Tag: Serviceschein

Erfolgreicher Außendienst bietet nicht nur optimalen Service – er fordert ihn auch!

Business Lösungen für Field Service (Bildquelle: (c) panthermedia.net/Olivier26) Techniker im Außendienst stellen hohe Anforderungen an eine Business Software, denn sie wollen mit den für sie relevanten Informationen gut versorgt sein: Was ist zu tun, wo muss ich hin, welche Maschine ist beim Kunden vor Ort im Einsatz? Software für Field Service ist geführte Kommunikation zwischen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erfolgreicher-aussendienst-bietet-nicht-nur-optimalen-service-er-fordert-ihn-auch/

UniPRO/Serviceschein – die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRM

Unidienst geht mit UniPRO/Serviceschein für Microsoft Dynamics CRM über die bestehende Funktion einer papierlosen Servicelösung hinaus: Der bisherige Ablauf wurde in einen automatisierten Prozess eingebettet und unterstützt eine neue Dynamik zwischen den Mitarbeitern im internen Servicecenter und den Technikern, die unterwegs zum Kunden sind: Stringente Abläufe für mehr Effizienz und Kundenorientierung! Unidienst stellt mit UniPRO/Serviceschein …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/uniproserviceschein-die-papierlose-serviceloesung-fuer-microsoft-dynamics-crm/