Münchener Verein setzt auf Mobile Applications von Insiders Technologies

Privater Krankenversicherer schafft Kundennähe und verbessert die Kommunikation mit neuer Service-App. Intuitive Self-Services und schnelle digitale Rückmeldung begeistern die Kunden. Individuelle Service-App aus Modulen ermöglicht schnelle Umsetzung der App-First-Strategie Kaiserslautern,…

Enghouse Systems erwirbt VoicePort LLC

Mit der Akquisition ergänzt Enghouse sein Lösungsangebot um Self-Service-Software für die Medienbranche. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 12. September 2022 – Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat VoicePort LLC erworben, einen Anbieter…

Ergonomic Solutions bringt SpacePole Kiosk™ auf den Markt

Modulare, konfigurierbare und anpassbare Self-Service-Plattform SpacePole Kiosk (Bildquelle: ergonomic.solutions) Die Ergonomic Solutions Group, weltweit führender Entwickler und Hersteller von Technologie-Befestigungslösungen, stellt eine Marktneuheit vor: den SpacePole Kiosk. Eine multifunktionale Plattform…

NTT DATA im Gartner Magic Quadrant für Managed Workplace Services als Leader platziert

München, 31. März 2021 – NTT DATA, führender Anbieter von Business- und IT-Lösungen, wurde im aktuellen Gartner Magic Quadrant für Managed Workplace Services, North America als Leader eingestuft. Damit erhielt…

Ivanti und Intel schließen strategische Partnerschaft zur Nutzung von Ivanti Neurons auf der Intel vPro®-Plattform

Integration von Intel® Endpoint Management Assistant mit der Ivanti Neurons-Plattform bietet Funktionalitäten zum Self-Healing, Self-Securing und Self-Service für Remote-Mitarbeiter Frankfurt, 05. August 2020 – Ivanti und Intel kündigen eine neue…

Ivanti präsentiert Hyper-Automatisierungsplattform für Self-Heal, Self-Secure und Self-Service von der Cloud bis zum Edge

Neurons Plattform als Antwort auf die zunehmende Komplexität von Geräten, Datenmengen, Remote-Arbeitskräften und Cyber-Sicherheitsbedrohungen Frankfurt, 04. August 2020 – Ivanti hat mit ” Ivanti Neurons” eine Hyper-Automatisierungsplattform vorgestellt, die Unternehmen…

US-Präsidentschaftswahl: Los Angeles County nutzt Lösung von Cherwell, um Wählerzugang zu verbessern

Cherwell Service Management erweitert Zugangsoptionen und ermöglicht digitalen Chain-of-Custody-Prozess im größten US-Wahlkreis München und Los Angeles, 4. August 2020 – Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Enterprise-Service-Management-Lösungen, gibt bekannt,…

Starke Partnerschaften: Cherwell auf Wachstumskurs

München, 23.06.2020 – Cherwell Software, ein führender Anbieter von Enterprise-Service-Management (ESM)-Lösungen und die MAXXYS AG gehen gemeinsame Wege, um ihren Kunden mehr Know-how, Service und Flexibilität anbieten zu können. Als…

Qlik Alerting ermöglicht intelligente Alarmierung direkt über Qlik Sense

Mehr ROI für Analytics durch Schließen der Lücke zwischen Einblicken und Maßnahmen Qlik, der führende Data-Analytics-Spezialist, gibt die allgemeine Verfügbarkeit von Qlik Alerting™, einer intelligenten Alarmierungs-Plattform für Qlik Sense®, bekannt.…

Planview und Cherwell geben Kooperation bekannt

München, 6. Mai 2020 – Planview® und Cherwell Software arbeiten ab sofort zusammen, um Organisationen besser bei der Umsetzung ihrer strategischen und operativen Ziele unterstützen zu können. Planview ist ein…

Deutsche beim Thema Self-Service zögerlich

Die Gewohnheiten und Erwartungen von Kunden, aber auch von Mitarbeitern haben sich im Bereich Service in den letzten Jahren stark gewandelt. Sie fordern heute etwa eine permanente Verfügbarkeit von Informationen…

Neue Cherwell Version 10.0: KI-basierter Self-Service für eine bessere Employee Experience

München, 04.03.2020 – Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Service-Management-Lösungen, stellt die Version 10.0 seiner Cherwell® Service Management-Plattform für IT-Service-Management (ITSM) und Enterprise-Service-Management (ESM) vor. Die neue Version bietet…

