Tag: secondhand

Second Hand revolutionieren

Startup trifft Marktlücke: Onlineshop für preiswerte Secondhand-Outfits (Bildquelle: Second Life Fashion) Ein Startup erobert gerade den Secondhand-Onlinemarkt. Im Shop Second Life Fashion bieten die beiden Studenten Lisa Samhammer und Florian Hagn preisgünstige Mode aus zweiter Hand für Frauen an. Im Mittelpunkt der Gründer dabei immer: Hohe Qualität und Nachhaltigkeit in jeder Hinsicht. Jahr für Jahr …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/second-hand-revolutionieren/

Vom 6. bis 8. Mai große Ankaufsaktion von Secondhand-Designermode

Vom 6. bis 8. Mai startet cash4brands mit dem Designer Outlet Berlin eine große Ankaufsaktion von Secondhand-Designermode Hamburg, den 28.04.2016 – Alles neu macht der Mai, heißt es im Volkslied. Unter diesem Motto startet auch cash4brands, der Spezialist für den Ankauf von hochwertiger Designermode, ein großes Ankaufsevent am Christi-Himmelfahrt-Wochenende im Designer Outlet Berlin. Im genannten …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vom-6-bis-8-mai-grosse-ankaufsaktion-von-secondhand-designermode/

(Studie) Europa Konsumbarometer 2015: Neue Kaufpraktiken

Tauschen, Teilen, Leihen – welche Kaufpraktiken liegen im Trend? Die Verbraucher denken um – Internet- und Secondhand-Käufe sind beliebt. (Bildquelle: Commerz Finanz GmbH) München, 28. April 2015: Nach Meinung der Europäer nehmen die Neukäufe im Internet weiter stark zu. Deutsche Verbraucher shoppen besonders gerne online. 78 Prozent tätigen genauso viele oder mehr Neukäufe im Internet …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/studie-europa-konsumbarometer-2015-neue-kaufpraktiken/

Europa Konsumbarometer 2015: Bekleidung

Bekleidung: Käufe aus zweiter Hand sind weiter im Kommen – Europäer achten bei Bekleidung auf die Qualität – Schnelle Entscheidung: Kauf nach zwei Stunden abgeschlossen – Besondere Angebote beschleunigen Kaufentscheidung – Secondhand-Markt gewinnt an Bedeutung München, 23. April 2015: Die Europäer achten verstärkt auf die Qualität der Bekleidung. 67 Prozent der Verbraucher informieren sich über …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/europa-konsumbarometer-2015-bekleidung/

Europa Konsumbarometer 2015: Sportausrüstung

Sportartikel: leicht gesunkene Kaufabsichten München, 22. April 2015: Sportartikel liegen weiter im Trend, auch wenn die Konsumabsichten leicht sinken. 15 Prozent der Europäer planen, 2015 in ihre Sportausrüstung zu investieren. Im Vergleich zum Vorjahr sind die Kaufabsichten um drei Prozentpunkte gesunken. Dies zeigt das Europa Konsumbarometer 2015 ( http://www.europa-konsumbarometer.com ), eine repräsentative Verbraucherbefragung im Auftrag …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/europa-konsumbarometer-2015-sportausruestung/

Europa Konsumbarometer 2015: Elektrohaushaltsgeräte

Elektrohaushaltsgeräte bei jungen Europäern beliebt Für den Kauf von Elektrohaushaltsgeräten nehmen sich die Verbraucher mehr als drei Stunden Zeit. (Bildquelle: Commerz Finanz GmbH) – Elektrische Haushaltsgeräte auf Platz drei der Kaufabsichten – 35 Prozent der Deutschen möchten in Elektrohaushaltsgeräte investieren – Kaufentscheidung dauert über drei Stunden München, 21. April 2015: Ausgaben für elektrische Haushaltsgeräte sind …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/europa-konsumbarometer-2015-elektrohaushaltsgeraete/

(Studie) Veränderte Konsummuster – Spuren der Krise

Die Krise sorgt für veränderte Konsummuster. (Bildquelle: Commerz Finanz GmbH) – Stimmungsaufschwung bei europäischen Verbrauchern – Die Konsummuster haben sich durch die Krise verändert – Europäer konsumieren für ihr eigenes Wohlergehen München, 21. April 2015: 2015 erholt sich der Konsum in Europa. Die europäischen Verbraucher beurteilen die allgemeine Situation ihres Landes und ihre persönliche Situation …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/studie-veraenderte-konsummuster-spuren-der-krise/

Europa Konsumbarometer 2015: Möbel

Möbelkäufe bei jüngeren Europäern beliebt Möbel: Europäer kaufen preisgünstig und überlegt. (Bildquelle: Commerz Finanz GmbH) – Möbel weiterhin auf Platz vier der Kaufabsichten – 35 Prozent der Deutschen planen, in Dekorations- und Einrichtungsgegenstände zu investieren – Kaufentscheidung dauert über zwei Stunden München, 21. April 2015: Ausgaben für Dekorations- und Einrichtungsgegenstände haben ihren festen Platz im …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/europa-konsumbarometer-2015-moebel/

Europa Konsumbarometer 2015: Baumärkte

Gute Aussichten für die DIY-Branche Einkäufe im Baumarkt: ein wichtiger Ausgabenposten der Europäer. (Bildquelle: Commerz Finanz GmbH) – Hausumbau und Renovierungsarbeiten auf Platz zwei der Kaufabsichten – 20 Prozent der Deutschen möchten in Heimwerker- oder Gartengeräte investieren – Schnelle Entscheidung bei Baumarktartikeln: Nach zwei Stunden ist der Kauf abgeschlossen München, 21. April 2015: Ausgaben für …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/europa-konsumbarometer-2015-baumaerkte/

PicknWeight KILO STORE eröffnet in Berlin-Mitte

Mehr Vintage für Berlin!

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/picknweight-kilo-store-eroeffnet-in-berlin-mitte/

Luxus Secondhand und Designermarken Secondhandshop Modesque bietet Markenmode günstiger an

Luxus Secondhand ist mehr als nur eine tolle Nische und ein Riesenmarkt. Er bietet Kunden die Möglichkeit Designermarken wesentlich günstiger zu kaufen.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/luxus-secondhand-und-designermarken-secondhandshop-modesque-bietet-markenmode-guenstiger-an/