektrotechnik der Universität von Helsinki. (HUT/Aalto University).

Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.000 Mitarbeiter und hat 2015 einen Jahresumsatz von 3.229 Mio. DKK erwirtschaftet.

Jabra ist der Markenname von GN Audio, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Das GN Portfolio umfasst einzigartige Sound-Lösungen für den medizinischen, professionellen und privaten Einsatz, mit denen das Leben besser klingt. Dazu nutzt das Unternehmen seine langjährige Erfahrung aus der Forschung, Studienergebnisse und Know-how im Sound-Bereich. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ OMX gelistet.

Firmenkontakt
Jabra
Sybille Bloech
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
+49 8031 265134
sbloech@jabra.com
http://www.jabra.com.de

Pressekontakt
epr – elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilanstraße 50
86150 Augsburg
+ 49 (0)821/ 4508 7916
fs@epr-online.de
http://www.epr-online.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jabra-staerkt-business-sparte-tero-tolonen-ist-vice-president-product-management/

auvisio Kabelloses Sport-Headset mit Bluetooth 4.1

Superleicht, klangstark & stromsparend: für vollen Sound beim Joggen & Co.

auvisio Kabelloses Sport-Headset mit Bluetooth 4.1

auvisio Kabelloses Sport-Headset mit Bluetooth 4.1, www.pearl.de

Superleicht und stark im Klang: Mit dem Sport-Headset von auvisio die Lieblingsmusik vom Smartphone kabellos beim Joggen, Radfahren & Co. hören. Der superleichte Silikon-Nackenbügel-Ohrhörer bietet in jeder Situation sicheren ergonomischen Sitz.

Schlanke Technik mit Freisprecheinrichtung: Über drei Tasten die Wiedergabe sowie Lautstärke steuern und Telefongespräche annehmen. So lässt es sich bei eingehenden Anrufen einfach weiter trainieren!

Stromsparendes Bluetooth 4.1: Bis zu 5 Stunden lang Musik genießen. Im Stand-by ist man zudem bis zu 250 Stunden lang telefonisch erreichbar!

– Kabelloses Sport-Headset für Bluetooth-fähige Mobilgeräte
– Stromsparendes Bluetooth 4.1, bis 10 m Reichweite
– Unterstützte Protokolle: HFP, HSP, A2DP, AVRCP, SPP
– Sicherer ergonomischer Sitz: flexible Silikon-Bügel
– Frequenzgang: 20 – 20.000 Hz
– Integrierter LiPo-Akku (120 mAh), bis zu 5 Std. Laufzeit, bis zu 250 Std. Stand-by, lädt über Micro-Kabel (Kabel enthalten, USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
– Maße: 14 x 13 x 4 cm
– Gewicht: federleichte 28 g
– Sport-Headset inklusive USB-Ladekabel (Micro-USB auf USB) und deutscher Anleitung

Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1592
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1592-1231.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-kabelloses-sport-headset-mit-bluetooth-4-1/

auvisio Bluetooth 4.0 aptX-Transmitter, Audio-Sender

Musik von TV, PC, HiFi-Anlage u.v.m. an BT-Kopfhörer & Co. übertragen

auvisio Bluetooth 4.0 aptX-Transmitter, Audio-Sender

auvisio Bluetooth-4.0-Transmitter, Audio-Sender mit Akku und aptX-Technologie

HiFi-Anlage, TV, PC u.v.m. zum Bluetooth-Audio-Sender machen: Den Transmitter von auvisio mit dem Kopfhörer-Anschluss oder Audio-Ausgang des Gerätes verbinden. Schon kann die kabellose Musik-Übertragung an Bluetooth-fähige Kopfhörer, Lautsprecher & Co. starten.

Hervorragende Klang-Qualität: Dank aptX-Technologie werden die Audiosignale nahezu verlustfrei übertragen. Die volle Bandbreite der Bluetooth-Verbindung wird dabei ausgenutzt. So lässt sich Musik mit kristallklaren Höhen und satten Bässen genießen.

