Tag: service

Smart, interaktiv und immer erreichbar: Neuer Ardex-Aufbauberater

ARDEXIA bündelt digitale Angebote Witten, 11. September 2019. Ardex unterstreicht seine Vorreiterrolle in Sachen innovativer Lösungen mit zwei digitalen Neuheiten: „ARDEXIA“ unterstützt Ardex-Kunden bei ihrer Arbeit und bündelt sowohl online als auch per App alle digitalen Services. Zusätzlich wird ein innovativer Aufbauberater Handwerkern, Händlern und Planern die richtige Produktauswahl erheblich erleichtern. Ardex setzt schon seit …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/smart-interaktiv-und-immer-erreichbar-neuer-ardex-aufbauberater/

Wie bestellt, so geliefert!

Logistik für Hezinger Maschinen vom Hersteller (Bildquelle: @shutterstock/Gorodenkoff) Werden Industrieanlagen und Produktionsmaschinen vom Hersteller zum Kunden geliefert, werden mögliche Mängel und Schäden aus der Logistik nicht selten zwischen Hersteller, Logistikunternehmen und Kunden hin- und her verhandelt. Um klare Verantwortlichkeiten zu schaffen, liefert Hezinger Maschinen GmbH seine Maschinen zur Blechbearbeitung ausnahmslos unter eigener Verantwortung. Mit der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wie-bestellt-so-geliefert/

Neues Whitepaper Vertrieb und Service für Unternehmen in der Transformation

Zusammenspiel von Vertrieb und Service – ein kritischer Erfolgsfaktor nachhaltigen Wachstums pk Peter Kuhle – Interim Manager für zukunftsorientierten Kundenservice (Bildquelle: Kornelia Danetzki) Bad Honnef, 05.09.2019. Die prämierten Interim Executives Peter Kuhle, Experte für zukunftsorientierten Kundenservice, und Siegfried Lettmann, Experte für Transformation im Vertrieb, beleuchten in ihrem gemeinsam erstellten Whitepaper die weitreichende Bedeutung des Zusammenspiels …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neues-whitepaper-vertrieb-und-service-fuer-unternehmen-in-der-transformation/

abresa setzt erfolgreiche Workshopreihe SAP® HCM fort

Inzwischen nehmen die regelmäßig stattfindenden praxisorientierten Workshops für IT-Leiter und SAP® HCM Key User einen festen Platz in den Kalendern der abresa Kunden ein. Schulungen im Hause abresa (Foto: abresa GmbH) Schwalbach, 03.09.2019. Die Nutzung des komplexen SAP® HCM ist nicht trivial, und daher setzt der serviceorientierte SAP Dienstleister abresa auf regelmäßige Schulungen seiner Kunden. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/abresa-setzt-erfolgreiche-workshopreihe-sap-hcm-fort/

Tafelscheren-Messer warten und tauschen

Hezinger Maschinen GmbH bietet speziellen Messerservice Die Hezinger Maschinen GmbH bietet Scherenmesser für alle gängigen Tafelscheren. (Bildquelle: @Hezinger Maschinen GmbH) Die Schnittqualität einer Tafelschere hängt eng mit der Güte der Messer der Schere zusammen. Neben einer regelmäßigen Wartung bietet der Maschinenbauer Hezinger Maschinen GmbH nicht nur den Erwerb von Hezinger-Scherenmesser, sondern auch den Ersatz für …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tafelscheren-messer-warten-und-tauschen/

Innovativer Service für Übersetzeranfragen – flexword führt intelligentes Customer-Portal flexSavvy ein

(Mannheim, August 2019) Mit einem innovativen Customer-Portal erweitert der Mannheimer Language-Service-Provider flexword Translators & Consultants seinen Kundenservice und setzt damit neue Maßstäbe in der Branche. Das neue Tool mit dem Namen flexSavvy bietet Bestands- wie Neukunden ab sofort die Möglichkeit, in kürzester Zeit die voraussichtlichen Kosten sowie das Lieferdatum für Übersetzungsdienstleistungen zu ermitteln. Die Besonderheit: …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/innovativer-service-fuer-uebersetzeranfragen-flexword-fuehrt-intelligentes-customer-portal-flexsavvy-ein/

Auf dem Weg zum sicheren Aufstieg

– KRAUSE begrüßt neue Auszubildende in diversen Bereichen Auszubildende auf dem Weg zum sicheren Aufstieg Als einer der führenden deutschen Hersteller innovativer Steig- und Gerüstsysteme überzeugt das Alsfelder KRAUSE WERK seit mehr als 100 Jahren. Die Marke ist aber nicht nur für höchste Qualität, wegweisende Innovationen und höchste Sicherheit bekannt. Das Unternehmen ist auch ein …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auf-dem-weg-zum-sicheren-aufstieg/

Wichtiger Baustein für die Kundenzufriedenheit

DFK AG beschleunigt Beschwerdemanagement „Unsere Kunden und Ihre Anliegen sind für uns das Wichtigste“, sagt Sebastian Pfläging, Organisationsleiter der DFK Deutsches Finanzkontor AG. Deshalb arbeiten die DFK AG und alle ihre Tochterunternehmen innerhalb der DFK-Unternehmensgruppe stetig an der Verbesserung der Serviceleistungen. Dabei werden auch eher unbequeme Bereiche nicht ausgeklammert, wie zum Beispiel das Beschwerdemanagement. „Eine …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wichtiger-baustein-fuer-die-kundenzufriedenheit/

„Beste Kundenberatung“ laut Handelsblatt

Gelebte Kundennähe bei der Lohi Vorstandsmitglieder Jörg Gabes und Mark Weidinger freuen sich über die Handelsblatt-Auszeichnung Im Artikel „Die neue Kundennähe“ berichtete die Wirtschafts- und Finanzzeitung Handelsblatt am 5. Juni 2019 über die Ergebnisse seiner repräsentativen Studie zur Fachberatung zu Unternehmen aus 36 Branchen, durchgeführt vom Institut Servicevalue GmbH. „Unter 17 getesteten Lohnsteuerhilfevereinen wurde die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/beste-kundenberatung-laut-handelsblatt/

Neuer Hotspot in Hessen: HYTORC eröffnet Serviceniederlassung in Nidda

(Bildquelle: Barbarino&Kilp GmbH) München/Frankfurt, 3. Juli 2019. HYTORC, einer der weltweit führenden Anbieter von hydraulischer, pneumatischer und elektrischer Verschraubungstechnik, tilgt den letzten weißen Fleck auf seiner deutschen Servicelandkarte. Am Freitag, 28. Juni 2019, feierten zahlreiche Kunden zusammen mit Oliver und Klaus Popp, Geschäftsführer der Popp GbR, die Einweihung des neuen HYTORC Servicestandorts in Nidda – …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neuer-hotspot-in-hessen-hytorc-eroeffnet-serviceniederlassung-in-nidda/

Das KRAUSE AutoSnap-System

– die perfekte Lösung für alle Mehrzweckleitern, Vielzweckleitern und Anlegeleitern AutoSnap-System – die perfekte Lösung für mehrteilige Leitern Bei Leitern, die in verschiedenen Aufstellvarianten genutzt werden können, ist das einfache und sichere Lösen und Arretieren der einzelnen Leiternteile oft schwierig und unkomfortabel. Für dieses Problem hat der Traditionshersteller KRAUSE eine perfekte Lösung gefunden. Durch einen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/das-krause-autosnap-system/

Four Seasons Private Retreats

Four Seasons präsentiert exklusive Sammlung luxuriöser Urlaubsimmobilien Four Seasons Private Retreats – What a view! (Bildquelle: ©Four Seasons Hotels and Resorts) Toronto/München, 2. Juli 2019 – Seit mehr als 20 Jahren heißt Four Seasons Hotels and Resorts Gäste in einigen der schönsten Immobilien der Welt willkommen. So umfasst das Portfolio der Four Seasons Private Retreats …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/four-seasons-private-retreats/

Neues, einmaliges Rundum-Sorglos-Paket für Wasserstoff-Energieversorgung

Proton Motor Fuel Cell GmbH gründet Konsortium „Pure Power Pool“ mit UMSTRO GmbH und Klaus Ostermeier GmbH zur Belieferung aus einer Hand Vertreter von Proton Motor Fuel Cell, UMSTRO und Klaus Ostermeier gründen Pure Power Pool-Konsortium Puchheim, 2. Juli 2019 – Der innovative Technologie-Marktführer von emissionsfreien Brennstoffzellen Proton Motor Fuel Cell GmbH ( www.proton-motor.de) aus …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neues-einmaliges-rundum-sorglos-paket-fuer-wasserstoff-energieversorgung/

Neue Zimmer im Vier-Sterne-Komfort in der MEDICLIN Robert Janker Klinik eröffnet

Patienten begeistert komfortable Unterbringung – Optimale Verbindung von Hochleistungsmedizin mit Wohlfühlatmosphäre Neue Komfort-Zimmer in der RJK Bonn, den 1. Juli 2019 – Ab sofort genießen Patienten in der MEDICLIN Robert Janker Klinik (RJK) in Bonn einen besonderen Komfort in vier neuen Wahlleistungszimmern. Die Räumlichkeiten mit der Bezeichnung PRIVITA gleichen dem Vier-Sterne-Standard in einem Hotel. Die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neue-zimmer-im-vier-sterne-komfort-in-der-mediclin-robert-janker-klinik-eroeffnet/

Gute Planung ist der halbe Urlaub

Checkliste für Deutschland-Reisende Damit der Urlaub echten Erholungswert bietet, sollte er gut geplant sein. (Bildquelle: mauritius images / Das Telefonbuch) Ob in den Bergen, am See oder an der Küste – Deutschland steht als Reiseziel nach wie vor ganz oben auf der Hitliste, wenn es um die jährliche Urlaubsplanung geht. Als erstes wird das Reiseziel …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gute-planung-ist-der-halbe-urlaub/

Business Service Center Grünwald – Normales Büro war gestern!

Attraktive Coworking-Spaces mit top Service und wirtschaftlichen Vorteilen im Business Service Center Grünwald Business Service Center Grünwald Coworking-Spaces sind die Arbeitsform unserer Zeit. Das kollektive Arbeiten macht Unternehmern, Gründern und Freelancern gleichermaßen Spaß und fordert die Produktivität. Synergien werden beim kurzen Talk in der Kaffeeküche geschaffen. Mitglieder der „BCSG Community“ agieren unabhängig voneinander oder verwirklichen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/business-service-center-gruenwald-normales-buero-war-gestern/

C.H. Robinson übernimmt Dema Service S.p.A., um seine weltweite Präsenz auszubauen

Die Übernahme stärkt das europäische Landverkehrsgeschäft des Unternehmens weiter Amsterdam, 23. Mai 2019 – C.H. Robinson (NASDAQ: CHRW) baut seine weltweite Präsenz mit der Ankündigung der Übernahme der Dema Service S.p.A. (Dema Service) am 22. Mai 2019 weiter aus. Dema Service ist ein führender Anbieter europäischer Straßentransporte mit Sitz in Italien. „Die Übernahme von Dema …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/c-h-robinson-uebernimmt-dema-service-s-p-a-um-seine-weltweite-praesenz-auszubauen/

Herausragende Auszeichnung für J.A. Schlüter Söhne in Hamburg

J.A. Schlüter Söhne erhält auch 2019 das Service mit Stern Prädikat für hervorragende Mercedes-Benz Serviceleistungen J.A. Schlüter Söhne Hamburg Hamburg, 2. Mai 2019 (jhs) Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält in Hamburg J.A. SCHLÜTER SÖHNE, seit über 50 Jahren Vertragspartner für Mercedes-Benz Vans, Transporter und LKW das Prädikat Service mit Stern®. Diese Auszeichnung steht …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/herausragende-auszeichnung-fuer-j-a-schlueter-soehne-in-hamburg/

Serviceexperte Armin Nagel versüßt die Kunst des Wartens

So werden Service Wüsten zu unterhaltsamen Orten Serviceexperte Armin Nagel Serviceexperte Armin Nagel schafft ein wahres Serviceparadies des Wartens in einer fiktiven Bushaltestelle in Köln-Mühlheim. Als Teil des Projekts „W-ART“ des Schauspiel Köln, hat er zusammen mit seinem „Servicekomplizen“ Team diese Initiative ins Leben gerufen. Mit dieser Aktion möchte Nagel gegen den Effizienzterror kämpfen und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/serviceexperte-armin-nagel-versuesst-die-kunst-des-wartens/