Searchmetrics Ranking-Faktoren 2015: Holistischer Content und optimierte User Experience sichern Top-Rankings

Strukturierter, relevanter Content auf hervorragender technischer Basis schafft eine optimale User Experience und kann deshalb bei Google-Rankings mit Top-Positionen rechnen. Berlin, 30. Juli 2015_ Das Keyword ist tot, lang lebe…

Google Shopping & AdWords im Test: Wer sind die Top-Player?

Searchmetrics hat die verschiedenen Anzeigenformate von Google.com analysiert: Amazon bei AdWords top / Google Shopping von Ebay dominiert Berlin, 8. Juli 2015__Onlinewerbung ist das Zugpferd von Google. Während die vorrangig…

Auch digital perfekt am Ball: Wer sind die SEO- und Social-Profis unter den Teams der 1. Bundesliga?

Searchmetrics analysiert: FC Bayern kickt sich haarscharf am Triple vorbei / Der Hamburger SV spielt in der SEO Visibility und Mobile SEO Visibility auf den vorderen Rängen / Schalke 04…

Searchmetrics launcht Beta-Version der neuen “Mobile SEO Visibility” im Research-Bereich

Neue Funktion in der Searchmetrics Suite™ ermöglicht den Zugriff auf die Mobile SEO Visibility von mehr als 100 Millionen Domains Gleiche Datenbasis für Desktop und Mobile hilft, Unterschiede zwischen den…

Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent

Mehr als 8.000 Brands weltweit nutzen Searchmetrics / Bedeutung von Content als Teil einer ganzheitlichen Search-Strategie wächst zunehmend / Neuer VP Sales startet auf dem amerikanischen Markt Berlin, 26. Februar…