Das Service-Center von GCP ist jetzt zweifach TÜV-zertifiziert

TÜV vergibt erstmalig Zertifikat “geprüfte Service-Qualität” an eine Hausverwaltung GCP Service-Center jetzt zweifach TÜV-zertifiziert Berlin, 07. April 2016. Das Service-Center von Grand City Property (GCP) ist ab sofort zweifach TÜV-…

Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center

Entscheider informieren sich in Workshops von Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX Solutions AG über effizientes Multi-Channel-Management. Leipzig, 07. Oktober 2015 – In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konzepte für die Bereiche…

Jetzt um kostenlosen Vortragsslot bewerben – Best Practise im Kundenservice und Vertrieb gesucht …

(NL/7220921070) Bereits jetzt wirft das neunte Erfolgreiche Contactcenter seine Schatten voraus. Bis 30. März 2015 haben Interessierte Gelegenheit, Sessionvorschläge kostenlos unter https://www.erfolgreiches-Contactcenter.de einzureichen und das Tagungsprogramm mitzugestalten. Einen festen Platz…