Verzögerungsfreier Ton: Z.B. bei Übertragung vom Fernseher an einen Kopfhörer, bleibt das Bild auf dem TV und der Ton auf dem Kopfhörer immer lippensynchron!

Ultrakompakt und mobil: Den Mini-Empfänger dank Akku-Betrieb überall einsetzen. Mit nur 13 Gramm fällt er sogar im Reisegepäck kaum auf.

– Kabelloser Audio-Transmitter für Musik-Streaming von HiFi-Anlage, TV, PC u.v.m.
– Bluetooth 4.0, bis 10 m Reichweite, unterstützte Profile: A2DP
– aptX-Technologie: verlust- und verzögerungsfreies Audio-Streaming Bluetooth-Kopfhörer, Lautsprecher u.v.m.
– Status-LED
– Anschlüsse: 3,5-mm-Klinkestecker (Kabellänge: 7 cm), Micro-USB-Buchse
Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 120 mAh, bis zu 6 Std. Laufzeit, bis zu 120 Std. Stand-by, lädt per Micro-USB (USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
– Maße: 44 x 34 x 11 mm
– Gewicht: 13 g
– Bluetooth-Audio-Transmitter inklusive Micro-USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1596
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1596-1262.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-bluetooth-4-0-aptx-transmitter-audio-sender/

Edifier CineSound B7: Der neue Star im Wohnzimmer!

Edifier präsentiert mit dem neuen CineSound B7 eine hochwertige Soundbar mir Wireless-Subwoofer, der schnell in jedem Wohnzimmer zum Mittelpunkt avanciert.

BildBremen, 02.08.2016, Wer kennt es nicht? Man schaut sich einen rasanten Actionfilm an, ist angetan von der gekonnten Kameraführung, erfreut sich am Talent der Schauspieler, bewundert die Schärfe des Bildes … und ärgert sich über den dünnen Klang aus den TV-Lautsprechern! Ohne Druck und Volumen dröhnt es da etwas blechern aus den eingebauten Speakern, nicht wirklich das richtige für einen aufregenden Kinoabend. Dank Edifier gehört dieser Albtraum nun endgültig der Vergangenheit an. Das CineSound B7 zündet an jedem Fernseher den akustischen Nachbrenner und lässt Filme so zu einem echten Hörgenuss werden.

Das Edifier CineSound B7 besteht dabei grundlegend aus zwei Komponenten. Zum einen wäre da die 1000x79x80 Millimeter messende Soundbar zu nennen. Diese kann einfach unterhalb des Fernsehers auf einem Lowboard abgelegt oder mit der beiliegenden Halterung direkt an der Wand montiert werden. Das formschöne Design fügt sich dabei nahtlos in jede moderne Raumausstattung ein. Zwei 70 Millimeter Mitteltöner sowie zwei 19 Millimeter Seidenkalotten-Hochtöner sorgen für eine klare und detailreiche Wiedergabe. Als zweite Komponente sorgt der mit 328 x 248 x 292 Millimetern sehr kompakte Subwoofer mit seinem 210 Millimeter Tieftöner für ordentlichen Druck! Explosionen im Film werden so nicht nur hör- sondern auch physisch erlebbar. Die Signalübertragung von der TV-Soundbar zum Subwoofer erfolgt dabei kabellos, das Verlegen eines lästigen Kabels wird damit überflüssig.

Mit einer Gesamtleistung von kräftigen 145 Watt RMS sind mehr als ausreichend Reserven vorhanden, um auch größere Zimmer standesgemäß zu beschallen und Nachbarn aus der Reserve zu locken. Das Edifier CineSound B7 verfügt dabei gleich über drei eingebaute Verstärker, die zusätzlich mit DSP und DRC aufwarten können. Weiterhin kann der Klang des CineSound B7 durch drei verschiedene Audio-Presets den persönlichen Vorlieben angepasst werden. Auch Anschlussseitig gibt sich das Edifier CineSound B7 keine Blöße, neben dem obligatorischen RCA (Cinch) Eingang sind auch jeweils ein optischer und ein koaxialer Digitaleingang vorhanden. Weiterhin können Endgeräte drahtlos über Bluetooth oder ganz klassisch via 3,5-mm-Klinke Anschluss finden. Die Ausstattung wird von einer praktischen Fernbedienung im Scheckkartenformat abgerundet.

