Think human. Act human. Be human.

Thomas Gelmi’s Movadis AG aktualisiert ihre Positionierung mit dem neuen Claim: Think human. Act human. Be human. Thomas Gelmi: Executive Coach und Geschäftsführer der Movadis AG ZÜRICH, SCHWEIZ – 21.…

Die Macht bewusster Wortwahl

Wie eine bewusste Wortwahl den entscheidenden Unterschied macht – Thomas Gelmi sensibilisiert für “The Power of Words” Thomas Gelmi sensibilisiert für ‚The Power of Words’ Kleine Ursachen haben große Wirkung…

Fusionen & Übernahmen: die Chancen von HR

Executive Coach Thomas Gelmi in der HQ Asia: HR und seine Rolle bei Fusionen und Übernahmen Thomas Gelmi über HR und seine Rolle bei Fusionen & Übernahmen Fusionen und Geschäftsübernahmen…

Selbstführung: Must-have für effektive Führungskräfte

Auf VoiceAmerica: Betsy Chasse im Interview mit Executive Coach Thomas Gelmi Executive Coach und Berater Thomas Gelmi im Interview auf Voiceamerica “Der Begriff Leadership ist nicht rein aufs Business begrenzt…

Wenn Worte mehr Kraft bekommen sollen

Thomas Gelmi über “The Power of Silence” in Gesprächen und Präsentationen und wie Stille zwischenmenschlichen Kontakt stärken kann „The Power of Silence“: Thomas Gelmi erklärt, wie Worte mehr Kraft bekommen.…

Wirksam Gespräche führen – mit diesen 7 Grundhaltungen kein Problem

Wie man die Qualität von Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt nachhaltig steigern kann, weiß Thomas Gelmi Thomas Gelmi – InterPersonal Competence. “Mit welchen Techniken kann ich mich besser durchsetzen und behaupten?”…

So kommt mehr Engagement in Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt

Thomas Gelmi kennt vier einfache Prinzipien für mehr Wirkung in Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt Thomas Gelmi – InterPersonal Competence. Motivation und Begeisterung für die Sache wünscht sich jedes Unternehmen von…

Wie Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt nicht nur auf 10’000 Metern Flughöhe erfolgreich gelingen

Executive Consultant Thomas Gelmi über die Herausforderungen im zwischenmenschlichen Kontakt Wie Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt nicht nur auf 10’000 Metern Flughöhe gelingt. Jeder, der einmal geflogen ist, kennt es: Sobald…

Mit Mitarbeitern, Kollegen und Kunden in echten zwischenmenschlichen Kontakt treten

Thomas Gelmi weiß, wie InterPersonal Competence Unternehmen voranbringt Authentische zwischenmenschliche Kommunikation: Thomas Gelmi vermittelt InterPersonale Kompetenz. Viele Unternehmen kämpfen damit, gute Mitarbeiter zu halten. Interne Unstimmigkeiten halten Teams davon ab,…

Wie Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt nicht nur auf 10’000 Metern Flughöhe erfolgreich gelingen

Executive Consultant Thomas Gelmi über die Herausforderungen im zwischenmenschlichen Kontakt Wie Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt nicht nur auf 10’000 Metern Flughöhe gelingt. Jeder, der einmal geflogen ist, kennt es: Sobald…

Thomas Gelmi mit Vortrag “In Touch – Management auf 10.000 Metern” in Speakers-Corner

Experte für interpersonelle Kompetenz Thomas Gelmi spricht bei werdewelt auf der Zukunft Personal 2015 über die Herausforderungen im Management “In einem Flugzeug in 10.000 Metern Höhe entscheidet unter anderem die…