Mit Software zu mehr Kundenzufriedenheit

Mit Service Management Software einen Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen EcholoN – die Service Management Software Suite In einer zunehmend digitalisierten Welt ist die Unterstützung von Arbeitsprozessen durch Software immer…

Efecte stellt Kanban-Board mit integrierter Workflow-Automatisierung vor

– Effizientere Bearbeitung aller IT-Prozesse – Mehr Übersicht und Transparenz für Führungskräfte – Schnellere Anpassung an wechselnde Kundenanforderungen Efecte erweitert als erster Anbieter seine Service-Management-Lösung um ein grafisches Kanban-Board mit…

HEAT Software und die University of Oxford gewinnen IT Service and Support Award in der Kategorie ITSM-Implementierung

HEAT Software gewinnt SDI Award München, 18. April 2016 – HEAT Software, führender Anbieter von Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management (UEM)-Softwarelösungen erhält für sein Kundenprojekt mit der University of Oxford den IT…

Wie Sie IT-User zu Administratoren machen

“Social Teamwork” als Komponente des Client-Lifecycle-Management David König, Product Manager bei Matrix42 Gastkommentar von David König, Product Manager bei Matrix42 In einem klassischen IT-Umfeld wird viel Zeit in der zentralen…

Scherdel Gruppe nutzt Matrix42 Service Desk und Service Catalog

Integratives Workspace Management entlastet Support und erhöht Anwenderzufriedenheit Scherdel Gruppe nutzt Matrix42 Service Desk und Service Catalog (Bildquelle: Scherdel) Die international tätige Scherdel Gruppe arbeitet erfolgreich mit dem Matrix42 Service…

MAXfocus stellt MAX ServiceDesk 2.0 für Managed Service Provider vor

MAX ServiceDesk 2.0 bietet neue Funktionen und verbesserte Anwenderfreundlichkeit, damit MSPs ihre Kunden noch effizienter unterstützen und profitabler machen können MAX ServiceDesk 2.0 ©MAXfocus (from LogicNow) München, 03. Februar 2015…