Vollgas für Blanke

Blanke setzt beim Vertrieb auf Nachwuchs Seit Januar 2021 neu im Blanke Vertriebsteam: Lisa Heinrichs. (Bildquelle: Blanke) Der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist und Systemanbieter Blanke Systems GmbH setzt auf praxisnahe Produkte in…

Ein starkes Team mit einer Leidenschaft für Eis!

Hand-in-Hand arbeiten und dadurch einen Rundum-Service bieten können, so kennen es die Kunden von eismaschine.de GmbH und Lust auf Eis GmbH. Neben den verschiedensten professionellen Eismaschinen für die Gastronomie und…

Emission Partner Service GmbH

Unser Abgasnachbehandlungsservice ist vor Ort! Wir bieten Ihnen ein breites Serviceportfolio, von der Planung über die Entwicklung bis hin zur Fertigung Ihrer individuellen Produkte für eine optimale Abgasnachbehandlung. Zu Beginn…

Optimierte Kommunikation mit Vertriebspartnern – Zurich nutzt SaaS-Lösung von SoftProject

Digitale Versicherungswirtschaft: BiPRO-Services einfach und schnell bereitstellen Zurich setzt auf Saas-Lösung des Digitalisierungsspezialisten SoftProject aus Ettlingen (Bildquelle: © apinan – stock.adobe.com) Zurich setzt bei der Umsetzung von Branchenstandards zur digitalen…

eprimo gehört zu Deutschlands “Traum-Arbeitgebern”

Innovativ. Digital. Nachhaltig. (Bildquelle: eprimo GmbH) – Auszeichnung durch F.A.Z.-Institut mit maximaler Punktzahl – Attraktivität von 20.000 Unternehmen untersucht Neu-Isenburg, 26. April 2021. Das renommierte F.A.Z.-Institut hat ein Jahr lang…

Emissionsmessung

Wir sind rund um das Thema Emissionsmessungen von Motoren Ihr Partner! Mit Einführung der 44. Bundes-Immissionschutzverordnung (44. BImSchV) im Juni 2019 wurden auch die Messintervalle für Abgasmessungen angepasst. Eine jährliche…

Kunden bescheinigen eprimo “sehr starkes nachhaltiges Engagement”

“Sozial, ökonomisch und ökologisch” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Nachhaltigkeitsstudie basiert auf 528.000 Kundenurteilen – Rund 1.700 Unternehmen aus 134 Branchen auf dem Prüfstand Neu-Isenburg, 23. April 2021. Aus Sicht der…

Neuer Testvergleich 2021: Welche Krankenkassen jetzt überzeugen

40 Krankenkassen haben im Januar 2021 ihren Beitrag erhöht, manche um mehr als ein halbes Prozent. Welche Kassen aktuell das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, zeigt ein neuer Testvergleich.

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH erneut für ausgezeichneten Service aus

– Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts – Über 11,6 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH überzeugt weiterhin und erhält erneut das…

eprimo bietet die beste Beratung aller Stromversorger

Studie von DEUTSCHLAND TEST (Bildquelle: eprimo GmbH) – 22.000 Unternehmen aus mehr als 150 Branchen bewertet – Auf dem Prüfstand: Kundenberatung, Service, Vertrauen und Zufriedenheit – Fünf Millionen Kundenstimmen im…

25 Jahre am Puls der Zeit: Sparkassen DirektVersicherung feiert Jubiläum

Seit 1996 am Markt und direkt für Kunden da / Knapp 500.000 Verträge / Neue Wege durch Technik / Vielfach ausgezeichnet in Service, Leistung und Qualität / Düsseldorf, im März…

EMI-LOG – Kontinuierliche NOx-Überwachung

Modernes Abgasmonitoring, das die Anforderungen der 44. BImSchV und des VDMA-Einheitsblatt 6299 erfüllt EMI-LOG: Messgerät zur kontinuierlichen Überwachung Mit der Verabschiedung der 44. BImSchV, im Juni 2019, hat Emission Partner…