Features:

Elegante TV-Soundbar mit kabellosem Subwoofer – für beste Klangerlebnisse am TV. Kann wahlweise auf einem Möbel stehend oder wandmontiert verwendet werden (Wandhalterung inklusive!)
Soundbar (Breite: 1m) mit Bluetooth und drahtloser Fernbedienung. Leistung 145W effektiv (RMS, Subwoofer: 75W; Soundbar: 2x12W Höhen, 2x16W Mitten)
Kabelloser, aktiver Downfiring-Subwoofer (nach unten strahlender Subwoofer) mit Bassreflex-Port für optimale und satte Basswiedergabe
Anschlussmöglichkeiten: Cinch (RCA), optisch (TOSLINK), Koaxial, 3.5mm Klinke (AUX), Bluetooth
Drei Audio Presets (Virtual Surround, News, Movie)

Technische Daten:

Leistung: 16W x2 (Hochtöner) + 19W x2 (Mitteltöner) + 75W (Subwoofer)
Signalrauschabstand: >85dBA
Frequenzgang: 48Hz~20kHz (±6dB)
Eingangsempfindlichkeit:
Line In: 700 ± 50mV
AUX: 550 ± 50mV
OPT, COA: 400mFFs ± 50mFFs
Eingänge:
Aux
Line In
Coaxial
Optisch
Bluetooth
Größe Mitteltöner: 70mm
Größe Hochtöner: 19mm Seidenkalotte
Größe Subwoofer Treiber: 210mm
Abmessungen:
Soundbar: 1000 x 645 x 351mm
Subwoofer: 328 x 248 x 292mm

UVP und Verfügbarkeit:

Das Edifier CineSound B7 ist ab sofort zu einer UVP von 319,90 Euro im Handel verfügbar.

Über:

Markensturm.com
Herr Sven Scharpe
Humboldtstrasse 53-55, Sec
22083 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040-6758538-14
web ..: http://markensturm.com/
email : sven.scharpe@markensturm.com

Edifier ist Anbieter hochwertiger Lautsprechersysteme, die sich durch State-of-the-Art-Design und außergewöhnlichen Klang auszeichnen. Das Unternehmen wurde 1996 in Peking, China gegründet, und ist im chinesischen Markt seit vielen Jahren Marktführer. Zahlreiche Auszeichnungen, wie der CES Innovation Design and Engineering Award 2008 und 2010, der Red Dot Design Award 2009 und 2010, sowie iF Design Award 2008, 2011 und 2014 unterstreichen Edifiers Position als führender Anbieter von multimedialen Soundsystemen. Edifier verfügt über modernste Produktionszentren in Peking und im Song Shan Lake Industrial Park in der Nähe von Shenzhen. Die vielfach ausgezeichneten und prämierten Produkte werden mittlerweile in mehr als 60 Ländern verkauft. Das internationale Geschäft wird über Hong Kong abgewickelt. Weltweit beschäftigt Edifier mehr als 3.000 Mitarbeiter.

Weitere Informationen zu Edifier finden Sie unter: www.edifier-international.com.

