Tag: Servicequalität

WirtschaftsWoche vergleicht Gastarife: eprimo gehört bundesweit zu den günstigsten und fairsten Anbietern

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Singles sparen mit eprimo im ersten Jahr ein Drittel, Paare und Familien rund 40 Prozent – Der Energiediscounter liefert sogar Ökogas zum Sparpreis – Gaspreise ziehen an: 24 Grundversorger erhöhen um durchschnittlich sieben Prozent Neu-Isenburg, 11. Oktober 2018. Die WirtschaftsWoche (Ausgabe vom 8.10.2018) hat für die 100 größten Städte in Deutschland …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wirtschaftswoche-vergleicht-gastarife-eprimo-gehoert-bundesweit-zu-den-guenstigsten-und-fairsten-anbietern/

Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit „Sehr gut“ ausgezeichnet

(Bildquelle: @Hanseatic Bank) Bereits zum sechsten Mal in Folge hat die Hanseatic Bank für ihre hohe Qualität im Kundenservice das Siegel „TÜV Service tested“ erhalten. Erstmals wurde die Hamburger Privatbank dabei mit der Note „Sehr gut“ bewertet. Die unabhängigen Prüfer des TÜV Saarland hatten im Oktober und November 2017 über einen Zeitraum von fünf Wochen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/service-der-hanseatic-bank-vom-tuev-saarland-mit-sehr-gut-ausgezeichnet/

eprimo: Auszeichnung für exzellenten Service

Quelle: eprimo. – Gutachter: eprimo stellt den Kunden in den Mittelpunkt – Interne Prozesse an den Kunden ausgerichtet Neu-Isenburg, 5. Mai 2017. eprimo gehört zu Deutschlands kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen. Dafür wurde der Energiediscounter jetzt im Rahmen der Vergleichsstudie „TOP SERVICE Deutschland 2017“ ausgezeichnet. Veranstalter dieses jährlichen Wettbewerbs sind das Handelsblatt, das Institut für Marktorientierte …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/eprimo-auszeichnung-fuer-exzellenten-service/

Versicherer & Service: Erster Platz für S-Direkt

Servicestudien: Sparkassen DirektVersicherung bekommt auch 2017 den Deutschen Servicepreis / Bester telefonischer Service / S-Direkt überzeugt mit Serviceorientierung und Kompetenz Die S-Direkt erhielt den Deutschen Servicepreis – zum dritten Mal in Folge (Bildquelle: Foto: Thomas Ecke / DISQ / n-tv) Nach der Auswertung von 59 Servicestudien aus dem Jahr 2016 zeichneten das Deutsche Institut für …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/versicherer-service-erster-platz-fuer-s-direkt/

„TOB JOB“-Auszeichnung für Energiediscounter – eprimo als Arbeitgeber wieder Spitze

(v. l.) eprimo-Mitarbeiter Martin Kistermann und Sebastian Kiefer mit „TOP JOB“-Schirmherr Wolfgang (Bildquelle: eprimo GmbH) – „TOP JOB“ zeichnet eprimo erneut als einen der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand aus – Wirtschaftsexperten loben internes Unternehmertum – Forscherteam befragt eprimo-Mitarbeiter und -Personalleiter Neu-Isenburg, 20. Februar 2017. eprimo zählt erneut zu den besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tob-job-auszeichnung-fuer-energiediscounter-eprimo-als-arbeitgeber-wieder-spitze/

Die Konzept & Marketing GmbH auf Platz 1: Auszeichnung mit AssCompact AWARD 2016 „Maklerservice“

Vermittler geben Konzept & Marketing GmbH die Bestnote für Engagement und Fachkompetenz im Innendienst Hannover – Die Konzept & Marketing GmbH hat sich im Jahr 2016 mit ihrer Servicequalität an der Spitze der Vermittlergunst etabliert. Die große Zufriedenheit der unabhängigen Vermittler mit der Servicequalität der Konzept & Marketing GmbH führte zur Erstplatzierung beim AssCompact Award …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-konzept-marketing-gmbh-auf-platz-1-auszeichnung-mit-asscompact-award-2016-maklerservice/

Ein Weihnachtsgeschenk, das sich auszahlt: Energiekosten mit dem Smartphone vergleichen

(Bildquelle: eprimo GmbH) – mehrere Hundert Euro sparen – einfach und schnell den Anbieter wechseln – noch mehr Geschenktipps auf www.eprimoshop.de Neu-Isenburg, 2. Dezember 2016. „Ach Junge, wir haben doch schon alles!“ – Ben, Student (25), könnte verzweifeln: Seine Eltern und Großeltern, seine drei Tanten und Onkel – keiner wünscht sich etwas zu Weihnachten. Geld …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ein-weihnachtsgeschenk-das-sich-auszahlt-energiekosten-mit-dem-smartphone-vergleichen/