Service in der Gastronomie und Hotellerie neu betrachten

Margarida Bernardo ist Beraterin / Coach für Service und Kundenloyalität in Gastronomie & Hotellerie Service in der Gastronomie und Hotellerie neu betrachten Wir sprachen mit Margarida Bernardo, Expertin für Service…

Kunden halten enviaM die Treue

(Bildquelle: enviaM) Der ostdeutsche Energiedienstleister enviaM hat besonders loyale Kunden und ist deshalb mit dem Siegel “Höchste Kundentreue” ausgezeichnet worden. Das belegt eine aktuelle Studie, die DEUTSCHLAND TEST gemeinsam mit…

Salesforce-Spezialist cbs CX entwickelt Field-Service-Lösung für Krones

Globales Customer-Experience-Projekt für Anlagenbauer Heidelberg, 15. März 2021 – Die Salesforce-Beratung cbs CX hat für das weltweit operierende Industrieunternehmen Krones AG (Anlagenbauer und Systemlieferant für Brauereien, Getränkeabfüller und Lebensmittelproduzenten, 3,9…

MITNETZ STROM betreibt Niederspannungsmonitoring im Netzgebiet

(Bildquelle: MITNETZ STROM, 2021) MITNETZ STROM untersucht Ortsnetze, um mehr Transparenz über die Lastsituation im Niederspannungsnetz zu schaffen. Dazu stattet der enviaM-Netzbetreiber seit Anfang des Jahres bis Mitte 2021 rund…

enviaM und MITGAS sind “Digital-Champions 2021”

(Bildquelle: enviaM) enviaM und MITGAS sind bei der Digitalisierung am Puls der Zeit und dafür als “Unternehmen mit Zukunft” mit dem Prädikat “Digital-Champions 2021” ausgezeichnet worden. Der verliehene Titel basiert…

9. Aftersales Forum für Wachstum 15.06.2021 Germany

Garantiert mehr Erträge machen im Werkstattservice bei KFZ und NFZ, bis zu € 76.492,- p.a.* und mehr. After Sales Experten mit großen Umsetzungserfolgen:Michael Kotlenga und Marco Paffenholz Wuppertal, 25.02.2021 Am…

9. Aftersales Forum für Wachstum 15.06.2021 Solingen Germany

Garantiert mehr Erträge machen im Werkstattservice bei KFZ und NFZ, bis zu EUR 76.492,- p.a.* und mehr. Mit vielen Praxisbeispielen der Experten.

enviaM überzeugt mit sehr hoher Innovationskraft

(Bildquelle: enviaM) Der ostdeutsche Energiedienstleister enviaM arbeitet fortwährend an innovativen Produkten und Services, um auf Kundenbedürfnisse bestmöglich einzugehen. Den lebendigen Innovationsgeist im Unternehmen bestätigt nun auch eine aktuelle Umfrage des…

eprimo ist “Arbeitgeber des Jahres”

“TOP JOB” 2021 Spitzenplatzierung in der Kategorie “bis 250 Mitarbeitende” eprimo macht Agilität zum Erfolgsfaktor Neu-Isenburg, 26. Februar 2021. eprimo ist erneut als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands prämiert worden.…

eprimo ist laut BILD ein “heißer Tipp”

Wen Energiekunden gern empfehlen “Sehr hohe Empfehlung” durch Kunden 204 Branchen auf dem Prüfstand 900.000 Kundenstimmen ausgewertet Neu-Isenburg, 22. Februar 2021. Welche Firmen werden von ihren Kunden weiterempfohlen, von welchen…

Produktportfolio von enviaM und MITGAS bei Kunden besonders begehrt

Produkte und Services von enviaM und MITGAS weisen eine ausgezeichnete Qualität auf und sind bei Kunden besonders begehrt. Zu diesem Ergebnis kommt das F.A.Z.-Institut in einer aktuellen Studie. Diese beruht…

E WIE EINFACH als eines der TOP-Unternehmen für unternehmerische Verantwortung ausgezeichnet

Ergebnis einer Umfrage des Nachrichtensenders WELT und ServiceValue Insgesamt wurden 180.000 Führungskräfte-Urteile eingeholt und 2.098 Unternehmen untersucht (Köln) Deutsche Führungskräfte bescheinigen E WIE EINFACH eine sehr hohe unternehmerische Verantwortung und…