Mehr Umsatz durch Self-Ordering-Kiosk

Zucchetti präsentiert neue Version an der Igeho Self-Ordering-Kiosk (Bildquelle: Next illusion) Kann man eine moderne Lösung noch weiter verbessern? Selbstverständlich! Zucchetti präsentiert auf der diesjährigen Fachmesse Igeho in Basel die…

Prevolution bringt EasyVista Self-Help nach Deutschland

Service-Management-Spezialist sieht stark wachsende Nachfrage nach modernen Lösungen für Self-Service/Self-Help und zum Wissenstransfer. EasyVista in diesem Bereich weltweit führend. Kai Andresen (Prevolution) und Sylvain Gauthier (EasyVista) Hamburg, 3.9.2019 – Prevolution,…

Zucchetti peppt die Guest Experience in der Hospitality-Branche auf

Neu: TCApp, Self-Ordering Kiosk und Dish Recognition (Bildquelle: www.tcpos.com) Zucchetti stellt auf der diesjährigen Fachmesse Igeho in Basel zukunftsweisende Lösungen für die Gastronomie ins Rampenlicht, mit denen Restaurantbesitzer und Caterer…

TCPOS: Mehr Umsatz durch Selbstbedienung

Produktneuheit an der Igeho: Self-Ordering-Kiosk für Schnellrestaurants TCPOS Self-Ordering-Kiosk (Bildquelle: www.tcpos.com) Convenience ohne Warteschlangen für die Kunden – mehr Umsatz für Gastronomen: Ein neuer Self-Ordering-Kiosk, den TCPOS, führender Anbieter im…

Verbindungen in die Cloud ab jetzt genauso flexibel wie Präsenz in der Cloud

Level 3 Cloud Connect Lösungen bieten sicheren Self-Service-Zugang zu AWS BROOMFIELD, Colorado, 23. August 2017 – Unternehmen finden zusehends neue Wege, sich die Größe und Flexibilität der Cloud zunutze zu…

Ingenico Payment Services kooperiert mit Fintech MUUME

Kooperation, um Händler bei der Digitalisierung von Einkaufs- und Bestellprozessen zu unterstützen Ratingen, 6. März 2017__ Der Zahlungsdienstleister Ingenico Payment Services arbeitet jetzt mit dem Schweizer Fintech-Unternehmen MUUME zusammen, einer…

SocialHub will Google Alerts Alternative starten – Nutzer entscheiden über Launch

Vorteile SocialHub Alerts SocialHub, Anbieter der gleichnamigen, web-basierten Social Relationship Management Lösung, testet aktuell das Kundeninteresse an einem möglichen Monitoring-Tool mit der Bezeichnung SocialHub Alerts. Das kostenlose Feature soll als…

Kostenfreies CreaLog Webinar am 17. September 2015: Zufriedene Kunden dank Multi-Channel Contact Center

(Mynewsdesk) München – Kunden wollen über alle Kanäle mit dem Contact Center kommunizieren. Damit wird kundenfreundlicher Service immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Allerdings wirft das auch neue Fragen auf: Kann…

CeBIT 2015: Comma Soft präsentiert Data-Science-Software – 100 % made in Germany

Premiere für INFONEA Version 10.0 – Web-Client für Business Analytics und Data Science “out of the box” – Analysen und interaktive Reports ohne Medienbruch Bonn, 25.02.2015: Comma Soft AG –…

CeBIT 2015: Jedox setzt auf Mobile BI und Self-Service

– Mobile BI CeBIT-Schwerpunkt – Dank Self-Service BI bringen Fachabteilungen ihr Wissen ein – Excel-Anbindung sorgt für leichte Bedienbarkeit der Software Freiburg, 24.02.2015: Die Jedox AG, Anbieter von Self-Service BI…

Neues Feature: Multi-Channel-Lösung Webservice First ab sofort mit E-Mail-Kanal

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kundenservice über alle Kanäle hinweg trotz Kostendrucks wettbewerbsfähig zu gestalten. Mit der richtigen Lösung kann die Umsetzung schnell gelingen.

Webservice First gewinnt freenetMail und ,,Wer liefert was” als Kunden

Ab sofort setzen freenetMail und der Lieferantensuchdienst ,,Wer liefert was" für ihren Kundenservice auf die webbasierte B2B-Lösung Webservice First.