Tag: Servicequalität

Per WhatsApp den Abschlag ändern: Stromkunden erwarten Social-Media-Angebote

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Social-Media auch für Stromkunden ein Thema – WhatsApp an erster Stelle Neu-Isenburg, 4. Dezember 2018. Viele alltägliche Angelegenheiten lassen sich mittlerweile via WhatsApp und Co. erledigen. Dass auch Stromkunden solche Angebote von ihrem Versorger erwarten, ergab eine Untersuchung von mafo.de im Auftrag des Energiediscounters eprimo. Danach würde sich fast jeder dritte …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/per-whatsapp-den-abschlag-aendern-stromkunden-erwarten-social-media-angebote/

Kontakt zum Stromversorger: Kunden erwarten digitale Kommunikationsangebote

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Die meisten Haushalte wollen die Stromrechnung lieber online. – Mehr als 90 Prozent erwarten einen E-Mail-Service. – Social Media wird zur Herausforderung für den Kundenservice der Zukunft. Neu-Isenburg, 5. November 2018. Dem Onlinekonto gehört die Zukunft: Die Mehrheit der deutschen Stromkunden wünscht sich die Verbrauchsabrechnung nur noch im Internet. Die Stromrechnung …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kontakt-zum-stromversorger-kunden-erwarten-digitale-kommunikationsangebote/

Zweifacher Service-Champion: eprimo bester Energieversorger im Test

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Doppelerfolg im größten Kundenservice-Ranking Deutschlands – eprimo punktet als Strom- und als Gaslieferant – Als einziger Energieversorger mit „Gold“ ausgezeichnet Neu-Isenburg, 30. Oktober 2018. Beim Kundenservice ist eprimo deutschlandweit spitze. Zum vierten Mal in Folge wird der Energiediscounter zweifacher Service-Champion: als Gas- und als Stromversorger. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands größtes …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/zweifacher-service-champion-eprimo-bester-energieversorger-im-test/

Auszeichnung für Energiediscounter: eprimo genießt bei seinen Kunden hohes Vertrauen

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Größtes Vertrauensranking Deutschlands – Fast 330.000 Kundenstimmen zu 1.134 Unternehmen ausgewertet Neu-Isenburg, 23. Oktober 2018. Der Energiediscounter eprimo genießt bei seinen Kunden großes Vertrauen. Dafür wurde eprimo von ServiceValue in Kooperation mit der WirtschaftsWoche (Ausgabe 40/2018) mit dem Siegel „Hohes Kundenvertrauen“ ausgezeichnet. Welchen Marken, Unternehmen und Dienstleistungen vertrauen die Deutschen? Um …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auszeichnung-fuer-energiediscounter-eprimo-geniesst-bei-seinen-kunden-hohes-vertrauen/

WirtschaftsWoche vergleicht Gastarife: eprimo gehört bundesweit zu den günstigsten und fairsten Anbietern

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Singles sparen mit eprimo im ersten Jahr ein Drittel, Paare und Familien rund 40 Prozent – Der Energiediscounter liefert sogar Ökogas zum Sparpreis – Gaspreise ziehen an: 24 Grundversorger erhöhen um durchschnittlich sieben Prozent Neu-Isenburg, 11. Oktober 2018. Die WirtschaftsWoche (Ausgabe vom 8.10.2018) hat für die 100 größten Städte in Deutschland …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wirtschaftswoche-vergleicht-gastarife-eprimo-gehoert-bundesweit-zu-den-guenstigsten-und-fairsten-anbietern/

Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit „Sehr gut“ ausgezeichnet

(Bildquelle: @Hanseatic Bank) Bereits zum sechsten Mal in Folge hat die Hanseatic Bank für ihre hohe Qualität im Kundenservice das Siegel „TÜV Service tested“ erhalten. Erstmals wurde die Hamburger Privatbank dabei mit der Note „Sehr gut“ bewertet. Die unabhängigen Prüfer des TÜV Saarland hatten im Oktober und November 2017 über einen Zeitraum von fünf Wochen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/service-der-hanseatic-bank-vom-tuev-saarland-mit-sehr-gut-ausgezeichnet/

eprimo: Auszeichnung für exzellenten Service

Quelle: eprimo. – Gutachter: eprimo stellt den Kunden in den Mittelpunkt – Interne Prozesse an den Kunden ausgerichtet Neu-Isenburg, 5. Mai 2017. eprimo gehört zu Deutschlands kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen. Dafür wurde der Energiediscounter jetzt im Rahmen der Vergleichsstudie „TOP SERVICE Deutschland 2017“ ausgezeichnet. Veranstalter dieses jährlichen Wettbewerbs sind das Handelsblatt, das Institut für Marktorientierte …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/eprimo-auszeichnung-fuer-exzellenten-service/

Versicherer & Service: Erster Platz für S-Direkt

Servicestudien: Sparkassen DirektVersicherung bekommt auch 2017 den Deutschen Servicepreis / Bester telefonischer Service / S-Direkt überzeugt mit Serviceorientierung und Kompetenz Die S-Direkt erhielt den Deutschen Servicepreis – zum dritten Mal in Folge (Bildquelle: Foto: Thomas Ecke / DISQ / n-tv) Nach der Auswertung von 59 Servicestudien aus dem Jahr 2016 zeichneten das Deutsche Institut für …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/versicherer-service-erster-platz-fuer-s-direkt/

„TOB JOB“-Auszeichnung für Energiediscounter – eprimo als Arbeitgeber wieder Spitze

(v. l.) eprimo-Mitarbeiter Martin Kistermann und Sebastian Kiefer mit „TOP JOB“-Schirmherr Wolfgang (Bildquelle: eprimo GmbH) – „TOP JOB“ zeichnet eprimo erneut als einen der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand aus – Wirtschaftsexperten loben internes Unternehmertum – Forscherteam befragt eprimo-Mitarbeiter und -Personalleiter Neu-Isenburg, 20. Februar 2017. eprimo zählt erneut zu den besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tob-job-auszeichnung-fuer-energiediscounter-eprimo-als-arbeitgeber-wieder-spitze/

Die Konzept & Marketing GmbH auf Platz 1: Auszeichnung mit AssCompact AWARD 2016 „Maklerservice“

Vermittler geben Konzept & Marketing GmbH die Bestnote für Engagement und Fachkompetenz im Innendienst Hannover – Die Konzept & Marketing GmbH hat sich im Jahr 2016 mit ihrer Servicequalität an der Spitze der Vermittlergunst etabliert. Die große Zufriedenheit der unabhängigen Vermittler mit der Servicequalität der Konzept & Marketing GmbH führte zur Erstplatzierung beim AssCompact Award …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-konzept-marketing-gmbh-auf-platz-1-auszeichnung-mit-asscompact-award-2016-maklerservice/

%d Bloggern gefällt das: