Tag: service

Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement überzeugt bei Beratung und Service

Das Deutsche Institut für Service-Qualität führte einen Anbietervergleich durch An der DHfPG freundlich und kompetent beraten werden Gesundheitsberufe boomen und bieten vielfältige Perspektiven für Berufsneulinge oder einen beruflichen Aufstieg. Wer sich in dem Bereich höher qualifizieren möchte, kann aus vielen spezialisierten privaten Hochschulen wählen. Doch vor der Entscheidung für ein solches Bildungsangebot sind Informationen und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-deutsche-hochschule-fuer-praevention-und-gesundheitsmanagement-ueberzeugt-bei-beratung-und-service/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/agilitaet-fuer-alle/

Four Seasons erweitert Chat-Service um neue Kanäle

Besserer Zugang und Antworten in 90 Sekunden Four Seasons Chat (Bildquelle: @Four Seasons Hotels and Resorts) Toronto/München – Four Seasons Hotels and Resorts, das weltweit führende Luxushotelunternehmen, hat seinen Multi-Channel-Chat-Service mit WhatsApp, der weltweit beliebtesten Messaging-Plattform, weiter ausgebaut. Seit dem Start hat Four Seasons Chat über 3,5 Millionen Nachrichten ausgetauscht, die es den Gästen ermöglicht, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/four-seasons-erweitert-chat-service-um-neue-kanaele/

Erfolgreicher Außendienst bietet nicht nur optimalen Service – er fordert ihn auch!

Business Lösungen für Field Service (Bildquelle: (c) panthermedia.net/Olivier26) Techniker im Außendienst stellen hohe Anforderungen an eine Business Software, denn sie wollen mit den für sie relevanten Informationen gut versorgt sein: Was ist zu tun, wo muss ich hin, welche Maschine ist beim Kunden vor Ort im Einsatz? Software für Field Service ist geführte Kommunikation zwischen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erfolgreicher-aussendienst-bietet-nicht-nur-optimalen-service-er-fordert-ihn-auch/

Müllfahrzeuge – Zoeller hat das dichteste Servicenetz in Deutschland

Zoeller – auch Flottenservice im Programm Stefan Senftleben, Leiter Service-Beratung & Teileverkauf bei der Zöller Kipper GmbH, Mainz. Mit 11 Service-Niederlassungen ist Zöller Kipper unten den Anbietern von Müll-Sammelfahrzeugen führend in Deutschland aufgestellt. „Der Service hat einen sehr hohen Stellenwert und kommt gleich nach dem Verkauf neuer Sammelfahrzeuge und das nicht nur bei uns so,“ …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/muellfahrzeuge-zoeller-hat-das-dichteste-servicenetz-in-deutschland/

„DDIM.projekt // 2018 – Interim Management Excellence“

Peter Kuhle wird für das Interim Management Projekt des Jahres 2018 ausgezeichnet: Neuausrichtung Field Service Operations bei der Unitymedia V.l.n.r.: Sven Astheimer, Peter Kuhle, Dr. Marei Strack, Stefan Burk Bad Honnef, 15.11.2018. Der Interim Manager Peter Kuhle wird für die Neuausrichtung des Unternehmensbereiches Field Service Operations bei der Unitymedia mit der Auszeichnung „DDIM.projekt // 2018 …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ddim-projekt-2018-interim-management-excellence/

Bereit für eine neue Business Software?

Ja! Doch welche passt zu meinem Unternehmen? Die Wahl, Implementierung und Weiterentwicklung einer für ein Unternehmen passenden Business Lösung ist komplex, intensiv und aufwändig. Häufig werden externe Berater gebeten, Know-How einzubringen. Jetzt sollte die Wahl der Software glücklich getroffen werden: ERP? CRM? Beides? Wie sieht das aus? Für Produktions- und Handelsunternehmen ist es selbständig schwer …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bereit-fuer-eine-neue-business-software/

Smart reisen – Verbraucherinformation der ERV

Wie die Digitalisierung den Urlaub verändert Smarte Technologien können den Urlaub bereichern. Quelle: ERGO Group Von der Reiseplanung über die Schlüsselübergabe vor Ort bis zur Steuerung des Hotelzimmers: Apps, Chatbots und die Blockchain-Technologie werden in den nächsten Jahren auch beim Reisen eine immer größere Rolle spielen. Birgit Dreyer, Reiseexpertin der ERV (Europäische Reiseversicherung) weiß, was …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/smart-reisen-verbraucherinformation-der-erv/

Schwerpunkt Familien-Vorteile – Thomas Cook stellt Sommerprogramme 2019 im andalusischen Cadiz vor

Der Reiseveranstalter Thomas Cook stellte heute im spanischen Cadiz sein Programm für den Sommer 2019 vor. Nach einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2018 mit verhaltenen Buchungen in Zentraleuropa, bedingt durch das außerordentlich gute Wetter in Mitteleuropa und einem schwachen Lastminute-Geschäft geht Thomas Cook-Geschäftsführerin Stefanie Berk auch auf die erschwerte Flugsituation im vergangenen Jahr ein. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schwerpunkt-familien-vorteile-thomas-cook-stellt-sommerprogramme-2019-im-andalusischen-cadiz-vor/

Digitalisierung in der Gesundheitsbranche

Online-Terminvergabe stärker nachgefragt Keine überfüllten Wartezimmer mehr: Gesundheitsdienstleister profitieren vom Online-Terminservice (Bildquelle: Katarzyna Bialasiewicz/123rf.com) Überfüllte Wartezimmer bei Ärzten und Zahnmedizinern könnten demnächst der Vergangenheit angehören. Denn der nächste Termin lässt sich heute ganz einfach online vereinbaren. Und das ohne nervige Warteschleifen und ohne Rücksicht auf Öffnungs- oder Sprechzeiten. Möglich wird dies durch digitale Dienste, die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/digitalisierung-in-der-gesundheitsbranche/