Tag: Social Commerce

Nur 17 % der Online-Shopper kaufen häufig via Voice, aber 63 % lassen sich über soziale Medien zur Interaktion animieren

Der dritte, jährlich durchgeführte Benchmark-Report „Reimagining Commerce“ von Episerver verdeutlicht Cross-Channel-Präferenzen der Kunden Berlin, 27. Mai 2019 – Die Zahl der Konsumenten, die über sprachbasierte Geräte wie Amazon Echo™ und Google Home™ recherchieren, ist gegenüber dem Vorjahr um 83 Prozent gestiegen, meldet Episerver, der Anbieter für smarte CMS-, E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Lösungen. Gleichzeitig haben sich soziale …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/nur-17-der-online-shopper-kaufen-haeufig-via-voice-aber-63-lassen-sich-ueber-soziale-medien-zur-interaktion-animieren/

Shop.co kauft Zen Shopping

Shop.co, die KI-basierte Browser-Erweiterung für den einfachen Einkauf im Internet, gibt Akquisition von Zen Shopping bekannt Shop.co Extension Das aufstrebende deutsche Start-up Shop.co hat heute den Kauf von Zen Shopping bekannt gegeben. Shop.co nutzt künstliche Intelligenz und hochentwickelte Algorithmen für seinen Service, der dem Browser einen universellen Warenkorb-Button hinzufügt (funktioniert in jedem Shop in den …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/shop-co-kauft-zen-shopping/

Weltweites Hootsuite Webinar zu globalen Social Media-Trends 2017 am 9. Februar 2017

Weltweites Hootsuite Webinar zu globalen Social Media-Trends 2017 am 9. Februar 2017 Hootsuite – Social Medie-Trends 2017 + Social Media-Suchvolumen schließt zu Internet auf + Video ist treibende Kraft bei Social Media-Werbung + Mitarbeiter werden verstärkt in Social Media eingebunden + Smart Commerce eröffnet neue Optionen + Dark Social gewinnt an Bedeutung Hootsuite, Betreiber der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/weltweites-hootsuite-webinar-zu-globalen-social-media-trends-2017-am-9-februar-2017/

Wachsende Social Media Aktivitäten bei Online-Händlern

Das neue Kampagnensystem für Fanangebote von nextsocial erweitert bisherige Möglichkeiten und macht Fans zu Kunden

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wachsende-social-media-aktivitaten-bei-online-handlern/