Focus-Money bestätigt: eprimo gehört zu den fairsten Gasversorgern

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Sehr guter Kundenservice – Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – Sehr gute Produktleistung – Sehr gute Kundenberatung – Sehr gute Kundenkommunikation Neu-Isenburg, 15. November 2016. eprimo gehört zu den fairsten Gasversorgern in Deutschland. Das bestätigt eine aktuelle Studie von Service Value im Auftrag von Focus-Money. Der Energiediscounter erreichte wie schon im Vorjahr die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/focus-money-bestaetigt-eprimo-gehoert-zu-den-fairsten-gasversorgern/

Umziehen leicht gemacht: eprimo bietet Umzugshotline

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Mit dem eprimo-Umzugsservice Zeit und Geld sparen – Gratis-Umzugskartons oder Gutschrift sichern Neu-Isenburg, 11. November 2016. Jeder Umzug ist ein kleines Abenteuer. Deshalb hat der Energiediscounter eprimo eine eigene Umzugshotline unter der Telefonnummer 0800 10 60 900 gestartet. „eprimo-Kunden können den Umzugsservice kostenlos nutzen – damit erledigen sich alle Formalitäten für …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/umziehen-leicht-gemacht-eprimo-bietet-umzugshotline/

Handelsblatt veröffentlicht „Marken des Jahres 2016“: eprimo gehört zu den beliebtesten Unternehmen Deutschlands

(Bildquelle: eprimo GmbH) – eprimo im Spitzenfeld der Energieversorger – Marktstudie basiert auf 700.000 Interviews Neu-Isenburg, 7. November 2016. Der Energiediscounter eprimo gehört 2016 zum dritten Mal in Folge zu den „Marken des Jahres“. Die aktuelle, in Kooperation mit dem Handelsblatt veröffentlichte Studie des Marktforschungsinstituts YouGov setzt eprimo auf den 2. Platz in der Kategorie …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/handelsblatt-veroeffentlicht-marken-des-jahres-2016-eprimo-gehoert-zu-den-beliebtesten-unternehmen-deutschlands/

Umfrage für Focus-Money: eprimo gehört zu den Top Drei der fairsten Stromversorger

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Sehr gute Produktleistung – Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – Sehr guter Kundenservice – Sehr gute Kundenberatung Neu-Isenburg, 25. Oktober 2016. eprimo gehört zu den fairsten Stromversorgern in Deutschland. Zum sechsten Mal haben das Wirtschaftsmagazin Focus-Money und ServiceValue die Fairness der deutschen Stromanbieter auf den Prüfstand gestellt. eprimo erreichte wie schon im Vorjahr …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/umfrage-fuer-focus-money-eprimo-gehoert-zu-den-top-drei-der-fairsten-stromversorger/

eprimo erneut zweifacher Service-Champion

Bester Stromversorger Bester Gasversorger (Bildquelle: eprimo GmbH) – Doppelsieg in Deutschlands größtem Kundenservice-Ranking – Als einziger Energieversorger mit „Gold“ ausgezeichnet Neu-Isenburg, 21. Oktober 2016. Beim Kundenservice hat eprimo deutschlandweit die Nase vorn: Wie schon 2015 ist der Energiediscounter auch in diesem Jahr zweifacher Service-Champion – als bester Strom- und als bester Gasanbieter. Zu diesem Ergebnis …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/eprimo-erneut-zweifacher-service-champion/

Deutschlandweite Verbraucherstudie: eprimo erhält Auszeichnung „Höchste Kundentreue“

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Acht Millionen Kundenstimmen in sozialen Medien ausgewertet – Größte Untersuchung zur Markenbindung aus Verbrauchersicht – Prädikat „Herausragend“ für eprimo Neu-Isenburg, 11. Oktober 2016. Das Wirtschaftsmagazin Focus-Money hat den Energiediscounter eprimo im Rahmen von DEUTSCHLAND TEST mit dem Siegel „Höchste Kundentreue“ und dem Prädikat „Herausragend“ ausgezeichnet (Focus 40/2016). Die Studie zur Kundentreue …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/deutschlandweite-verbraucherstudie-eprimo-erhaelt-auszeichnung-hoechste-kundentreue/

Exklusiv: Das WELCOME PARKHOTEL MEISSEN ist das einzige Hotel in Meißen mit einer Vier-Sterne-Superior-Klassifizierung