Business Center-Branche bietet zertifizierte Kanzleisitze

Bester Service mit “Brief und Siegel” H A M B U R G. Mitgliedsunternehmen des Bundesverbandes Business Center e.V. in Deutschland bieten seit Jahresbeginn für Rechtsanwälte zertifizierte Lösungen zur Eröffnung…

E WIE EINFACH für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet

– Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test – Insgesamt wurde die Qualität der Kundenberatung von über 800 Unternehmen bzw. Marken ausgezeichnet (Köln) Der digitale Energieanbieter…

eprimo Grünstromcommunity überzeugt mit fairem Ökostrom

Grüne Stromtarife auf dem Prüfstand – 6.000 Tarife von 1.100 Versorgern verglichen – eprimo punktet mit “fairen” Konditionen – Grünstromcommunity vernetzt lokale Stromproduzenten und Verbraucher Neu-Isenburg, 27. Januar 2021. Das…

Knowhow für den Norden

Vertrieb von Blanke wächst Max Balschuweit ist seit Anfang 2021 für Blanke Systems GmbH im Einsatz. (Bildquelle: Blanke) Praxisnahe und innovative Produkte in Verbindung mit persönlicher und kompetenter Beratung direkt…

enviaM und MITGAS sorgen für Begeisterung bei ihren Kunden

enviaM und MITGAS sind als “Energieversorger – regional” mit dem Titel “Deutscher Champion in der Kundenbegeisterung 2021” ausgezeichnet worden. In der Branchenkategorie sicherten sich die beiden ostdeutschen Energiedienstleister gemeinsam den…

Förderkreis in Ulm freut sich über neue, effiziente Zeiterfassung

Mit der Small Business Edition profitieren auch Kleinunternehmen von AVERO® Das Dashboard bietet eine Vielzahl an grafischen Auswertungen Elvira Wäckerle ist seit vielen Jahren ehrenamtlich und mit viel Engagement für…

eprimo ist Branchensieger für “Ökoenergie”

“DIE WELT” kürt “Deutsche Champions in der Kundenbegeisterung” – Umfassende Analyse der branchenübergreifenden Studien zu Marken, Produkten, Preisen, Services, Filialen und Digitalisierung – Auf dem Siegerpodest: die jeweils Besten aus…

Notruf-Software EmergencyEye, in der Industrie gefragt

Aus einem tragischen Ereignis geboren. Die EmergencyEye-Technologie im Einsatz bei der Rheinenergie für einen noch besseren Kundendienst! Die Notruf-Software EmergencyEye ist nun auch in der Wirtschaft gefragt. Aus einem tragischen…

MITNETZ STROM bietet Kommunen und Stadtwerken neuen Onlineservice zur Straßenbeleuchtung an

Der enviaM-Netzbetreiber MITNETZ STROM versteht sich mehr denn je als Netzdienstleister. Seit Dezember 2020 veröffentlichte das Unternehmen seinen neuen Online Service: Auskunftsportal Straßenlaterne. Dieser gilt für Kommunen und Stadtwerke. Ab…

DHfPG ist Testsieger bei Service-Studie

Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement belegt bei einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) Platz 1 unter den privaten Hochschulen mit Schwerpunkt Gesundheit. Pflege- und Gesundheitsberufe stehen…

HOFGARTEN SOLINGEN macht Wünsche erfüllen einfach

Geschenkgutscheine im Wert von 10 bis 250 Euro Das perfekte Geschenk: Der HOFGARTEN SOLINGEN bietet Gutscheine an. (Bildquelle: HOFGARTEN SOLINGEN) Was wünscht sich die Familie, der beste Freund oder die…

Dringend gesucht: Ein sehr guter Service

Deutsches Institut für Service-Qualität vergibt Note “Sehr gut” für Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) / Hoher Service-Standard trotz günstigem Preis Hoher Service-Standard und gute Erreichbarkeit sind das, was Kundinnen und Kunden wollen.…