FairToner.de als Service-Champion (SILBER-Medaillenrang im Gesamtranking aller Unternehmen) ausgezeichnet

Im Gesamtranking aller teilnehmenden Unternehmen wurde FairToner in diesem Jahr als Service-Champion 2023 mit dem Silber-Medaillenrang ausgezeichnet. (Bildquelle: #228385840 © yuriy – stock.adobe.com) Eine hohe Kundenzufriedenheit ist für Online-Shops besonders…

eprimo erneut zweifacher Service-Champion

Bester Stromversorger Bester Gasversorger (Bildquelle: eprimo GmbH) – Doppelsieg in Deutschlands größtem Kundenservice-Ranking – Als einziger Energieversorger mit “Gold” ausgezeichnet Neu-Isenburg, 21. Oktober 2016. Beim Kundenservice hat eprimo deutschlandweit die…

TÜV SÜD prüft Kundenzufriedenheit: Vier von fünf Kunden empfehlen reifen.com aktiv weiter

Bielefeld/Hannover, 02.06.2016. Selbst hohe Kundenzufriedenheit ist noch steigerungsfähig – dies zeigt eindrucksvoll der Reifenfachdiscounter reifen.com ( https://www.reifen.com ). Der TÜV SÜD bescheinigt dem Unternehmen – auf Grundlage einer Befragung –…