Tag: Social Selling

Was ist Social Selling?

Andreas Schmitz, Geschäftsführer der Zwei Welten GmbH erklärt Was also ist Social Selling genau? Beim Social Selling handelt es sich um eine besondere Nutzungsmethode von sozialen Netzwerken. Es wird dabei vor allem auf die Interaktion mit potenziellen Kunden bzw. Interessenten Wert gelegt. Denn die sozialen Netzwerke bieten viele Möglichkeiten, die Interessen von Menschen zu erfahren …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/was-ist-social-selling/

Mehr Umsatz durch Social Selling: Hootsuite launcht Amplify for Selling

Hootsuite: Amplify for Social Selling Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hootsuite stellt heute Amplify for Selling vor. Die leistungsstarke Mobile-First-Lösung richtet sich an Vertriebsteams, die Leads generieren, nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen und so ihren Umsatz in den sozialen Netzwerken steigern wollen. Eine akutell veröffentlichte Studie zum Status von Social Selling, die Forrester im …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mehr-umsatz-durch-social-selling-hootsuite-launcht-amplify-for-selling/

Finanz-Trends 2017 – Informations- und Empfehlungssuche wandert in die soziale Netzwerke

Finanz-Trends 2017 – Hootsuite 85 Prozent der Verbraucher informieren sich vor Kaufentscheid und Vertragsabschluss online über das Produkt oder die Dienstleistung – die sozialen Netzwerke liegen dabei nur noch 6% hinter den Suchmaschinen. 77% der Finanzberater bestätigt folgerichtig, dass die Kunden-Nachfrage nach digitalen Tools steigt. Insgesamt 48% sind aktuell jedoch der Meinung, dass die bereitgestellten …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/finanz-trends-2017-informations-und-empfehlungssuche-wandert-in-die-soziale-netzwerke/

PIPPA&JEAN mit New Work Award 2017 ausgezeichnet

Social Selling Community belegt Platz 2 in der Kategorie Junge Unternehmen Annette Albrecht-Wetzel, Geschäftsführerin von Pippa&Jean, nahm die Auszeichnung in Berlin entgegen. (Bildquelle: XING) Der New Work Award gilt als Deutschlands wichtigste Auszeichnung für neue Arbeitskonzepte. Der von XING vergebene Preis prämiert Unternehmen, die Vorbilder für die Zukunft sind. Zeitgemäße Arbeitsmodelle sind auch der Antrieb …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/pippajean-mit-new-work-award-2017-ausgezeichnet/

Whitepaper: Mit Social Selling Kunden online gewinnen

Vertriebsziele mit Social Selling erreichen Klassischer Vertrieb versus Social Selling (Bildquelle: @ Hilker Consulting) Whitepaper: Wie Unternehmen Social Selling erfolgreich zur Vertriebsförderung einsetzen Wie gewinnen Unternehmen Kunden online, um Umsätze zu steigern und Wachstumsziele zu erreichen? Die LinkedIn Umfrage „Social Selling“ (2016) zeigt, dass Vertriebler mit Social Selling bessere Ergebnisse und höhere Gehälter erzielen. Unternehmen, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/whitepaper-mit-social-selling-kunden-online-gewinnen/

Pippa&Jean gehört zu den Wachstumschampions 2017

Rang 24 der 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands/Rang 3 in der Kategorie Einzelhandel Gerald Heydenreich und Annette Albrecht-Wetzel, Gründer und Geschäftsführer von Pippa&Jean (Bildquelle: PIPPAJEAN) Auch in diesem Jahr zeichnet das Wirtschaftsmagazin Focus in Kooperation mit dem führenden deutschen Statistik-Portal Statista die 500 wachstumsstärksten deutschen Unternehmen aus. Verglichen wird das Wachstum zwischen den Geschäftsjahren 2012 und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/pippajean-gehoert-zu-den-wachstumschampions-2017/

PIPPA&JEAN-Kampagne mit Social Media Award vom Bundesverband Direktvertrieb ausgezeichnet

Digitale Medien sind ein starkes Kommunikationsinstrument im Social Selling. Gerald Heydenreich und Annette Albrecht-Wetzel, beide Pippa&Jean, mit Jochen Acker vom BDD (Bildquelle: BDD) Social Media spielt seit der Gründung von Pippa&Jean, Frankfurt, eine wesentliche Rolle beim Aufbau der Social Selling Community. Das deutsche Label für Designerschmuck und Accessoires setzt auf einen innovativen Vertriebsmix aus Home …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/pippajean-kampagne-mit-social-media-award-vom-bundesverband-direktvertrieb-ausgezeichnet/

Pippa&Jean erhält BDD-Unternehmerpreis

Auszeichnung als schnellstwachsendes Social Selling Unternehmen durch Bundesverband Direktvertrieb Deutschland Gerald Heydenreich/Pippa&Jean erhält BDD Unternehmerpreis (l. J. Acker, r. J. Clausnitzer/beide BDD) (Bildquelle: Regina Sablotny – www.sablotny-fotografie.de) Frankfurt/Main, den 1. Oktober 2015. Die Social Selling Community Pippa&Jean erhält den BDD-Unternehmerpreis 2015 in der Kategorie „kleine und junge Unternehmen“ als schnellstwachsendes Unternehmen im Bereich Social Selling. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/pippajean-erhaelt-bdd-unternehmerpreis/

Yipdi macht einfach, was Du willst – Münchner E-Commerce-Plattform für Dienstleister startet deutschlandweit

Nach erfolgreichem Start in München öffnet sich Yipdi nun für Dienstleister aus ganz Deutschland – mit neuem Design, neuen Ideen und innovativen Funktionen, die Social Selling neu definieren sollen.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/yipdi-macht-einfach-was-du-willst-muenchner-e-commerce-plattform-fuer-dienstleister-startet-deutschlandweit/