Klassifizierung vom Parkhotel Meißen steigt auf Vier Sterne Superior / gemeinsam mit Oberbürgermeister Olaf Raschke wird die neue Klassifizierungstafel befestigt / erhöhte Servicequalität für die Gäste OB Olaf Raschke (re.) übergibt Hoteldirektor Stefan Schwind (li.) die Vier-Sterne-Superior-Tafel Meißen, 6. Oktober 2016. Das Parkhotel Meißen trägt ab sofort eine Vier-Sterne-Superior-Tafel. Vergangene Woche wurde diese von Hoteldirektor …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/exklusiv-das-welcome-parkhotel-meissen-ist-das-einzige-hotel-in-meissen-mit-einer-vier-sterne-superior-klassifizierung/

S-Direkt: Schnelle Reaktionen und Auskünfte

Studie Kfz-Versicherer 2016: Sparkassen Direktversicherung zum dritten Mal in Folge Service-Sieger / Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet Leistungen aus / Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis / Kunden wollen gute Kommunikation und eine z „Die Prozesse und der Service sind uns wichtig“, sagt S-Direkt-Vorstand Dr. Jürgen Cramer. Die Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) ist zum vierten Mal Service-Sieger, davon die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/s-direkt-schnelle-reaktionen-und-auskuenfte/

Kundenmonitor Deutschland 2016 : eprimo unter den Top-Drei-Stromversorgern

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Servicequalität noch einmal deutlich verbessert – Kunden legen großen Wert auf Telefonberatung und E-Mail-Service Neu-Isenburg, 23. September 2016. Die deutsche ServiceBarometer AG misst jedes Jahr die Zufriedenheit und Loyalität der Kunden unterschiedlichster Branchen. Im gerade veröffentlichten Kundenmonitor Deutschland 2016 glänzen Stromversorger mit einer Steigerung der wahrgenommenen Servicequalität. Der Energiediscounter eprimo platziert …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kundenmonitor-deutschland-2016-eprimo-unter-den-top-drei-stromversorgern/

Wettbewerbsanalyse „ServiceAtlas Energieversorger“

eprimo ist Spitzenreiter beim Preis-Leistungs-Verhältnis (Bildquelle: eprimo GmbH) – Note „Sehr gut“ im Gesamtranking – Bestes „Preis-Leistungs-Verhältnis“ – Zum dritten Mal hintereinander in der Spitzengruppe Neu-Isenburg, 26. August 2016. Zum dritten Mal in Folge erzielt eprimo einen Spitzenplatz im „ServiceAtlas Energieversorger“. Der Energiediscounter erhielt 2016 in der Wettbewerbsanalyse zur Kundenorientierung erneut die Note „sehr gut“. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wettbewerbsanalyse-serviceatlas-energieversorger/

Studie von Focus-Money belegt: eprimo-Kunden empfehlen den Energiediscounter besonders gern weiter

(Bildquelle: eprimo GmbH) – „Heißer Tipp“ für Freunde und Kollegen – Platz 2 bei den Stromversorgern – Auch beim Gas unter den Top Ten Neu-Isenburg, 22. Juli 2016. Die Kunden von eprimo empfehlen den Energiediscounter überdurchschnittlich oft weiter. In einer groß angelegten Studie haben Focus-Money und ServiceValue für fast 130 Branchen das Weiterempfehlungsverhalten von Kunden …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/studie-von-focus-money-belegt-eprimo-kunden-empfehlen-den-energiediscounter-besonders-gern-weiter/

eprimo ist „Kundenliebling 2016“

Branchensieger mit deutlichem Vorsprung – DEUTSCHLAND TEST präsentiert die beliebtesten Marken – Siegel in Gold als bester Stromversorger – Studie wertet über zwölf Millionen Kundenstimmen aus Neu-Isenburg, 20. Juni 2016. Der Energiediscounter eprimo erhält das Siegel „Kundenliebling 2016“ in Gold als mit Abstand bester Stromversorger (Focus, Heft 24/2016). In Zusammenarbeit mit DEUTSCHLAND TEST und der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/eprimo-ist-kundenliebling-2016/

Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum Kunden

– Monatlich rund 3.000 Anfragen im Service-Chat – Kunden vergeben sehr gute Noten für digitalen Service (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 25. Mai 2016. Direkt, schnell, kompetent und umfänglich: Der eprimo-Service-Chat leistet ganze Arbeit. eprimo-Kunden sind voll des Lobes. Seit anderthalb Jahren können Kunden und Interessenten auf der Homepage des Energiediscounters eprimo ihre Anliegen im Service-Chat …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/service-chat-eprimo-pflegt-den-direkten-draht-zum-kunden/

%d Bloggern gefällt das: