B2B Plattform der Viertelvorelf GmbH vergütet Zeitaufwand und spart Ressourcen Startseite viertelvorelf.de Nach 3-jähriger Entwicklungsarbeit steht die Online Plattform viertelvorelf.de bereit, die Welt der B2B Akquise zu revolutionieren. Die Gründer…
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Wissenstransfer: Von Experten direkt zu Ihnen nach Hause, persönlich und live!
Webinare von LUKAS-ERZETT Live Webinare für alle: von LUKAS-Experten direkt zu Ihnen nach Hause Die LUKAS-ERZETT GmbH & Co. KG mit Sitz im Großraum Köln ist einer der technologisch führenden…
B2B Service: Große Chancen bei der Digitalisierung
Executive Interim Manager publiziert Fachmagazin für Entscheider Das neue Magazin von Peter Kuhle: GEMEINSAM BEGEISTERN (Bildquelle: Kornelia Danetzki) Bad Honnef, 18. Juli 2022. Der international erfolgreiche Interim Manager Peter Kuhle…
Vom Start zum Ziel mit Hezinger
Das Hezinger-LogistikCenter übernimmt die sichere Lieferung von Hezinger Maschinen zur halbautomatischen Blechbearbeitung Das Hezinger Logistik Center kümmert sich eigenverantwortlich um die Anlieferung der Maschinen. (Bildquelle: @shutterstock_761907082/Gorodenkoff) Gerade beim Transport großer…
McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen
Ziel des IT-Anbieters McFoxx ist es, den serviceorientierten Erfolgskurs Schritt für Schritt fortzusetzen. Online-Terminbuchungen auf termin.mcfoxx.de (Screenshot) Mai 2022 Durch den regelmäßigen Austausch mit seinen Kunden und Kundinnen weiß McFoxx,…
Das Radisson Blu Resort auf den Malediven führt mobile Concierge App ein
Der Traumurlaub im Paradies wird im Radisson Blu Resort Maldives mit der Einführung der mobilen Concierge App noch angenehmer (Bildquelle: @Radisson Blu Resort Maldives) Das erste Resort der Marke Radisson…
Relaunch des Webauftritts “Software Made in Germany”: Starke Digitalprodukte des IT-Mittelstands präsentieren sich
-Webauftritt der Initiative “Software Made in Germany” erhält neues Design -Bundeswirtschaftsministerium verlängert Schirmherrschaft für die Initiative -Netzwerk der Gütesiegelträger “Software Made in Germany” wächst seit über 10 Jahren Aachen/Karlsruhe, 12.…
10. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM 21.06.2022
Den Werkstattservice anhaltend finanzstark und produktiv stabilisieren. Dabei garantiert Erträge steigern bis zu EUR 59.673,- p.a. und mehr. After Sales Experten mit beeindruckenden Umsatzsteigerungen: Michael Kotlenga und Marco Paffenholz Am…
“Meine enviaM”-App bietet Kunden Mehrwerte
(Bildquelle: enviaM) Nutzer der “Meine enviaM”-App sind mit dem Angebot und dem Service der digitalen Anwendung überdurchschnittlich zufrieden. Das belegt die aktuelle Studie “Mehrwert von Mobile Apps” von ServiceValue in…
Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams
Kollaboration: “SNtials 4 Teams” von SNcom garantiert störungsfreie Kommunikation und sorgt für höhere Produktivität und mehr Funktionalität. (Bildquelle: SNcom) Neuss, 16. Februar 2022 – Kunden per Telefon beraten und zusätzlich…
Neuer Serviceleiter bei J.A. Schlüter Söhne in Hamburg
Lothar Rohloff ist neuer Serviceleiter bei J.A. Schlüter Söhne – Mercedes-Benz Nutzfahrzeugzentrum Hamburg Rothenburgsort J.A. Schlüter Söhne Hamburg Hamburg, 21.01.2022 (jhs), Mit dem Ziel, den Standort und folglich das Unternehmen…
Kundenbegeisterung 2022: Vorbild Hotellerie!
(Bildquelle: @ freepik_pikisuperstar) Irgendein Geschäft – irgendwo in Deutschland: Ein Kunde betritt den Laden. Der Mitarbeiter nimmt kaum Notiz davon. Ergattert der Kunde die Aufmerksamkeit des Verkäufers, wird seine Frage…
Präzise muss sie sein: die Klinge von Tafelscheren
Hezinger Maschinen bietet seinen Kunden stets “scharfe” Scherenmesser Thomas-Alexander Weber, Geschäftsführer der Hezinger Maschinen GmbH. (Bildquelle: @Hezinger Maschinen GmbH) Beim täglichen Gebrauch von Objekten jeglicher Art kommt es zum Abnutzungsprozess.…
Umfrage: Hohe Kundenzufriedenheit der TAP.DE Unternehmensgruppe
Michael Krause CEO TAP.DE Solutions GmbH Straubing, 8. November 2021 – Laut einer in diesem Jahr durchgeführten Kundenzufriedenheitsumfrage stellen 93 Prozent der Befragten der TAP.DE Solutions GmbH ein sehr gutes…
Sparkassen DirektVersicherung: Erneut Preissieger und Service-Champion
S-Direkt erhält zum dritten Mal in Folge Prädikat “Gold” für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Direktversicherer / Auch der Kundenservice erreicht in einer weiteren Studie den “Gold”-Status und den Titel “Service-Champion”…
Etikettendruck aus der Cloud mit eXtra4
Software-Tool eXtra4-dropIT managt Datentransfer Etiketten-Druck aus der Cloud für 3 Formen auf 3 vorkonfigurierte Thermotransfer-Drucker Birkenfeld, 19.10.2021. Der Fachhändler für Schmuck und Uhren mit Sitz in Niedersachsen setzt schon seit…
Bootsreparaturen Mannheim. Der Partner an Ihrer Seite !
Der Partner für Service, Reparatur, Ersatzteile, Bootselektrik, Innen- und Außenborder neu und gebraucht Der Anbieter Auto & Boot GmbH in Mannheim ist einer der Anbieter der durch seine vielfältigen Angebote…
Neues Magazin: Service & Vertrieb in der Transformation
Preisgekrönter Interim Manager publiziert praxisnahes Fachmagazin für Entscheider Das neue Magazin von Peter Kuhle: Pflichtlektüre für Entscheider Bad Honnef, Oktober 2021. Der preisgekrönte Interim Manager Peter Kuhle hat ein umfangreiches…
AVERO® Version 11.0: Neue Optik und viele neue Funktionen
Zeiterfassung noch anwenderfreundlicher Mit dem PC-Terminal können Buchungen auf mobilen Endgeräten wie Smartphones o.ä. aufgerufen werden. Seit wenigen Wochen ist die neue AVERO® Version 11.0 da und hat vor allem…
Heinrich Georg Maschinenfabrik stärkt den digitalen Service
Neue Organisationsstruktur gibt dem Service eine höhere Bedeutung und erschließt weitere Produktivitätspotenziale für Kunden. Mit der GEORG smartcontrol Steuerung werden die Arbeitsprozesse der Kunden simuliert. Im neu geschaffenen Produktbereich “Service”…
Qlago veröffentlicht innovatives Outlook Add-In openr!
mit openr öffnen Mitarbeiter Transaktionen und Stammdatensätze in Geschäftsanwendungen direkt aus Microsoft Outlook: Weniger Mausklicks, mehr Zeit! Oftersheim, 03. August 2021 – Mit dem Outlook Add-In openr verbessern Unternehmen das…
Jetzt herausfinden wie gut die Familie abgesichert ist
Mit dem neuen Analysetool von Erwin Arens einfach und schnell sehen, wie es um die Familienabsicherung steht. Das kostenlose Analysetool von Erwin Arens zeigt, wie es um die Absicherung der…
Reklamation, die Geißel der heutigen Zeit?