Pressekontakt:

Markensturm.com
Herr Sven Scharpe
Humboldtstrasse 53-55, Sec
22083 Hamburg

fon ..: 040-6758538-14
web ..: http://markensturm.com/
email : sven.scharpe@markensturm.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/edifier-cinesound-b7-der-neue-star-im-wohnzimmer/

The Power of Conversation: Jabra schickt Händler auf Reisen

Sound-Experte belohnt besten Newcomer und besten Performer – Gutscheine im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen

The Power of Conversation: Jabra schickt Händler auf Reisen

(Bildquelle: Jabra/GN Netcom)

Rosenheim, 28. Juli 2016. Headsets verkaufen lohnt sich ab sofort doppelt: Händler, die noch bis zum 30. September im Rahmen der „The Power of Conversation“ Kampagne Umsatz mit Business-Audiolösungen von Jabra machen, belohnt der Sound-Experte mit Reisegutscheinen. Dafür bewertet Jabra den besten Newcomer und den besten Performer. Interessierte können sich ab sofort unter www.headset4u.de/poc/incentive für das Incentive anmelden. Dort finden sie auch umfangreiche Vertriebstools, Marketingunterlagen und Insider-Tipps für den erfolgreichen Verkauf. Das Incentive ist Teil der Kampagne „The Power of Conversation“: Mit ihr stellt Jabra das persönliche Kundengespräch in den Mittelpunkt, identifiziert vier Nutzertypen und gibt Händlern passende Lösungsszenarien und Produktvorschläge an die Hand.

Unter dem Motto „Wir schicken Sie auf Reisen!“ lädt Jabra bestehende Partner und neue Händler zu einem attraktiven Incentive: Wer bis zum 30. September im Rahmen der Kampagne „The Power of Conversation“ Produkte aus dem Business-Portfolio verkauft, sichert sich die Chance auf Reisegutscheine im Wert von je 1.000 Euro. Jabra belohnt Händler dabei in zwei Kategorien: Der beste Newcomer hat bislang keine oder im Jahr 2015 noch keine Jabra-Produkte verkauft und erreicht im Aktionszeitraum von allen Newcomern den höchsten Umsatz. Als bester Performer kann sich der Partner über einen Gutschein freuen, der im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres seinen Umsatz am meisten steigern konnte.

Für den erfolgreichen Headset-Verkauf unterstützt Jabra Händler umfassend: In zwei Webinaren hat der Sound-Experte zu aktuellen Trends und Entwicklungen informiert, gezielt zu Jabra-Audiolösungen geschult sowie die Themen Cross- und Up-Selling in einem Workshop vertieft. Die Webinare stehen unter www.headset4u.de/poc zum Download zur Verfügung. Incentive-Teilnehmer können sie jederzeit ansehen und sich damit die Teilnahme am Incentive sichern. Dort finden sie auch weiteres umfassendes Marketingmaterial und Vertriebstools wie interaktive PDFs, Datenblätter, Verkaufstipps, Videos oder Infographiken. Auch ihr persönliches „The Power of Conversation“ StarterKit können Teilnehmer hier bestellen.

Das Jabra Incentive geht noch bis 30. September 2016. Interessierte können sich kostenfrei unter www.headset4u.de/poc/incentive anmelden.

Weitere Informationen zur Jabra-Untersuchung ´The Power of Conversation´ und den vier Typen der anrufzentrierten Mitarbeiter finden Sie unter http://www.jabra.com.de/c/global/the-power-of-conversation

Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.000 Mitarbeiter und hat 2015 einen Jahresumsatz von 3.229 Mio. DKK erwirtschaftet.

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Das GN Portfolio umfasst einzigartige Sound-Lösungen für den medizinischen, professionellen und privaten Einsatz, mit denen das Leben besser klingt. Dazu nutzt das Unternehmen seine langjährige Erfahrung aus der Forschung, Studienergebnisse und Know-how im Sound-Bereich. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ OMX gelistet.

Firmenkontakt
Jabra
Sybille Bloech
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
+49 8031 265134
sbloech@jabra.com
http://www.jabra.com.de

Pressekontakt
epr – elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilanstraße 50
86150 Augsburg
+ 49 (0)821/ 4508 7916
fs@epr-online.de
http://www.epr-online.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/the-power-of-conversation-jabra-schickt-haendler-auf-reisen/