Reklamationen sind ein hervorragendes Mittel, um Schwachpunkte im Unternehmen zu erkennen und abzustellen. (Bildquelle: microsoft) 10 Thesen für gutes Reklamationsmanagement. Reklamationen werden oft als Geißel unserer Zeit empfunden. Kunden reklamieren…
eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge
Geprüft und bestätigt Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo erneut eine ausgezeichnete Servicekultur. Der Ökostrom- und Ökogasanbieter erhält die Zertifizierung nach den vom TÜV SÜD vorgegebenen Audit-Standards…
Ökostromanbieter eprimo zum sechsten Mal in Folge “Deutschlands Kundenliebling”
DEUTSCHLAND TEST (Bildquelle: eprimo GmbH) Auf dem Prüfstand: Preis/Leistung, Service, Qualität Über 20.000 Marken bewertet Neu-Isenburg, 19. Juli 2021. Erneut gehört der Ökostrom- und Ökogasanbieter eprimo zu den Marken, die…
Full-Service in der Logistik
Das Logistik-Center von Hezinger Maschinen garantiert Sicherheit bis zur Aufstellung Das Hezinger Logistik Center kümmert sich um die stundengenaue Anlieferung der Maschinen. (Bildquelle: @shutterstock761907082/Gorodenkoff) Bei der Anlieferung von Produktionsmaschinen kommt…
Quoka.de will sicherste Kleinanzeigenplattform werden
Quoka.de investiert auch nach über 35 Jahren im Kleinanzeigengeschäft in die Sicherheit der Nutzer und den Service. Sicherheits- und Servicemaßnahmen von Quoka.de Quoka.de – seit über 35 Jahren aktiv auf…
eprimo beteiligt sich an der Energiegenossenschaft “Die BürgerEnergie eG”
Energiewende aktiv mitgestalten (Bildquelle: eprimo GmbH) Ökoenergie-Discounter übernimmt Anteile von Westenergie Ausbau Erneuerbarer Energien im Fokus Neu-Isenburg, 28. Juni 2021. Deutschland kundenstärkster Ökostromanbieter eprimo ist der BürgerEnergie eG (DBE) als…
Microsoft 365 Beratung / Service / Support Rewion GmbH
Service rund um Microsoft 365 Rewion GmbH Der Aufbau eines modernen Arbeitsplatzes erfordert neue Technologie, neue Strategien und eine neue Art der Arbeit, die beides einbezieht. Microsoft bietet Lösungen, um…
Sparkassen DirektVersicherung – vorbildlich erfüllte Kundenwünsche und volle Punktzahl für den Service
Deutschland Test bescheinigt dem Düsseldorfer Direktversicherer Spitzenposition / Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden stehen klar im Fokus / Branchensieger 2021 Vorstandsmitglied Dr. Jürgen Cramer sieht durch den Testsieg die gute…
Partner schafft Vertrauen
Blanke Systems – zuverlässig und transparent Bei Blanke setzt man auf einen temporären Teuerungszuschlag statt dauerhafter Preiserhöhung. (Bildquelle: Blanke) In Zeiten voller Auftragsbücher sind zuverlässige Partner besonders wichtig. Denn die…
Individualität in der Blechbearbeitung
Hezinger Maschinen GmbH bietet individuelle Maschinen für individuelle Aufgaben Vorderes Blechhandlings-Paket der Hezinger Tafelschere HGR. (Bildquelle: @Hezinger Maschinen GmbH) Hersteller von Maschinen zur Blechbearbeitung sind mit hohen Ansprüchen konfrontiert. Die…
Wartungsmanagement: Wartungsplaner Software dokumentiert Prüftermine für Flurförderzeuge, Gabelstapler und Hebebühnen
Keinen Termin verpassen: Wartungsplaner-Software erinnert an Prüfungen für Stapler Wartungsplaner-Software von der HOPPE Unternehmensberatung erinnert an Prüfungen für Stapler Regelmäßige Service- und Instandhaltungsmaßnahmen für primäre Produktionsmaschinen vergisst wohl kaum ein…